Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Karl-Heinz Liebe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 32 Gedenkkerzen, welche für Karl-Heinz Liebe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Kolejny miesiac bez Ciebie.Smutno mi bardzo tesknie.Jutro jest wazny dzien Klaudia idzie do Pierwsxej Komuni Swietej a Ciebie nie ma .Ciezko mi.Dlaczego?
Kollejny miesiac minal jak odszedlas a ja ciagle za Toba bardzo tesknie brakuje mi Ciebie bardzo .Wczoraj Klaudia miala urodzinki a moi Rodzice 60 Rocznice Slubu niby bylo wesolo a bylam myslam Toba bardzo mi ciezko czesto placze za Toba Kocham Cie bardzo mocno.
Dzisiaj mija 6 miesiecy jak odszedles.Dzisiaj lece na wypoczynek gdzie jest cieplo i jeszcze razem otym zadecydowalismy.Tak bardzo chcialabym.miec Ciebie blisko .te wspolne sniadanka a wieczorem lampka winka brak mi tego bardzo.Ciekawa jestem czy juz spotkales sie z Marita bo ona tez nas pozegnala 30 stycznia.Bedziesz mial z kim poplotkowac.Odezwe sie po.powrocie .Deine Beata
Eine strahlende Kerze für dich Karl-Heinz
Ein stiller Gruß,an deine Familie
unbekannterweise
Lieber Karl-Heinz,
gerne würde ich heute -wie so oft - auf einen Kaffee vorbei kommen oder meine Geburtstagswünsche in einem Call mit Dir in Polen loswerden. Mir bleibt nur ein Gedanke, Gruß in eine andere Welt und an Beata, deinen Engel auf Erden.
Gut, dass Du immer gerne gefeiert hast.
In meiner Phantasie bringen Dir heute himmlische Engel Torte und ein Glas Wein…
Auf dich!
Dzisiaj są Twoje 87 urodziny .niestety bez Ciebie.
Dein Entscheidung zur gehen war groste Schmerz der mich jemand zugefugt wurde.Warum?Warum hast du mich elein gelassen Doch ich weis aber nutz nichts wutend zu sein.Wir konten beide. nicht tun.
Auchwennich Dich nie wieder sehen werde weilDein Reise auf dieser Erde zu Ende ist weis ich dass alles gemeinssam Erlebte und die wundetvollen Erinnerungen an Dich nie verloren gehen werde weil ich Dich mein Schatz im Herzen tragen wewerdDeine Beata
Lieber Karl-Heinz,
nun habe ich deinen Haustürschlüssel abgegeben, eine ganz normale Sache: Du wohnst dort nicht mehr und Beata auch nicht.Dennoch: was ist normal…
Viele Anrufe und Bilder von der Post und dem Rhein habe ich von dort nach Polen geschickt, schöne Monente dort gemeinsam erlebt.
Ich hoffe, dein „zu Hause“ jetzt ist friedlich und nicht so anstrengend wie zuletzt auf dieser Welt!
To już 6 miesięcy jak odszedłeś a ja dalej za Toba bardzo tęsknię ,brakuje mi Ciebie bardzo .Mówią że czas leczy rany ale tych ran nie da sie zaleczyć
.Zawsze będziesz dla mnie najważniejszy w moim sercu .
Mein Weihnachtsgrus geht an dich.Ich hoffe du hast es gut dor wo immer du jetz auch bist
Ich bin hier unten und unfassbar traurig denn ich vermisse dich auf eine Weise fur die es keine Worte gib.Ich liebe dich!
To już 4 miesiąc jak odszedłeś pozostała duża pustka w sercu ale tych pieknych chwil spędzonych razem nie zapomnę nigdy nadal Cię Kocham
To już 3 miesiące jak odszedłeś a ja dalej tęsknię.,brakuje mi Ciebie bardzo
Du bist mein meinMann .meine Welt und Ein und Alles.Meine Lieblingsperson.Ich hab dich so sehr lieb.
Ich hab dich nicht vergessen.Ich werde dich nie vergessen.Auch venn ich lache Du fehlst Jeden Tag
Lieber Karl-Heinz,
es braucht nicht diesen Tag um an dich zu denken. Gerade diese Woche hatte ich wieder ein Gespräch wo sich jemand an dich und auch deine guten Geschäftsidee erinnerte, hätte ich dir gerne noch zu Lebzeiten erzählt.
Dzisiaj mija dwa miesiące jak Ciebie nie ma, jest mi bardzo ciężko za dwa dni opusze koln będę bardzo tesknic
Viele vermissen dich, jeder auf seine Weise. Heute denke ich ganz besonders an dich und deine ganze Familie und deine Beata, denen ich mich sehr verbunden fühle. Auch, wenn ich nicht vor Ort bin, bin ich bei euch.
Ich werde deine Herzlichkeit, deine Lebensfreude und dein ehrliches Lachen nicht vergessen und bin dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich dich kennenlernen durfte.
Mein Beileid an alle Angehörigen.
Wir vertrauen auf die Hoffnung,
die über den Tod hinausreicht.
Mein Beileid
Seit einigen Jahren trage ich fast täglich deinen alten Siegelring. Bis vor Kurzen hatte er nur einen schmückenden Effekt, ohne tieferen Sinn. Seit dem du nicht mehr bei uns bist trage ich mit ihm ein Stück Karl-Heinz an mir.
Heute habe ich noch einmal darüber nachgedacht und da viel es mir auf… eigentlich brauche ich den Ring gar nicht um etwas von dir an mir wiederzufinden. Du hast mich immer, mein ganzes Leben lang geprägt. Ob dein Geschmack, Stil, die Lust auf Neues oder das Fernweh, dass dich bis zu letzt bewegte. Jetzt hast du deine letzte Reise angetreten und ich wünsche dir, dass es die Beste von allen wird. Ein Stück von dir bleibt, in mir, in Hannah und Yannick, aber auch in allen anderen, denen du so viel Zeit geschenkt hast.
Danke Opa
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.


