Justin Franziskus Kästner

Justin Franziskus
Kästner

26.10.2000
Arnstadt
-
05.04.2011
Erfurt

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 125 Gedenkkerzen, welche für Justin Franziskus Kästner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Justin Franziskus Kästner von Brigitte Von Brigitte am 05.04.2024 um 20:50 | melden

--ۣڰڿ☸ zum Gedenktag stille Grüsse an JUSTIN

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Mario am 05.04.2024 um 10:36 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze dunkelgrün klein
für Justin Von einer Mutter am 05.04.2023 um 11:05 | melden

zum Gedenktag

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Mario am 05.04.2023 um 09:14 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis dunkel viereckig
für Justin Von Barbara am 05.04.2023 um 07:48 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Justin anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Von Mily Von Mily am 05.04.2022 um 23:56 | melden

Es tut weh zu lesen, dass so ein toller Mensch nicht mehr unter uns ist. Ich kannte Dich nicht, aber ich kann mir vorstellen wieviel Freude du in dem Leben deiner Familie gebracht hast. Dein gehen war ein sehr schwerer Verlust und mein Respekt gilt deiner Familie, da die so stark ist! Ich bin mir ganz sicher, dass du dort, wo du bist, sehr viel Spaß hast und auf deine liebsten acht gibst. Du bist ein ganz toller Junge. Mein herzlichstes Beileid.

Kerze schwarzTeddy
Zum Gedenken Von Simone am 05.04.2022 um 16:01 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze türkis hell Engel
Ruhe in Frieden Von Mario am 05.04.2022 um 14:02 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Justin Frsnziskus Von Simone am 05.04.2021 um 14:32 | melden

Eine Kerze für dich sie soll ganz hell leuchten

Kerze hellgrün Engel
Für Justin Franziskus Kästner von Tina Von Tina am 05.04.2021 um 13:58 | melden

Für Justin *

Kerze gelb rund
Zum zehnten Gedenktag Von Mondkind am 05.04.2021 um 09:47 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 25.03.2021 um 17:32 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze hellgrün viereckig
Für Justin Franziskus Kästner von Gerrit Granert Von Gerrit Granert am 09.04.2020 um 08:18 | melden

Lieber Justin, in meinem Herzen bleibst du für immer. Am 5.4.20 habe ich dich, wie ganz oft, in deinem Garten besucht. Deine Bilder bei mir zu Hause, bleiben immer lebendig! Du fehlst...
Gerrit mit Rolf im Herzen!

Kerze rost rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 05.04.2020 um 15:04 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Justin Franziskus Kästner von Gisela Von Gisela am 05.04.2020 um 10:48 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Justin Franziskus Kästner von Dorothee mit Niklas Von Dorothee mit Niklas am 05.04.2019 um 21:31 | melden

Ein helles Licht für dich zu deinem Gedenktag.

Kerze blau kreuz
Kerze für Justin Franziskus Kästner Von Melly am 05.04.2019 um 19:37 | melden

Eine Kerze brennt für Dich, lieber Justin!


Du bist unvergessen!

Viel Kraft der Familie.


Melly von der Facebookseite "WirVergessenEuchNicht":

Kerze blau geschwungen
Mein Beileid Von Lukas am 05.04.2019 um 09:04 | melden

Heut gedanken wir an den armen kleinen justin

Kerze blau kreuz
Mein Lieber Von Nicole Kästner am 01.02.2019 um 10:54 | melden

..jetzt, auch wenn ich es möchte, du bist schon Erwachsen, aber immer noch mein Kleiner...immer und immer wieder werden wir, die zurückgelassen wurden, auf die Probe gestellt...wieder wirft mich ein Ereignis aus der Bahn...habe diese Frau zweimal gesehen und eigentlich nicht gekannt, aber trotzdem berührt mich ihr Schicksal und das Ihrer Kinder...ach Dicker ihr seit schon lange an einem Ort, den wir noch kennen lernen werden..wie es da ist wissen wir nicht, hoffen aber, es ist schön...ich vermisse Dich jeden Tag und daran wird sich nichts ändern...ich sende dir einen fetten Knutscher und deine Mami denkt immer an dich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Jusi Von Nicole Kästner am 12.12.2018 um 18:58 | melden

...Danke Tom...alles doof, doch mein Sohn kannte mich als Liebe und deswegen, ja ich bin wieder aufgestanden und mache weiter ...so kannte Justin mich ...dennoch alles Schei....

Kerze dunkelgrün dünn
Mama Nicole Von Nicole Kästner am 26.10.2018 um 06:20 | melden

...mein lieber Schatz, was hätten wir heute alles angestellt -18- bedeutet, du könntest alleine Auto fahren, also viele Dinge selbst entscheiden ...ich vermisse Dich so sehr, es hört nicht auf...ich liebe Dich mein Schatz und bin immer bei Dir...Mami

Kerze hellgrün Kreuz christlich
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 05.04.2018 um 19:50 | melden

Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück

Kerze blau geschwungen
Für Justin Franziskus Kästner von Tom L aus Regensburg Von Tom L aus Regensburg am 05.04.2018 um 17:23 | melden

..eine Kerze für Justin, damit sein Stern weiterhin hell am Himmel leuchtet und ein mitfühlender, stiller Gruß an die Mama

Kerze blau Engel
Mein lieber Sohn Von Mama Nicole am 01.04.2018 um 12:49 | melden

...7 Jahre, kein einziger Tag ist vergangen, an dem ich nicht an Dich, mein lieber Justin Franziskus, gedacht habe...ich liebe Dich für immer und nur stehst an erster Stelle

Kerze dunkelgrün kreuz
Mein lieber Justin Von Mama Nicole am 08.01.2018 um 11:24 | melden

..immer und immer wieder denke ich an Dich

Kerze rot lang
Für Justin Franziskus Kästner von Annalena Engelke Von Annalena Engelke am 14.12.2017 um 08:48 | melden

Immer wenn ich die Kinderbilder von mir und ihm angucke muss ich lächeln weil er sein sehr guter Freund war.

Kerze türkis hell geschwungen
Mein Liebling Von Mama Nicole am 13.11.2017 um 15:21 | melden

..nein ich habe es nicht vergessen, dein 17.Geburtstag...ich liebe Dich und kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke..

Kerze lila geschwungen
Mein Liebling Von Mama Nicole am 13.11.2017 um 15:20 | melden

..nein ich habe es nicht vergessen, dein 17.Geburtstag...ich liebe Dich und kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke..

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 05.04.2017 um 22:41 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang Ruhe in Frieden kleiner Schatz LG Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
Für den kleinen Engel Von Sibylle am 05.04.2017 um 21:39 | melden

Von einer mitfühlenden Mama

Kerze lila geschwungen
Für Justin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.04.2017 um 09:46 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick am 05.04.2017 um 08:33 | melden

Erlebnisse und Ereignisse
die unser Herz berühren
gehen nie wieder verloren.
Menschen die unsere Seele
erreicht haben,
bleiben mit uns verbunden
ganz egal was passiert.

Kerze blau geschwungen
Mein lieber Justin Von Mama Nicole am 05.04.2017 um 08:02 | melden

....für mich immer noch unbegreiflich, du mein liebes Kind bist nicht mehr hier...ich weiß, dass du wo du jetzt bist auf uns schaust...niemals werde ich die gemeinsame Zeit, dich vergessen..ich drück dich ganz fest und sende dir tausende Küsse

Kerze rot Rosenkreuz
Von Mami Von Mama Nicole am 01.04.2017 um 17:39 | melden

,...mein lieber Justin, heute genau heute war so ein schöner Tag für mich..ja ich glaube, ich kann und werde es wieder genießen...Danke für die Kraft...fetten Knutsch Mami

Kerze rot Engel
Mein lieber Schatz Von Mami am 28.03.2017 um 21:14 | melden

...es geht Tag für Tag auf diesen beschissenen Tag hin und ich bin so bei Dir..mir geht es im Moment nicht gut, aber völlig egal...ich liebe ❤️ und der Rest ist völlig egal..10000000000Knutscher send....in Liebe Mami

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mami Von Mama Nicole am 08.03.2017 um 23:48 | melden

..mein lieber Schatz, Mami denkt immer an dich und du hättest mir heute, auch mit 16 Jahren noch Frühstück gemacht und mir eine Überraschung gemacht...ich vermisse Dich jeden Tag und ja, niemand schafft es bis jetzt den Panzer zu knacken...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für Justin Von Gerrit am 08.03.2017 um 01:21 | melden

Ich denke jeden Tag an dich, mein Schatz! Du bleibst einfach unvergessen!!!
Deine Gm. Gerrit mit Gv. Rolf im Herzen.

Kerze rost rund
Für Justin Franziskus Kästner von Mareike Kästner Von Mareike Kästner am 26.01.2017 um 21:35 | melden

Alles Liebe

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mama Nicole am 20.01.2017 um 21:07 | melden

..mein Süßer, lange habe ich hier kein Zeichen gesendet, doch du bist immer da und deswegen habe ich mich hier nicht gemeldet. Nie niemals vergesse ich DICH, du bist und bleibst mein Mittelpunkt..ich liebe Dich..vermissen, ja jeden einzelnen Tag vermisse ich Dich...niemals wird das enden..ich höre heute noch deine Stimme und sehe dein Lachen..die, denen es am Wichtigsten sein sollte, die/ der hat dich vergessen, aber auch das stört mich nicht mehr..ich knutsch DICH ganz doll und spüren, ja jeden Tag...in Liebe deine Mama

Kerze dunkelgrün kreuz
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 12:04 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
mein Schatz Von Mama Nicole am 09.04.2016 um 23:02 | melden

...mein geliebter Justin...ich war in deinem Garten und hab es nicht geschafft, du weißt, bis heute einen Gruß zu senden...jeder Tag ist so leer ohne dich...ich vermisse dich schrecklich...mein geliebter Sohn, Justin, ich liebe Dich und du bist das Beste was mir passiert ist...in ewiger Liebe deine Mami...

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
von Ronja mit Tochter Ann und Bruder Petty im Herzen Von Veronika Ronja Hübl am 05.04.2016 um 21:50 | melden

Justin kleiner Engel du bist irgendwo da oben in einer anderen Welt, getrennt von deiner dich so liebenden Mama u deiner Familie,die dich so schmerzlich vermisst. Heute lass ich für dich, meine Ann, meinen Bruder und die anderen Engel die Sterne leuchten, dann könnt ihr euch mal ausruhen und den Abend genießen.

Der Familie wünsche ich stets die Hoffnung und den Glauben daran, dass nach dem Tod nicht alles endet, das der Tag kommt an dem es ein Wiedersehen gibt.

Ronja
(Ann Cherly und Patrick Briege)

Kerze rot Teddy
Für einen wundervollen Sohn Von Angelika am 05.04.2016 um 19:54 | melden

Mein tiefes Mitgefühl an die Mama,allesLiebe.....

Eine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Justin Franziskus Kästner von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 05.04.2016 um 19:44 | melden

Ein helles Sternenlicht zum Andenken an Justin und viel Trost für seine Familie an diesem schweren Tag.

Helga mit Sarah im Herzen

Kerze blau Davidstern
Für Justin Franziskus Kästner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 05.04.2016 um 12:04 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Justin
Ein lieber tröstender Gruß für deine Mama
Helma mit Eva im Herzen


Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.
Henry Scott Holland

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Justin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.04.2016 um 11:37 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Jusi mein Schatz Von Mama Nicole am 24.12.2015 um 12:37 | melden

...heute...ja heute ist es wieder besonders schwer...du fehlst jeden Tag, doch heute deine leuchtenden Augen zu sehen...ach was würde ich dafür geben...ich vermisse dich schrecklich...ich liebe Dich mein Schatz...
...feiert ihr schön...
...ganz dicke Knutscher sende ich dir..

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Mami Von Mama Nicole am 25.11.2015 um 22:44 | melden

...wir sind zurück...
..du und Saskia ihr beiden wart immer bei uns...
...ich habe dich im Urlaub mehr denn je vermisst...doch in meinen Gedanken und in meinem Herzen bist du immer dabei...nie werde ich dich vergessen...nie niemals...oft fällt es mir schwer aufzustehen, doch dann schaue ich in den Himmel und ja, ich stehe auf...so viel Spaß hatten wir...ich vermisse dich schrecklich...
..ich liebe Dich mein Engel...deine Mami

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
von Mami Von Mama Nicole am 26.10.2015 um 19:58 | melden

...mein Schatz ich wünsche dir alles Gute zu deinem 15. Geburtstag....ich vermisse dich ganz schrecklich...jeden Tag, jede Stunde...immer...dein Garten ist so schön und ganz viele waren da...in ewiger Liebe deine Mama Nicole...

Kerze rot Engel
Jusi mein Schatz Von von Mama Nicole am 19.10.2015 um 19:52 | melden

..ich vermisse dich jeden ( beschissen ) Tag....es hört nie auf...ich weiß, dass wir immer verbunden sind und nur das lässt mich weitermachen...ich liebe Dich...immer....
...Umärmler....dicker Knutsch
...deine Mami...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Franziskus Kästner von Manja Von Manja am 25.09.2015 um 14:21 | melden

Kerze dunkelblau viereckig
Für Justin Franziskus Kästner von Marina Von Marina am 07.06.2015 um 13:35 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze türkis dunkel lang
Jusi Von Mama Nicole am 01.06.2015 um 21:16 | melden

Die Zeit, sie ist zu langsam für die, die warten,
zu schnell für jene in Angst,
zu lang für den, der trauert,
zu kurz für den, der sich freut,
und für die, die lieben, ist Zeit die Ewigkeit. 

Heute ist Kindertag und in der Schule und zu Hause hätten wir diesen Tag gefeiert...ich vermisse dich ganz doll mein Schatz und nichts und niemand kann mir den Schmerz nehmen, nur mildern...

Ich liebe Dich und wir sehen uns wieder...

Knutscher mein Dicker.

Deine dich immer liebende Mama Nicole

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Justin Franziskus Kästner von Antje Von Antje am 27.04.2015 um 12:55 | melden

Wir denken ganz oft an dich und deine Eltern

Kerze dunkelgrün geschwungen
Jusi Von Mama Nicole am 06.04.2015 um 14:56 | melden

...mein Schatz...heute habe ich wieder Kraft, dir zu schreiben...es ist alles so schrecklich...die Zeit, wohin ist sie...es gibt keinen Tag, an dem wir nicht an dich denken und der Schmerz wird nie vergehen...ich knutsch und drück dich und weiß auch, dass wir uns wieder sehen...wir alle vier...
In ewiger Liebe
deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Franziskus Kästner von Marina Von Marina am 05.04.2015 um 19:11 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze grau-braun klein
Für Justin Franziskus Kästner von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 05.04.2015 um 18:45 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zum Osterfest.

Der Osterspaziergang

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick,
Im Tale grünet Hoffnungsglück;
Der alte Winter, in seiner Schwäche,
Zog sich in rauhe Berge zurück.
Von dort her sendet er, fliehend, nur
Ohnmächtige Schauer körnigen Eises
In Streifen über die grünende Flur.
Aber die Sonne duldet kein Weißes,
Überall regt sich Bildung und Streben,
Alles will sie mit Farben beleben;
Doch an Blumen fehlts im Revier,
Sie nimmt geputzte Menschen dafür.
Kehre dich um, von diesen Höhen
Nach der Stadt zurück zu sehen!
Aus dem hohlen finstern Tor
Dringt ein buntes Gewimmel hervor.
Jeder sonnt sich heute so gern.
Sie feiern die Auferstehung des Herrn,
Denn sie sind selber auferstanden:
Aus niedriger Häuser dumpfen Gemächern,
Aus Handwerks- und Gewerbesbanden,
Aus dem Druck von Giebeln und Dächern,
Aus der Straßen quetschender Enge,
Aus der Kirchen ehrwürdiger Nacht
Sind sie alle ans Licht gebracht.
Sieh nur, sieh! wie behend sich die Menge
Durch die Gärten und Felder zerschlägt,
Wie der Fluß in Breit und Länge
So manchen lustigen Nachen bewegt,
Und, bis zum Sinken überladen,
Entfernt sich dieser letzte Kahn.
Selbst von des Berges fernen Pfaden
Blinken uns farbige Kleider an.
Ich höre schon des Dorfs Getümmel,
Hier ist des Volkes wahrer Himmel,
Zufrieden jauchzet groß und klein:
Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!

Johann Wolfgang von Goethe
http://www.ostern-mit-dem-osterhasen.de/ostergedichte/osterspaziergang_goethe.html


Ostern

Ostern – Fest der Auferstehung,
die Natur hält sich bereit.
Frühling wirkt schon recht beflissen
und hell leuchtende Narzissen
läuten ein die Osterzeit.

Anita Menger
http://www.ostern-mit-dem-osterhasen.de/ostergedichte/
ostern_anita-menger.html


Liebe Grüße und besinnliche Stunden
zum Osterfest.
Heike mit Christian im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Justin Von Christine am 05.04.2015 um 12:11 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ein Stiller Gruß
Christine mit Melanie fest im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Justin Von Ilona Stiening am 05.04.2015 um 10:09 | melden

Möge das Osterlicht heut besonders hell für Dich und Deine Familie erstrahlen . Und wir sind sicher ihr Kinder habt es da im Himmel wundervoll .

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Franziskus Kästner von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.04.2015 um 08:52 | melden

_______________$$$$$
_______$$$$$___$$___$$__$$__$$
$$$$$__$$__$$__$$___$$__$$__$$__$$$$$
$$_____$$$$$___$$___$$__$$$$$$__$$
$$$$___$$__$$___$$$$$___$$__$$__$$$$
$$_____$$__$$___________$$__$$__$$
$$______________________________$$$$$
____________s$$$$$$$s
__________$s$$__s__$s$$s
_________$$___________ss$$s
________$$$______________s$s
_______$$___$$__s_________s$$
_______$__s__$__$$_________$$
_s$$s$$__$$______$$$$_______$s
_$$$____s$$$_______$_s$$$s__$$_______s$$$$s
s$s_______$$_________$hss$$s_$_______$s___$s
_$s_s$$_____________s$$$s__s$s______$$____$$
__$$sss_____________ss__s$__$s______$s____ss
__ss$$s_____________s$___s$s_s$s___sks_____$
____s_s$$____________$$____s$$s$$ss$$$$___s$
________$$s__________s$$s_____se$$____$s_s$
________$$s$$$ss$$$$s__s$$$s___$$________$
_______$$s___$i$s$$ss$$___s$$$$s_________$s
_______$$_s$$$$$____$s___________________$s
________s$ss$$s$ss$$$____________s_______$s
_________s$$___$$ss$___________$$s______$$
________$s_s$$s$s_____________$$_______s$
________$$__$$_$s____________s$________$s
_________s$$$s_$s____s$_______$________$s$s
____________s$$s____$$s___ss__$s__________$s
______________$s___$s_____s$__s$$$ss______$s
_____________$ss$s_$_______$$$$$__$$_____s$
____________$$___s$s______$s_$s__$$______$
___________$s____$$______$s__$ss$s______s$
_________s$____s$$______$$__$___shs$$s__$s
_________s$____$________$s_ss$$s$s_ss$$$s
_________s$$$$s$s______s$______$$_____$s
________s$____s$s$$$$s$$_______s$s$s$ss
________s$$$$$$s___s_$$
____________ss_s$$$ss$
_$$$$$______________________________$$___$$
$$___$$_____________________________$$$__$$
$$___$$_$$$$$________________$$$$$__$$_$_$$
$$___$$_$$____$$$$$$__$$$$$__$$__$$_$$__$$$
_$$$$$__$$$$$___$$____$$_____$$$$$__$$___$$
___________$$___$$____$$$$___$$__$$
________$$$$$___$$____$$_____$$__$$
________________$$____$$$$$

LICHT UNND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Justin Franziskus Kästner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 05.04.2015 um 08:22 | melden

Für dich lieber Justin Franziskus ein strahlendes Osterlicht in den Himmel ,
deinen Lieben noch viel Trost ,
Helma mit Eva

Kerze hellgrün rund
Für Justin Von Leonards Mama Petra am 05.04.2015 um 07:56 | melden

Ein helles Kerzenlicht in Deine Welt Justin

Kerze orange viereckig
Ein grünes Licht der Hoffnung Von Jane mit Chidera im Herzen am 21.03.2015 um 12:44 | melden

✿═══════ღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღ════════✿

Genau in den Moment, als die Raupe dachte die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.

✿═══════ღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღ════════✿

Liebe Justin,
ich schicke Dir ganz viele Schmetterlingsgrüsse in den Himmel und deiner Mama ganz liebe ღ Grüsse.

In tiefer Verbundenheit
.✫¨´`ʚϊɞ.
(๑ Chidera`s Mama ツ ♡

Kerze hellgrün kreuz
Jusi Von Mama Nicole am 10.02.2015 um 08:21 | melden

..ach Dicker...Ohne dich ist hier alles leer und oft ohne Sinn.

Ich kann es nicht begreifen -
wie auch, wenn es unbegreiflich ist.
Ich kann es nicht fassen -
wie auch, wenn es unfassbar ist.
Ich kann es nicht verstehen -
wie auch, wenn es völlig unverständlich ist.
Lediglich glauben muss ich es -
auch wenn es unglaublich ist.
Ja und tragen muss ich es -
obwohl es im Grunde unerträglich ist.

Danke für eine wunderbare Zeit mit dir!
Du hast unser aller Leben erstrahlen lassen!
Ich vermissen dich!

Ich liebe Dich mein Schatz.
Deine Mama Nicole

Kerze dunkelgrün kreuz
von Gerrit Von Gerrit am 03.01.2015 um 22:30 | melden

Lieber Justin,
ich denke sehr oft an dich und bin traurig, weil ich dein Lachen nicht mehr höre. Dein Garten ist schön geschmückt, ich war gestern dort.
Ich vermisse dich!
Dein Großmutter mit Großvater im Herzen.

Kerze dunkelgrün Herz
Jusi Von Mama Nicole am 16.12.2014 um 17:31 | melden

...so mein Schatz, jetzt hast du ihn wirklich geschickt...du weißt was ich meine...liebe Dich ganz doll und du bist und bleibst immer meine Nummer 1..
KNUTSCH DICH ganz fest..
In Liebe Mami

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Gerrit mit Rolf im Herzen Von Gerrit am 11.11.2014 um 23:24 | melden

Mein liebes Justin,
habe dich heute in deinem Garten besucht und eine Kerze angezündet. Ich denke sehr viel an dich, du fehlst uns allen sehr... und immer wieder frage ich mich warum, warum darfst du nicht mehr mit uns lachen?
Ich vermisse dich, deine Gm.g Gerrit

Kerze dunkelgrün rund
von Gerrit mit Rolf im Herzen Von Gerrit am 11.11.2014 um 23:24 | melden

Mein liebes Justin,
habe dich heute in deinem Garten besucht und eine Kerze angezündet. Ich denke sehr viel an dich, du fehlst uns allen sehr... und immer wieder frage ich mich warum, warum darfst du nicht mehr mit uns lachen?
Ich vermisse dich, deine Gm.g Gerrit

Kerze dunkelgrün rund
Für Justin Franziskus Kästner von Marina Von Marina am 06.11.2014 um 20:48 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze grau-braun Teddy
Jusi Von Mama Nicole am 28.10.2014 um 19:21 | melden

...mein lieber Schatz..Großmutter Gerrit versucht verzweifelt, dir eine liebe Post zu schicken...ich soll dich ganz fest von ihr drücken und sie vermisst dich genauso wie ich...Ich liebe Dich mein Sohn immer und ewig...
Mami Nicole

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Dennis angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Justin Franziskus Kästner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.