Julian Jerome Thiele

Julian Jerome
Thiele

08.10.2009
Plauen
-
25.05.2010
Plauen

stimmungsbild

Gedenkseite für Julian Jerome Thiele

Julian Jerome Thiele wurde im Herbst am 08. Oktober 2009 in Plauen geboren und starb am 25. Mai 2010 mit 0 Jahren in Plauen. Er wurde im Tierkreiszeichen Waage geboren.

Als ich zu einer Routineuntersuchung bei meinem Frauenarzt war stellte er bei der Untersuchung fest das ich in der 27ssw sei und er konnte mir sagen das es ein junge wird(das warst du mein Schatz) erst war es eine Überraschung doch wir freuten uns unheimlich auf dich.Als dein Geburtstermin endlich da war platzte zu Hause die Fruchtblase und wir machten uns langsam fertig um ins Krankenhaus zu fahren .Um 5.55 Uhr erblicktest du das Licht der Welt und ich war über glücklich dich endlich in den Armen zuhalten.wir stellten fest das du ein ruhiges und entspanntes baby warst.Als du langsam anfingst mobil zu werden fand est du es lustig mit den Füssen auf den Boden zu stampfen,was oma nicht lustig fand selbst die Nachbarn konnten das hören.Essen das war deine Leidenschaft am liebsten mochtest du Schinken Nudeln und Kekse.Mit 7montaten hast du heraus gefunden das man auf allen vieren nicht nur krabbel. kann sondern auch hin und her schaukeln. Du konntest sogar schon an meinen Händen laufen was dir immer viel Spass bereitete.Es war schön zusehen wie du dich entwickelst was uns viel Freude bereitete. Zum schlafen braucht est du immer ein tshirt von deinem ziehpapa sonst wolltest du nicht schlafen. Dann wurdest du krank ,ein seltsames röcheln was nach einpaar Tagen mit Hilfe von Zäpfchen schnell wieder weg ging. Und es war alles wie immer.Doch einige Tage später als ich dich nach dem Mittagschlaf aus dem bett holen wollte lagst du bewegungslos da.Ich versuchte dich wieder zu mir zurück zuholen,auch die Notärzte versuchten alles mögliche doch alles hatte keinen Sinn mehr du reistest zu den Sternen wo alle Engel wohnen und ich hoffe da wo du bist das es dir gut geht.specki ich liebe und vermisse dich unendlich sehr. In unendlicher liebe deine Mama

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Angela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julian Jerome Thiele. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.