Juliane Kraft

Juliane
Kraft

26.04.1984
Lutherstadt Wittenberg
-
07.12.1991
 

Stimmungsbild-Juliane-Kraft-27

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.826 Gedenkkerzen, welche für Juliane Kraft angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich liebe Juliane Von Helma am 29.11.2020 um 12:33 | melden

Ein strahlendes Licht zum ersten Advent .
Hab noch einen ganz wunderschönen Tag
in deiner schönen Himmelsheimat.



____________________$s$s
____________________ss_ss
______________________sss
______________________s$$s
____________________$$$$$$$
____________________$__ss_$s
____________________$_____$$
____________________$_____$s
____________________$_____$$
___________________s$_____$s
___________________s$_____$
___________________ss____s$$s
___________________s$_____$_s$s
___________________ss_____$___$_s$$$$$
___________________$$_ss__$s__$$s___s$
________sss______$s$$$$s_s$$$$$s___s$
____s$$s$s$$$s__$s____ss$s_s$i$$$s$s
______$s_____s$$s____sss____s$$$$$$$s
_______$s_____$$$_s_s$$$s__$$s_$$___$s
________$s___s$$$s$$$ssss$$$s___$$s$s$s
__s$$$$$$$s__se$$$s_______s$___s
_$$$$$$$$$$$$$$$$$ss_______$s_$_____s$$$s
sh$$$s__s___ss$$s__s$sssss$$$$$s_s$$$$$$$$s
s$$s___$_______$s___s$$$$$$$$s_s$$ks$$$$$s$s
_$s___$s_______$$____$$___$$___$s$$$s
______$_____ss$_s$___$$____$_s_$__s$$s
_____s$_ss$sss____$_s$$$$$$$$$$$$s_s$s
_____s$$s_______s$$$$$$s$$$$h$s___s$$s
_____ss_______s$$$$$s____s$$$$$s_$$
___________s$$$$$s__s$sss$$s_s$$$s
_________s$$$s________ss__$___$s
__________________________s$s$s
_____________________________$


Vier Kerzen im Advent
© Horst Rehmann

Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung,
und für die weißen Friedenstauben.

Die dritte Kerze brennt für Anstand,
für Respekt und auch für Güte,
für Gerechtigkeit und für Verstand,
und fürs eigene Gemüte.

Die vierte Kerze brennt für Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt,
es gäbe nichts das uns noch bliebe,
wär nicht sie, an Nummer Eins gestellt.

Liebe Sibylle
ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen
ersten Advent ,ganz liebe herzliche Grüße in tiefer
freundschaftlicher Verbundenheit.
Helma mit Eva im Herzen

Kerze rot klein
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 29.11.2020 um 12:01 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT
zum 1. ADVENT, für Dich liebe JULIANE

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Eine Kerze sein

Eine Kerze sein,
ein kleines Licht
und einmal im Jahr
voller Zuversicht brennen.

Die Flüchtigkeit,
im Goldstaub verlieren
und mit ausgebreiteten Flügeln
der Stunde die Hand hinhalten.

(© Monika Minder)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Sibylle,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen und besinnlichen 1. Advent Sonntag
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Bleibt schön gesund ❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
ERSTER ADVENT Von Angelika mit Ronny am 29.11.2020 um 09:29 | melden

Vier Kerzen.................
Eine kleine Adventsgeschichte



Johanna starrte auf den grünen Adventskranz. Den Kopf hatte sie in ihre Hände gestützt. Sie zählte nach: Eins, zwei, drei, vier… Vier dicke rote Kerzen steckten auf dem Kranz. Daneben lagen ein kleines Schaukelpferd aus Holz, eine Zimtstange, ein goldener Stern, getrocknete Apfel- und Orangenscheiben und ein Strohstern. Die erste Kerze war schon einmal angezündet worden, ihr Docht war schwarz und schrumpelig und das Wachs schon verformt. Johanna fummelte ein wenig daran herum als ihre Mutter mit einem Teller Adventsplätzchen und einer Kanne heißem Tee ins Wohnzimmer kam. „Au ja, Plätzchen und Dominosteine!“, freute sich Johanna und griff beherzt zu. Der warme Tee tat gut im Bauch und Adventsplätzchen waren einfach die leckersten Plätzchen im ganzen Jahr!
Nach einer Weile schaute Johanna wieder auf den Adventskranz. Ihre Mutter bemerkte Johannas Nachdenklichkeit. Und da sprudelte es auch schon aus ihr heraus: „Eine Kerze. Mama, warum zündest du nicht alle Kerzen an, es sind doch vier Kerzen auf dem Kranz. Und warum immer nur die Gleiche? Die anderen Kerzen sind bestimmt traurig, dass sie nicht angezündet werden! Und Mama, wann ist endlich Heilig Abend..?“
Johannas Mutter lächelte und nahm ihre kleine Tochter auf den Schoß. Sie erklärte ihr, was es mit dem Adventskranz auf sich hat, und dass man an jedem der vier Adventsonntage immer eine Kerze mehr anzündet. „Und wenn die vierte Kerze brennt, dann ist es auch nicht mehr weit bis zum Heiligen Abend…“.
Johanna schaute sich noch einmal die vier Kerzen an. Vier war eine Zahl, die man gut überschauen konnte. „Dann besteht ja doch noch Hoffnung, dass es bald Weihnachten wird“, dachte sie im Stillen.
Am darauf folgenden Sonntag entzündete ihre Mutter die zweite Kerze am Adventskranz. Nun leuchtete er schon etwas heller. An diesem Adventssonntag hatte Johanna keine Zeit, weiter über die vier Kerzen und Weihnachten nachzudenken. Am darauf folgenden Tag sollte der Nikolaus kommen. Johanna lief den ganzen Sonntag mit glühenden Wangen durch die Wohnung, räumte ihr Zimmer auf, übte das Nikolauslied und putzte mehrere Male über ihre Stiefel. Und dann hieß es wieder – warten.
Als sie sich über das lange Warten auf den Nikolaus, das Anzünden der nächsten Kerze am Adventskranz, das Öffnen des nächsten Türchens am Adventskalender – und vor allem auf Weihnachten – bei ihrer Mutter beschwerte, lächelte diese abermals und nahm Johanna wieder zu sich auf den Schoß. „Das ist die Adventszeit, mein Schatz. In der Adventszeit warten wir auf die Ankunft des Herrn, also Jesus Christus. Und diese Ankunft feiern wir an Weihnachten. Dann kommt auch das Christkind zu uns. Aber die Adventszeit gehört dazu, damit wir Weihnachten feiern können. Und deshalb müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden.“ Sie deutete auf den Adventskranz: „Aber schau, die Hälft hast du ja schon geschafft. Wenn alle vier Kerzen am Adventskranz brennen, dann ist bald Weihnachten!“
Johanna stellten die Worte ihrer Mutter nicht vollkommen zufrieden, aber sie dachte in den folgenden Tagen oft darüber nach. Und immer, wenn sie sich gerade wieder bei ihrer Mutter über die lange Warterei beschweren wollte, dachte sie über den Satz nach, den sie ihr gesagt hatte: „Die Adventszeit gehört dazu, damit wir Weihnachten feiern können.“ Es half. Ein wenig jedenfalls. Und so freute sie sich über jede neue Kerze, die am Sonntag am Adventskranz entzündet wurde. Und bei jedem Adventsplätzchen-Essen mit ihrer Familie dachte sie daran, dass sie nun dem Heiligen Abend schon ein wenig näher gekommen war…



ein Licht zum ersten Advent zünde ich an
für dich und die anderen Engeln ♥



_____$$____________ :-O
____$__$___________$$$
___$____$_________$$$$$
__$__$$__$__$$$$$$$$$$$$$$$ :-O
___$_$$_$______$$$$$$$$$$$
_____$$__________$$$$$$$
__$$$$$$$$$_____$$$$_$$$$
__$___$$__$____$$$_____ :-O
__$____$__$_________★
__$_______$____________★
__$_______$_____Schneller wie
__$_______$____man gucken kann
__$_______$____und eh man sich´s
__$_______$__versieht ist der 1.Advent
__$_______$____schon wieder dran,
__$_______$______meine Güte,
__$_______$____wie die Zeit nur
__$_______$_________fliegt !
_____________________★
★ Ich wünsche Dir einen
schönen 1.Advent ★ :


liebe Sibylle,
ich wünsche dir einen besinnlichen ersten Adventssonntag
herzlichste Grüße von mir ♥ zu dir ♥

Kerze rot Herz
1 Lichtlein brennt Von Maren Krause am 29.11.2020 um 08:44 | melden

...☆*.☆*. .☆*.☆*...☆*.☆*. .☆*.☆*
.....)
.. ( ; )
(¯:☆:¯)......|
(_.☆._)(¯:☆:¯).....|
(¯:☆:¯)(_.☆._)(¯:☆:¯)......|
(_.☆._)(¯:☆:¯)(_.☆._)(¯:☆:¯)
|:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::|


Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!

Hermann Claudius

...☆*.☆*. .☆*.☆*...☆*.☆*. .☆*.☆*

※ GUTEN ※ MORGEN ※
IC╠♥╣ WÜNSC╠♥╣E DIR
EINEN WUNDERSC╠♥╣ÖNEN
____§
___§§
_§§§§
§§_§§
___§§
___§§
___§§ ※ A D V E N T ※
UND M O R G E N
EINEN STRESSFREIEN START
* IN DIE * N E U E * W O C H E *

Kerze blau kreuz
ein lieber Advents Sonntagsgruß für dich Von Karin Kersten am 29.11.2020 um 07:56 | melden

Engelchen Juliane
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.

.......Adventszeit.......
Der erste Sonntag im Advent
am Kranz heut eine Kerze brennt.
Bald leuchten zwei, bald drei, bald vier,
dann steht das Christkind vor der Tür...
(Verfasser mir unbekannt)

_____________________...⋱ ⋮ ⋰ ..
________________________$
______$________________$_$___________$
_____$_$_______________.$$__________.$_$
_____.$$__________.$___$$$$$_________.$$
____$$$$$________$_$__$$$$$________$$$$$
____$$$$$________.$$__.$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______s$$$s_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$$$$
____$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$$__$$$$_$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$___$$$$_$$$$$_______$$$$$$__$$$__$$$
$$$【:♥:】【:♥:】【:♥:】【:♥:】【:♥:】【:♥:】【:♥:】$$$
_$$$$$$$$$___$$__$$_$__$_____$$$$__$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$__$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“


Liebe Sibylle
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen
und erholsamen 1.Advents Sonntag.
Fühl Dich Gedanklich ganz lieb Umarmt.
LG Karin

Kerze rosa klein
Für Juliane Kraft von Teresia Von Teresia am 29.11.2020 um 07:55 | melden

Für dich zum 1. Advent.

Hallo liebe Sibylle, einen gesegneten 1. Advent.

Sein du mit den Trauenden, dass Sie in Ihrer Not Hilfe erfahren.

Fürbitte Gottesdienst Kölner Dom am 28.11.2020.

Kerze rosa klein
Für Juliane Von Max Sealtiel am 28.11.2020 um 20:19 | melden

Liebe Sybille wünsche dir einen ruhigen Samstag Abend..... sage ich dir auch danke.....schicke diese Kerze nach Himmel .... deiner Juliane ......
und auch diese Zeilen oder Teil von einem Gedicht, weiß nicht , der Author ist mir unbekannt

"Solange ich stehen kann, besuche ich dich an deiner letzten Ruhestätte.

Solange ich atme und rede ich, erzähle ich von Dir!

Solange ich lebe, liebe ich Dich."

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 28.11.2020 um 18:53 | melden

______♡
_____?♡?
____?♡?♡?
_____?♡?___
__█▒ _II_▒█
__█▒▒♥▒▒█
__█▒▒♥▒▒█
__█▒▒♥▒▒█ Licht der Liebe
__█▒▒♥▒▒█ zu Dir in den Himmel
__█▒▒♥▒▒█ süße Prinzessin
_████████ ℬυşşι
❈≈✥≈❈≈✥≈❈≈✥≈❈≈✥≈❈≈✥≈❈≈✥≈❈
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

❀¸.•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜
“ª¤.✿.¤-

▄▀▀▄▀▀▄...........................∂υ..............................._▄▀▀▄▀▀▄
░▀▄- ♥- ▄▀........................ƒєђℓşт............................░▀▄- ♥- ▄▀
░░░▀▄▀..............................ยภş.............................░░░▀▄▀

❀¸.•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜
“ª¤.✿.¤-

❈≈✥ Wenn man nichts mehr sagen kann...
❈≈✥ Keiner kann die Stunden
❈≈✥ zählen, viel zu schnell die Zeit vergeht.
❈≈✥ Schließlich, letztlich
❈≈✥ kommt der Tag, an dem man
❈≈✥ dann am Ende steht.
❈≈✥ Den Weg so gern mit dir gegangen,
❈≈✥ viel zu früh der Abschied kam.
❈≈✥ Für einen Moment verstummt die Sonne,
❈≈✥ beginnt die Nacht, vergeht der Tag.
❈≈✥ Doch hoffend schau ich auf zum Himmel,
❈≈✥ versuch dort jenen Stern zu sehen
❈≈✥ der dir als Heimat auserkoren,
❈≈✥ niemals soll er untergehen.
❈≈✥ Der Worte mags genug nicht geben,
❈≈✥ zu sagen, was mich tief bewegt.
❈≈✥ Es fällt mir schwer sie auszusprechen,
❈≈✥ weil Trauer doch das Herz umschwebt.

❈≈✥ Verfasser mir unbekannt
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

❀¸.•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜
“ª¤.✿.¤-

_________________▓▓▓
_______________▓▓▓▓▓▓▓
______________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____________▒▒
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___________▒▒▒▒
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__________▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_________▒▒▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_________▒▒▒▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓______▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓______▒▒▒▒▒▒▒▒
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____▒▒▒▒▒▒▒▒
________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____▒▒▒▒▒▒▒
__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓___▒_▒▒▒▒
____________▓▓▓▓▓▓___▒▒▒▒▒
______________▓▓▓▒▒▒▒▒

❀¸.•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜
“ª¤.✿.¤- Liebe Sibylle

Ich wünsche Dir
einen ruhigen Abend und für später eine gute Nacht
mit schönen Träumen.
Danke dass es Dich gibt.

`҉҉´-*.
)/¸.•*-`҉҉´-*.´´´´´´´´´´´´
*-`҉҉´-* ::: Liebe :::::::
:::::::::: Grüsse ::::::
::(/(/@, :::::::::::::::::::
.(( * ;*)") ::::::: *;҉^ :::
::(,(¯`v¯) ::: ☼ :::::::
.(´´)`·,·`(´´) ,√/´ ::::::
.:: . ¨´“˜~.¨´“˜~. ::::::::

❀¸.•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜
“ª¤.✿.¤- ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze lila Rosenkreuz
wenn gestern heute wär Von Angelika mit Ronny am 28.11.2020 um 16:54 | melden

Wenn gestern heute wär..............

Was wär wenn gestern heute wär
Und der Boden unzerbrechlich
Dann müsst ich keine Fehler bereun

Hätt ich die Macht über die Zeit
Ich würd alles dafür geben
Der Albtraum wär dann nur ein Traum

Und wir wärn da - wo wir immer warn
Immer bis zum Schluss
Was wär wenn gestern heute wär
Und jedes Schiff unsinkbar

Dann könnt ich da sein wenn du mich brauchst
Wär nur noch einmal Morgengrauen
Mit dir an meiner Seite

Hätt ich alles woran ich glaub
Die Reise ist noch nicht zu Ende
Auch wenn das Leben - uns in Stücke reißt

In aller Stille sehn wir uns wieder
Weil du ewig bei mir bleibst
Was wär wenn gestern heute wär
Und ein Licht zu fassen

Dann würdest du mir nicht so sehr fehln
Hätt ich nur eine Stunde noch
Sie wär wie ein ganzes Leben
Unbeschreiblich wie du warst

Und wir wären da
Wo wir immer warn
Immer bis zum Schluss
Die Reise ist noch nicht zu Ende

Auch wenn das Leben - uns in Stücke reißt
In aller Stille sehen wir uns wieder
Weil du ewig bei mir bleibst
Ewig bei mir

Die Reise ist noch nicht zu Ende
Auch wenn das Leben uns in Stücke reißt
In aller Stille sehen wir uns wieder
Weil du ewig bei mir bleibst oh oh
Die Reise ist noch nicht zu Ende

Auch wenn das Leben - uns in Stücke reißt
In aller Stille sehen wir uns wieder
Weil du ewig bei mir...
Weil du ewig bei mir bleibst

(Songtext von Laith Al-Deen)


hallo liebe Juliane,
viele helle Lichter in den total nebligen trüben Himmel

in Gedanken bei dir und bei deinen Freunden
einen stillen Gruß zu euch ♥



LIEBE SIBYLLE

•*•.♥.•*•· •*•.♥.•*•·
WÜNSCHE DIR VON HERZEN♥
NOCH EINEN WUNDERSCHÖNEN
RUHIGEN ABEND♥

¨˜“ª¤.¸° ° ° ° °¸.¤ª“˜¨¨
«•´`•.(¸.•´(¸.•* *•.¸`•.¸.•´`•»¸.•*¨`•»

((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
╔══╗❈.
║...♥╝
║.::╔╗♥
╚══╝ANZ
_____-:¦:-LIEBE-:¦:-
╔══╗.KNUDDEL
║...♥╝
║.::╔╗♥
╚══╝RÜSSE.VON ANGELIKA

Kerze lila Herz
Schrecklich was dir passiert ist Von Silke am 28.11.2020 um 16:27 | melden

Warum ? ?

Kerze dunkelblau geschwungen
Die Liebe Von Karin mit Anja im Herzen am 28.11.2020 um 11:00 | melden

Guten Morgen liebe Juliane,
ein helles Licht, liebe Grüße,
mit zärtlichen Erinnerungen,
fliegen gedanklich zu dir in den Himmel.
Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist.
Begleite deine Lieben
weiter gut, durch die andere Zeit.
Wir brauchen viel Kraft und Trost.

Unsere Liebe,
Sehnsucht mit zärtlichen Erinnerungen,
Gedanken, steigen auf,
zu dir in den Himmel,
jeden Tag sind sie bei dir.
Gedanken gehen zurück in die Zeit,
in der noch alles gut war,
wir unser Leben geteilt haben.
Gedanken machen mich traurig und
wecken die Sehnsucht
nach dir, dich wiederzusehen.
Gedanken lassen schöne Erinnerungen
wach werden, die so unendlich schön sind
und weh tun zugleich....
Die Liebe stirbt nie, sie begleitet uns ein
ganzes Leben.

~Verfasser mir unbekannt ~

Liebe Sibylle, sei lieb umarmt und gedrückt.
Danke für deine wunderschönen Gedichte und Worte.
Dir und deiner Familie wünsche ich
einen schönen, stressfreien Tag.
Schön, dass es dich gibt!

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 28.11.2020 um 10:36 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe JULIANE

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

❤️So viel Trauer hängt in der Luft

❤️dass Dich Lähmung trifft

❤️dass Dir das Atmen schwer fällt

❤️dass Du weinst mit denen
, die weinen
❤️
dass Du Trost suchst
, mit den Trostlosen

❤️dass Du Dich verloren fühlst, 
mit den Verlorenen

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Sibylle,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Advent Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 28.11.2020 um 06:32 | melden

Liebe Juliane
Ich schicke dir ein helles Licht und liebe Grüße
in deine Welt. Sei behütet und geborgen dort wo
du jetzt bist.

Manchmal glauben wir,
das du in unserer Nähe bist,
wenn wir dich mit unseren Gedanken
in der Mitte nehmen...


________________$$
_______________$__$
______________$____$
_____________$______$
_____________$______$
______________$_$$_$
_______________$$$$
________________$$
___________$$$$$$$$$$$$
___________$__________$
___________$__________$
___________$__________$
_________§§$__________$§§
____§§§§§§§$_.... -`҉҉´-____$§§§§§§
§§§§§§§§§§§$_.-`҉҉´..)/.-`҉҉´-_.$§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§$_“˜~.)/¸.~“˜¨_$§§§§§§§§§
____§§§§§§§$_¨´“˜~.“˜¨___$§§§§§§§§
______§§§§§$__________$§§§§§§
____§§§§§§§$$$$$$$$$$$$§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§
_________________§


(¯`♥´¯)..Liebe Sibylle
..`•╠╣ERZLIC╠╣E MORGENGRÜSSE
gehen auf die Reise zu Dir. Ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein ruhiges und erholsames Wochenende. LG Karin

Kerze rosa klein
Ein Licht für deine Tochter in Himmel Von Max Sealtiel am 27.11.2020 um 20:15 | melden

Hallo Sybille ich wünsche dir einen guten Abend und einen guten Wochenende Anfang.....
Ich sage dir danke noch mal für Gestern ........ in sochen Tage Unterstützung wie deine hilft so so sehr.......
Dieses Abend Licht ist für deine Engel Juliane
Eine Umarmung dir noch mal.....

"Begrenzt auf Erden ist die Zeit
die Liebe für unsere Engel bleibt in Ewigkeit".

Kerze rosa lang
Das erste Lichtlein Von Erika mit Annamaria im Herzen am 27.11.2020 um 18:23 | melden

.*¸•.*.✲¸.~ª“˜¨¨♡
¸♡.•´(¸.•´ (¸.✲•¨¯`*¸•.*..✲
........(
.......(,)
.....█♡█ Licht der Liebe schicke ich
.....█♡█ zu Dir in den Himmel
...▀▀▀▀ ๓єɪภ кℓєɪภєs ℰภgєℓ¢ђєภ
.¸¸¸.•°´ Juliane
✲❣✲❣✲❣✲❣✲❣✲❣✲❣✲❣✲❣✲❣✲❣✲❣✲
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

✲❣ Das erste Lichtlein
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

✲❣ Bald ist es wieder mal soweit.
✲❣ Das erste Lichtlein brennt.
✲❣ Man sitzt am Tisch allein, zu zweit,
✲❣ mit Menschen, die man kennt.

✲❣ Und einen Moment schaut man allein,
✲❣ wenn man es gerade kann,
✲❣ in den Kerzenlichterschein
✲❣ und fängt zu träumen an.

✲❣ Von früher, von der schönen Zeit,
✲❣ von jetzt, von tollen Dingen.
✲❣ von Liebe, Glück und Heiterkeit,
✲❣ was mag die Zukunft bringen?!

✲❣ Dann schaut man seine Lieben an,
✲❣ die jetzt mit sitzen hier
✲❣ und das sie da sind und gesund,
✲❣ ist dankbar man dafür.

✲❣ Man denkt auch an die, die einst waren,
✲❣ an alles Schöne, was wir taten
✲❣ in Wochen, Monaten und Jahren,
✲❣ solange wir sie hatten.

✲❣ Besinnlichkeit und Friedlichkeit,
✲❣ Beginnt jetzt ohne Frage.
✲❣ Ich wünsche euch die alle Zeit
✲❣ und wunderbare Tage.

༺ღ༻ υภvєяɢєşşєภ ιภ υภşєяєภ んєяzєภ ༺ღ༻
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

─▄████▄████▄¸.•*´ℰภgєℓ¢ђєภ
██▒♥▒▒█▒▒♥▒██¸.•*´ℰภgєℓ¢ђєภ
▀██▒ ♥▒▒♥▒██▀¸.•*´ℰภgєℓ¢ђєภ
─▀██▒▒♥▒▒██▀¸.•*´ℰภgєℓ¢ђєภ
───▀██▒██▀¸.•*´ℰภgєℓ¢ђєภ
─────▀█▀¸.•*´ℰภgєℓ¢ђєภ
________♥¸.•*´ℰภgєℓ¢ђєภ
______________________✿✿✿✿✿✿
____________________✿✿✿___ღ__✿✿
___________________✿✿___ღ____ஐஐஐஐஐஐ
___________________✿__ღ_____ஐஐஐ_____ஐஐ
___________________✿_____ღ_ஐஐ_____(___ ஐஐ
___________________✿___ღ___ஐஐ____ ( )___ஐஐ
___________________✿✿ ___ღ_ஐஐ____██__ ஐஐ
____________________✿✿_ღ___ஐஐ___ ██___ ஐ
_____________________✿✿✿_ღ_ஐஐ_______ஐஐ
_______________________✿✿✿ღ✿ஐஐ____ஐஐ
___________________________✿✿✿_ஐஐ__ ஐ
_______________________________●______●
______________________________●_____●
_____________________________●____●
____________________________●___●
___________________________●__●
__________________________●_●
________________________●_●
______________________●_●
____________________●●
___________________♥♡
___________________♥♡
__________________♥♡♡♥
_________________♥♡__♡♥
________________♥♡____♡♥
_______________♥♡______♡♥
______________♥♡________♡♥
______________♥♡________♡♥
______________♥♡________♡♥
______________♥♡♥______♥♡♥
_______________♥♡♥♡♥♡♥♡♥
___________________¶¶¶
___________________¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶_______ ι๓๓єя_______¶¶
_________¶¶_____ ιภ υภşєяєภ_____¶¶
_________¶¶_______ℋєяzєภ______¶¶
_________¶¶___________________ ¶¶
_________¶¶_____♥♡♥♡_♡♥♡♥____¶¶
_________¶¶____♥♡___ ♡___♡♥___¶¶
_________¶¶___♥♡_________♡♥___¶¶
_________¶¶___♥♡____∂υ___♡♥___¶¶
_________¶¶___♥♡__ƒєђℓşт_ ♡♥___¶¶
_________¶¶____♥♡_______♡♥___ ¶¶
_________¶¶_____♥♡_____♡♥____ ¶¶
_________¶¶______♥♡___♡♥_____ ¶¶
_________¶¶_______♥♡_♡♥______ ¶¶
_________¶¶________♥♡♥_______ ¶¶
_________¶¶_________♥_________¶¶
_________¶¶___________________¶¶
_________¶¶___________________¶¶
_________¶¶____υภvєяɢєşşєภ____ ¶¶
_________¶¶___________________¶¶
_________¶¶___________________¶¶
_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓


.*¸•.*.✲ Liebe Sibylle
¸♡.•´(¸.•´ (¸.✲•¨¯`*¸•.*..✲

Ich wünsche Dir
einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.
Gedanklich bin ich bei Dir und umarme Dich gedanklich.
Ganz viele liebe, dankbare Grüße

.*¸•.*.✲ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
¸♡.•´(¸.•´ (¸.✲•¨¯`*¸•.*..✲•¨¯`*¸•.*..✲*¸•.

Kerze orange Davidstern
Ein lieber Freitags Gruß Von Maren Krause am 27.11.2020 um 17:29 | melden

»✬«*☆*»«*☆*»«*☆*»«*☆*»«*☆*»«*☆*»«*☆*»✬«
»✬«≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
»✬«≈
»✬«≈ Auf dem Wasser
»✬«≈ glitzern viele kleine Sterne
»✬«≈ und schwimmen darauf
»✬«≈ sie tanzen leise
»✬«≈ durch den Tag
»✬«≈ Nachts versinken sie
»✬«≈ tanzend im stillen See
»✬«≈ um sich auszuruhen
»✬«≈
»✬«≈ Luise König
»✬«≈
»✬«≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
»✬«*☆*»«*☆*»«*☆*»«*☆*»«*☆*»«*☆*»«*☆*»✬«

...........)
........( ; )
|»✬«≈☆≈»✬«| Ein kleines Licht
|»✬«≈☆≈»✬«| hier auf Erden erwacht
|»✬«≈☆≈»✬«| soll Dich begleiten
|»✬«≈☆≈»✬«| dort oben bei Nacht
|»✬«≈☆≈»✬«| Trägt unsere Liebe zu Dir
|»✬«≈☆≈»✬«| Sagt traurig: Du fehlst hier ...
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

≷❤≶≶❤≷≷❤≶≶❤≷≷❤≶≶❤≷≷❤≶≶❤≷≷❤≶≶❤≷
≷❤≶
≷❤≶ In Waldes Dämmerschein
≷❤≶ Lass unter Zweig und Strauch
≷❤≶ Uns tief durchdrungen sein
≷❤≶ Von dieses Schweigens Hauch.
≷❤≶
≷❤≶ Dass unsrer Herzen Drang
≷❤≶ Hinschmilzt und zärtlich schweigt
≷❤≶ Im Duft, der sehnsuchtsbang
≷❤≶ Von Busch und Fichte steigt.
≷❤≶
≷❤≶ Schliess deine Augen du,
≷❤≶ Die Händ kreuz auf der Brust,
≷❤≶ Aus deines Herzens Ruh
≷❤≶ Vertreibe Leid und Lust.
≷❤≶
≷❤≶ Die Seelen neigen wir
≷❤≶ Dem Wehn, das lind sich regt
≷❤≶ Und sanft zu Füssen dir
≷❤≶ Das braune Gras bewegt.
≷❤≶
≷❤≶ Und wenn der Abend kam
≷❤≶ Und schwarz von Bäumen sinkt
≷❤≶ Leiht Stimme unserm Gram
≷❤≶ Die Nachtigall – und singt.
≷❤≶
≷❤≶ Paul Verlaine
≷❤≶
≷❤≶≶❤≷≷❤≶≶❤≷≷❤≶≶❤≷≷❤≶≶❤≷≷❤≶≶❤≷

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
•°•°..ღ..ღ..ღ..ღ..ღ..ღ..ღ..
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
•°•°
•°•° Liebe ♥liche Grüsse
•°•° von mir zu Dir
•°•° Ich wünsche dir
•°•° und deinen Lieben
•°•° einen schönen Abend
•°•° und einen guten Start
•°•° ins Wochenenede
•°•°
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
•°•°..ღ..ღ..ღ..ღ..ღ..ღ..ღ..
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°

Kerze creme rund
Für Juliane Von Christa mit Ralf am 27.11.2020 um 12:15 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸. c╠╣
♥ ¸.•´¸.•*´¨)
░♥░ (¯`:´¯)░.schicke
♥░..(¯ `·.|/.·´¯)
░ (.¯ `·.(۞).·´¯)
░. ░(_.·´/|`·._)
░♥♥». (_.:._)░ viele Himmels-Grüße
zu Dir liebe Juliane


__________☀️☀️☀️☀️
_______.☀️_________☀️
_____.☀️_____⭐______☀️
____☀️_____.⭐⭐______☀️
___☀️_____.⭐__⭐______☀️
___☀️_____.⭐__⭐______☀️
___☀️______.⭐⭐_______☀️
____☀️.______⭐_______.☀️
_____☀️___☸️☸️☸️___.☀️
_______☀️_☸️☸️☸️_☀️
___❤️❤️❤️☸️☸️☸️❤️❤️❤️
_❤️❤️❤️❤️❤️☸️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️
❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️
❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️
_❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
___.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
______❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
________.❤️❤️❤️❤️❤️
___________❤️❤️❤️
_____________.❤️


Das Wunderbarste unterm Himmelszelt,
Das Unerforschlichste in dieser Welt,


In dessen Tiefen nie ein Sterblicher geschaut,
Das der nur kennt, ders Wunderwerk gebaut;


Das All im All, das Tröpfchen Blut,
Drin wacht und ruht

Das tiefste Leid, die höchste Lust:
Es ist das Herz in einer Menschenbrust!


Johann Dietrich Lüttringhaus
1814 - 1888


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Liebe Sibylle, bei uns ist es heute sonnig.
Ich wünsche Dir trotz trübem Wetter einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Christa

Kerze hellgrün kreuz
Der Engel Juliane Von Karin mit Anja im Herzen am 27.11.2020 um 10:56 | melden

Guten Morgen liebe Juliane,
ein strahlendes Licht, unsere Sehnsucht
mit zärtlichen Erinnerungen,
fliegen gedanklich zu dir in den Himmel.
Möge es dir immer gut gehen.
Begleite deine Lieben gut durch die andere Zeit.

In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn dich manchmal Sorgen plagen,
du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein.
Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.

Der Engel trägt dich durch dein Leben,
im Glück, doch auch
wenn deine Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut.
Glaube an dein Licht im Herzen,
dann wird am Ende alles gut.

~Verfasser mir unbekannt ~

Liebe Sibylle, sei lieb umarmt und gedrückt.
Dir und deiner Familie wünsche ich
einen schönen, stressfreien Tag.
Möge er mit glücklichen Erinnerungen sein.
Schön, dass es dich gibt!

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
A bsundrige Kerze für dich liebe Juliane Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.11.2020 um 07:36 | melden

Wenn deine Welt....


vor dir in Scherben liegt,
dann gib nicht auf.
Irgendwo entdeckst du
zwischen den dunklen Wolken
einen Sonnenstrahl,
der sich in deinen Scherben bricht.
Ergreife ihn und beginne
noch einmal von vorn,
es wird dir gelingen.......

Liebe Sibylle....
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen...die für euch DA sind...
wenn ihr sie braucht...

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Engel...

Liebe Herzensgrüsse von mir zu euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Guten Morgen Engelchen Von Karin Kersten am 27.11.2020 um 06:13 | melden

………... /)
…….… ( , )
………| ░░ |
………| ░░ |
…¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
.¤ª“˜¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜
Liebe Juliane
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.

Lücken aufgerissen
keiner kann sie füllen
keiner fühlt meinen Schmerz.
Momente in denen
nur Wesentliches zählt
so vieles wird nebensächlich.
Ich erlebe noch einmal
vergangene Tage, gemeinsame
Stunden, den Blick deiner Augen,
den Klang deines Lachens,
die Großzügigkeit deines Herzens.
Mir bleibt Erinnerung, Augenblicke
Momentaufnahmen scheinbar
nebensächlich kaum der Rede wert
werden bedeutungsvoll.
Graben sich tief in mein Gedächtnis ein.
Bilder längst vergessen geglaubt
werden neu lebendig
und erzählen mir von dir...
( Petra Würth )
____________________________$
___________________________$$$
__________________________$$_$________$$$$
__________________________$_$$$$$$__$$__$$
__________________________$$$$$$$$$$__$$_$
_________________________$$_______$_$$$__$
________________________$$____________$_$
________________________$___$$$$$___$$_$$
________________________$__$$$__$__$__$$
________________________$__$$_$$$___$$
______________________$$$__$$$$$____$
______________________$$$__________$
__$$___________________$$_$______$$
__$$$$$__$$$$$$$$$______$$$$$__$$$
__$$__$$$$_______$$$$$$$____$$$$
__$$__$$______________________$
___$$_$____________________$$$
______$_____$$_____________$_$
______$$_____$_____________$_$
_______$_____$$_$$_$$______$$$$
_______$$_____$____$$____$$$__$$
______$$$____$$$$$$$_____$$$$$$$
_____$$____$$$$____$___$$$$$_$$
_____$__$$$_$$_____$$$$$__$$_$$
_____$_$__$_$__________$$$_$$$
______$____$_$____________$$$$
____$$$_____$$____________$$$$
____$$______$$$__________$$_$$$
____$$_______$$__________$$__.$$
___$$_________$$_________$$___$$
__$$$_________$$$_____________$$
__$$$_________$$$_____________$$
__$$$__________$$_____________$$
)/.)/)/¸´)/.)/)/¸)/.)/)/¸.)/.)/)/¨´)/.)/)/¸´)/.)/)´)/.)/)/¸´)/.)/)/¸
..¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜.¨´“˜“˜.“˜¨..“˜¨..¨´“¨´“˜.¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜


Liebe Sibylle
Ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Freitag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze rosa klein
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 26.11.2020 um 20:17 | melden

Meine helle Kerze für Juliane..... und sage dir danke so so sehr auch für deine Kerze und Zeilen auf der Seite meiner Mama, nicht nur heute aber besonders heute zu ihrer 5. Jahrestag.......
Diese Tage sind nie einfach..... in Gegenteil......
Aber deine Unterstützung gab mir Kraft und Trost.... deswegen sage ich danke danke danke und schicke dir eine große Umarmung........

Kerze türkis hell viereckig
Ein Gute Nacht Lichtchen für einen liebes Engelein Von Ingrid mit Kai im Herzen am 26.11.2020 um 18:45 | melden

...................⋱ ⋮ ⋰
.....................(,)
...................|:::::|.)/¸.¤ª“˜ Ein helles Licht und liebe Abendgrüße
___-._¯¨˜“ª¤I.::::|)/
____(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯) schicke ich Dir in den Himmel liebe Juliane.
_____`•.¸(¯`•♣•´¯).¸.•´
´“˜¨´“˜¨´“˜´“˜¨´“˜¨´“˜´“˜¨´“


Es gibt einen Schmerz, er wächst wie ein Baum,
Jahr für Jahr und hört nie mehr auf.....
Es gibt eine Trauer, schwarz wie die dunkelste Nacht,
sie wächst Jahr für Jahr und hört nie mehr auf....
Es gibt eine Sehnsucht, die brennt wie Feuer,
sie brennt Jahr für Jahr und hört nie mehr auf....
Es gibt Tränen so unendlich viele, Jahr für Jahr
bis in die Unendlichkeit.....

Verf. unbek.


______________________________$__$
__________________________$__$___$__$
______________$$$$$$$$$$$$$_$___$__$$__$
_________$$$$$$$_______$$$$$$__$__$$__$
_______$$$$___________$__$__$$$$$$___$__$$
_____$$$___________$$$$$$__$__$__$$$$_$$$
___$$$____$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$__$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$
_$$$$$$______$$$$_$$$$$$$$$$$$_______$$$$
$$$__$$$______$$$$__$$$$_$$$$______$$$__$$$
_______$$$$$____$$$$$$$$$$$$____$$$$______$$
__________$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$
_____________________________$$$
____________________________$$$$$
___________________________$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$
___________________________$$$$$$$


Liebe Sibylle !
Die vielen Kerzen und Deine lieben Zeilen, sind ein großer Trost für mich. Ich danke Dir von Herzen, dass Du immer so lieb an uns denkst. Es ist so schön das es Dich gibt. Ich schicke Dir eine kraftvolle innige Umarmung, ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen ruhigen schönen Abend.
Bleib bitte gesund und pass immer gut auf Dich auf.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze weiss Engel
Unvergessen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 26.11.2020 um 17:43 | melden

..........(
.........( )
.........( )
..▐▓●♡●▓▌
..▐▓●♡●▓▌Ein Meer volle Kerzen
..▐▓●♡●▓▌zu Dir
..▐▓●♡●▓▌kleines Engelchen
.▀▀▀▀▀▀▀▀༺ღ༻ Juliane ༺ღ༻
۵◦❦─ °∘ღ∘° ─۵◦❦─ °∘ღ∘° ─۵◦❦─ °∘ღ∘° ─۵◦❦
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

_________▒▒▒_______▓▓_________▓▓________▒▒▒
_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓___▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_▒▒▒▒▒▒▒▒________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓________▒▒▒▒▒▒▒▒
_▒▒▒▒▒▒_____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____________▒▒▒▒▒
▒▒▒▒__________________▓▓▓▓▓▓__________________▒▒▒
▒▒______________________▓▓▓______________________▒▒
▒_________________________▓________________________▒

۵◦❦ Verborgen
۵◦❦ in mir.
۵◦❦ Verkapselt.
۵◦❦ In meinem Herzen
۵◦❦ festgeschweißt.
۵◦❦ Mit mir verbunden.
۵◦❦ Mit allem
۵◦❦ Denken und Handeln
۵◦❦ verflochten.
۵◦❦ Immer gegenwärtig.

۵◦❦ Das ist meine Trauer.
۵◦❦ Und meine Liebe
۵◦❦ zu dir.
۵◦❦ Und die Hoffnung,
۵◦❦ dass eines Tages
۵◦❦ das eine
۵◦❦ das andere
۵◦❦ überwiegt.

۵◦❦ & bild © A.C.

༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

__¶¶______________¶¶¶
__¶¶¶¶__________¶¶__¶¶
__¶¶__¶¶____¶¶❀¶¶¶__¶¶
____¶¶__¶¶¶¶❀¶¶¶¶¶__¶¶¶
______¶¶¶¶¶❀¶¶¶▓▓__¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶❀¶¶¶¶▓▓▓__¶❀¶
______¶¶¶❀¶¶¶____▓▓▓¶¶❀¶
______¶¶¶¶¶¶________▓▓▓¶❀¶
_____ ¶¶ _______________▓▓¶❀¶
_____¶¶_________¶¶____▓▓¶¶¶❀¶
_____¶¶¶______¶◕¶____▓▓_¶¶❀¶
_____¶¶¶______________▓▓_¶¶❀¶¶
_____¶¶¶_____________▓▓___¶¶❀¶¶
____¶¶¶_____________▓▓____¶¶❀¶¶¶
___¶¶¶____________▓▓▓____¶¶¶❀¶¶¶¶
_¶¶¶▓▓▓▓________▓▓_______¶¶¶¶❀¶¶¶
¶¶▓▓______▓▓____▓▓▓________¶¶¶❀¶¶¶¶
¶¶__________▓▓__▓▓____________¶¶¶❀¶¶¶¶
¶¶______¶¶__▓▓▓▓▓______________¶¶¶❀¶¶¶¶
¶¶__________▓▓▓▓▓▓_____________¶¶¶¶❀¶¶¶¶
__¶¶______¶¶__▓▓__▓▓▓____________¶¶¶¶¶❀¶¶
____¶¶¶¶¶¶______¶¶__▓▓▓_________▓▓▓▓__¶¶¶
________________¶¶__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________________¶¶_____▓▓▓▓▓▓▓▓
__________________¶¶
____________________¶¶


.,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,...,¡i|¹i¡♥¡i¹|i¡,...,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,..,¡i|¹i¡♥¡i¹|i¡,.
`¹li¡|¡♥|¡il¹`....`¹li¡|¡|¡il¹ ....`¹li¡|¡♥|¡il¹....`¹li¡|¡|¡il¹

______________________▓▓▓▓▓▓
____________________▓▓▒▒▒▒▒▓▓
___________________▓▓▒▒▒▒▒▒▓▓
__________________▓▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓
_________________▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓
________________▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓
________________▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓
______▓▓▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓
_____ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓
_____ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓▓
___▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓▓
___▓▓▓▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓▓▓
_______________▓▓▓▓▓
_________________▓▓▓
__________________▓▓
___________________▓▓
____________________▓

ჱܓჱܓჱ ܓ Liebste
°☆° °☆° Sibylle

█░░█
█░░█
████..HABT
█░░█..EINEN RUHIGEN
█░░█..Abend
GANZ LIEBE ♥
╔══╗
║...♥╝
║:..╔╗♥RÜSSE
╚══╝und ein
wunderschönes WE
wünsche ich Dir

Tausend Dank für die vielen wunderschönen Kerzen und lieben Worte auf der Gedenkseite unserer Annamaria.
Sie trösten uns sehr.
Für Dich eine stille Umarmung!
Viele liebe Grüße
Passt auf Euch immer gut auf und bleibt gesund.

ჱܓჱܓჱ ܓ ℰяɪкค ๓ɪt
°☆° °☆° ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder klein
für dich liebes Engelchen Von Angelika mit Ronny am 26.11.2020 um 17:24 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Engel

. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯‚•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•‘ ☆ ¤º.‚•.¸.•´ ☆¸.•*¨)☆™☆

Als mein Lebenskraft schwind,
zog ich aus meinem
Körper aus und ging.
Verliess meine Familie
ohne mich umzusehen,
ich kann es nicht
erklären und verstehen.

Ohne meinen Körper kam
ich mir vor , wie ein
kleiner Wicht,
schwebte stätig weiter
zu diesem magischen Licht.
Auf dieser Reise empfand
ich wie nie zu vor
dieses Glück,
ich hoffe meine Familie
finden bald ins Leben zurück.

Ich bin nicht allein,
viele Engel,
groß und klein sind hier,
nun seid nicht mehr
traurig, denn auch
irgendwann seid ihr
wieder bei mir.
Euer Leben ist nun
ausser Rand und Band,
aber ich bin immer bei
euch , und reiche euch
von hier meine Hand !


............❤
......❤.√,•*❤
..........•./¸.❤
❤•*´)../¸.•*❤
.........√•*´¨¯¨¯❤
❤´¯)./•*´¨¯❤
.•*❤./•. *❤


Liebe Sibylle,
schön das es Dich gibt.
Ganz liebe Grüße und eine tröstende Umarmung für dich.

Angelika mit Ronny im ❤


............❤
......❤.√,•*❤
..........•./¸.❤
❤•*´)../¸.•*❤
.........√•*´¨¯¨¯❤
❤´¯)./•*´¨¯❤
.•*❤./•. *❤

Kerze lila Herz
Liebe Grüße in den Himmel Von Karin mit Anja im Herzen am 26.11.2020 um 17:18 | melden

Hallo liebes Sternchen Juliane,
ein helles Licht, unsere Liebe
Umarmungen und Sehnsucht fliegen
gedanklich zu dir in den Himmel.
Möge er dich beschützen und behüten.
Begleite deine Lieben
weiter gut durch die andere Zeit.

Jahre sind vergangen,
aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Seite gegangen,
doch aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben
wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren
jeden Tag an deinem Grab.
Niemand kann uns wiedergeben
was wir verloren haben. Deine Liebe,
gibt uns Kraft und Trost. Den Weg, den wir gehen
ohne dich, ist unsagbar schwer.

Geliebt und unvergessen!

Liebe Sibylle, sei lieb umarmt und gedrückt.
Dir und deiner Familie wünsche ich,
einen schönen, erholsamen Abend.
Schön, dass es dich gibt!

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
Für Juliane Von Christa mit Ralf am 26.11.2020 um 15:00 | melden

☸️✴️☸️☘️☘️☘️❤️☘️☘️☘️☸️✴️☸️


Diese Kerze strahlt hell


für Dich


liebe Juliane








_______________⭐
______________⭐⭐
____________⭐___⭐
___________⭐_____⭐
__________⭐_______⭐
_________⭐________.⭐
_________⭐________.⭐
_________⭐________.⭐
__________⭐⭐__⭐⭐
___________⭐⭐⭐⭐
_____________.⭐⭐
_____________.⭐⭐
☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️
☸️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️☸️☘️☘️☘️❤️☘️☘️☘️☸️✴️☸️
☸️✴️☸️☘️☘️❤️❤️❤️☘️☘️☸️✴️☸️
☸️✴️☸️☘️☘️☘️❤️☘️☘️☘️☸️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️☸️☘️☘️☘️❤️☘️☘️☘️☸️✴️☸️
☸️✴️☸️☘️☘️❤️❤️❤️☘️☘️☸️✴️☸️
☸️✴️☸️☘️☘️☘️❤️☘️☘️☘️☸️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️☸️
☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️




Kurz, ach kurz ist diese Spanne Leben!
Und - wies unsichtbare Hände weben,
Bleibts, o Sterblicher! gewebt.
Nichts ist, das den kalten Boten ferne;
Eilend kommt und löscht er die Laterne:
Wer gelebt hat, hat gelebt. -



Leere denn des Lebens vollen Becher
Still und fröhlich, eh das Lämpchen schwächer,
Dem Verlöschen näher scheint.
O genieß, genieß, was dir beschieden;
Gönne deinem armen Herzen Frieden:
Sey, o Mensch! dein eigner Freund.


Nur genießen heißt wahrhaft besitzen;
Wer nur sehnend vorwärts strebt,
Immer aus der Zukunft Füllhorn naschet,
Wer die Gegenwart nicht eilend haschet,
Hat geträumt, hat nicht gelebt.



Alle Blumen taugen nicht zum Kranze:
Viele täuschen dich mit falschem Glanze,
Und verhüllen fressend Gift.
Deß gewahrt der Kenner, eh er pflücket. -
Eh er seinen Lebensbecher schmücket,
Hat er still und scharf geprüft.


Schöpfen, wo der Quell am klarsten quillet,
Nimmer trinken, wenn der Durst gestillet,
Macht stets wacker zum Genuß.
Freundlich giftversehrte Brüder heilen,
Liebevoll den reinen Becher theilen,
Wahrt dein Herz vor Überdruß.


Leb, o lebe; denn mit raschem Schritte
Eilt der Bote vom Palast zur Hütte,
Löscht, wies kommt, die Fackel, strebt
Jeglichen Moment nach neuer Beute:
Willst du leben, thu es heute, heute!
Wer gelebt hat, hat gelebt.


Karoline Rudolphi


☸️✴️☸️☘️☘️☘️❤️☘️☘️☘️☸️✴️☸️

Einen schönen Rest-Donnerstag wünsche ich Dir, liebe Sibyille.
Liebe Grüße
Christa

Kerze gelb kreuz
Für Juliane Kraft von Mama Von Mama am 26.11.2020 um 12:42 | melden

Ein helles Licht für dich mein Kind !
................*
..............(*
.............(*)
............((*))
..............||
...........|------|
...........|------|
...........|------|


Engel umschweben uns
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Engel umschweben uns,
Wo wir auch gehn,
Engel umgeben uns,
Wie wir uns drehn.

Doch wir erkennen sie
Nicht in dem Licht,
Und zu benennen sie
Wissen wir nicht.

Selber zu blenden uns
Scheinet der Glanz,
Wir von ihm wenden uns
Halb oder ganz.

Aber nun haben wir
Engel ein Paar,
Denen ja gaben wir
Namen fürwahr.

Und nicht vergaßen wir:
Wirklich einmal
Selber besaßen wir
Leiblich den Strahl.

Sollten wir wenden uns
Ab von dem Glanz?
Sollten verblenden uns
Halb oder ganz?

Nein! wir erkennen euch
Freudig im Licht,
Und zu benennen euch
Zweifeln wir nicht.

Lächelnd ihr gebet uns
Wohl zu verstehn,
Dass ihr umschwebet uns,
Wo wir auch gehn.

( Friedrich Rückert )


In Liebe von Mama

Kerze rosa geschwungen
Für Juliane Kraft von Karin Kersten Von Karin Kersten am 26.11.2020 um 06:15 | melden

............Guten Morgen
Engelchen Juliane
Ein helles Licht soll auch heute wieder für
dich leuchten. Möge es dir immer gut gehen.



____$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$_$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$_$$$
___$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$
______$$$$___$$$$$$$
_______$____$$$$$$$$
________$___$$$$$$$$
____$$__$____$$$$$$
___$$$$$_$__$_$
_$__$$$$_$__$$$________Wenn meine Traurigkeit lächelt
__$____$_$__$$_________und mein Lächeln weint,
___$$__$_$_$$$_________dann bin ich dir so nah,
___$$$_$_$$$$__________auch wenn du ewig fern bist....
___$$$_$_$$__$$$$$_____( Verfasser mir unbekannt )
____$$_$$$__$$$
____$$_$$$_$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$
_$__$$$$$$$$___$$$
_$$_$$$_$$$___$$$
__$__$$$$$$
“˜“¨“˜“¨“˜“¨“˜“¨“˜“¨“˜“¨“˜“¨“˜“¨
:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯(¯`v´¯)•,•.ª“˜“¨
.´-`•,..•´.☼..Liebe Sibylle
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten neuen Tag.
Passt gut auf Euch auf. Fühl Dich lieb Umarmt.
LG Karin

Kerze rosa klein
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 25.11.2020 um 20:14 | melden

Nachts trägt mein Rücken
manchmal Flügel.
Ich schwebe dir entgegen,
kann dich sehen,
berühren,
deine Nähe genießen.
Wir tanzen
über schwarze Täler,
weinend, lachend...
Hand in Hand.
Dann sagst du :"Bleib nicht!"
und deine Liebe stößt mich sanft
ins Leben...
Jetzt geh ich wieder ohne Dich...
durch Tage und Nächte,
flügellos...
und manchmal
schwebst du mir entgegen,
ich sehe dich nicht...
doch ich erkenne dich....
(Sabine Krüger)

Liebe Sibylle,
ich wünsche dir
eine erholsame Nacht.
Fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel lang
Für Juliane Kraft von Helma Von Helma am 25.11.2020 um 20:13 | melden

……………….. )
……………..... /)
……………... ( , )
………….…|░░░|
…………….|░░░|☆
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨
…………¨˜“|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨
…¤¸*¸.¤ª“˜⭐“˜¨
…¸.¤ª☆“˜¨¨
,.`, | /´.´´.-.´´.Ein strahlendes Licht
-`.-***-.´;´;,.´.-.´´und liebe Grüße
~( ²_² ).-.;´,´´.-.´´ ☼...für einen wunderbaren Engel
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)...schicke ich in den Himmel !
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨liebe Anja
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤...Ich denke immer an dich

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️



Es war einmal ein Engel, der zur Erde kam, um den Menschen und seine Welt kennen zu lernen. Die Schönheit der Welt überwältigte ihn. Er sah die sonnigen Gipfel und dunklen Wälder, den singenden Wind und die regenbogenfarbigen Täler. Die Erde war vom Tau geküsst, der Boden roch nach Leben. Die Pflanzen erstrahlten in stillem Glanz und die Tiere waren wild und sanft. Überall sah er nur Schönheit.
Als er den Menschen traf, war er voller Ehrfurcht, denn er hörte die Musik des menschlichen Herzens und das Lied der menschlichen Seele. Er verliebte sich zutiefst in das Mysterium des Menschen.
Bald war seine Zeit vorüber, er musste wieder zurück und hatte Tränen in den Augen. Er fühlte sich so unglaublich bereichert durch dieses Abenteuer auf der Erde, dass er aus einfacher Freude heraus einigen von uns auf ihrem Weg helfen wollte. Da sah er vier Menschen miteinander gehen und sagte ihnen, sie hätten einen Wunsch frei. Wie der Zufall es will, waren sie alle spirituelle Sucher.
Der erste sagte: "Ich habe unaufhörlich nach der göttlichen Wahrheit gesucht. Ich habe mich abgestrampelt, gekämpft, abgestrampelt und wieder gekämpft. Gib mir spirituellen Frieden." "Aber sich zu bemühen ist eine der Freuden des Lebens," sagte der Engel und verstand dessen Wunsch nicht. Nachdem der Sucher aber auf dem Wunsch bestand, verwandelte der Engel ihn in eine Kuh, die auf einer ruhigen Weide völlig zufrieden Gras kaute.
Ein wenig verstört wendete sich der Engel dem zweiten Menschen zu. "Gott ist rein aber ich bin es nicht," sagte dieser. "Bitte befreie mich von allen Unreinheiten, von jeder Leidenschaft, Gefühlen und Sehnsüchten." "Aber ist das nicht die Quelle des Lebens?" fragte der Engel. "Aber ich will nicht leben, ich will Reinheit!" Der zweite Mensch bestand darauf und eine halbe Sekunde später verschwand er in einem entfernten Tempel als Marmorstatue.
Der dritte Mensch sagte: "Mache mich perfekt. Weniger als das kommt für mich nicht in Frage." Er verschwand und tauchte auch nicht mehr auf, denn nichts auf der Erde ist perfekt oder kann es jemals sein.
Der Engel wandte sich an den vierten Sucher. "Was ist dein Wunsch?" "Ich habe keinen," antwortete der glückliche Mensch. "Keinen Wunsch?" "Nein, ich möchte nur ganz und gar menschlich sein und lebendig." Eine schon fast erstickte Freude begann im Engel wieder hoch zu keimen. Er schaute liebevoll auf den gesegneten Menschen, lehnte sich über ihn und umarmte ihn in tiefer Liebe. Der vierte Mensch ging weiter auf seinem Weg und sang von der Schönheit, Mensch zu sein. Er tanzte aus Lebensfreude.
Als der Engel von Gott gefragt wurde, welchen Wunsch er noch habe, sagte dieser: "Schicke mich zurück zur Erde und mache mich wie diesen vierten Menschen."
Lasse dies auch dein Wunsch sein.

Osho


Guten Abend liebe Sibylle
einen ganz wunderschönen friedvollen Abend wünsche ich dir
und deinem Mann.
Liebste Herzgrüße in tiefer liebevoller Verbundenheit.
Helma mit Eva

Kerze türkis hell viereckig
Für Dich geliebtes Schutzengelchen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 25.11.2020 um 18:45 | melden

.....(
....( )
..▓┋▓
..▓┋▓.Ein Sehnsuchtslicht
..▓┋▓.für Dich
.▀▀▀▀.kleine ღ Juliane ღ
”˜҈✼”˜҈✼”˜҈✼”˜҈✼”˜҈✼”˜҈✼”˜҈✼”˜҈✼”˜҈✼
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓____▓▓___________________۵__▓▓
▓▓_▓▓_▓▓____۵_________________▓▓
▓_▓_▓_▓▓____________۵__________▓▓
_▓▓▓_▓▓___________________۵_____▓▓
__▓▓▓__▓▓________۵_______________▓▓
________▓▓______________________۵__▓▓
________▓▓_____۵__________۵_________▓▓
________▓▓_____________۵___________۵__▓
________▓▓__۵_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________▓▓_▓▓▓_▓▓▓___۵________۵_____▓▓
_________▓▓__▓▓▓▓________۵__________▓▓
__________▓▓___▓▓▓____________۵____▓▓▓
___________▓__▓▓▓_____۵___________▓▓▓
____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓


۵۰۪۪۫۫✉ Ein großer Engel wacht über die Kleinen,
۵۰۪۪۫۫✉ so sehr als wären es die seinen.

۵۰۪۪۫۫✉ Er sieht wie die Eltern um den kleinen Engel weinen,
۵۰۪۪۫۫✉ so sehr tut der Tränenglanz in den Himmel scheinen.

۵۰۪۪۫۫✉ Die sehnsuchtsvollen Augen schauen in den Nachthimmel,
۵۰۪۪۫۫✉ zu dem hell erleuchteten Sternengewimmel.

۵۰۪۪۫۫✉ Sie schauen traurig durch
۵۰۪۪۫۫✉ ihren Tränenschleier nach ihrem Kind,
۵۰۪۪۫۫✉ schicken viele Küsse hinauf, getragen vom sanften Wind.

۵۰۪۪۫۫✉ Der große Engel fängt die Küsse der Eltern ein,
۵۰۪۪۫۫✉ weiß sie wollen ganz nah bei ihrem Sternenkind sein.

۵۰۪۪۫۫✉ So werden die Küsse zum richtigen Sternchen begleitet,
۵۰۪۪۫۫✉ dieses spürt, sein Herzchen
۵۰۪۪۫۫✉ wird von den Erdeneltern gestreichelt.

۵۰۪۪۫۫✉ Als Dankeschön schickt es hinab
۵۰۪۪۫۫✉ in die erwartungsvollen Gesichter,
۵۰۪۪۫۫✉ die aller schönsten und liebevoll heilenden Seelenlichter.

۵۰۪۪۫۫✉ Sie sollen leuchten in den glitzernden warmen Farben,
۵۰۪۪۫۫✉ und heilen die unendlich traurigen Seelennarben.

۵۰۪۪۫۫✉ Die Eltern fühlen sich nicht mehr so ganz allein,
۵۰۪۪۫۫✉ in dem von ihrem Sternenkind geschickten Sternenschein.

۵۰۪۪۫۫✉ Nehmen sich dann beide dankbar an den Händen,
۵۰۪۪۫۫✉ bis sie sich wieder sehnsuchtsvoll zum Himmel wenden.

༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
~~~~~~~~~~~~~~~~~

____♥____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___♡♥♥♡_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶✿¶¶¶__________♥♡♥
__♡♥__♥♡____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶✿¶¶¶¶¶¶_______♡♥_♥♡
__♥_♡_♥♡_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶✿¶¶¶¶¶¶¶¶¶____♡♥____♥
_♡♥__♡_♥♡¶¶¶¶¶¶¶¶¶✿¶¶¶¶¶¶¶__s$¶___♡♥_ ♡♡_♥
_♡♥_____ ¶¶¶¶¶¶¶¶✿¶¶¶¶¶¶¶¶____$$¶_♡♥_♡♡__♥
_♡♥_♡__¶¶¶¶¶¶¶¶✿¶¶¶¶¶¶¶¶______s$$¶_♡♡___ ♥
_♡♥__♡_¶¶¶¶¶¶✿¶¶¶¶¶¶¶_________s¶¶¶___♡♡_♥
_♡♥_____¶¶¶¶✿¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶_$s¶___♡___♥
_♡♥_♡_¶¶¶¶¶✿¶¶¶¶¶¶_¶¶______¶¶¶¶¶__♡_♡_♥♡
__♥____¶¶¶¶✿¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶___¶◕¶_¶__♡_♡_♥♡
__♥__♡_¶¶¶¶✿¶¶¶¶¶__¶◕¶¶________¶____♡___♥
__♡♥_♡_¶¶¶¶✿¶¶¶¶¶_________¶¶___¶¶__♡_♡♥♡
__♡♥____¶¶¶✿¶¶______________¶_¶¶¶__ ♡♡_♥♡
___♡♥_♡♡__¶¶✿¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶_¶__♡♡__♥
____♡♥__♡_¶¶¶✿¶¶_¶¶¶_______¶¶__¶_____♥♡
_____♥_♡_♡_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶¶__♡♡♥♡
_____♥__♡_♡¶¶¶_____________¶____¶¶_♡♥_♥♡
_____♥__♡¶¶¶________________¶¶____¶¶♥__♥♡
_____♡♥♡¶________¶¶_________¶_____¶¶♥_♥♡
______¶¶__________¶¶_________¶¶_____¶♡♥♡
_____¶¶__________¶¶___________¶_______¶¶¶
____¶¶_________¶¶¶____________¶¶_______¶¶
___¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶________¶¶
__¶¶___¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶____¶¶_______¶¶
_¶¶_______________________¶¶¶_¶¶¶¶______¶¶
¶¶¶______________☁☁☁☁☁☁☁☁♡♡☁☁☁☁☁☁☁
☁☁☁_________☁☁☁♡♡☁☁☁☁☁♡☁♡♡☁♡☁♡♡☁☁
☁♡♡♡☁☁☁☁☁☁☁♡♡♡☁♡♡♡♡☁♡♡♡♡♡♡♡☁♡☁☁☁
☁♡☁☁☁☁☁♡☁♡♡♡♡☁♡♡♡♡☁♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡☁☁☁
☁♡☁♡☁♡♡♡♡♡♡♡♡☁☁♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡☁
☁♡♡♡♡♡♡♡♡♡☁♡♡☁☁♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡☁☁
_☁☁☁♡♡☁♡♡♡♡☁♡♡☁♡♡♡♡☁♡♡♡♡☁♡☁♡♡☁
___☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁
_____________________♥♥__________♥♡♥♡♥
___________________♥♡__♡♥_______♥♡___♡♥
___________________♥♡__♡♥_______♥♡____♡♥
____________¶¶¶¶___♥♡____♥♡♥♡♥__♥♡____♡♥
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥$_______♥♡_♥♡____♡♥
_______¶¶¶¶_______¶¶_♥$______♥♡♡♥♡___♡♥
______¶¶¶__________¶_♥__________♥♡____♥♡♥♡♥
_____¶¶_¶¶¶¶¶¶_____¶_♥__________♥♡________♡♥
_____¶¶¶¶___¶¶¶____¶¶♥_________♥♡__________♥
_____¶¶__________¶¶___♥_______♥♡___________♥
______¶¶__◕____¶¶__¶¶♥______♥♡___________♡♥
__⭐️__¶¶_____¶¶__¶__¶_♥___♥♡♡♥___________♡♥
_⭐️⭐️__¶¶_¶¶____¶_¶____♥♡♥♡♥____________♡♥
⭐️⭐️⭐️_¶¶____¶¶¶¶¶_____♥_______________♡♥
_⭐️⭐️___¶¶¶¶¶¶__¶_¶¶¶¶¶_♥________________♥
⭐️ ▓ ⭐️_____ ¶¶___¶___¶¶¶♥________________♥
___▓________¶¶¶____¶¶____¶♥♡_____________♡♥
___▓______¶¶¶_¶_____¶¶____¶♥♡♡♥♡♡♥___♥♡♥♡♥
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶______¶____¶¶____♥♡♡♥♡♡♥
_¶¶¶_¶______¶¶_______¶____¶_¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶___¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___▓_________¶¶____¶¶____¶¶____________⭐️¶¶
___▓_________¶¶____¶¶¶¶¶¶¶____________⭐️¶¶
_____________¶¶_____¶¶_¶______________⭐️¶
______________¶_____¶¶¶¶___________⭐️¶¶¶¶
_____________¶¶______________________⭐️¶
____________¶¶____________________⭐️¶¶¶
___________¶¶____________________⭐️¶¶
___________¶¶______________⭐️___¶¶¶¶¶
___________¶______⭐️__⭐️___⭐️__¶¶__¶
___________¶_____⭐️___⭐️__¶¶¶¶¶¶__¶¶
___________¶¶____⭐️___⭐️_¶¶_____¶_¶¶
___________¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶___¶__¶_________¶¶¶
____________________¶__¶
___________________¶__¶
__________________¶¶¶¶

•☆*´¨`☽
( ☆* Liebe Sibylle
´`★.¸¸¸.•°´♡¸.★*´♡*°•.¸¸¸.★

Mit meinem Gedanken bin ich bei Dir.
Stille Grüße und eine von Herzen kommende Umarmung.
Alles Liebe und bleib gesund.

•☆*´¨`☽
( ☆*ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
´`★.¸¸¸.•°´♡¸.★*´♡*°•.¸¸¸.★.¸¸¸.•°´♡¸.

Kerze weiss geschwungen
ein helles Licht in deine Welt Von Angelika mit Ronny am 25.11.2020 um 17:59 | melden

Abschied

Wenn die Schwalben heimwärts ziehn
Wenn die Rosen nicht mehr blühn,
Wenn der Nachtigall Gesang
Mit der Nachtigall verklang
Fragt das Herz in bangem Schmerz
Ob ich Euch wohl wiedersehn
Scheiden, ach Scheiden tut weh

Wenn die Schwäne südwärts ziehn,
Dorthin, wo Orangen blühn,
Wenn das Abendrot versinkt,
Durch die grünen Wipfel blinkt
Fragt das Herz in bangem Schmerz
Ob ich Euch auch wiedersehn
Scheiden, ach Scheiden tut weh

Armes Herz, was klagest Du
Ach Du gehst auch einst zur Ruh
Was auf Erden, muss vergehn
Gibt es dort ein Wiedersehn
Fragt das Herz im bangen Schmerz.
Tut auch hier das Scheiden weh
Glaub, dass ich Dich wiederseh.

Karl Herloßsohn (1804-1849)



♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ* ♥ *☆* ♥ **Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ * ♥ *☆* ♥ **Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ * ♥ *☆* ♥ **Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥


Ein strahlendes Licht in den kalten Himmel
für einen wunderbaren Engel...ღ


♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ* ♥ *☆* ♥ **Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ * ♥ *☆* ♥ **Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ * ♥ *☆* ♥ **Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥



´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•» Hallo liebe Sibylle
...«•´¨*•.¸¸.* wünsche einen¸.•*¨`•»
«•´¨*•.¸*. * schönen «•´¨*•.¸*. * «•´¨*•.¸*.
**guten Abend.!¸¸.•*¨`• * «•´`•.(¸.•´(¸.•*
*•.¸`•.¸.•´`•»¸.•*¨`•» ¸(¨`♥ ´¨)
……..............()’’’’’’() ×`• .¸.• ´×
(¨`♥´¨) …....(..*o*..) (¨`♥´¨).
×`• .¸.• ´×…..-(,,)--(,,) ×`• .¸.• ´×*´¨)

Kerze rot Herz
Ein lieber Gruß in Deine Welt Von Maren Krause am 25.11.2020 um 17:25 | melden

...............)
.............( , )
........|_(▒)(▒)_|☆__Eine Kerze entzündet
........|(▒)(♥)(▒)|☆__zur Erinnerung
........|_(▒)(▒)_|☆___an Dich
.......(________)
.......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
☸❖☸❖☸❖☸❖☸❖☸❖☸❖☸❖☸❖☸❖☸❖☸❖☸

❖ Der Waldbach rauscht Erinnerung ...
❖ An so viel traute Stätten meines Lebens
❖ erinnert mich sein nächtliches Gespräch.

❖ Und wie ich so, den Kopf vergraben, sitze,
❖ da bricht ein Born von Thränen in mir auf
❖ und rauscht mit ihm unhörbar durch die Nacht.

❖ Christian Morgenstern

☸❖☸❖☸❖☸❖☸❖☸❖☸❖☸❖☸❖☸❖☸❖☸❖☸

◉○◉○◉○◉○◉○◉○◉○◉○◉○◉○◉○◉○◉○◉○◉○
◉○
◉○ Gern würde ich sie zurückdrehen,
◉○ die erlebten besonderen Zeiten,
◉○ wieder die köstlichen Tage begehen,
◉○ die uns solche Freude bereiten.
◉○
◉○ Auch möchte ich Tage wie diese,
◉○ anhalten mit starker Hand.
◉○ Auf dass ich´ s noch einmal genieße,
◉○ was ich so herzbewegend fand!
◉○
◉○ Tauche mit mir ein in die wundersam
◉○ guten Tagträume für Sekunden.
◉○ Versinke tief, vielleicht für Minuten,
◉○ und zehre davon viele Stunden…
◉○
◉○ Roswitha Budinger
◉○
◉○◉○◉○◉○◉○◉○◉○◉○◉○◉○◉○◉○◉○◉○◉○

.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe
.•★ dankbare Grüße..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. * für Dich.•★
★¸.• Drück Dich ganz Liebº°
(¯`•.•´¯)¸,ø¤º°°`°`¤★.•`•»★
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸Schön das es Dich gibt.•ø¤º°`°º¤ø,¸
........`•.¸.•¸★.•,ø¤º°°`°`¤ø.••»★

Kerze rost rund
Liebe Grüße in den Himmel Von Karin mit Anja im Herzen am 25.11.2020 um 10:38 | melden

Guten Morgen liebe Juliane,
ein strahlendes Licht und liebe Umarmungen,
fliegen gedanklich zu dir in deine Wolke.
Möge es dir immer gut gehen.
Begleite deine Lieben weiter
gut durch die andere Zeit.


Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh
und doch sind die Gefühle da,
mit Liebe, Sehnsucht,
Erinnerungen, Gedanken,
schöne Stunden,
einfache Momente, die einzigartig
und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen
zu bewahren. Sie werden uns weiter begleiten,
bis wir uns wiedersehen....

~Verfasser mir unbekannt ~

Liebe Sibylle, sei lieb umarmt und gedrückt.
Danke für deine wunderschönen Gedichte und Worte.
Dir und deiner Familie wünsche ich
einen schönen, stressfreien Tag.
Mit glücklichen Erinnerungen, an eure geliebte Juliane.
Schön, dass es dich gibt!

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 25.11.2020 um 09:42 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe JULIANE

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Der Mensch, den wir lieben,
ist nicht mehr da, wo er war
aber er ist überall, wo wir sind
und seiner gedenken.

(Aurelius Augustinus)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Sibylle,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Hab einen wunderschönen Tag ❤️
Bleibt schön gesund Du und Deine Lieben ❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für Juliane Kraft von Teresia Von Teresia am 25.11.2020 um 09:12 | melden

Für dich liebe Juliane.

Hallo liebe Sibylle, viele Grüße aus München.Es ist nebelig. Viellicht schafft es die Sonne ja noch bis zum Mittag.

Kerze rosa klein
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 25.11.2020 um 07:19 | melden

Manchmal....


sind Erinnerungen wie ein
Regenguss
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann wenn sie aufhören
lassen sie dich ermüdet und
geschafft zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten
schleichen sich heimlich von
hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie
lassen dich traurig
und verwirrt zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie eine
Daunendecke
umgeben dich mit Wärme
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit...
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Sibylle...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind...
die euch durch schwere Stunden tragen...
die euch verstehen...

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel....

Liebe Herzensgrüsse von mir zu euch....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Guten Morgen Engelchen Von Karin Kersten am 25.11.2020 um 06:45 | melden

´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“ Juliane
Ein kleiner Morgengruß fliegt zu dir
auf deinen Stern. Möge es dir
immer gut gehen...


Es ist Liebe, die uns weh tut.
.......Es ist Liebe, die uns zerreißt.
............Es ist Liebe, die uns heilt und
......................es ist Liebe, die uns ewig eint...


___________#####________________#####
________############________############
______################____################
______#################__#################
_____##########_____########_____##########
_____########__________###_________########
______#######___________#__________#######
______#######_________.•:::::•_________#######
_______######____¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸____######
________######___¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨___######
_________#######___`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´___#######
___________#######____`• ♥.•΄____#######
_____________#######________#######
_______________#########_########
__________________############
_____________________######

... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ .Liebe Sibylle
Ich wünsche Dir einen guten Start in den neuen Tag.
Möge er schön werden. Eine Gedankliche Umarmung
und LG Karin

Kerze rosa klein
Die Liebe Von Karin mit Anja im Herzen am 24.11.2020 um 21:33 | melden

Gute Nacht liebe Juliane,
ein helles Abendlicht und unsere Liebe,
Sehnsucht mit lieben Erinnerungen,
fliegen gedanklich zu dir in den Sternenhimmel.
Du wirst so sehr geliebt!


ღ BIS WIR UNS WIEDERSEHEN

Du bist die Liebe.
Du bist meine Sehnsucht.
Du bist die Lücke
und der Schmerz.
Du bist all das,
was ich nicht mehr habe
und für immer bleibt...
.
ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Sibylle, sei lieb umarmt und gedrückt.
Danke für deine lieben Kerzen.
Dir und deiner Familie wünsche ich
eine gute Nacht.
Schön, dass es dich gibt!

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
In ewiger Erinnerung Von Erika mit Annamaria im Herzen am 24.11.2020 um 18:30 | melden

........)
...__(,)__
.....||□■||
.....||□■|| Das schönste Lichtlein
.....||■□|| soll für Dich immer leuchten
..""""""""""" ℓɪєвєร ℰภɢєℓᴄђєภ
✣•¸❣•¸✣•¸❣•¸✣•¸❣•¸✣•¸❣•¸✣•¸❣•¸✣•¸❣•¸✣
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

__ ▓▓▓▓☾.☾.☾.☾.☾.☾.☾.☾.ค๓ คвєภ∂....
__ ▓___▓✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶
___ ▓▓▓____________▓▓▓
_____▓________▓▓▓___¶.☾.Wenn nach des Tages Müh und Last,
___▓▓▓▓__▓▓▓_______¶.☾.am Abend ich mich setz zur Rast
_ ▓▓▓▓▓▓____________¶.☾.und noch einmal den Tag bedenke,
__ ▓▓▓▓_____________¶.☾.meinen Blick zum Himmel lenke.
__ ▓▓▓▓_____________¶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶
__▓▓▓▓▓____________.✦✦
__▓_ ɢ_ ▓___________✦✦✦✦
__▓_ υ_ ▓__________✦✦✦✦✦
__▓_ т_ ▓_________✦✦✦✦✦✦✦
__▓_ є_ ▓________✦✦✦✦✦✦✦✦
__▓▓▓▓▓_______✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦
__▓▓▓▓▓______✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦
__▓_ η_ ▓_____✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦
__▓_ α_ ▓___✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦
__▓_ ¢_ ▓___ ✦_✦✦_✦✦_✦✦_✦✦_ ✦
__▓_ н _▓ ___¶__________________¶
__▓_ т_ ▓ ____¶_____✶✶_✶✶____.¶
__▓▓▓▓▓ ____.¶____✶✶!!!✶✶___.¶
__▓▓▓▓▓ _____¶____✶=✶=✶___ ¶
__▓▓▓▓▓ ______¶___ ✶!✶!✶___.¶
__▓▓▓▓▓ _______¶___ ✶✶✶___¶
__▓▓▓▓▓ ________¶___ ✶✶__ ¶
__▓▓▓▓▓_________¶____✶__¶
__▓▓▓▓▓__________¶¶¶¶¶¶¶¶
__▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓.☾+☾+☾+☾.sehe ich die vielen Sternlein blinken,
__▓▓▓▓▓.☾+☾+☾+☾.muss ich Dir winken und
__▓▓▓▓▓.☾+☾+☾+☾.ein gutes Nachtbussi schenken!!
__▓▓▓▓▓.☾+☾+☾+☾.Hab schöne Träume ๓єιภ кℓєɪภєs ℰภgєℓ¢ђєภ
__▓▓▓▓▓ ✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶✶
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

✣•¸❣ Du fehlst mir, jeden Tag.
✣•¸❣ Weit öffne ich mein Herz und gebe Dir Raum;
✣•¸❣ bewusste Hingabe an das, was ist.
✣•¸❣ Durch das Trauern verbinde ich mich mit Dir und gebe
✣•¸❣ so dem Gefühl von Verlust und Verzweiflung
✣•¸❣ einen Platz in mir zum Heilen.
✣•¸❣ Trauern ist heilig und heilsam.
✣•¸❣ Mit meinen Tränen ehre ich uns.
✣•¸❣ Ich halte aus, und lasse die Gefühle ohne Wertung
✣•¸❣ an mir vorbeiziehen.
✣•¸❣ Manchmal ist der Schmerz so groß, dass es sich anfühlt
✣•¸❣ wie zerrissen werden.
✣•¸❣ Und dann zeigt sich Wut, deren Flammen hell lodern.
✣•¸❣ Einsamkeit reicht der Erkenntnis die Hand,
✣•¸❣ dass es ist, wie es ist.
✣•¸❣ Leise macht sich ein Gefühl der Verbundenheit breit,
✣•¸❣ und Frieden senkt sich in mein Herz.
✣•¸❣ Erinnerungen schmerzen nicht mehr,
✣•¸❣ sondern malen bunte Muster der Dankbarkeit.
✣•¸❣ Plötzlich höre ich Dein Lachen, nehme Deinen Geruch wahr,
✣•¸❣ spüre Deine Hand, liebevoll und beschützend.
✣•¸❣ Und während das Tränenmeer versiegt,
✣•¸❣ zeigt sich ein winzig kleines Lächeln.
✣•¸❣ „Lebe.“ Deine Stimme ein sanftes Vibrieren in mir.
✣•¸❣ „Ich ehre Dein Trauern und würdige Dein Lebendig sein.
✣•¸❣ Gib dem Fühlen Raum, denn es ist der Schlüssel
✣•¸❣ zwischen Deinem Bewusstsein und meinem.
✣•¸❣ Lass mich Dich tanzen und lachen sehen.
✣•¸❣ Du bist so schön, wenn Du vor Liebe zum Leben leuchtest.“

༺ღ༻ Ŧüя ι๓๓єя ι๓ ╠╣єяzєη ༺ღ༻
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶_____________¶¶¶¶¶_¶¶
________¶¶¶¶___________________¶¶¶
____¶¶¶¶¶_______________________¶¶¶
________¶¶______________________¶¶¶
_______¶¶______________________¶¶
____¶¶¶¶____¶¶_____¶¶¶¶¶¶_______¶¶
_¶___¶¶____¶¶¶¶¶¶_¶¶¶__¶¶¶__¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶_¶¶___¶¶¶¶______¶¶¶¶____¶¶
__¶_¶¶___¶__¶¶¶_______¶¶_¶__¶_¶¶¶_¶
____¶_____¶¶___¶___¶¶¶________¶¶__¶¶
____¶¶¶____¶¶¶__¶¶________________¶¶
__¶¶¶¶¶______¶¶¶__¶__¶¶_____¶¶___¶¶
_¶¶___¶¶¶____¶¶¶____¶◕¶____¶◕¶_¶¶
______¶¶¶____¶¶¶¶____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶
______¶_¶¶_¶¶____________________¶
_______¶¶¶__¶¶________¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶_____¶¶¶___¶¶¶¶¶¶___¶¶¶___¶¶¶¶
___¶¶¶¶__________¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶_¶¶¶____¶¶
___¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_____¶¶
_¶¶¶¶_______¶¶¶___________¶___¶¶¶¶_____¶¶¶¶
¶¶¶¶______¶¶¶_________¶¶¶¶¶___¶¶__¶______¶¶¶
_¶¶¶______¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶________________¶______¶
__¶¶________________________________¶¶___¶¶
__¶__________________________________¶¶¶¶¶¶
_¶¶___________________________________¶¶
_¶¶¶________________________________¶¶¶¶
_¶¶¶_¶¶_____________________________¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶___________________________¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶________________________¶¶¶¶
____¶¶¶_________________________¶¶¶¶
________¶¶_¶¶¶¶_______________¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_____¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶____¶¶
_____¶¶_______¶¶_¶¶_________¶_______¶¶_¶¶
______¶¶¶¶¶______¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` *Liebe Sibylle

Ich sende Dir eine innige Umarmung und wünsche
Dir und Deinen Lieben einen ruhigen Abend.
Herzliche Grüsse

*´¨) In liebevoller freundschaftlicher
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) Verbundenheit
(¸.•´ (¸.•` * ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder Engel
In stillem Gedenken Von Svenja-Stefanie Copi am 24.11.2020 um 17:39 | melden

Alles Liebe.

Kerze lila geschwungen
für dich geliebtes Engelchen Von Angelika mit Ronny am 24.11.2020 um 17:35 | melden

Dein Engel

Die Flügelschläge werden sanfter,
die Gedanken sind in eitler Gewissheit fern gebannt,
erste Sonnenstrahlen streifen sanft den Morgen,
fliegt er stolz erhaben über das weite Königsland.

Wie federleichtes Wolkenweiß,
zart umwirbelt an den dunkelbraunen Engelsaugen,
fliehen Probleme einsam stark ins Nirgendwo,
denn alles, was wir müssen, ist: Dem Engel blind vertrauen.

Unbeirrbar, immer höher, immer weiter,
trägt es den Engel still und strahlend durch die Luft.
Sein Blick wird sanfter und immer weicher,
märchenträumend wunderbar begleitet ihn der Frühlingsduft.

Die Sonne strahlt großmütig in den blauen Tagen,
der Himmel leer, die Sterne sind erblasst,
doch sie sind nicht ganz verschwunden, sondern schlafen,
träumen vom Engel, bis eine neue, dunkle Nacht erwacht.

Der Engel lächelt in deinen Augen,
klirrend leicht gleitet er über den Horizont.
Entgegen ein Wind aus dem grauen Norden,
eisig, klar und kalt wie eine kriegerische Schneemannfront.

Unbeirrbar fliegt er weiter in das Licht,
du steht hier, liebevoll, deine Lippen trocken,
man kann viel sagen, kann es glauben oder nicht,
doch beim Anblick deiner Augen leuchten still seine Engelslocken.

Die Wahrheit ist kaum zu glauben,
wurde für keinen außer dich gesandt,
tapfer, dein Bild gehalten in den Armen,
fliegt der Engel weiter, still über das farbenfrohe Menschenland.

© Christopher Tafeit


Liebe Grüße in Deine Welt und an
Deine Lieben hier auf Erden. ♥



Guten Abend liebe Sibylle,
genieß den Abend, mach es dir schön kuschelig bei
der Kälte.
Viele herzlichste Grüße von mir ♥ zu dir ♥.


.............))III((
╠╣allo..((~,~))
¸.•*´¨`*•.¸(¯` ´¯)¸.•*´¨`*•.¸
€in€n......*♥*.schön€n
....Gut€n*Ab€nd

Kerze rot Herz
Für eine wundervolle Tochter Von Melanie mit Andre im Herzen am 24.11.2020 um 17:01 | melden

Ein mega helles Abendlicht ist auf dem Weg zu dir. Sei behütet und geborgen....

Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Liebe Sibylle, ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht. Im Gedanken bin ich fest bei Dir und unseren wundervollen Engeln. Bleib schön gesund. Gglg von mir zu dir ❤️❤️❤️❤️

Kerze grau-blau kreuz
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 24.11.2020 um 14:41 | melden

Liebe Juliane ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Wenn es hart ist für dich ist zurückzublicken und du Angst hast nach vorne zusehen ....schau neben dich dein Engel begleiten dich.
Liebe Sibylle ich wünsche dir einen angenehmen Tag mit viel Nähe zu deine tolle Juliane.
In Gedanken bin ich bei dir ❤

Kerze lila geschwungen
Für eine wundervolle TOCHTER Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 24.11.2020 um 11:58 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich
liebe JULIANE

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

❤️In den Nächten
❤️bist Du da
,
❤️wie eh und je

❤️nah und gegenwärtig
❤️
tauchst auf in den Träumen

❤️wagst den weiten Weg zu mir
❤️
von anderswoher

❤️bist mir nah 

❤️wie eh und je

❤️im Lächeln dem vertrauten
❤️
nah in Schritten auf mich zu
❤️
mühelos inmitten der Nacht...

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Sibylle,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Schön das es Dich gibt ❣️
Hab einen wunderschönen Tag ❤️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Hallo Engelchen Von Karin Kersten am 24.11.2020 um 07:00 | melden

............(
...........(|)
........▐.|/▐
.....,..▐.|/▐
.....(¯`•♣•´¯)..Guten Morgen
..¨“˜“¨“˜“¨“˜“¨“˜
........Liebe Juliane
Ein helles Licht soll auch heute für dich
leuchten. Möge es dir immer gut gehen.
Sei deiner Mama immer ganz nah.

________________________________________$$
________________________________________$$
_______________________________________$_$$
______________________________________$$__$
______________________________________$___$
__________________$$$$$$$$$__________$$___$
__________$$$$$__$$_______$$$$$______$_$__$
________$$$__$$$$$___________$$$_____$_$_$$
______$$$_______$$__Doch Dein __$$$__$__$__$
____$$$__________$$___Ende kam _$$$_$_$___$
___$$__Das Leben ist $$__viel zu früh..._$$$_$___$
__$$___wie ein Buch.__$$$___________$$______$
__$$$__Es hat einen ____$$________$$$___$___$
_$$$$$__Anfang und _____$$_____$$$_$$__$__$$
_$$_$$__ein Ende________$____$$$__$$_$___$$
__$_$$$_________________$__$$______$_____$
__$$_$$$_____________$$$$$_$______$$____$
___$_$$$$__________$$$$$$$$$_____$___$$$$
___$$_$$$_________$$$$$$$$$_____$$____$
____$_$$$_______$$$$$$$$$$$___$$_____$$
____$$_$$______$$$$$$$$$$$$__$$_____$$
_____$_$$$___$$$$_$$$$$$__$_$____$$$$
_____$$$$$__$$$_$$$$$$____$$_____$$$
_____$$_$$$$$_$$$$$_______$$__$$$$$
______$$_$$$_$$$$_______$$$$$$$$$
_______$$___$$__________$$
________$$$$$_________$$$
_________$$___________$$

.... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨
Liebe Sibylle
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt. Alles Liebe und gute
für Dich und Deiner Familie. Passt gut auf Euch auf.
LG Karin

Kerze rosa klein
Für deine liebe Juliane Von Max Sealtiel am 23.11.2020 um 20:11 | melden

Liebe Sybille

Ich wünsche dir
wo immer du bist ,
wie immer es dir gehen mag ,
Ein warmes Licht das dein Herz
zum leuchten bringt
und dich in Geborgenheit hüllt.

Und deiner lieben Juliane..... diese Kerze der Erinnerung.......

Kerze hellgrün kreuz
Ich denk an Dich Von Erika mit Annamaria im Herzen am 23.11.2020 um 19:03 | melden

..........)
.........(,).
.......((ღ)). Ein helles Abendlicht
..•*`""""""""`*•.. zu Dir in Deine Welt кℓєɪภєг 丂cђคtz
♥:❊:♥:❊:♥:❊:♥:❊:♥:❊:♥:❊:♥:❊:♥:❊:♥:❊:♥:❊:♥:❊:♥:❊:♥
♥»▬«•*•»▬«♥»▬«•*•»▬«♥»▬«•*•»▬«♥»▬«•*•»▬«♥»

ƸӜƷ`*•.¸
¸.•* ƸӜƷ
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ

:❊:♥ Ich bin ein Teil von dir,
:❊:♥ also schreib ich dir,
:❊:♥ wie es dir geht was du
:❊:♥ machst, wünschte du wärst
:❊:♥ hier.
:❊:♥ Die Welt sie dreht sich
:❊:♥ weiter, für uns blieb sie
:❊:♥ stehen,
:❊:♥ wir werden dich nie
:❊:♥ vergessen und wir werden
:❊:♥ uns wieder sehen.
:❊:♥ Trag dich in meinem
:❊:♥ Herzen, bis in die Ewigkeit,
:❊:♥ du bist bei mir ganz egal
:❊:♥ wohin das Leben mich treibt.
:❊:♥ Und ich denk an dich,
:❊:♥ jeden verdammten Tag,
:❊:♥ ich würd dich gern
:❊:♥ besuchen und mich mit dir
:❊:♥ unterhalten
:❊:♥ ich wollte dir nur sagen,
:❊:♥ dass ich dich vermisse,
:❊:♥ es tut noch immer weh,
:❊:♥ weil ich dich so vermisse.
:❊:♥ Ich frage mich wie konnt
:❊:♥ das Schicksal dich uns
:❊:♥ nehmen,
:❊:♥ in unserm Herzen wirst du
:❊:♥ weiter mit uns gehen,
:❊:♥ es fühlt sich gut an wenn
:❊:♥ wir dich in Träumen sehen,
:❊:♥ durch deine Liebe kann
:❊:♥ ich weiterhin bestehen,
:❊:♥ Für dich ist dieser Brief.
:❊:♥ Ich weiß du kannst mich
:❊:♥ sehen, und begleitest mich,
:❊:♥ nachts kann ich dich
:❊:♥ hören wie du zu mir leise
:❊:♥ sprichst,
:❊:♥ ich blicke zu den Sternen
:❊:♥ und sehe dein Gesicht,
:❊:♥ und ich erkenne darin
:❊:♥ spiegelt sich auch mein
:❊:♥ Gesicht.
:❊:♥ Du bist Teil von uns,
:❊:♥ und wirst es immer bleiben,
:❊:♥ ich weiß oft nicht
:❊:♥ weiter, bitte gib mir ein
:❊:♥ Zeichen,
:❊:♥ Mach dir keine Sorgen,
:❊:♥ und ruhe in Frieden
:❊:♥ ich wollte dir nur sagen,
:❊:♥ dass wir dich alle
:❊:♥ lieben....♥♥♥

༺ღ༻ υภvєяɢєşşєภ ιภ υภşєяєภ ℋєяzєภ ༺ღ༻
♥»▬«•*•»▬«♥»▬«•*•»▬«♥»▬«•*•»▬«♥»▬«•*•»▬«♥

_________________________________✦✦
________________________________✦✦
_______________________✦✦✦____✦✦_✦
_______________▓▓▓▓▓▓▓ __✦✦_✦✦_✦
__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____✦✦_ ✦
________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_✦✦_✦✦_✦✦✦✦
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_✦✦✦✦____✦✦
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓✦✦✦_✦✦_✦✦_✦✦
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓✦✦____✦✦_✦✦__✦✦
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓✦✦✦✦✦✦_✦_✦✦_✦✦
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓✦✦_✦_✦__✦✦
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓✦__✦✦✦✦__✦
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓✦_✦✦__✦✦✦✦
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓✦✦✦___✦_✦✦
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ✦✦▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓

_____▓▓▓▓▓▓________________________▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓▓▓____________________▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓_________________▓▓▓▓▓
________▓▓▓▓▓▓▓▓▓_______________▓▓▓▓▓▓
________▓▓▓▓▓▓▓▓▓______________▓▓▓▓▓▓▓
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____________▓▓▓▓▓▓▓
________¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______¶¶▒▒▒▒▒¶¶▓▓▓▓______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶▓▓▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____¶¶▒¶¶¶¶▒▒▒▒¶¶▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____¶¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____¶¶¶¶______¶_¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______¶¶¶¶¶__¶___¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________¶¶¶¶¶___¶▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓▓
________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓
_______¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒¶▒¶¶▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓
______¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓
_____¶▒▒▒¶▒▒▒¶▒▒▒¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓
____¶▒▒▒¶¶¶¶¶▒¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶▓▓
___¶¶▒▒¶¶¶___¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶▒¶¶¶¶____¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶_______¶▒▒¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶
___________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_____¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
___¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶▒¶
__¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶▒¶
_¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶▒¶
¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶
¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶▒¶¶¶▒▒¶¶▒¶
¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶▒▒¶¶¶▒▒¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶▒▒¶¶▒▒▒¶¶¶▒▒▒▒¶¶
___¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶▒▒▒▒¶¶¶¶
_____¶¶▒¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶
___¶¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

Liebe Sibylle
♥»▬«•*•»▬«♥

Fühle dich in Gedanken lieb von mir umarmt.
In Gedanken bei Dir und unseren Engeln

♥»▬▬▬▬▬▬«•*•»▬▬▬▬▬▬«♥
║(¯`v´¯)Liebe, dankbare Abendgrüße
║ `•.¸.•. ...an Euch
║¸.•´.Schön das es Dich gibt
║(¸ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
♥»▬▬▬▬▬▬«•*•»▬▬▬▬▬▬«♥

Kerze lila Herz
für Julianchen Von Angelika mit Ronny am 23.11.2020 um 17:42 | melden

Deine Stimme nie mehr hören,
dein Lachen nie mehr sehn,
nie mehr mit dir streiten,
mit dir spazierengehn ...
Wie soll ich das begreifen?
Wie soll ich das verstehn?
Du wirst für immer gehn ...

In der Weite des Himmelsgeborgen,
in der Nähe Gottes zuhaus -
in meinem Herzen bleibt ein Teil von dir
tagein, tagaus.

Deine Nähe nie mehr spüren,
dein Schmunzeln nie mehr sehn,
nie mehr mit dir feiern,
mit dir im Garten stehn ...
Wie soll ich das begreifen?
Wie soll ich das verstehn?
Du wirst für immer gehn ...

In der. Weite des Himmels geborgen,
in der Nähe Gottes zuhaus -
in meinem Herzen bleibt ein Teil von dir
tagein, tagaus.

Deine Hände nie mehr halten,
dich fragen geht nicht mehr,
nie mehr mit dir essen,
dein Platz, der bleibt nun leer ...
Wie soll ich das begreifen?
Wie soll ich das verstehn?
Du wirst für immer gehn ...

In der Weite des Himmels geborgen,
in der Nähe Gottes zuhaus -
in meinem Herzen bleibt ein Teil von dir
tagein, tagaus.

(Hans-Jürgen Netz)


,+.*`,+.*.,+.*`,+$ +
____ ,+.*`,+.*`,+.$
________$_,+.*`,+.$
_______$$$+.*`,+.*`+.$
______$$$$$+.*`,+.*`,+.$
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,.$
___$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.$
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.*.,$
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.$
___$$$_____$$$__ ,+.*`,++.$
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.$
__________$,+.*`,+.*`.$____$
______$,+.*`,+.*`.$_______$$$
____$+.*`,+.*`.$________$$$$$
__$,+.*`,+.*`.$____$$$$$$$$$$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$________$$$$$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$__________$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$_________$$$$_$$$$
__$,+.*`,+.*`.$_______.$$$____$$$
___$,+.*`,+.*`.$+
_____$,+.*`,+..,$.+
______$,+.*`,+*.$..
________$_,+.*`+$.


viele helle Abendlichter für dich und deine Freunde ♥♥♥
laßt es euch gut gehen



¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯ Liebe Sibylle,
.`•.¸.•´ ......(¯`•´¯) ich
........`.♥•.,(¯`•´¯) wünsche
........(¯`•´¯)♥.•´ dir
.........`•♥.,.•´ eine
........... wunderschöne Woche
............I mit viel Durchhaltevermögen
............I in der momentan so schweren Zeit.
............( " " ()
..........("( o , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥
…...…..♥


♥ ( " " ()
.("( o , )
.(")(")(,,)
,(¯`♥´¯)
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)...
-:¦:-♥Mega
-:¦:-:¦:-:¦:-♥liebe
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-♥Grüße

Kerze rot Rosenkreuz
Für Juliane Kraft von Mama Von Mama am 23.11.2020 um 12:36 | melden

Ein helles Kerzenlicht für dich mein Schatz

:::::::::::::::::*:::::::::::::::
::::::::::::::(****)::::::::::::
:::::::::::::((****))::::::::::: von
:::::::::::::::::||::::::::::::::: Deiner
:::::::::::::=====:::::::::: Mama
:::::::::::::=====::::::::::
:::::::::::::=====::::::::::

Kerze lila viereckig
Die Liebe Von Karin mit Anja im Herzen am 23.11.2020 um 10:14 | melden

Guten Morgen liebe Juliane,
ein strahlendes Licht, mit
lieben Grüßen und Umarmungen
fliegen gedanklich zu dir
in den wunderschönen Himmel.
Möge es dir immer gut gehen.
Begleite deine Lieben gut durch den neuen Tag.
Wir brauchen viel Kraft und Trost.


Gebettet in Liebe

Nichts ist verloren.
Nichts ist vergessen.
Ich brauche keine Angst
zu haben.

Denn alles ist fest
in meiner Seele verankert -
von deinem ersten
bis zu deinem letzten Atemzug.

Jedes Lächeln.
Jedes Lachen.
Jeder deiner Küsse.
Ich brauche nur
die Augen zu schließen
und du bist bei mir.

Nichts ist verloren.
Nichts ist vergessen.
Alles ist in mir.
Behütet im Herzen,
gebettet in Liebe.
Für immer.

~Verfasser mir unbekannt ~
Für immer geliebt und unvergessen!

Liebe Sibylle, sei lieb umarmt und gedrückt.
Danke für deine lieben Kerzen.
Dir und deiner Familie wünsche ich
einen schönen, sonnigen Tag.
Mögen die Sonnenstrahlen,
eure Herzen erwärmen.
Schön, dass es dich gibt!

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
Für Juliane Von Christa mit Ralf am 23.11.2020 um 09:32 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️


Viele Himmels-Grüße

für Dich

liebe Juliane




____________❤️
__________❤️_.❤️
________❤️_____.❤️
______❤️__PAKET__.❤️
____❤️__________❤️_.❤️
__❤️__VOLLER_.❤️_____.❤️
❤️__________❤️__LIEBE__❤️
❤️❤️______❤️_________❤️❤️
❤️__❤️__❤️_________❤️__❤️
❤️____❤️__________❤️___.❤️
❤️______❤️______❤️_____.❤️
__❤️______❤️__❤️______❤️
____❤️______❤️______❤️
______❤️____❤️____❤️
________❤️__❤️__❤️
__________❤️❤️❤️
____________.❤️



Das Geschenk

Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt,
lange hier bei uns auf der Erde zu sein.


Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise
oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen.


Sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unten zu bleiben,
um alles zu erledigen. Sie schaffen es im Handumdrehen.


Manche Menschen kommen in unserem Leben nur kurz vorbei,
um uns etwas zu bringen, ein Geschenk, eine Hilfe,
eine Lektion, die wir gerade brauchen, irgendetwas
und das ist der Grund, warum sie zu uns kommen,
nur auf einen Sprung sozusagen.


❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Einen guten Start in eine hoffentlich gute neue Woche wünsche ich Euch, liebe Sibylle.
Herzlich verbundene Grüße
Christa

Kerze hellgrün kreuz
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.11.2020 um 07:13 | melden

Wenn ich voller
Zärtlichkeit
an DICH denke,
leuchtet mein Herz
und meine Augen weinen...

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Sibylle...

Für heute wünsche ich euch
viele Zeichen der Hoffnung...
des Vertrauens, des Mutes....
und viel Liebe....

Einen kraftvollen TAG....
dies wünsche ich euch von Herzen....

In tiefer und dankbarer Verbundenheit....
Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Guten Morgen Engelchen Von Karin Kersten am 23.11.2020 um 06:14 | melden

..⋱ ⋮ ⋰ .✵..°..¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯.✵..°...¯`°´¯°..✵.
..⋰ ⋮ ⋱ ....✵...°.¯`°´..

.....Liebe Juliane
Ein helles Licht und liebe Grüße
schicke ich dir auf deinen Stern. Möge
es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist...


Trauer
ist wie eine zugelaufene Katze,
sie begleitet einen die ganze Zeit,
ist immer da.
Manchmal merkt man sie nicht.
Dann kommt sie wieder angelaufen,
auf ganz leisen Sohlen und legt sich
einem auf den Schoß.
Dann ist es besser, sie zu streicheln
und mit ihr zu leben.
Irgendwann gehört sie dann dazu,
wie alles andere auch...
____$$$$
¯¯¯¯$$$$
____$$$$$_$$_________$$_____$$_____$
____$$$$$__$$________$$$$$$$$$______$$
____$$$$$$__$$_______$$ ●$$ ●$$_______$$
____$$$$$$$__$$_______$$=o=$$__$$$$_$$
____$$$$$$$___$$_______$$$$$$$$$$$$$.
____$$$$$$$____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$_____$$__$$$$$$$$_$$$$$$$$
____$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$___$$______________________$$
__$$$$$$$$$$$$_$$_______________________$$
_$$$$$$$$$$$$$$$________________________$$
“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Sibylle
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt. Ich wünsche Dir und
Deiner Familie eine gute neue Woche. Bleibt schön gesund.
LG Karin

Kerze rosa klein
Gute Nacht mein Engel Von Mama am 22.11.2020 um 22:49 | melden

Ein warmes Licht begleite dich
durch die Dunkelheit der Nacht

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kerze lila geschwungen
Für Juliane Kraft von Maren Krause Von Maren Krause am 22.11.2020 um 22:32 | melden

____________..........•:::::•.
____________¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
____________¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
__________$$$$$_______$$$$$
________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$▓$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$▓$$$$$$$$$$
_________$$$$$$▓▓▓▓▓$$$$$$
___________$$$$$$$▓$$$$$$$
_____________$$$$$▓$$$$$
_______________$$$▓$$$
_________________$$$
__________________$
≼✬≽∻≼✬≽∻≼✬≽∻≼✬≽∻≼✬≽∻≼✬≽∻≼✬≽
≼✬≽ ..Ewigkeitssonntag
≼✬≽ Zeit der Erinnerung
≼✬≽ ...und Besinnung
≼✬≽ Erinnerungen an unsere
≼✬≽ Engel......♡
≼✬≽∻≼✬≽∻≼✬≽∻≼✬≽∻≼✬≽∻≼✬≽∻≼✬≽
≼✬≽…………….. /)
≼✬≽…………… ( , )
≼✬≽█████████████████
≼✬≽█▀────▄▄─▄▄────▀█
≼✬≽█▀───█──█──█───▀█
≼✬≽█▀───▀██─██▀───▀█ Für ║mmer
≼✬≽█▀─────▀█▀─────▀█ ║m ❤
≼✬≽█████████████████
≼✬≽█████████████████
≼✬≽∻≼✬≽∻≼✬≽∻≼✬≽∻≼✬≽∻≼✬≽∻≼✬≽

••••ღ❤ღ••••ღ❤ღ••••ღ❤ღ••••ღ❤ღ••••
•• Es gibt Menschen,
••
•• die wir in der Erde begraben;
••
•• aber andere, die wir besonders
•• zärtlich lieben,
••
•• sind in unser Herz gebettet.
••
•• Die Erinnerung an sie
•• mischt sich täglich
••
•• in unser Tun und Trachten,
••
•• wir denken an sie,
•• wie wir atmen,
••
•• sie haben in unserer Seele
••
•• eine neue Gestalt angenommen,
••
•• nach dem zarten Gesetz
•• der Seelenwanderung,
••
•• das im Reich
•• der Liebe herrscht.
••
•• Honoré de Balzac
••••ღ❤ღ••••ღ❤ღ••••ღ❤ღ••••ღ❤ღ••••

.“˜¨.♥️.¨˜“.♥️.“˜¨.♥️.¨˜“.♥️.“˜¨.♥️.¨˜“.
:::::::(¯`·.·´¯) (¯`·.·´¯)
:::::::`·.¸(¯`·.·´¯)¸ .·
:::::::★° ` ·.¸.·´ ★°
:: Einen besinnlichen Wochenend-
:: ausklang mit vielen schönen
:: Momenten der Erinnerung
:: wünsch ich Dir
:: und für morgen einen angenehmen
:: Start in die neue Woche
:: Bleib gesund und fühl Dich
:: ganz lieb gedrückt
:::::::(¯`·.·´¯) (¯`·.·´¯)
:::::::`·.¸(¯`·.·´¯)¸ .·
:::::::★° ` ·.¸.·´ ★°
.“˜¨.♥️.¨˜“.♥️.“˜¨.♥️.¨˜“.♥️.“˜¨.♥️.¨˜“.

Kerze gelb viereckig
Zum Ewigkeitssonntag Von Max Sealtiel am 22.11.2020 um 20:32 | melden

Heute in Deutschland ist Totensonntag oder besser Ewigkeitsonntag..... hier in Italien wir haben 2. November ... Allerseelen....aber eigentlich braucht man kein besonderen Tag um an unsere Engel zu denken..... sie sind in jedem Moment in unseren Herzen.....
Für deine Juliane......

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Guten Abend Von Helma am 22.11.2020 um 20:01 | melden

Liebe Juliane
Ein lieber Gruß für dich
Hab noch einen schönen Abend
wo immer du auch gerade bist.




……....../(
…….....(,,.)
______,||,__
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️

Das Blatt...

Mit roten Rosen in der Hand,
laufe ich durchs Friedhofstor...
Die Wege sind mir lang bekannt,
weil ich das Liebste hier verlor.

Nun steh ich vor dem kalten Stein
und lese traurig deinen Namen,
Blumen, Engel, Kerzenschein,
dein Bild in einem schwarzen Rahmen.

Ich weine, komme nicht zur Ruh,
Tränen... wie an jedem Tag,
dunkle Erde deckt dich zu...
Gedanken, die ich gar nicht mag.

Auf der kleinen Bank am Baum,
sitz ich frierend, nah bei dir...
Vielleicht ists nur ein schöner Traum,
ich höre deine Stimme hier...

Leise sprichst du mir ins Ohr-
komm, lass uns nach Hause gehn,
steh nun auf, ich fliege vor,
du musst nur nach den Blättern sehn.

Suche dir das Schönste aus
und glaube einfach fest daran,
der Wind, er trägt mich hoch hinaus,
ich komme lange vor dir an.

Im Grabe dort, ich schwöre dir,
auch wenn die Trauer anders spricht,
ist nur ein kleiner Teil von mir,
ich hingegen bin im Licht.

Und Licht ist wahrlich überall,
doch das weißt du sicherlich,
sieh wie ich zur Erde fall,
hier und heut als Blatt für dich.

Schon morgen wirds was andres sein,
such mich einfach im Moment,
schau nicht länger auf den Stein,
nur weil er meinen Namen nennt.

Der Wind bläst sanft die Kerzen aus,
das Blatt fliegt übers Friedhofstor...
Fürwahr...es kennt den Weg nach Haus
und steigt im Abendlicht empor...
D. Kirsche




_____________________________s$$$s
___________________________s$$$k$
_________$$______________$$$_$_$s
_________$e$$__________s$$__$__$
_________$$$s$$______s$$___$___$
_________$_$$_$$$__$$$s___$___s$
________s$__$___$$$$_____$s___$$
________s$__$$__________$$____$$
_________$___$s________$$_____$$
_________$$__$$_______$$______$$
$$$$$$$$$$$__s$s_____$$________$$$$$$$$s
_s$$_s$$s_____$$____$$_______________s$$$$$$
___$$___$$$___s$___$$___________s$$$$$$$i$$s
____$$____$$$__$$_s$s______s$$$$$$s___$$$s
_____$$____s$$_$$_$$___$$$$$$s____s$$$s
______$$_____$$$$$$_s$$$$_______$$$
_______$$______$_$$$$s_________$$
________$$$$s__$_$$$$$$$$$$$$s__$$s
__________s$$$s$$$$________s$$$$s$$$s
_______________$$_$$$s______________$$
______________s$$___s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______________$$$
______________$h$s
_______________$$$


Liebe Sibylle ich wünsche dir einen schönen friedvollen
erholsamen Abend und eine gute Nacht.
Und morgen einen schönen Wochenstart.
Liebe herzliche Grüße für dich und deinem Mann
Helma mit Eva im Herzen

Kerze rosa Kreuz christlich
Totensonntag Von Erika mit Annamaria im Herzen am 22.11.2020 um 18:38 | melden

…❉....*-`☆´-*
❉....*-`★´-`★-*
……...…..(
……♥…. )/( ......(,)
…❉……)ღ( ….|:♥:|
❉_,,.-~*( ღ )˜¯˜|:♥:|*~-., Ein Seelenlicht zu Dir
...........════..═══ şüşşєş ℰภɢєℓᴄђєภ Juliane
༺ღ༻ єฬιɢ gєℓɪєвţ υภ∂ νєr๓ɪşşţ ༺ღ༻
✟║⚘✟║⚘✟║⚘✟║⚘✟║⚘✟║⚘✟║⚘✟║⚘✟║⚘✟║⚘✟║⚘✟║⚘✟
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

░░░░░███████
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
█████████████████
█▒▒█ Totensonntag█▒▒█
█████████████████
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░███████

✟║⚘ Totensonntag
~~~~~~~~~~~~~~~

✟║⚘ Heute mir und morgen dir!
✟║⚘ So hört man die Glocken klingen,
✟║⚘ Wenn wir die Verstorbenen hier
✟║⚘ Auf den Gottesacker bringen.
✟║⚘ Aus den Gräbern rufts herfür:
✟║⚘ Heute mir und morgen dir!

✟║⚘ Heute rot und morgen tot,
✟║⚘ Unser Leben eilt auf Flügeln,
✟║⚘ Und wir habens täglich not,
✟║⚘ Dass wir uns an Andern spiegeln.
✟║⚘ Wie bald ruft des Herrn Gebot
✟║⚘ Heute rot und morgen tot!

✟║⚘ Mensch, es ist der alte Bund,
✟║⚘ Und der Tod zählt keine Jahre;
✟║⚘ Bist du heute noch gesund,
✟║⚘ Denk an keine Totenbahre!
✟║⚘ Jedem kommt die letzte Stund,
✟║⚘ Mensch, das ist der alte Bund!

✟║⚘ Ach, wer weiß, wie nah mein Tod!
✟║⚘ Ich will sterben, eh ich sterbe,
✟║⚘ So wird mir die letzte Not
✟║⚘ Wenn sie kommt, doch nicht zu herbe.
✟║⚘ Rüste mich dazu mein Gott!
✟║⚘ Ach, wer weiß, wie nah mein Tod!

✟║⚘ Selig, wer in Christo stirbt!
✟║⚘ Denn ihm wird der Tod zum Leben;
✟║⚘ Der das Leben hier erwirbt,
✟║⚘ Dem nur wird es dort gegeben.
✟║⚘ Wer nicht lebet, der verdirbt:
✟║⚘ Selig, wer in Christo stirbt!

✟║⚘ Wilhelm Engelhardt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

____________________¶¶¶¶¶¶
___________________¶______¶¶
_________________¶¶_________¶¶
________________¶¶___________¶¶
_______________¶¶______________¶¶
_______________¶_____¶__________¶¶
______________¶_______¶¶_________¶
______________¶_________¶¶__¶____¶
______________¶________¶¶__¶¶¶___¶
______________¶________¶___¶¶___¶¶
___________¶¶¶¶¶__¶¶_¶¶____¶¶¶¶¶¶
__________¶___✿_¶¶¶¶___¶______¶
__________¶____¶¶¶____¶◕¶_.¶◕¶¶
__________¶____¶¶_¶_____¶___¶¶¶__▒▒
___________¶__¶__¶¶_______¶__¶___▒▒▒▒
____________¶¶___¶__________¶___▒▒✿▒▒_▒▒
________________¶¶¶_____¶¶¶_¶____▒▒▒▒▒✿▒▒
________________¶_¶¶¶______¶__▒▒_▒▒✿▒▒▒▒▒
________________¶___¶¶¶_¶¶¶__▒✿▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________________¶¶¶__¶¶¶¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒✿▒▒
_______________¶__¶__¶¶¶¶_¶_▒▒▒▒▒✿▒▒▒▒▒▒
______________¶¶¶¶_⋙_¶_¶__▒_▒✿▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____________¶¶¶__⋙___¶¶__▒_▒▒▒▒▒▒✿▒▒▒▒▒
____________¶¶_¶_⋙_¶¶¶____▒▒▒▒▒✿▒▒▒▒▒✿▒
___________¶¶__¶⋙_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶▓▓▓¶¶
_________¶¶_⋙_¶__¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶▓▓▓¶¶
________¶__⋙___¶¶¶¶_⋙_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶_____⋙__¶¶____⋙___ ⋙_ ¶¶¶¶
_________¶__⋙______¶_______⋙___▓▓▓
__________¶_____⋙__¶¶__⋙_____¶¶▓▓▓
___________¶¶__⋙____¶¶__⋙¶¶¶¶__▓▓▓
__________¶_¶¶____⋙___¶¶¶¶¶☷¶__ ▓▓▓
__________¶☷_¶¶¶____⋙_¶_¶___¶__ _▓
__________¶___☷_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_☷¶
__________¶_______☷_¶¶¶_☷¶¶__¶¶
__________¶___☷_____¶___¶¶_¶¶☷¶.......... (█)
__________¶¶______ ¶¶___☷___¶___¶.........(█)
___________¶____☷__¶_______¶¶☷_¶.(███♡███)
_______¶¶¶__¶¶_______¶__☷__¶¶¶¶_¶....(██♡██)
______¶¶¶_¶¶¶¶___☷__¶______☷_¶¶¶..........(█)
_____¶¶___¶¶_¶¶_______¶__☷_____¶...........(█)
___¶¶¶___¶¶___¶____☷__¶¶¶___☷_¶............(█)
___¶¶___¶¶_☷__¶¶______¶_¶_☷___ ¶...........(█)
__¶¶____¶¶_____¶¶¶__☷_¶____☷__¶.....▓▓▓▓▓▓▓▓
__¶¶__¶¶¶¶___☷_¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶...▓▓▓♡▓▓▓▓▓▓▓▓
__¶¶__¶¶¶¶________☷___¶¶............▓▓▓▓▓▓▓▓▓♡▓▓▓▓
___¶¶¶___¶____☷_______¶˜¨..¨▓▓▓▓♡▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________¶¶¶¶¶¶¶¶__☷_¶¶˜¨..¨▓▓▓▓▓▓▓▓▓♡▓▓▓▓▓♡▓▓▓
________________¶¶¶¶¶¶˜¨..¨´▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
˜”*°•.˜”*°•ღ•°*”˜.•°*”˜ .•*ღ*•. ˜”*°•.˜”*°•ღ•°*”˜.•°*”˜ .•*ღ*•.˜”*°•.˜”*°•ღ•°*
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

…❉....*-`☆´-*
❉.*-`★´ Liebe Sibylle

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein paar schöne Abendstunden.
Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt.
Danke für Deine Freundschaft .
In Gedanken bin ich fest bei Euch.
Bleibt gesund.

…❉....*-`☆´-*
❉.*-`★´ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder rund
für Dich Von Erika mit Yannick im Herzen am 22.11.2020 um 17:50 | melden

ABSCHIED

So viele Dinge
wollte ich dir sagen
und habe die Gelegenheit dazu
oft nicht genutzt.

So viele Fragen
hab ich noch an dich.
Würde so gerne noch
Erinnerungen mit dir teilen.

Du fehlst mir so.
Was soll ich ohne dich nur tun ?
Doch bleibe ich nicht
ohne Trost zurück.

Denn wenn ich an dich denke,
dann bleibst du mir erhalten,
bleibst du ein Teil von mir,
bleibst du in mir lebendig.
(Gisela Baltes)

Einen lieben Sonntagsgruß und ein wärmendes Licht für dich, liebe Juliane


Liebe Sibylle,
ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag und viel Kraft in diesen trüben Novembertagen. Ich hoffe, dass das Wetter ab Dienstag wieder etwas besser wird. Bleib weiterhin
schön gesund. Ich denke an dich und unsere geliebten Engel.

Eine herzliche Umarmung in tiefer Verbundenheit

Erika mit Yannick im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
TOTENSONNTAG ein helles Licht für einen lieben Engel Von Ingrid mit Kai im Herzen am 22.11.2020 um 17:14 | melden

……………..... /)
……………... ( , )
………….…|░░░|...Ein besonderes strahlendes helles Licht
…………….|░░░|☆
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨
…………¨˜“|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨ zum TOTENSONNTAG
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨
…¤¸*¸.¤ª“˜⭐“˜¨ für Dich liebe Juliane
…¸.¤ª☆“˜¨¨
,.`, | /´.´´.-.´´.............und alle lieben Engel
-`.-***-.´;´;,.´.-.´´
~( ²_² ).-.;´,´´.-.´´ ☼...schicke ich in den Himmel !
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤...Unvergessen, lebt Ihr in unseren Herzen ♥ weiter.
♥¸.~´..♥¨¸.~´.¨♥¸.~´..♥¨¸.~´.¨♥¸.~´♥¸.~´..♥¨¸.~´.¨♥¸.~´..♥¨¸.~´.¨♥¸.~´♥¸.~´♥



GEDENKEN AM TOTENSONNTAG

Am Totensonntag stehen wir an den Gräbern
und spüren in der Seele den herben Verlust.
Der Tod nahm uns unsere lieben Menschen,
hinterließ Trauer, Seelenschmerz.... und Frust.

♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥

Erinnerungen an sie drängen jetzt besonders nach oben,
an das Leben mit ihnen und die schöne Zeit.
Uns fällt auch ein, was wir nicht vermochten
und es machen sich auch Schuldgefühle breit.

♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥

Schauen wir ruhig auch das Unvermögen an,
wir dürfen es in Gottes gute Hände abgeben.
Gott nimmt unser menschliches Versagen an
und begleitet uns in schwerer Zeit im Leben.

♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥

Gedenken wir der Menschen, die dort ruhen
und danken wir ihnen für das, was uns bleibt:
Erinnerungen an das Miteinander im Leben,
das Schöne, das Seiten des Lebens schreibt.

~ Sieglinde Seiler ~


________________$_______$______$
_________________$_____$$$____$
__________________$___$$$$____$
__________$_______$___$$$$$___________$
___________$_______$___$$$__$$_______$
____________$_____$$$$_$$_$$$$_____$$
_____________$____$$$$$_$_$$$$$___$$
______________$___$$__$$$$$_$$$__$
___________________$$_$$$$$_$$
______________$$_____$$$$$$_____$$
_______$$$___$$$$______$$$_____$$$$___$$$
_____________$$$$______$$$_____$$$$$
_____________$$________$_$_______$$
__________$$$_$$$$___$$$_$$$__$$$$$_$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$__$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$
___________$__$$_$_____$_$____$$_$$_$
_____________$$________$_$________$$
_____________$$$$_____$$_$_____$$$$$
_____________$$$$______$_$______$$$$
____________$__________$$$__________$
_________$$____________$$$____$_______$
________$________$_____$$$______________$
________________$______$$$_____$
_______________$$______$$$______$
_______________$_____$_$$$_______$
______________$______$_$$$________$
_____________$_________$$$_$
____________$_______$__$$$_$....Behütet und geborgen
_______________________$$$
_____________________$$$R$$$$
__________________$$$_$$G$$_$$ ....sollt Ihr immer
__________________$$__$$$$$__$$
__________________$$$$$_$_$$$$$....in Eurer seligen Welt sein.
___________________$$$_$$$_$$$
______________________$$$$$
______________________$$$$$
_______________________$$$
________________________$


Liebe Sibylle !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, noch ein paar ruhige Sonntagsstunden und besonders heute an diesem Tag nicht so viel Traurigkeit. Wir denken nicht nur heute an unsere Liebsten, sondern jeden Tag. Fühl Dich von mir ganz lieb und herzlich umarmt. Für morgen wünsche ich Euch einen guten Wochenstart.
DANKE das Du immer an uns denkst !
DANKE für die vielen lieben Kerzen, Worte und Zeilen !
DANKE für Deine Freundschaft und tiefe Verbundenheit !

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze lila Kreuz christlich
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 22.11.2020 um 11:56 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe JULIANE

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Mitten ins HERZ

Es ist die Trauer, 

die durchtropft
,
mitten ins HERZ...

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Sibylle,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Bleibt schön GESUND, Du und deine Lieben❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Zum Totensonntag Von Karin mit Anja im Herzen am 22.11.2020 um 10:57 | melden

Guten Morgen liebes Sternchen Juliane,
ein Meer von Kerzen werden heute für unsere Lieben
angezündet. Ein Tag des Gedenkens, für alle geliebten
Toten. Möge der Himmel leuchten und dass keiner
vergessen wird.
Liebe Grüße und Umarmungen,
an alle geliebten Sterne und Sternchen, die wir so
sehr lieben und vermissen.


Was wir lieben, das haben wir verloren.
Und wir empfinden tiefen Schmerz.
Unser Liebstes hat Gott auserkoren.
Zu nehmen an sein gütiges Herz.

Wir können es nicht verstehen.
Und blicken traurig zurück.
Suchen euch in unseren Träumen.
Dich zu sehen wäre unser höchstes Glück.

Die Zeit heilt alle Wunden?
Dem stimme ich nicht zu.
Stets bin ich mit dir verbunden.
Trotz deiner ewigen Ruhe.

Die Sehnsucht in unseren Herzen,
Ist eine große Qual.
Ach, könnten wir sehen unsere Lieben.
Wenigstens noch einmal.

Mit Tränen in den Augen.
Stehen wir an ihrem Grab.
Und unsere Lieben lächeln.
Still zu uns herab.

Und irgendwann in Ferne.
Sind wir wieder vereint.
Wir möchten doch so gerne.
Bei unseren Lieben sein.

~ Verfasser mir unbekannt ~

Für immer geliebt!

Liebe Sibylle, sei lieb umarmt und gedrückt.
Danke für deine wunderschönen Gedichte und Worte.
Dir und deiner Familie wünsche ich
einen nicht so traurigen Tag. Möge Juliane euren
Herzen ganz nah sein.
Schön, dass es dich gibt!

Karin mit Anja im Herzen ❤

Kerze rot geschwungen
zum Totensonntag Von Angelika mit Ronny am 22.11.2020 um 09:03 | melden

Gedicht zum Totensonntag

Ihr, die ihr schlaft schon manches Jahr,
Ihr, die ihr seit kurzem begraben -
Wacht auf! und macht euch der Gäste bereit:
Ihr sollt euern Sonntag heut` haben!

Was wir verloren mit euerm Tod,
Das werden wir nie verschmerzen.
Und dennoch - : heut hält ein heimlicher Strom
Verknüpft die sehnenden Herzen!

Auf Brücken der Liebe eilen wir hin
Zu eurer schweigsamen Stätte;
Da ist`s uns, als hielten wir eure Hand
Und säßen still - traulich am Bette.

Da pflegen wir heimliches Zwiegespräch
Tiefinnig - wie kaum zu sagen
Und blicken uns klar ins Aug` hinein
Und nicken und lächeln und fragen -

Wie dieses und wie jenes kam,
Wir wollen es euch erzählen;
Was unsre Seele umschlossen hält,
Darf eur`er Seele nicht fehlen -

Und kehren wir dann vom Friedhof heim
Im dämmrigen Abendstunden,
Dann soll uns allen ums Herze sein,
Als hätten wir jene gefunden

Die wir für immer verloren geglaubt,
Die wir so lange entbehrten,
Die, ob sie auch der Tod geraubt,
Auf ein Stündelein ... wiederkehrten.

(Otto Promber 1874-1941)


♥ in Gedanken bei dir,
viele helle Lichter zum Totensonntag
für dich und all die anderen Engeln,
von Angelika ♥


_____________$$$$$$$$$$_$$$
__________$$$___$$$$$$___$$$$$
_________$$$___$$$___$__$$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$___$$$$$$__$$$$
______$$$$$$__$_$$__$$__$_$_$$_$$$$
_____$$$_$$$$$$$$$_$$$_$$____$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$$$__$$$$_____$_$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$_$__$_$______$__$_$_$$$$$$$
_____$$$$$$$__$_$_____$$_$$$$_$__$$$$$
____$$$$_$$$$$$$$$$$__$$_$$$$_$_$$_$$$$
_____$$$$__$$$$$$$_$$_$$_$$$$$$_$$_$_$$$
_____$$$$$__$$$$$__$$_$$_$$_$$$$$__$_$$$$
____$$$$_$_$$$$_$__$$$$___$___$$$_$$_$$$$
_____$$$_$_$$$$$$__$$_$__$$___$$$_$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_$$$__$_________$$$$$$$$_$$$$
_____$$__$$$$_$$$___________$$$$$_$$$$$$$$
____$$____$$$__$$$_____________$___$$$$_$$
____$$____$$$_$$$$_________________$$$__$$
___________$$$$$__________$$________$$__$
__________$$$$$___________$$________$__$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$________$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
˜“˜¨´“˜“˜¨“˜¨“˜“˜¨“˜“˜¨¨´“˜˜¨´“˜“˜“˜¨´“˜“˜¨“˜¨“˜“˜¨“˜“˜¨¨´“˜˜¨´“˜˜“˜¨´“˜“˜¨“˜¨“


liebe Sibylle
ich wünsche dir und deinen Lieben einen nicht zu traurigen Totensonntag,
einen Sonntag mit nur schönen Erinnerungen
an euer kleines Mädchen

viele herzliche Grüße und
eine stille Umarmung von Geli ♥♥♥

Kerze rot kreuz
ein Licht zum Gedenken soll heute für dich leuchten Von Karin Kersten am 22.11.2020 um 06:51 | melden

Engelchen Juliane
Es tut weh, wenn man dem Herz
verbieten muss wonach es sich sehnt.
Möge es dir immer gut gehen...

....††††..Totensonntag..††††
Auf dem Grab der Kerzenschein,
fängt in mir deine Seele ein.
Nun bist du mir nah, und doch so Fern.
Fern am Himmel ein Stern
erscheint im Licht, in mir die Trauer bricht.
Der Schmerz er ist aufs neue da, alles wieder so
wies war als du warst noch da.
Noch heute bist du tief im Herz, unser allerliebstes ….
Auch fällt es mir an diesem Tage schwer,
Trost gibt mir ein Kerzenmeer.
Ein Meer aus Hoffnung gepaart mit Leid,
uns Lebenden bleibt die Zeit, zum Gedenken
unser Liebsten jetzt.
Kein Alltag an diesem Tag uns hetzt....
( Verfasser mir unbekannt )

____________________$$$$$$$$$
____________________$$_____$$
____________________$$_____$$
____________________$$_____$$
____________________$$_____$$
____________________$$_____$$
____________________$$_____$$
___________$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
___________$$$____GLAUBE_LIEBE___$$$
___________$$$$____HOFFNUNG_____$$$
___________$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$
___________________$$$___$$
________________$$_$$____$$
__________$$___$$$$$$____$$$$$$$$
__________$$$_$___$$$____$$$$_$$
___$_____$_$$$$_____$____$$__$$
___$$$_$$$___$$___$$$____$$__$$__$$$$$
____$$$$______$$$$$$$____$___$$$$$$$$
______$$$___$$$____$$____$$_______$$
_______$$__$$__.(___$$____$$$___)__$$
______$$$_$$___(,)__.$$____$_$$_(,)_$$
___$$__$$_$__【:♥:】.$$____$_$【:♥:】$_$$
___$$$$$_$$__【:♥:】.$$____$$$【:♥:】$$$$
_____$$__$___$$$$$$$_$_$$$$_$$___$$$$$$
__$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$_$$$$$$____________$$__$$__$$
_$$$$$$$$$_________________$$$_$$$_$$$
__$$$$$______________________$$$$$$$_$$$
$$$____________________________$$$$$$$$$$
$$$$$_____________________$$__$_$$_$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“

Liebe Sibylle
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Sonntag
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze rosa klein
Ich denk an Dich Von Erika mit Annamaria im Herzen am 21.11.2020 um 19:41 | melden

.....................♡
..................../)
................. ( , )
................╒▒▒╕
................ |..♡..| Ein strahlendes Licht
................ |..♡..| und viele Küsschen für Dich
................╒▒▒╕wunderschönes Sternchen
✧❣“˜✧❣“˜✧❣“˜✧❣“˜✧❣“˜✧❣“˜✧❣“˜✧❣“˜✧❣“˜✧❣“˜✧❣
¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

.......(¯)"✿"(¯)
.........( • ᴥ • )
......()►•◄()
▄█▀(,,,)..(,,,)▀█▄
███████████

✧❣✧ Wenn ein Blatt, irgend ein Blatt
✧❣✧ Vom Baume fällt,
✧❣✧ Weil der Wind es so bestimmt,
✧❣✧ wenn das Schicksal uns etwas nimmt,
✧❣✧ vertrau der Zeit.

✧❣✧ Denn immer, immer wieder
✧❣✧ geht die Sonne auf
✧❣✧ Und wieder bringt ein Tag
✧❣✧ für uns sein Licht.
✧❣✧ Ja, immer, immer wieder
✧❣✧ geht die Sonne auf,
✧❣✧ Denn Dunkelheit für immer
✧❣✧ gibt es nicht,
✧❣✧ Die gibt es nicht, die gibt es nicht.

✧❣✧ Hör ich ein Lied,
✧❣✧ irgend ein Lied,
✧❣✧ Das wir gekannt, denk
✧❣✧ ich noch immer,
✧❣✧ Wie schön es war -
✧❣✧ wir waren glücklich,
✧❣✧ Wird mir dann klar,
✧❣✧ denn du warst hier.

✧❣✧ Und wenn irgend ein
✧❣✧ Mensch von dir erzählt,
✧❣✧ dann denk ich daran:
✧❣✧ Ich glaub an morgen,

✧❣✧ Denn irgendwann steh ich vor Dir

__________________________¶¶¶¶
_________________________¶¶__¶¶
__________¶¶¶¶__________¶_____¶
_______¶¶¶__¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶_______¶¶¶¶_____¶¶___¶¶¶¶
_____¶__¶¶¶____¶¶_______________¶¶
____¶__¶__¶¶____¶________¶¶_______¶
____¶__¶__¶______________¶_________¶
____¶____¶¶________________¶¶____¶_¶
____¶¶____¶_______________¶¶¶¶___¶¶¶
_____¶____________________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
______¶¶¶¶______________¶¶☻¶¶_¶¶☻¶
________¶¶_____________¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
_______¶¶____¶¶________________¶¶¶¶¶¶
_______¶¶___¶¶__________¶¶______¶___¶¶
_______¶¶___¶_______¶¶¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶
_______¶¶___¶______¶¶___¶¶____¶____¶¶_¶
________¶¶__¶¶___________¶¶¶______¶¶_¶
_________¶¶_¶¶_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______▒▒▒▒▒▒▒▒_____▒▒▒▒▒__¶¶¶¶¶
_____¶_¶¶▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
¶¶¶¶¶¶__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶
¶__¶_¶__¶▒▒Die Sonne▒▒▒▒▒▒▒▒¶____¶¶¶¶
¶¶_¶__¶¶¶▒▒▒▒in Deinem Lachen▒¶_______¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶________¶¶
__¶¶_¶¶▒die Sonne▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶__¶¶__¶¶¶___¶¶
_¶¶___¶▒▒▒in Deiner Stimme▒¶¶__¶__¶¶¶¶_______¶
¶¶____¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶___________¶¶
¶¶_____¶▒die Sonne▒▒▒▒▒▒▒¶¶_¶__________¶¶
_¶¶¶___¶¶▒▒Deines Wesens▒▒¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶▒Deine Sonne▒▒¶¶__¶¶_____¶
_________¶¶▒▒wird uns▒▒▒¶_________¶¶
________¶¶¶¶▒ewig fehlen▒¶__________¶
_______¶¶__¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶__________¶¶
_______¶¶__¶¶_¶¶▒▒▒▒¶¶___________¶
_______¶¶__¶¶__¶¶¶¶¶¶___________¶¶
________¶¶¶¶______¶____________¶¶
___________¶_________________¶¶¶
___________¶____________¶¶¶¶¶_¶
__________¶¶_________¶¶¶¶____¶¶
_________¶¶_________¶¶______¶¶
_________¶_________¶¶______¶¶
______¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶__________¶¶¶____________¶¶¶
___¶¶____________¶¶________________¶¶
__¶¶____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶________¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..

.......(¯)"✿"(¯)
.........( • ᴥ • )
......()►•◄()
▄█▀(,,,)..(,,,)▀█▄
███████████

Liebe Sibylle

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..
WÜNSCHE DIR UND DEINEN LIEBEN
VON GANZEN HERZEN
.*☆*.☆...*.☆EINEN
..*☆. SCHÖNEN ABEND

Liebe, dankbare Grüsse mit einen kraftbringenden Umarmung.

.......(¯)"✿"(¯)
.........( • ᴥ • )
......()►•◄()
▄█▀(,,,)..(,,,)▀█▄
███████████

ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder Davidstern
für dich ein Abendlicht Von Angelika mit Ronny am 21.11.2020 um 17:35 | melden

Im Land der Trauer

will die Nacht nicht mehr aufwachen.

Mond und Sterne haben

längst ihr Leuchten eingestellt.

Selbst die Schatten

gehen in der Finsternis verloren.

Schwarze Gräser

säumen unseren Weg,

den wir nicht sehen.

Doch jede Hand

die man uns entgegenstreckt

verwandelt sich in Licht.


Es reicht ein Wort,
um einen Menschen zum Weinen zu bringen,
aber es braucht 1000 Worte,
um die Tränen wieder zu trocknen !


.☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
..(¯v´¯)
....•.¸.•´
ein strahlendes Licht -`✫´- in den Himmel
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).♥
♥(¸.•´ (¸.•´ .•´.(¸.•´ (¸.•´ .•´.(¸.•´ (¸.•´ .•´. ¸.•*¨).



Früher dachten wir,
Liebe macht glücklich und froh...
Wir wussten nicht,
dass Liebe sooo schmerzen kann...
Diese Lektion haben wir lernen müssen
an jenem Tag, als du uns genommen wurdest.
Aber wir wissen,
dass unsere Liebe dich lebendig erhält..............


liebe Sibylle,
mit den obigen Worten wünsche ich dir
weiterhin viel Kraft ♥

allerliebste Herzensgrüße von mir ♥ für dich ♥

Kerze lila Herz
Der Engel Juliane Von Karin mit Anja im Herzen am 21.11.2020 um 10:37 | melden

Guten Morgen liebe Juliane,
ein helles Licht, mit lieben Grüßen
und Umarmungen fliegen
gedanklich zu dir in den Himmel.
Möge er dich beschützen und behüten.
Begleite deine Lieben weiter
gut durch die andere Zeit.

Die Liebe bleibt!

Das ist das Geheimnis
von Sehnsuchtsherzen,
sie sind gerissen,
aber nicht zerbrochen,
denn sie werden unaufhörlich
von Liebe gehalten.

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Sibylle, sei lieb umarmt und gedrückt.
Danke für deine lieben Kerzen.
Dir und deiner Familie wünsche ich
einen schönen, stressfreien Tag. Möge eure
geliebte Juliane, euren Herzen ganz nah sein.
Schön, dass es dich gibt!

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 21.11.2020 um 08:31 | melden

Schmetterling.....

....du weißt,
wie traurig mir ums Herz oft
wird - flieg weit dahin....

Rainer von Harnack

Liebe Sibylle..
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind...
wenn ihr sie braucht....

VIELEN DANK für deine Einträge bei Julien....
es bedeutet mir sehr viel....VIELEN DANK....

In tiefer Verbundenheit...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 21.11.2020 um 06:14 | melden

............(
...........(,)
.........|::♠::|..☆
¯¨˜“ª¤I:.♣::|)/¸.¤ª“˜¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .Liebe Juliane
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen. Sei
deiner Mama immer ganz nah.

¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>

Wir möchten daran glauben,
dass es ein danach gibt und wir uns wiedersehen.
Wir möchten daran glauben,
dass du an jenem Ort bist,
an dem dich die allumfassende Liebe
und Frieden einhüllt und dich nichts mehr schmerzt,
und dann stellen wir uns vor,
dass du mit dieser Liebe auf uns siehst.
Dieser Gedanke gibt uns Kraft,
wenn wir mal nicht mehr weitergehen wollen,
wenn wir zurück möchten, in unser altes Leben.
Deine Kraft,
fließt in uns und wir haben den Mut,
über unsere Grenzen zu gehen.
Denn, was kann uns schon passieren?
Du bist ja da!!!
( Verfasser mir unbekannt )
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>


.... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Sibylle
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges
und erholsames Wochenende. Passt gut auf Euch auf.
LG Karin

Kerze rosa klein
Geschenk Am 19.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von flieg kl.Schmetterling angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von möge es dir gut gehen angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mam angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von Für Juliane und Sibylle angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von von Silvia mit Anja angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von möge es dir gut gehen angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Karin mit Anja angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Mam angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Mam angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Karin mit Anja angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mam angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mam angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Karin mit Anja angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von von Karin für Juliane angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von ruhe sanft Engelchen angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Melanie mit Andre im Herz angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Juliane angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von ruhe sanft Engelchen angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von Karin mit Anja angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von für Juliane angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Juliane und Sibylle angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Juliane von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Helma für dich ♥️❣️♥️❣️♥️ angelegt.
Geschenk Am 18.07.2017 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Juliane Kraft. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.