Jürgen Wollweber

Jürgen
Wollweber

11.01.1934
Hamburg
-
07.04.2011
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 207 Gedenkkerzen, welche für Jürgen Wollweber angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Liebe Eltern Von Susi am 27.02.2024 um 10:21 | melden

Liebe Mama, lieber Papa, tja, nun sitze ich hier ohne euch beiden. Ich dachte immer, Eltern sterben nie als Kind. Ich hoffe das du Papa, die Mama abgeholt hast und dass ihr euch gefreut habt, euch endlich wieder zu haben. Ich weiß, dass es euch beiden mit Sicherheit jetzt wieder sehr gut geht ihr viel Freude und Spaß habt oben im Himmel. Wir werden uns sicher ja bald wieder sehen. Wenn es dann soweit ist wäre es super, wenn ihr zwei mich dann abholen könntet. Ich hoffe, dass alles so ist, wie ich’s Mama immer geschildert hab so wie ich das sehe, wenn man stirbt. Aber im Herzen stirbt man nie ihr zwei war für mich etwas ganz besonderes. Ihr wart super tolle Eltern. Danke, dass ich eure Tochter sein durfte.

Kerze lila geschwungen
Vermisse Dich Von Deine Naddi am 15.01.2024 um 14:18 | melden

Lieber Opa ,

gerade an Feiertagen oder besonderen Ereignissen, wie die baldige Taufe von deinen Urenkelmädels Isabelle und Madleine wirst du unheimlich mit deiner fröhlichen und offenen Art fehlen. Ich vermisse dich unheimlich.

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Susanne Vagts am 29.08.2021 um 05:48 | melden

Hallo mein lieber Papa bis jetzt konnte ich mein Versprechen halten und kümmer mich um Mutti wie du weißt sieht es im Moment Ganz gut aus. Die letzten Monate waren sehr schwierig für Mutti aber du hast ihr von oben geholfen. Papa mein Held steh uns weiter so tapfer zur Seite. Ich freue mich unendlich wenn wir uns wiedersehen. In Tiefer Liebe deine Susi

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 22.04.2021 um 16:08 | melden

Jurgen ich liebe dich von ganzen I h werdedichnievergesseninliebe deine Renatemachesgut mein shatzt

Kerze rot lang
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 07.04.2021 um 23:11 | melden

An ihn.....zum Jahrestag......

Leise an Dir weht der Flügel meiner Zärtlichkeit vorbei.

(Rainer Maria Rilke)

Kerze türkis hell viereckig
Für den Engel Jürgen Von Margret am 07.04.2021 um 17:16 | melden

10 Jahre wirst du schon auf der Erde

vermisst.....

Geliebt und unvergessen..

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder Kreuz christlich
Renate Von Renate am 04.04.2021 um 13:12 | melden

Hallo meine Schatz und alle die ich kenne wünsche ich ein frohes Fest und zum10 jähriger Todes tag was ich bis heute nicht begreife in Liebe ñoch immerdeineirrliebe reñate

Kerze rot lang
Renate Von Renate am 02.02.2021 um 13:09 | melden

Du fehlst mir jeden Tag mein Schatz bis zum meinem Lebens Ende bis ich wieder mit dir zusammen sein kann in liebe deine Renate du bist immer unvergessen

Kerze rot lang
Lieber Papa Von Susanne Vagts am 14.01.2021 um 20:21 | melden

Hallo mein lieber Papa.Ich habe dich nicht vergessen an deinem Geburtstag aber es war soviel los. Nun ist es geschafft und dein 7 Enkelkinder ist geboren. Du müsstest dort oben platzen vor stolz. Sven ist unglaublich stolz. Wir haben die letzten Tage immer wieder um deine Hilfe gebeten über Diana Maria als Schutzengel zu wachen. Ja und alles hat sich zum Guten gewendet natürlichen auch mit Gottes Hilfe. Danke in tiefer liege deine Susi

Kerze rost rund
Renateeine Von Renate am 13.01.2021 um 15:21 | melden

Einen Nachtrag aus gerechnet am Olaf Geburtstag nochmal in Liebe deine Renate

Kerze rot lang
Renate Von Renate am 13.01.2021 um 15:10 | melden

Hallo mein Schatz wie du da oben mit bekommen hast haben Kati u Sven wieder ein kleines Mädchen bekommen jetzt bin ich zum 7 mal. Oroma in Liebe deine Renate ich werde dich nie vergessen mein Schatz mach es gut da oben

Kerze rot lang
Renate Von Renate am 11.01.2021 um 16:08 | melden

Hallo mein Schatz ich wünsche dir alles gute da oben im Himmel zu deinem Geburtstag in Liebe deine Renate ich kann dich einfach nicht vergessen in Liebe deine Renate

Kerze dunkelblau lang
Für Jürgen Wollweber von Renate Von Renate am 01.01.2021 um 14:15 | melden

Jürgen ich wünsche dir alles gute zum Jahr in Liebe deine Renate ich werde dich nie vergessen können nochmals deine Renate mach es gut da oben

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Wollweber von Renate Von Renate am 01.01.2021 um 14:14 | melden

Jürgen ich wünsche dir alles gute zum Jahr in Liebe deine Renate ich werde dich nie vergessen können nochmals deine Renate mach es gut da oben

Kerze rot lang
Renate Von Renate am 17.12.2020 um 15:10 | melden

Jürgen Schatz ich wünsche euch da oben im Himmel frohe Weihnachten ich denke viel an euch in viel Liebe deine Renate

Kerze rot lang
Renate Von Renate I am 08.12.2020 um 15:35 | melden

Mein lieber Schatz jetzt is Tauch Renate bei euch da oben in liebe deine Renate ich.vermmisse dich sehr

Kerze rot lang
Renate Von Renate am 22.11.2020 um 19:06 | melden

Hallo mein Schatz ich küsse dich und wünsche dir zum totensonntag alles Gute kann dich nicht besuchen da ich selber krank bin ich wünsche dir alles Gute da wo du bist inliebe deine Renate

Kerze rot lang
Renate Von Renate am 22.11.2020 um 18:27 | melden

Lieber Schatz ich wünsche dir alles Gute zum totensonntag alles Gute es tut mir leid das ich dich nicht besuchen kann aber deine Renate

Kerze rot lang
Renate Von Renate am 14.11.2020 um 13:17 | melden

Jürgen ich bin so enttäuscht von deiner enkeltochter die hat sich so verändert aber das krieg du bestimmt mit wo du jetzt bist in liebe deine Renate

Kerze rot lang
Renate Von Renate am 26.10.2020 um 14:44 | melden

Schatz auch wenn du nicht mehr da bist aber in meinem Herzen

Kerze rot lang
Renate Von Renate am 10.10.2020 um 13:55 | melden

Jürgen mein schatz hier sckicke ich dir eine Kerze ich liebe dich über alles wo du auch bist bin ich auch bei dir auch wenn es nur in gedanken ist deine Renate

Kerze rot lang
Renate Von Renate am 09.10.2020 um 21:25 | melden

Eine Kerze für dich ich habe für dich auf

Kerze rot lang
Renate Von Renate am 21.08.2020 um 14:43 | melden

Hallo mein Schatz ich küsse dich im Traum und schicke dir eine Kerze ich bin immer noch traurig

Kerze grau-blau Grabkerze
Renate Von Renate r am 11.08.2020 um 14:47 | melden

Hallo mein Schatz heute würde deine urenkelin eingeschult die du leider nicht kennen lernen durftes wir lieben dich alle ich vermisse dich sehr in liebe deine Renate

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate r am 11.08.2020 um 14:41 | melden

Hallo mein Schatz heute würde deine urenkelin eingeschult die du leider nicht kennen lernen durftes wir lieben dich alle ich vermisse dich sehr in liebe deine Renate

Kerze rot lang
Renateh Von Renate am 08.08.2020 um 15:49 | melden

Hallo Schatz feiert ihr Manfred Geburtstag da oben oben im Himmel denn es ist ja eine schnabzahl inliebe deine Renate

Kerze rot lang
Renatel Von Renate am 07.08.2020 um 20:50 | melden

Hallo mein Schatz ich schicke dir eine Kerze

Kerze rosa klein
Renate Von Renate am 05.08.2020 um 20:28 | melden

Hallo mein Schatz und hiermit schicke ich Dir eine Kerze matches gut

Kerze rot lang
Du fehlst Von Susanne Vagts am 15.07.2020 um 13:49 | melden

Hallo, mein lieber Papa Gestern war ein sehr trauriger Tag wir mussten leider deinen Bruder Manfred verabschieden und ihn auf die Reise zu dir schicken oder wahrscheinlich hast du ihn schon abgeholt ich hoffe ihr Seid jetzt alle wieder vereint die ganze Familie. Mama,Papa und ihr 5 Jungs. Wenn ihr ein bisschen Geduld habt sehen wir uns alle bald wieder.
Freud und Leid liegen so dicht beieinander gestern dürfte ich auch Viola und Peter nach Langerzeit mal wieder sehen die beiden waren mir so vertraut es war ein super schönes Gefühl sich an seine Kindheit und an all die vielen Dinge zu erinnern die wir alle zusammen erlebt haben Ich denke fast jeden Tag an dich in tiefer Liebe deine Tochter Susanne

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 04.07.2020 um 12:57 | melden

Schatz nun ist wieder mein Geburtstag und du bist wider nicht da ach ich bin jedes mal traurig

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 04.07.2020 um 12:53 | melden

Schatz nun ist wieder mein Geburtstag und du bist wider nicht da ach ich bin jedes mal traurig

Kerze rot lang
Renate Von Renate am 21.06.2020 um 13:22 | melden

Hallo Schatz jetzt hast du ja auch noch ein Bruder da oben ich hoffe es geht Euch zusammen ganz gut ich nehme an dass ihr euch sehr lustig Vertrauen werdet in liebe deine Renate

Kerze rot lang
Renate Von Renate am 19.06.2020 um 20:36 | melden

I Jürgen ich schicke dir eine Kerze ich denke immer an Dich ich vermisse dich so

Kerze rot lang
Renate Von RENATE am 08.06.2020 um 14:04 | melden

Schatz einen nachträglich Satz ich muss dir noch sagen das ich tief erschüttern bin deine dich liebende Renate

Kerze rost rund
Renate Von Renate am 08.06.2020 um 13:44 | melden

Schatz ich vermisse dich sehr ich habe gehört das Herr Fürst jetzt bei dir ist in liebe deine Renate

Kerze rost rund
Renate Von Renate am 08.06.2020 um 13:32 | melden

Hallo Schatz ich habe gehört das Herr Fürst jetzt bei dir ist wenn ich dich auch

Kerze rot lang
Renate Von Renate I am 05.06.2020 um 14:51 | melden

Jürgen ich vermisse dich sehr wahr mit deiner Tochter bei dir auf dem Friedhof und deine Tochter ist wie du in liebe deine Renate

Kerze rot lang
Renate Von RENATE am 28.05.2020 um 16:06 | melden

Schatz ich vermisse dich so sehr auch wenn ich deine kinder und Enkeln um mich HABE ist es nicht das als wenn wenn du bei mir wirst in Liebe Deine Renate

Kerze rot lang
Renate Von Renate am 26.05.2020 um 13:22 | melden

Hallo mein Schatz du wehlst mir so sehr ich hoffe dir geht es gut

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 26.05.2020 um 13:20 | melden

Hallo mein Schatz du wehlst mir so sehr ich hoffe dir geht es gut

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Susanne Vagts am 26.05.2020 um 12:43 | melden

Hallo mein lieber Papa wie immer muss ich dir sagen wir vermissen Dich so so doll du fehlst uns an jeder Ecke wir denken mit ganz viel Freude und Liebe an dich

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 25.05.2020 um 19:59 | melden

el und passt hier unden auf deine Frau auf

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 25.05.2020 um 19:40 | melden

Hallo mein Schatz ich küsse dich und hoffe du bist gut

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 25.05.2020 um 18:28 | melden

Hallo Jürgen ich liebe dich über alles ♥ deine Renate

Kerze rot lang
An meinen tollen mann Von Versuch am 25.05.2020 um 18:16 | melden

Ggdhhdhhcbbxhhdhhdggdgdhhdhhdhhdhhdhhdhhdhhdhdhdhdjsjevdjdvdjvdhdvfjdvhdvdhdvhdcdhdvudvdjvdhvrhuidhvdccrhjdijshevdgdhdjdjdgdhd

Kerze blau kreuz
Renate Von Renate am 25.05.2020 um 14:07 | melden

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 25.05.2020 um 13:01 | melden

Hallo Jürgen alles Gute wünscht Dir deine Familie

Kerze rot lang
Renate Von Renate am 24.05.2020 um 18:33 | melden

Schatz ich bin

Kerze rot lang
Renate Von Renate am 24.05.2020 um 17:21 | melden

Lieber Schatz deine Liebe

Kerze rot lang
Renate Von Renate am 07.04.2020 um 15:37 | melden

Mein lieber Schatz und wieder jährt sich dein Todestag zum9 mal ich bin

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 07.04.2020 um 15:35 | melden

Mein lieber Schatz und wieder jährt sich dein Todestag zum9 mal ich bin

Kerze rot lang
Renate Von Renate am 07.04.2020 um 15:12 | melden

Mein lieber Schatz und wieder jährt sich dein Todestag zum9 mal ich bin

Kerze rot geschwungen
Renatehhj Von Renate am 11.01.2020 um 12:56 | melden

Hallo mein Schatz und wieder müssen ist dein Geburtstag ohne mich zu feiern

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 11.01.2020 um 11:55 | melden

Hallo mein Schatz und wieder müssen wir dein Geburtstag ohne dich feiern

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 11.01.2020 um 11:48 | melden

Hallo mein Schatz und wieder müssen wir dein Geburtstag ohne dich feiern

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 11.01.2020 um 11:39 | melden

Hallo mein Schatz und wieder müssen wir dein Geburtstag ohne dich feiern

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 11.01.2020 um 11:33 | melden

Hallo mein Schatz und wieder müssen wir dein Geburtstag ohne dich feiern

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 11.01.2020 um 11:31 | melden

Hallo mein Schatz und wieder müssen wir dein Geburtstag ohne dich feiern

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 11.01.2020 um 11:07 | melden

Hallo mein Schatz und wieder müssen wir dein Geburtstag ohne dich feiern

Kerze rot lang
Du fehlst Von Susanne Vagts am 11.01.2020 um 09:34 | melden

Hallo lieber Papa wieder einmal ein Geburtstag ohne dich aber in Gedanken und in unserem Herzen bist du immer präsent ganz besonders heute denken wir an dich du bleibst unvergessen du warst der Held meiner Kindheit in liebe deine Tochter

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 23.12.2019 um 15:23 | melden

Hallo Schatz ich wünsche dir im Himmel frohe besinnliche und ein schönes Weihnachtsfest

Kerze rot lang
Für Jürgen Wollweber von Renate Von Renate am 23.10.2019 um 15:30 | melden

Jürgen Susanne u Olaf waren schon vorher ein Herz ♥ und eine Seele heute Morgen haben Sie geheiratet und sind jetzt erst recht ein ♥ und eine Seele aber Du hast es bestimmt von Himmel mitbekommen deine Liebe Renate ist glücklich ich vermisse dich sehr nochmals inliebe deine Renate

Kerze rot lang
Du fehlst Von Susanne am 23.10.2019 um 05:45 | melden

Guten Morgen lieber Papa ich denke jeden Tag an dich und schicke dir ein Lächeln und einen Kuss in den Himmel. Heute ist für uns ein besonderer Tag denn ich werde heute heiraten und ich weiß lieber Papa das ich deinen Segen dazu habe. Schade dass es Dir nicht möglich ist heute dabei zu sein aber ich weiß du schaust vom Himmel aus auf uns herab und unterstützt uns mit all deiner Kraft und Liebe. Du fehlst uns so sehr. In tiefer Liebe deine Susi u. Oli

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 25.08.2019 um 13:42 | melden

Hallo Schatz hier schicke ich dir eine Kerze zum unseren Hochzeitstag den63 wo du auch bist ich denke Tag und Nacht an dich in liebe deine Renate

Kerze rot lang
Von mir deinem enkel David Von David am 05.07.2019 um 17:50 | melden

Hallo Opa Ich vermisse dich sehr ich vermisse die tic tacs die du immer geschüttelt hast es ist schon so viele jahre her ich hoffe du kommst mich mal im Traum besuchen ich liebe dich opa

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 30.05.2019 um 11:46 | melden

Mein lieber Jürgen ich wünsche Dir einen wunder schönen vatertag im Himmel in liebe deine Renate du bist immer in meine Gedanken lch vermisse dich sehr

Kerze rot lang
Für Jürgen Wollweber von Renate Von Renate am 22.04.2019 um 19:51 | melden

Hallo dicker ich wünsche dir im Himmel frohe Ostern ich hoffe es geht dir gut da oben in liebe deine Renate

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 24.03.2019 um 15:39 | melden

Jürgen ich habe gerade so doll an dich gedacht dasich dir eine Kerze schicken musste deine Liebe Rente

Kerze grau-blau Grabkerze
Alles liebe Von Susanne Vagts am 11.01.2019 um 13:12 | melden

Lieber Papa solange bist du nicht mehr mehr bei uns. Ja das Leben geht weiter aber du bist immer presend. Oft etappe ich mich dabei wie ich viele Dinge tue die du auch immer getan hast. Das fängt bei Arbeit an und hört Privat auf. Ich muss dann immer an dich denken und muss über mich selber lachen. Danke das du mir soviel beigebracht hast und ich danke dir das ich deine Tochter sein durfte. In tiefer Liebe dein Susilein

Kerze lila geschwungen
Renate Von Renate am 11.01.2019 um 13:02 | melden

Lieber Jürgen hiermit schicke ich Dir einen schönen Tag auf Wolke 7 und wünsche Dir einen schönen Geburtstag. Mit viel Liebe deine Renate

Kerze rot lang
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jürgen Wollweber. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.