Jürgen Tietz

Jürgen
Tietz

08.04.1948
Lünen
-
22.06.2012
Lünen

Stimmungsbild-Jürgen-Tietz-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 220 Gedenkkerzen, welche für Jürgen Tietz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 18.12.2023 um 21:37 | melden

Hey Papa
Nächstes Wochenende feiern wir das zwölfte Weihnachtsfest ohne dich. Du fehlst uns so unglaublich dabei. Immernoch
Deine kleine Prinzessin Samira hat im Juni geheiratet und lebt jetzt mit ihrem Mann in England. Ich vermisse meine Kleine so sehr das es weh tut. Es ist gerade wieder eine ganz schwere Zeit für mich....
Wir könnten so sehr deine Weisheiten und deine Gelassenheit gebrauchen.
Es ist so viel passiert und Veränderungen gehören zum Leben dazu aber manche sind einfach echt hart. Mit Samira ist nicht nur meine Tochter weggegangen sondern auch meine Beste Freundin. Wir haben viel Kontakt über Facetime.....aber das ist nicht dasselbe.
Wir vermissen dich so sehr
Ich wünsche dir frohe Weihnachten da oben im Himmel. Ich liebe dich, Papa

Kerze rosa rund
Andy Von Andy am 12.11.2023 um 16:52 | melden

Hey Jürgen, ich hoffe es geht Dir gut da wo du gerade bist. Mein Bruder ist heute ein Jahr schon bei Dir. Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt gute Gespräche, z.b. über den Mist der den BvB gerade so anstellt ;)
Bis dahin und alles gute
Andy

Kerze rot lang
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 09.04.2023 um 01:55 | melden

Hey Papa
Alles liebe nachträglich zum Geburtstag und frohe Ostern oben im Himmel.
Bitte knuddel meine Bella ganz doll von mit und pass bitte weiter gut auf sie auf.
Wir vermissen euch wahnsinnig doll.

Kerze lila geschwungen
Für ihn mein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 22.06.2022 um 10:47 | melden

Mein helles Licht zum Jahrestag

Kerze blau klein
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 08.04.2022 um 22:10 | melden

Hey Papa
Ich wünsche dir da oben auf Wolke 8448 einen schönen Geburtstag. Mit dir hier unten wäre es natürlich viel schöner gewesen. Aber wir haben dich immer in unseren Herzen.
Aber ich würde dich trotzdem gerne mal wieder in den Arm nehmen und sagen wie lieb ich dich habe.
Du fehlst so unendlich doll!!!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 16.10.2021 um 18:08 | melden

Hey Papa
Seit Mittwoch ist Oma endlich in einem ganz normalen schönem Heim. Das war echt furchtbar wo sie zuletzt war. Eine Abstellkammer für Menschen war das .
Ich habe nicht locker gelassen damit sie endlich umziehen konnte und wieder näher bei uns ist.
Jetzt wird sie endlich ihrer Demenz entsprechend behandelt und viel besser umsorgt.
Ihr toller Sohn hat weder bei der Wohnungsauflösung geholfen noch bei irgendetwas anderem. Das einzige um was er sich jemals kümmern konnte das war ihr Geld.
Ich bin immer noch fassungslos wie ein Mensch so sein kann. Nur damit wir nix bekommen, nimmt er seine Mutter aus wie eine Weihnachtsgans und steckt dann alles in seine Altersvorsorge obwohl seine Mutter noch lebt.
Das er nicht mal ein Andenken aus der Wohnung wollte oder da nochmal rein wollte zeigt doch das er genau wusste das nix mehr zu holen ist und es ihm nur ums Geld ging.
Ihm war egal wie Oma ins Heim kam, was sie da vielleicht brauchte, wer ihr mal die Haare macht, was mit Fußpflege ist, ob sie Kleidung braucht, wie sie ihre Möbel bekommen hat.....
Mir würde da noch so viel einfallen.
Dieser Mensch hat jegliche Rechte verwirkt und spielt sich trotzdem auf als wäre er der beste Sohn. Da könnte ich kotzen
Hätte er nur ein wenig mit uns zusammen gearbeitet damit es Oma gut geht und sie so lange wie es geht zu Hause bleiben kann dann wäre sie nicht in der LWL gelandet.
Er hat nur gegen uns gefeuert und gegen jeden der Oma was gutes tun wollte.
Sogar die Haushaltshilfe hat er unmöglich behandelt und sich benommen wie der Letzte.
Es gibt noch so vieles was ich dir erzählen könnte.

Jetzt bin ich aber froh das Oma im neuen Heim ist

Kerze hellgrün klein
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 21.09.2021 um 23:27 | melden

Hey Papa
Viel zu lange her das ich dir hier geschrieben habe. Wir vermissen dich immer noch unendlich dolle.
Du fehlst so sehr und deine Lücke ist nicht zu schließen.
Nächstes Jahr bist du 10 Jahre nicht mehr bei uns und es tut immer noch so sehr weh.
Wie am ersten Tag....
Du warst so ein toller Papa und ein noch besserer Opa.
Warum nur, das werde ich nie begreifen

Kerze gelb Engel
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 22.06.2021 um 00:02 | melden

Zum Jahrestag

Kerze flieder klein
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 11.11.2020 um 12:35 | melden

Es ist zu lange her das ich dir das letzte mal geschrieben habe.
Mittlerweile haben wir den zweiten lockdown und es nervt nur noch.
Keiner kann das Wort Corona Pandemie mehr hören.
Es ist so viel passiert seit ich dir dasletzte mal geschrieben habe.
Bella hat wieder Babys bekommen vor 4 Wochen und die sind wieder Zuckersüß.
Samira hat noch ihren englischen Freund und Noah ist auch noch mit Amina zusammen.
Mama allerdings fährt gar nicht mehr so gut Auto. Ist ja aber jetzt auch schon 70, deine große Liebe.
Manchmal ist sie etwas sonderlich.
Oma ist leider immer noch in der geschlossenen Einrichtung. Nachdem es ja eskaliert ist mit ihr im Mai, kam sie 6 Wochen in die LWL Klinik und danach in eine geschlossene Einrichtung weil sie keinerlei Hilfe zulässt und immer wieder Ausbrüche hatte. Hat uns alle angeschrien und die Putzhilfe rausgeschmissen....
Dein feiner Bruder war null eine Hilfe, im Gegenteil. Sein benehmen und Verhalten ist unter aller Sau. Aber mit dem sind wir fertig!!!
Dann ist noch Aziz seine Mama gestorben aber vielleicht wirst du das schon mitbekommen haben. Das war auch ein Drama. Asiye hat es sehr mitgenommen und die Beerdigung in der Türkei wsr sehr speziell.
Ansonsten läuft alles wie immer hier unten nur das wir dich immer noch wahnsinnig vermissen.
Hdl

Kerze grau-blau rund
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 11.03.2020 um 16:24 | melden

Hallo Papa
Habe gerade mal wieder deine Stimme gehört auf dem Geburtstags Video von Omas 90ten.
Da sind mir wieder die Tränen gekommen. Aber es tut nicht mehr so weh. Wir vermissen dich aber noch unendlich doll. Jedesmal wenn irgendwas schönes oder nicht so schönes passiert, fragen wir uns was du wohl dazu gesagt hättest. Wie du reagiert hättest oder wie du dich gefreut hättest. Das Samira in der Dachgeschoss Wohnung wohnt zum Beispiel, Noah sein Werdegang, Aziz Geschäftstüchtigkeit oder der Stress den wir mit Oma und dem noch lebenden Herrn Tietz haben. Deinen Rat oder Unterstützung könnten wir so manches Mal gut gebrauchen..
Aber es ist wie es ist und wir müssen damit klar kommen.
Wir vermissen dich jeden Tag
Hab dich lieb

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 22.08.2019 um 15:42 | melden

Hey Papa
Heute hatten wir ein Treffen bei Oma mit Andrea dem Betreuer und dem Josef.
Es war unfassbar was er da von sich gegeben hat. Der kapiert echt null und fühlt sich ungerecht behandelt und weiß nicht wie das alles passiert ist und wer das beantragt hat.
Ich hätte ihm am liebsten alles vor den Latz geknallt aber das wäre nicht gut vor Oma gewesen.
Das der nicht kapiert das ihn weder der Ferdi noch die Familie sehen wollen.
Bald ist ja Ingrids Beerdigung und er hat gar keine Einladung bekommen. Ruft da aber an und dann blieb denen aus Höflichkeit leider nichts anderes übrig als ihn einzuladen.
Was wir da such wieder über Josef gehört haben passt genau ins Bild von ihm.
Überall wo er war, ob in der Schule oder auf der Arbeit ist er negativ aufgefallen. Der ist einfach unglaublich und da er nie was selber in seinem Leben erreicht hat lebt er von Omas Geld und hat Omas Rente genommen jeden Monat und es für sich in seine Rentenkasse einzuzahlen. Wie dreist kann ein Mensch eigentlich sein.
Unfassbar!!!
Dem geht es nur ums Geld, Oma ist ihm doch total egal.
Und am meisten nehme ich ihm übel das er Oma die letzte Zeit auf Erden damit richtig schön zur Hölle macht.
Ich habe keinen Onkel mehr

Kerze rost klein
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 20.08.2019 um 01:01 | melden

Hey Papa
Das mit Oma nimmt einfach kein Ende.
Sie wird immer verwirrter und das richtig schlimme ist das Josef sie so weit gebracht hat und schlecht über uns denkt.
Sie macht für alles uns verantwortlich und ihr zu erklären wo die Quelle allen Übels tatsächlich ihren Ursprung hat ist sinnlos.
Da kommt leider nichts mehr an.
Gott sei dank gibt es jetzt den Betreuer.
Das was er jahrelang abgezogen hat...
...soll er dran ersticken.
Aber jetzt ist Schluss damit.
Ich finde es nur so schlimm das er Andrea und mir die Oma genommen hat und Oma selber die letzte Zeit so zur Hölle macht.
Und der fühlt sich immer noch im Recht.
Der hat Wahrnehmungsstörungen!
Du hättest das niemals mit seinen Söhnen gemacht.
Du hättest niemals so gehandelt und alles an dich gerissen.
Wer viel hat will immer noch mehr, hat er gesagt.
Dabei ist er der einzige der je genommen hat.
Sollen wir uns dafür entschuldigen das wir etwas aus unserem Leben gemacht haben und etwas geschafft haben.
Es ist echt unfassbar!!!
Vor allem vergisst er bei allem was er sich genommen hat das Oma noch lebt.
Ich finde so etwas widerlich.
Ich habe keinen Onkel mehr!!!

Kerze weiss Herz
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 19.07.2019 um 03:17 | melden

Hey Papa
Du wärst echt erschrocken wenn du sehen könntest wie es Oma geht.
Sie ist so dünn geworden und sagt immer wieder das sie doch sparen muss für den Josef damit sie ihm immer was geben kann.
Ich könnte kotzen und so etwas nennt sich Sohn.
Der Josef merkt überhaupt nicht was er Oma angetan hat mit seinen Aktionen.
Das sie gar nicht mehr selber weiss was für sie gut ist und was nicht.
Es ist echt hart das ansehen zu müssen und dann stellt er bei Oma immer noch uns als böse hin.
Wenn es ihm wirklich um Oma gegangen wäre und nicht nur ums Geld dann hätte er das alles nicht abgezogen.
Ich bin immer noch ratlos was für einen Grund wir ihm gegeben haben um so zu handeln und so mies gegen uns zu handeln.
Unfassbar

Kerze türkis dunkel lang
7 Jahre Von Katja am 22.06.2019 um 02:16 | melden

Es ist heute 7 Jahre her das du gegangen bist.
Auch wenn ich weiß das du irgendwo bist, uns bestimmt auch mal besuchst und wir uns wiedersehen werden, ist die Traurigkeit doch immer wieder da.
Nächste Woche Samstag wird Noah 18 Jahre alt.
Wie gerne hätten wir dich alle dabei gehabt.
Du fehlst einfach unendlich doll.

Kerze hellgrün geschwungen
Happy Birthday Von Katja am 08.04.2019 um 22:04 | melden

Alles liebe zum Geburtstag!!!
Wir vermissen dich...

Kerze türkis dunkel dünn
Für Jürgen Tietz von Deiner Katja Von Deiner Katja am 25.12.2018 um 02:02 | melden

Fröhliche Weihnachten
Es ist das 7te Fest ohne dich und die Lücke die du hinterlassen hast ist immer noch viel zu groß.
Du fehlst uns allen so sehr!

Oma hat uns aber super unterhalten wie du garantiert mitbekommen hast.
Ich hab dich lieb

Kerze gelb Herz
Für Jürgen Tietz von Deine Katja Von Deine Katja am 18.12.2018 um 23:25 | melden

Hey Papa
Was ist blos los?
Ich weiß nicht ob es daran liegt das du so eine große Lücke hinterlassen hast oder das die Kids von heute anders drauf sind.
Vermutlich beides in Kombination!
Du hast Weihnachten so sehr geliebt.
Ohne dich bemühen wir uns jedes Jahr sehr und bekommen es auch ganz gut hin aber es ist anders ohne dich.
Mit dir war es immer gemütlicher, fröhlicher und mehr Familie.
Ach Papa
Ich vermisse dich so sehr

Kerze türkis dunkel Engel
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 05.12.2018 um 23:30 | melden

Hey Papa
Ich wünsche dir morgen einen schönen Nikolaus Tag auf Wolke 8448.
Es wird sich nie etwas daran ändern das du einfach an jedem einzelnen Tag unendlich doll fehlst.
Es ist schon so verdammt lange her das du gegangen bist.
Ich vermisse dich wahnsinnig

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 26.09.2018 um 00:08 | melden

Hey Papa
Ich denke immer noch jeden Tag an dich und das du uns auch nach über 6 Jahren immer noch riesig fehlst. Es ist zwar alles schon sooo weit weg, was es auch schon irgendwie leichter macht aber weh tut es doch immer wieder wenn die Erinnerungen zurück kommen.
Ich vermisse dich schrecklich und würde dich gerne mal wieder drücken, dein unverkennbares lachen hören, dein verräterisches Husten, dein krabbeln im Bart sehen und mit dir einen schönen Abend auf der Terasse erleben.
Dir war gerade das so wichtig, Zeit mit uns und deinen Freunden aber die war dir leider nicht gegönnt.
Wenn du noch hier wärst, wäre so vieles nie passiert und ich bin immer noch zutiefst entsetzt wie dein Bruder nur zu so etwas fähig sein konnte.
Aber du hast es geahnt aber wir hätten das nie gedacht.
Ich Frage mich die ganze Zeit was ihn dazu getrieben hat. Alles was er uns vorgeworfen hat das hat im Grunde doch er selber gemacht.
Und wirft er uns noch vor Respektlos zu sein. Du hättest nie hinter dem Rücken so etwas abgezogen. Ganz im Gegenteil
Ich Frage mich auch immer wieder was wir ihm getan haben, was hat ihn so handeln lassen. Wir haben ihm nie etwas getan und schon gar nicht so etwas das sein Handeln rechtfertigen könnte.
Immer und immer wieder versuche ich zu verstehen aber das was er getan hat ist nicht zu begreifen und für meine Seite habe ich keinen Onkel mehr.

Kerze hellgrau rund
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 17.08.2018 um 18:28 | melden

Hey Papa
Ich begreife immer noch nicht was wir ihm getan haben.
Was hat ihn veranlasst das hinter unserem Rücken abzuziehen.
Du hättest so etwas niemals mit seinen Söhnen getan.
Abgesehen mal davon das er uns nicht einmal gefragt hat wie es uns geht ohne dich.
Er hat uns noch nicht mal getröstet aber schließlich haben wir doch unseren Vater verloren.
Das hätte ich echt erwartet von ihm.
Du wärst menschlich so enttäuscht von ihm.

Du hättest seine Jungs getröstet, ihnen gesagt das du für sie da bist wenn sie dich brauchen...

Aber nie nie nie hättest du hinter dem Rücken seiner Söhne dich als Alleinerbe einsetzen lassen und dir genommen was du nur kannst.

Aber uns das noch vorwerfen ist unverzeihlich und für mich ist er gestorben.
Ich bin echt entsetzt und sich dann immer wieder auch noch so aufspielen, widerlich!!!

Unfassbar

Kerze gelb geschwungen
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 22.06.2018 um 22:55 | melden

6 Jahre
Als wäre es gerade erst passiert.
Unbegreiflich, immer noch.
Du fehlst, aber bleibst unvergessen.

Kerze grau-blau Engel
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 22.05.2018 um 20:59 | melden

Das ist nicht mehr auszuhalten, Papa.
Ich hätte nie gedacht das es mal so weit kommt.

Kerze hellgrün kreuz
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 11.04.2018 um 15:24 | melden

Hallo Papa

Du hast geahnt was passieren würde.
Wie schäbig er sich verhalten würde.
Aber das er so weit gehen würde, hättest selbst du nicht gedacht.
Darum hast du auch Mama gebeten das sie sich um Oma kümmert.

Wer viel hat, will immer noch mehr.
Diesen Satz hat er uns vorgeworfen und noch so einiges mehr. Dabei ist er derjenige der immer nur genommen hat.

Das er noch in den Spiegel gucken kann!!!

Mir wird echt schlecht!!!

Kerze rost rund
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 08.04.2018 um 20:31 | melden

Hallo Papa
Alles Liebe zu deinem 70. Geburtstag
Rock den Himmel da oben ordentlich!!!

Wir sind traurig das du nicht bei uns bist!!!

Kerze gelb lang
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 09.03.2018 um 00:30 | melden

Papa
Ich bin total entsetzt über das was ich heute herausgefunden habe.
Was haben wir ihm getan das er sowas hinter unserem Rücken für nötig befunden hat!
Wie kann ein Mensch so schlecht sein!
Ich bin total in Sorge um einen lieben Menschen und muss erfahren das jemand den man für Familie gehalten hat zu so etwas fähig ist.

Einfach nur traurig, armselig und abgrundtief böse!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 22.02.2018 um 21:47 | melden

Hey Papa
Du hast es bestimmt schon mitbekommen oder Bernd sogar schon in Empfang genommen.
Er war ja sogar noch jünger wie du.
Du wirst bestimmt viel mit ihm quatschen und ihr werdet viel zusammen machen.

Wir haben zur Zeit viel Stress hier wie du bestimmt auch schon mitbekomnen hast.
Das ist alles echt sehr belastend.
Ich könnte im Moment platzen vor Wut.
Ich weiß echt nicht wie das so weitergehen soll und wie wir das friedlich und gerecht geregelt bekommen.
Das nimmt mich ziemlich mit.

Im Moment einfach zu viel auf einmal

Kerze hellgrün viereckig
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 26.01.2018 um 01:49 | melden

Hey Papa
Du hast bestimmt mitbekommen was in Lünen passiert ist. Einfach nur furchtbar!
Noah kannte Leon ein bisschen.
Ich hoffe er ist gut bei euch oben angekommen.
Er war doch noch viel zu jung!
Ich war heute mit Bella spazieren und bin zur Schule gegangen wo die Kerzen stehen und das nimmt einen echt mit.
Die Eltern tun mir so unendlich leid.
Ich wünsche Ihnen alle Kraft dieser Welt...

Kerze türkis hell Engel
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 21.01.2018 um 00:05 | melden

Hey Papa
Du bekommst ja bestimmt gerade mit was bei uns gerade ein großes Thema ist.
Deine Mutter!
Ich hoffe wir bekommen das gut hin mit ihr.
Das wird zwar in der nächsten Zeit nicht so ganz einfach und das meiste wird an Mama hängen bleiben.
Wir lassen es einfach mal auf uns zukommen!
Aber besuche sie doch mal bitte im Traum!

Dann wünsche ich dir mal noch ein schönes Restwochenende!
Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Guck bloß nicht auf die Uhr Von Nadine Spitzer am 29.12.2017 um 02:46 | melden

Ich hoffe, ich weck dich jetzt nicht, wenn ich hier so spät noch durch die Gegend schleiche.
Hab heute nur ein kleines Nachtlicht dabei und bin eigentlich auch schon wieder verschwunden.
Falls es dir trotzdem noch zu hell ist, kannst du es auch auspusten, aber einen Gruß lass ich dir auf jeden Fall da.
Ich weiß, dass ist das, was man nachts um halb drei am dringendsten benötigt, aber der ist jetzt da und kann nicht zurückgegeben werden. ;-)

Also schlaf schön, träum von deinen Lieben und wenn du schon mal wach bist, besuch sie doch auch noch mal kurz in ihren Träumen.

Ich bin dann mal wieder weg, weiter wecken. ;-)

LG und bis bald

Kerze schwarzrund
Ein helles Licht für einen Engel Von Nadine Spitzer am 26.12.2017 um 18:33 | melden

Lieber Jürgen,

nun ist Weihnachten fast vorbei und ich möchte auch für dich noch ein helles Licht entzünden.
Ich habe die ganzen Tage auch an dich gedacht, es heute aber erst übers Herz gebracht, dir zu schreiben.
Es ist für mich einfach sehr schwer, denn es ist wieder ein weiteres Weihnachtsfest ohne einen lieben Menschen. Katja wird verstehen, was ich meine...
Für mich ist Weihnachten seit dem, nicht mehr das gleiche. Unsere Familie würde durch meinen Papa zusammen gehalten. Das habe ich leider erst nach seinem Tod begriffen. Jeder geht nun seinen eigenen Weg und das macht mich, gerade an solchen Tagen, sehr sehr traurig.
Ich hoffe, ihr habt alle zusammen, als eine große Familie gefeiert. Vielleicht sogar mit etwas Schnee...
Das fehlt uns hier unten auch. Wenn ihr also etwas von dem kühlen Weiß übrig habt, einfach mal runter pusten. Die Kinder würden sich wirklich freuen. Sind doch gerade Ferien. ;-)
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es dir gut geht und du nach wie vor immer ein wachsames Auge auf deine Lieben hier unten hast.
Ich denke sehr oft auch an dich und wünsche dir eine schöne Zeit. Bis bald...

LG Nadine

Kerze rot Engel
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 24.12.2017 um 15:02 | melden

Ich wünsche dir schöne Weihnachten auf deiner Wolke!
Hab dich lieb und vermisse dich unendlich doll!!!

Kerze rost rund
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 29.09.2017 um 00:39 | melden

Hey Papa
Ich denke dir gefällt die Terasse auch gut. Sie ist richtig schön groß jetzt und tausend mal schöner wie die alten hässlichen Waschbetonplatten.
Wir hätten aber einiges für dich zu tun hier.
Ich gebe mir ja die größte Mühe, aber vieles kann ich einfach nicht. Mama hilft mir wo sie nur kann und heute haben wir mit Samira zusammen Verschönerungsarbeiten gemacht.
Morgen geht es weiter aber mir tun heute schon alle Knochen weh.
Der Vorgarten muss auch noch gemacht werden und ich bin schon etwas überfordert mit der ganzen Arbeit.
Man weiß vor allem gar nicht wo man anfangen soll.
Der Garten ist noch nicht fertig, der Vorgarten sieht aus wie ein Raketenübungsplatz, der Keller/die Garage/der Schuppen stecken noch voller Müll, der Waschkeller muss gestrichen werden und der Hausflur hat es auch bitter nötig. Dann noch der Schuppen der Abrissreif ist und das Carport mit Gartentür ist sowas von fällig.
Alles ein wenig zu viel!!!
Wie gesagt du fehlst hier total.
Ich werde mein Bestes geben!!!
Ich hab dich lieb und vermisse dich

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 10.09.2017 um 02:26 | melden

Hey Papa
Ich denke wie versprochen jeden Tag an dich.
Die Terasse wurde endlich gemacht und sie gefällt dir bestimmt auch richtig gut. Aber für so einige Dingen fehlst du uns wahnsinnig. Es gibt hier noch so viel zu tun und ich schaff das nicht alleine und kann es auch nicht. Fühle mich ziemlich überfordert und wünschte du könntest mir da irgendwie helfen aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.
Hab dich lieb.

Tut mir leid das ich so lange nichts geschrieben habe. Die Worte von Nadine zu deinem
5. Todestag haben mich so sehr berührt.

Wie könnten wir einen so tollen Papa je vergessen!
Ich liebe und vermisse dich wahnsinnig!!!

Kerze gelb klein
5 Jahre Von Nadine Spitzer am 22.06.2017 um 23:07 | melden

5 Jahre, in denen man täglich an dich gedacht hat.
5 Jahre, in denen man täglich mit dir gesprochen hat.
5 Jahre, in denen man täglich auf dein Foto gesehen und dir zugelächelt hat.
5 Jahre, in denen man auch dich bei jeder Entscheidung um Rat gefragt hat.
5 Jahre, in denen du täglich im Leben deiner Familie präsent warst.

Und du hattest Angst, dass man dich vergessen könnte...

Seit 5 Jahren wachst du nun über deine Familie.
Seit 5 Jahren kannst du sehen, welchen Einfluss dein Leben auf sie hat.
Seit 5 Jahren freust du dich mit ihnen, über ihre Erfolge und leidest mit ihnen, wenn sie verzweifelt sind.

Und sie sind so traurig, dass du nicht mehr bei ihnen bist...

Im Herzen vereint, für immer!!!


Liebe Katja,
ich drück dich ganz fest und wünsche dir, dass du die Liebe, die euch verbindet, fühlen kannst und dir die Erinnerung an deinen Papa stets ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Ist es nicht das, was auch ihn glücklich machen würde?

Kerze rot kreuz
Für Jürgen Tietz Von Arbeitskollegin der Firma Kone am 22.06.2017 um 21:56 | melden

Lieber Herr Tietz,

ich sende Ihnen ein helles Licht zum 5. Gedenktag!

Bei einem Blick auf Ihr Foto habe ich festgestellt, dass wir einige Jahre in Hattingen bei der Firma Kone Rolltreppen Arbeitskollegen waren, in unterschiedlichen Abteilungen zwar aber an diese Zeit erinnere ich mich gerne zurück und habe sie als sehr netten Menschen kennen gelernt. Es tut mir sehr leid für Ihre Familie, dass Sie Ihren wohlverdienten Ruhestand nur so kurz genießen durften. Ich wünsche Ihrer Familie unbekannterweise alles Gute!

Eine ehemalige Arbeitskollegin aus Hattingen

Kerze blau rund
Ohne Worte Von Katja am 22.06.2017 um 21:05 | melden

Einfach nur Traurig!!!

Kerze dunkelblau Herz
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 04.06.2017 um 11:57 | melden

Hey Papa
Bald sind es unfassbare 5 Jahre her das du gegangen bist.
Unfassbar, unwirklich und noch immer sehr schmerzhaft.
Wie schön wäre es, könntest du mit erleben wie deine Enkel sich entwickeln.
Samira ist schon 19 und hat ihr Abi in der Tasche, Noah hat auch die Kurve bekommen und ist ein toller Fussballer, Max tritt in vielem in deine Fußstapfen und Tom ist wie du ein kleiner Rocker.
Das Wohnen hier im Haus mit allen zusammen hätte dir sehr gefallen. Und Andrea und ich haben eine immer innigere Beziehung zueinander.
Nur du fehlst....
Manchmal bin ich so wütend darüber, dann wieder traurig und echt entsetzt wie grausam und ungerecht ausgesucht wird wer zu gehen hat und wer bleibt.
Aber damit muß man sich abfinden

Kerze lila geschwungen
Frohe Ostern Von Nadine Spitzer am 17.04.2017 um 00:30 | melden

Lieber Jürgen,

auch Dir wünsche ich frohe und friedvolle Ostertage und hoffe, daß der Osterhase inzwischen auch bei Dir vorbeigehoppelt oder vorbeigeflogen ??? kam...
Diese Frage beschäftigt mich schon die ganze Zeit.
Wie auch immer, jeder braucht seine kleinen Geheimnisse... ;-)

Aber denk dran, man ist nie zu groß, um Ostereier zu suchen! In diesem Sinne, viel Spaß!

Liebe Katja, auch Dir möchte ich noch schnell ein paar Liebe Ostergrüße da lassen.
Ich denke an Dich und deinen Papa und sende Euch beiden eine ganz feste Umarmung.

LG Nadine

Kerze gelb rund
Happy Birthday Von Nadine Spitzer am 08.04.2017 um 13:18 | melden

Lieber Jürgen,

alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem heutigen Geburtstag.
Sonne ist bestellt und wird spätestens am Nachmittag eintreffen. ;-)

Für gute Stimmung müsst ihr leider selbst sorgen, aber das dürfte ja kein Problem für euch sein.
Also, laß dich heute richtig feiern und genieße deinen Tag!
Ich denke an dich und auch an deine liebe Tochter Katja.

Viele Grüße sendet dir Nadine

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 27.02.2017 um 18:26 | melden

Hey du
Hab viel gearbeitet in letzter Zeit aber trotzdem bist du jeden Tag in meinen Gedanken und in meinem Herz bei mir.
Bleibst Unvergessen, versprochen!
Bin gerade total erkältet und nehme alle paar Stunden das Jürgen Tietz Heilmittel Aspirin.
Fehlt nur noch Wick Nasenspray.
Vermisse dich soooo sehr!!!

Kerze rost Herz
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 28.01.2017 um 22:24 | melden

Meine Sehnsucht dich mal wieder in den Arm zu nehmen ist so groß und wächst täglich mehr.
Mal wieder einen schönen Abend im Kreise der Familie mit dir zu verbringen.
Deine Stimme, dein Lachen zu hören und dich glücklich zu sehen.
Es bleiben nur die Erinnerungen....
Im Moment ist mir das nicht genug

Kerze gelb rund
2017 Von Nadine Spitzer am 01.01.2017 um 02:37 | melden

Und wieder ein Jahr ohne Dich...aber in der Hoffnung, daß alles einen Sinn ergibt, den wir nur noch nicht verstanden haben.

Darum wünsche ich Dir auch von Herzen, ein glückliches, unbeschwertes und friedvolles neues Jahr.

Hoffe, Du hattest einen guten Platz, um das schöne Feuerwerk aus nächster Nähe bestaunen zu können.
Für irgendwas muß es ja schließlich gut sein, daß Du jetzt im Himmel wohnst... ;-)

Dann feiert mal noch fleißig weiter und laßt es heute so richtig krachen. Silvester ist schließlich nur einmal im Jahr. :-)

Ich denk an Euch dort oben und natürlich auch an Dich, liebe Katja.

Liebe Grüße aus dem Harz sendet Euch Nadine

Kerze hellgrün Engel
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 31.12.2016 um 15:45 | melden

Hey Papa
Feier schön Silvester
Lass es krachen da oben vielleicht ja sogar mit dem lieben Reinhard.
Hab dich unendlich doll lieb und
vermisse dich wahnsinnig
Dein Mädchen

Kerze grau-blau geschwungen
Fröhliche Weihnachten Von Katja am 24.12.2016 um 09:09 | melden

Hey Papa
Ich wünsche dir auf deiner Wolke 8448 wunderschöne und friedliche Weihnachten
Besuch uns doch heute Abend und sing einfach mit. In unseren Herzen bist du auf jedenfall dabei.
Ich vermisse dich so doll.
Habe Andreas gestern gebeten das er mal wieder für Schöne Weihnachtsmusik sorgt.
Wird ja auch endlich mal Zeit!
Sonst war das immer deine Aufgabe und das hast du immer super gemacht. Aber das fehlt halt!
Unsere Stimmungskanone
Ist nicht mehr dasselbe ohne dich
Hab dich lieb

Kerze hellgrün Engel
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 11.12.2016 um 21:08 | melden

Einfach nur traurig im Moment

Kerze gelb rund
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 21.11.2016 um 00:39 | melden

Hey Papa
Musste gerade wieder mal an deine Beerdigung denken und wie alles so abgelaufen ist. Wie traurig dieser Tag war und all die Gefühle von damals kamen hoch. Jetzt laufen mir die Tränen übers Gesicht...
Ich vermisse dich gigantisch dolle
Immer wieder wird man in die Realität zurück geholt wenn man merkt das du nicht mehr da bist.
Jeden einzelnen Tag
Zu jedem Fest
Zu jedem Ereignis
In jeder Stunde
Im Alltäglichen
Zu jeder Minute
An besonderen Tagen ( wie am Samstag als der BVB gegen den FCB gewonnen hat)
In jeder Sekunde...

Ich hab dich lieb und immer im Herzen bei mir!

Kerze blau geschwungen
von Herz zu Herz Von Nadine Spitzer am 20.11.2016 um 23:51 | melden

...so kann uns nichts jemals trennen.
Dich und deine liebe Katja nicht, genauso wenig, wie mich und meinen Papa...
Ihr seid ein Stück unseres Herzens, wir ein Stück Eures Herzens.

Liebe Katja, ich wünsche mir, dass du deinen Papa immer spüren kannst, wenn du ihn brauchst...

Lieber Jürgen,
heute ist bei uns ein besonders stürmischer Tag, aber ich denke, in Wirklichkeit ist der Wind nur damit beschäftigt, all die vielen Gedanken, Wünsche und hellen Lichter hinauf in deine Welt zu blasen.

Ich hoffe, auch meine Grüße erreichen Dich. Du bist heute in meinen Gedanken und meinem Herzen.

Dir liebe Katja, sende ich eine tröstende Umarmung und auch du bist heute in meinen Gedanken.

Es grüßt Euch ganz lieb, Nadine mit Papa im Herzen

Kerze rot Herz
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 11.11.2016 um 02:03 | melden

Vermisse dich so sehr
Ich hab dich lieb
Würde gerne mal wieder deine Stimme hören
Du bist schon sooo lange weg
Viel zu lange
Unendlich lange
Einfach zu lange
Bis traurig
Hätte dir so viel zu erzählen

Kerze hellgrün viereckig
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 24.10.2016 um 11:54 | melden

Hey Papa
Alles liebe zum Hochzeitstag nachträglich.
Mama vermisst ihren Rosenkavalier schon sehr.
Du fehlst uns allen so doll.
Gestern hatten wir viel Besuch und du hast wie immer gefehlt. Dein Bierglas stand im Schrank und hat auf dich gewartet...
Hab dich lieb

Kerze gelb rund
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 07.09.2016 um 00:29 | melden

Hey Papa
Letztens kamen wieder mal die Erinnerungen hoch...
Immer und immer wieder geht man diesen Tag noch einmal durch.
Es lässt sich nichts mehr rückgängig machen doch ich wünschte es mir so sehr...
Ich vermisse dich
Es erschreckt mich manchmal wie lange du schon weg bist und das wir einfach so ohne dich weiter leben..
Es ist so unfair, aber so ist das im Leben wohl
Man muss sich mit dem abfinden was man nicht ändern kann
Ich hab dich lieb

Kerze blau lang
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 11.08.2016 um 22:28 | melden

Hey Papa
Ich bin mit Samira seit Samstag in der Toskana und es ist soo schön hier.
Würde dir bestimmt auch gefallen.
Du bist immer bei mir aber ich vermisse dich sooo schrecklich.
Immer wenn ich denke das musst du ihm erzählen kommt schon in der nächsten Sekunde
der Gedanke das das ja gar nicht mehr geht.
Dann steigt die Traurigkeit in einem hoch und man möchte nur noch weinen.
Vor allem kommt man nie ganz darüber weg.
Es packt einen immer wieder
Ich vermisse dich
Dein lachen
Dein räuspern beim nachdenken
Dein geschlurfe mit den Pantoffeln
Dein Blick wenn man dich was fragt
Dein meckern wenn man dich stört
Dein geschmunzel
Dein Bierchen am Abend
Deine selbstkreirte Zwiebelsuppe
Deine Musik
Dein Sinn für gemütliche Abende
Wie du mit den Kindern gespielt hast
Ich vermisse noch vieles mehr.....

Ich hab dich lieb

Kerze gelb Herz
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 02.08.2016 um 01:15 | melden

Hey Papa
Vermisse dich...
Mir ist zum heulen

Kerze dunkelgrün rund
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 19.07.2016 um 15:29 | melden

Hey Papa
Ist es bei euch auch so heiß?
Ich bin gerade dabei den Garten aufzuhübschen. Wahrscheinlich hättest du einiges anders gemacht und besser vorbereitet aber ich finde du kannst stolz auf mich sein. Ich bin es jedenfalls.
Mama hilft mir immer fleißig mit.

Geniesse die Sonne weiter auf deiner Wolke 8448

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Katja am 22.06.2016 um 08:43 | melden

Heute vor 4 Jahren um diese Uhrzeit wussten wir noch nicht wie sehr sich dein Leben und unseres verändern würde. Es sollte nichts mehr so sein wie es war. Plötzlich warst du nicht mehr da und es war so unbegreiflich für uns, es konnte doch gar nicht sein. Am schlimmsten empfand ich es das sich die Welt ohne dich weiter drehte und alle da draussen einfach weiter machten.
Aber das Leben ging weiter...
Wir vermissen dich und deine Lücke ist nicht zu schließen.
Manchmal wünschte ich die Zeit zurück drehen zu können.
Dich noch einmal in den Arm nehmen und sagen wie lieb ich dich habe.
Du warst ein toller Papa und ich bin dankbar dafür 36 Jahre mit dir erleben zu dürfen.
Meinen Kindern warst du ein spitzen Opa und sie vermissen dich auch sehr.
Schade das du vieles jetzt nicht mehr mit erleben darfst aber in unseren Herzen bist du immer bei uns.
Wir werden dich nie vergessen das verspreche ich dir, denn das hattest du dir gewünscht.

Jemand den man vergisst der hat nie gelebt,
das waren deine Worte in einem deiner Briefe.

Ich hab dich lieb

Kerze grau-blau Engel
Papa Von Katja am 20.06.2016 um 12:59 | melden

Heute vor 4 Jahren warst du noch bei uns.
Hätte ich da gewusst was zwei Tage später passiert...
Du fehlst uns allen immer noch so sehr und das wird auch immer so bleiben.
Ich hab dich wahnsinnig lieb

Kerze gelb klein
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 16.06.2016 um 00:06 | melden

Hey
Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, aber vermutlich weist du eh wegen Oma schon Bescheid. Ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich mir für sie wünsche das ihr größter Wunsch in Erfüllung geht. Vielleicht kannst du ja da oben ein gutes Wort für sie einlegen. Wir würden ihre Macken und ihre ganz besondere Art uns zu zeigen das sie uns lieb hat zwar echt vermissen aber sie ist wirklich des Lebens müde..
Es ist echt komisch sich so etwas für jemanden zu wünschen...
Sie vermisst dich wahnsinnig und wird einfach nicht fertig damit.

Ich hab dich lieb und du fehlst uns so sehr.
Nächste Woche ist es schon 4 Jahre her das du gegangen bist...
Unfassbar...

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 02.06.2016 um 23:17 | melden

Hey
Jetzt ist deine Prinzessin 18 geworden.
Hätte dich so gerne dabei gehabt.
Ich weiß zwar das du bestimmt zu geschaut hast aber real wäre es mir lieber gewesen.
Die Kleine fährt jetzt Auto und ....
Hat sich echt viel verändert hier.
Noah geht nach den Sommerferien auf die Gesamtschule in Gelsenkirchen. Die ist direkt bei Schalke. Er wird morgens abgeholt und kommt dann erst abends nach dem Training nach hause.
In der Schule ist er richtig gut geworden.
Du wärst so stolz auf die Beiden
Gute Nacht
Hab dich lieb

Kerze flieder geschwungen
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 21.04.2016 um 02:43 | melden

Hey Papa
Ich finde es sehr schön das nicht nur ich dir deinen Wunsch erfülle, sondern du auch für viele andere Menschen unvergessen bleiben wirst.
Ich bin dankbar dafür das du mein Vater warst und wir hatten eine wirklich tolle Zeit.
Du bist jeden Tag bei mir

Ich vermisse dich und hab dich sehr lieb

Kerze grau-blau rund
Gedanken Von Andy am 08.04.2016 um 21:31 | melden

Hallo Jürgen, ich denke sehr oft an Dich. In den unterschiedlichsten Situationen und zu den verschiedensten Anlässen. Heute ist der 8.4. und ich würde mir wünschen ich könnte die Tage auf ein Bier rumkommen.. Und dann fällt mir ein, dass alles schon so lange her ist. Ich wünsche Dir da wo Du bist alles Gute. Im Gedanken sitze ich neben Dir und Stoß mit Dir an.

Kerze rot lang
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 25.01.2016 um 15:35 | melden

Hey
Habe gestern mal wieder deine Stimme gehört auf alten Videoaufnahmen.
Das tat so gut und hat geschmerzt zugleich!!!
Ich vermisse dich soooo doll!!!
Deine Katja

Kerze rost geschwungen
Für Jürgen Tietz von Elfi und Lothar Von Elfi und Lothar am 01.01.2016 um 13:08 | melden

Lieber Jürgen, das neue Jahr beginnt. Ein Jahr reiht sich an das nächste und es ist unfaßbar, daß schon so viel Zeit vergangen ist, seit Du auf der anderen Seite bist. Es geht Dir gut, da sind wir sicher. Aber Du wirst hier noch immer schmerzlich von allen vermißt.

Kerze dunkelblau rund
Weihnachtspost in den Himmel Von Katja am 25.12.2015 um 13:59 | melden

Papa, ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten im Himmel.
Ihr habt es euch bestimmt gemütlich gemacht und hattet ein schönes Fest? Wir haben gestern ein sehr lustiges Weihnachten gehabt und haben so viel gelacht. Tom hat auf seiner Gitarre gespielt wie immer nur hat jeder gesungen wie es ihm passte, wie sich das angehört hat kannst du dir ja vorstellen. Mit Mama ihrem Geschenk ging es dann weiter...
... bis sie mal begriffen hat warum wir lachen hat es zwar eine Weile gedauert aber dann hat sie sich riesig gefreut.
Sie hat ein Ticket für Tabaluga in Oberhausen bekommen nur hatten wir das gut in ihrem Geschenk versteckt und sie dachte da wäre nur eine Kerze drin. Auf jedenfall hatten wir alle sehr viel Spaß!!!
Nur wie immer hast du gefehlt. Du hättest wenigstens bessere Musik für uns gemacht als diese schrecklichen Weihnachts CD´s.
Nächstes Jahr muss ich das besser vorbereiten.
Ohne dich ist es nicht mehr dasselbe aber wir bemühen uns.
Wir vermissen dich alle ganz schrecklich....
Ich hab dich lieb

Kerze grau-blau Herz
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 28.11.2015 um 00:15 | melden

Hey Papa
Stell dir vor Noah bekommt einen zwei Jahresvertrag bei Schalke mit kompletter Ausstattung und ein Fahrdienst holt ihn sogar ab. Er ist so glücklich und bekommt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich bin so stolz und du wärst es sicher auch, trotz Schalke!!!

Mama und ich haben im Garten das Lichternetz aufgehangen und den Schneemann aufgestellt. Wir bemühen uns sehr aber du konntest das viel besser.
Aziz ist uns dabei nicht gerade eine große Hilfe, er hat immer viel zu viel um die Ohren.
Ich vermisse dich und bin so traurig im Moment.

Eine Freundin von mir hat heute erfahren das sie Brustkrebs hat und mir schon letzte Woche gesagt das wenn die Diagnose schlimm sein sollte, sie ihren Mann verlassen will. Um noch die letzten Jahre glücklicher verbringen zu können. Da war ich total geschockt.
Man sollte niemals seine Wünsche und Dinge die man noch tun möchte hinten anstellen. Es kann so schnell vorbei sein und dann bereut man gelebt zu haben.

Aber ich heule dir hier die Ohren voll.

Hab dich total lieb und drück dich ganz doll

Kerze hellgrün viereckig
Gedanken an dich Von Nadine Spitzer am 22.11.2015 um 22:42 | melden

" Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt. "

Lieber Jürgen, du bist unsterblich, denn es gibt sehr viele Menschen, die dich ganz fest in ihren Herzen tragen... ♥

Ich denke heute auch an dich und wünsche dir und deiner lieben Katja heute ganz viel spürbare Nähe zueinander.

In tiefer Verbundenheit, Nadine mit Papa im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
ein kleines Licht der Hoffnung Von Nadine Spitzer am 18.11.2015 um 23:18 | melden

Lieber Jürgen,

Iich möchte dir und deiner lieben Katja heute ein kleines, helles und vor allem wärmendes Licht der Hoffnung senden. 
Hoffnung, dass alles gut wird...
Hier passieren gerade Dingen, die sehr beängstigend und nicht zu verstehen sind.
Bitte lieber Jürgen, pass gut auf deine Katja, ihre Familie und natürlich auch auf deine anderen Lieben auf. 
Ich danke dir dafür von ganzem Herzen. 

Dich, liebe Katja, drück ich ganz fest und danke dir, für die lieben Gedanken an meinen Papa. 
Deinem Sohn drücke ich ganz fest die Daumen, dass er auf Schalke angenommen wird.
Zwei große Fans sind ihm dann schon mal sicher. ;-)

Liebe Grüße sendet dir Nadine mit Papa im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 16.11.2015 um 01:39 | melden

Hey Papa
Man es gibt mal wieder so viel zu erzählen.
Samira hat ihren ersten Freund und ist total happy.
Er ist 190cm groß und Samira ist kleiner wie er doch er ist sehr nett und ich hoffe er wird ihr nicht das Herz brechen.
Noah hat Montag und Dienstag Probetraining bei Schalke. Mir blutet dabei zwar das Herz aber ich hoffe er packt das und wenn auch nur für ein Jahr. Er ist voll happy aber auch ziemlich aufgeregt.
Am Samstag Feier ich mit Moni und Nicole unseren 40 ten. Wir machen eine 70er Jahre Party. Da hättest du auch bestimmt ne Menge Spaß. Du fehlst mir
Mama war im Urlaub und ist wieder mal knacken braun wieder gekommen.
Ach ja und das was in Paris passiert ist war total schrecklich. Hast du bestimmt mitbekommen.
Warum muss so was nur passieren, als gäbe es nicht schon genug schlimmes auf dieser Welt.
So jetzt gehe ich mal schlafen, habe morgen eine Menge zu tun.
Gute Nacht und träum schön auf Wolke 8448

Kerze gelb geschwungen
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 27.10.2015 um 14:08 | melden

Na du da oben
Hab diesmal total euern Hochzeitstag vergessen.
Mama hat natürlich als Einzige dran gedacht.
Sorry Papa
Gestern war ich bei Dr. Maru, er hat gefragt wie lange das jetzt her ist das du Tod bist.
Er dachte es wäre schon länger her .
Wenn er über dich redet kommen mir immer die Tränen und dann drückt er mich immer ganz fest.
Das vermisse ich so sehr, dich mal wieder in den Arm zu nehmen.
Er hat mir gesagt das er jetzt für mich da ist wenn ich mal einen Papa brauche.
Dich ersetzten aber das geht eben nicht.
Ich vermisse dich so doll

Kerze rot klein
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 20.10.2015 um 02:13 | melden

Hey Papa
Meinen Geburtstag habe ich jetzt hinter mir.
Oma hat mal wieder ein paar Pfeile abgeschossen.
Eigentlich ging es ja jetzt ne ganze Weile gut mit ihr und jetzt geht das schon wieder los.
Alte Leute haben ja gar nichts mehr zu sagen und dürfen nur still in der Ecke hocken. Nur sie selber hält sich nicht daran, hihi.
Man will sie ja eh nicht dabei haben.
Weil wir nur Frühstück gemacht haben fragte sie warum ich nicht feiern will.
Als ich ihr sagte das wir in drei Wochen ganz groß im Saal mit Moni und Nicole zusammen feiern kam von ihr nur: Keine Angst ich komm schon nicht.
Ich weiß ja sie ist 93 und verbittert aber ....
Jetzt fängt sie schon wieder an alles negativ zu sehen und meckert nur rum.
Oma: Ach für mich interessiert sich doch eh keiner mehr.
Ahhhhhhhhhhh
Papa tu was!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besuch sie doch bitte mal im Traum und les ihr die Leviten.
Hab dich lieb

Kerze türkis hell lang
Für Jürgen Tietz von Katja Von Katja am 02.10.2015 um 00:26 | melden

Hey Papa
Bald zum 4ten mal muss ich meinen Geburtstag ohne dich feiern. Aber ich hab dich in meinem Herzen bei mir.
Jeden Tag bist du Teil meiner Gedanken und ich vermisse dich so sehr.
Ich feier meinen Geburtstag zusammen mit Moni und Nicole. Es wird eine 70er Jahre Party.
Das wird bestimmt sehr lustig und ich hoffe es machen alle mit beim verkleiden.
Mama geht es übrigens gut sie wartet allerdings immer noch jeden Tag das du um die Ecke ins Wohnzimmer geschlürft kommst.
Sie hört dich Nachts in der Küche wie du deine Spezial Zwiebelsuppe machst und sieht dich manchmal über die Terasse huschen.
Nur du kommst nicht um die Ecke ins Wohnzimmer, am nächsten Morgen steht kein leerer Suppentopf in der Küche und du bist auch nicht durch die Terassentür rein gekommen.
Das fehlt ihr so sehr.
Du fehlst
Hab dich lieb

Kerze hellgrün viereckig
Gute Nacht Grüße Von Nadine Spitzer am 22.09.2015 um 23:07 | melden

aus Wernigerode (Harz)...

Lieber Jürgen,

bevor ich jetzt gleich einschlafe, möchte ich mal wieder einen Gruß und ein helles Licht zu dir schicken.
Ich besuche meinen Papa täglich und denke dabei auch sehr viel an dich.
Nur am schreiben hapert es dann immer... Irgendwas kommt meist dazwischen.
Geht mir aber bei meinem Papa genauso. Hab schon manchmal ein richtig schlechtes Gewissen.
Dafür kann ich aber mit gutem Gewissen sagen, dass ihr in Gedanken immer bei mir seid.
Und weil es hier gerade nicht so schön ist, habe ich dir heute auch die runde, gelbe Kerze ausgesucht. Hoffe, ihr habt da oben vielleicht etwas mehr Glück mit dem Wetter und falls ja, siehs als Wink mit dem Zaunpfahl an. ;-)

Hier unten ist noch wer, der auch gerne mal wieder das "gelbe, runde" sehen möchte. :-)
Ich denke auch, deiner lieben Katja könntest du damit ebenfalls eine Freude machen.
Also, schnapp dir meinen Papa und gebt euer bestes. :-)
Und falls es doch nicht klappt, ich denke morgen trotzdem wieder an euch...
So, dann schlaf jetzt schön und bis bald mal wieder...


Liebe Katja,

auch dir wünsche ich, wie immer, weiterhin viel Kraft und von Herzen alles Gute.
Ich freue mich, dass sich deine Kinder so toll entwickeln und du zu Recht stolz auf die beiden sein kannst.
Und ohne eine liebevolle, starke Familie würden die beiden, gerade in diesem Alter, wohl auch nicht so "gerade laufen".
Also, sei ruhig auch ein wenig stolz auf dich, denn du hast die Arbeit geleistet!
Und ich bin mir fast sicher, dein Papa würde mir jetzt zustimmen...

Eine liebevolle Umarmung für dich und eine schöne, hoffentlich sonnige Woche...

wünscht dir Nadine

Kerze gelb rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Helga angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jürgen Tietz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.