Josephine Lehmann

Josephine
Lehmann

26.10.1997
Magdeburg
-
04.08.2004
Berlin

stimmungsbild31

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 194 Gedenkkerzen, welche für Josephine Lehmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für dich ein helles Licht Von Jens mit Patrick Jshnke am 04.08.2017 um 09:58 | melden

Egal wie weit weg manche Menschen sind.
Sie können näher sein,
als welche, die neben einem stehen.

Kerze rot geschwungen
Für Josephine Lehmann von Josy Lehmann Von Josy Lehmann am 04.06.2017 um 12:27 | melden

Liebe Josephine, ich kenne dich und deine Familie nicht. Ich bin nur durch Zufall auf dieser Seite gelandet, da ich rein aus Interesse und Spaß meinen eigenen Namen bei Google eingegeben habe. Deine Seite war gleich die Erste die mir angezeigt wurde.
Die vielen Kerzen und lieben Worte deiner Familie haben mich zu Tränen gerührt... Ich sende dir - unbekannter Weise - viele Grüße nach da oben!

Kerze lila lang
Liebe Josi Von Deine Familie am 07.04.2017 um 21:10 | melden

Es ist heute ein schöner Tag gewesen ... ich wollte dir einfach nur mal ein leises lautes " Hallo " nach oben schicken ... wenn es in meinem Herzen manchmal müde aussieht , denke ich ganz doll an dich ... und es tut mir sehr gut ... auf deine drei Geschwister bin ich sehr stolz ... sie geben mir soviel Freude und Kraft ... manochmal wünsche ich mir so sehr , dich zu sehen , wie du heute wohl aussiehst ... aber ich denke nicht viel anders , nur größer und mit blonde lange Haare ... ich schicke dir ganz viel Küsse und eine dicke Umarmung. .. wir lieben dich und denken immer an dich ♡

Kerze lila geschwungen
Alles gute zum Geburtstag mein Engel Von Papa am 26.10.2016 um 21:23 | melden

Kerze lila geschwungen
Unsere zuckersüße Maus Von Anita und Jens am 26.10.2016 um 20:26 | melden

Happy Birthday Süße ... nun bist du schon 19 Jahre ... und wir wissen, dass du da oben eine große Party hast. Wir feiern heute deinen Tag und drücken dich so fest, wie es geht. Wir lieben dich so unendlich dolle .. wenn es uns mal nicht so gut geht, schauen wir zu dir hoch und alles ist dann wieder gut. Sei von Jasmine, Joe, Joleen und uns geküsst. Auf dich Süße, du sollst hoch leben .. du bist immer unser Schmetterling und 99 Luftballons sollen heute zu dir fliegen.
Love you !!

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday to you Von Joleen am 26.10.2016 um 20:15 | melden

Hallo meine kleine Maus,
heut ist dein Geburtstag und dieser Tag lässt mich dich schon wieder sehr vermissen. Ich hoffe du feierst dort oben zwischen den Engeln. Ich bin in Gedanken jede Minute bei dir und wünschte du wärst heut bei hier bei uns. Ich liebe dich über alles, meine Josi.
Deine große Schwester Joleen

Kerze weiss Teddy
Für Josephine Lehmann von Lucas Von Lucas am 26.10.2016 um 09:36 | melden

..

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Von Doreen am 26.10.2016 um 09:32 | melden

liebe Nichte...alles Gute für Dich da oben

Kerze lila geschwungen
Josi Von Steffi am 26.10.2016 um 07:06 | melden

Alles Gute da oben für dich... Wir denken immer an dich .... Steffi ; Sven und Jupp

Kerze rosa geschwungen
Für Josephine Lehmann von Tom Berger Von Tom Berger am 18.10.2016 um 06:29 | melden

Kerze hellgrün lang
Für Josephine Lehmann von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 04.08.2016 um 21:29 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen Josephine

Herzliche ,tröstende Grüße für deine Lieben

Helma mit Eva im Herzen


Glaube, Hoffnung, Liebe

Glaube - Glaube erleuchtet,
lässt dich vieles in neuem Licht sehen.
Glaube zeigt dir Armut im Reichtum
und den Reichtum inmitten von Armut,
Schwäche in der Stärke
und die Stärke der Schwachen,
den Tod mitten im Leben,
weil Menschlichkeit stirbt,
und das Leben mitten im Sterben.

Hoffnung - Hoffnung beflügelt,
lässt dich weiter schauen.
Hoffnung öffnet deinen Blick
über das Selbstverständliche hinaus,
über die Grenzen hinweg,
durch das Dunkel hindurch,
für das Weiter jenseits des Endes.

Liebe - Liebe beseelt,
lässt mit dem Herzen sehen.
Liebe zeigt dir,
was das Auge nicht sieht,
das Ohr nicht hört,
das Denken nicht erkennt,
der Verstand nie begreift.
Liebe bringt dich auf die Welt,
schickt dich durch das Leben,
trägt dich über das Leben hinaus.

Nun bleiben Glaube,
Hoffnung, Liebe, diese drei.
Aber die Liebe ist
die größte unter ihnen.

Frank Maibaum

Kerze dunkelgrün viereckig
Ein helles Gute Nacht Licht für dich Von Heike mit Christian am 04.08.2016 um 21:06 | melden

Der Rose süßer Duft genügt,
Man braucht sie nicht zu brechen -
Und wer sich mit dem Duft begnügt,
Den wird ihr Dorn nicht stechen.

Friedrich von Bodenstedt

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze rosa klein
Von Fränki und Nicole Von Nicole Ruhnke am 04.08.2016 um 20:09 | melden

Du bist und wirst immer in unserem Herzen sein.

Kerze flieder viereckig
Für Josephine Lehmann von Familie Stach Von Familie Stach am 04.08.2016 um 18:50 | melden

In Gedanken bei der Familie

Kerze orange Teddy
Kleiner Engel Von Beate am 04.08.2016 um 15:35 | melden

ich wünsche dir einen wunderschönen Sternengeburtstag mit all deinen Freunden im Sternenland. Habt Spaß und Freude, hier unten denken viele an euch.

Kerze rot Engel
Liebe Josi Maus Von Anita und Familie am 04.08.2016 um 15:07 | melden

Heute haben Papa und ich deinen Namen für immer auf unsere Haut . So tragen wir dich nicht nur in unseren Herze , sondern sichtbar für uns und der ganzen Welt . Wir lieben und vermissen dich sooo sehr . Sei von uns ganz fest gedrückt und geküsst . Dicken Knutscher von deinen Bruder Joe , Jasmine und Joleen . LOVE YOU

Kerze lila geschwungen
Grün die Farbe der Hoffnung Von Kirsten am 04.08.2016 um 13:04 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren

Kerze hellgrün rund
Für einen kleinen Engel Von Gudrun Schulz am 04.08.2016 um 10:00 | melden

Engelsgedanken

Engel breiten Flügel aus,
schützen dich wohl und dein Haus.
Spenden reichen Segen.
Gerne kommen sie zu dir,
bitt sie nur, dann sind sie hier,
auf allen deinen Wegen.

Wenn du sie bittest helfen sie
in allen Lebenslagen.
Lieben und beschützen dich
an allen Lebenstagen.
Sie schützen dich wohl Jahr für Jahr,
bewahren dich ja vor Gefahr.
Erretten dich aus mancher Not,
begleiten dich bis in den Tod.

Danke ihnen allezeit,
in Demut und Bescheidenheit.
Glaube an sie wie ein Kind,
weil sie darüber glücklich sind.

(c) Copyright : Christine Kolbe - Diller

Ein stiller Gruß in deine Sternenwelt
von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen

Kerze rost rund
Sternengeburtstag Von Sarah am 04.08.2016 um 09:32 | melden

Lieber kleiner Engel,
ich wünsche dir einen wunderschönen Sternengeburtstag mit all deinen Freunden und vielen tollen Geschenken.
Pass gut auf deine Mama auf von da oben, sie vermisst dich bestimmt sooo sehr

Kerze lila geschwungen
Josi Von Steffi am 04.08.2016 um 07:56 | melden

Von Steffi Sven und Jupp

Kerze flieder geschwungen
Für Josephine Lehmann von Jumper Von Jumper am 04.08.2016 um 07:41 | melden

Ich habe dich nie gekannt, aber Joleen erzählt von dir und ne zweite, kleine Version von ihr kann nie verkehrt sein. Man merkt, wie sehr sie dich liebt.. und wie Casper jetzt sagen würde :
"Jedes mal, wenn der Wind pfeift und durch Äste weht,
wissen wir, du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn.
Dann warst du kurz zu Besuch. Leider nur zu Besuch,
hoff es geht dir gut, da wo du bist."
rest in peace, kleine Josi.

Kerze dunkelblau viereckig
von Lienchen für Josi Von Joleen am 04.08.2016 um 07:19 | melden

In Gedanken bin ich heut nur bei dir, meine Prinzessin. Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück ❤️❤️❤️

Kerze rosa Teddy
von Lienchen für Josi Von Joleen am 04.08.2016 um 07:17 | melden

In Gedanken bin ich heut nur bei dir, meine Prinzessin.
Ich liebe dich bis zum

Kerze rosa Teddy
Für Josephine Lehmann von Sand Lu Von Sand Lu am 04.08.2016 um 07:00 | melden

Auch heute denke ich wieder an dich und nehme dich fest in den Arm. Hallo mein kleiner Engel

Kerze flieder rund
Ich liebe dich mein Engel Von Jens Lehmann am 03.08.2016 um 23:28 | melden

Dein Papa

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 12:02 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze gelb Teddy
Josi Von Deine Familie am 20.05.2016 um 23:12 | melden

Deine Geschwister haben uns zum Papa - und Mamatag ein wunderschönes Geschenk gemacht . Ein Foto zusammen mit dir ♡ . Vor Freude und Glück kullerten bei uns allen die Tränen . Dein Bruder Joe Joycen sagte : Schade , dass ich meine Schwester und Wotan nicht persönlich kennenlernen konnte . Es war so lieb umschrieben ! Daran siehst du wie nah du jeden Tag bei uns bist . Wir lieben und vermissen dich ♡ . Sei fest gedrückt und geküsst :) .

Kerze rosa geschwungen
Josi Von Deine Familie am 20.05.2016 um 23:12 | melden

Deine Geschwister haben uns zum Papa - und Mamatag ein wunderschönes Geschenk gemacht . Ein Foto zusammen mit dir ♡ . Vor Freude und Glück kullerten bei uns allen die Tränen . Dein Bruder Joe Joycen sagte : Schade , dass ich meine Schwester und Wotan nicht persönlich kennenlernen konnte . Es war so lieb umschrieben ! Daran siehst du wie nah du jeden Tag bei uns bist . Wir lieben und vermissen dich ♡ . Sei fest gedrückt und geküsst :) .

Kerze rosa geschwungen
Für Josephine Lehmann von Josephine Von Josephine am 20.05.2016 um 18:40 | melden

R.I.P.

Kerze blau rund
von Peter und Moni Von MONi am 26.10.2015 um 20:02 | melden

eine Kerze für Josephine

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Josephine Lehmann von Hellmich Von Hellmich am 26.10.2015 um 19:31 | melden

Feier deinen Ehrentag oben im Himmel und lass die Sonne für alle anderen strahlen.

Kerze lila geschwungen
Für Josephine Lehmann von Lisa Thiemann Von Lisa Thiemann am 26.10.2015 um 19:14 | melden

Happy Birthday :)

Kerze dunkelgrün Teddy
Endlich 18 Von Joleen am 26.10.2015 um 17:17 | melden

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday to you ❤️

Alles Liebe zu deinem 18. Geburtstag kleine Schwester. Den Tag heute, hätte ich mir so sehr gewünscht für uns. Dann wären wir erstmal ordentlich feiern gegangen und hätten ganz schön viel getrunken mein Schatz. Ich vermisse dich sehr und hoffe dir geht es gut dort wo du bist. Lass es krachen im Himmel! Ich liebe dich über alles Engelchen.

Kerze rosa Teddy
Liebe Josi Maus Von Anita und Familie am 26.10.2015 um 07:45 | melden

Alles Liebe der Welt wünschen wir dir , liebe Josi , von ganzem Herzen. Wir lieben dich und vermissen dich ! Nun bist du 18 Jahre und so viele Kerzen, die wir für dich heute anzünden. .. Denken ganz fest an dich ... sei von uns gedrückt und geküsst. .. Happy Birthday :)

Kerze lila geschwungen
Für josi Von Von Steffi und Familie am 26.10.2015 um 06:27 | melden

Happy Birthday liebe josi... wir denken an dich Steffi ,Sven und Jupp

Kerze lila geschwungen
Liebe Josephine Von Nicole und Familie am 25.10.2015 um 15:37 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung destso schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene schöne nicht wie ein Stachel. Sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze lila geschwungen
Für Josephine Lehmann von Von Steffi und Familie Von Von Steffi und Familie am 25.10.2015 um 13:17 | melden

Für Josi

Kerze flieder klein
Für Josephine Lehmann von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 13:45 | melden

Kerze rosa viereckig
Für Josephine Lehmann von Sandy Lucas Von Sandy Lucas am 05.08.2015 um 07:01 | melden

Von deiner Sandy....ich vermisse dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für Josephine Lehmann von Anita Von Anita am 05.08.2015 um 00:20 | melden

Ich liebe dich ♡

Kerze lila geschwungen
Für Josi Von der Primusbande am 04.08.2015 um 21:42 | melden

Unvergessen und für immer in unseren Herzen

Kerze türkis dunkel klein
Für Josephine Lehmann von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 04.08.2015 um 20:29 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.

Regenbogentraum

Regentropfen fallen stetig von dem grauen Himmelszelt,
klopfen leise an mein Fenster, erzählen von der fernen Welt.

Zwischen all den dunklen Wolken schimmert hell das Sonnenlicht,
windet sich um Regentropfen, wo es tausendfach zerbricht.

Sanft umschlungen tanzen beide küssend über Zeit und Raum,
bringen uns mit ihrer Liebe einen Regenbogentraum.

Rotes, gelbes, blaues Leuchten selbst der Wind wird atemlos,
legt ganz langsam für Sekunden, seine Hände in den Schoß.

Am Ende sitze ich versonnen verschränkte Arme um die Knie,
schicke meine ganze Sehnsucht hin zur Regenbogentraummagie.

Herzliche Grüße in die Nacht.
Heike

Kerze rosa klein
Für Josi Von Steffi Sven und Jupp am 04.08.2015 um 20:04 | melden

Du bist für immer in unseren Gedanken und immer im Herzen

Kerze flieder viereckig
Vermisse dich mein Engel Von Papa am 04.08.2015 um 18:19 | melden

Von Papa

Kerze lila geschwungen
Ich wünsche Ihnen Kraft Von Wolfgang am 04.08.2015 um 15:57 | melden

Ich wünsche Josephine , dass es Ihr gut geht und den Eltern und Angehörigen ganz besonders an diesem heutigen aber auch an jedem anderen Tag die Kraft die Sie brauchen um mit Ihrem Schmerz fertig
werden zu können.
Alles Gute
Wolfgang

Kerze orange Herz
Für dich Sonnenschein Von Helma mit Eva am 04.08.2015 um 13:25 | melden

ein strahlendes Licht in deine Welt ❤️
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Für Josephine Lehmann von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 04.08.2015 um 10:48 | melden

Ein helles Licht zum Andenken an Josephine
sendet

Helga mit Sarah im Herzen

Kerze rosa Teddy
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.08.2015 um 10:36 | melden

Gedanken an dich
zaubern Regenbögen in meine Tränen…

©Heike Saal

Wenn deine Seele Narben trägt,
obliegt es Kopf und Herz,
ihr ein Kleid aus Regenbogengarn zu zaubern.
Worte heilen nicht,
aber manchmal wächst aus Worten
eine Brücke zum Horizont,
der dort beginnt,
wo das Auge nicht mehr hinkommt
und das Herz anfängt zu sehen.
Seelenblicke werden zur Farbpalette.
Manchmal malen sie und du kannst es entdecken,
ein kleines Lächeln
zwischen den Wolken des Alltags.

(Verfasser unbekannt)

Kerze rot Engel
Liebe Josephine Von Nicole Ruhnke am 04.08.2015 um 09:50 | melden

Du bist immer bei uns!

Fränki,Steven und Ulli

Kerze lila geschwungen
Für Josephine Lehmann von Marina Von Marina am 22.05.2015 um 16:30 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze türkis dunkel Teddy
Ein strahlendes Licht für dich liebe Josephine Von Jane mit Chidera im Herzen am 24.03.2015 um 13:00 | melden

Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.

☆:. ✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶ ° ˛˚˛☆° ˛˚˛✶ ˛˚˛✶ ☆

Dann sind die Räume nicht mehr leer.
Lass alles andere einfach ruhen.

☆:. ✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶ ° ˛˚˛☆° ˛˚˛✶ ˛˚˛✶ ☆

Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz.

✶:. ✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶ ° ˛˚˛☆° ˛˚˛✶ ˛˚˛✶ ☆

Den kriegt der Himmel nicht zurück.
✶✶☆☆✶✶☆☆✶✶☆☆✶✶☆☆✶✶☆☆

Liebe Mama,
ich drück Dich ganz lieb und wünsche dir wundervolle Bilder und Erinnerungen von Eurer Wunderbaren Tochter Josi.


¸.✫¨´`ʚϊɞ.
(๑ herzlichst Chidera`s Mami ツ ♡
`❥•♪♫¸¸.✿¨.   ★ 

Kerze flieder viereckig
Süße Josi Von Anita am 23.12.2014 um 23:09 | melden

Wir wünschen dir eine wundervolle Zeit ! Wir lieben dich unendlich . Ganz viele dicke Kussis von uns allen . ♡ ♡ ♡

Kerze lila geschwungen
Liebe Josi Von Anita und Familie am 27.10.2014 um 10:07 | melden

Gestern bist du nun 17 Jahre alt geworden. Happy Birthday und alles liebe für dich. Wir waren gestern auch bei dir und haben Blumen und Ballons für dich gebracht. Wir lieben dich so sehr und wir vermissen dich. In unseren Herzen wirst du für immer und ewig einen großen Platz haben . Einen dicken Kuss von uns allen . ♡♡♡

Kerze flieder viereckig
Liebe Josi Von Anita und Familie am 27.10.2014 um 10:07 | melden

Gestern bist du nun 17 Jahre alt geworden. Happy Birthday und alles liebe für dich. Wir waren gestern auch bei dir und haben Blumen und Ballons für dich gebracht. Wir lieben dich so sehr und wir vermissen dich. In unseren Herzen wirst du für immer und ewig einen großen Platz haben . Einen dicken Kuss von uns allen . ♡♡♡

Kerze flieder viereckig
Für Josephine Lehmann von Marina Von Marina am 25.10.2014 um 21:20 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze braun Teddy
Ein kostbares Geschenk Von BellaAustralia am 05.08.2014 um 00:19 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(D. Bonhoeffer)
Auf dass die Menschen in deinem Umfeld dich immer als Geschenk im Herzen bei sich tragen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Josephine Von Nicole Ruhnke und Familie am 04.08.2014 um 22:26 | melden

Liebe Josephine! Nun sind es schon zehn Jahre die Du nicht mehr bei uns bist.Auch wenn wir uns nur ganz kurz kennenlernen durften wirst Du immer in unseren Herzen bleiben!

Kerze rosa klein
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joann am 04.08.2014 um 20:50 | melden

Kerze für Josephine Lehmann

Kerze rot Engel
Für Josephine Lehmann von einer zweifachen Sternen Oma Von einer zweifachen Sternen Oma am 04.08.2014 um 20:42 | melden

()

❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤


Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner

❤ ❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤

Kerze rosa Davidstern
Süße Josi Von Anita und Familie am 04.08.2014 um 20:03 | melden

Heute sind es 10 Jahre her und solange kommt es mir noch gar nicht vor... ich stelle mir immer vor wie alles so wäre , wenn du hier bei uns unten wärst. .. wir vermissen und lieben dich so sehr ... Joleen , Jasmine und Joe geben uns viel Kraft und Freude und du bist immer nah dabei... ganz viel Küsse von uns ...

Kerze lila geschwungen
Für Josephine Lehmann von Sandy Von Sandy am 04.08.2014 um 19:31 | melden

Mausi schicke dir einen dicken Schmatz und vermiss dich....

Kerze lila geschwungen
Für Josephine Lehmann von Josephin Lange Von Josephin Lange am 04.08.2014 um 18:40 | melden

Das ist so schrecklich, tut mir sehr leid ! :-(

Kerze lila Kreuz christlich
Für Josephine Lehmann von Thomas und Rene Von Thomas und Rene am 04.08.2014 um 18:20 | melden

Auch wir denken heut an Dich, kleine Nichte.

Kerze rosa Teddy
Für Josephine Lehmann von Joleen Lehmann Von Joleen Lehmann am 04.08.2014 um 17:56 | melden

Ich liebe dich und denke heute ganz fest an dich ♥
Deine große Schwester Joleen

Kerze rosa klein
Für meine Josi Von Papa am 04.08.2014 um 17:45 | melden

Schon 10 Jahre bist du nicht mehr bei uns. Ich liebe dich mein Engel.

Kerze lila geschwungen
In Erinnerung Von Gudrun am 04.08.2014 um 16:46 | melden

ein Lichtlein fuer dich Josephine.

Kerze lila Teddy
Für Josephine Lehmann von Marina Von Marina am 04.08.2014 um 14:19 | melden

Ruhe in Frieden Josephine

Kerze dunkelblau Teddy
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 04.08.2014 um 09:52 | melden

Liebe Josephine, ein warmes leuchtendes Licht für dich! Erinnerungen sind kleine Sternchen, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! ☆*★* *★*☆

Euer Sternchen wird euch überall hin begleiten und euch immer beschützen. *★*☆

Sternchen, flieg dahin, wo deine Liebsten sind.
Sternchen, lass sie wissen, das du in der Nähe bist.
Sternchen, hebe über ihnen schützend deine Flügel.
Sternchen, zeig, das deine Liebe ewig ist. ☆*★* *★*

Kerze flieder Davidstern
Für Josephine Lehmann von Bianca Von Bianca am 04.08.2014 um 09:19 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze gelb Teddy
von Lara Von Lara am 06.06.2014 um 09:27 | melden

Wenn mann sowas sieht, dass so ein junges Mädchen noch garnicht
vom leben naschen dufte , nimmt ein sowas schon ganzschön mit

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Josephine Lehmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.