Jürgen Baumer

Jürgen
Baumer

09.11.1952
Gelsenkirchen
-
07.10.2003
Bochum

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 114 Gedenkkerzen, welche für Jürgen Baumer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Papa Heike Oma und Opa Von janine Baumer am 10.04.2024 um 18:29 | melden

Wir vermissen euch ....

Kerze blau kreuz
Für Papa Von Janine am 26.03.2024 um 17:42 | melden

Hallo Papa Ich hoffe dir geht es da oben gut mir geht es so einigermaßen Heike ist verstorben und heute war die Beerdigung war schwer Abschied zu nehmen ich hätte sie gerne vorher noch gesehen aber ich habe immer angst gehabt sie könnte wegen mir krank werden da sie so schwer krank war ich hoffe du passt gut auf sie oma und Opa auf ich denke an dich du fehlst...

Kerze blau kreuz
Von lilly krticka Von Lilly krticka am 16.02.2024 um 07:21 | melden

Ich zünde eine Kerze an,ich würde die gerne kenngelernt haben ich bin echt traurig aber so ist es im Leben manche Menschen kommen und gehen auch Menschen die man sehr lieb hat ich werde dich nie vergessen!♥️

Kerze rot Herz
An meinen opa Von Laura Krticka am 14.02.2024 um 16:28 | melden

Ich wünschte ich hätte ihn kennenlernen können. Doch er ist fast 10 Jahre vor meiner Geburt gestorben... Ich glaube er wäre ein ganz toller Opa gewesen!

Kerze lila geschwungen
An meinen opa Von Laura Krticka am 14.02.2024 um 16:26 | melden

Ich wünschte ich hätte ihn kennenlernen können. Doch er ist fast 10 Jahre vor meiner Geburt gestorben... Ich glaube er wäre ein ganz toller Opa gewesen!

Kerze rosa Herz
Für Papa Von janine Baumer am 31.01.2024 um 18:34 | melden

Heute ist wieder mal so ein Tag da muss ich an dich denken ich hoffe dir geht es da oben gut du fehlst Papa

Kerze blau kreuz
Opa Von Samantha am 18.12.2023 um 08:41 | melden

Hallo Opa ich werde nächstes Jahr 12 und wir fahren nächstes Jahr im Oktober auf Klassen fahrt

Kerze hellgrün kreuz
Für Papa Von janine Baumer am 15.12.2023 um 18:57 | melden

Und wieder einmal ein Tag an dem ich an dich denken muss ich hoffe dir geht es da oben gut Du fehlst Papa

Kerze blau kreuz
Happy birthday Papa Von janine Baumer am 09.11.2023 um 04:09 | melden

Happy birthday Papa heute feierst du deinen 71. Geburtstag im Himmel ich hoffe dir geht es da oben gut ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Baumer von Deine Tochter Daniela Von Deine Tochter Daniela am 01.11.2023 um 18:26 | melden

Wir denken an dich da oben

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Papa Von janine Baumer am 07.10.2023 um 20:16 | melden

Hallo Papa heute ist dein 20 . Todestag ich hoffe dir geht es gut da oben ich denke an dich du fehlst.......

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jürgen Baumer von Deine Tochter Daniela Von Deine Tochter Daniela am 07.10.2023 um 17:14 | melden

20. Todestag...

Kerze rot lang
Für Papa Von janine Baumer am 01.10.2023 um 20:08 | melden

Schon komisch in ein paar tagen ist dein 20 Todestag und es kommt mir vor als wäre es gestern du fehlst uns sehr und wir denken oft an dich .....

Kerze blau kreuz
Für Papa Von janine Baumer am 01.10.2023 um 20:08 | melden

Schon komisch in ein paar tagen ist dein 20 Todestag und es kommt mir vor als wäre es gestern du fehlst uns sehr und wir denken oft an dich .....

Kerze blau kreuz
Von deiner Tochter Daniela Von Deine Tochter Daniela am 18.08.2023 um 21:54 | melden

Gestern Abend habe ich darüber nachgedacht, meine Wohnung von negativen Schwingungen zu reinigen!
Dann habe ich gelesen, dass die Seele von verstorbenen uns besuchen kommen...
Kurz nach deiner Beerdigung habe ich dich in meinem Wohnzimmer sehen können,als wolltest
Du dich verabschieden ... Meine Gedanken kreisten umher.... Und heute morgen, als ich das Radio angeschaltet habe,lief plötzlich mein Lied,was ich mit dir/deinem Tod in Verbindung bringe,was mich stets an dich erinnert.
War es Zufall? Wolltest du mir vielleicht zeigen, dass du da bist? Ich glaube daran,das du mich begleitest....

Kerze rot lang
Für Papa Von Janine Baumer am 19.05.2023 um 21:01 | melden

Ich vermisse dich sehr

Kerze rot kreuz
Opa Von Samantha baumer am 09.02.2023 um 16:30 | melden

Opa ich hoffe dir gehts gut im Himmel

Kerze blau Grabkerze
Von diego baumer Von Diego baumer am 09.02.2023 um 12:02 | melden

Hallo Opa,ich habe dich nie gesehen aber hoffe dir geht es da oben gut

Kerze blau kreuz
Von diego baumer Von Diego baumer am 09.02.2023 um 12:02 | melden

Hallo Opa,ich habe dich nie gesehen aber hoffe dir geht es da oben gut

Kerze blau kreuz
Für Papa Von janine Baumer am 21.01.2023 um 15:05 | melden

Ich denke an dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Papa Von janine Baumer am 09.11.2022 um 05:24 | melden

Lieber Papa heute ist ein besonderer Geburtstag
Ich hoffe du feierst ihn Im Himmel
Alles Liebe zum 70.Geburtstag Papa

Kerze blau Herz
Für Papa Von janine Baumer am 08.11.2022 um 15:12 | melden

Hallo Papa morgen wäre dein 70.Geburtstag hier unten und du fehlst uns immer noch ich bin mir ziemlich sicher dass es dir da oben im Himmel gut geht und du auf uns herab schaust Schade das du all deine Enkel nicht kennenlernen durftest ich bin mir sicher du wärst richtig stolz auf sie Ich denke an dich deine Tochter Janine

Kerze blau kreuz
Für Papa Von janine Baumer am 10.10.2022 um 18:51 | melden

Ich denke an dich ......

Kerze blau Kreuz christlich
Für Papa Von janine Baumer am 07.10.2022 um 10:35 | melden

Heute auf dem Tag genau ist es schon 19 Jahre her als uns die schlimme Nachricht überbracht wurde und glauben kann ich es immer noch nicht aber es ist wahr ! Nach langer Krankheit bist du von uns gegangen und hast eine riesen Lücke hinterlassen und doch denken wir jeden Tag an dich du fehlst ...Ich hoffe dir geht es gut da wo du bist ruhe in Frieden Papa

Kerze blau kreuz
Von deiner Tochter Daniela Von Deine Tochter Daniela am 16.09.2022 um 20:44 | melden

Hallo Papa.
Ich habe lange nicht geschrieben, doch denke oft an dich!
Die Zeit vergeht im Flug...das nehme ich mit zunehmenden Alter wahr... die Kids werden älter und reifer... Ich glaube, wenn du noch bei uns wärst,du würdest deine Enkelkinder alle samt wie sie da sind,lieben... ♥
Ich liebe sie alle,und freue mich, wenn ich sie sehe ich glaube du schaust stets auf uns hinab und weißt genau wie es uns allen geht

Kerze lila geschwungen
Papa Von Jennifer am 10.05.2022 um 00:28 | melden

Heute habe ich wie des öfteren an dich gedacht...
Wie schön es wäre wenn du hier wärst...
Danke das ich einige Zeit vor deiner großen Reise noch etwas Zeit mit dir hatte und du für mich da warst
Du fehlst mir Papa

Kerze flieder klein
Von deiner Tochter Daniela Von Deine Tochter Daniela am 15.04.2022 um 16:43 | melden

Du fehlst...

Kerze rot lang
Papa Von Jennifer am 03.03.2022 um 23:50 | melden

Du fehlst hier ...

Kerze rosa klein
Für Papa Von Janine Baumer am 09.11.2021 um 05:29 | melden

Happy Birthday Papa

Kerze blau kreuz
Für Papa Von Janine Baumer am 02.11.2021 um 07:04 | melden

Du fehlst!

Kerze blau kreuz
Für Papa Von Janine Baumer am 30.10.2021 um 20:17 | melden

Du fühlst...

Kerze blau kreuz
Papa Von Janine Baumer am 07.10.2021 um 04:43 | melden

Hallo Papa
Nun ist es 18Jahre her als du von uns gingst
Irgendwie vergingen die Jahre wie im Fluge
Und doch kann ich mich an diesem Tag noch sehr gut erinnern glauben wollte ich es nicht und doch war es wahr
Du fehlst uns immer noch so sehr aber da oben wo du bist geht es dir hoffentlich sehr gut und wurdest von all deinen qualen erlöst ich denke an dich Papa du fehlst ...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Papa Von Janine Baumer am 30.09.2021 um 05:32 | melden

Hey Papa hoffe dir geht es da oben gut wo du bist
Nun ist es fast 18 Jahre her als du von uns gingst noch heute denken wir an dich und vermissen dich
Ruhe in Frieden

Kerze blau Herz
Für Papa Von Janine Baumer am 25.09.2021 um 19:18 | melden

Wir denken an dich

Kerze blau kreuz
Deine Tochter Daniela Von Daniela am 29.08.2021 um 11:50 | melden

Wir denken an dich

Kerze blau kreuz
Von deiner Tochter Daniela Von Daniela am 08.08.2021 um 19:33 | melden

Hallo Papa, ich hoffe es geht Dir gut dort oben...
Ich habe Celina zu Ihrer Theorie Prüfung das Glücksschwein mit gegeben, das du ihr vor 18 Jahren mal geschenkt hast.
Ich bewahre es ansonsten immer in meiner Tasche auf,habe es stets bei mir, ich denke das es mich und meine Kinder beschützt

Kerze rot lang
Deine Tochter Daniela Von Daniela am 23.06.2021 um 21:37 | melden

Hallo Papa
Ich hoffe es geht dir gut und du wachst über uns...
Du fehlst...

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Baumer von Deine Tochter Daniela Von Deine Tochter Daniela am 17.05.2021 um 13:30 | melden

Hallo Papa,
Ich denke,du schaust auf uns hinab,jeden Tag...
Wir alle machen Fehler, und einige lernen daraus!
Ich versuche und gebe mein bestes, immer...
Du fehlst...

Kerze rot lang
Von deiner Tochter Daniela Von Deine Tochter Daniela am 13.05.2021 um 18:32 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Abend, ich stelle mir vor,dass du da oben mit nem Bollerwagen und Freunden zum Vatertag unterwegs gewesen 3,und Spaß hast, während du auf deine Kinder von da oben herab schaust ...du fehlst...

Kerze lila geschwungen
Für papa Von Janine Baumer am 13.05.2021 um 11:03 | melden

Alles Liebe zum Vatertag ich hoffe dir geht es da oben gut
Du fehlst.....

Kerze blau kreuz
Papa Von Deine Tochter Jennifer am 30.04.2021 um 01:01 | melden

Du fehlst sehr ...

Kerze rost rund
Von Daniela Von Deine Tochter Daniela am 17.02.2021 um 19:57 | melden

Hallo Papa, Collin hat jetzt eine Freundin. Es ist schon seltsam wie schnell die Zeit vergeht... Ich sehe ihn noch als mein kleiner Junge, der er natürlich auch immer sein wird. Nun ist ein Zeitpunkt gekommen, wo auch er nicht mehr gerne mit Mama kuschelt :-)
Ist schon schwierig seine Kinder loszulassen.. Celina möchte nach ihrer Ausbildung gerne ausziehen, und mir fällt es schwer mich an den Gedanken zu gewöhnen :-/
Ein bisschen Zeit ist ja noch... Zwei Jahre, aber was sind zwei Jahre schon?
Naja, ich hoffe es geht Dir gut Wo du bist

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Baumer von Deine Tochter Daniela Von Deine Tochter Daniela am 03.02.2021 um 20:34 | melden

Hallo Papa, alles läuft soweit ganz gut bei uns, die Kids werden verantwortungsbewusster, gehen ihren Weg, den ich sehr unterstütze. Ich arbeite und arbeite, wie jeden Tag, dass es ihnen an nichts fehlt :-)
Die Coronazeit zerrt sehr an unseren Nerven, leider, aber da müssen wir durch...
Hab dich lieb, wo auch immer du bist...

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Baumer von Deine Tochter Daniela Von Deine Tochter Daniela am 31.01.2021 um 17:21 | melden

Mama sagte mir sehr oft, ich wäre ein eiskalter Mensch und kann nicht verzeihen...
Ich bin da anderer Meinung! Ich würde so oft zu Unrecht verletzt, und getäuscht, sodass ich Abstriche ziehe, denn ich habe es nicht verdient mich schlecht behandeln zu lassen, obwohl ich immer wieder Chancen gegeben habe, die immer wieder ausgenutzt wurden! Du fehlst uns sehr

Kerze rot lang
Für Jürgen Baumer von Daniela Von Daniela am 31.01.2021 um 17:11 | melden

Hallo Papa
Ich denke oft an Dich, auch wenn ich mich hier nicht so oft melde...
Ich weiß, du hattest es nie leicht, wir auch nicht... Aber wir geben alles, dass unsere Kinder eine bessere Zukunft haben, als wir selbst!
In Liebe
Deine Tochter Daniela

Kerze rot lang
Für papa Von Janine Baumer am 14.01.2021 um 18:43 | melden

Ich denke an dich

Kerze blau kreuz
Für papa Von Janine am 09.12.2020 um 07:17 | melden

.

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Baumer von Daniela Von Daniela am 02.12.2020 um 19:22 | melden

Hallo Papa,
Ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du bist und Du schaust ab und zu mal auf uns...

Kerze rot lang
Für papa Von Janine Baumer am 22.11.2020 um 11:09 | melden

Ich denke an dich

Kerze blau Engel
Deine Tochter Daniela Von Daniela Baumer am 09.11.2020 um 09:10 | melden

Alles Gute zum Geburtstag da oben

Kerze lila geschwungen
Für papa Von Janine Baumer am 09.11.2020 um 04:48 | melden

Happy Birthday Papa

Kerze blau kreuz
Von Daniela Von Daniela Baumer am 04.11.2020 um 19:34 | melden

Aber ich glaube, dass du es stets beobachtet und vielleicht sogar ein wenig stolz auf uns bist
Ich hab dich lieb

Kerze rot lang
Von Daniela Von Daniela Baumer am 04.11.2020 um 19:31 | melden

Viel Zeit ist vergangen, als ich zuletzt geschrieben habe... Aber ich denke sehr oft an Dich! Die Zeit vergeht so schnell, dass wollte man als Kind nicht glauben... Deine Enkel sind alle schon so groß geworden, und alle ganz tolle heranwachsende tolle Individuen

Kerze lila geschwungen
Für papa Von Janine Baumer am 04.11.2020 um 17:31 | melden

.......

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für papa Von Janine Baumer am 26.10.2020 um 19:38 | melden

Hallo Papa ich hab dir schon lange nicht mehr geschrieben ich hoffe dir geht es da oben zwischen den Sternen gut noch immer denke ich an dich wie es wäre wenn du noch bei uns wärst aber das haben wir nicht erfahren dürfen du fehlst ......

Kerze blau kreuz
für papa Von janine baumer am 09.11.2019 um 06:51 | melden

Happy Birthday Papa

Kerze blau kreuz
Für Papa Von Janine Baumer am 07.10.2019 um 06:28 | melden

Nun ist es schon 16jahre her als du von uns gingst

Kerze blau kreuz
Nichts ist vergänglich Von Nadine am 07.10.2019 um 05:24 | melden

16 Jahre sind schon rum...wie schnell die Zeit verging...

Kerze flieder Davidstern
für papa Von janine baumer am 11.09.2019 um 14:12 | melden

Papa du fehlst uns

Kerze blau kreuz
Für Papa Von Janine am 09.11.2018 um 18:16 | melden

Happy Birthday im Himmel Heute wärst du 66 Jahre alt
Papa ich denke an dich
Wir vermissen dich ☹️

Kerze blau kreuz
Für Papa Von Janine Baumer am 07.10.2018 um 07:55 | melden

Heute ist es 15jahre her als uns die traurige Nachricht überbracht wurde wir könnten das gar nicht glauben und doch war es wahr wir vermissen dich immernoch so sehr und denken ganz viel an dich Papa du fehlst uns

Kerze blau Herz
Von deine Nadine Von Nadine am 07.10.2018 um 06:47 | melden

Heut ist dein 15. Todestag, ich kann nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht...
Ich denke oft an dich ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du jetzt sein magst... Du lebst in meinem Herz weiter.

Kerze gelb Rosenkreuz
Hallo Papa Von Janine Baumer am 13.07.2018 um 18:08 | melden

Hallo Papa
Hoffe dir geht es gut da wo du bist war heute ein sehr aufregender Tag dein Enkel Collin hatte sein letzten Tag in der Grundschule
Und Samantha ihren letzten Kindergarten Tag es war traurig aber auch schön jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für die beiden

Kerze blau kreuz
Für Papa Von Janine Baumer am 12.04.2018 um 20:17 | melden

Hallo Papa
Ich wollte dir nur mal eben ein Licht da lassen
Ich denke an dich

Kerze blau kreuz
Du fehlst uns sehr Von Deine Daniela am 08.03.2018 um 21:47 | melden

Hallo Papa!
Dein Leben war nicht einfach, das wissen wir!
Dennoch hast du versuchst, sehr gütig zi sein. Kannst du dich erinnern, wie oft du bei mir warst, als ich mit Celina schwanger war? Ich war glücklich meinen Vater behütet zu erleben... dann warst du plötzlich fort. ..:-(

Kerze türkis hell geschwungen
Lieber Papa Von Deine Tochter puppa am 26.12.2017 um 02:33 | melden

Leider lehrt mir die zeit, dass sie keine Wunden heilt....
Du fehlst an jeden einzelnen tag....
Ich hoffe wir werden uns bald da oben Wiedersehen und ich mich im Schoß meiner Familie lege und mich endlich wieder geliebt und sicher fühle .. ich versuche ich stark zu bleiben obwohl die Sehnsucht Tag für Tag größer wird... Du fehlst mir so sehr
Ich liebe dich papa

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Papa Von Janine Baumer am 09.11.2017 um 04:45 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag Papa heute wärest du 65 Jahre alt wir denken an dich und vermissen dich

Kerze blau Herz
Für Jürgen Baumer von Sarah Von Sarah am 08.10.2017 um 23:24 | melden

:(

Kerze flieder kreuz
Papa Von Janine Baumer am 07.10.2017 um 10:01 | melden

Heute ist es genau 14jahre her als uns die traurige Nachricht überbracht würde das du von uns gegangen bist auch heute können wir es immer noch nicht fassen wir denken ganz oft an dich und selbst unsere Kinder Fragen sich oft warum sie keinen Opa haben
Aber sie haben einen im Himmel der wie ein Engel über uns wacht
Hoffe dir geht es da oben gut und passt auch auf Oma und Opa und deinen Bruder auf du fehlst uns
Deine Tochter Janine Nadine Daniela und Jennifer

Kerze blau kreuz
Für papa Von Janine Baumer am 05.10.2017 um 07:07 | melden

Heute ist es ßchon fast 14 Jahre her als du von uns gingst wir denken immer an dich Ruhe in Frieden Papa

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jürgen Baumer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.