Jürgen Schmidtlein

Jürgen
Schmidtlein

17.01.1978
Gunzenhausen
-
11.04.2017
Nürnberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 151 Gedenkkerzen, welche für Jürgen Schmidtlein angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jürgen Schmidtlein von Schwesterchen Von Schwesterchen am 17.01.2024 um 16:20 | melden

Hallo Brüderchen,
heute würden wir Deinen Geburtstag feiern ........
im Gedanken umarme ich Dich, wünsch Dir ein liebes happy birthday

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Schmidtlein von Carmen Von Carmen am 12.04.2023 um 21:43 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne.

Kerze rosa klein
Alles Gute Von dani am 17.01.2023 um 23:28 | melden

Zum 45.! Unvergessen!

Kerze blau kreuz
5 Jahre - Wahnsinn Von Dani am 11.04.2022 um 22:08 | melden

Lieber Jürgen,
manchmal kommt es einen vor, als wärst Du gestern noch durch die
Tür gegangen und dann fängt man an nachzurechnen und kann kaum glauben, dass Du uns bereits heute vor 5 Jahren verlassen musstest.
Dass soviel in der Zeit passiert ist, Du z.B. die komplette Pandemie gar nicht mehr erlebt hast.
Und doch bist Du ganz nah, so als wärst Du nur eine Tür weiter.
Wir sehen uns !

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Schmidtlein von Carmen Von Carmen am 10.04.2022 um 18:42 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

Kerze rosa klein
Für Jürgen Schmidtlein von Uschi Von Uschi am 30.12.2021 um 22:23 | melden

wieder ein Jahr vorbei so ohne Dich
ich liebe Dich mein Brüderchen und schicke Dir wo immer Du auch bist eine Umarmung

Kerze rost rund
Deine Cousine Von Ute am 24.07.2021 um 11:56 | melden

Soviel schöne Momente und Gedanken durften wir mit dir erleben und werden auch keinen vergessen.

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 11.04.2021 um 20:43 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Schmidtlein von Carmen Von Carmen am 18.01.2021 um 19:33 | melden

In unseren Herzen lebst Du weiter!

Kerze lila geschwungen
Die Zeit rennt Von Dani am 18.01.2021 um 00:46 | melden

vor 4 Jahren haben wir Deinen letzen Geburtstag gemeinsam gefeiert... aber auch gestern warst Du in unserer Mitte ! Du fehlst !

Kerze grau-blau rund
Unvergessen Von Pfeiffer am 03.01.2021 um 09:11 | melden

Lieber Jürgen . Und immer wieder sind da Augenblicke und Gedanken, die dich nicht vergessen lassen

Kerze blau kreuz
Unvergesslich Von Gisela am 17.06.2020 um 14:10 | melden

Deine fröhliche Art bleibt unvergesslich!

Kerze flieder viereckig
Gedanken Von Ulf Werkmeister am 30.04.2020 um 12:32 | melden

Wir hatten so viel Spass zusammen ...
... viel mehr als ein Arbeits- und Lern-Kollege ...

Kerze rost rund
Für Jürgen Schmidtlein von Sis Von Sis am 12.04.2020 um 18:31 | melden

mein geliebter Bruder,

danke für die wundervolle Zeit, die Du mir gegeben hast. Jede Minute ist fest in meinem Herzen verankert.
Erinnerungen, die mir niemand nehmen kann, so nah als ob sie erst passiert sind .......
Ich liebe Dich von ganzem Herzen

Kerze rot lang
Unvorstellbar - vor 3 Jahre bist Du nun schon weg Von Dani am 11.04.2020 um 21:55 | melden

Oft kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen. Es sind Momente, die sich tief ins Bewusstsein gegraben haben und an Dich erinnern. Wie unsere Kerze, die jeden Abend auf‘s Neue für Dich brennt, damit Du auch da oben sehen kannst, dass wir an Dich denken!
Und noch immer ist es unfassbar und schmerzt ! CU

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Schmidtlein von Uschi Von Uschi am 17.01.2020 um 23:56 | melden

Hallo mein kleiner Bruder,

Happy birthday............. ich schicke dir meine Liebe , wo immer Du auch gerade bist.

Ich liebe Dich

Kerze rost rund
Die Erinnerung bleibt Von Big Brother am 17.01.2020 um 21:08 | melden

Hi Brüderchen,
alles Gute zum Geburtstag.
Zisch jetzt ein Bierchen auf Dich.

Kerze dunkelblau lang
Für Jürgen Schmidtlein von Dani Von Dani am 17.01.2020 um 20:04 | melden

Alles Gute da oben !!! Lass Dich feiern, wir denken an Dich !

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Schmidtlein von Uschi Von Uschi am 19.11.2019 um 11:07 | melden

vermisse Dich sehr mein kleiner Bruder

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Schmidtlein von Uschi Von Uschi am 12.04.2019 um 11:19 | melden

Jede noch so kleine Erinnerung an Dich hat mich gestern begleitet, mein Brüderchen es tut nach wie vor sehr weh Dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können, einfach Dich zu sehen zu hören.

Ich liebe Dich
Ich vermisse Dich

Kerze lila geschwungen
2 Jahre Von Dani am 11.04.2019 um 20:17 | melden

im Gedanken immer bei uns ! Wir sehen uns ...

Kerze blau kreuz
An Tagen wie diesen Von Harry am 11.04.2019 um 09:30 | melden

Brüderchen, die Zeit rast weiter, trotzdem ist es immer noch ein großes Loch. Die Erinnerung an Erlebnissen mit Dir macht es ein wenig besser und lässt Dich ein Teil von unserem Leben sein.

Du wärst momentan stolz auf meinem Trompetenansatz.
Dein "Big Brother"

Kerze blau geschwungen
Lieber papa Von Anna Elena am 21.01.2019 um 18:26 | melden

Vermisse Dich,
wenn ich Fußball spiele auch immer auf der Tribühne.
Du hast mich immer gefahren.
Vermisse Dich soooo sehr!

Kerze dunkelgrün Teddy
hallo kleiner Bruder Von Uschi am 31.12.2018 um 12:28 | melden

es fühlt sich noch immer so sehr falsch an dass ich Dich nicht mehr in den Arm nehmen darf, mit Dir lachen und weinen kann, Du einfach neben mir stehst................

ich vermisse Dich so unendlich.
Ich sehe Dich vor mir, jede Erinnerung ist tief in meinem Herzen.

in Liebe

Kerze dunkelblau Davidstern
für meinen Bruder Von deine Schwester am 29.07.2018 um 08:27 | melden

Du bist immer ein Teil meines Herzens ..............

Ich liebe Dich mein kleiner Bruder

Kerze rost rund
Für Jürgen Schmidtlein von Renate Pfeiffer Von Renate Pfeiffer am 13.04.2018 um 21:35 | melden

Ein Jahr bist du nicht mehr da....soviele Dinge erinnern uns an dich....du fehlst....mach es gut da oben

Kerze lila geschwungen
Wie traurig Von Heidi am 11.04.2018 um 23:17 | melden

Mein tiefes Mitgefühl!
Es ist so traurig wenn ein lieber Mensch auf einmal nicht mehr da ist ... aber die Liebe bleibt ... im
Herzen bleiben Sie uns alle ganz nah , auch wenn es gerade noch unbeschreiblich weh tut !
Es wird irgendwann etwas besser, wenn auch nie wieder so wie es war !

Viel Kraft weiterhin !!!

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Jürgen Von Simone am 11.04.2018 um 09:34 | melden

... in aufrichtiger Anteilnahme und tiefem Mitgefühl*

Kerze türkis hell Engel
Gedenken an einen besonderen Menschen Von Maher Ayub am 17.01.2018 um 22:41 | melden

Ich habe Dich sehr geschätzt und immer gerne mit Dir zusammen gearbeitet. Leider haben wir uns die letzten Jahre ein wenig aus den Augen verloren und nun bin ich zutiefst schockiert über die traurige Nachricht. Meine Gedanken sind bei Deiner Frau und Deinen Kindern. Ich werde Dich immer als glücklichen, fröhlichen und herzlichen Menschen in Erinnerung behalten.

Kerze hellgrün lang
Denke an Dich Von Jürgen Hitt am 17.01.2018 um 21:54 | melden

Heute habe ich geweint und eine Kerze für Dich und Deine Familie angezündet. Manchmal verliert man sich aus den Augen aber in Erinnerung wirst Du immer bleiben.

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Dani am 17.01.2018 um 06:16 | melden

Wir würden Dir heute so gerne persönlich zum runden Geburtstag gratulieren, wäre der Himmel nicht so weit weg !

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ohne Worte Von Manuela am 06.11.2017 um 09:47 | melden

Ich bin zwei Jahre bei Media-Saturn mit Jürgen in einem Büro gesessen, wir hatten unendlich viel Spass, haben so viel zusammen gelacht, haben aber auch viele ernste Gespräche geführt. Ich kann es überhaupt nicht fassen. Jürgen war für mich einer der aufrichtigsten, positivsten, symphatischten Menschen, die ich je kennengelernt habe. Er hat immer nur einfach "gut getan".
Es tut mir unendlich leid.

Kerze creme geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 01.10.2017 um 21:29 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht
Mein tiefstes Mitgefühl für die hinterbliebene Familie

Kerze lila geschwungen
3 Monate und noch kein Ende in Sicht Von Dein Intershop Team Nürnberg am 12.07.2017 um 11:33 | melden

Lieber Jürgen,
Wahnsinn es sind schon 3 Monate vergangen,
seidem Du uns verlassen musstest.
Im Kopf spielt sich oft die gleiche Szene ab:
Du kommst zur Tür rein und sagst mit einem Grinzen im Gesicht:
" Na, wie war Dein Wochenende ?".
Noch immer ist es völlig surreal, das dies nur noch in der Erinnerung passiert.

Kerze rot geschwungen
In stillem Gedenken Von Diana am 10.05.2017 um 13:43 | melden

Liebe Familie,
der Tod von Jürgen ist noch immer so schwer zu begreifen. Mein aufrichtiges und tief empfundenes Beileid für Ihren unermeßlichen Verlust.
Herzliche Grüße,
Diana Tetzel

Kerze creme lang
unfassbar Von Thomas Petter am 02.05.2017 um 10:00 | melden

Ich habe gerade erfahren das Jürgen gestorben ist. Unfassbar - unglaublich ....

Wir haben 2 Jahre bei Media Saturn gearbeitet und ich habe noch nie so einen offenen, ehrlichen und integeren Menschen wie Jürgen getroffen - voller Lebenslust und Freude.....

Ich wünsche seiner Familie alle Kraft seinen Tod irgendwann akzeptieren zu können und wieder ins Leben zu finden - ich weiß das ist ein harter Weg. Mein allerherzlichstes Beileid

mir fehlen die Worte....

Kerze blau kreuz
Unglaublich Von Jochen Hader am 01.05.2017 um 14:34 | melden

Ich kann es nicht fassen. Mein herzliches Beileid für die Familie und alle Hinterbliebenen.
Jürgen, ich habe deine Geradlinigkeit, Ehrlichkeit und soziale Kompetenz immer sehr geschätzt.
Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Jürgen Schmidtlein von marimar Von marimar am 29.04.2017 um 20:44 | melden

ruhe in frieden, jürgen...
un abrazo muy fuerte y muchos ánimos a sonia y a las niñas...

Kerze blau kreuz
In stiller Anteilnahme Von Doreen Waechter am 29.04.2017 um 16:51 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort gingst Du von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz bessesen nun ruht es still und unvergessen.
Ruhe in Frieden mein Freund.
Ganz viel Kraft für Deine Familie und Deine Lieben Eltern

Kerze rot kreuz
Für Jürgen Schmidtlein von Alfonso Galindo Gil Von Alfonso Galindo Gil am 27.04.2017 um 04:37 | melden

Siempre vivirá tu sincera sonrisa en mi corazón amigo Jurgen, pido por ti y por tu hermosa y querida familia.
Descansa en paz.

Kerze gelb Engel
Unfassbar Von Kerstin Jäger am 26.04.2017 um 17:57 | melden

Fassungslos und tief betroffen sende ich der ganzen Familie Schmidtlein mein aufrichtiges Beileid.
Machs gut Jürgen du bleibst mir als ehemaliger guter Schulkamerad immer im Gedenken.
Kerstin und James mit Jasmin, Leon, Ayo

Kerze rost rund
Für Jürgen Schmidtlein von Cornelia Kriegbaum Von Cornelia Kriegbaum am 25.04.2017 um 15:05 | melden

Fassungslos über den plötzlichen Tod von Jürgen
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Kerze hellgrün geschwungen
In Trauer Von Grundschule Pleinfeld am 24.04.2017 um 15:50 | melden

Liebe Familie Schmidtlein,
die Nachricht vom Tod Jürgen Schmidtleins hat das Kollegium der Grundschule Pleinfeld sehr betroffen gemacht. Wir blicken auf einen stets engagierten liebenden Vater, auf ein ehemaliges Elternbeiratsmitglied und einen Menschen, der sich der gemeinsamen Arbeit verbunden sah, zurück.
Auf diesem Wege möchten wir unsere herzliche Anteilnahme ausdrücken und wünschen Ihnen als trauernde Familie viel Kraft.
Unser aufrichtiges Beileid!

Kerze dunkelgrün viereckig
von Rolf Wiedmaier Von Rolf Wiedmaier am 24.04.2017 um 13:57 | melden

Liebe Familie Schmidtlein, herzliche Anteilnahme zum Tod von Jürgen.

Kerze rost rund
In stillem Gedenken an Jürgen Von Rene Paweleck am 23.04.2017 um 21:44 | melden

Die Nachricht von deinem Tod hat mich tief getroffen.

"Traurig nehmen wir Abschied,
erinnern uns an die schönen Momente,
vergessen diese nicht und bewahren sie in dankbarer Erinnerung."

Auf diesem Wege möchte ich meine herzliche Anteilnahme übermitteln. Ich wünsche Jürgens Familie und seinen Angehörigen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.

Mein aufrichtiges Beileid!

Kerze rost viereckig
von Ute Ortner Von Ute Ortner am 21.04.2017 um 16:42 | melden

... ich bin tief betroffen und traurig über diese Nachricht.

.. meine Herzliche Anteilnahme allen Familienmitgliedern

Kerze blau kreuz
In stillem Gedenken Von Thomas Öfelein am 21.04.2017 um 09:11 | melden

Vor Kurzem aus dem Urlaub zurück, habe ich jetzt diese schreckliche Nachricht erhalten.
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Unfassbar Von Thomas Albrecht am 21.04.2017 um 07:23 | melden

Ruhe in Frieden, Jürgen.

Der Familie wünsche ich viel Kraft und mein herzliches Beileid.

Kerze rot lang
von Andrea und Jürgen Von Andrea Kral am 19.04.2017 um 21:12 | melden

Danke dass wir Dich kennenlernen durften.

Wir werden für immer an Dich denken wann immer wir Deine Familie sehen.

Unendlich viel Kraft und Liebe wünschen wir allen Angehörigen.

Andrea und Jürgen mit Jonathan, Vincent und Elias

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jürgen Schmidtlein von Sebastian Von Sebastian am 19.04.2017 um 19:22 | melden

Die Nachricht hat mich tief erschüttert. Noch immer unfassbar.

Ich habe Jürgen als einen lebensfrohen, ehrlichen Menschen kennengelernt, der immer mit Rat und Tat zur Stelle war.Als Kollegen und Mentor habe ich ihn sehr geschätzt. Unvergessen bleiben die vielen gemeinsamen Momente. Ich bin sehr dankbar für die gemeinsame Zeit und alles was ich von ihm lernen durfte. Er hinterlässt eine große Lücke.

Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen. Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze rot lang
Unfassbar Von Kelc Tanja am 19.04.2017 um 19:16 | melden

Herzliches Beileid!
Aus der lieben Kreise geschieden,aus dem Herzen aber nie,
Weinet nicht, er ruht in Frieden,doch für uns starb er zu früh.
Von Familie Kelc und Familie Holzschuh sen.
Und ehemaliger Schulfreund Jürgen Holzschuh.

Kerze blau kreuz
Unfassbar Von Dani am 19.04.2017 um 17:36 | melden

Ich kann es noch immer nicht glauben;
Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün geschwungen
Unvorstellbar Von Karin am 19.04.2017 um 14:10 | melden

Tief berührt möchte ich mein Beileid ausdrücken. Es ist schlimm einen lieben Menschen so früh zu verlieren.

Kerze blau dünn
von Karoline Rossbach Von Karoline Rossbach am 19.04.2017 um 12:24 | melden

warum ?

Kerze flieder viereckig
Für Jürgen Schmidtlein von Stefan Gick Von Stefan Gick am 19.04.2017 um 10:45 | melden

ich kann es noch immer nicht glauben.
Ruhe in Frieden
Viel Kraft der Familie

Kerze rost rund
In stiller Anteilnahme Von Carena Faber am 19.04.2017 um 10:13 | melden

"Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Ich kreise um Gott, um den uralten Turm,
und ich kreise jahrtausendelang;
und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
oder ein großer Gesang. " -Rainer Maria Rilke

Die Nachricht schockte jeden, der Jürgen kannte. Ich wünsche allen engen Vertrauten und Familienmitgliedern viel Kraft das Unfassbare zu verwinden und nach vorne zu blicken.

Carena Faber

Kerze weiss kreuz
In stillem Gedenken Von Sieglinde und Wilfried Faber am 19.04.2017 um 10:03 | melden

Der Tod eines geliebten Menschen
ist die Rückgabe einer Kostbarkeit,
die Gott uns nur geliehen hat.
unbekannter Verfasser

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Kerze türkis hell Engel
von Carsten und Kerstin Schebitz Von Schebitz Carsten am 19.04.2017 um 10:01 | melden

Die traurige Nachricht hat uns sehr betroffen gemacht.

"Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns wiedersehen."

Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und Angehören.

Kerze hellgrün Engel
Unfassbar Von Yvonne Schmidt am 19.04.2017 um 08:56 | melden

Da fehlen mir die Worte!
Ich wünsche der gesamten Familie ganz viel Kraft.

Lieber Jürgen,
ich habe immer gerne mit dir zusammengearbeitet und hätte es auch gerne wieder. Machs gut, da wo du jetzt bist.
In stillem Gedenken
Yvonne

Kerze lila geschwungen
Kerze für Jürgen Schmidtlein Von Stefan Scheer am 18.04.2017 um 23:24 | melden

Tot sind nur diejenigen, die vergessen werden.

Unfassbar - machs gut, Jürgen. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kerze lila geschwungen
von Angelika und Klaus Von Klaus Stöhr am 18.04.2017 um 22:18 | melden

tief empfundenes Beileid an die Hinterbliebenen.

Kerze rot lang
ich kanns nicht glauben Von Jochen am 18.04.2017 um 21:34 | melden

Überraschend und unglaublich...

Kerze grau-blau geschwungen
In stillem Gedenken Von Jochen Utz am 18.04.2017 um 20:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Unglaublich Von Patricia mit Familie am 18.04.2017 um 19:34 | melden

Werde dich nicht vergessen !!!

Kerze blau kreuz
Unfassbar Von Gerasimos Kajiannis am 18.04.2017 um 19:33 | melden

Für alles was war - danke!

Ruhe in Frieden mein Freund!

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedenken an Jürgen Schmidtlein Von Matthias am 18.04.2017 um 12:20 | melden

Mein aufrichtiges Beileid für die ganze Familie, Angehörige und Freunde.

Kerze lila geschwungen
Unfassbar Von Franz Kölbl am 18.04.2017 um 11:47 | melden

Jürgen, ich werde an dich denken und bedanke mich für die gemeinsame Zeit bei Itellium.

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.

Kerze rosa geschwungen
Für Jürgen Schmidtlein von renate Von renate am 18.04.2017 um 11:36 | melden

Du warst so ein fröhlicher Mensch

Kerze lila geschwungen
von Duende Flamenco für Jürgen Schmidtlein Von Duende Flamenco am 18.04.2017 um 11:09 | melden

Plötzlich und unerwartet ist unser Schüler Jürgen am 11.4.17 verstorben. Die Nachricht traf uns wie der Blitz und sind zutiefst erschüttert über die schreckliche Nachricht.

Die Welt hat einen wunderbaren Menschen verloren.

Jürgen war seit 12 Jahren Schüler bei Duende Flamenco. Mit seiner Frau Sonia und den beiden Kindern Anna-Elena und Luisa bildeten sie einen festen Bestandteil in unserem Tanzstudio.

Durch seine freundliche, nette und stets positive Art war er eine Bereicherung für uns alle.

Auch seine immer unerermüdliche tatkräftige Unterstützung an unserem jährlichen Sommerfest werden wie nie vergessen. Es wird nie wieder so sein, wie es war. Wir werden Jürgen immer vermissen. Er ist ein Teil von uns.

Danke Jürgen für all die positiven Dinge die Du zu unseren Leben und insbesondere zum Bestehen unseres Tanzstudios beigetragen hast.

Es war uns eine Freude und Ehre, Dich kennengelernt zu haben.

Wir sind in Gedanken bei Sonia, Anna-Elena und Luisa, sowie Deiner Familie und wünschen viel Kraft für die schwere Zeit.

Nuestro amigo, ya no te encuentras con nosotros pero queremos que sepas que seguirás viviendo en nuestros corazones a través de los recuerdos de los maravillosos momentos que pasamos todos juntos. Por siempre te recordaremos y deseamos que Dios te dé el descanso eterno.

Olga, Mariangeles, Marimar + Susi
Duende Flamenco

Kerze rot lang
In stiller Anteilnahme Von Jochen Steininger am 18.04.2017 um 10:07 | melden

Ich bin sprachlos - ein letzter Gruß für Jemanden, der immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Ruhe in Frieden.

Kerze grau-braun geschwungen
Geschenk Am 23.11.2019 von Familie Pfeiffer angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Anna Elena angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2017 von Manuela Siebauer angelegt.
Geschenk Am 28.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 21.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von Ramiro y Lorenza angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Bianca angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Mariangeles Peter Simon angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2017 von Birgit, Mariano, Julián angelegt.
Geschenk Am 13.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2017 von Renate Pfeiffer angelegt.
Geschenk Am 13.04.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jürgen Schmidtlein. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.