Karina Nürnberg

Karina
Nürnberg

07.12.1981
Rostock
-
17.03.2015
Berlin

Stimmungsbild-Karina-Nürnberg-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 67 Gedenkkerzen, welche für Karina Nürnberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Karina Nürnberg von Brigitte Von Brigitte am 17.03.2024 um 20:56 | melden

--ۣڰ ☸... zum Gedenktag stille Grüsse an Karina

Kerze rosa klein
Ein Lichtlein für Dich Von Mareike am 17.03.2024 um 20:36 | melden

Hab den ganzen Tag an dich gedacht

Kerze flieder viereckig
Traurig Von Einer mitfühlenden Mami am 17.03.2024 um 09:02 | melden

Flieg kleiner süßer Engel und schenk deinen Liebsten viel Kraft als Schmetterling...

Kerze orange rund
Für meine Tochter Von Marion Nürnberg am 17.03.2023 um 20:00 | melden

Wieder ist dieser Tag da an dem Du den Schritt über den Regenbogen gegangen bist - allein. Ich bin immer wieder traurig obwohl Du das nie wolltest. Ich denke immer an Dich und glaube einfach das es Dir gut geht mein Kind .Mögen die Engel auf Dich aufpassen! Hier konnte ich es nicht. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Mutti

Kerze hellgrün rund
für Karina Von Barbara am 17.03.2023 um 00:29 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Karina anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Für Karina Nürnberg von Marion Nürnberg Von Marion Nürnberg am 17.03.2022 um 19:56 | melden

Ich war heute bei Dir. Frühlingsblumen für Dich! Es ist 7 Jahre her seit Du gegangen bist. Ich bin immer noch traurig, aber ich weiss Dich glücklich in dieser anderen Welt, die Du gewählt hast. Ich denke jeden Tag an Dich mein Kind.
In Liebe
Mutti

Kerze türkis hell geschwungen
Zum Gedenktag Von Simone am 17.03.2022 um 13:36 | melden

Eine Kerze zum Gedenktag für dich

Kerze rot Engel
Eine Kerze für dich Von Lia am 07.12.2021 um 14:55 | melden

Happy Birthday, du wirst immer weiter leben. Auch wenn du nicht mehr hier bist.
Grüße an den Himmel.
In Gedanken an dich.

Kerze flieder Herz
Für Karina Nürnberg von Mareike Von Mareike am 07.12.2021 um 13:29 | melden

Hallo mein Schwesterchen

Kerze rosa klein
Happy Birthday Von Mareike am 07.12.2021 um 13:21 | melden

Hallo mein Schwesterchen

Kerze rosa klein
Für Dich Von Marion Nürnberg am 07.12.2021 um 11:32 | melden

Dieser Tag wird immer Dein Geburtstag bleiben auch wenn Du nicht mehr bei uns bist.Ich umarme Dich und lege eine Rose auf Dein Grab.
In Liebe , Mutti

Kerze grau-braun Engel
In Gedanken Von solejah am 17.03.2021 um 17:27 | melden

Ich möchte dir Danken für alles was du mir damals beigebracht hast.
Ein Teil von dir bleibt :)

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Zum Gedenktag Von Mondkind am 17.03.2021 um 11:05 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Dich Karina Von Marion Nürnberg am 16.03.2021 um 21:26 | melden

Ich hoffe, dass Du glücklich bist und Deinen Frieden gefunden hast , dennoch will die Trauer nicht vergehen....

Kerze hellgrün viereckig
Für Dich Von Marion Nürnberg am 07.12.2020 um 17:51 | melden

Alles Liebe für Dich! Du bist immer bei mir...
Eine Kerze leuchtet für Dich mein Kind heute und immer
Mutti

Kerze hellgrün rund
von einer alten Weggefährtin Von mir am 05.11.2020 um 08:39 | melden

...denke oft an die Zeit zurück...

Kerze türkis dunkel dünn
Für Karina Nürnberg von tony Von tony am 30.10.2020 um 12:48 | melden

Es bleibt schwer zu ertragen. Ich denk an dich.

Kerze rost rund
Du fehlst Von Milia am 21.09.2020 um 22:26 | melden

Was uns verbunden hat. War die Liebe zum Klavier.
Grüße an den Himmel.

Kerze flieder Engel
Zum Gedenktag Von Mondkind am 17.03.2020 um 16:00 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Dich Karina Von Marion Nürnberg am 07.12.2019 um 20:53 | melden

Ich wünsche Dir, dass Du glücklich bist in dieser anderen Welt. Feierst Du Deinen Geburtstag mit all denen, die schon bei Dir sind? Ich habe ein Licht für Dich und ein Engel soll Dir Grüße bringen. Ich umarme Dich ganz fest!
Mutti

Kerze rosa klein
Für Dich Karina Von Marion Nürnberg am 24.11.2019 um 14:53 | melden

Meine Gedanken sind bei Dir und bei allen die schon bei Dir sind. Ich bin so traurig
Mutti

Kerze rot Grabkerze
Für Karina Nürnberg von tony Von tony am 09.06.2019 um 13:27 | melden

:(..

Kerze blau rund
4 Jahre schon Von Mareike am 18.03.2019 um 18:38 | melden

4 Jahre bist du schon nicht mehr da, ich kann es immernoch kaum glauben. Ich würde so gern wissen was du dort oben so machst, aber ich bin mir sicher das es dir gut geht.
Ich denke so oft an dich und hör mir immernoch die Sprachnachrichten auf WhatsApp an und guck mir Fotos an.
Dicken Küssi ❤️

Kerze türkis hell rund
Zum stillen Gedenken Von eine Mama am 17.03.2019 um 17:29 | melden

Eines Tages gibt es ein Wiedersehen mit all unseren Lieben. Darauf vertraue ich ganz fest! Ruhe in Frieden und sei geborgen in Gottes Liebe!

Kerze gelb Davidstern
Für Dich Karina Von Marion Nürnberg am 17.03.2019 um 16:06 | melden

Ja ich war heute wieder bei Dir. Frühlingsblumen sind wieder auf Deinem Grab und ein neues Licht leuchtet. Wieder beginnt ein Frühling ohne Dich. Dieser Tag wird immer voller Traurigkeit für mich sein. Möge es Dir gut gehen, wo auch immer Du bist. Du fehlst uns....
Mutti

Kerze flieder viereckig
Für Dich Karina Von Marion Nürnberg am 07.12.2018 um 20:34 | melden

Ich war bei Dir heute und habe eine neue Kerze angezündet und an Dich gedacht. Vielleicht feierst Du ein wenig mit denen die schon bei Dir sind. Meine Gedanken bringt ein Engel zu Dir mein Kind.
Mutti

Kerze grau-blau Grabkerze
Happy Birthday Von Mareike am 07.12.2018 um 17:22 | melden

Ich drück dich ganz doll

Kerze flieder viereckig
Für Karina Von Marion Nürnberg am 17.03.2018 um 21:52 | melden

Heute soll wieder ein besonderes Licht für Dich leuchten , mein Kind. Du bist vor 3 Jahŕen vorausgegangen. Ich denke jeden Tag an Dich. Jetzt ist auch Deine Omi N auf dem Weg zu Dir. Ich umarme Dich.
Mutti

Kerze grau-blau Grabkerze
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 17.03.2018 um 15:41 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für Karina Nürnberg von Annika Von Annika am 05.02.2018 um 08:56 | melden

Du musst nicht immer einen Plan haben.
Manchmal musst du nur
atmen, vertrauen, loslassen und
schauen was passiert.

Maja auf der Reise zu Dir ...

Knuddel sie von uns.

Kerze orange Herz
Happy Birthday Von Mareike am 07.12.2017 um 20:20 | melden

Happy Birthday Schwesterlein,*küssi*
ich hoffe es geht dir gut .
Ich weiß, du willst nicht das ich traurig bin,
bin ich aber :(
Feier schön da oben, ich trink jetzt auch
ein Gläschen und stoße mit dir an.
Ich drück dich ...

Kerze rosa rund
Für Karina Nürnberg von Annika Keins Von Annika Keins am 07.12.2017 um 13:06 | melden

Happy Birthday kleine Schwester!

Kerze flieder viereckig
Zum Geburtstag Von Marion Nürnberg am 07.12.2017 um 11:32 | melden

Heute vor 36 Jahren war ich so glücklich, Euch im Arm zu halten. Jetzt kann ich nur noch Deine Schwester umarmen, denn Du ist nicht mehr da...
Ich weiss, Du hättest nicht gewollt, dass ich traurig bin, denn es geht Dir gut wo Du gerade bist. Ich weiss es. In meinem Herzen bist Du für immer bei mir . In Warnemünde, wo ich Dir nahe sein kann, wird immer wieder ein Licht leuchten für Dich und hier auch.
Mutti

Kerze rot lang
Katrin Thiemann Von Katrin Thiemann am 05.04.2017 um 22:44 | melden

Eine kleine Kerze für Dich. Karina.
Eine Welt ist für mich 2015 zusammengebrochen.
Ich bin dabei sie wieder aufzubauen.

Kerze rost geschwungen
Für Dich Von Mareike am 18.03.2017 um 09:09 | melden

Eine Kerze für dich, damit du weißt das ich an dich denke.
Ich hoffe dir gehts gut,
Dicken Kuss
Mareike

Kerze hellgrün geschwungen
Eine Mama Von Antje Kühnold am 17.03.2017 um 20:44 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang. Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Karina Von Marion Nürnberg am 17.03.2017 um 19:14 | melden

Heute ist es nun schon 2 Jahre her, seit Du gegangen bist. Es vergeht kein Tag ohne Gedanken an Dich mein Kind . Ich wünsche Dir Frieden wo auch immer Du bist.
Mutti

Kerze gelb viereckig
Für Karina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.03.2017 um 09:18 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze orange Herz
Für Karina Von Carina Schulz am 17.03.2017 um 08:26 | melden

Wer weiß denn, ob das Leben nicht Totsein ist und Totsein Leben?

Kerze flieder kreuz
Für Karina Nürnberg von Kristin Pichler-Harten Von Kristin Pichler-Harten am 04.03.2017 um 19:30 | melden

Da Du nun ein Engel bist im Himmel -grüsse mir meine Omi ...Liebe Grüsse Kristin

Kerze gelb Rosenkreuz
Happy Birthday Von Mareike am 07.12.2016 um 16:08 | melden

Wieder ein Geburtstag an dem ich dich nicht
anrufen kann :(
Aber du hörst mich ja auch so :)
Ich denk an dich
Lass es krachen oben, Feier schön
vermiss dich :( HAPPY BIRTHDAY
Küssi

Kerze rosa klein
zum Geburtstag Von Marion Nürnberg am 07.12.2016 um 14:02 | melden

Ich denke an Dich heute und immer.
Mutti

Kerze grau-braun Engel
Von Steffi Von Stefanie am 17.11.2016 um 21:00 | melden

So oft dachte ich an dich, auch heute noch. Leider kann ich dir das nicht mehr sagen :-(

Kerze gelb geschwungen
Für Dich Von Marion Nürnberg am 09.11.2016 um 22:30 | melden

Wieder bedeckt der erste Schnee die Blumen auf Deinem Grab. Ich habe eine Kerze angezündet und denke an Dich. Ich hab Dich lieb und bin so traurig. Doch ich weiss dass es Dir jetzt gut geht. Mutti

Kerze hellgrün klein
Du fehlst Von Tobias O am 14.06.2016 um 18:05 | melden

Du hast auf immer einen Platz in meinem Herzen danke das ich dich kennen lernen durfte

Kerze türkis dunkel dünn
Für Karina Nürnberg von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.03.2016 um 21:22 | melden

Heute schenke ich dir
einen Stern
Du siehst wieder einmal
so traurig aus,
als wenn du schon lange
Zeit nach innen geweint
hättest.
Deshalb schenke ich dir
heute einen Stern.
Er wird dir in der Nacht
leuchten
und dein Herz mit der
tiefen Gewissheit
erfüllen,
dass du nicht allein bist
unter dem Himmel.
Aber versprich mir eines:
Wenn deine Tränen eines
Tages wieder getrocknet
sind
und dir das Lächeln nicht
mehr allzu schwer fällt,
dann reiche ihn bitte
weiter, deinen Stern,
an einen anderen
Menschen,
der seiner wärmenden
Kraft gerade bedürftig
ist.
Auch er wird diesen Stern
wieder weiterverschenken,
so dass daraus eines
Tages
eine Lichterglanzkette
des Trostes erwächst.

Tapfer sein bedeutet für
mich,dass man sich seiner
Tränen,seiner Trauer und
seinen Gefühlen nicht
schämt.

Ein helles Licht für dich liebe Karina
Deinen Lieben tröstende Grüße
Helma mit Eva im Herzen

Kerze gelb rund
für Dich Von Marion Nürnberg am 17.03.2016 um 20:30 | melden

Vor einem Jahr bist Du gegangen. Ich hoffe es geht Dir gut. Meine Gedanken sind bei Dir. Ich umarme Dich. Mutti

Kerze türkis dunkel lang
Ein Jahr Von Mareike am 17.03.2016 um 17:51 | melden

Ein Jahr bist du schon weg,
Mir kommt es vor als wenns erst gestern war
als du mit mir im Garten saßt....:(
Ich vermiss dein verrücktes Lachen :)))
Lass es dir gut gehen,
hab dich lieb ... Küssi ....

Kerze lila geschwungen
Für Karina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.03.2016 um 10:57 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Karina Nürnberg von Annika Von Annika am 17.03.2016 um 09:02 | melden

Mögen die Gedanken Ruhe finden und das Herz auch. Wir lieben dich. Du wirst immer bei uns sein.

Kerze lila geschwungen
für Dich Von Marion Nürnberg am 02.01.2016 um 19:04 | melden

Ein Licht für Dich mein Kind. Ein neues Jahr ohne dich. Ich weiß ein Engel passt jetzt auf Dich auf. Ich denke jeden Tag an Dich und umarme Dich. Mutti

Kerze flieder lang
ein Licht für Dich Von Marion Nürnberg am 19.12.2015 um 22:18 | melden

Du hast diese dunkle Jahreszeit nicht gemocht. Deshalb wird so oft wie möglich ein Licht an Deinem Grab leuchten . Morgen werde ich wieder eines anzünden. Meine Gedanken sind bei Dir. Mutti

Kerze grau-blau Grabkerze
Happy Birthday liebe Karina Von Opi Heinz am 07.12.2015 um 22:00 | melden

Liebe Karina,
Besonders an diesem Tag sind unsere Gedanken
Bei dir .
Omi und Opi

Kerze grau-blau Grabkerze
Happy Birthday Von Mareike am 07.12.2015 um 21:55 | melden

Heute feiern wir Geburtstag ,
Ich hoffe dir geht es gut,
Ich trinke ein Gläschen für dich mit und denke
Ganz doll an dich.
Hab dich lieb, *drück*

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Mareike am 07.12.2015 um 21:49 | melden

Heute feiern wir Geburtstag

Kerze lila geschwungen
für Dich Von Marion Nürnberg am 07.12.2015 um 08:51 | melden

Meine Gedanken sind bei Dir. Ich wünsche Dir Frieden
Mutti

Kerze hellgrün klein
für Dich Von Marion Nürnberg am 29.11.2015 um 21:28 | melden

Ich denke an die Zeit als Du noch bei mir warst , Dein Lachen so natürlich und Deine Lebensneugier so groß. ..Ich habe Deine Hände gehalten später als sie immer gezittert haben. Ich konnte Dir nicht helfen. Du hast so gekämpft gegen die bösen Geister und gelitten. Du warst so stark! Ich spreche jeden Tag mit Dir und schau Dein Bild an. Ich verstehe Dich und doch bin ich so traurig. Mutti

Kerze rot lang
Für Karina Nürnberg von Cindy Schalich Von Cindy Schalich am 26.09.2015 um 22:38 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für unsere Freundin Von Nadja Wunderlich am 21.09.2015 um 10:51 | melden

Möge die Zeit die Trauer in dankbare Erinnerung wandeln.

Kerze türkis dunkel dünn
von Annika Von Annika Keins am 07.09.2015 um 11:18 | melden

An jedem Tag, für immer ...

Kerze rosa klein
Für Karina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.09.2015 um 20:19 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Du wirst immer bei mir sein Von Marion Nürnberg am 06.09.2015 um 20:07 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen sein, meine Tochter - mein Kind.
Wo Du auch bist - Du hast Deinen Frieden gefunden. Das tröstet ein Wenig in meiner Trauer.
Mutti

Kerze blau rund
Eine Kerze für meine liebe Tante Von Kian am 06.09.2015 um 19:46 | melden

schade das du nicht mehr da bist, dein Kian

Kerze orange Herz
Eine Kerze für Karina Von Sabine mit Rene im Herzen am 06.09.2015 um 18:54 | melden

Mancher Schmerz ist so groß das

das Auge keine Träne vergießen kann

nur das Herz still und leise weint

Kerze lila geschwungen
Unbekannterweise mein Beileid Von Birgit am 06.09.2015 um 18:10 | melden

da frage ich mich immer wieder warum so blut-junge menschen gehen müssen und es gibt nur eine antwort, vermutlich brauch der schöpfer auch dort jung und alt!!

wünsche immer wieder kraft für den tag und den nächsten tag...


Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Kerze hellgrün klein
Für Dich Von Mareike Nürnberg am 06.09.2015 um 17:48 | melden

Ich denk an dich, küssi

Kerze rost rund
Für Karina Nürnberg von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 06.09.2015 um 17:06 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.09.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Karina Nürnberg. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.