Joshua Green

Joshua
Green

05.01.2004
 
-
10.01.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 100 Gedenkkerzen, welche für Joshua Green angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Joshua Von Barbara am 10.01.2024 um 10:46 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, lieber Joshua anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
Unvergessen Von Antonia am 10.01.2023 um 10:25 | melden

Hallo meine Lieber,

du wärst jetzt bestimmt schon 1,80m groß und hättest deinen Führerschein. Unglaublich wie die Zeit vergeht, aber du bleibst unvergessen.

in Liebe,

Antonia

Kerze dunkelgrün geschwungen
für Joshua Von Barbara am 10.01.2023 um 01:21 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Joshua anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze orange viereckig
Für Joshua Green von AnnaLena Von AnnaLena am 12.08.2022 um 12:46 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel!

Kerze gelb kreuz
Für Joshua Green von Gaby Von Gaby am 10.01.2022 um 22:22 | melden

Viel zu früh und zu jung musste er zu den Sternen reisen.


Gaby&Familie

Kerze rot geschwungen
Für Joshua Green von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 10.01.2022 um 09:14 | melden

Ein strahlendes Gedenklicht für dich kleiner Joshua!

Kerze blau kreuz
Für Joshua Green von Alexandra Von Alexandra am 10.01.2022 um 07:50 | melden

.•´¨)✲
(¸.•´ (¸.•´ ღೋ
•´ ..) `•-
....(,)
..|.♥.| Ein strahlendes
..|.♥.| ICH DENK AN DICH LICHT
..|.♥.| zu Dir, lieber Joshua.
ღೋ✯ღೋ✯ღೋ✯ღೋ✯ღೋ✯ღ

Kerze rot klein
Für Joshua Green von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 10.01.2021 um 09:47 | melden

Ein stiller Gruß !

Gaby und Familie

Kerze türkis hell rund
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 10.01.2021 um 08:46 | melden

`ღ´- EIN WUNSCH FÜR DICH

Jeder Schritt, den du gehst,
möge er getragen sein.
Jede Träne, die du weinst,
möge sie gehalten sein.
Jeder Blick zum Himmel,
möge er dir das Wiedersehen
versprechen.

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Familie von Joshua .....
ich wünsche euch viel Kraft, Vertrauen, Mut, Zuversicht, Hoffnung und viel Liebe....
schöne Erinnerungen an euren Engel...
mit viel Nähe zu eurem Engel...
liebe Menschen um euch...
die für euch DA sind...wenn ihr sie braucht....

Viel Kraft....

In tiefer Verbundenheit...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Freunde sind wie Sterne Von Lea Schneider am 15.01.2020 um 17:28 | melden

Es war vor langer Zeit als wir uns das letzte mal gesehen haben .Das heißt jedoch nicht das ich dich Vergessen habe.Du lebst immer in meinem Herzen den du warst und bleibst mein Bester Freund. Ich vermisse dich und trage unsere Gemeinsamen Erinnerungen immer bei mir.Lea Schneider

Kerze hellgrau viereckig
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 10.01.2020 um 18:00 | melden

Am Ende des Tages

Müde und erschöpft
und ausgelaugt
und ausgesaugt
vom Leben,
vom Alltag,
vom sich zusammen reißen
und aushalten wollen
und dennoch nicht können
und doch weinen müssen,
bis zur Besinnungslosigkeit
und einschlafen
im Tränenmeer
und trotzdem
nicht daran ertrinken.

( wort © A.K.)
In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Zum Gedenktag Von Mondkind am 10.01.2020 um 16:53 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 10.01.2020 um 07:56 | melden

Eintauchen


Eintauchen
in die Stille und abstreifen
das Laute,
das Gemeine,
die Sehnsucht,
die unstillbar ist,
die sich um das Herz legt
und um den Geist, zulassen Gedanken
und Trauer
und den Abschied.
die Wunden kühlen
und Tränen weinen
sich wiederfinden.

auftauchen
und gehen
in das Leben,
vorsichtig,
tastend,
Schritt für Schritt.
Wiederfinden,
all das,
was man gern hat
und das, was man liebt,
und das, was noch blieb,
finden auch Dich.

Annette Gonserowski

Liebe Familie von Joshua...
Einen kraftvollen TAG....
mit vielen Sonnenstrahlen...
die euer Herz erwärmen...
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind....die euch umarmen...die mit euch weinen...die euch verstehen...die mit euch über euren Joshua sprechen....

Einen TAG....mit vielen schönen Erinnerungen
an euren Engel...mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und
viel Liebe....

Viel Kraft.....an diesem so schweren TAG....viel Licht und Liebe....

In tiefer Verbundenheit....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für immer in meinem Herzen Von Kisha am 10.01.2020 um 06:56 | melden

Du fehlst

Kerze dunkelblau viereckig
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 10.01.2019 um 07:24 | melden

Und vergiss nie ...

-Bist du wirklich tot?
-Ja, bin ich. Na und?
-Wie, na und?! Es bricht mir das Herz...
-Warum? Ich bin doch noch da?
-Dein Körper ist fort! Er fehlt mir so sehr.
-Ach, dieser Körper. So krank, so schwach. Eine Verkleidung für eine kurze Zeit.
- Eine viel zu kurze Zeit. Ich hätte alles gegeben, damit du hier bleiben kannst...
-Das weiß ich und ich spüre deine Liebe, jeden Augenblick. Aber ich bin immer an deiner Seite. Keinen Schritt bist du allein. Ich flüstere dir Liebesworte in dein Ohr, wenn du traurig bist und küsse deine unzähligen Tränen.
-Wirklich? Vermisst du mich denn auch und unser gemeinsames Leben?
-Wie sollte ich, wenn ich doch bei dir bin? Bei mir gibt es keine Zeit und keinen Raum. Bei mir ist alles gut. Und es wird auch für dich alles gut werden. Und für uns beide.
- Wie soll denn für mich alles gut werden ohne dich? Ich fühle mich so elend. So traurig. Ich schaffe das nicht. ..
- Verzweifel nicht! Ich bin wirklich da! Hast du denn vergessen, dass unser Geist unsterblich ist? Wir gehören zusammen. Und es gibt nichts, was uns trennen kann. Nicht einmal mein Tod. Hab Geduld mit dir. Und glaub an deine Kraft. Und vergiss nie: Ich liebe dich und ich bin immer bei dir. Bis wir uns wiedersehen. Versprochen!

( wort © A.K.)

Kerze gelb Davidstern
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 10.01.2019 um 07:15 | melden

Meine Liebe zu dir in Worte zu kleiden....
als wollte ich meine Liebe zu den Sternen erklären
sie sind so unendlich weit weg und doch nah
ihr Glanz ist unveränderlich
und doch immer wieder ein neues,
noch nie geschehenes Wunder
In dieses Strahlen eintauchen, bedeutet eins zu sein
mit dem Universum
Licht in der Dunkelheit
sie verschenken sich
Verlangen nichts
Wenn ich beobachte, werde ich neugierig
Immer wieder neue Fragen!
Neue Antworten!
Meine Sterne sind ein Rätsel
Bewegen mich
Bringen mir Erleuchtung
sind Ruhepunkt meiner Seele
Ansporn für das Ungedachte
Führen mich in die Fremde, nach Hause
sind immer für mich da
Ewiglich
Ohne Worte bist du

Otto Lenk

Liebe Fam. Green....
ich wünsche euch heute viel Kraft, Liebe, Mut, Zuversicht und
viele liebe Menschen um euch, die euch verstehen, die euch guttun, die mit euch weinen, die euch umarmen, die euch trösten und die euch helfen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Joshua....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Joshua Von einer Mutter am 10.01.2019 um 05:22 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Paul Gerhardt



In stiller Verbundenheit!

Kerze türkis hell rund
Unvergessen Von Lexis am 21.08.2018 um 20:43 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze blau kreuz
Für Joshua Green von antonia Von antonia am 05.02.2018 um 14:48 | melden

5 Jahre ist es schon her, dass wir uns gesehen, gehört und berührt haben. Aber ich habe deine Stimme noch im Ohr und sehe dich noch vor mir. Du bist nicht vergessen. Du bist immernoch präsent. Ich ziehe immernoch aus deiner Kraft. Ich lebe mit dir in meinem Herzen.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Joshua Green von Christina Von Christina am 10.01.2018 um 19:42 | melden

Ein helles Gedenklicht für dich.

Möge folgender Brief den heutigen Tag für deine Lieben ein klein wenig erträglicher machen

Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch
sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.

Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:" Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen,

um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,
dann kannst du am Abend sagen:"
Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst,
der niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen,
um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst,
sondern hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben von hier oben.

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Joshua Green Von Unbekannt am 10.01.2018 um 11:30 | melden

♡°•°♡°•°♡°•°♡°•°♡°•°♡
♦Für Dich -`☆`- ☆☄♦
♡°•°♡°•°♡°•°♡°•°♡°•°♡

Kerze schwarzHerz
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 10.01.2018 um 09:03 | melden

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war,
bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen,
den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir,
wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise.
Seid nicht feierlich oder traurig,
lacht weiterhin, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich. Betet für mich.
Damit mein Name im Hause gesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weg,
nur auf der anderen Seite des Weges!
Unbekannt
In Gedanken bei euch und eurem Engel

Kerze gelb Davidstern
Geliebt und unvergessen Von MIR am 10.01.2018 um 08:50 | melden

★⭐☆★⭐☆★⭐☆♥♥♥★⭐☆★⭐☆★⭐☆

Kerze rot klein
Ein helles Licht für Dich Von mir am 10.01.2018 um 00:07 | melden

♥♥♥

Kerze blau geschwungen
Für Joshua Green von Maria Humann Von Maria Humann am 10.01.2017 um 22:06 | melden

Kleiner Engel, ein helles strahlendes Licht für dich und eine Kerze der Hoffnung und Zuversicht für die Familie

Oma von zwei Sternenkindern

Kerze hellgrün geschwungen
Für Joshua Green von Christina Von Christina am 10.01.2017 um 18:37 | melden

Ich schicke dir zu deinem Gedenktag ein helles warmes Licht. Deinen Lieben wünsche ich weiterhin Kraft und ganz viel Nähe zu dir und sende einen lieben Gruß aus der Ferne

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Joshua Von Carina am 10.01.2017 um 11:30 | melden

Von mir ein helles Licht zum Gedenken an dich.

Kerze blau kreuz
Für Joshua Green von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 10.01.2017 um 08:03 | melden

Licht und Liebe zu dir!!

Nur wer selbst Narben
auf der Seele hat,
kann die Wunden anderer Menschen
auch sehen, spüren und begreifen...

Ich wünsche für heute ganz besonders viel Kraft!! An einem so schweren Tag ist es gut zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist! Einen erträglichen Tag mit vielen schönen Erinnerungen an euren kleinen Joshua!

Liebe Grüße
Madeleines Mama Jeannette

Kerze grau-braun Teddy
Für Joshua Green von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 10.01.2017 um 07:04 | melden

Du bist nicht mehr hier,
doch ich kann Dich sehen
-manchmal-
hinter den Wolken
-manchmal-
im Spiegeln des Wassers
-manchmal-
in den Strahlen der Sonne
-manchmal-

Du bist nicht mehr hier
und doch kann ich Dich hören
-manchmal-
im Rauschen des Windes
-manchmal-
im Rascheln der Blätter
-manchmal-
im Plätschern des Wassers
-manchmal-
und manchmal sogar
hör ich Dein vergnügtes Glucksen
hier im Haus.

Du bist nicht mehr hier
und doch kann ich Dich spüren
-manchmal-
Du streichst mit dem Wind durch mein Haar
-manchmal-
heilst mit der Liebe mein Herz
-manchmal-
wärmst mit der Sonne meine Haut
-manchmal-
Du bist nicht mehr hier,
doch Deine Spuren sind da,
überall.
Niemand kann sie verwischen.
Ich kann sie sehen,
ich kann sie hören
und ich kann sie spüren.
Überall sind Spuren von Dir geblieben,
denn etwas von Dir ist noch hier.

Nur ist "manchmal" oft zu fern ...

Kerze dunkelblau Teddy
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 10.01.2017 um 06:39 | melden

Raubt der Tod dir auch den Atem,
die Liebe fasst er nicht,
führt dein Weg auch weit ins Dunkel,
die Liebe bleibt im Licht,
stürzen Schluchten auch in Tiefen,
spannt die Liebe ihren Steig
und kennt kein Herz auch seine Zeiten,
bleibt doch der Liebe Ewigkeit.

© Fabian Thaesler

Kerze gelb Davidstern
Für Joshua Green von Lea Schneider Von Lea Schneider am 05.01.2017 um 13:21 | melden

Freunde sind wie Sterne...

Lieber Joshua,
auch wenn du schon lange nicht mehr da bist, denke ich noch oft, so wie heute an deinem Geburtstag, an dich.
Alles Liebe zu deinem Geburtstag.


Deine Freundin Lea

Kerze blau Mondsichel Stern
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 11:00 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Joshua Green von antonia Von antonia am 19.05.2016 um 15:38 | melden

Manche Erinnerungen verblassen, die deines Leidens und deiner unbaendigen Kraefte jedoch nie.
Sie bleiben auf ewig eine Inspiration und Quelle des Lebens.

Kerze türkis dunkel dünn
Zum Engelsgeburtstag Von Nicole mit Mama im Herzen am 10.01.2016 um 21:48 | melden

Lieber Joshua,

ich zünde dir heute ein helles Licht zu deinem 3. Engelsgeburtstag an. Es soll hell leuchten und dich im Himmel erreichen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen."
Ein anderer sagt: "Es kommt."
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute, an diesem besonders schweren Tag, viel Kraft und viel Nähe zu ihren Lieben.

Liebe Grüße,
Nicole mit Mama Martina Flint und Ur-Oma Martha Lindner im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Joshua Von Kstja am 10.01.2016 um 18:09 | melden

Ein Licht für dich kleiner Engel

Kerze dunkelblau Teddy
Für Joshua Green von Siggi Von Siggi am 10.01.2016 um 12:19 | melden

ein Licht, zum Gedenken, an den süssen Joshua.R.I.P.

Kerze gelb Teddy
Für Joshua Green von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 10.01.2016 um 09:59 | melden

Ein helles Sonntagslicht für Dich

Licht der Liebe

Die Kerze leuchtet und spricht:
"Danke,
Ihr vergeßt mich nicht"

Ich strahl mit meinem hellen Schein,
ganz tief in euer Herz hinen,
Mein Licht erzählt von Freud und Leid,
mein Licht hat immer für euch Zeit
Will wärmen, trösten, Frieden bringen,
entzünde mich und lass mich singen.

Mein Licht erhellt die schwarze Nacht,
hab vieler Menschen Schmerz bewacht.
Und trotz der vielen dunklen Stunden,
hab die Liebe ich in mir gefunden.

Drum zünd mich an und ich verspreche dir:
" All meine Liebe, schick ich dann zu Dir"

Mein Licht verbindet euer Leid mit eurer Liebe,
es öffnet Herz und Seele weit.
Und wärs das letzte was mir bliebe;
Mein Licht erhellt die Ewigkeit.
Hörst du?,
wie das Licht zu dir spricht:

"Danke, Ihr vergeßt mich nicht"

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenken Von einer Mutter am 10.01.2016 um 09:58 | melden

Eine Kerze für Joshua

Viel Kraft für seine Familie

Kerze hellgrün rund
Für Joshua Green von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 10.01.2016 um 00:15 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Engel Joshua
Liebe Nakisha ein inniger lieber tröstender Gruß
vom Herzen
Helma mit Eva im Herzen

Und nähme ich vom Tag
den schönsten Sonnenstrahl
sein anmutigstes Sonnenkleid
und von der Nacht
das Leuchten aller Sterne
und fügte ich ihren Glanz zusammen
ich bekäme eine leise Ahnung
von der Schönheit
in der DU geborgen bist
........ und auf mich wartest

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
***********************************
Petra Franziska Killinger

Kerze dunkelgrün klein
Für Joshua Green von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 21:48 | melden

Kerze türkis hell klein
Für Joshua Green von antonia Von antonia am 14.09.2015 um 17:53 | melden

Ich vermisse Dich und immer wenn ich nachts in den Himmel schaue , denke ich an Dich, denn Dein Licht leuchtet in mir.
In Liebe,
die, die deiner Meinung nach zu wenig Pesto auf Nudeln macht :)

Kerze türkis dunkel Herz
Für Joshua Green von petra Von petra am 20.06.2015 um 15:55 | melden

Zitat von Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz (Buchzitat)

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können!
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst du froh und glücklich sein,
mich gekannt zu haben.

Kerze rost rund
Für Joshua Green von Marina Von Marina am 31.05.2015 um 18:24 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es so sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können ...
Und wenn du dich getröstet hast ...,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Joshua Von Jane mit Chidera im Herzen am 10.01.2015 um 23:50 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände, und Erinnerungen Stufen hätten, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen!
In tiefer Verbundenheit,
Jane

Kerze türkis dunkel Mondsichel Stern
Für Dich Von Gabriela Schiffner am 10.01.2015 um 23:43 | melden

... ein helles Licht

Kerze blau Teddy
Für Joshua Von einer Mama am 10.01.2015 um 21:47 | melden

Ein Licht für Dich...

Kerze rot Engel
Für Dich Von Christine Strehl am 10.01.2015 um 21:14 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die
Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze orange viereckig
Für Joshua Green von Marina Von Marina am 10.01.2015 um 20:53 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze grau-braun Teddy
FÜR JOSHUA Von Maryna Ziffert am 10.01.2015 um 13:39 | melden

....ein strahlendes Licht für dich, Engelchen ...


In tiefer Verbundenheit...

Maryna mit Cynthia im Herzen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Joshua Green von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 10.01.2015 um 00:27 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Joshua in den Himmel,
Deiner lieben Familie tröstende Herzensgrüße
Helma mit Eva

Ich lasse mich fallen in eine heile Welt,
wo mich die Wellen der Wirklichkeit
nicht mehr so kalt umspülen.

Kerze blau kreuz
Für Joshua Von einer Mama am 09.01.2015 um 13:49 | melden

Alles Liebe, kleiner Engel.

Kerze hellgrün Engel
Für Joshua Von Martina am 05.01.2015 um 11:52 | melden

Zum 11. Geburtstag, kleiner Engel!

Kerze blau Teddy
Von Mama Von Mama am 05.01.2015 um 11:43 | melden

Was bin ich ohne dich?
uns bleibt die gemeinsame Vergangenheit, aber du fehlst in meiner Gegenwart - du fehlst in meiner Zukunft
mit dir starb ein Stück von mir
und doch: in mir lebt ein Stück von dir!

Kerze lila geschwungen
Für Joshua Green von Marina Von Marina am 01.11.2014 um 20:00 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze lila Teddy
Für Joshua Green von gisela Von gisela am 30.08.2014 um 23:26 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze gelb Teddy
von Deiner Freundin Lea Von Lea Schneider am 30.04.2014 um 19:23 | melden

Lieber Joshi,
du fehlst mir, ich vermisse dich und denke oft an dich.
Du warst mein bester Freund!
Deine Freundin Lea

Kerze türkis hell Teddy
Für Joshua Green von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 10.01.2014 um 22:59 | melden

Eine Gute Nacht Kerze für Joshua.
Stille Grüße an die Eltern.

Nach einem Jahr wird alles besser .Die Trauer lässt nach, du lebst wieder auf .
Die Gedanken konzentrieren sich wieder auf die Zukunft . Du bist positiv gestimmt und freust dich wieder auf das Leben . Dies sind die Gedanken derer, die es nicht wissen, denn
die Wirklichkeit sieht anders aus .

Kerze blau Engel
Joshua Green Von Monika am 10.01.2014 um 22:31 | melden

Joshua, ich kenne dich zwar nicht aber du scheinst ein sehr aufgeweckter kleiner Junge zu sein. Viel zu früh bist du gegangen. Da oben wo du jetzt bist wird es dir sicher gut gehen. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Kerze blau Teddy
für Joshua von Gabi Von Gabi am 10.01.2014 um 19:46 | melden

ein helles Licht für dich, Joshua, und einen stillen Gruß an deine Familie ... du bist immer bei ihnen ...

Kerze lila geschwungen
Für Joshua Green von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 10.01.2014 um 19:39 | melden

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann,
liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind.
Wenn ich dich nicht sehen kann,
liegt es an den Welten, die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch.

Ein helles Licht für Dich, lieber Joshua.

In stiller Verbundenheit

Andrea mit Laura im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Joshua Green von Chris Dalitz Von Chris Dalitz am 10.01.2014 um 17:06 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s
birth and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

(Verfasser unbekannt)

Kerze blau kreuz
Für einen Engel Von Erika Bader am 10.01.2014 um 15:23 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm-
.
Mein herzliches Beileid!
In tiefem Mitgefühl

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze creme Engel
Für Joshua Green von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 10.01.2014 um 11:27 | melden

Ein helle warmes Licht für dich lieber Joshua.
Auch mein Sohn ist letztes Jahr am gleichen
Tag gestorben. Es ist als wäre es gewesen gewesen.

Ich wüsche deiner Familie an diesem besonders schweren
Tag Kraft und viele schöne Erinnerungen an dich.

Andreas mit Jonas im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Joshua Green von Marina Von Marina am 10.01.2014 um 09:10 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Joshua

Kerze grau-blau viereckig
Für Joshua Green von Lilli Von Lilli am 10.01.2014 um 02:10 | melden

...

Kerze türkis dunkel Mondsichel Stern
Für Joshua Green von Michelle Von Michelle am 26.12.2013 um 23:24 | melden

von Michelle

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Joshua Green von antonia Von antonia am 30.10.2013 um 22:47 | melden

Die Erinnerungen verblassen nicht,
der Schmerz wird nicht weniger,
die Liebe zu dir nicht schwächer,
Du bleibst für immer in meinem Herzen.

Kerze türkis hell lang
Für Joshua Green von Christiane mit Robin im Herzen Von Christiane mit Robin im Herzen am 15.10.2013 um 14:09 | melden

Nie erfahren wir unser Leben stärker
als in großer Liebe
und tiefer Trauer.

Rainer Maria Rilke

Wie wahr!
Die Liebe ist unsterblich und unsere Verbindung von hier zu Dir, zu Euch - unsere Gotteskinder...

Lieber Joshua,
bin sehr sicher, dass dort im Himmel einige Jungs ganz doll auf Dich achtgeben, da bin ich mehr als sicher...
Deinen Eltern, Geschwistern und Freunden gilt mein aufrichtiges Mitgefühl und eine innige Umarmung

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Joshua Green von Marina Von Marina am 15.10.2013 um 14:02 | melden

Eine Kerze für Dich

Kerze rost Herz
Für Joshua Green von Viktoria Neuwert Von Viktoria Neuwert am 13.09.2013 um 17:32 | melden

RIP

Kerze grau-blau Teddy
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Joshua Green. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.