Julian Rick Sibbersen

Julian Rick
Sibbersen

06.06.1997
Hamburg
-
02.07.2017
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 119 Gedenkkerzen, welche für Julian Rick Sibbersen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Julian Rick Sibbersen von Brigitte Von Brigitte am 02.07.2023 um 09:30 | melden

....-`☸´- Zum Gedenktag einen Stillen Gruss
``~.¸)/¸....von Brigitte

Kerze blau Rosenkreuz
Miss u Von PapI am 06.06.2022 um 23:56 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Julian Rick Sibbersen von von Andrea Von von Andrea am 06.06.2022 um 07:30 | melden

In Gedenken an Dich und Deinen Geburtstag

Kerze blau lang
Von Maria Von Maria am 02.07.2021 um 21:29 | melden

Ein helles Licht für dich
Eine Umarmung für die Familie

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Simone am 02.07.2021 um 15:12 | melden

Eine Kerze für dich und viel Kraft deiner Familie

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Lutzi Von Dein PapI am 06.06.2021 um 11:08 | melden

.. jeden Tag denken wir an dich .. jeden Tag wie es wohl wäre.. jeden Tag !! Heute ist dein Geburtstag Juli. 24zig. Hoffe du kannst da wo du bist feiern

Kerze lila geschwungen
Mami Von Mami am 14.02.2021 um 17:08 | melden

Mein lieber Schatz ! Ich denke jeden Tag an dich und liebe dich so sehr .Du fehlst mir so dolle !

Kerze dunkelgrün Teddy
Unvergessen Von Mami am 24.11.2020 um 10:34 | melden

Eine liebevolle Umarmung und einen Kuss auf deine Stirn ! Ich liebe dich so sehr mein hübscher Schatz . Immer nich so unbegreiflich wie man einen liebevollen Menschen so brutal aus dem Leben reissen konnte

Kerze rosa klein
Mami Von Mami am 08.10.2020 um 13:53 | melden

Ich liebe dich für immer ! Noch immer hoffe ich auf ein Wiedersehen , sonst könnte ich es nicht aushalten! Bis bald Engel

Kerze lila geschwungen
Sehnsucht nach dir Von Mami am 08.10.2020 um 13:49 | melden

Das beste was mir passieren konnte ist mir entrissen wurden! Mein Schatz , es sind über 3 Jahre, die mir wie gestern vorkommen ! Ich erstarre nachts im Bett wenn ich an die Sekunden deines Unglückes denke ! Mein grösster Wunsch ist das du nicht leiden musstest, aber eine Antwort bekomme ich nicht !

Kerze rosa Herz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 02.07.2020 um 11:41 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.07.2020 um 07:30 | melden

Wie die Wellen des Meeres.....

Immer wieder überfällt mich das Warum.
Wie eine Schlinge fängt es mich ein,
ich entkomme ihr nicht.
Das Warum nimmt mir die Luft,
schließt mich ein,
zieht mich hinab,
macht mich rasend.
Niemand
kann mir die Antwort geben,
kein Mensch....
kein Gott.
Jedes Darum verschließt mich mehr.

In meinem Warum bin ich allein.
Langsam verzieht sich der Sturm.
Das Warum verliert
seine Macht über mich.
Ein Darum erkenn ich nicht, aber doch ein

"Wie geht es jetzt weiter?"
"Wer bin ich jetzt?"
"Was fang ich jetzt an?"

Mein Warum verwandelt sich
in ein Wozu.
Schritt für Schritt
finde ich nun meinen Weg
mit meinem Verlust und
mit meiner Zuversicht....
(Verf. mir unbekannt)

Liebe Familie vo Julian Rick....
Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind....
und mit schönen Erinnerungen an euren Engel....

Viel Kraft....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Happy Birthday Juli Von Papi am 06.06.2020 um 23:03 | melden

Juli wir denken heute ganz besonders doll an dich. Du fehlst unendlich. Hoffe du kannst da oben schön feiern. Wir lieben dich. YNWA Großer

Kerze rost rund
Mami Von Uta am 06.06.2020 um 08:53 | melden

Hier funktioniert gerade nichts Schatz ! Schade ! Die Seite hängt

Kerze lila geschwungen
Mami Von Mum am 06.06.2020 um 08:46 | melden

Hallo mein Schatz !
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Mami Von Uta am 06.06.2020 um 08:36 | melden

Hallo mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Für Julian Rick Sibbersen von Laura Von Laura am 02.01.2020 um 20:27 | melden

Ich vermisse dich sehr
Wir alle vermissen dich sehr

Kerze blau kreuz
Hi Juli Von papI am 08.12.2019 um 19:56 | melden

...pass bitte gut auf Omi auf. Fehlst uns soooo doll.. YNWA RIP Omi

Kerze rost rund
Hi Juli Von papI am 08.12.2019 um 19:43 | melden

...pass bitte gut auf Omi auf. Fehlst uns soooo doll.. YNWA

Kerze rost rund
Der hellste Stern im Himmel Von MAMI am 06.08.2019 um 21:51 | melden

Mein lieber Schatz ❤ es gibt keinen Tag an dem ich nicht weine ! Es vergeht kein Tag ohne Erinnerungen an dich. Heute z.b. habe ich meine Kopfhörer aufgesetzt und dann bist du plötzlich da ! Weisst du noch mit deinem Headset , wenn Mami nachts plötzlich im Zimmer stand ? Mit weit aufgerissenen Augen hast du es vom Kopf genommen und gesagt " ich in sofort leise " und dann hast du gelächelt! Meine liebe ist unendlich und ich konnte dir nie böse sein ! Heute bin ich dankbar dafür das wir nie gestritten haben ! Ich liebe dich so sehr! Gleich strahlst du wieder in mein Fenster!

Kerze flieder viereckig
Von Maria Von Maria am 02.07.2019 um 01:44 | melden

Ein helles Licht für Dich
Eine Umarmung für Deine Familie

Kerze türkis hell klein
Ein Engel sein Von PapI am 02.07.2019 um 00:54 | melden

...nur für einen Tag und dich noch einmal wiederzusehen um dir zu sagen, wie sehr du uns hier unten fehlst und wir wir dich niemals vergessen werden. Wir vermissen dich Juli

Kerze rost rund
Fast 2 Jahre Von Steffi am 22.06.2019 um 11:42 | melden

...und es ist immer noch so unwirklich. Du fehlst Dicker - immer ...

Kerze grau-blau klein
Birthday Von PapI am 06.06.2019 um 23:59 | melden

❤️Happy Birthday in Heaven Juli❤️

Kerze lila geschwungen
Von Maria Von Maria am 06.06.2019 um 08:16 | melden

Ein helles Licht für Dich

Viel Kraft für Deine Familie

Kerze blau rund
Miss u Juli Von PapI am 08.05.2019 um 13:59 | melden

Every day.

Kerze rost rund
Es tut mir sehr leid Von eine Mama am 09.04.2019 um 18:22 | melden

Ruhe in Frieden! Viel Kraft all den Menschen, die dich so geliebt haben und dich endlos vermissen.
Das Leben ist wirklich ein mieser Verräter.

Kerze dunkelgrün kreuz
ich hab dich lib juli Von Emi am 09.04.2019 um 18:13 | melden

ich wert dich immer vermissen juli. ich wert dich nimals vergessen juli

Deine emi

Kerze flieder Teddy
Es wird wohl nie besser Von PapI am 09.04.2019 um 13:14 | melden

Großer, du fehlst mir einfach so unglaublich .. ich sehe dich überall.
Es vergeht kein Tag an den ich denke „gleich ruft er an; gleich kommt er nach Hause“... ich vermisse Dich..

Kerze rost dünn
Ein Licht für Julian Von RAFFYs Ma am 07.04.2019 um 22:51 | melden

Hinter der Wolkenwand
blühen die Sterne,
ewig in unsagbarer Pracht.

Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand
wohnt der Frieden,
doch wir sehen ihn nicht.

Kerze blau kreuz
Mami Von Mami am 02.04.2019 um 16:00 | melden

Mein lieber Schatz ! Du hast gelernt dich bemerkbar zu machen . Vanessa und ich sind jetzt sehr eng zusammen gewachsen und wir freuen uns wenn du plötzlich die Musik Aussteller oder irgendetwas umschmeißt. Trotzdem reicht es nicht um wieder normal Leben zu können ! Bis zu unserem Wiedersehen werde ich diesen verdammten Tag hassen an dem sich uns genommen hat.Es gibt keinen Tag an dem ich nicht durch irgendetwas an dich erinnert werde .Und Zeit heilt nicht alle Wunden . Ich liebe dich mein unglaublich schönes Kind ! Du hattest ein Recht auf Leben . Dein Start ins Leben war schon schwer und dein Lebensende einfach nur grausam .Ich vermisse dich ❤❤❤

Kerze rosa klein
Mami Von Uta am 07.12.2018 um 15:42 | melden

Hallo mein Engel ! Ich war lange nicht auf deiner Seite.Ich kann es dann nicht , sowie jetzt wo alles vor meinen Augen verschwimmt.Ich denke du bist bei mir aber ich fühle dich nicht..Es geht nichts ohne dich und ich gebe mir Mühe, aber schaffe es nicht ohne dich noch Freude zu haben.Ich leide jeden Tag ! Manchmal wünschte ich einen Weg zu dir zu finden um mit dir zu reden und dich zu drücken !!!!Ich liebe Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 26.11.2018 um 07:20 | melden

Wie geht es weiter....

.....wenn nichts mehr kommt
wenn Stimmen verlöschen
wenn alles getan
wie geht es weiter
wenn vor dir nichts ist
als ein mühsames Bergauf
möchte sein
du gewinnst einen neuen Blick
du wirst hellhöriger
und statt der Füße
tragen Dich Flügel

Annemarie Schnitt


Einen kraftvollen Tag mit viel Nähe zu eurem Engel...mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und Liebe im Herzen....
das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Totensonntag heute Von RAFFYs Ma am 25.11.2018 um 12:00 | melden

Ein Licht für Julian


Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

Henry Scott Holland (1847-1918)
(Übersetzer aus dem Englischen unbekannt)

Kerze flieder kreuz
500 Tage Von papI am 14.11.2018 um 23:54 | melden

...sind es schon. 500 sooo schrecklich schmerzhafte Tage. Du fehlst uns jeden Tag Juli. YNWA

Kerze lila geschwungen
miss you every day Von PapI am 14.10.2018 um 19:25 | melden

Kerze rost rund
Wir vergessen dich nie Von Kerstin am 18.09.2018 um 14:53 | melden

Du fehlst hier unten und hinterlässt Spuren.... Es tut weh so ein lieben Menschen wie dich nicht mehr sehen zu können. In der Hoffnung es sei alles nur ein böser Traum, holt einen die Realität wieder ein.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ich möchte bei dir sein Von Mami am 13.08.2018 um 16:50 | melden

Hi Juli ! Ich finde keine Worte.Vanessa ist ganz oft da und wir weinen um dich.Ich möchte dich sehen .Du warst immer so zurückhaltend. Aber sie wär mwine Lieblingstochter.Ihr als Traumpaar

Ich liebe dich

Kerze rosa klein
Für Julian Rick Sibbersen von RAFFYs Ma Von RAFFYs Ma am 07.08.2018 um 00:21 | melden

Ein Licht für Julian

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.

Kerze flieder viereckig
Unendlich traurig Von PapI am 19.07.2018 um 20:49 | melden

Ah Luzzi. Immer noch vergeht kein Tag keine Nacht andem ich / wir nicht an dich denken.. es ist immer noch so unfassbar.. Hast du die Einladung zu Emi‘s B-day Party und die zur Einschulung bekommen? EMI sagt „na klar, weil mein Juli immer und überall bei mir ist‘“.. du fehlst sooo doll. Wir lieben dich. YNWA

Kerze rost rund
Von Maria Von Maria am 02.07.2018 um 22:45 | melden

Ein helles Licht für Dich
Eine Umarmung für Deine Familie

Kerze türkis dunkel klein
Du fehlst mir so sehr Von Vanessa am 02.07.2018 um 18:33 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen!

Ich werde dich und all‘ die Momente mit dir immer in meinem Herzen tragen❤️

Kerze flieder Davidstern
Einer Mama Von Antje Kühnold am 02.07.2018 um 15:07 | melden

Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag
Ruhe in Frieden
Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
Fehlst so sehr Von PapI am 01.07.2018 um 20:46 | melden

Ah Großer.. vor einem Jahr war die Welt noch ok. Alles war wie immer..
Du fehlst mir (uns) so unfassbar doll..
Bin immer in Gedanken bei dir Luzi.
Ich liebe dich. ❤️

Kerze rost rund
Soooo traurig Von Mami am 09.06.2018 um 11:49 | melden

Mein Schatz! Sind alle Ballons bei dir !? Es waren so viele Freunde da !!! Sie geben mir ein bisschen Kraft das alles auszuhalten. Es ist einfach alles dunkel und grausam.Du hast soviel Sonne und Freude in mein Leben gebracht!! Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Von Maria Von Maria am 06.06.2018 um 16:50 | melden

Ein helles Licht für Dich

Viel Kraft für Deine Familie

Kerze türkis dunkel klein
Trauriger Geburtstag Von Andrea Ferber am 06.06.2018 um 16:05 | melden

Es ist und bleibt unfassbar .

Kerze schwarzkreuz
von Steffi Von Steffi am 06.06.2018 um 09:09 | melden

Ein Engel sein nur für einen Tag...

...und Dich noch einmal wiedersehen...

...um Dir zu sagen,
wie sehr Du uns hier
unten fehlst und wir
Dich niemals vergessen werden.

Kerze grau-blau klein
B-day Von PapI am 06.06.2018 um 00:42 | melden

Hi Luzi heute ist dein Geburtstag. Ich denke an jeden deiner Geburtstage. Mit dein Freunden in Kidz Play, auf den Minigolfplatz, die Feier auf den Dachboden und und und..ich werde das heute vermissen! Deine Freunde schreiben auf einen Herzstein “wenn Erinnerungen Stufen wären, würden wir hoch klettern und dich zurück holen“ . Ich vermisse all das soooo doll. ❤️ Ich vermisse DICH ❤️

Kerze rost rund
Du fehlst mir Von Emily am 03.06.2018 um 11:02 | melden

Ich werde dich niemals vergessen Juli...deine kleine Schwester Emily

Kerze flieder Herz
Du fehlst uns allen sehr hier unten Von Kerstin Rade am 31.05.2018 um 10:10 | melden

Bald hast du Geburtstag und wir werden alle mit dir feiern, weil wir uns sicher sind das du uns siehst!

Kerze blau kreuz
ich vermisse dich so schrecklick doll Von PapI am 17.05.2018 um 20:17 | melden

Sooo doll

Kerze rost rund
Mami Von Mami am 02.04.2018 um 21:14 | melden

Hi mein Schatz! Ich bin froh das Ostern vorbei ist.Es macht keinen Sinn ohne dich.Ich war vorhin bei dir und als ich gehen wollte ist plötzlich ein großer Stein aus der Friedhofsmauer gefallen.Ich glaube du wolltest nicht das ich gehe.Du fehlst mir so sehr.Mami ist ungezogen und alle deine liebsten Freunde haben mitgeholfen. Du kannst stolz sein auf sie und sie vermissen dich auch ganz doll.Ich liebe dich Engel

Kerze rosa klein
Mami Von Mami am 02.04.2018 um 21:01 | melden

Hi mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Mami Von Mami am 02.04.2018 um 21:00 | melden

Hi mein Schatz

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo Juli Von Kerstin Rade am 21.03.2018 um 13:33 | melden

Hallo mein Lieber!

Ich muss oft daran denken wo du damals deinen Schlüssel in der Turnhalle vergessen hast und der blöde Hausmeister nicht aufschließen wollte...Dann musste die Polizei anrücken, damit wir deinen Schlüssel bekommen konnten... Der war so bescheuert und unfreundlich der Hausmeister...ach ja Erinnerungen...an eine Heile Welt, als du noch da warst. Du bleibst in unseren Herzen und in der Erinnerung, für immer und ewig!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Hallo Juli Von Kerstin Rade am 21.03.2018 um 13:32 | melden

Hallo mein Lieber!

Ich muss oft daran denken wo du damals deinen Schlüssel in der Turnhalle vergessen hast und der blöde Hausmeister nicht aufschließen wollte...Dann musste die Polizei anrücken, damit wir deinen Schlüssel bekommen konnten... Der war so bescheuert und unfreundlich der Hausmeister...ach ja Erinnerungen...an eine Heile Welt, als du noch da warst. Du bleibst in unseren Herzen und in der Erinnerung, für immer und ewig!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ah Dicker Von PapI am 14.03.2018 um 20:27 | melden

... Emi erzählt mir gerade vorm einschlafen, wie sie dir als BallMÄDCHEN immer den Ball zugeworfen hat... und das du leider verloren hast. Sie vermisst das.
EMI vermisst dich
Wir vermissen dich
Ich vermisse dich

Kerze rost rund
Du fehlst mir Von Steffi am 08.03.2018 um 10:16 | melden

Hey Dicker, hab letzte Nacht wieder einmal von dir geträumt. Weißt du noch, am Strand in FMB? Als deine Sis ganz klein war und du mit ihr über den weißen Sand getobt bist? Ihr ward so süß zusammen...

Ich kann nach wie vor nicht verstehen warum du etwas so dummes gemacht hast.

Du fehlst mir...

Kerze dunkelblau geschwungen
Mami Von Mami am 18.02.2018 um 18:54 | melden

Mir fehlt deine Stimme , dein lachen , deine liebenswerte Art einfach alles

Kerze rosa klein
Mami Von Mami am 18.02.2018 um 18:50 | melden

Ich vermisse dich Großer

Kerze türkis hell Teddy
Für Julian Rick Sibbersen von Raphaels Ma Von Raphaels Ma am 15.02.2018 um 08:40 | melden

Ein Licht für Julian


Ich bin im Abendwind,
der deine Stirne streift,
wenn du ihn fühlst,
dann fühlst du mich.

Ich bin der Stern,
der über deinem Hause steht,
wenn du ihn leuchten siehst,
dann siehst du mich.

Ich bin in deinem Schlaf,
der dir Erquickung bringt,
wenn er dich sanft umfängt,
umfang ich dich.


(E. Hintz-Vonthron)

Kerze blau kreuz
Hallo unser Engel Von Kerstin Rade am 05.02.2018 um 13:44 | melden

Du hast ein großes Lücke hinterlassen...bei allen.... Jeder versucht auf seine Weise damit umzugehen und versuchen das Beste daraus zu machen. Die liebsten Menschen gehen immer zu früh...wie du.

Kerze dunkelgrün Teddy
Mami Von Mami am 26.01.2018 um 11:02 | melden

Hallo mein Engel ❤❤❤❤❤
Ich versuche zu begreifen was geschehen ist , aber ich verstehe es nicht , dass dir so etwas schreckliches passieren musste.
Meine Sehnsucht nach dir ist unendlich groß.
Ich weiß das du immer bei mir bist , aber ich möchte dich so gerne umarmen und drücken ❤
Nur einmal ❤❤❤❤❤❤❤❤


Ich liebe Dich ❤
Mami

Kerze rosa Rosenkreuz
Mami Von Mami am 21.01.2018 um 13:24 | melden

Hi mein Schatz!Mami denkt die ganze Zeit nur an dich.Manchmal habe ich Angst das dir kalt ist , aber dann weiß ich das Engel nicht frieren..Du musst deinen Freunden in Australien ein bisschen Kraft schicken,aber wahrscheinlich bist du eh jeden Tag bei Ihnen.
Ich liebe dich für immer mein Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Mami Von Mami am 15.01.2018 um 23:36 | melden

Hi mein Schatz ! Ich mußte dir jetzt schreiben denn ich war heute bei dir und habe mir ein Zeichen von dir gewünscht.Danke Großer für dein Zeichen.Wir alle lieben und vermissen dich .Ich möchte wieder Nudeln oder Reis für dich kochen, weil das deine erste Frage war wenn du nach Hause Kamst.

Ich drücke dich ganz doll
ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Viel zu früh Von Tom am 10.01.2018 um 16:15 | melden

R.I.P.
Viel Kraft der Familie.

Kerze grau-blau geschwungen
von Claudia Von Claudia am 02.01.2018 um 09:36 | melden

Lieber Julian, ich habe Dich zuletzt als Kleinkind gesehen. Durch Zufall habe ich heute von Deinem Tod erfahren und bin zutiefst erschüttert. Warum muss so ein strahlender junger Mensch wie Du gehen? Mein tief empfundenes Beileid an Deine Angehörigen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Zuversicht, um ohne Dich weiterleben zu können.

Kerze lila geschwungen
Mami Von Mami am 31.12.2017 um 22:59 | melden

Mein lieber Schatz ! Es ist bald 24:00 Uhr und ich kann es nicht
fassen das du nicht bei mir bist.Ich kann nicht mal deinen Stern
sehen.Ich hoffe du kannst das Feuerwerk von dort aus sehen
vielleicht bist du auch ganz nah bei mir.Ich gehe ins Bett und ziehe
mir dir Decke über den Kopf.Leider konnte ich heute nicht zu dir.Mal wieder nur Regen und Sturm.Aber morgen komme ich , egal wie das Wetter ist.

Schlafe ruhig

Mami liebt dich über alles und vermisse dich immer , aber heute ganz
besonders doll !!!!!!!!!!! 1000 Küsschen für dich

Kerze lila Herz
Eine Kerze für Julian Rick Sibbersen Von Maria am 31.12.2017 um 22:20 | melden

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 31.12.2020 von papI angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von PapI angelegt.
Geschenk Am 22.06.2019 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 18.04.2019 von papI angelegt.
Geschenk Am 18.04.2019 von papI angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von mir. Bis zum Wiedersehen angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Emi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von papI angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Für dich z. Gedenken angelegt.
Geschenk Am 21.10.2018 von papI angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Sei gut behütet angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Andrea Ferber angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von EMILY angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von unbekannt! Ruhe sanft! angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 von PapI angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 18.02.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 05.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von PapI angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 11.01.2018 von Steff angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von PapI angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von mami angelegt.
Geschenk Am 22.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von PapI angelegt.
Geschenk Am 12.12.2017 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 12.12.2017 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 08.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von papI angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von EMI angelegt.
Geschenk Am 02.12.2017 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von Für Juli von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.11.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 29.11.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 29.11.2017 von Marina mit Basti im ❤️ angelegt.
Geschenk Am 28.11.2017 von Kerstin Rade angelegt.
Geschenk Am 28.11.2017 von Monika angelegt.
Geschenk Am 28.11.2017 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 28.11.2017 von Emily angelegt.
Geschenk Am 28.11.2017 von Steffi angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julian Rick Sibbersen. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.