Josef Herbst

Josef
Herbst

18.06.1933
Billed
-
07.08.2020
Gaggenau

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 69 Gedenkkerzen, welche für Josef Herbst angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Herzliches Beileid Von Brigitte und Cornelius Apel am 28.09.2020 um 18:05 | melden

Liebe Elisabeth,

erst heute haben wir vom Tod deines Mannes erfahren.
Du hast deinen geliebten Josef verloren, aber tot ist ein Mensch erst, wenn niemand mehr an ihn denkt. So wird er in deinen und auch in unseren Gedanken immer weiterleben.

Kerze blau kreuz
Für Josef Herbst von Elena und Ralf Von Elena und Ralf am 24.09.2020 um 22:38 | melden

In Gedanken an den Vedder Sepp, heute hat jemand bei Lisas Geburtstag gefehlt...

Kerze grau-blau Grabkerze
Herzliches Beileid Von Elisabeth Packi am 17.09.2020 um 11:57 | melden

Liebe Lissi, meine aufrichtige Anteilnahme dir und deiner Familie für den Verlust eines ganz besonderen Menschen. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten. Möge er ruhen in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Josef Herbst von Roswitha und Adam Csonti Von Roswitha und Adam Csonti am 09.09.2020 um 22:17 | melden

Liebe Familie Herbst,

unser innigstes Beileid!

Unser geschätzter Landsmann Josef Herbst ist von uns gegangen.
Wir verneigen uns in tiefer Dankbarkeit vor einer großen Persönlichkeit und seiner Werke.

Ruhe in Frieden!

Roswitha und Adam

Kerze lila geschwungen
Für Josef Herbst von Freund Von Freund am 01.09.2020 um 12:23 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

❤️⭐️ஐಌڿڰۣ«ಌ♻️ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♻️ ڿڿڰۣ ♥ڿڰۣ«ಌ ♻️ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣஐ⭐️❤️

Vielen Dank dir Sepp für die schöne Zeit die du uns gegeben hast; Familie, Verwandtschaft Freundschaft war immer das wichtigste für dich, da können sich andere nur ein Beispiel nehmen.

⭐️ஐღஐӜ̵̨̄♻️ஐღღஐ♻️Ӝ̵̨̄ஐღ♻️ღஐஐ♻️ಌღஐ♻️ಌಌӜ̵̨̄♻️ஐღஐ♻️ஐ⭐️

Kerze lila geschwungen
von Uli Von Uli Torzewski am 01.09.2020 um 09:57 | melden

Lieber Hans,

ich hoffe, dass es Dir und Deiner Mutter in dieser Trauerphase dennoch gut geht und Ihr Euch so von Deinem Vater verabschieden konntet, wie es wichtig und richtig für Euch war.
Es fällt mir, wie vielen anderen wahrscheinlich auch, schwer, die richtigen Worte zu finden.
Hans, ich bin nicht religiös, aber ich glaube an die Kraft des Universums und an den Trost der Worte.
Wundervolle Worte hat Rainer Maria Rilke gefunden, die ich auch hier gerne, obwohl ich Deinen Vater nicht kannte, für Dich und Deine Mutter vermerken will. Nicht zuletzt, weil Du mich darum gebeten hast.
Alles Liebe,
Deine Uli


Herbstgedicht

Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
Als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
Sie fallen mit verneinender Gebärde.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde
Aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.

Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
Unendlich sanft in seinen Händen hält.

Rainer Maria Rilke

Kerze gelb dünn
Für Josef Herbst von - die Nachbarschaft - Von - die Nachbarschaft - am 31.08.2020 um 10:34 | melden

Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kerze gelb Kreuz christlich
Lieber Josef Von Karin und Günther am 31.08.2020 um 09:52 | melden

hab Lob und Ehre, Preis und Dank für die große Güte und stetige Liebe mit der du unser aller Leben bereichert hast. Wie ein Fels in der Brandung hast du uns Halt gegeben – vermittelt, geglättet, zusammengehalten, verschweißt, erfreut, begeistert…
Als du fortgingst hast du Liebe, Güte und ein ewiges Denkmal zurückgelassen – ein „Großer Billeder“, wie wir stehts erfahren durften. Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah!

Kerze dunkelgrün kreuz
Mein lieber Freind Josef Von Mario am 27.08.2020 um 20:54 | melden

Hier zinde ich ein Kerze an für dich. Ich habe von deine Tod von andere Benz-Kollege gehört und lange gespochen über die sehr schene Zeit dir wir zusammen gegangen sind. Ich weis nicht mehr richtig wieviele Jahre wir zusammen an der Verladerampe UNIMOG gearbeitet haben, aber es war eine sehr schöne , vertrauensvolle un gute Zeit un aber machmal auch turbulente Zeit wenn viel arbeit war auch Samstag wenn wir gebraucht wurden waren wir immer da .Auf dich war immer Verlass un in den Pausen zum ausruhen hast du immer noch homor gehabt un auch gezeigt. Hast ganz viel von deine junge un schwere Jahre erzählt, un von deine Famlie wie ihr alle susammenhalten un einander helfen un auch feiern. Das hat mich schon immer beeindruckt. Seit wir in Rente sind, haben wir uns nicht oft begegnet, aber dann wenn begegnet ,nicht aneinander vorbeigelaufen. Du hast immer Zeit gefunden um zu sprechen. Mario du alte Schlitzohr hast immer gesagt ,un mir hat gefallen un geschmeichelt, weil so ist Italiener. Ich glaube ich war allein von alte Truppe bei deine berdigung , aber es war sehr würdevolle und beinduckende Berdigung ; das habe ich bi jetzt nur in meine Heimat Calabria begegnet .wenn ich auf WaldFriedhof bei meine Frau gehe, schaue ich auch bei dir vorbei und halte meine Gedanken . Meine Frau Aurora sie ist nicht weit von dir und gut zu erreichen. So ist das Leben und ich werde dich immer ehren und mich gerne erinnern an die Benz Zeit mit dir.
Ciao Mario

Kerze lila geschwungen
In ewiger Erinnerung und herzliches Beileid von Von Anna Rugel am 26.08.2020 um 17:55 | melden

Lieber Sepp Onkel, kaum zu glauben dass Du nicht mehr unter uns bist, es kommen im Moment so viele schöne Errinnerungen an Dich. Bei Euch habe ich mich in meiner Kind- und Jugendzeit immer so gefühlt als seit Ihr meine zweite Familie. Ruhe in Frieden, wir werden Dich nie vergessen. Matz und Anni (Schwesti) wie Du mich immer liebevoll genannt hast.

Kerze rot lang
Kerze für Josef Herbst Von Grete Wagner am 25.08.2020 um 22:24 | melden

Kerze für Josef Herbst

Kerze rot lang
Für Josef Herbst von Neumann Horst Von Neumann Horst am 24.08.2020 um 22:27 | melden

Kerze für Josef Herbst

Kerze blau kreuz
von Herlinde Schmadl und Franz Welter Von Herlinde Schmadl am 24.08.2020 um 20:25 | melden

Unser herzliches Beileid gilt den Verwandten. Leider ist er viel zu früh gegangen. Ein echter Billeder. Wir wertschätzen seine Leistung sehr und bedanken uns für sein Engagement.

Kerze rosa klein
Herzliches Beileid Von Elisabeth und Marc Bastius am 23.08.2020 um 15:22 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.


Unser innigstes Beileid den trauernden Angehörigen.

Kerze flieder viereckig
von Elisabeth und Georg Vasiu Von Elisabeth Vasiu am 20.08.2020 um 20:02 | melden

unser innigstes Beileid.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Hilde und Werner Steiner am 18.08.2020 um 22:01 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Ein stiller Gruß
und herzliche Anteilnahme der hinterbliebenen Familie

Kerze rost rund
Für Josef Herbst von Ingrid und Helmut Nachram Von Ingrid und Helmut Nachram am 18.08.2020 um 17:08 | melden

Man stirbt nicht, wenn man in den Herzen der Menschen weiterlebt, die man verlässt.
Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Renate Klein am 16.08.2020 um 19:20 | melden

Das Schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. (Albert Schweizer)

Danke für die schönen gemeinsamen Stunden lieber Sepp!
Anna u. Hans Lind / Renate u. Alfred Klein

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Josef Herbst von Brunhilde und Michael Klein Von Brunhilde und Michael Klein am 15.08.2020 um 18:09 | melden

Ein erfülltes Leben ging zu Ende. Was bleibt, ist die Liebe und die Erinnerung.
Herzliches Beileid!

Kerze lila geschwungen
von Hans Herbst Von Hans Herbst am 14.08.2020 um 17:23 | melden

Lieber Vater (Vati),
tausend Kerzen und tausend Worte sind zu wenig für Dich,
und trotzdem müssen wir Abschied nehmen;

ein Abschied in Dankbarkeit und in tiefer Trauer
Du gingst zu früh, ... viel zu früh
es tut so weh
ohne Dich wird alles anders sein
in uns lebst Du weiter
von der Erde bist Du gegangen, aber im meinem Herzen geblieben
es bleibt Liebe, Dankbarkeit und unendlich viele Erinnerungen
ich trauere um Dich
ich umarme Dich
ich weine um Dich
ich werde Dich nie vergessen
danke für deine Liebe, danke für die Zeit mit Dir, danke für alles
gute Reise

In dankbarer und lieber Erinnerung – Dein Hansi

„Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.“

Kerze rot Herz
Herzliches Beileid Von Helmut und Anne Quinkert am 14.08.2020 um 12:56 | melden

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder alleine fliegen!

Kerze gelb Kreuz christlich
Unsere Erinnerung an Billed Von Verene und Hans Fendt am 13.08.2020 um 21:56 | melden

Die regelmäßigen Anrufe zu Geburtstagen waren nicht nur Gratulation, sondern Erinnerung an unsere Zeit in Billed - er hat die Freude daran aus echter Überzeugung weiterleben lassen. Danke!

Kerze rosa klein
Für Josef Herbst von Cornelia und Willi Kimpel Von Cornelia und Willi Kimpel am 13.08.2020 um 20:47 | melden

„Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Josef ein Licht Von Max Sealtiel am 13.08.2020 um 20:24 | melden

Für Josef ein Licht

Kerze türkis hell viereckig
Von Familie Josef und Sybille Deck Von Josef Deck am 13.08.2020 um 20:16 | melden

Unser herzliches Beileid
Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Unser Ota Josef Herbst Von Mathias und Susanne Herbst am 13.08.2020 um 18:32 | melden

Die Trauer ist groß - der Abschied fällt unheimlich schwer.
Aber es ist tröstend zu wissen was für ein toller, liebevoller, fürsorglicher und großartiger Opa Du warst.

In dankbarer Erinnerung werden wir Dich nie vergessen.

Herzlichst, Mathias & Susanne

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Erinnerungen Von Krista Stefan am 13.08.2020 um 18:30 | melden

Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, das man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.

(Theodor Fontane)

Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie.

Krista & Herwig Stefan, Gärtringen

Kerze lila geschwungen
Von Familie Peter Mann Von Peter und Kathi Mann am 13.08.2020 um 16:49 | melden

Unser herzliches Beileid.

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Werner Tobias am 12.08.2020 um 22:16 | melden

In einem würdevollen Gottesdienst wurde unser allseits geschätzter Landsmann Josef Herbst auf seinen letzten Weg verabschiedet. Die große Anteilnahme vieler seiner Billeder Weggefährten, Freunde und Nachbarn zeugt von Respekt für diesen großartigen Manschen. Er wird uns allen für immer fehlen.
Liebe Familie Herbst und Angehörige, möge die Erinnerung an viele schöne, gemeinsam erlebte Stunden euch Kraft geben und im Zusammenhalt stärken. Wir werden Vedder Sepp stets in Ehren gedenken.

Kerze dunkelgrün kreuz
Herzliches Beileid Von Alex Schindler Johanna Doll am 12.08.2020 um 20:16 | melden

In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit stehen wir an eurer Seite

Kerze blau kreuz
Familie Grapini und Pritz Von Hedi Grapini am 12.08.2020 um 19:05 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
Herzliche Anteilnahme und innigstes Beileid.

Kerze lila geschwungen
Beileid aus Franken Von Familien Landgraf am 12.08.2020 um 18:05 | melden

Mit aufrichtiger Anteilnahme und zutiefst empfundenen Beileid von Familie Landgraf, Herzogenaurach

Kerze lila geschwungen
In stiller Trauer Von Steffen Peter am 12.08.2020 um 16:25 | melden

Liebe Elisabeth,
liebe Familie Herbst.

In stiller Trauer verabschieden wir schmerzlich mit euch, euren geliebten Josef. Möge der Schmerz des Verlustes alsbald den Erinnerungen an das Schöne weichen. Ich werde Josef "Opa Herbst" in guter Erinnerung behalten.


Steffen Peter mit Angelika und Lena

Kerze rot geschwungen
Herzliche Anteilnahme Von Ulli Tschan am 12.08.2020 um 13:46 | melden

Lieber Hans und Familie Herbst,
es ist immer eine sehr schlimme Situation wenn ein geliebtes
Familienmitglied sich von dem irdischen Leben verabschiedet.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft um diese schmerz-
volle Zeit zu überstehen. Die Zeit heilt Wunden und die Trauer
lässt nach und es kommen einem dann nur noch schöne Erinnerungen an Deinen geliebten Vater.

Ulli Tschan

Kerze blau kreuz
Herzliches Beileid Von Monika Sauer am 12.08.2020 um 12:24 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Im stillen Gedenken

Kerze lila geschwungen
Herzliche Anteilnahme Von Marianne Rost am 12.08.2020 um 11:04 | melden

Liebe Elisabeth, liebe Familienangehörige,

es ist sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren...
Ein kleiner Trost, ist, dass er nun frei von den vielen Mühen seiner Krankheit der letzten Jahre ist.
Man sollte nicht weinen über die glücklichen Tage, die man gemeinsam erlebt hat, sondern lächeln, dass sie gewesen sind.
Immer wenn ich Josef gesehen habe, war er voller Freude und Gastfreundschaft. Ich kann mich noch gut erinnern, als Josef an Fasching auf die Bühne kam, während eines Altennachmittages im Sankt Josef Gemeindehaus. Wir, die GAGGO CLOWNS hatten einen Auftritt für die Senioren. Josef war früher mit großer Freude aktiv dabei. Er hat dort Mals im Publikum gesessen, aber sein Herz brachte ihn zur Bühne, wo er herzergreifende Worte sprach.
Es tut weh, dass er nicht mehr da ist, aber er wird immer unter uns sein...
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.

Kerze orange Herz
Herzliches Beileid Von Trude Thöres am 12.08.2020 um 10:35 | melden

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu wissen, wie viele Menschen, den Vetter Sepp geschätzt haben. Liebe Wes Lissi mit Familie, unser inniges Beileid.
Anna Neiss, Sepp und Trude Thöres

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Familie Herbst Von Hellberg Nikolaus am 12.08.2020 um 10:14 | melden

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden doch möchten wir wissen lassen, dass wir in Gedanken Ihnen nahe sind.
Unser innigstes Beileid
Nikolaus und Edith Hellberg

Kerze blau kreuz
von Julia und Christian Gilde Von Julia und Christian Gilde am 12.08.2020 um 09:30 | melden

Wir verabschieden uns von Josef Herbst und bekunden unsere Anteilnahme. Tschüss "Herbste Vedder Sepp"!

Kerze lila geschwungen
Herzliches Beileid Von Heidi Müller am 12.08.2020 um 09:21 | melden

Ein ganz besonderer Mensch wird uns in ewiger Erinnerung bleiben. Unser innigstes Beileid!
Heidi und Norbert Müller
Melanie und Adrian Bednar
Lissi Hipp
Lissi Pfeiffer

Kerze blau geschwungen
Herzliches Beileid Von Adi Frank am 12.08.2020 um 08:25 | melden

DER Billeder ist von uns gegangen!
Capeau! Vetter Sepp

Kerze lila geschwungen
mein Großvater Von Alex am 11.08.2020 um 23:47 | melden

Worte können meinen Verlust nicht ausdrücken. Du warst mein Vorbild - ein menschgewordenes Beispiel von Güte, Großzügigkeit, Herzlichkeit, Bescheidenheit, Menschlichkeit, Nächstenliebe, Fröhlichkeit und Hilfsbereitschaft. Alles hast du für mich getan - und für alle, die dich brauchten. So viel habe ich von dir gelernt, so viele Fähigkeiten und Talente hast du besessen, so viel Wissen und Weisheit wohnte in dir. Immer warst du für mich da, wenn ich dich gebraucht habe. Und doch so viel hast du in deinem Leben durchmachen müssen - seit ganz frühen Jahren, durch die dunkelsten Stunden musstest du gehen, die härtesten Arbeiten wurden dir auferlegt und doch hast du am Ende immer das Licht gesehen und stets an das Gute geglaubt. Das alles hat dich nur noch stärker gemacht. Du bist ein wahrer Kaiser und ich werde dich sehr, sehr vermissen. Die schönen Erinnerungen an all die wunderbaren Momente, die ich mit dir teilen durfte, sind für immer in meiner Brust. In meinem Herzen hast du deinen Platz gefunden und dort wirst du für immer weiterleben.
In Liebe und Dankbarkeit, größter Anerkennung und Ehrfurcht,
dein Enkel Alexander

Kerze rot lang
Christa und Günter Weber aus Karlsruhe Von Christa und Günter Weber am 11.08.2020 um 22:04 | melden

wir verneigen uns in tiefer Dankbarkeit vor einer großen Persönlichkeit,
Josef Herbst (Sepp), der seine Berufung auf dieser Erde gefunden und gelebt hat

Kerze rosa klein
Kerze für unseren lieben Seppi Onkel Von Familie Slavik und Ortinau am 11.08.2020 um 20:04 | melden

Unser innigstes Beileid!
Ruhe sanft in Frieden, Du bleibst ewig in unserer Erinnerung.

Kerze rot lang
Kerze für Josef Herbst Von Gerlinde und Walter Weinert am 11.08.2020 um 19:03 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Kerze blau kreuz
Von Familie Nuß Von Gisela Nuß am 11.08.2020 um 18:46 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,
ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.
Unser herzliches Beileid.
Gisela & Thomas Nuß und Rita Schortje

Kerze blau kreuz
Für Josef Herbst von Hans und Leni Ehmann Von Hans und Leni Ehmann am 11.08.2020 um 17:24 | melden

Unser Herzliches Beileid von Leni und Hans Ehmann, Rheinzabern

Kerze lila geschwungen
Herzliche Anteilnahme von Maria und Florian Helfrich Von Florian Helfrich am 11.08.2020 um 17:19 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot-er ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

Kerze blau kreuz
von Helga und Karl Schibinger Von Karl Schibinger am 11.08.2020 um 16:09 | melden

Kerze für einen großartigen Mensch, unser lieber Herbst-Onkel.

Kerze grau-blau Grabkerze
von Günter Weber Von Günter Weber am 11.08.2020 um 14:00 | melden

Eine Kerze zum Gedenken für Josef Herbst

Kerze orange Herz
Für Josef Herbst von Beate und Reiner Rieger Von Beate und Reiner Rieger am 11.08.2020 um 13:56 | melden

Lieber Hans,
liebe Trauerfamilie,
unser herzliches Beileid.
Beate & Reiner

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Josef Herbst von Familie Ongherth Von Marianne und Werner Ongherth am 11.08.2020 um 13:21 | melden

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können" (Jean Paul)

Liebe Familie Herbst,

unser herzliches Beileid.

Marian, Werner und Nathalie Ongherth

Kerze rot lang
Anteilnahme für Josef Herbst Von Renate und Franz Undi am 10.08.2020 um 22:15 | melden

Das Leben ist vergänglich doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden. Wir wünschen euch allen viel Kraft um euren Verlust zu ertragen.

Kerze blau kreuz
Herzliches Beileid Von Familie Slawik und Kresinger am 10.08.2020 um 21:07 | melden

Heute regnet es still und leise, denn ein Verstorbener geht auf die Reise. Gott hilft ihm auf diesen Wegen und gibt ihm seinen Segen.

Kerze hellgrün kreuz
von Familie Jobba und Familie Senn Von von Katharina Senn Karlsruhe am 10.08.2020 um 20:31 | melden

Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Plicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er uns ein Licht.

Herr gib ihm die ewige Ruhe!

Unser innigstes Beileid, Lissi und der ganzen Familie und dass aus tiefer Trauer bald liebevolle Erinnerung wird.

Kerze lila geschwungen
Johann Gehl aus Karlsruhe Von Herbert Gehl am 10.08.2020 um 11:36 | melden

Eigentlich kann man sich Billed ohne Herbst Sepp nicht vorstellen, so präsent war er zeitlebens in dieser Gemeinschaft - umso trauriger und betroffener macht es uns jetzt.

Unser innigstes Beileid der trauernden Familie.
In stillem Gedenken Fam. Gehl Jani, Herbert, Karla und Familien

Kerze rot rund
Kerze für Josef Herbst Von Eva Lorentz am 10.08.2020 um 11:11 | melden

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze lila geschwungen
Von Familie Skavik in Augsburg Von Johann Slavik Augsburg am 09.08.2020 um 22:05 | melden

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe,Achtung

und Erinnerung bleiben für immer



In stillem Gedenken Familie Slavik

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Familie Franck Von Franck am 09.08.2020 um 21:28 | melden

Herr gib Ihm die ewige Ruhe.
Unser innigstes Beileid!

Kerze blau kreuz
von Familie Matz Von Anita und Liebhardt Matz am 09.08.2020 um 21:06 | melden

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Unser innigstes Beileid

Kerze gelb Rosenkreuz
Elisabeth und Michael Jung Von Michael Jung am 09.08.2020 um 18:54 | melden

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,die wir hinterlassen, wenn wir gehen.


Liebe Trauerfamilie Herbst,

in Gedanken sind wir bei Ihnen allen in diesen schweren Stunden des Abschieds und wollen hiermit unser aufrichtiges Beileid bekunden.
Wir verlieren mit ihm einen lieben und geschätzten Freund.

Er ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Josef Herbst von Familie Ebner Von Familie Ebner am 09.08.2020 um 18:18 | melden

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.
Unser inniges Beileid

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Gerlinde und Josef Goepfrich Von Gerlinde und Josef Goepfrich am 09.08.2020 um 18:05 | melden

Aus der Heimat einst vertrieben,
die du so sehr geliebt,
gehst du heim in ewigen Frieden,
wo der Herr dir Heimat gibt.

Herzliches Beileid

Kerze blau kreuz
Josef Donnawell Von Josef Donnawell am 09.08.2020 um 17:59 | melden

Möge Gottes Engel dich tröstend begleiten.

Herzliches Beileid

Kerze blau kreuz
Unser herzliches Beileid Von Alfred Selpal am 09.08.2020 um 17:29 | melden

an Familien Herbst und Ihren Angehörigen,

Ein sehr geschätzter Mensch ist von uns gegangen,
wird aber für immer in unserem Herzen bleiben.

Familien Selpal

Kerze grau-blau Grabkerze
Herzliche Anteilnahme von Georg und Johanna Frecot Von Georg und Johanna Frecot am 09.08.2020 um 16:42 | melden

"Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung."
In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen zugleich auch in der Stille und Trauer KRAFT zu finden.

Kerze grau-blau kreuz
Heimatgemeinschaft Billed Von Werner Gilde am 09.08.2020 um 14:13 | melden

Wir nehmen Abschied von unserem hochgeschätzten
Stellvertretenden Vorsitzenden, Josef Herbst.
Die ganze Billeder Gemeinschaft hat ihm unendlich viel
zu verdanken. Wir hätten ihn noch gerne länger unter
uns gehabt.
Der ganzen Familie Herbst wünschen wir viel Kraft und
Gottvertrauen in dieser schweren Zeit.
In stillem Gedenken
Der Vorstand

Kerze blau lang
Familie Frombach und Herbert Preisach Von Renate Frombach am 09.08.2020 um 11:34 | melden

Der Tod löscht das Licht der Liebe aus, aber niemals das Licht der Erinnerungen. Wir wünschen der gesamten Fam. viel Kraft und innigstes Beileid.

Kerze lila geschwungen
Für Josef Herbst von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.08.2020 um 13:28 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa geschwungen
Geschenk Am 31.08.2020 von Karin u. Günther angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Mario angelegt.
Geschenk Am 09.08.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Josef Herbst. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.