Jürgen Nolle

Jürgen
Nolle

04.12.1946
Oschersleben
-
04.08.2014
Thale

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 45 Gedenkkerzen, welche für Jürgen Nolle angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jürgen Nolle von Anja Von Anja am 22.01.2024 um 22:46 | melden

❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jürgen Nolle von Mandy Von Mandy am 04.12.2019 um 23:08 | melden

Du warst ein Herzens guter Mensch gewesen auch ich vermisse dich

Kerze rot lang
In ewiger Erinnerung Von Christin am 04.12.2019 um 19:57 | melden

.

Kerze blau geschwungen
Mein liebster Opi Von Michelle am 04.12.2019 um 15:57 | melden

Ich liebe dich über alles und bin immer in Gedanken bei dir ! Du bist und bleibst der wundervollste Mensch dieser Welt für mich ♥️
Als du gegangen bist, war ich 13 Jahre. Ich hab das zwar alles verstanden, aber nicht wirklich mitbekommen. Jetzt bin ich 18 und mein anderer Opi liegt gerade im Sterben. Jetzt realisiere ich alles und finde es umso schwieriger damit fertig zu werden. Ich bin in Gedanken bei dir. Wenn ich großes Glück hier unten erfahre, dann denke ich, dass du dafür der Auslöser bist.♥️ Ich liebe dich über alles !

Kerze lila Herz
Happy Birthday Von Kristin am 04.12.2019 um 07:32 | melden

In Gedanken sind wir bei dir

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Von Anja am 04.12.2018 um 08:11 | melden

Alles Gute zum Geburtstag Onkelchen

Kerze rot Grabkerze
HAPPY birthday Von Kristin am 04.12.2018 um 06:57 | melden

Unvergessen...

Kerze rot lang
Miss you Von kristin am 04.06.2017 um 01:25 | melden

Unvergessen.für immer

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Nolle von Michelle Piotrowski Von Michelle Piotrowski am 21.01.2017 um 20:23 | melden

Ich muss ganz oft an dich denken mein lieber Opi. Immer wenn mir etwas schlechtes passiert, denke ich daran, wie du mich in deine Arme schließt und alles wieder gut wird... Und das wird es dann meistens auch. Ich liebe dich. ❤

Kerze rot viereckig
Du fehlst Von Kristin am 25.08.2016 um 22:30 | melden

Immer und überall...

Kerze grau-blau Grabkerze
Happy birthday Von Kristin am 04.12.2015 um 20:42 | melden

Alles Gute zum Geburtstag da oben im Himmel von uns...Haben heute viel an dich gedacht...Du fehslt...

Kerze rot lang
unvergessen Von Kristin am 04.08.2015 um 20:20 | melden

1 Jahr ohne dich

Kerze rot geschwungen
Denk an dich Von kristin am 15.05.2015 um 01:23 | melden

...es tut immer noch weh

Kerze rot lang
gedenken an jürgen Von volker losse am 24.03.2015 um 20:51 | melden

toller kollege,beim theater,hast dich für alles eingesetzt,ich trauere mit deiner famielie,volker losse.

Kerze rot lang
happy birthday Von kristin am 04.12.2014 um 00:15 | melden

Mein geliebter onkel...heute ist nun wieder so ein tag, der anders ist, als all die anderen jahre...dein Geburtstag...noch vor einem jahr feierten wir dein Jubiläum mit der ganzen familie...es War toll...wie eigentlich jedes jahr...heute ist es er ein trauriger tag...alles liebe von uns....egal wo du gerade bist. ...wir denken an dich ;*

Kerze lila geschwungen
miss you Von Kristin am 18.10.2014 um 17:57 | melden

Vermissen dich so sehr

Kerze rot geschwungen
Wir verlieren einen Freund aus der gemeinsamen Lehrzeit Von Roland Schmich am 26.09.2014 um 15:07 | melden

Liebe Familie Nolle,

tief betroffen machte uns diese Nachricht.Ihnen sowie allen Angehörigen
unsere große Anteilnahme.

"Und immer sind irgendwo Spuren seines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an ihn erinnern und uns ihn nie vergessen lassen"

Im Namen aller des Ausbildungslehrganges der el 12 der BBS in Krottorf.

Roland Schmich

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Nolle von Philip Oertel Von Philip Oertel am 12.09.2014 um 13:41 | melden

Hallo Jürgen,

ich habe erst gestern erfahren das du nicht mehr bei uns bist.
Ich kann mich nur bei dir bedanken das ich dich kennenlernen durfte.
Ich habe dich im Bertheater bei den Proben von Dracula das Grusical 2012 kennen lernen dürfen, genau in der Tätigkeit die dir am meisten Spaß gemacht hat. Du warst immer da wenn man jemanden zum reden brauchte und brachtest immer Fröhlichkeit in den Raum in den du rein genagen bist. Du hattest immer ein offenens Ohr für probleme und warst immer ein guter zuhörer und man hatte sehr viel Spaß mit dir.

Ich konnte es gestern kaum glauben als ich von deinen Tod gehört habe es war ein schock für mich.

Du bist zwar jetzt nicht mehr bei deiner Familie und deiner Freunde, aber du lebst weiter unter uns. Denn du lebst in unseren Herzen weiter und Ihrgend wann treffenn wir uns alle wieder!
Also bereitte schon mal die Party auf das Wiedersehen mit deinen liebsten vor, wann wir kommen wissen wir nicht aber das wir ihrgend wann wieder alle zusammen sitzen und Spaß haben das ist sicher.

Kerze rot Teddy
Gute reise Von Kristin am 30.08.2014 um 22:16 | melden

Gestern haben wir dich nun zu den Sternen verabschiedet. Es War ein trauriger anlass.dennoch war es schön. Es waren sooo viele menschen da
...du warst/bist so unfassbar beliebt bei allen.du hast eine tolle familie, die immer zusammen hält.wir passen auf deine "3" auf und werden für Sie da sein...gute reise mein lieber onkel...irgendwann sehn wir uns alle wieder

Kerze rot kreuz
Abschied Von Kristin am 25.08.2014 um 22:45 | melden

Abschied am 29.08.2014 15uhr...Es wird nochmal ein schwerer Gang für uns alle...aber es ist kein Abschied für immer...irgendwie bist du immer da...

Kerze rot lang
von Beatrix Ganzenberg Von Beatrix Ganzenberg am 14.08.2014 um 21:16 | melden

Kerze für Jürgen Nolle am 14.08.2014 um 21.15. Uhr

Kerze lila geschwungen
Gordan Gebhardt Von gordan gebhardt am 14.08.2014 um 17:07 | melden

Mein aufrichtiges Beileid für die Familie und Freunde. In stillen Gedenken ...

Kerze rot lang
Für Jürgen Nolle von Tino Jung Von Tino Jung am 14.08.2014 um 13:40 | melden

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich ist für das Auge unscheinbar

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Jürgen Nolle von Yvonne Von Yvonne am 14.08.2014 um 12:44 | melden

Unser Beileid gilt allen Hinterbliebenden.
Ruhe in Frieden

Steffen, Malte & Yvonne

Kerze gelb geschwungen
In Gedanken an Jürgen Von Frank Weck am 14.08.2014 um 08:31 | melden

Jürgen war ein wunderbarer Mensch.

Kerze rot kreuz
Für Jürgen Nolle von Annika Kärsten Von Annika Kärsten am 14.08.2014 um 06:44 | melden

Das Leben ist begrenzt...aber in unseren Herzen lebst du weiter...

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Nolle von Maik Fye Von Maik Fye am 14.08.2014 um 00:15 | melden

Lieber Jürgen ,vielen Dank für die schönen gemeinsamen Momente.
Du wirst immer in meinen Gedanken bleiben.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In Gedenken an Jürgen Nolle Von Melanie Piotrowski am 13.08.2014 um 23:28 | melden

Eigentlich hattest du die Krankheit schon länger in Dir, und man konnte Dir nicht helfen. Du gingst damit so gut um und hast Dir den anderen gegenüber nie etwas anmerken lassen. Man hätte meinen können du bist gar nicht Krank... Darum ist es umso erschreckender, dass Du so schnell von uns gegangen bist. Ich hatte Dich damals schon von der ersten min. an in mein Herz geschlossen. Du warst immer so Witzig, herzlich und Liebevoll. Vielen dank dafür! Ich möchte Dir auch dafür danken das du der beste Opa aller Zeiten für unsere Michi warst. Sie erzählt jeden Tag von Dir und von den schönen Erinnerungen die Euch verbinden. Auch ich denke ganz oft an Dich. Spätestens wenn ich das Wort Kümnelkönner höre...wo ich ja für dich die Spitzen abschneiden sollte du kleiner Schuft ;-) Vielen Dank für die schöne Zeit und die tollen Erinnerungen an Dich. Vielen Dank für alles! Ruhe in Frieden...

Wir wünschen allen angehörigen ganz viel Kraft für die nächste Zeit...

Kerze rot Herz
Von Peter Schumann Von Peter Schumann am 13.08.2014 um 22:14 | melden

Ich kann es nicht fassen. Lieber Jürgen, du warst immer da wenn du gebraucht wurdest und warst auch ein guter Freund mit dem man sich immer nett unterhalten konnte.
Du wirst uns Allen sehr fehlen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine aufrichtige Anteilnahme Von Oliver Heidrich am 13.08.2014 um 21:21 | melden

Vielen Dank, lieber Jürgen, dass ich dich als herzlichen und offenen Menschen kennenlernen durfte!
Allen Hinterbliebenen wünsche ich viel Stärke, in dieser schmerzlichen Zeit der Trauer.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Jürgen Nolle von Solli Von Solli am 13.08.2014 um 21:17 | melden

Liebe und viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen von Stephan und Anja Von Stephan und Anja am 13.08.2014 um 18:51 | melden

Eine gute Seele hat uns verlassen ...
Schön, dass wir dich kennenlernen durften. Wir denken an dich.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Jürgen Nolle von Robin Stengel Von Robin Stengel am 13.08.2014 um 17:32 | melden

Angeblich heilt die Zeit alle Wunden - sie füllt die Lücke aber nicht - sie bleibt für immer. Und das ist gut so - so erinnern wir uns ständig.

Kerze flieder viereckig
Für Jürgen nolle Von Fabian am 13.08.2014 um 17:28 | melden

Ich wünsche du wärst noch bei uns

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Von Steffen und Aline am 13.08.2014 um 17:12 | melden

Standen uns nicht so nahe , ruhe in Frieden ...

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Nolle von Von Marloes Von Von Marloes am 13.08.2014 um 15:30 | melden

Ich werde dich wirklich vermissen, Jürgen. Wir standen uns zwar nicht sehr nah, aber ich hab dich echt gemocht. Auf Wiedersehen....

Kerze blau kreuz
Von deiner Enkelin für Opa Von Michelle Piotrowski am 13.08.2014 um 12:35 | melden

Alles ging auf einmal so schnell... auch wenn du von uns gegangen bist bleibst du immer in unseren Herzen. Es ist schwer einen so tollen und lieben Opa, wie dich zu verlieren. In Gedanken nur bei Dir...

... Deine Michi ♡

Kerze rot Herz
Für Jürgen Nolle von Kristin Von Kristin am 10.08.2014 um 21:14 | melden

Danke für 35 gemeinsame tolle Jahre...du warst ein leben lang für mich da...ob als Baby,Kleinkind...immer! Hast mich quasi mit gross gezogen.es ist alles noch so unglaubwürdig. Wir waren doch gerade noch im Urlaub...warum gerade du?! Warst meine Familie, mein Trauzeuge, mein freund!werde doch so sehr vermissen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jürgen Nolle von Doreen Von Doreen am 10.08.2014 um 13:33 | melden

In Gedanken bin ich bei euch...drück euch lieb

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Nolle von Sabine Bohnebeck Von Sabine Bohnebeck am 10.08.2014 um 13:12 | melden

R.i.P.

Kerze lila geschwungen
Josh Von Josh am 10.08.2014 um 12:35 | melden

mein lieber Jürgen vermisse dich!vermisse deinen witz vermisse deine art !du warst immer für einen da !immer! Du fehlst.........!

Kerze blau geschwungen
Thomas für Papa Von Thomas Nolle am 10.08.2014 um 11:21 | melden

Es ist schwer das in Worte zu fassen was Mutti und ich gerade empfinden. Du hinterlässt eine grosse Lücke in unserem Leben. Wir tragen dich im Herzen und die Erinnerungen lassen dich weiterleben. Du hast nie geklagt und deine Kraft mit dieser Krankheit umzugehen war riesengroß.
Du bleibst immer bei uns.
Danke für alles was.
Dein Sohn Thomas

Danke auch an Kristin.

Kerze rot lang
Für Jürgen Nolle von Susi Von Susi am 10.08.2014 um 10:58 | melden

☆♥☆

Kerze türkis hell Engel
Für Dich Von Anja am 10.08.2014 um 10:44 | melden

Grüße bitte Oma und Opa von Uns! Danke das wir dich so lange haben durften

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Jürgen Nolle von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.08.2014 um 09:58 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.08.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jürgen Nolle. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.