Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Josefine Von Qu. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.591 Gedenkkerzen, welche für Josefine Von Qu angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Liebe Josi.
TRAUER nimmt uns nicht die LIEBE.
Sie zeigt uns nur, wie tief sie war Und
wie stark sie in uns weiterlebt,
(Trauergalerie)
Ich schicke dir ein helles Licht in den
Morgenhimmel und wünsche dir einen
schönen Tag im Wolkenland.
Es gibt Tage,an denen plötzlich
alles wieder da ist.
Ein Geräusch.
Ein Lied.
Ein Datum.
Und obwohl Jahre vergangen sind,
lernt man manchmal nicht,
weniger zu vermissen.
Nur stiller!
(@ZwischenDenZeilen)
Liebe Josi.
Auch wenn DU jetzt im Himmel bist,
werden wir immer mit leuchtenden
Augen von DIR erzählen.
Heute,morgen einfach IMMER...
(Verfasser mir unbekannt)
Guten Morgen Mottchen, hast du gut geschlafen?! Ich hoffe es sehr . Du strahlst heute so sehr vom Himmel ,da freu ich mich . Feier schön mit Oma heute ihren Geburtstag,sag ihr wir denken auch an Sie .
Ich liebe dich meine Sonne ,Kussi❤️
Gute Nacht mein Herzchen , ruhe sanft auf deiner Kuschelwolke ❤️ Ich liebe dich , Kussi
Liebe Josi ☆☆
Ich wünsche dir eine gute Nacht
und schöne Träume auf deiner Kuschelwolke.
Erinnerungen an die Menschen,
die wir lieben,sind das Kostbarste,
dass von ihnen geblieben ist.
Erinnerungen sind in der Nacht
das wärmende Licht,
sind die Brücke zum Jenseits,
die niemals zerbricht.
Erinnerungen werden uns immer
begleiten auf dem Weg zu dir,
in die unendlichen Weiten.
(Verfasser mir unbekannt)
Wünsche ich dir, liebe Josi.
Schlaf gut und träume etwas Schönes im
Himmel bei den Sternen.
Guten Morgen mein Herzchen , ich wünsche dir einen schönen Tag im Wolkenland ❤️ Ich hoffe du hast ganz viel Sonnenschein da oben und Frieden ,den wünsche ich dir . Ich liebe dich,Kussi.
Psst,liebe Josi☆☆
Ich schicke dir noch schnell einen leisen,lieben
Gruß in den Abendhimmel, denn du schläfst
sicher schon auf deiner Kuschelwolke.
Dann träume etwas Schönes im Himmel bei
den Sternen.
Hallo mein Herzchen ,ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Wolkenland und schläfst nun schön auf deiner Kuschelwolke ❤️ Ich liebe dich ,Kussi .
Wünsche ich dir, liebe Josi.
Schlaf gut und träume etwas Schönes
auf deiner Kuschelwolke.
Hallo Josi ☆☆
Ich schicke dir ein helles Licht in den
Himmel und wünsche dir einen schönen
Tag im Wolkenland.
Deinen Lieben hier auf Erden schicke ich einen
stillen Gruß und eine gedankliche tröstende
Umarmung.
Gute Nacht mein Herzchen,schlaf schön auf deiner Kuschelwolke,ich liebe dich . Kussi❤️
Liebe Josi ☆☆
TRAUER ist die LIEBE,
die keinen Ort mehr findet,
an dem sie DICH umarmen kann!
(Trauergalerie)
Guten Morgen mein süßes Mottchen , hab einen schönen Tag wo immer du heute bist ,ich hoffe du hast da oben Frieden ,den wünsche ich mir für dich . Ich liebe dich. Kuss❤️
Guten Morgen liebe Josi ❤
Manchmal ist TRAUER nicht Schmerz.
Manchmal ist sie STILLE.
Als wäre das Leben gedimmt.
Als hätten die Farben vergessen,
wie sie leuchten!
( Kai Sender)
Guten Morgen mein Herzchen,hab einen schönen Tag im Wolkenland ❤️ Ich liebe dich. Kussi
Liebe Josi.
Ein früher Morgengruss geht auf die Reise
zu dir in das Land hinter dem Regenbogen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit all
deinen Engelfreunden im Wolkenland.
Hallo meine Sonne ,ich wünsche dir das du einen restlichen schönen Tag hast oben im Wolkenland ❤️. Ich liebe dich mein Herzchen ,kussi
DU bist die LIEBE.
DU bist meine Sehnsucht.
DU bist die Lücke
und der Schmerz.
DU bist all das,
was ich nicht mehr habe
und für IMMER bleibt.
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Josi.
Ich schicke dir ein helles Licht in den
Morgenhimmel und wünsche dir einen
schönen Tag im Wolkenland.
Deinen Lieben hier auf Erden schicke ich
einen herzlichen Gruß.
Guten Morgen mein Herzchen,❤️ Hast du gut geschlafen?! Ich hoffe es sehr ,du wärst jetzt schon wach. Du bist immer sehr früh wach gewesen. Wie sehr du mir fehlst und dein Lachen früh am Morgen. Hab einen schönen Tag heute meine Sonne ❤️ Ich liebe dich ,kussi
Guten Morgen mein Sonnenschein, hab einen schönen Tag im Wolkenland ❤️ Ich liebe dich kussi
Liebe Josi.
Hast du gut geschlafen?
Ich schicke dir ein helles Licht mit
einem lieben Gruß in den Morgenhimmel.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
im Land hinter dem Regenbogen.
Wünsche ich dir,liebe Josi.
Schlaf gut auf deiner Kuschelwolke
und träume etwas Schönes.
Guten Morgen mein Sonnenschein ,hast du gut geschlafen auf deiner Kuschelwolke?!
Hab einen schönen Tag mein Herzchen ,wir lieben dich Kussi❤️
Liebe Josi.
Ein ganz leiser Gruß kommt heute sehr
spät denn du schläfst bestimmt schon
auf deiner Kuschelwolke .
Dann träume etwas Schönes im Himmel
bei den Sternen.
Liebe Josi.
Es gibt keinen größeren Schmerz,
als jemanden zu vermissen,
der nie zurückkommt!
(Verfasser mir unbekannt)
Ich schicke dir ein helles Licht in den
Morgenhimmel und wünsche dir einen
schönen Tag im Wolkenland.
Guten Morgen mein wundervolles Mädchen , hast du gut geschlafen?! Ich hoffe es sehr . Hab einen schönen Tag im Wolkenland,ich liebe dich ,Kussi❤️
Guten Morgen mein Sonnenschein,hab einen schönen Tag wo auch immer du bist ❤️ Ich liebe dich kussi
OHNE DICH!
Jedes Lächeln,
jedes Wort,
jeder Schritt,
jede Träne,
jedes Schweigen,
jedes Zögern
ist nur ein Tropfen im See des Lebens.
Aber der große See besteht aus vielen Tropfen,
von denen jeder einzelne bedeutsam ist.
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Josi ❤
Ein leiser Gruß geht auf die Reise zu
dir in den Morgenhimmel denn du
schläfst sicher noch auf deiner Kuschelwolke.
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit all
deinen Engelfreunden im Wolkenland.
Liebe Josi.
OHNE DICH!
TRAUER ist mehr als traurig sein,
mehr als Vermissen,
mehr als Sehnsucht,
mehr als Schmerz,
mehr als Worte!
(Verfasser mir unbekannt)
Hallo mein Herzchen,hab einen schönen Tag wo immer du auch bist . Hier unten fehlst du mir sehr . Ich liebe dich ,Kussi ❤️
Liebe Josi.
OHNE DICH!
Abschiede sind nicht für immer.
Abschiede sind nicht das Ende.
Sie bedeuten einfach,wir werden
DICH vermissen, bis wir uns wiedersehen!
(Verfasser mir unbekannt)
Ein helles Licht mit einem lieben Gruß geht
auf die Reise zu dir in den Himmel.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Guten Morgen liebe Josi ❤
DU bist tot.
Keine drei Worte der Welt können
grausamer, schärfer und kälter klingen...
Du lebst im Himmel.
Vier Worte voll wärmender Zärtlichkeit...
Und ein Wort mehr für die Hoffnung...
(Petra Franziska Killinger)
Guten Morgen mein Sonnenschein , hab einen schönen Tag im Wolkenland ❤️ Ich liebe dich ,kussi
Liebe Josi
Ich schicke dir ein helles Licht in den
Morgenhimmel und wünsche dir einen
schönen Tag im Wolkenland.
Guten Morgen meine Sonne , ich hoffe du hast einen schönen Tag im Wolkenland ❤️ . Ich liebe dich ,kussi
Liebe Josi ❤
TRAUER nimmt uns nicht die LIEBE!
Sie zeigt uns nur,wie tief sie war
und wie stark sie in uns weiterlebt!
(Trauergalerie)
Ein herzlicher Gruß zu dir in den Himmel
und für deine Lieben hier auf Erden.
Liebe Josi.
Jetzt habt ihr die Heizung von der Sonne
aber "volle Pulle" aufgedreht!
Bei euch im Wolkenland ist bestimmt
immer die richtige Temperatur.
Ich schicke dir ein helles Licht in den
Morgenhimmel und wünsche dir einen
schönen Tag.
Dich lieben zu dürfen,
grenzenlos,
tief hinein in das Land der Liebe.
Das ist MEINE LIEBE.
Dich friedvoll erfahren,
in allem
was ist und wird.
Das ist MEINE LIEBE.
Dich glücklich zu wissen,
im Himmel geborgen.
Das ist MEINE LIEBE.
Mich reich fühlen,
mit DIR mein SCHATZ.
Das ist MEIN REICHTUM.
(Petra Franziska Killinger)
Guten Morgen mein Sonnenschein,
ich wünsche dir einen schönen Tag wo immer du auch bist .
Ich liebe dich mein Herzchen,Kussi❤️
Ganz liebe Grüße an Kirsten R
Liebe Josi.
Hast du gut geschlafen auf deiner Kuschelwolke?
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit all deinen
Engelfreunden im Wolkenland
Guten Morgen mein Sonnenschein, hast du gut geschlafen?! ❤️ Du fehlst mir so unendlich. Würde dich gerne wieder in Arm halten und dein süßes Lachen sehen . Hab einen schönen Tag wo immer du auch bist meine Sonne. Ich liebe dich ,Kussi .❤️
Wünsche ich dir, liebe Josi ❤
Schlaf gut und träume etwas Schönes
im Himmel bei den Sternen.
Guten Morgen mein Herzchen, genießt du die Sonne?! Läufst du über Wiesen?! Ich hoffe es so sehr. Ich liebe dich ,Kussi ❤️
Liebe Josi ❤
Wir müssen nicht heute wissen,
wie alles weitergeht.
Manchmal reicht es,still zu werden,
Atem zu holen und darauf zu vertrauen,
dass irgendwann wieder ein wenig Licht kommt!
(Trauergalerie)
Guten Morgen mein Herzchen ,hab einen schönen Tag im Wolkenland ❤️Ich liebe dich ,kussi
Liebe Josi.
Hast du gut geschlafen?
Ich schicke dir ein helles Licht in den
Morgenhimmel und wünsche dir einen
schönen Tag im Wolkenland.
Deinen Lieben hier auf Erden schicke ich
einen herzlichen Gruß.
Guten Morgen mein Mottchen,hab einen schönen Tag im Wolkenland ❤️ Ich liebe dich ,kussi
Guten Morgen liebe Josi ❤
MITTEN IM LEBEN
hört die Erde auf
sich zu drehen.
MITTEN IM LEBEN
bleiben plötzlich
alle Uhren stehen.
MITTEN IM LEBEN
vermissen wir
einen lieben Menschen.
MITTEN IM LEBEN
geht das Leben weiter,
nur NIE MEHR so,
wie es einmal war!
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Josi.
Ein helles Licht mit einem lieben Gruß
gehen auf die Reise zu dir in den
Morgenhimmel.
Ich wünsche dir einen schönen Tag im Wolkenland.
Meine beiden Gesichter
Geht es dir gut
werde ich gefragt
im Vorübergehen.
Doch,gut,sage ich
und zeige das passende Gesicht
mein gutgehendes Gesicht.
Mein anderes Gesicht
verberge ich liebevoll
unter meiner Kleidung.
Zuhause ziehe ich mich aus.
Dann darf es seine TRAUER tragen.
(Renate Salzbrenner)
Gute Nacht, liebe Josi
Schlaf gut und träume etwas Schönes
im Himmel bei den Sternen
Hallo mein Sonnenschein, du strahlst heute so schön,das freut mich. Hab einen schönen Tag wo immer du auch sein magst . Ich liebe dich ❤️ kussi
Wünsche ich dir, liebe Josi.
Schlaf gut und träume etwas Schönes
auf deiner Kuschelwolke.
Hallo mein Herzchen,hast du einen schönen Tag im Wolkenland gehabt?! Ich hoffe es sehr. Du fehlst mir sehr . Ruhe sanft diese Nacht. Ich liebe dich ,Kussi❤️


