Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Josef und Anni Nieborak. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Manuela und Cenzie 15.11.2012 um 12:41 Uhr | melden
Liebe Silke,
ich kann nachempfinden was Du fühlst. Ich bin teilweise bei meiner Oma aufgewachsen und seit sie 2007 gestorben ist, fehlt sie mir auch ganz arg.
Sie war immer mein Fels in der Brandung.
Es drücken dich
Manuela und cenzie





