Justine Athina Rinck

Justine Athina
Rinck

29.01.1991
Bad Dürkheim
-
24.11.2019
Losheim am See

Stimmungsbild-Justine Athina-Rinck-4

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 126 Gedenkkerzen, welche für Justine Athina Rinck angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Justine Von Astrid Misch geb Jung am 05.04.2024 um 21:01 | melden

Ich musste plötzlich an dich denken. Wir waren nur in der Grundschule zusammen, danach seid ihr umgezogen. Wir hatten eine sehr kurze Zeit miteinander verbracht, viel gelacht und Spaß gehabt.
Wieder habe ich mein Poesiealbum rausgesucht und bin auf deinen Text gestoßen. Du hattest eine wunderschöne Handschrift...
RIP JUSTINE

Kerze dunkelgrün lang
Justine Von Beate Rath am 11.12.2023 um 23:32 | melden

Leider haben wir uns nie kennengelernt, alles was ich von dir weiß, hat deine Mutter mir erzählt.
Ich schicke dir diese Kerze in den Himmel, und hoffe du hast jetzt deinen Frieden gefunden.
Ein Sharmane hat mir eimal erzählt " Menschen die sich kennen, treffen sich immer wieder, durch alle Zeiten, und in alle Ewigkeit" ein großer Trost finde ich.
Schick deiner Mama Kraft, die braucht sie so sehr!

Kerze rost rund
Eine grüne Kerze Von Mama am 08.12.2023 um 22:33 | melden

Mein geliebtes Mädchen , mein Liebling ,mein Herz ist immer noch so gebrochen ......

Eine grüne Kerze für dich , es war deine Lieblingsfarbe . Grüne Schuhe ,ein grünes Kleid , grüner Badeanzug und wegen deinen grünen Badeschlappen wärst du beinahe auf deiner grünen Luftmatratze in Frankreich ertrunken .

Im Bad steht noch deine Zahnbürste und deine Zahnpasta , es ist als wenn du irgendwann kommst um sie zu benutzen . Alles ist voller Erinnerungen ...dein König der Löwen Rucksack und dein Buch der Titanicbär stehen im Regal . Du bist immer bei mir und ich bei dir . Dein Bild ist das letzte was ich sehe bevor ich einschlafe und das erste wenn ich aufwache .... ich höre unsere Musik und kann mir aber immer noch nicht unsere gemeinsamen Filme ansehen ohne schrecklich zu weinen .....
Ich hoffe du hast Richard nun bei dir den er ist dir gefolgt ...der kleine verrückte Richard Klaus ,

Gestern vor 4 Jahren habe ich dich zu Grabe getragen und es ist alles wieder hoch gekommen ,dieser schreckliche Schmerz .

Schlafe mein Engel , warte auf mich .....ich liebe dich so unendlich

Deine Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Eine grüne Kerze Von Mama am 08.12.2023 um 22:33 | melden

Mein geliebtes Mädchen , mein Liebling ,mein Herz ist immer noch so gebrochen ......

Eine grüne Kerze für dich , es war deine Lieblingsfarbe . Grüne Schuhe ,ein grünes Kleid , grüner Badeanzug und wegen deinen grünen Badeschlappen wärst du beinahe auf deiner grünen Luftmatratze in Frankreich ertrunken .

Im Bad steht noch deine Zahnbürste und deine Zahnpasta , es ist als wenn du irgendwann kommst um sie zu benutzen . Alles ist voller Erinnerungen ...dein König der Löwen Rucksack und dein Buch der Titanicbär stehen im Regal . Du bist immer bei mir und ich bei dir . Dein Bild ist das letzte was ich sehe bevor ich einschlafe und das erste wenn ich aufwache .... ich höre unsere Musik und kann mir aber immer noch nicht unsere gemeinsamen Filme ansehen ohne schrecklich zu weinen .....
Ich hoffe du hast Richard nun bei dir den er ist dir gefolgt ...der kleine verrückte Richard Klaus ,

Gestern vor 4 Jahren habe ich dich zu Grabe getragen und es ist alles wieder hoch gekommen ,dieser schreckliche Schmerz .

Schlafe mein Engel , warte auf mich .....ich liebe dich so unendlich

Deine Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Traurig Von Einer mitfühlenden Mami am 24.11.2023 um 23:11 | melden

Flieg kleiner süßer Engel und schenk deinen Liebsten viel Kraft als Schmetterling....Depressionen ist eine wirkliche scheiß Krankheit...

Kerze gelb rund
Für Justine Athina Rinck von Unbekannt Von Unbekannt am 24.11.2023 um 11:59 | melden

❤❤❤
Ich vermisse & liebe dich.

Kerze lila geschwungen
Für Justine Athina Rinck von Bea Von Bea am 24.11.2023 um 08:52 | melden

In liebevoller Erinnerung

Kerze creme Engel
Zum Gedenktag Von Kirsten R am 24.11.2023 um 06:24 | melden

Unsere TRAUER wird dann enden
wenn unsere LIEBE endet...

Das wird NIE der Fall sein!

Ein helles Licht zu dir in den Himmel
und deinen Lieben hier auf Erden
schicke ich einen stillen Gruß.

Kerze rosa geschwungen
Für Justine Athina Rinck von Johanna Von Johanna am 24.11.2023 um 04:54 | melden

Du fehlst jeden Gottverdammten Tag. Denke an dich, du wirst für immer in meinem Herz & meinen Gedanken sein!

Kerze flieder viereckig
für Justine Von Barbara am 24.11.2023 um 02:30 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, liebe Justine anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Justine Von Sarah am 08.11.2023 um 23:20 | melden

I miss you. Musste gerade an dich denken. ❤️

Kerze türkis hell Teddy
Für Justine Athina Rinck von Mama Von Mama am 04.09.2023 um 06:31 | melden

Weil ich dich liebe , auf immer und ewig

Kerze hellgrün geschwungen
Babe Von Eva altes Haus am 04.06.2023 um 09:10 | melden

Ich denk so oft an Dich

Kerze türkis dunkel dünn
Von Eva altes Haus Von Eva Steuer am 14.05.2023 um 23:26 | melden

Ich vermisse Dich und hoffe es geht Dir gut❣️

Kerze rost rund
Meine Liebe Von Eva Steuer altes Haus am 10.05.2023 um 22:44 | melden

Denk gerade wieder an Dich

Kerze türkis hell Engel
Von Eva altes Haus Von Eva Steuer am 08.05.2023 um 13:33 | melden

Mal wieder muss ich an Dich denken

Kerze rot lang
Für Justine Athina Rinck von Johanna Von Johanna am 05.03.2023 um 16:53 | melden

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke !

Kerze lila geschwungen
Für Justine Athina Rinck Von Harald Wimbauer am 24.11.2022 um 15:24 | melden

Ein stiller Gruß und
ein Licht der Hoffnung.

Kerze hellgrün geschwungen
Zum Gedenktag Von Kirsten R am 24.11.2022 um 06:50 | melden

Du bist da,auch wenn ich DICH
nicht sehen kann...
Du bist mir nah,obwohl deine Welt
eine andere ist...
Du bist in meinem Herzen und in
meinen Gedanken...
Ein Teil meines HERZENS ❤
FÜR IMMER!
(Verfasser mir unbekannt)

So geht es bestimmt allen, die dich so
sehr vermissen,

Ein helles Licht zu dir in den Himmel und
deinen Lieben hier auf Erden einen stillen Gruß.

Kerze rosa klein
Du fehlst Von Bea am 24.11.2022 um 06:49 | melden

-Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen-

Kerze dunkelblau rund
für Justine Von Barbara am 24.11.2022 um 00:35 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Justine anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Mama von Barbara
Depression ist eine furchtbare Krankheit und man ist so hilflos als Angehöriger. Ich wünsche Justine von ganzem Herzen, dass sie in ihrer Welt einfach glücklich ist.

Kerze gelb rund
Immer wenn du denkst Von Mama am 03.11.2022 um 20:26 | melden

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her ......daran hattest du immer geglaubt ,ganz ernsthaft hattest du dieses Sprüchlein als KInd immer gesagt und so war es dann auch immer . Egal was war ,es wurde immer wieder gut .


Irgendwann hast du kein Lichtlein mehr gesehen , hast darauf gewartet aber es kam keines .

Ich vermisse dich so sehr mein Mädchen , jeden und jeden Tag

Deine Mama

Kerze hellgrün dünn
Für Justine Athina Rinck von Soulmate Von Soulmate am 17.03.2022 um 12:36 | melden

Du fehlst. Jeden gottverdammten Tag!
Ich bin noch hier. So derbe viele Arschlöcher sind noch hier. Nur du nicht ! Es ist nicht fair!
Sleep well & halte mir nen Platz frei da oben. Salute ♥️

Kerze lila geschwungen
Leider Von Michael am 13.03.2022 um 18:05 | melden

hatten wir nur doofe Drogennächte, einige.....oder zu wenige?
Ich weiß es nicht.
Ich denke mal ich kannte dich ganz gut und ich melde mich viel zu spät. Ich hab dich kurz und intesiv kennengelernt, leider ZU kurz.

Ich glaube, nach dem was ich weiß, wolltest du dich zerstören, was dir leider gelang. Die Qualen, die du nichtmal deinem Teddy zeigen wolltest, kann ich mir nichtmal vorstellen.

Scheisse ich heule.....

Kerze lila geschwungen
Für Justine Athina Rinck von Brina Von Brina am 14.02.2022 um 16:45 | melden

Kerze dunkelgrün rund
Für Justine Athina Rinck von Tabea Von Tabea am 02.02.2022 um 22:45 | melden

Ich bin schockiert.. und in Gedanken bei mir.. wie wir uns damals kennengelernt haben, zu einer Zeit, wo noch alles hätte eine Wendung nehmen können. Ich kann es nicht fassen, jetzt von deinem Tod zu hören. Fassungslos.. Es tut mir so leid, und es tut so weh.
Ruhe in Frieden, liebe Justine.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Justine Athina Rinck von Ein Freund Von Ein Freund am 06.01.2022 um 03:45 | melden

Hoffentlich werden die Menschen die ihr helfen sollten dafür das Sie es nicht taten dafür ihrer gerechten Strafen erhalten...

Kerze türkis hell viereckig
von Kerstin Von von Kerstin am 25.11.2021 um 21:32 | melden

In stillem Gedenken an dich liebe Justine.

Kerze lila geschwungen
Für den Engel Justine Von Familie Reinert am 24.11.2021 um 15:52 | melden

Zum 2. Gedenktag.
Ruhe in Frieden kleiner Engel.

♡♡
☆☆
♡♡
Du wirst bestimmt hier auf der Erde nicht vergessen.

Kerze flieder Rosenkreuz
Zum Gedenken Von Simone am 24.11.2021 um 14:03 | melden

Eine Kerze für dich und deinen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft

Kerze flieder lang
Für Justine Athina Rinck von Bea Von Bea am 24.11.2021 um 09:10 | melden

Ich denke an Dich

Kerze dunkelblau Teddy
Zum Gedenktag Von Kirsten R am 24.11.2021 um 07:54 | melden

Wir erzählen von DIR.

Wir trauen uns zu lachen.

Wir weinen um DICH.

Alles gleichzeitig!

Ein helles Licht zu dir in den Himmel
und deinen Lieben hier auf Erden
schicke ich einen stillen Gruß...unbekannterweise.

Kerze lila geschwungen
Sehnsucht nach dir Von Mama am 24.08.2021 um 18:57 | melden

Jemand sagte zu mir , es wird besser mit der Zeit ,aber die Sehnsucht vergeht nie . Ich weine jeden Tag um dich , wache jede Nacht auf und denke an dich , werde wach und mein erster Gedanke gilt dir . Du warst mir so nah ,du warst ein Teil meines Ich und du hast es mitgenommen ....mein Kind ,mein geliebtes Kind .... ich vermisse dich so unsagbar schlimm.

Kerze lila geschwungen
An Justine Von Von Eva altes Haus am 22.07.2021 um 07:10 | melden

Ich vermisse Dich und muss gerade an Dich denken..
Hoffe es geht Dir gut da oben..

Kerze grau-braun Engel
Grüße eines Unbekannten Von Viktor am 29.06.2021 um 14:00 | melden

Liebe Justine,

wir beide kannten uns persönlich nicht, jedoch bin ich auf dein Foto auf der Homepage von Trees of Memory gestoßen. Du wirkst auf mich so sympathisch und bist einfach toll anzusehen!

Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden und passt auf deine Liebsten von oben auf…

In Liebe Viktor

Kerze lila geschwungen
Für Justine Athina Rinck von Gloria Von Gloria am 05.04.2021 um 21:56 | melden

Du fehlst mir so sehr!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Justine Athina Rinck von Bea Von Bea am 29.01.2021 um 19:24 | melden

Alles Gute da oben, liebe Justine. Ich vermisse dich!

Kerze creme rund
von Alexander Von Alexander am 29.01.2021 um 11:45 | melden

Happy Birthday in Heaven,
in Gedanken an Dich
Ganz viel Kraft deiner Familie

Kerze grau-blau Davidstern
Für Justine Athina Rinck von Leane Von Leane am 17.01.2021 um 22:07 | melden

Ein besonderes helles Licht für dich liebe Justine.

ALLES ist anders und schwer ohne unsere Mädchen.

Ich wünsche der ganzen Familie
für jeden neuen Tag ganz viel Kraft und Mut.

Liebe Grüße von
Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️

Kerze orange viereckig
Ohne Dich Von Mama am 17.01.2021 um 20:10 | melden

Mein Leben ist so leer ohne Dich . Du fehlst mir so mein Schatz .Ich habe einen von unseren Filmen geschaut ,,Die grünen Tomaten`` Ich musste lachen und gleichzeitig weinen ....diese Momente sind so schmerzlich und doch voller Liebe schaue ich auf diese Erinnerungen zurück .

Kerze gelb geschwungen
Für Justine Von Harald Wimbauer am 24.11.2020 um 21:47 | melden

Ich wünsche Dir, Du hast gefunden was Du suchtest.
Ruhe in Frieden.

Mein Beileid der Familie.

Kerze hellgrün kreuz
Jeden Tag in meinem Herzen Von Mama am 24.11.2020 um 21:11 | melden

Mein Herz ,mein Kind ,mein Alles ..... es vergeht kein Tag an den ich nicht an dich denke,keinen einzigen Tag an dem ich nicht um dich weine. Ich vermisse dich so sehr mein geliebtes Justinsche .....


Deine Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Justine Athina Rinck von Gabriele Von Gabriele am 24.11.2020 um 18:52 | melden

Von Gabriele

Kerze rot lang
von Kerstin Von Kerstin am 24.11.2020 um 17:25 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rot lang
RIP Von Kirsten am 24.11.2020 um 16:25 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Traurig Von Eine Mutti aus Sachsen am 24.11.2020 um 08:28 | melden

Mein Mitgefühl der Familie ich hoffe das sie ihren Frieden gefunden hat Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Stille Leserin am 24.11.2020 um 08:14 | melden

Wenn das HERZ mit allem nicht
mehr fertig wird, dann schickt
es Tränen auf die Reise,
um sich ein bisschen zu entlasten!

Viel Kraft und Stärke und wundervolle
Erinnerungen all denen, die um sie trauern.

Kerze rot Engel
Justine Von Sarah am 24.11.2020 um 07:27 | melden

Ein wunderschöner Engel.
Werden dich nie vergessen.
Kiara vermisst dich sehr und hat dich die Nacht gespürt.

Kerze rot Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.11.2020 um 07:07 | melden

Im Dunkeln stehen


Im Dunkeln stehen,
den Kopf gesenkt,
und plötzlich kommt
jemand
und weist zum Himmel.
Und du staunst
über die Vielzahl
der leuchtenden Sterne.

Im Dunkeln liegen,
schlaflos die Nacht
durchweinen,
und plötzlich kommt
jemand
und zeigt nach draußen,
wo über den Dächern
die Morgenröte aufsteigt
und den neuen Tag ankündigt.

Im Dunkeln gehen,
fern von den anderen,
und plötzlich kommt
jemand
und lädt dich ein,
in sein erleuchtetes Haus
und in den Kreis seiner Freunde.

Ute Latendorf

VIEL KRAFT....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Justine Athina Rinck von Unbekannt Von Unbekannt am 24.11.2020 um 00:16 | melden

Ich bin in Gedanken bei dir❤

Kerze blau kreuz
Für Justine Athina Rinck von Bea Von Bea am 24.11.2020 um 00:12 | melden

Ich denke an dich!

Kerze türkis dunkel rund
Für Justine Von Petra Husner am 19.11.2020 um 16:14 | melden

Liebe Justine, bald ist schon ein Jahr vergangen, wo du dich für einen anderen Weg entschieden hast. Ich hoffe dort wo du bist, bist du sehr glücklich und vielleicht bist du unserer kleinen Sophia begegnet

Kerze rosa klein
Für Justine Von Sarah am 18.11.2020 um 06:30 | melden

Ich vermisse dich immer noch so sehr.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justine Athina Rinck von Clarissa Von Clarissa am 17.11.2020 um 07:38 | melden

Liebe Justine,


auch wenn es schon sehr viele Jahre her ist, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben, ich habe Dich nie vergessen, weil Du für mich schon immer ein ganz toller Mensch gewesen bist, und das bleibt auch weiterhin so.
Es tut mir einfach leid, dass Dein Weg so schwer gewesen ist....
Ganz viel Liebe geht an Dich hinaus!

Deiner Familie und deinen Freunden möchte ich einfach ganz viel Kraft auf den Weg mitgeben.


Clarissa (aus deiner alten Heimat)

Kerze blau klein
Herzilein Von Michaela am 12.11.2020 um 15:39 | melden

Fast jeden Tag denk ich an dich.
Deine Lücke die du hinterlassen hast ist riesig.
Ich vermisse dich sehnlichst und wünsche mir ich könnte dich nochmal sprechen...

Kerze dunkelblau Davidstern
November 2020 Von Unbekannt am 10.11.2020 um 20:55 | melden

2019 ging zu Ende, da dachte man an dich.
Weihnachten und Silvester kam, da dachte man an dich.
2020 fing an, da dachte man an dich.
Dein Geburtstag, da dachte man an dich.
Oster Schritt heran, da dachte man an dich.
Die warmen, die sonnigen, die nassen und kühlen Tage kamen, da dachte man an dich.
Allerheiligen ist rum, da dachte man an dich.
Bald kommt dein erster Todestag - da denkt man an dich.
Egal, wann und zur welchen Tages- oder Jahreszeit, man denkt an dich!

Viel Kraft an alle Hinterbliebenen

Kerze rosa klein
Für Justine Athina Rinck von Maria Von Maria am 12.08.2020 um 12:45 | melden

In Gedanken so oft bei dir

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Justine Athina Rinck von Nina Von Nina am 14.05.2020 um 22:46 | melden

Ich vermisse dich doll ❤️

Kerze rosa klein
Vermissen dich sehr Von Sarah am 10.04.2020 um 03:38 | melden

Kiara hat von dir geträumt. Sie weiß nun Bescheid und versteht es einfach nicht. Sie redet mit dir.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Justine Athina Rinck von Gloria Von Gloria am 08.04.2020 um 04:28 | melden

Bist ständig in meinen Gedanken und Träumen...Vermisse dich Tag ein Tag aus.Hast uns einfach alleine gelassen mit den gottverdammten Arschlöchern! Du warst ein orginal!
Love u !

Kerze hellgrün geschwungen
Mein Kind Von Mama am 01.04.2020 um 19:57 | melden

Jeder Tag ohne dich ist ein Kampf .Ich vermisse dich so sehr . Ich spüre dich überall und es ist nicht zu ertragen zu wissen das ich dich niemals mehr in den Arm nehmen kann ,niemals mehr dein ,,hab dich lieb`Mama``hören werde. Ich wünsche mir das es dir da wo du jetzt bist gut geht . Rock den Himmel und ich will einfach daran glauben das wir uns wiedersehen ...Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Für Justine Athina Rinck von Jenni Von Jenni am 22.03.2020 um 16:01 | melden

Ich vermisse dich. So sehr. Du konntest dir das nie vorstellen, hast mir nicht geglaubt. Dachtest wir vergessen dich schnell. Ich denke jeden Tag an dich. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden. Ich hab dich so lieb

Kerze lila geschwungen
Arme Seele Von Sarah am 23.02.2020 um 22:52 | melden

Niemand hat dich jemals verstanden sonst wäre es niemals so weit gekommen.

Kerze rosa rund
Happy Birthday Von Alexander am 29.01.2020 um 19:35 | melden

Happy Birthday Heaven.
In Gedanken an Dich, ganz viel Kraft für deine Familie.

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Justine Athina Rinck von just a friend Von just a friend am 29.01.2020 um 17:15 | melden

Du wundervoller Mensch!!!
Ich werde dich nicht vergessen!!!

Dein Herz war einfach zu groß für diese Welt ...

Ich denke an dich mein Geburtstagsmädchen

Kerze hellgrün Teddy
Dein erster Himmelgeburtstag Von Mama am 29.01.2020 um 07:19 | melden

Happy Birthday in Heaven ♥️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Heut ist dein Geburtstag Von Papa Helmut am 29.01.2020 um 05:56 | melden

Ich bin in Gedanken bei dir .... ich vermiss dein " hab dich lieb Helmut"
Wenn du zu uns gekommen bist oder wenn du gegangen bist.....
Du fehlst.

Kerze blau kreuz
Für Justine Athina Rinck von Astrid Jung Von Astrid Jung am 18.01.2020 um 22:00 | melden

Bei meinem Umzug fand ich mein Poesiealbum, ein Heft als wir in Hertlingshausen waren (von der Grundschule) und habe darin rumgeblättert. Ich fand auch einen Eintrag von dir aus 2001 in meinem Freundealbum

Kerze rosa klein
Für Justine Athina Rinck von Andreas Von Andreas am 17.01.2020 um 23:32 | melden

Immer wieder muss ich an die guten Gespräche mit dir denken. Du fehlst wohl jedem der dich gemocht hat so wie du warst.

Kerze rot lang
Für Justine Athina Rinck von Gabriele Tischer Von Gabriele Tischer am 17.01.2020 um 10:23 | melden

In stillem Gedenken

Kerze dunkelblau geschwungen
Geschenk Am 17.09.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2019 von Alexander angelegt.
Geschenk Am 18.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Justine Athina Rinck. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.