Karl-Heinz Gustav K l e n k e

Karl-Heinz Gustav
K l e n k e

10.08.1941
Linderode
-
23.03.2020
Dortmund

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze flieder viereckig
Der Schuh ist zu klein

Von Guntram Schreck 19.10.2023 um 01:02 Uhr | melden

Ja Kalla
Rucke di puh Rucke di puh Blut ist im Schuh der Schuh ist viel zu klein der rechte Erbe sitzt noch um alles betrogen daheim.

Was für einen unglaublichen Sohn hast du erzogen und welche unglaubliche Ehre und Schneid hat der "Bursche" dem System und dessen Korruption so zu trotzen und die Stirn zu bieten im besonderen in der Hansestadt Dortmund vertreten durch die jesuitische Rheinoldigilde und dem Industrieclub inklusiv einem der mächtigsten vermeintlich unbekannten Puppenspieler neben den Orsinis.
Wahrlich kein FOTZ--KNECHT der sich für die Aufrechterhaltung (s)eines vaginalen Zugriffs vom Bock zum Gärtner machen ließ.

Wir sehen uns bei der nächsten Einheit von 10*1000 m mit 400 Trabpause zwischen 3:25 und 3:15. Heiner Engster ist mittlerweile auch verstorben und der sozialistische Wichtigtuer und Gernegroß mit Bundesverdienstkreuz Peter Middel hat seine besten Tagen auch hinter sich. Dem sein Verdienst war wohl eher, dass er am Besten geschmiert in die Allerwertesten zu kriechen vermochte.
Du warst einer der ganz ganz großen und es ist mehr als nur bedauerlich was die mit deinem Sohn veranstaltet haben.
Ich habe die in Russland gehostete Internetseite bereits einige male gelesen. Mich wundert dann natürlich nicht was sie dort umzusetzen versuchten.