Justus Dean Urban

Justus Dean
Urban

28.04.2012
Bottrop
-
26.06.2012
Bottrop

stimmungsbild31

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 115 Gedenkkerzen, welche für Justus Dean Urban angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Lichtlein für Dich Von Simone am 26.06.2021 um 11:51 | melden

Kleiner tapferer Kämpfer ich schicke dir ein helles Licht in den Himmel

Kerze hellgrün Teddy
Für den kleinen unvergessenen Kämpfer Von Lara am 26.06.2020 um 13:54 | melden

Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.

Kerze rot Teddy
Für Justus Dean Urban von Kerstin Von Kerstin am 26.06.2020 um 13:44 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze türkis hell kreuz
Für Justus Dean Urban von Gisela Von Gisela am 26.06.2020 um 12:39 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von Mario am 26.06.2020 um 09:00 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Kerze blau Teddy
für Justus Von Joanna mit Papa im Herzen am 26.06.2020 um 08:38 | melden

Ein Licht für den kleinen Kämpfer.

Kerze dunkelgrün Teddy
In Trauer verbunden Von Petra am 26.06.2018 um 22:54 | melden

Für dich...

Kerze flieder Teddy
für Ihren kleinen Engel Von Conny am 26.06.2018 um 18:16 | melden

ein helles Gedenklicht und an die Familie ein stiller Gruß

Kerze türkis hell kreuz
Für Justus Dean Urban von Mama Von Mama am 26.06.2018 um 12:25 | melden

Heute vor genau 6 Jahren... es war auch ein Dienstag...

Für immer in meinem Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
Ein helles Licht zum Gedenken an Justus Dean Von Carina am 26.06.2018 um 12:02 | melden

Es gibt so viel auf dieser Welt, was wir Menschen einfach nicht verstehen werden...

Kerze türkis hell Teddy
von Gaby Walter Von Gaby Walter am 28.06.2017 um 16:24 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 26.06.2017 um 05:26 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 02.05.2017 um 21:38 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für Justus Dean Urban von Nadya Von Nadya am 29.09.2016 um 11:51 | melden

Kerze lila geschwungen
Sternengeburtstag Von Sarah am 26.06.2016 um 22:36 | melden

Wünsche dir einen schönen Sternengeburtstag. Pass gut auf deine Mama auf von da oben

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Justus Dean Urban von siggi Von siggi am 26.06.2016 um 19:59 | melden

Kleiner Engel.wünsche Dir viel Spass mit den anderen Sternenkinder!Die Engel wachen über Euch,im Kinderparadies,es geht Euch sehr gut,das glaube ich!

Kerze rosa kreuz
Für Justus Dean Urban von mia Von mia am 26.06.2016 um 19:54 | melden

Kleiner Engel, sende Dir ein helles Licht!Alles Liebe für Mama und Papa!

Kerze rosa Engel
nini Von nini am 26.06.2016 um 14:53 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 09:02 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meinen Engel Von Mama am 28.04.2016 um 13:19 | melden

Mein kleiner Schatz!

Heute vor 4 Jahren hast du viel zu früh das Licht der Welt erblickt! Viel zu früh bist du gegangen...

Jedes Jahr aufs Neue bedeutet dieses Datum für mich alles! Es wird jedoch nicht leichter mit dem Schmerz umzugehen!

Ich liebe Dich auf Ewig, mein kleiner Engel!

Deine Mama

Kerze blau Teddy
Justus Dean Von Birgit am 02.04.2016 um 20:11 | melden

Lieber Justus Dean, zufällig kam ich heute während meiner Fahrradtour, an Deiner Gedenkstätte vorbei. Ich hielt inne und hätte Dir gerne win paar Worte hinterlassen, hatte aber nichts zu schreiben dabei. So googelte ich nach Dir. Ich wurde am 28.4.1962 geboren. Ich glaube nicht an Zufälle. Dein Schnuller wurde von einem Sonnenstrahl erhellt, und meine Tränen trockneten wieder.
Deine Gedenkseite wurde am 4.9.12 erstellt. Mein Sohn wurde am 4.9.89 geboren.
Mir wurde klar, wie klein meine Sorgen sind. Es war kein Zufall, das ich Dich heute gefunden habe!

Kerze lila geschwungen
Für Justus Dean Urban von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 13:17 | melden

Kerze orange Herz
Für einen kleinen Engel Von Nicole mit Mama im Herzen am 26.06.2015 um 23:41 | melden

Lieber Justus,

ich möchte hier eine Gedenkkerze zu deinem Sternengeburtstag anzünden.

Deinen Eltern wünsche ich besonders an diesem Tag ganz viel Kraft.

Liebe Grüße und eine von Herzen kommende Umarmung,
Nicole mit Martina Flint im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justus Dean Urban von Elke Von Elke am 26.06.2015 um 23:37 | melden

Auch heute denke ich an dich und deine Familie, und zünde dir als Zeichen des Gedenkens ein Licht der Liebe und Wärme an.

Von ganzem ❤️ bei dir, kleiner Schatz!

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justus Dean Urban von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 26.06.2015 um 13:34 | melden

Für dich in deine Welt kleines Engelchen Justus ein strahlendes Licht
Helma mit Eva
Alles Liebe für deine Mama und deinen Papa

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze hellgrün viereckig
in Gedenken Von Katja am 26.06.2015 um 05:42 | melden

Kleiner Kämpfer, ein warmes helles Licht für Dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justus Dean Urban von Marina Von Marina am 18.05.2015 um 15:59 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze flieder Teddy
Von deiner Mama Von Deine Mama am 28.04.2015 um 07:46 | melden

Mein kleiner Engel,

Heute wirst du schon 3 Jahre alt. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Es ist schon so lange her, dass du bei uns warst!
Besonders an Tagen wie heute fehlst du uns sehr!

Mir fehlen einfach die Worte...

Wir lieben und vermissen dich!!!

Deine Mama

Kerze blau Teddy
in gedenken Von Katrin Urban am 20.12.2014 um 14:33 | melden

Kleiner justus ich schicke dir ein helles Licht in den Himmel. Du bist Unvergessen und ewig geliebt!
Deiner mama und deinem Papa wünsche ich alle Kraft der Welt! !
Katrin mit Benjamin im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Justus Dean Urban von Marina Von Marina am 25.10.2014 um 21:13 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze hellgrün Teddy
von Bea Von Bea am 08.10.2014 um 13:58 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Justus Dean Urban von Vivis Von Vivis am 26.07.2014 um 12:03 | melden

R.I.P kleiner tapferer Justus

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justus Dean Von Mercedes Ardalic am 26.06.2014 um 23:24 | melden

Wolkenboote

Wolkenboote im Himmelsmeer
tragen Träume hin und her.
Die Segel aufgebläht im Wind
schwebt eines auch zu unserem Kind.

Viel hat das Wolkenboot zu tragen:
Bilder von vergangenen Tagen,
manch unvergessenen Augenblick
vom leider allzu kurzen Glück.

Zunkunft, wie wir sie gedacht.
Bilder voller Farbenpracht.
All die Liebe, die wir spüren,
die wir niemals mehr verlieren.

Auch unsere Trauer, unsere Tränen,
unser Hoffen, unser Sehnen,
unseren Glauben, unsere Fragen,
soll das Wolkenschiffchen tragen.

Solange Wolken am Himmel treiben,
Träume nicht verloren bleiben...
Solang es Wolkenboote gibt,
weiß jedes Kind - es wird geliebt!

von Mercedes mit Leon Finn im Herzen

Kerze türkis hell kreuz
Von Ulrike Von Ulrike am 26.06.2014 um 21:55 | melden

Lieber Justus, eine helle Kerze für dich die dir den Sternenhimmel erleuchtet.
Ich komme so oft an deinem Garten vorbei und denke dann daran was für ein tapferer Kämpfer du warst.
Bestimmt machst du nun das Sternenkinderland unsicher.
Schick deinen Lieben hier unten ein wenig Trost und Kraft.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
In Gedenken an Justus Von Mama von Kenan am 26.06.2014 um 21:35 | melden

Ein stiller Gruß zu dir in den Sternenhimmel

Kerze lila geschwungen
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 26.06.2014 um 17:56 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze lila geschwungen
Für Justus Dean Urban von Marina Von Marina am 26.06.2014 um 14:26 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 26.06.2014 um 10:55 | melden

Dieser Engel soll dich und deine Eltern beschützen. Liebe Grüße von Joanna mit Mama und Papa im Herzen

Kerze blau Engel
Für Justus Dean Urban von Natalie Von Natalie am 08.05.2014 um 22:11 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Für Justus Dean Urban von Marina Von Marina am 31.03.2014 um 20:55 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze orange Teddy
Für Justus Dean Urban von Mama5 Von Mama5 am 03.11.2013 um 15:51 | melden

Ein Kerzchen für dich,kleiner Justus.
Es tut mir schrecklich leid, dass du nicht mehr bei deiner Familie sein darfst.
Ich denke an dich,kleiner Engel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Justus Dean Urban von Marina Von Marina am 24.10.2013 um 13:48 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Teddy
Für Justus Dean Urban von Birgit mit Rafael im Herzen Von Birgit mit Rafael im Herzen am 24.10.2013 um 13:39 | melden

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.
Honoré de Balzac

Kerze türkis hell geschwungen
Für Justus Dean Urban von yvonne mit meaengel Von yvonne mit meaengel am 19.08.2013 um 09:11 | melden

Vor mir steht eine Kerze, spendet warmes Licht.
Ungezählte Tränen benetzen mein Gesicht.

Eine kleine Botschaft liegt vor mir auf dem Tisch.
Sauber ausgedruckt, die Tinte noch ganz frisch.

Ich lese deren Zeilen, kann nicht von ihnen lassen.
Verstehe ihren Sinn, doch kann ich sie kaum fassen.

Ein kleines Menschenkind ist viel zu früh gegangen,
dabei hatte sein Leben kaum erst angefangen.

Ich fühle tiefe Trauer um dieses kleine Wesen...
Wie gerne hätte ich von seinem Glück gelesen!

Ich denke an die Eltern, die den Verlust beklagen.
"Ihr seid nicht allein!", möchte ich ihnen sagen.

Vor mir steht eine Kerze, spendet warmes Licht.
Kleines Sternenkind - vergessen wirst Du nicht!

Kerze türkis hell viereckig
Für Justus Dean Urban von Mandy Von Mandy am 26.06.2013 um 21:20 | melden

Stille Grüße

Mandy mit Robin ganz tief im Herzen u. Julian ganz fest an der Hand!

Kerze lila geschwungen
Für Justus Dean Urban von einer mama Von einer mama am 26.06.2013 um 21:02 | melden

Es tut mir unendlich leid.
Mein tiefstes Mitgefühl.
Viel Kraft für die Zukunft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justus Dean Urban von eine Mum Von eine Mum am 26.06.2013 um 18:43 | melden

Mein Mitgefühl:(

Kerze blau kreuz
Für Justus Dean Urban von Marina Von Marina am 26.06.2013 um 14:47 | melden

Zur Erinnerung an Justin Dean ist diese Kerze

Für die Familie viel Kraft

Kerze grau-blau Teddy
Für Justus Dean Urban von Lilli Von Lilli am 26.06.2013 um 01:05 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Justus Dean Urban von Claudia Beil und Familie Von Claudia Beil und Familie am 25.06.2013 um 18:45 | melden

Kleiner Kämpfer

1 Jahr ist schon vergangen - wir vermissen Dich!
Unfassbar....

Kerze lila geschwungen
Für Justus Dean Urban von steffi Von steffi am 15.05.2013 um 22:06 | melden

Viel Kraft

Kerze hellgrün Teddy
Für Justus Dean Urban von Ulrike Von Ulrike am 17.04.2013 um 23:37 | melden

Für dich kleiner Justus. Dein Garten auf dem Friedhof ist sehr schön geworden, das haben deine Mama und dein Papa sehr schön gemacht. Pass gut auf sie auf von dort oben.

Kerze rot klein
Für Justus Dean Urban von Marina Von Marina am 02.04.2013 um 22:03 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie. Weiterhin viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Justus Dean Urban von Elke Von Elke am 04.02.2013 um 11:38 | melden

Kleiner süßer Engel Justus,
Es tut mir so unendlich leid und weh, auch wenn ich dich nicht kannte.
So ein kleines Kerlchen und schon so viel mußtest du kämpfen....
Auch für mich ist es einfach unbegreiflich, wie ungerecht das Leben manchmal sein kann!!!!
Du fehlst hier unten, JEDES kleine Sternenkinder fehlt hier!!!
Die Liebe und der Schmerz einer Mutter, eines Vaters vergeht NIE!!!!!!
Scheine kleiner Justus!!!
Alles Liebe für dich im Sternenhimmel und deinen Eltern Kraft für jeden Tag
Ein stiller Gruß,
Elke mit Tom

Kerze grau-blau Teddy
Für Justus Dean Urban von Diana Von Diana am 04.12.2012 um 16:19 | melden

Kleiner Engel beschütze Deine Eltern von dort oben. In den Gedanken und Herzen bleibst du für immer, da bin ich mir sicher!

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Justus Dean Urban von Ulrike Von Ulrike am 24.11.2012 um 22:17 | melden

Für dich,kleiner Gladiator.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Justus Dean Urban von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 19.11.2012 um 02:09 | melden

Er begleitet dich mit himmlischer Macht, er wacht über dich bei Tag und Nacht.
Unsichtbar hält er deine Hand,
"Kleiner Schutzengel", wird er genannt.

Kerze orange kreuz
Für Justus Dean Urban von Silvana Vittinghoff Von Silvana Vittinghoff am 09.11.2012 um 19:52 | melden

Lieber Justus Dean,
leider bist du zu früh gegangen.
Auf Erden gibt es viele Herzen, in denen du immer Leben wirst.
Spiel schön auf dem Regenbogen mit den anderen Kindern.
In Liebe

Kerze hellgrün rund
Für Justus Dean Urban von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 28.10.2012 um 23:21 | melden

Hallo alles Sterneltan ich war heitter ber Sam und er hatt mir inz Ohr geflusstet : Mama ich vermiss dich sehr und sag allein anderen Sterneltan das so File kinder auch Ihre Mamas und Papas vermissen , dir vermissen dir nette worte was mann denn gesat worde und dir streichen an halten was sie gespurt habe , und dir ganz Fiell Liebe dir sie für unz alle haben :

R.I.P von Mama zu Mama

von Irina und 4 Sternkinder Sam Dremljuk

Kerze türkis hell rund
Für Justus Dean Urban von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 26.10.2012 um 20:14 | melden

für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist...

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Justus Dean Urban von Irina Von Irina am 24.10.2012 um 15:51 | melden

Unsere Kinder waren alle engel und das werden sie immer sein!

Ich kenne eine kleine Geschichte, ich hoffe sie gefällt und hilft dir genauso wie sie uns in dieser schweren Zeit geholfen hat!!

Kleine Engel

Einst saßen einige kleine Engelfreunde zusammen auf ihren liebsten Sternen und schauten herunter auf die Erde. Einer der kleinen Engel sah dort unten zwei Menschen, die sehr glücklich miteinander waren. Er sah auch, dass die beiden gerne Kinder bekommen wollten. Der kleine Engel fand das ganz toll und ging zum lieben Gott um ihm davon zu berichten. Der kleine Engel wollte so gerne zu diesen beiden Menschen gehören, denn er fand sie sehr nett.

Der liebe Gott hörte sich geduldig das Anliegen des kleinen Engels an und meinte dann mit seiner tiefen, ruhigen Stimme: "Kleiner Engel, du darfst zu diesen Menschen auf die Erde. Aber sei dir bewusst, es ist ein weiter Weg und du wirst nicht lange bleiben können. Diese beiden sind noch nicht ganz bereit für ein Kind, auch wenn sie gerne eines hätten. Es sind erst noch andere Dinge zu erledigen, aber dafür brauchen sie Hilfe. Gehe du zu ihnen, wenn du es willst und zeige ihnen den richtigen Weg. Aber wenn deine Aufgabe erfüllt ist, musst du wieder zurück kommen und den Weg freimachen für einen anderen kleinen Engel."

Der kleine Engel schaute traurig auf die Erde und überlegte, was er nun tun sollte. Aber er wollte so gerne diese beiden Menschen kennen lernen, von ihnen geliebt werden und ihnen helfen, dass er den weiten Weg auf sich nehmen wollte obwohl er nicht lange würde bleiben können.

Die beiden Menschen freuten sich sehr über seine Ankunft und erledigten die Dinge, die erledigt werden mussten. Aber eine Sache konnte nur in Gang gebracht werden, indem der kleine Engel sie wieder verließ. Schweren Herzens verabschiedete er sich von seinen Eltern und nahm das Gefühl mit sich, so sehr geliebt zu werden, wie man es sich kaum vorstellen kann. Die Eltern waren sehr traurig und verzweifelt, als der kleine Engel sie verlassen hatte. Aber sie halfen sich gegenseitig und so waren sie bald bereit, einen neuen kleinen Engel in Empfang zu nehmen. Der liebe Gott sah das und war sehr zufrieden.

Wenig später sah ein anderer kleiner Engel die beiden Menschen und wünschte sich nichts sehnlicher, als bei diesen beiden Kind sein zu dürfen. Der liebe Gott schickte ihn auf die lange Reise und dieser kleine Engel durfte länger bei seinen Eltern bleiben.
Der erste kleine Engel sitzt noch heute auf seinem strahlenden Stern und schaut hinunter zu seinen Eltern. Er freut sich für seinen kleinen Engelfreund, dass er dort bleiben durfte und er wird das Gefühl, so absolut geliebt zu werden, immer im Herzen tragen, so wie seine Eltern ihn immer in ihren Herzen tragen werden.

R.I.P

von Mama und Mama

Irina mit schternkind Sam Dremljuk

Kerze weiss Davidstern
Für Justus Dean Urban von Mama von BENJAMIN MURNA Von Mama von BENJAMIN MURNA am 06.10.2012 um 16:02 | melden

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in DIR
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd kommt ein Engel
und bringt Dir dein Bild

VON Justus Dean



RUHE IN FRIEDEN


GRÜSS MIR MEINEN GELIEBTEN SOHN

BENJAMIN MURNA

27.10.1999


SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Justus Dean Urban von Lilli Von Lilli am 02.10.2012 um 02:37 | melden

...

Kerze blau rund
Für Justus Dean Urban von Ulrike Von Ulrike am 18.09.2012 um 22:29 | melden

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die Eltern.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Justus Dean Urban von Bine Von Bine am 17.09.2012 um 18:14 | melden

... und immer sind da Spuren Deines Lebens, Bilder, Gefühle und Augenblicke, die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen, dass Du bei uns bist.

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und die Erinnerung an ihn.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.

Drei Dinge überleben den Tod. Es sind Mut, Erinnerung und Liebe.

Bussi eure Bine

Kerze rot Engel
Für Justus Dean Urban von Irina Dremljuk Von Irina Dremljuk am 13.09.2012 um 23:41 | melden

Auch wenn wir euch steernkinder nicht

sehen können seit ihr immer bei uns

ich kann eich ferstehen
ich haber ja selber
meinen Schon Sam am
0.09.2012 tut gebiren

Kerze hellgrün geschwungen
Für Justus Dean Urban von Kati Von Kati am 10.09.2012 um 11:42 | melden

Mein herzliches Beileid.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Justus Dean Urban von Jessica Steinberg Von Jessica Steinberg am 10.09.2012 um 10:47 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!

Kerze türkis dunkel Engel
Für Justus Dean Urban von Petra und Matthias Kraemer Von Petra und Matthias Kraemer am 09.09.2012 um 18:35 | melden

Es fehlen die Worte....fühlt euch gedrückt, wir denken an euch.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justus Dean Urban von Katrin Pirc Von Katrin Pirc am 07.09.2012 um 07:13 | melden

Haben seither oft an Euch gedacht

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Renate angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Justus Dean Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.