Jürgen Kleffmann

Jürgen
Kleffmann

23.01.1966
Düsseldorf
-
21.03.2020
 

Stimmungsbild-Jürgen-Kleffmann-4

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 120 Gedenkkerzen, welche für Jürgen Kleffmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden Von Bernd Dahmen am 23.03.2020 um 10:51 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Ich habe die Zusammenarbeit mit Jürgen immer sehr geschätzt und sein Tod erfüllt mich mit tiefer Trauer.

Herzliches Beileid an alle Angehörigen.

Kerze lila geschwungen
Wir denken an dich Von Jürgen Bömmel am 23.03.2020 um 09:08 | melden

Lieber Jürgen,
die letzten Worte sind immer die schwersten.
Du bist zu früh gegangen. Hast deinen Kampf leider verloren.
Wir vermissen dich.
Einige Jahre haben wir miteinander verbracht, erst als Kollegen dann als Freunde, dann aus den Augen verloren.
Was bleibt ist die Erinnerung an die vielen schönen Tage, die wir gemeinsam verbracht haben. Diese Erinnerungen sind es, die den Schmerz über deinen Verlust erträglich machen.
Deiner Familie wünschen wir die Kraft über diese schwere Zeit hinweg zu kommen.
Jürgen & Janet

Kerze rosa rund
Für Jürgen von Regina und Dieter Von Dieter und Regina Franklin am 23.03.2020 um 07:43 | melden

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die
Nacht erleuchtet, bis weit in den Morgen.

In den vielen Jahren unserer engen Zusammenarbeit warst du,
lieber Jürgen, viel mehr als ein Kollege. In vielen Situationen
habe ich dich als meinen Sohn betrachtet.
Wir bewahren dich in unseren Herzen.

Kerze rot lang
von Ralf Vogel Von Ralf Vogel am 22.03.2020 um 22:28 | melden

........wir sehen uns wieder. Hoffe das es dir jetzt besser geht. Alles Liebe.

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Kleffmann von Nicole Kleffmann Von Nicole Kleffmann am 22.03.2020 um 21:40 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen

Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,
so ist voll Trauer unser Herz.
Dich leiden sehen und nicht helfen können
war unser allergrößter Schmerz.

Kerze türkis hell Herz
Von Jürgen Behler Von Jürgen Behler am 22.03.2020 um 19:50 | melden

Wir verlieren einen lieben Kollegen der uns viel zu früh verlassen hat. Wir sind alle sehr traurig.

Kerze lila geschwungen
Familie Krestel Von Martin Krestel am 22.03.2020 um 19:15 | melden

Jürgen, du warst für mich wie ein Bruder. 30 Jahre haben wir zusammen gelacht und in guten sowie auch in schweren Zeiten warst du unser Felsen, danke für alles, ruhe in Frieden.
Der Tod ist unsere Erlösung, Jesus Christus ist unser Gewinn, Paulus. Nicol und der Familie, mein aufrichtiges und herzliches Beileid.

Kerze lila geschwungen
Die Zeit war leider zu kurz Von Carlo am 22.03.2020 um 18:55 | melden

Ich habe Jürgen leider erst spät kennengelernt. Aber es war nicht zu spät für eine gute Freundschaft. Ich vermisse ihn.
Nicole wünsche ich ganz viel Kraft und Trost für die jetzt noch schwerere Zeit.

Kerze hellgrün kreuz
Familie Hufen Von Olaf Hufen am 22.03.2020 um 18:35 | melden

Unser herzliches Beileid

Kerze blau kreuz
von Klaus und Iris Dohmen Von Klaus und Iris Dohmen am 22.03.2020 um 18:26 | melden

Du bist für uns wie ein Stern
am Himmel, der mehr strahlt
als alle anderen.

Wir sind traurig, dass wir Dich
verloren haben!

Kerze rot kreuz
Von David und Marion Von David am 22.03.2020 um 18:24 | melden

Die Kerze merkt nicht, wenn ihr Licht ausgeht. Aber wir, die Überlebenden sitzen im Dunkeln.
Mein Großer du fehlst !

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Kleffmann von Holger Fern Von Holger Fern am 22.03.2020 um 17:45 | melden

Mein herzliches Beileid in dieser schweren Zeit

Kerze rot lang
Für meinen Freund Jürgen Von Reiner Schade am 22.03.2020 um 17:29 | melden

Wir sind zusammen in Holthausen aufgewachsen, haben gemeinsam Fussball beim SV Wersten 04 gespielt und über ein vierteljahrhundert eng zusammen gearbeitet.Die Nachricht Deines Todes hat mich sehr erschüttert. Ich werde Dich vermissen, machs gut Kleffi.

Kerze grau-blau Grabkerze
Der Himmel brauchte wieder einen Engel Von Thomas Kruft am 22.03.2020 um 17:11 | melden

Werde Dich nie vergessen !!!

Kerze rot lang
Es bleibt die Erinnerung Von Claudia Zimmermann am 22.03.2020 um 17:10 | melden

Wir haben uns leider nicht persönlich kennengelernt, doch habe ich über viele Jahre durch Erzählungen mir ein Bild von dem Mann machen dürfen, der Sie wahren, vor allem ein Herzensmensch. Viel zu früh ist das Leben zu Ende gegangen, aber was am Ende zählt, ist, dass Sie nicht mehr leiden müssen. Mögen Sie Ihren Frieden finden in der Welt, in die Sie nun hinüber gegangen sind.

Liebe Nicole, liebe Angehörige,

ich wünsche Ihnen viel Kraft für den bevorstehenden Weg. Zurückzubleiben ist vielleicht noch schwerer als vom Leben loszulassen. Bitte vergessen Sie nie:

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.

Jürgen war in Lebzeiten an Ihrer Seite und er wird es auch weiterhin sein. Vielleicht nicht so, wie wir es gewohnt sind, aber es sind die kleinen Erinnerungen, die ihn immer wieder aufleben lassen und an unserem Leben teilhaben lassen. Denken Sie daran: Zu Trauern heißt zu Lieben!

Kerze lila geschwungen
Er war ein guter Freund Von Siegfrie Kelch am 22.03.2020 um 16:58 | melden

Sind zusammen groß geworden,auf der Hügelstr.in Holtausen,in unserer Freizeit in den Ferien nur Fußball gespielt,machs gut alter Freund R.I.P.!!!

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Kleffmann von Sabine Koutny Von Sabine Koutny am 22.03.2020 um 15:20 | melden

Lieber Jürgen, wir werden uns irgendwann wiedersehen. RIP Sabine

Kerze rot kreuz
Für Jürgen Kleffmann von Barbara Zilken Von Barbara Zilken am 22.03.2020 um 15:19 | melden

wenn die Sonne des Lebens unter geht, leuchten die Sterne der Erinnerung

Kerze rosa klein
Eine Kerze für Jürgen Von Natascha am 22.03.2020 um 15:07 | melden

Ich hatte das Glück viele Jahre dich als guten Freund gehabt zu haben. So viel hat uns verbunden. Leider haben sich unsere Wege getrennt. Mach`s gut, Jürgen !

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Kleffmann von Thomas Erkelenz Von Thomas Erkelenz am 22.03.2020 um 14:59 | melden

R.i.p.

Kerze türkis dunkel dünn
Von Birgitt und Jörg Von Jörg Kramer am 22.03.2020 um 14:59 | melden

Tschüss Kleffi, wir werden Dich vermissen

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Kleffmann von Frank und Andrea Wimmer Von Frank und Andrea Wimmer am 22.03.2020 um 14:34 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

Kerze lila rund
Für Jürgen Kleffmann von Dagmar und Michael Kropinski Von Dagmar Kropinski am 22.03.2020 um 14:33 | melden

In unseren Gedanken bleibst Du! Nicole wir wünschen Dir und allen Angehörigen viel Kraft!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jürgen Kleffmann von Heidi Hartmann Von Heidi Hartmann am 22.03.2020 um 14:30 | melden

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben. Jürgen du warst ein kleiner Teil unseres Lebens und wirst in unserer Erinnerung bleiben.

Kerze hellgrün rund
Kerze für Jürgen Von Jens Lenzen am 22.03.2020 um 14:27 | melden

Du wirst in meinen Gedanken immer weiterleben. Ich werde dich vermissen. Es war mir eine Ehre mit dir zusammen gearbeitet zu haben. Du warst ein toller Kollege und ein toller Mensch.

Kerze gelb geschwungen
Ruhe in Frieden Kleffi Von Lucio Rave am 22.03.2020 um 14:25 | melden

Ich halte dich fest in meinen Erinnerungen, es war schön dich als Arbeitskollege und als Mensch kennengelernt zu haben

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Kleffmann von Timo Schmitz Von Timo Schmitz am 22.03.2020 um 14:14 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund.
Viel Kraft den Angehörigen.

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Kleffmann von Corinna Wimmer Von Corinna Wimmer am 22.03.2020 um 14:12 | melden

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht nicht auf irgend einem Platz,
sondern im Herzen seiner Mitmenschen.

Kerze rosa geschwungen
Danke für die schöne Zeit Von Markus Stüttgen und Familie am 22.03.2020 um 13:50 | melden

Einen Menschen zu verlieren ist unfassbar schlimm. Dich zu verlieren ist schlimmer.
Ich werde die schönen und die oft humorvollen Momente nicht vergessen und immer wieder an Dich denken!

Kerze orange geschwungen
Für Jürgen Kleffmann von Ragnhild Kallehauge Von Ragnhild Kallehauge am 22.03.2020 um 13:44 | melden

Viele liebe Grüsse an der Familie und besonders Nicole.

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Kleffmann von Stephan Kahl Von Stephan Kahl am 22.03.2020 um 12:51 | melden

Wünsche allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze lila geschwungen
Ein Kerze von Micha und Michaela für Kleffi Von Micha und Michaela Schwedtmann am 22.03.2020 um 12:45 | melden

Wir werden dich nicht vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Kleffmann von Karin Weissner Von Karin Weissner am 22.03.2020 um 12:23 | melden

Deine Seele ist nun frei und losgelöst von allen Ängsten und Schmerzen.... Fliege nun zu Deinem Herzensplatz und finde Dein Lächeln dort. Wir alle werden Dich dort spüren....

Kerze blau kreuz
Wir denken an Dich Von Susi und Heiko am 22.03.2020 um 12:21 | melden

Es tut uns Leid das wir in dieser schweren Zeit dir nicht zur Seite stehen können.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
In stillem Gedenken Von Caroline Klus am 22.03.2020 um 12:12 | melden

Trösten heißt, das Gefühl des Schmerzes in der Seele zu tilgen, ohne jedoch seine Ursache beseitigen zu können.

Sully Prudhomme

Mein tiefes Beileid geht an Nicole, alle Familienangehörigen, Freunde und Bekannte.

Kerze graurund
Für Jürgen Kleffmann von Biggi Krey Von Biggi Krey am 22.03.2020 um 12:10 | melden

Mir gefällt der Gedanke das ein Windhauch eine Streicheleinheit eines Menschen ist , welcher nicht mehr unter uns ist !

Kerze lila geschwungen
Für die Trauernden Von Birgitt Mathoul am 22.03.2020 um 12:08 | melden

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Von dem Menschen den du geliebt hast,
wird immer etwas in Deinem Herzen zurückbleiben, etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung, etwas von
seinem Leben,
alles von seiner Liebe.
Wir wünschen viel Kraft für die kommende Zeit!
Birgitt, Rainer und alle Kinder

Kerze rot lang
Von Deiner Lieblingsschwägerin Von Sabine Kleffmann am 22.03.2020 um 12:07 | melden

Ruhe in Frieden!
Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.
Sie funkeln hell in unseren Herzen!

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Kleffmann von Nina Ohse Von Nina Ohse am 22.03.2020 um 12:05 | melden

Ruhe in Frieden und alle Kraft Deiner Frau und den Angehörigen.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jürgen Kleffmann von Anja Fischer Rohde Von Anja Fischer Rohde am 22.03.2020 um 11:48 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
wir kannten uns nicht Von Gabi Thoma am 22.03.2020 um 11:44 | melden

hatten aber etwas gemeinsam, die Liebe zu Fanö.... ....Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Zu früh gegangen Von Andreas Schmitz am 22.03.2020 um 11:44 | melden

Du bist zu früh von uns gegangen.
Möge der HERR dich in sein Reich aufnehmen.

Kerze rot lang
Für Jürgen Kleffmann von Cassandra Von Cassandra am 22.03.2020 um 11:38 | melden

Es gibt Menschen, die vergisst man nicht. Ich höre Dich immer noch lachen! Jürgen, in Hamburg sagt man:" Tschüß!"

Kerze rot lang
Du wirst in Erinnerung bleiben Von Kevin am 22.03.2020 um 11:35 | melden

Du wirst in Erinnerung bleiben

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Stefan und Sabine Von Stefan am 22.03.2020 um 11:34 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für mein Bruder Von Martina und Harald am 22.03.2020 um 11:33 | melden

Du bist nicht mehr da wo Du mal warst,
Aber Du bist überall wo wir sind.

Kerze rost rund
Für Jürgen Kleffmann von Alexander Marx Von Alexander Marx am 22.03.2020 um 11:20 | melden

In Gedenken an Dich.
Alexander, Nicole, Julia, Niklas und Philipp.

Kerze lila geschwungen
Wir sind sehr traurig Von Dirk und Heike am 22.03.2020 um 11:08 | melden

Tschüss Jürgen ,
Du wirst uns fehlen .
Gute Reise

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Dich mein Bruder Von Thomas Kleffmann am 22.03.2020 um 10:22 | melden

Wenn die Sonne des
Lebens untergeht,
leuchten die Sterne
der Erinnerung.

Ruhe in Frieden

Dein Bruder

Kerze rot lang
Für Jürgen Kleffmann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 22.03.2020 um 10:14 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel rund