Karl-Heinz Gustav K l e n k e

Karl-Heinz Gustav
K l e n k e

10.08.1941
Linderode
-
23.03.2020
Dortmund

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rosa Grabkerze
Gegen Wände

Von Hans Grigoleit 15.07.2023 um 10:24 Uhr | melden

Du wirst gegen Betonwände laufen wenn du meinen solltest dass die Teufeleien die hier statt gefunden haben auch nur im Ansatz raus kommen würden. Dortmund ist viel zu verfilzt und die Domino Steine, um das Wissen dieser schlimmsten Straftaten, wissen äußerst genau was passiert falls auch nur ein Stein fallen sollte.
Bzgl. der Immobilie in HSK Nummer 5 und Nummer 3A hast du schon einmal darüber nachgedacht dass der ach so herzliche Nachbar günstig abgreifen will. Ich meine als ehemaliger CDU Dorfvorsteher sollte man dies zu mindestens in Erwägung ziehen. Auf deiner "russischen" Impressumsseite erklärst du ja ziemlich genau wem hier im wahrsten Sinne des Wortes Eigentum zu steht und wer nur ausschließlich Besitzer sein kann.