Kai Fricke

Kai
Fricke

23.11.1969
Wolfen
-
25.10.2022
Dessau

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 45 Gedenkkerzen, welche für Kai Fricke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Heute ist dein zweiter Geburtstag im Himmel Von Diana am 23.11.2023 um 12:53 | melden

Du fehlst mir jeden Tag und heute ganz besonders .Feier mit den Engeln. In ewiger Liebe und für immer unvergessen. Deine Schwester Diana und Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Heute ist dein 1 Todestag Von Diana am 25.10.2023 um 14:39 | melden

Wir vermissen dich sehr und das jeden Tag Ruhe in Frieden. In ewiger Liebe Deine Schwester Diana

Kerze dunkelblau Herz
Vermisse Dich sooo Von Diana am 30.09.2023 um 10:35 | melden

Du fehlst mir soo sehr.

Kerze dunkelgrün Teddy
Du fehlst Uns sooo sehr Von Diana Bargmann am 06.06.2023 um 17:03 | melden

Denke jeden Tag an Dich, es ist immer noch Alles unbegreiflich für Uns .Du fehlst Uns sehr . In liebevoller Erinnerung Diana

Kerze lila Rosenkreuz
Du fehlst Uns sooo sehr Von Diana Bargmann am 25.04.2023 um 15:44 | melden

Heute vor 6 Monaten um 13 Uhr 05 wollte Der Himmel einen Engel mehr....Du fehlst hier unten sooo sehr. Vermisse Dich in Liebe Dein e Schwester Diana

Kerze lila Teddy
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 27.03.2023 um 11:45 | melden

Du fehlst hier .

Kerze dunkelblau Herz
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 26.03.2023 um 13:05 | melden

Du fehlst mir soo sehr.Ohne Dich ist Alles leer.

Kerze lila Rosenkreuz
Denken an Dich Von Diana Bargmann am 04.02.2023 um 12:43 | melden

Du fehlst hier unten sooo sehr.

Kerze grau-braun Engel
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 14.01.2023 um 10:50 | melden

Du fehlst mir soo. Vermise Dich Deine Diana

Kerze türkis dunkel Teddy
Vermisse Dich sooo Von Diana am 05.01.2023 um 18:16 | melden

Denke an Dich bis wir Uns wieder sehen mein Bruderherz.

Kerze lila geschwungen
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 03.01.2023 um 16:58 | melden

Denke an Dich und vermisse Dich !

Kerze lila Herz
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 03.01.2023 um 16:58 | melden

Denke an Dich und vermisse Dich !

Kerze lila Herz
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 03.01.2023 um 16:58 | melden

Denke an Dich und vermisse Dich !

Kerze lila Herz
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 03.01.2023 um 16:58 | melden

Denke an Dich und vermisse Dich !

Kerze lila Herz
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 03.01.2023 um 16:58 | melden

Denke an Dich und vermisse Dich !

Kerze lila Herz
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 03.01.2023 um 16:58 | melden

Denke an Dich und vermisse Dich !

Kerze lila Herz
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 03.01.2023 um 16:58 | melden

Denke an Dich und vermisse Dich !

Kerze lila Herz
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 03.01.2023 um 16:58 | melden

Denke an Dich und vermisse Dich !

Kerze lila Herz
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 03.01.2023 um 16:58 | melden

Denke an Dich und vermisse Dich !

Kerze lila Herz
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 03.01.2023 um 16:58 | melden

Denke an Dich und vermisse Dich !

Kerze lila Herz
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 03.01.2023 um 16:58 | melden

Denke an Dich und vermisse Dich !

Kerze lila Herz
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 03.01.2023 um 16:58 | melden

Denke an Dich und vermisse Dich !

Kerze lila Herz
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 03.01.2023 um 16:58 | melden

Denke an Dich und vermisse Dich !

Kerze lila Herz
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 03.01.2023 um 16:58 | melden

Denke an Dich und vermisse Dich !

Kerze lila Herz
Frohe Weihnachten Von Melanie Heede-Lundin am 24.12.2022 um 20:16 | melden

Dein erstes Weihnachten bei den Engeln.
Wir denken am dich!
Sarah, Denise und Melanie

Kerze blau kreuz
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 03.12.2022 um 19:44 | melden

Du fehlst mir soo sehr....alles soo traurig.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 30.11.2022 um 14:13 | melden

Denken an Dich und vermissen Dich , ich begreife es immer noch nicht.Alles so traurig. Du fehlst...........

Kerze türkis hell Teddy
Du fehlst Uns sooo sehr Von Diana Bargmann am 24.11.2022 um 17:11 | melden

Vermisse Dich sooo.

Kerze türkis hell Herz
Alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag bei den Engeln Von Melanie Heede-Lundin am 23.11.2022 um 20:52 | melden

Wir haben heute noch viel mehr an dich gedacht und hoffen, dass du es besonders schön hast

Kerze flieder viereckig
Alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag bei den Engeln Von Melanie Heede-Lundin am 23.11.2022 um 20:52 | melden

Wir haben heute noch viel mehr an dich gedacht und hoffen, dass du es besonders schön hast

Kerze flieder viereckig
Herzlichen Glückwunsch Von Sabine am 23.11.2022 um 09:03 | melden

Ich denke an Dich. Herzlichen Glückwunsch

Kerze lila geschwungen
Dein erster Geburtstag im Himnel Von Diana Bargmann am 23.11.2022 um 04:43 | melden

Es ist immer noch kaum zu ertragen, bei dem Gedanken Dich erstmal nicht wieder sehen zu können und Dich nicht umarmen zu können bricht es mir das Herz. Dein erster Geburtstag im Himmel und das viel zu früh.Ich hoffe dir geht es gut wo Du jetzt bist.Jeden Tag zünde ich vor deinem Bild Kerzen an und denke an Dich in einem Meer von Tränen.Du fehlst mir sooo sehr.In liebe und mit gebrochenen Herzen wirst Du immer bei Uns sein. Alles gute zum Geburtstag mein Bruderherz. Deine Schwester Diana und Familie.

Kerze blau Teddy
Denken an Dich Von Diana am 20.11.2022 um 11:05 | melden

Auch heute denken wir an Dich mein Bruderherz.Vermissen Dich und lieben Dich.

Kerze rot Herz
Du fehlst Uns sooo sehr Von Diana Bargmann am 19.11.2022 um 13:34 | melden

Denke jeden Tag an Dich lieber Kai .Und die Trauer ist groß . Fehlst Uns jetzt schon.In Liebe Diana

Kerze türkis hell Herz
Für immer im Herzen Von Melanie Heede-Lundin am 18.11.2022 um 19:01 | melden

Wir haben gestern eine Cola Zero auf dich getrunken. Vielleicht konntest du uns ja sehen. Ich hoffe es.
Ich wünsche dir, dass es dir jetzt gut geht, auch wenn es sehr schwer für uns ist

Kerze rost rund
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 18.11.2022 um 11:09 | melden

Gestern sind wir den letzten Weg mit Dir gegangen, es war sehr schwer und sehr traurig und kann es immer noch nicht glauben.Denken an Dich für immer im Herzen mein Bruderherz und Unvergessen. In Liebe Deine Schwester Diana

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Niemals vergessen Von Denise Lundin am 16.11.2022 um 18:13 | melden

Ich vermisse dich und hoffe du bist nun gesund und glücklich wo du gerade bist. Auf bald, wir sehen uns wieder.

Kerze grau-braun Engel
Von Melanie Von Melanie Heede-Lundin am 16.11.2022 um 16:53 | melden

Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 16.11.2022 um 15:14 | melden

Morgen gehen Wir gemeinsam Deinen letzten Weg auf Erden. Du wirst vom Himmel aus zu schauen und Deine Seele wird bei Uns sein . Ich kann es immer noch nicht glauben, Dich nicht mehr zu sehen, hören oder zu umarmen. Es ist mein schwerster Weg den Du gingst plötzlich und viel zu früh von Uns.Vermisse Dich jetzt schon soo sehr.In Liebe Deine Schwester Diana

Kerze rost Teddy
Du wirst uns sehr fehlen mein Freund Von Janine am 15.11.2022 um 14:55 | melden

Viel zu früh aus dem Leben gerissen. Ein wunderbarer Freund der seinen Freunden immer treu verbunden war. Freud und Leid konnten wir immer mit dir teilen. Nun müssen damit allein zurecht kommen und zusätzlich ohne dich. Das Herz wird noch eine Weile brauchen bis wir damit zurecht kommen. Aber in unseren Herzen wirst du immer lebendig sein. Auf bald mein lieber.Wir sehen uns wider wenn die Zeit reif ist. Rest in Pence. Deine Danny

Kerze blau kreuz
Du fehlst mir soo sehr Von Diana Bargmann am 15.11.2022 um 14:40 | melden

Übermorgen begleiten wir Dich auf Deinen letzten Weg und für Uns der schwerste. Lieben Dich Deine Schwester Diana und Familie

Kerze lila Engel
Auf Wiedersehen Von Kristin Sevci am 15.11.2022 um 09:57 | melden

Lieber Kai,

Auch wenn wir in der letzten Zeit nicht soviel Kontakt miteinander hatten, tut es doch weh zu hören das du nicht mehr unter uns bist.
Auf der Arbeit haben wir immer so viel zu Lachen gehabt und die Zeit verging wie im Flug.
Ich wünsche dir eine gute letzte Reise.

Kerze rost rund
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 14.11.2022 um 12:50 | melden

Vermissen Dich ....

Kerze blau Teddy
Für Kai Fricke von Diana Bargmann Von Diana Bargmann am 13.11.2022 um 16:18 | melden

Für immer im Herzen und unvergessen ,viel zu früh musstest Du gehen und der Himmel wollte einen Engel mehr und nahm mir Dich meinen Bruder. Vermissen Dich und werden Dich immer lieben bis Wir Uns wieder sehen.Donnerstag begleiten Wir Dich auf deinen letzten Weg und meinem schwersten Weg. Du hattest noch so viele Pläne doch das Schicksal hat es leider anders entschieden und plötzlich und unerwartet musstest du gehen. In ewiger Liebe und unvergessen. Deine Schwester Diana mit Hacky und Dennis, Janina und Nico

Kerze türkis hell Herz
Für Kai Fricke von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 13.11.2022 um 16:00 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 24.11.2022 von Diana Bargmann angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kai Fricke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.