Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julian Kapser. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 96 Gedenkkerzen, welche für Julian Kapser angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Wir vertrauen auf die Hoffnung,
die über den Tod hinausreicht.
Mein Beileid
Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.
Aus einer Welt voller Liebe,
voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.
Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.
Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.
(Verfassung unbekannt)
Heute wärst du 4 geworden die Zeit vergeht so schnell. Ich vermiss dich jeden Tag aufs neue. Mama liebt sich so HDL
Es wird immer eine leerer Platz an unserem Tisch sein.
Aber der Platz im Herzen ist voll mit der Liebe zu dir
Du währst jetzt 3 und ich vermisse dich so sehr. Könnte ich mir etwas wünschen wäre es kein Geld sondern dich. Ich liebe dich
Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.
Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.
Heute wärst du 3 geworden und hättest wahrscheinlich dein ersten Kindergarten Tag ich vermiss dich so mein Schatz Mama hat dich lieb
Zum Gedenken an dich kleiner süßer Engel Julian!
Deiner Familie wünsche ich weiterhin sehr viel Kraft!
Kleiner Julian,
ich möchte Dir und Deiner Familie ganz viel Wärme und Licht schicken.
Zum 2.Jahrestag ein Licht.R.I.P.
Der Mutti von Julian weiterhin
ganz viel Kraft.
Schade,daß Ihre Ehe nicht halten konnte...
Es ist alles Bestimmung.
Mögen Ihnen noch bessere Zeiten
bevorstehen,alles Gute und Kopf hoch.
Mein Stern du weißt nicht wir sehr ich dich vermisse du fehlst mir jeden Tag aufs neue. Ich frag mich immer warum aber es kann mir keiner sagen. Ich liebe dich mein Sohn
Kleines Engelchen Julian zu deinem Sternchengeburtstag
alles Liebe und ein strahlendes Licht ins Wolkenland ,
Liebe Grüße für deine Mami ......
Helma mit Eva
Kleiner Engel heute wärst du ein Jahr alt! Leider musstest du zu den Engeln reisen! Ich wünsche dir alles gut zum Engelsgeburtstag kleiner Schatz!!!!
Na mein kleiner Engel heute ist es ein Jahr wo du zu den Engel gegen bist. Heute wärst du ein Jahr Alt geworden. Vermisse dich so sehr....
Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.
Stille Grüße
Heute wärst du 5 Monate geworden aber leider darfst du nicht bei uns sein Ich liebe Dich mein Engel
Na mein Sohnemann heute ist das passiert vor dem die Mama immer Angst hatte Papa und Mama haben sich getrennt. Ich vermisse dich so mein Schatz Ich liebe Dich......
Eine warme helle Kerze für dich, kleiner Engel Julian,
und eine warme Umarmung für deine Lieben! ✩✩
Auf einem Stern am Himmel
werde ich verweilen,
und euer Schutzengel sein!
Auf Flügeln der Morgenröte
will ich euch tragen!
Ich werde bei euch sein,
auch an finsteren Tagen!
Ein wärmender Mantel will ich euch sein,
sanft hüllt meine Liebe euch ein!
Und führt euer Weg durch steiniges Land,
halte ich euch fest in meiner Hand!
Auch stürmische Meere erschrecken euch nicht,
ich bin euer Segel im Sonnenlicht!
Und findet ihr Nachts nicht Rast und Ruh,
dann funkelt mein Stern am Himmel euch zu!
Eine Kerze für dich zu Weihnachten mein Engel
Ich vemisse Dich so mein Schatz..
Mama liebt Dich
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
Still seid leise, es waren Engel auf der Reise. Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder, wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von Ihnen zurück
In euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein Vergesst nie, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind an milden Tag, so denkt, es war ein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein? Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen und barfuss durch die Wolken gehen. Vielleicht lassen sie sich hin und wieder bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst und weint, weil sie nicht mehr bei euch sind, so denkt, im Himmel wo es sie nun gibt erzählen sie stolz
Wir werden geliebt
Heute wär unser Tag gewesen heute hätte ich Dich zum ersten mal auf dem Arm halten dürfen =(
Ich vermiss Dich mein Engel
Heute ist ein Monat her wo du gegangen bist von uns. Ich vermiss Dich so mein Engel.
Deine Mama
Es ist schade das du gehen musstest, du konntest nichts und niemanden kennenlernen..
Ich wünsche dir im Sternenhimmel alles gute
Ich wünsche der Familie alles gute und viel viel kraft weiterhin..
26.9.14 um 12:38 uhr
Du warst noch nicht geboren,
hast nie das Licht gesehn
und warst schon auserkoren
von dieser Welt zu gehn
Du durftest niemals lachen
und froh und lustig sein
und Kinderspäße machen,
im hellen Sonnenschein
Nie durften wir Trost dir spenden,
dich in die Arme schließen,
dich führen an den Händen
mit dir die Welt genießen.
Du durftest nie erfahren,
wie warm die Sonne scheint.
Wir werden dich bewahren,
haben mit um dich geweint.
Trotzdem:
DU hast uns gelehrt
was Liebe ist und Wert.
Du kleiner Fratz,
weit und breit
bist du der größte Schatz,
für uns für alle Zeit.
Eine leuchtende Kerze
für dich kleiner Engel und für deine
Eltern viel Kraft.
Steffi mit Mia tief im Herzen
He kleiner Muck, leider bist du viel zu früh von uns gegangen, aber ich weis, das es Dir gut geht, wo Du jetzt bist. Und ich weis auch das wir uns irgendwann sehen.
Kleiner Mann,leider durften wir dich nicht kennenlernen dennoch hoff ich, dass es dir egal wo du jetzt immer bist das es dir gut geht und in unseren Herzen bist du immer bei uns !
Ruhe in Frieden
Es gibt
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen einem alles egal ist.
Worte - die einen aufbauen.
Träume - die man nicht vergessen kann.
Lieder - die man hören will.
Orte - wo man sich an alles erinnert.
Menschen - die einem fehlen.
Erinnerungen - die das Herz aufgehen lassen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die unweigerlich kommen.
Augenblicke - die einem nicht aus dem Kopf gehen.
Einiges - das man hätte besser machen können.
Tage - an denen man nicht weiter weiß.
Stunden - in denen man alleine ist.
Minuten - wo man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher....
Für deine liebe Mama herzliche Grüße mit einer gedanklichen Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Mein herzliches Beileid! Seit stark und haltet in dieser schweren Zeit zusammen!
Lieber kleiner Julian, ich zünde eine besonders helle "GUTE NACHT KERZE" für dich an, sollen tausende Lichter für euch liebe Sternenkinder leuchten, ihr werdet so sehr geliebt und schmerzvoll vermisst!
Mein Beileid an deine lieben Eltern, viel Kraft und eine ♥-liche Umarmung!


