Jürgen Jogger Reichert

Jürgen Jogger
Reichert

06.01.1966
Soest
-
24.03.2015
Dortmund

stimmungsbild33

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 48 Gedenkkerzen, welche für Jürgen Jogger Reichert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jürgen Jogger Reichert von Schwesterherz Von Schwesterherz am 24.03.2022 um 12:39 | melden

Immer noch unerträglich, das du nicht mehr da bist... Ich vermisse dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Jogger Reichert von Mona Von Mona am 24.03.2021 um 16:07 | melden

Zeit ist vergänglich, unvergänglich bleiben die Erinnerungen.

Kerze hellgrau lang
Für Jürgen Jogger Reichert von Schwesterherz Von Schwesterherz am 24.03.2021 um 13:02 | melden

Du fehlst

Kerze lila geschwungen
von Julia Von Julia am 08.03.2021 um 15:22 | melden

Diese Kerze ist für Jürgen, einen Arbeitskollegen, den ich sehr ins Herz geschlossen hatte. Ich erinnere mich gerne an unsere Zeit bei megacult, so manchen Witz und an viele gute Gespräche.

Kerze rost rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 24.03.2020 um 11:41 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Jogger Reichert von Schwesterherz Von Schwesterherz am 26.09.2019 um 23:21 | melden

Du fehlst - ein Leben lang

Kerze lila geschwungen
Wo immer Du bist Von Anon am 07.05.2017 um 22:33 | melden

... ich wünsche Dir alles Gute, only the Best. Danke für unvergeßlich Stunden im Proberaum, an die ich noch heute denke ... "Ey Leute, ihr macht mich echt fertig" nachdem ich mich zum 100ten mal an derselben Stelle verspielt hatte und Du mich nicht direkt ansprechen wolltest :-)

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Jogger Reichert von Axel Von Axel am 24.04.2017 um 15:43 | melden

für einen Freund.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jürgen Jogger Reichert von anonym Von anonym am 24.03.2017 um 21:09 | melden

unvergessen!

Kerze blau viereckig
Für Jürgen Jogger Reichert von ein Freund Von ein Freund am 25.03.2016 um 11:23 | melden

Ein Jahr die Trauer um den Tod und für immer die Erinnerung an das Leben im Herzen.

Kerze blau lang
Für Jürgen Jogger Reichert von Andrea Von Andrea am 26.01.2016 um 04:16 | melden

Du bist ein Schatten am Tage
Und in der Nacht ein Licht;
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.

Wo ich mein Zelt aufschlage,
Da wohnst du bei mir dicht;
Du bist mein Schatten am Tage
Und in der Nacht mein Licht.

Wo ich auch nach dir frage,
Find ich von dir Bericht,
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.

Du bist ein Schatten am Tage,
Doch in der Nacht ein Licht;
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.

Dein Schwesterherz

Kerze lila geschwungen
Lass krachen Jogger Von Rüdiger am 06.01.2016 um 09:14 | melden

Heute wärst Du 50 geworden. Dein Lebensmut hat leider nicht so lange gereicht. Ich hätte gern mit Dir gefeiert, mein Freund.
Lass´ es krachen, wo immer Du jetzt bist.
Nie vergessen.

Kerze schwarzviereckig
Für Jürgen Jogger Reichert von axe Von axe am 18.08.2015 um 23:45 | melden

jogger rip

Kerze weiss lang
In Gedenken Von Petra am 18.08.2015 um 20:13 | melden

Leider habe ich es erst jetzt erfahren und bin erschüttert. Wir kannten uns nicht persönlich, jedoch haben wir viel zusammengearbeitet und er hat mir Interviewpartner für mein damaliges Jungendmagazin vermittelt.

Obwohl wir uns kaum kannten, möchte ich dir an dieser Stelle danke sagen für alles, was du damals für uns und das Magazin getan hast. Mit deinem Gehen hat die Welt wirklich einen Teil verloren, der nicht ersetzbar ist. Ich wünsche deiner Familie und Freunden viel Kraft und immer ein Lächeln mit Blick in den Himmel, wenn du die Sonne von dort oben zum scheinen bringst.

Kerze rot lang
Kerze für Jogger Von Alex am 03.06.2015 um 02:09 | melden

Eine Kerze von mir für Dich.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jürgen Jogger Reichert von Blicker Lippstadt Von Blicker Lippstadt am 24.05.2015 um 10:33 | melden

Rest in Peace

Kerze rost viereckig
Gitti Von Gitti am 19.04.2015 um 11:29 | melden

dein Lachen kann ich immer noch hören .....

Kerze rot geschwungen
Für Jürgen Jogger Reichert von Anonym Von Anonym am 18.04.2015 um 10:48 | melden

Rest in Peace!

Kerze rosa klein
Für Jürgen Von Ultimo-Team am 16.04.2015 um 11:22 | melden

Auf ewigen Frieden.

Kerze türkis dunkel dünn
Good Bye Jogger Von Daniel am 08.04.2015 um 11:13 | melden

Wann immer die Entscheidung zu gehen so nah an einem ist, wie bei dir, fällt es leicht sich in Wut zu ergehen.
Ich weiß wie sehr das Leben schmerzen kann und wie unmöglich es ist in solchen Momenten Rat zu bekommen der einem wirklich hilft.
Du hast Deinen Weg gewählt, wie du immer in einem Leben zu Dir und deinen Mitmenschen gestanden bist.
Ich werde dein Lächeln als meine Erinnerung in mir tragen und weiß du bist jetzt einem schönen Ort!
Alles gute mein Bester. Du warst ein Guter.

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Jogger Reichert von Anonym Von Anonym am 05.04.2015 um 22:02 | melden

RIP

Kerze grau-braun Engel
Für Jürgen Jogger Reichert von Anonym Von Anonym am 04.04.2015 um 14:51 | melden

Kerze für Jürgen Jogger Reichert

Kerze dunkelblau klein
Für Jürgen Von Sylle und Oli am 04.04.2015 um 14:45 | melden

Mit den Flügeln der Zeit verfliegt die Traurigkeit.

Kerze hellgrün kreuz
Für Jogger Von Anonym am 03.04.2015 um 21:31 | melden

Wie fern bin ich den Menschen, wenn ich bei ihnen weile, und wie nahe, wenn ich fern von ihnen bin.

(Khalil Gibran)

Kerze dunkelblau lang
Am heutigen Tag grüßt Du mit der Sonne Von eiken am 03.04.2015 um 15:49 | melden

Lieber Jogger,
ich habe Dich nicht oft gesehen, dennoch beschäftigt es mich sehr, da ich Dich als einen aufgeschlossenen und klasse Kerl erleben durfte. Traurig macht mich der Gedanke, dass Du Dich trotz (wie man lesen kann) Deiner vielen Freunde einsam gefühlt haben musst um so eine entschlossene Entscheidung zu treffen, die Dich bestimmt länger begleitet hatte. Mit wem hättest Du darüber sprechen können?
Es sind eben die Guten, die den anderen helfen und sich selbst dabei verlieren. Jogger, mal unter uns ... Du hast Mist gebaut, den man leider nicht mehr Rückgängig machen kann! ;)
Ich wünsche Dir eine gute Reise.

Bei dem folgenden Spruch habe ich an Dich und
Deine Freunde gedacht, denn Du hast vielen ein Geschenk hinterlassen.

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Kerze gelb klein
Für Jürgen Jogger Reichert von Kathrin Von Kathrin am 03.04.2015 um 15:31 | melden

Für immer...

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Jogger Reichert von Nadia Mari Von Nadia Mari am 03.04.2015 um 12:12 | melden

Schade, dass wir uns so lange nicht gesehen haben. Ich erinnere mich an die schönen und lustigen Zeiten mit der alten Soester Truppe.

Kerze flieder Teddy
Für Jürgen Jogger Reichert von Nurith Von Nurith am 03.04.2015 um 11:26 | melden

Mach es jut! Denk an dich! Werde deine Geschichten und das Lachen vermissen!

Kerze rosa klein
Von Sabine Von Sabine Herrmann am 03.04.2015 um 02:41 | melden

Jogger! Kollega! Hab keine Worte.

Kerze türkis hell klein
Leb wohl Jogger Von Frank Köhler am 03.04.2015 um 01:24 | melden

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier.

Kerze lila geschwungen
Manchmal reicht ein Augenblick Von Tim am 02.04.2015 um 22:52 | melden

Wenn ich an Dich zurück denke, wird mir Deine Leidenschaft und die Liebe für die Musik in Erinnerung bleiben. Du warst, Du bist ein Mensch, der immer ein Lachen auf den Lippen hatte und für jeden Spaß zu haben war. Ich wünsche Dir sehr, nein eigentlich weiß ich es, dass Du nun Frieden gefunden hast. Danke!

Kerze türkis dunkel dünn
Es gibt nichts Von Nicole am 02.04.2015 um 22:24 | melden

Sinnvolles, das man in solch einer Situation sagen oder schreiben kann. Ich versuche es trotzdem.

Es ist so unendlich schade, dass du keinen anderen Ausweg gesehen hast. Darüber bin ich wahnsinnig traurig und betroffen. Für gelegentliche, freundschaftlich verbundene Berufskontakte wie mich war es floskelhaft gesagt "plötzlich und unerwartet", und es ist so furchtbar endgültig.

Ausnahmsweise möchte ich an ein Leben nach dem Tod glauben, denn in dem hast du es ohne deinen Schmerz jetzt sicher besser und man sieht sich irgendwann wieder. Machs gut, Jogger.

Kerze rot lang
Du fehlst Von susipeter am 02.04.2015 um 21:44 | melden

Mein Kopf fährt noch Karussell zusammen mit tausenden von Bildern und Worten von Dir. Dein Lachen wenn deine Welt mit dir im reinen war. Jogger du interlässt hier eine riesengroße Lücke und es tut verdammt weh das Gefühl nicht los zu werden, dass man sie nie richtig schließen kann, egal wann, egal wie lange es dauert.
Ich habe heute etwas sehr Schönes gelesen, was jemand über dich geschrieben hat.
Wenn man nach seinem Tod von so vielen Menschen aufrichtig vermisst wird, dann hat man alles richtig gemacht! Und Jogger, das hast du mit all deinen Ecken und Kanten. Wir vermissen DICH!!! Susi und der verrückte Holländer Peter.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jürgen Jogger Reichert von Christoph Von Christoph am 02.04.2015 um 21:00 | melden

RIP Jürgen

Kerze dunkelblau dünn
Für Jürgen Jogger Reichert von Anonym Von Anonym am 02.04.2015 um 14:31 | melden

Ich hoffe, Dir geht es gut dort, wo Du nun bist. In einer schöneren Welt aus Licht, Liebe und nicht zuletzt Musik.

Kerze flieder viereckig
von Ilona Von Ilona am 02.04.2015 um 11:21 | melden

aus der Prophet (K. Gibran):
Nur wenn ihr vom Fluß der Stille trinkt, werdet ihr wirklich singen.
Und wenn ihr den Gipfel des Berges erreicht habt, dann werdet ihr anfangen zu steigen.
Und wenn die Erde eure Glieder fordert, dann werdet ihr wahrhaft tanzen.

ruhe tanzend und singend.

Kerze dunkelgrün viereckig
von Unbekannt Von Unbekannt am 02.04.2015 um 00:01 | melden

R.I.P.

Ein Licht für Dich ...!

Kerze dunkelblau viereckig
Von Sven Von Sven am 01.04.2015 um 23:48 | melden

Du bist nicht mehr hier , aber dein Lächeln wird bleiben !

Kerze rot geschwungen
Für Jürgen Jogger Reichert von Lüt Von Lüt am 01.04.2015 um 23:19 | melden

...immer noch sprachlos. wir werden dich vermissen...

Kerze schwarzrund
Für Jürgen Jogger Reichert von Stefan Schmidt Von Stefan Schmidt am 01.04.2015 um 19:09 | melden

War ein echter Schock, mein lieber alter Kollege! Finde den Frieden, den du hier nicht gefunden hast. Und rock das Haus da oben!

Kerze rot lang
In Hamburg sagt man Tschüß Von Frauke am 01.04.2015 um 11:48 | melden

Unsere letzte Begegnung war voller Freude und Lachen.
Daran werd ich mich immer erinnern. Mach es gut mein Lieber.

Kerze lila geschwungen
Grün ist die Hoffnung Von Mücke am 01.04.2015 um 10:21 | melden

Lieber Jogger, machet joot!

Kerze hellgrün lang
Für Jürgen Jogger Reichert von Cordula Fortmann Von Cordula Fortmann am 30.03.2015 um 22:14 | melden

Wer den Tod vergisst versteht das Leben nicht! Er kommt ohne sich anzumelden und ohne Vorwahrung. Er schlägt dann knüppelhart zu. Fast jeder hat das schon erlebt... und das Leben geht trotzdem wieder weiter....

Kerze orange Herz
Für Jürgen Jogger Reichert von Marina Von Marina am 30.03.2015 um 19:13 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze lila rund
Mach es gut mein Freund Von Rüdiger am 30.03.2015 um 14:09 | melden

Wenn Freunde für immer gehen, hinterlassen Sie Lücken, die sich mit schönen Erinnerungen füllen, aber nie geschlossen werden können.
Wir sehen uns. Irgendwann.

Kerze blau viereckig
Für Jürgen Jogger Reichert von BAT Von BAT am 30.03.2015 um 10:54 | melden

...

Kerze orange Herz
RIP Jogger Von Ines Philipp am 30.03.2015 um 10:34 | melden

Du bist viel zu früh gegangen. Rock On, wo immer Du jetzt auch bist.

Kerze rot lang
Für Jürgen Jogger Reichert von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 30.03.2015 um 10:19 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jürgen Jogger Reichert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.