Karl-Heinz Gustav K l e n k e

Karl-Heinz Gustav
K l e n k e

10.08.1941
Linderode
-
23.03.2020
Dortmund

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 10 Gedenkkerzen, welche für Karl-Heinz Gustav K l e n k e angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zur Information Von BRSH am 23.12.2023 um 14:24 | melden

Ich denke die schlimmsten Dinge die Herrn Klenke passiert sind haben mit seinen freimaurerischen Geschäftspartnern zu tun.
Dazu gehört vor allem der Hintergrund der WDD Werbeagentur um Dr. Faltz sowie die Dinge des Freimaurers Dr. Alexander Puplick im Hintergrund die aus dem Beweggrund des Neides umgesetzt wurden.
Auch das Thema der freimaurerischen Dortmunder Wirtschaftsförderung heute um Horst Nehm spielt eine wesentliche Rolle.

Inklusiv der Empfehlung an UTA JOHANNA KLENKE das letzte Testament nicht mehr bei Puplick zu machen, da selbst er hätte Probleme bekommen können. Ich bin einer derjenigen der mandatierten Zugriff auf die Strafanzeige hat und darf nur sagen dass ich Olaf nach Einsicht der Dokumente absolut glaube, dass die Zwangseinweisungen gegen ihn und auch die SEK Einsätze eine Tötungsabsicht oder Entzugsabsicht der allgemeinen Geschäftsfähigkeit hatten. Das der Geschäftsführer Lippmann in 2008 ermordet wurde und das Herr Klenke in 2011 vergiftet wurde und in 2019 ein weiterer Mordversuch startete bei dem die Cousine von Olaf wesentlich mehr erzählen könnte.

Wie soll der arme Herr Klenke da den Frieden finden wenn er seinen Sohn zu Lebzeiten vor diesen Aasgeiern nicht schützen konnte.

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Hart an der Grenze des guten Geschmacks Von Konchog Pende am 07.12.2023 um 03:13 | melden

Sehr geehrter Guntram Schreck
Es gibt keine Zufälle in Universum und so lernte meine Entität am gestrigen Abend die Schwester von Herrn Peter Middel den sie hier doch ziemlich durch die Murmel drehen im Konzerthaus mit Stücken von Maurice Ravel und Sergei Prokofiev kennen. Interessant dabei ist sicherlich, dass diese Konzert Karte von einem ganz wichtigen Zeugen im Rahmen der von Ihnen erwähnten Ereignisse auf der russischen Homepage stammt, der den Termin nicht wahr nehmen konnte. Leider aber gedenkt die hiesige Staatsanwaltschaft Dortmund weiterhin nicht daran zu ermitteln und selbst die Generalstaatsanwaltschaft Hamm mag auch nicht. So ist das halt wenn das Freimaurer Netzwerk mehr als nur brüchig würde. Soviele Söhne der Wittwe und deren Machenschaften und Verschwiegenheit Abkommen, wie auch bei der ehemaligen Druckerei seines Altgesellen Ferdi Boesser, können nicht auf einmal gerettet werden. Kalla war aufgrund des Parteibuchs das er nicht hatte generell kein Freund der Sozen die seit 1949 durchgehend in Dortmund die Hosen anhaben. Die Hintergründe des BVB Stadion Sprechers Günna bei Peter und der Wolf im Konzerthaus beziehen sich dabei auf seinen bereits verstorbenen Schwiegervater mit besonderer Blutgruppen Tätowierung in der Armbeuge. Günnas Schwiegervater als Ehrengast bei Kulturdezernent Alfons Spielhoffs Empfang am 3 Juli 1982 in Löttringhausen das war mal was. Sozen unter sich. Auch das Bundesverdienstkreuz der emeritierten Präsidentin der Viermärker Waldlauf Gemeinschaft Dortmund Elisabeth Brand ist nur jenes Stück Blech das Piet Middel auch noch kredenzt wurde. Wer dieses Verdienstkreuz den Mitgliedern der weißen Rose um Hans und Sophie Scholl bis heute verweigert der sollte auch die Geschwister Scholl Straße in Dortmund umbenennen .Aktuell wäre Stepan Bandera Straße doch Favorit. Dieses Kreuz ist eine Auszeichnung im Sinne der BRD und nicht für Deutschland als Ganzes und wer weiß welche 3 Personen es als einziges als Großkreuz bekamen der begreift möglicherweise noch ganz andere Dinge.

Kerze dunkelblau Davidstern
Der Schuh ist zu klein Von Guntram Schreck am 19.10.2023 um 01:02 | melden

Ja Kalla
Rucke di puh Rucke di puh Blut ist im Schuh der Schuh ist viel zu klein der rechte Erbe sitzt noch um alles betrogen daheim.

Was für einen unglaublichen Sohn hast du erzogen und welche unglaubliche Ehre und Schneid hat der "Bursche" dem System und dessen Korruption so zu trotzen und die Stirn zu bieten im besonderen in der Hansestadt Dortmund vertreten durch die jesuitische Rheinoldigilde und dem Industrieclub inklusiv einem der mächtigsten vermeintlich unbekannten Puppenspieler neben den Orsinis.
Wahrlich kein FOTZ--KNECHT der sich für die Aufrechterhaltung (s)eines vaginalen Zugriffs vom Bock zum Gärtner machen ließ.

Wir sehen uns bei der nächsten Einheit von 10*1000 m mit 400 Trabpause zwischen 3:25 und 3:15. Heiner Engster ist mittlerweile auch verstorben und der sozialistische Wichtigtuer und Gernegroß mit Bundesverdienstkreuz Peter Middel hat seine besten Tagen auch hinter sich. Dem sein Verdienst war wohl eher, dass er am Besten geschmiert in die Allerwertesten zu kriechen vermochte.
Du warst einer der ganz ganz großen und es ist mehr als nur bedauerlich was die mit deinem Sohn veranstaltet haben.
Ich habe die in Russland gehostete Internetseite bereits einige male gelesen. Mich wundert dann natürlich nicht was sie dort umzusetzen versuchten.

Kerze flieder viereckig
Gegen Wände Von Hans Grigoleit am 15.07.2023 um 10:24 | melden

Du wirst gegen Betonwände laufen wenn du meinen solltest dass die Teufeleien die hier statt gefunden haben auch nur im Ansatz raus kommen würden. Dortmund ist viel zu verfilzt und die Domino Steine, um das Wissen dieser schlimmsten Straftaten, wissen äußerst genau was passiert falls auch nur ein Stein fallen sollte.
Bzgl. der Immobilie in HSK Nummer 5 und Nummer 3A hast du schon einmal darüber nachgedacht dass der ach so herzliche Nachbar günstig abgreifen will. Ich meine als ehemaliger CDU Dorfvorsteher sollte man dies zu mindestens in Erwägung ziehen. Auf deiner "russischen" Impressumsseite erklärst du ja ziemlich genau wem hier im wahrsten Sinne des Wortes Eigentum zu steht und wer nur ausschließlich Besitzer sein kann.

Kerze rosa Grabkerze
Schaukasten Von Andre am 26.01.2023 um 22:15 | melden

Hallo Olaf

Der Schaukasten im Sauerland hat im wahrsten Sinne des Wortes eingeschlagen wie eine Bombe. Damit hast du mehr als nur gezeigt und bewiesen welchen Einfluss dein Vater auf dich gehabt hat.
Ein besonderer Dank gilt aber den zusätzlichen Informationen die mittlerweile mehr als nur Dorfgespräch sondern HSK Gespräch sind. Wenn dass noch der Karl Falk und der Grübel Karl mitbekommen hätten oder auch die Truppe um den Günther aus Dortmund erführe.

Kerze dunkelgrün kreuz
Zur Info Von Ahnungslos am 01.09.2022 um 12:31 | melden

www.karl-heinz-gustav-klenke.ru

Kerze rot rund
Deine Fee Von Fee Schulze am 19.08.2022 um 14:12 | melden

Für immer und ewig "DEINE FEE"Fee Schulze

Kerze blau geschwungen
Für Karl-Heinz Gustav K l e n k e von Uwe Finke Von Uwe Finke am 18.08.2022 um 17:25 | melden

Überrascht und traurig habe ich jetzt erst gelesen ,daß mein guter Bekannter oder vielmehr schon ein Freund 2020 gestorben ist.

Kerze lila geschwungen
Trau Schau Wem Von Domino am 13.01.2022 um 05:49 | melden

Sehr geehrte Familie Klenke

Wenn man sich die Mühe macht wird hier so einiges überdeutlich.
Mit dem link auf die sicherlich nicht rein zufällig gewählte russische Internetadresse kann man recht genau erkennen das man den Sohn am 02.01.2017 und am 26.07.2019 über den Verwaltungsweg ermorden wollte. Wer dahinter steckt ??? Man weiß es nicht.
Aber ich war bei der Beerdigung anwesend und habe auch gesehen wie bezahlte Security den eigenen Sohn an der Beerdigung hinderte. Es wäre sicherlich interessant die Auftraggeber in den möglichen Zusammenhang mit dem Tod des Geschäftsführers und den 2 Zwangseinweisungen zu bringen. Hier sollte der leibliche Erbe ausgeschaltet werden, was nur bedingt gelungen ist.
Wenn der erste Domino Stein fällt fallen auch die anderen und das sind bei dieser Tragweite sicherlich im Dortmunder Bierfilz die Tage eines besonderen Domino Days.

Kerze lila geschwungen
Für Karl-Heinz Gustav K l e n k e von Der Graf von Monte Christo Von Der Graf von Monte Christo am 21.12.2021 um 19:48 | melden

Es sind äusserst unschöne Dinge passiert

Der folgende link soll Klarheit verschaffen

www.karl-heinz-gustav-klenke.ru


Ergänzung von K l e n k e , Olaf

Nein es wird kein Alexandre Dumas geben.
Denn Alexandre Dumas schrieb den Grafen von Monte Christo ohne Heinrich von Kleist.
Wichtig ist, dass der Krug generell solange zum Brunnen geht bis er zerbricht.
Noch wichtiger aber ist es dass man den dunkelsten Mächten nicht auf der Wegstrecke das Geschenk des Michael Kohlhaas
macht. Die Begegnung Michael Kohlhaas mit Dr. Martin Luther als Schlüssel eines Verständnisses das protestantisch bei
weitem über Ablass und Wittenberg hinaus geht.

Kerze lila geschwungen