Josh-jackson Fassbender

Josh-jackson
Fassbender

20.11.2010
Hamburg
-
26.11.2010
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkseite für Josh-jackson Fassbender

Josh-jackson Fassbender wurde im Herbst am 20. November 2010 in Hamburg geboren und starb am 26. November 2010 mit 0 Jahren in Hamburg. Er wurde im Tierkreiszeichen Skorpion geboren.

Er war ein süsser kleiner Fratz als ich ihn das erstemal sah war ich hin und weg. Er war so klein wog 2750 gramm und 49 cm hatte grüne wunder schöne Augen. Seine Geschwister freuten sich als sie ihn sahen. Waren gleich verliebt in ihn, wie ich. Ich durfte nach 3 tagen mit ihm nach Hause und alle freuten sich, das wir endlich wieder zuhause waren. Wir machten es ihn so gemütlich wie wir nur können. Hätte ich das gewusst das er eine Tag noch kommt womit ich mich die ersten ss beschäftigt habe und bei ihm natürlich nicht mehr. Dann könnte ich ausrasten und sagen wieso?? Wieso nur ?? Und ich hätte viel viel mehr Zeit mit dir verbracht. Aber nein der eine Tag kam also der 6 Tag und es wurde der schlimmste Tag den ich je erlebt habe. An dem Abend da vor also am 5 tag tanks du viel mehr als du sonst getrunken hast. Ungewöhnlich!!! Naja dann dachte ich mir nicht so viel bei vielleicht hattest du ja was gesammelt für die nacht. Wir legten uns hin, am morgen klingelte mein Wecker. Und ich stand ganz normal auf. Als erstes schaute ich nach den 2 anderen zu der Zeit( 6 & 3 )Jahre sie schliefen noch. Dann schaute ich nach dir du sahst auch aus als ob du schlafen würdest. Ich machte dir eine Flasche. Dann gib ich zu dir und sah mir dich genauer an und sah das du aus einem Nasenloch etwas blutest und ich sah das es getrocknet war. Ich bekam Angst und nam dich hoch und merkte das du dich nicht mehr rührtest. Ich rief den Notarzt und schrie, mein Sohn mein Sohn atmet nicht mehr. Meine Söhne würden wach und bekamen alles mit, leider. Mein kleiner süsser fratz starb wohl in der nacht. Er starb wie sie es mir gesagt haben am plötzlichen Kindstod. Er würde ein Tag vor weihnachten beigesetzt. Ich vermisse hin und seine Geschwister bin heute noch nach 5 Jahren.

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Heike angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Josh-jackson Fassbender. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.