Karl-Heinz Gustav K l e n k e

Karl-Heinz Gustav
K l e n k e

10.08.1941
Linderode
-
23.03.2020
Dortmund

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze dunkelblau Davidstern
Hart an der Grenze des guten Geschmacks

Von Konchog Pende 07.12.2023 um 03:13 Uhr | melden

Sehr geehrter Guntram Schreck
Es gibt keine Zufälle in Universum und so lernte meine Entität am gestrigen Abend die Schwester von Herrn Peter Middel den sie hier doch ziemlich durch die Murmel drehen im Konzerthaus mit Stücken von Maurice Ravel und Sergei Prokofiev kennen. Interessant dabei ist sicherlich, dass diese Konzert Karte von einem ganz wichtigen Zeugen im Rahmen der von Ihnen erwähnten Ereignisse auf der russischen Homepage stammt, der den Termin nicht wahr nehmen konnte. Leider aber gedenkt die hiesige Staatsanwaltschaft Dortmund weiterhin nicht daran zu ermitteln und selbst die Generalstaatsanwaltschaft Hamm mag auch nicht. So ist das halt wenn das Freimaurer Netzwerk mehr als nur brüchig würde. Soviele Söhne der Wittwe und deren Machenschaften und Verschwiegenheit Abkommen, wie auch bei der ehemaligen Druckerei seines Altgesellen Ferdi Boesser, können nicht auf einmal gerettet werden. Kalla war aufgrund des Parteibuchs das er nicht hatte generell kein Freund der Sozen die seit 1949 durchgehend in Dortmund die Hosen anhaben. Die Hintergründe des BVB Stadion Sprechers Günna bei Peter und der Wolf im Konzerthaus beziehen sich dabei auf seinen bereits verstorbenen Schwiegervater mit besonderer Blutgruppen Tätowierung in der Armbeuge. Günnas Schwiegervater als Ehrengast bei Kulturdezernent Alfons Spielhoffs Empfang am 3 Juli 1982 in Löttringhausen das war mal was. Sozen unter sich. Auch das Bundesverdienstkreuz der emeritierten Präsidentin der Viermärker Waldlauf Gemeinschaft Dortmund Elisabeth Brand ist nur jenes Stück Blech das Piet Middel auch noch kredenzt wurde. Wer dieses Verdienstkreuz den Mitgliedern der weißen Rose um Hans und Sophie Scholl bis heute verweigert der sollte auch die Geschwister Scholl Straße in Dortmund umbenennen .Aktuell wäre Stepan Bandera Straße doch Favorit. Dieses Kreuz ist eine Auszeichnung im Sinne der BRD und nicht für Deutschland als Ganzes und wer weiß welche 3 Personen es als einziges als Großkreuz bekamen der begreift möglicherweise noch ganz andere Dinge.