Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jürgen Jogger Reichert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von eiken 03.04.2015 um 15:49 Uhr | melden
Lieber Jogger,
ich habe Dich nicht oft gesehen, dennoch beschäftigt es mich sehr, da ich Dich als einen aufgeschlossenen und klasse Kerl erleben durfte. Traurig macht mich der Gedanke, dass Du Dich trotz (wie man lesen kann) Deiner vielen Freunde einsam gefühlt haben musst um so eine entschlossene Entscheidung zu treffen, die Dich bestimmt länger begleitet hatte. Mit wem hättest Du darüber sprechen können?
Es sind eben die Guten, die den anderen helfen und sich selbst dabei verlieren. Jogger, mal unter uns ... Du hast Mist gebaut, den man leider nicht mehr Rückgängig machen kann! ;)
Ich wünsche Dir eine gute Reise.
Bei dem folgenden Spruch habe ich an Dich und
Deine Freunde gedacht, denn Du hast vielen ein Geschenk hinterlassen.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer





