Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt

Julien Gwynhwyfer
Kleinschmidt

17.06.2011
Augsburg
-
17.06.2011
Augsburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 54 Gedenkkerzen, welche für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Simone am 17.06.2023 um 13:01 | melden

Ein helles Lichtlein für dich kleines Sternchen

Kerze hellgrün Engel
Ein helles Licht Von Mimi Eru am 17.06.2020 um 12:33 | melden

In stillem gedenken.

Nur eine Frage noch, wie spricht man diesen Namen (Gwynhwyfer) aus?

Kerze lila geschwungen
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Gisela Von Gisela am 17.06.2020 um 10:44 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 17.06.2019 um 05:06 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze rot Teddy
Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 01.06.2016 um 10:12 | melden

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“

Ein helles warmes Licht für Dich.
Herzlichst, Doreen mit Jan Lukas im Herzen

Kerze gelb viereckig
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Manja Von Manja am 26.09.2015 um 21:47 | melden

Kerze gelb Engel
von Louise Von Louise am 17.06.2015 um 23:11 | melden

fühl dich umarmt, liebe Cindy

Kerze blau Herz
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Anna Von Anna am 17.06.2015 um 21:08 | melden

Hallo kleiner Schatz,

4 Jahre ist es nun her und deiner Mama tut es immer noch so sehr weh als wärst du eben erst zu den anderen kleinen engeln zum Spielen und lachen gegangen. Doch du kleiner engel schaust immerzu zu deiner lieben Mama und gibst ihr immer wieder Kraft. Ja, du weißt, Mama liebt dich und vermisst dich.. auch wenn sie es nicht sieht.. legst du deine kleinen Hände in ihr gesicht und trocknest ihre tränen, küsst sie auf die backe und flüsterst ihr ins ohr.. Mamaaa? Ich bin immer bei dir, du siehst mich zwar nicht aber weißt du.. Ich liebe dich Mama..❤
Und duhuu? Wir sind uns garnicht so fern.. denn deine Liebe zu mir wohnt in deinem Herz und ich pass auf dich auf.

Dein kleiner Engel

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 17.06.2015 um 17:35 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel und an deine Lieben.

Vergiß mein nicht!

Vergiß mein nicht, wenn lockre kühle Erde
Dies Herz einst deckt, das zärtlich für dich schlug.
Denk, daß es dort vollkommner lieben werde,
Als da voll Schwachheit ichs vielleicht voll Fehler trug.

Dann soll mein freier Geist oft segnend dich umschweben
Und deinem Geiste Trost und süße Ahndung geben.
Denk, daß ichs sei, wenns sanft in deiner Seele spricht;
Vergiß mein nicht! Vergiß mein nicht!

Novalis (Friedrich von Hardenberg)
1772-1801
http://www.deutsche-liebeslyrik.de/novalis.htm

Herzliche Grüße und viel Kraft
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Heike

Kerze dunkelblau viereckig
Von Christina Von Christina am 17.06.2015 um 13:32 | melden

Ich wusste nichts von hiervon, ich drücke dir die Daumen das du den heutigen Tag gut überstehst. Julien wird immer in deinem Herzen weiter leben auch wenn das sicher heute kein Trost ist. Aber wichtig ist das du diesen Tag wie einen Geburtstags begehst auch wenn es ein sehr trauriger ist.

Fühl dich gedrückt.

Kerze blau kreuz
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.06.2015 um 13:13 | melden

Kleines Engelchen Julien ein strahlendes Licht und Liebe Grüße in deine Sternchenwelt,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Marina Von Marina am 17.06.2015 um 12:45 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze rot Teddy
in der Hoffnung dass alle sich irgendwann Wiedersehen Von Jenn am 17.06.2015 um 12:19 | melden

Ich muss ehrlich sagen, dass das erste was mich aufmerksam machte war die zweite Name. So hatte ich es früher i8n mein Profil weil walisisch für Jennifer ist
ich kann nicht sagen ich verstehe das Schmerz denn sowas ist mir nicht passiert. Auch nicht dass ich für dich bete denn wie du weißt mach ich sowas nicht.
ich kann nur sagen ich hoffe, dass es wirklich stimmt dass wir uns alle Wiedersehen irgendwann damit du mit den Menschen vereint wirst die dich am meisten geliebt hat

Kerze rot geschwungen
von Sandy Von sandy am 17.06.2015 um 11:58 | melden

.

Kerze grau-blau Grabkerze
in Gedenken Von Katja am 17.06.2015 um 11:44 | melden

Ein warmes helles Licht für dich!

Kerze blau kreuz
Mein Herz tut so weh Von Cindy Kleinschmidt am 17.06.2015 um 11:12 | melden

mein kleiner Engel, jetzt bist du schon 4 Jahre nicht mehr bei mir, und trotzdem tut es weh wie am ersten Tag. Der Schmerz ist so gross, aber keiner kann oder will es verstehen. Es fehlt ein Teil von mir, und das nicht nur wörtlich, sondern tatsächlich. Du fehlst so unglaublich kleiner Schatz, aber meine Worte versiegen und gehen in Tränen über. :(

In Liebe deine Mama.

Kerze rosa Teddy
Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 27.05.2015 um 21:35 | melden

Sternenglanz in klarer Nacht

Sternenglanz in klarer Nacht
entflammt den Schmerz mit neuer Macht,
bringt die Erinnerung zurück
an dieses viel zu kurze Glück.

Was würde ich nicht alles geben,
brächte es zurück Dein Leben...
Warum nur Du? Werds nie verstehen!
Ach, könnte ich Dich wiedersehen ...

Der Wind weht leise übers Land,
streift mein Gesicht und meine Hand.
Ist dieser Wind ein Gruß von Dir?
Willst Du die Tränen trocknen mir?

Sternenglanz in klarer Nacht
hat neue Hoffnung auch entfacht,
wenn jetzt auch meine Seele weint -
irgendwann sind wir vereint ...

Eine Herzliche Umarmung.
Doreen mit Jan

Kerze blau viereckig
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Marina Von Marina am 06.05.2015 um 14:46 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze weiss Teddy
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.12.2014 um 19:57 | melden

Kleines Engelchen Julien ein Licht für dich in deinen Sternenhimmel

Helma mit Eva

Kerze türkis hell Teddy
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Marina Von Marina am 05.11.2014 um 17:59 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze weiss Teddy
von Bea Von Bea am 11.10.2014 um 13:37 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Dich kleines Sternenkind Von Mercedes Ardalic am 17.06.2014 um 21:46 | melden

Alles alles gute zum 3. Sternengeburtstag. Hoffentlich habt Ihr schön gefeiert.

Mercedes mit Leon Finn im Herzen

Kerze rot lang
Für Julien Von levi am 17.06.2014 um 20:47 | melden

:’(

Kerze blau kreuz
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Marina Von Marina am 17.06.2014 um 18:34 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze gelb Teddy
Es schmerzt Von Mama am 17.06.2014 um 15:25 | melden

noch wie am ersten Tag, und ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.

Kleiner Schmetterling, ich vermisse dich...

Kerze creme Teddy
Zum Gedenken an dich kleiner Engel Julien Von Simone mit Anna im Herzen am 17.06.2014 um 09:26 | melden

Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir dich.

Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.

Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir dich nie,
du bleibst für immer unser Kind.

Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.

In Trauer verbunden...

Kerze dunkelblau Engel
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Elke Von Elke am 17.06.2014 um 00:40 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel Julien!
Es ist nur traurig....
Alle Kraft deinen Eltern und ein Meer voller Licht und Liebe für dich!

Ein stiller Gruß,

Elke mir ihrem Tom

Kerze blau kreuz
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Natalie Von Natalie am 12.05.2014 um 17:14 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Marina Von Marina am 02.04.2014 um 15:23 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze gelb Teddy
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 09:31 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Teddy
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Hanna Von Hanna am 17.06.2013 um 22:46 | melden

????«? ? Eine Kerze für Dich, kleiner Engel Julien.

Kerze rot Teddy
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Cindy Kleinschmidt Von Cindy Kleinschmidt am 17.06.2013 um 17:45 | melden

Mein kleiner Engel,

heute jährt sich der schlimmste Tag wieder. Und mein Herz ist so verdammt schwer. Mir fehlen die Worte. Aber in jeder Sekunde bist du bei mir.

Ich liebe dich so sehr mein kleiner Engel.
In Liebe deine Mama!

Kerze rost Teddy
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Marina Von Marina am 17.06.2013 um 07:22 | melden

Für Julien zur Erinnerung

Kerze creme Teddy
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Lilli Von Lilli am 17.06.2013 um 01:14 | melden

...

Kerze rot Herz
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von einer Mama Von einer Mama am 17.06.2013 um 00:23 | melden

Fern bei den Sternen
und doch so nah.

Kerze rot Teddy
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Ev Mama von Amilia Hauke Von Ev Mama von Amilia Hauke am 17.06.2013 um 00:23 | melden

Celine Dion - Fly

Fliege, fliege kleiner Engel
Fliege jenseits der Vorstellung
Die zärtlichste Wolke, die weißeste Taube
Auf dem Wind der Liebe des Himmels
Vorbei an den Sternen und den Planeten
Verlasse diese einsame Welt von uns
Entfliehe dem Kummer und dem Schmerz
Und fliege noch einmal!

Fliege, Du bist auserwählt
Deine endlose Reise hat begonnen
Nimm Deine sanfte Seele,
Die für diese Welt viel zu gut war
Und gehe an das andere Ufer,
Wo ewiger Frieden wartet
Doch bewahre die bittersüße Erinnerung
Bis wir uns wiedersehen.

Fliege, fliege fürchte Dich nicht
Verschwende keinen Atemzug, vergieße keine Träne
Dein Herz ist rein, deine Seele ist frei
Begib dich auf Deinen Weg, warte nicht auf mich
Du wirst höher als das Universum steigen
Jenseits der Zeit
Der Mond wird aufgehen, die Sonne wird untergehen
Aber ich werde Dich nicht vergessen

Fliege, fliege kleiner Engel
Fliege dorthin, wo nur Engel singen
Fliege weg, die Zeit ist richtig
Geh jetzt und finde das Licht!

Kerze gelb Teddy
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Sally Murna Von Sally Murna am 17.06.2013 um 00:19 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Cindy Kleinschmidt Von Cindy Kleinschmidt am 05.05.2013 um 07:22 | melden

Ich vermiss dich so sehr mein kleiner Engel, auch wenn es schon bald zwei Jahre sind. Ich glaube das vergeht niemals mehr...

Kerze rosa Herz
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Jenny Von Jenny am 06.04.2013 um 18:25 | melden

In stillem Gedenken an das kleine Sternenkind

Kerze hellgrün Teddy
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Marina Von Marina am 04.04.2013 um 19:52 | melden

Im stillen Gedenken

Kerze gelb Teddy
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 28.11.2012 um 23:19 | melden

"Für einen Wimpernschlag auf dieser Welt... für immer in unseren Herzen"

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher!

SALLY MURNA MIT STERNKIND BENJAMIN IM HERZEN

Kerze flieder viereckig
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 27.10.2012 um 11:33 | melden

für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist...

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Susi Von Susi am 17.02.2012 um 15:04 | melden

8 Monate ist es her :(

Kerze rot geschwungen
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Mama Von Mama am 13.02.2012 um 18:34 | melden

Liebe Julien,

kleiner Augenstern. Eine Kerze für Dich und für
Jenna - unser Sternenmädchen ( geb. 19.9.2011, verschlafen
am 02.12.2011 )

Ein stiller Gruß von Mama....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Susi Von Susi am 11.01.2012 um 00:26 | melden

Ein Gedanke an dich

Kerze rosa Engel
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Susi Von Susi am 09.01.2012 um 01:58 | melden

ich denke oft an dich. Nun sind die Schweine bei dir, bitte streichle sie von mir uns sage ihnen, es tut mir leid :(

Kerze rot Herz
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Cindy Kleinschmidt Von Cindy Kleinschmidt am 07.01.2012 um 12:39 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz. Pass auf unsere Meeris auf, sie sind jetzt bei dir im Himmel.

Kerze flieder Teddy
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Mama Von Mama am 29.12.2011 um 09:08 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Schmetterling.

Kerze schwarzHerz
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Cindy Kleinschmidt Von Cindy Kleinschmidt am 25.12.2011 um 22:38 | melden

Ich liebe und vermisse dich mein kleiner Engel.
Deine Mama.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Mama Von Mama am 19.12.2011 um 18:14 | melden

Ich denke an dich mein kleiner Schmetterling.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Mama Von Mama am 18.12.2011 um 15:20 | melden

Und ein weiterer Tag in dem du weiter von mir weg gehst mein Schatz. Ich vermisse dich so sehr.

Kerze schwarzDavidstern
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Susi Von Susi am 17.12.2011 um 22:39 | melden

Deine Mama vermißt dich sehr :(

Kerze rot rund
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Cindy Kleinschmidt Von Cindy Kleinschmidt am 17.12.2011 um 20:08 | melden

Ewig wirst du in meinem Herzen sein.

Ich liebe dich über alles.

Deine Mama.

Kerze schwarzrund
Für Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 17.12.2011 um 19:41 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julien Gwynhwyfer Kleinschmidt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.