Josephine Henschke

Josephine
Henschke

20.05.1986
Zwenkau
-
12.11.2014
Frauenau

Stimmungsbild-Josephine-Henschke-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 55 Gedenkkerzen, welche für Josephine Henschke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Josephine Henschke von Caroline Saupe Von Caroline Saupe am 11.03.2021 um 09:54 | melden

Immer im Herzen

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 12.11.2019 um 15:38 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Josephine Henschke von Stefan Georgius Von Stefan Georgius am 12.11.2019 um 01:15 | melden

Wenn ich Dich nur für 5 Minuten wieder sehen könnte...
Jeder, der Dich gekannt hat, weiß wie toll Du warst.
Die Zeit ist weiter gerannt, aber doch bleibt sie manchmal stehen.
Aus tiefsten Herzen...

Kerze orange Herz
Ich halte dich Fest Josephine Von Ibo am 14.04.2019 um 18:30 | melden

"Ich halte dich fest im Arm und ich spüre deinen Atem warm an meinem Hals,
dabei frag ich mich, lieb ich dich auch oder mag ich dich?
Warum es wohl so zusammenfällt,
dass die Zuneigung sich nicht die Waage hält?
ich bin selbst verwirrt über mein Gefühl,
ich halte dich fest doch ich bleibe kühl
Und ich weiß nicht wann das Eis endlich bricht,
so wie es ist gefällt es mir nicht
he du weinst ja…
Und ich bleibe stumm und ich frag mich warum,
wo der haken liegt ist mir nicht klar,
eigentlich finde ich dich ganz wunderbar,
ja ich merke, ich bin von dir entzückt,
solang mich die Nähe nicht erdrückt.
Ich empfinde leider nicht wie du, will mich öffnen dabei mach ich zu,
ich weiß nicht wie ich das ändern kann
Ich halte dich fest und ich schau dich an
Und ich mag es in deine Augen zu sehn
und ich kann mich selber auch nicht verstehen
Und du weinst jetzt
Und ich fühl mich gemein und so mag ich nicht sein,
ich halte dich fest im Arm und ich spüre deinen
Atem warm an meinem Hals, dabei frag ich mich,
lieb ich dich auch oder mag ich dich?"

Das war das letzte Lied was wir live gehört haben. Ich möchte dich niemals vergessen.Du wirst stets ein Teil von mir bleiben. Es wäre alles anders kommen können, hätten wir etwas unterstützung außerhalb... von deiner Familie, von meiner Familie. Dabei haben wir doch uns so sehr geliebt.

Kerze gelb geschwungen
Für Josephine Henschke von Stefan Georgius Von Stefan Georgius am 12.11.2018 um 00:36 | melden

Ach mein Finchen... was würde ich Dir gerne alles erzählen... wenn es dich nochmal geben würde, würde ich mich glatt wieder in dich verlieben! Ich werde dich nie vergessen... wir leben weiter, das war unser Versprechen...

Kerze orange Herz
Du fehlst Von Line am 12.10.2018 um 13:37 | melden

Kerze dunkelblau rund
Für Josephine Henschke von Wibke Von Wibke am 27.05.2018 um 17:33 | melden

Deine Sprüche, dein mentales Aufrütteln, dein fresches Lachen, unsere Straßenbahngespräche...Du fehlst!

Kerze rot lang
Für Josephine Henschke von Stefan Georgius Von Stefan Georgius am 20.05.2018 um 21:11 | melden

Ein schönes Blumenmeer hast du da... hoffentlich siehst Du das von oben! Ich spiel noch ein Bißchen Sakamoto und denke an Dich...

Kerze orange Herz
Für Josephine Henschke von Christiane Saupe Von Christiane Saupe am 23.11.2017 um 23:19 | melden

Du bist nicht weg, du bist grade nicht da. Wir denken an dich.

Kerze dunkelgrün rund
Für Josephine Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.11.2017 um 10:33 | melden

Ein Licht für dich

Kerze orange Herz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 12.11.2017 um 08:00 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
ein helles Licht in deine Welt Von Jens mit Patty Jahnke am 12.11.2017 um 00:59 | melden

NICHTS ist so anwesend
Wie eure Abwesenheit......

Kerze flieder geschwungen
Gegen das Vergessen Von eine Mama am 12.11.2017 um 00:36 | melden

Ruhe in Frieden und behuetet in Gottes Armen.

Kerze gelb Davidstern
Für Josephine Henschke von Fabian Von Fabian am 20.07.2017 um 04:33 | melden

Ich wünsche mir wirklich, dass es diesen besseren Ort für Dich gibt.

"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist."

Kerze hellgrün klein
Für Josephine Henschke von Leonhard Henschke Von Leonhard Henschke am 23.01.2017 um 15:14 | melden

Ich denke jeden Tag an dich...

Kerze rot lang
Du fehlst hier Von Caroline Saupe am 28.12.2016 um 22:32 | melden

Du bist weg,
Kommst nicht wieder.
Fehlst uns jeden Tag.

Ich bin traurig, denn deine Stimme ist nicht mehr da.
Du rufst nicht mehr an, wie früher an Geburtstagen.
Einfach still:(

Kerze lila geschwungen
Für Josephine Henschke von Stefan Georgius Von Stefan Georgius am 12.11.2016 um 22:05 | melden

Liebe Fine.
Durch Dich habe ich gelernt,
was "nie wieder" und "für immer" bedeutet.
Wie gern würde ich die Zeit noch mal kurz
zurückdrehen, aber ich habe Dir versprochen
nach vorne zu schauen. Dir würde es sicher
gefallen, dass ich noch mal eine Umschulung
mache. Und immer wenn Herr Sakamoto
spielt, brauch ich nur die Augen schließen...

Kerze orange Herz
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 12.11.2016 um 12:09 | melden

Ein strahlendes DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe JOSEPHINE

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze rosa Engel
Für Josephine Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.11.2016 um 11:51 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Christitante Von Christiane Saupe am 11.11.2016 um 22:34 | melden

Morgen jährt sich dein Sterbetag zum 2. Mal. Immmernoch denken wir an dich, als würdest nicht weit weg von uns sein. Jeden Tag gehen die Gedanken zu dir. Solange wir leben wirst du auch immer mit uns gehen. Morgen feiert Line den Kindergeburtstag vom Arthur. Du wirst mit dabei sein. Du würdest es bestimmt nicht doof finden. Der kleine" Mann" kennt deine Fotos. Er weiß, wer die Fine ist und er erkennt dich auf jedem Foto.Du würdest ihn sehr lustig finden. Ist er auch. Wir denken oft an dich.

Kerze rost rund
von Christitante Von Christiane Saupe am 30.10.2016 um 00:52 | melden

dein Sterbetag ist bald 2 Jahre her. Es ist , als wäre es erst gestern gewesen. Du fehlst uns und wir vermissen dich.

Kerze rost rund
Immer an dich gedacht Von Christiane Saupe am 21.08.2016 um 22:13 | melden

Wir denken oft an dich, Oma weint immer mal wieder, wie wir alle. In deinem Grab besucht dich zur Zeit der Maulwurf manchmal, Oma schimpft dann immer. Ich denke immer du wirst sagen: "Hau ab du Vieh"
wir werden immer an dich denken.

Kerze dunkelgrün rund
Für Josephine Henschke von Leonhard Henschke Von Leonhard Henschke am 06.04.2016 um 12:47 | melden

Ich komme dich bald mal wieder besuchen! Es gibt kein Tag an dem ich nicht an dich denke!

Danke das du mich mit meiner Entscheidung für Strasbourg unterstützt hast!

Dein Leo

Kerze blau rund
von Christitante Von Christiane am 04.12.2015 um 23:25 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum.
Von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von userem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immerwieder fehlen.

Kerze dunkelgrün rund
Für Josephine Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.11.2015 um 11:50 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Josephine Henschke von Stefan Georgius Von Stefan Georgius am 07.10.2015 um 22:25 | melden

Das Leben geht weiter, aber nicht ohne an Dich zu denken. Jeden Tag!

Kerze orange Herz
Für Josephine Henschke von Caroline Saupe Von Caroline Saupe am 23.08.2015 um 09:59 | melden

Wo immer ich bin, bist du auch.

Kerze rosa klein
von Christitante Von Christiane am 10.07.2015 um 23:38 | melden

Anne heiratet in zwei Wochen, du bist in unseren Gedanken und Herzen.

Kerze dunkelgrün rund
Für Josephine Henschke von Marina Von Marina am 19.06.2015 um 12:49 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze lila klein
Von Christitante Von Christitante am 20.04.2015 um 01:23 | melden

War mit Max bei dir . Wir denken oft an dich.

Kerze dunkelgrün rund
Christitante Von Christiane am 20.03.2015 um 21:43 | melden

Ich komme dich immermal mit Max besuchen. Kate ist auch krank. Ich denke an dich.

Kerze dunkelgrün rund
von Christitante Von christiane saupe am 05.01.2015 um 16:19 | melden

Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.

Kerze dunkelgrün geschwungen
ich vermisse dich Von Caroline Saupe am 31.12.2014 um 13:58 | melden

Du fehlst mir sehr :(

Kerze hellgrün kreuz
von Anne und Maik Von Annemarie am 29.12.2014 um 18:27 | melden

Ich komm dich am Mittwoch mal besuchen...
....du fehlst

Kerze rost Engel
Für meine einzigartige große Schwester Von Leo am 08.12.2014 um 04:11 | melden

Passende Worte für dein Schicksal gibt es nicht. Ich werde dich so wie du gelebt hast in Erinnerung behalten!
Ich werde dich nie vergessen!

Dein dich liebender Bruder

Kerze rost rund
du fehlst Von line am 05.12.2014 um 20:24 | melden

Heute war deine Beerdigung, es hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Es fühlt sich an als würdest du jeden Moment um die Ecke kommen.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Dich Von Gabriela Schiffner am 02.12.2014 um 23:17 | melden

... ein helles Licht

Kerze rot Teddy
Für Josephine Henschke von Stefan Georgius Von Stefan Georgius am 02.12.2014 um 23:09 | melden

Danke für jede Minute, die ich mit Dir verbringen durfte.
Du bist ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben.
Ruhe sanft. Ich werde Dich nie vergessen.

Kerze orange Herz
für Stefan Von Doppelstern am 02.12.2014 um 18:30 | melden

Für Stefan...

Kerze flieder viereckig
von Christitante und Jens Von Christiane am 20.11.2014 um 20:52 | melden

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Josephine Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.11.2014 um 14:38 | melden

Eine Kerze für Josephine

Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Josephine Henschke von Samantha Bürger Von Samantha Bürger am 17.11.2014 um 13:20 | melden

Leider hatte ich noe die Gelegenheit dich richtig kennenzulernen aber das was ich von dir gehört habe spricht dafür das du eine tolle und Drake Frau warst. Ich werde dich nie vergessen

Kerze rot kreuz
Für Josephine Henschke von Stephan Von Stephan am 17.11.2014 um 09:22 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze türkis hell kreuz
Diana Von Diana am 17.11.2014 um 07:54 | melden

In stillen Gedanken!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Josephine Henschke Von Anna Dil am 16.11.2014 um 22:22 | melden

Mein herzliches Beileid und eine Handvoll Kraft dazu!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Josephine Henschke Von Felicitas am 16.11.2014 um 21:50 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rosa klein
Für Josephine Henschke von Josi Von Josi am 16.11.2014 um 21:24 | melden

Mein Beileid!

Kerze rost rund
Für Josephine Henschke von Robin Evers Von Robin Evers am 16.11.2014 um 21:17 | melden

Ruhe in Frieden liebe Fine.

Kerze blau kreuz
Für Josephine Henschke von Fabian Von Fabian am 16.11.2014 um 21:15 | melden

Ruhe in Frieden Fine.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Josephine Henschke von Theresa Gudat Von Theresa Gudat am 16.11.2014 um 13:10 | melden

Mein Beleid.

Kerze blau kreuz
Für Josephine Henschke von Melanie Von Melanie am 16.11.2014 um 12:25 | melden

Kerze für Josephine henschke

Kerze rot Engel
von Catharina Von Catharina Becker am 16.11.2014 um 12:25 | melden

Ich hab dich nie kennengelernt..aber nur grossartiges von dir gehört. Du warst ein starkes Mädchen...

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Josephine Henschke von Marina Von Marina am 16.11.2014 um 12:16 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rot Engel
vermisse dich Von Caroline Saupe am 16.11.2014 um 11:52 | melden

:(

Kerze rot Kreuz christlich
Für Josephine Henschke von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 16.11.2014 um 11:48 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Josephine Henschke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.