Gedenkkerzen
Kerze anzünden
Hier sehen Sie alle 47 Gedenkkerzen, welche für Josef und Anni Nieborak angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ihr fehlt
Von Silke
am 11.12.2020 um 05:01
| melden
Feiert ein schönes Weihnachtsfest gemeinsam ,dort wo ihr seid
Für Josef und Anni Nieborak von Gisela
Von Gisela
am 10.06.2020 um 13:05
| melden
Ruhet sanft
weihnachten
Von silke
am 23.12.2017 um 00:53
| melden
Das fest der Liebe und Ihr seid unvergessen...
Hallo Silke
Von Birgit
am 10.06.2016 um 12:28
| melden
Unbekannterweise möchte ich Dir einen lieben Gruß und
viel Kraft übersenden.
Ich weiß genau wie es ist. Mein lieber Opa starb schon
im Jahr 1983 und meine Omi 2013. Es ist ein Schmerz
und ein Vermissen was nie ganz vergeht.
Ein helles Licht für alle so geliebten Großeltern!
Für Josef und Anni Nieborak von silke
Von silke
am 29.07.2013 um 00:34
| melden
...ihr fehlt
Für Josef und Anni Nieborak von Silke
Von Silke
am 17.02.2013 um 20:33
| melden
Ich vermisse euch!
Für Josef und Anni Nieborak von silke
Von silke
am 26.01.2013 um 23:48
| melden
Ich denke an euch!
Für Josef und Anni Nieborak von silke
Von silke
am 18.01.2013 um 17:55
| melden
Ihr fehlt
Für Josef und Anni Nieborak von silki
Von silki
am 08.01.2013 um 22:52
| melden
Ich vermisse euch so sehr
Für Josef und Anni Nieborak von Silke
Von Silke
am 22.12.2012 um 20:06
| melden
Bald ist Weihnachten!Es ist so traurig,dass ihr nicht mehr bei uns seid!
Für Josef und Anni Nieborak von silke
Von silke
am 07.12.2012 um 18:26
| melden
Ich vermisse euch!
omi morgen ist dein Geburtstag,ich komme euch besuchen!
Hab euch lieb!
Für Josef und Anni Nieborak von silki
Von silki
am 24.11.2012 um 21:54
| melden
Ich denke an euch
Für Josef und Anni Nieborak von silki
Von silki
am 24.11.2012 um 21:54
| melden
Ich denke an euch
Für Josef und Anni Nieborak von Renate
Von Renate
am 16.11.2012 um 23:02
| melden
Ich drücke Dich, liebe Silke. Es wird irgendwann leichter werden, aber vergessen werden wir sie nie! Und das kann ich nach über 20 Jahren ohne meine Großeltern ganz sicher sagen: Vergessen kann ich meine Großeltern auch nicht!
Für Josef und Anni Nieborak von Jan
Von Jan
am 16.11.2012 um 18:50
| melden
tut mir sehr leid.
Für Josef und Anni Nieborak von Inja
Von Inja
am 15.11.2012 um 20:49
| melden
..
Für Josef und Anni Nieborak von Jassi
Von Jassi
am 15.11.2012 um 15:13
| melden
Liebe Silke, ich wünsche Dir viel Kraft in den schweren Tagen, finde es unglaublich lieb von Dir wie Du so eine innige Liebe für Deine Familie hast.
Nicht traurig sein, dass möchten Deine liebsten doch gar nicht.
Alles Gute Jassi
Für Josef und Anni Nieborak von Manuela und Cenzie
Von Manuela und Cenzie
am 15.11.2012 um 12:41
| melden
Liebe Silke,
ich kann nachempfinden was Du fühlst. Ich bin teilweise bei meiner Oma aufgewachsen und seit sie 2007 gestorben ist, fehlt sie mir auch ganz arg.
Sie war immer mein Fels in der Brandung.
Es drücken dich
Manuela und cenzie
Für Josef und Anni Nieborak von Apollo
Von Apollo
am 15.11.2012 um 10:58
| melden
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
Bertolt Brecht
Für Josef und Anni Nieborak von AlexButch
Von AlexButch
am 15.11.2012 um 09:05
| melden
Sie werden immer in Deinem Herze bleien
Für Josef und Anni Nieborak von Zaza
Von Zaza
am 14.11.2012 um 22:35
| melden
Sie werden immer bei dir sein.
Für Josef und Anni Nieborak von Anke
Von Anke
am 14.11.2012 um 22:11
| melden
Weil Gott nicht überall sein kann, erschuf er die Großeltern.
Für Josef und Anni Nieborak von Jürgen
Von Jürgen
am 14.11.2012 um 21:30
| melden
Silke ich hoffe das der Schmerz sehr schnell vergeht.
Aber ich glaube vermissen wirst du beide IMMER.
Fühl dich lieb gedrückt Jürgen und Wilma
Für Josef und Anni Nieborak von Schnuckel
Von Schnuckel
am 14.11.2012 um 21:24
| melden
Im stillen Gedenken an deine Lieben
Für Josef und Anni Nieborak von Eli
Von Eli
am 14.11.2012 um 21:06
| melden
Eine Gedenkkerze
Für Josef und Anni Nieborak von Tina
Von Tina
am 14.11.2012 um 21:01
| melden
Eine weitere Kerze für deine Oma und deinen Opa!
Nimm dir die Zeit, es dauert das zu verarbeiten...
Tina aus dem Boxerforum
Für Josef und Anni Nieborak von Nadine
Von Nadine
am 14.11.2012 um 20:58
| melden
Eine weitere Kerze auch von mir!
Für Josef und Anni Nieborak von Kathi26
Von Kathi26
am 14.11.2012 um 20:53
| melden
Auch Ich Zünde eine Kerze an,Vermisse meine Oma und Opa auch sehr.
Fühlt euch Herzlich umarmt.
Kathi aus dem Boxer Forum.
Für Josef und Anni Nieborak von Sandra
Von Sandra
am 14.11.2012 um 20:53
| melden
von Sandra
Für Josef und Anni Nieborak von Silki
Von Silki
am 14.11.2012 um 20:46
| melden
:-((
Für Josef und Anni Nieborak von Nina
Von Nina
am 14.11.2012 um 20:44
| melden
Liebe Silke und Familie
In unserer Erinnerung leben geliebte Menschen ewig weiter,
herzlichste Grüße,
Nina mit Casper und Vito
Für Josef und Anni Nieborak von Silke
Von Silke
am 13.11.2012 um 18:48
| melden
:-( Ihr fehlt!
Für Josef und Anni Nieborak von silke
Von silke
am 05.11.2012 um 20:42
| melden
Ihr fehlt!.-(
Für Josef und Anni Nieborak von Silke
Von Silke
am 01.11.2012 um 18:27
| melden
Ihr fehlt!
Für Josef und Anni Nieborak von silke
Von silke
am 29.10.2012 um 20:09
| melden
hab euch lieb
Für Josef und Anni Nieborak von silke
Von silke
am 28.10.2012 um 20:09
| melden
Ich vermisse euch!
Für Josef und Anni Nieborak von silke
Von silke
am 28.10.2012 um 20:09
| melden
Ich vermisse euch!
Für Josef und Anni Nieborak von Silki
Von Silki
am 22.10.2012 um 19:55
| melden
.....
Für Josef und Anni Nieborak von silke
Von silke
am 21.10.2012 um 21:33
| melden
..ihre fehlt
Für Josef und Anni Nieborak von silki
Von silki
am 19.10.2012 um 23:13
| melden
....
Für Josef und Anni Nieborak von silke
Von silke
am 18.10.2012 um 20:03
| melden
hab euch lieb
Für Josef und Anni Nieborak von Silke
Von Silke
am 18.10.2012 um 00:13
| melden
Manche Menschen hinterlassen Lücken in unserem Leben,die durch nichts auf der Welt ersetzt werden können!
Hab euch lieb
Für Josef und Anni Nieborak von silke
Von silke
am 01.10.2012 um 20:59
| melden
...
Für Josef und Anni Nieborak von Gedenkseiten.de
Von Gedenkseiten.de
am 30.09.2012 um 21:19
| melden
Ich vermisse euch!