Karl-Heinz Ommen

Karl-Heinz
Ommen

28.12.1948
Wlihelmshaven
-
17.05.2019
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7 Gedenkkerzen, welche für Karl-Heinz Ommen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Karl-Heinz Ommen von Dorothee von Daak Von Dorothee von Daak am 02.10.2023 um 11:38 | melden

Ich möchte dich so gerne in meinen Armen halten. Dich küssen. Dich streicheln. Ich möchte dich spüren. Deine Nähe deine Wärme. Ich fühlte mich immer geborgen bei dir.Ich vermisse das alles unendlichIch liebe dich unendlich.

Kerze rot Herz
Für Karl-Heinz Ommen von Dorothee von Daak Von Dorothee von Daak am 24.09.2023 um 11:49 | melden

Warum kommst du nicht mehr zu mir. Du hast gesagt du bist bei mir. Lass mich bitte spüren das du bei mir bist. Ich brauche dich so sehr. Ich liebe dich so sehr. Mehr wie mein Leben

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Karl-Heinz Ommen von Dorothee von Daak Von Dorothee von Daak am 14.09.2023 um 12:07 | melden

I miss you very much.

Kerze rot Herz
Für Karl-Heinz Ommen von Dorothee von Daak Von Dorothee von Daak am 24.06.2021 um 11:24 | melden

Danke das du Nachts bei mir warst. Jetzt geht es mir besser.
Ich weiß das du immer bei mir bist. Danke. Immer in meinen Herzen.

Kerze lila geschwungen
Für Karl-Heinz Ommen von Dorothee von Daak Von Dorothee von Daak am 11.06.2021 um 17:09 | melden

Meine Liebe zu dir ist endlos. Ich weiß bei ist es auch so.

Kerze orange Herz
Für Karl-Heinz Ommen von Dorothee von Daak Von Dorothee von Daak am 11.06.2021 um 17:06 | melden

Mein Leben.

Kerze lila geschwungen
Für Karl-Heinz Ommen von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 11.06.2021 um 11:47 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila klein