Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Karl-Heinz Roters. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 6
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 5.807 Gedenkkerzen, welche für Karl-Heinz Roters angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Hallo mein Schatz ❤❤
Gudrun hat heute morgen angerufen,sie hat
gestern Abend eine sehr traurige Nachricht
bekommen die mich auch sehr betroffen
gemacht hat! Sonst war es ein erster ruhiger
Tag im neuen Jahr...jetzt wird seit zwei Stunden
schon wieder geböllert,furchtbar.
Wir lieben dich und schicken dir zärtliche Küsse
in deine neue Welt ❤❤
Deine Mädels wünschen dir eine gute Nacht und
umarmen dich in Gedanken ganz fest ❤❤
Guten Morgen mein Schatz ❤❤
Es gibt Tage,in denen ist die
TRAURIGKEIT so groß,
dass sie NICHT in ein HERZ ❤passt!
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
Hast du reingeschlafen? Ich war noch
wach,hatte natürlich schon wieder vorher
auf der Couch geschlafen, und hätte ich
Rici nicht noch für die Nacht fertig machen
müssen,wäre ich schon da ins Bett gegangen!
Ich schicke dir zärtliche Küsse in den
Morgenhimmel ❤
Dein Schatz,dem du seit 2195 Tagen so sehr fehlst ❤❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Es wird schon so viel geböllert! Aber im
letzten Jahr war es noch schlimmer...
Ich hatte heute einen Videoanruf mit Roger
und Carola,die sind auch alleine zu Hause...
gehst du früh auf deine Kuschelwolke?
Ich werde auch nicht so lange aufbleiben, es
sei denn,die Maus macht Theater...
Wir schicken dir ein helles Licht mit zärtlichen Küssen
und liebevollen Umarmungen in deine neue Welt. ❤❤
Deine Maus und dein Schatz wünschen dir einen guten
Rutsch ins neue Jahr und eine gute Nacht ❤❤
Mein Schatz ❤❤
Ich habe kaum geschlafen, seit halb sechs
bin ich auch schon wieder unten und meine
Gedanken verwirren mich zusätzlich!
Außerdem mache ich mir jetzt schon einen
Kopf,wie es die nächsten Tage werden soll,
denn es wird wohl Schnee geben! Es ist doch
nur traurig, wenn man nicht mehr so fit ist und
für alles Hilfe und Unterstützung braucht!
Ich liebe dich und schicke dir zärtliche Küsse
in den Morgenhimmel ❤❤
Dein trauriger und erschöpfter Schatz ❤❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Die Daruper waren zu Besuch,hast du uns
gesehen? Die Gespräche tun mir gut, besonders
wenn du immer erwähnt wirst!
Jetzt schicken wir dir viele Küsse und innige
Umarmungen mit all unserer Liebe und
Sehnsucht in deine neue Welt ❤❤
Deine Mädels wünschen dir eine gute Nacht und
schöne Träume ❤❤
Mein lieber Schatz ❤❤
Wer glaubt, TRAUER vergehe,
hat NIE gespürt, wie leise ein
HERZ weint,wenn etwas FEHLT,
das NIE MEHR zurückkehrt!
Das war gestern für DICH ❤
auf meinem Status.
Die Nacht war so lala, ich war auch schon
um halb sechs unten konnte aber nach der
Medi Einnahme noch etwas dösen...heute
Nachmittag wollen Beate&Hubert vielleicht
vorbei kommen...
Ich schicke dir zärtliche Küsse in den Morgenhimmel ❤❤
Dein Schatz,der DICH ❤so sehr vermisst
Wünschen dir deine Mädels, mein Schatz ❤❤
Ich habe Rici gerade hingelegt und werde jetzt
auch ins Bett gehen, besuchst du mich in meinen
Träumen?
Wir schicken dir ein helles Licht mit zärtlichen Küssen
und innige Umarmungen in deine neue Welt ❤❤
Schlaf gut und träume etwas Schönes ❤❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Anne kam heute früh vorbei um mich in den
Arm zu nehmen und über DICH zu sprechen,
das tat gut! Anschließend wollte sie bei dir
noch eine Kerze anzünden! Bei den Grüßen
zum Morgen waren auch viele liebevolle
Gedanken dabei...eben war unser Großer da,
er hat mir die Einkäufe gebracht und mich fest
gedrückt mit Tränen in den Augen, du fehlst ihm!
Denn er hatte mich vormittags schon von der
Arbeit angerufen...
Ildgd Kuss ❤
Guten Morgen mein Schatz ❤❤
TRAUER
ist wie ein Erdbeben.
Es wirft dich zu Boden
und deine Welt fällt auseinander.
Und nachdem du deine Welt
wieder aufgebaut hast,
gibt es immer wieder kleine
Nachgeben.
Du kannst es nicht bestimmen,
wann sie wieder auftreten!
(M.Arslan)
Das beschreibt es genauso wie es ist,an manchen
Tagen geht es und dann bricht plötzlich die
Trauerwelle über einem zusammen!
Manchmal kann ich es gar nicht glauben,dass du
schon 72 Monate nicht mehr bei uns bist und ich
hoffe immer wieder,dass es alles nur ein schlimmer
Albtraum ist! Viele können nicht verstehen, dass die
TRAURIGKEIT mich immer wieder einholt!
Aber sie müssen ja auch nicht damit leben!
Ich schicke dir all meine Liebe und Sehnsucht mit
zärtlichen Küssen in den Morgenhimmel ❤❤
Dein trauriger Schatz ❤❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Heute war es den ganzen Tag so nebelig das ich
nicht mal die Kirche sehen konnte,ich habe darum
auch früh die Jalousien runter gemacht...sonst war
der Tag ruhig mal wieder ohne Gespräche aber mit
vielen Gedanken im Kopf..
Wir schicken dir ein helles Licht mit zärtlichen Küssen
und liebevollen Umarmungen in deine neue Welt ❤❤
Deine Mädels wünschen dir eine gute Nacht und schöne
Träume im Himmel bei den Sternen ❤❤
Guten Morgen mein Schatz ❤❤
Und vor Morgen graut mir noch mehr,um den
schrecklichen Tag kreisen meine Gedanken
schon die ganze Woche...jetzt habe ich doch
ein paar Nächte weniger geträumt, aber die
Letzte war dann wieder verrückt! Rici meinte
dann um halb zwei,sie könnte ja wohl fernsehen!
Schickst du mir bitte nachher deine Hilfe und
Unterstützung?
Ich schicke dir zärtliche Küsse in den Morgenhimmel. ❤
Dein dich für immer liebender Schatz ❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Zur Beerdigung vom Pastor waren doch sehr viele
Leute mit..mit Marianne habe ich telefoniert, die
haben die Weihnachtstage auch ruhig verbracht...
und sonst war es wieder ein ruhiger Tag...
Wir schicken dir zärtliche Küsse und liebevolle
Umarmungen in deine neue Welt ❤
Deine Mädels wünschen dir eine gute Nacht und
schöne Träume im Himmel bei den Sternen ❤
Mein lieber Schatz ❤❤
Rici war heute früh wach,wir haben sogar
schon gefrühstückt..nachher werde ich etwas
rumpröddeln..
Heute bist du schon 2190 Tage nicht mehr hier bei uns!
Wir lieben dich und schicken dir zärtliche Küsse in den
eisigen Morgenhimmel und wünschen dir einen
schönen Tag. ❤
Hallo mein Schatz❤❤
Weihnachten habe ich irgendwie überstanden,
Rici hat heute morgen richtig lange geschlafen
und war dann so niedlich,als ich zu ihr ins
Zimmer gekommen bin..Morgen ist eine große
Beerdigung, der alte Pastor ist verstorben und
das Requiem ist erst Mittags und wird wohl lange
dauern..
Wir lieben dich und schicken dir zärtliche Küsse
in deine neue Welt ❤❤
Deine Mädels wünschen dir eine gute Nacht und
umarmen dich in Gedanken ganz fest ❤❤
Mein Schatz ❤❤
Ich habe ganz gut geschlafen, Rici ist noch
ruhig...gleich werde ich die Spülmaschine
starten...zum Mittag gibt es die Reste von
gestern Abend, viel ist nicht übrig,aber für
uns beide immer noch genug...Leonie hat
ihre Figur für die Tonibox vergessen,die holt
Lukas nachher...über die Feiertage hat er sich
gar nicht mit seiner Freundin treffen können,
aber am Wochenende sehen sie sich dann,er
hat ihr auch etwas Schönes zu Weihnachten
gekauft!
Ich schicke dir zärtliche Küsse in den eisigen
Morgenhimmel ❤❤
Dein dich für immer liebender Schatz ❤❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Der Nachmittag mit den Kindern war wieder
sehr schön,das Essen lecker,Basti&Denise
helfen ja immer und auch Lukas fragt,ob er
etwas tun kann..Leonie wollte nur das Eis
nicht essen,war ihr zu kalt,lachst du jetzt?
Jetzt schicken wir dir viele Küsse mit all unser
Liebe und Sehnsucht in deine neue Welt ❤❤
Deine Mädels wünschen dir eine gute Nacht und
schöne Träume im Himmel bei den Sternen ❤❤
Mein lieber Schatz ❤❤
Ich wünsche dir frohe Weihnachten!
Wir sind gestern Abend recht spät ins Bett,
mit der Hoffnung,mal länger schlafen zu
können,hat noch nicht wirklich geklappt.
Fa.L.kommt nachher,da gibts ja keine Ausnahme,
aber für den Fahrer liegt schon eine Kleinigkeit
als Dankeschön bereit,ich mache ja jetzt für alle
nur noch einen Umschlag fertig,selbst die
Weihnachtstüten habe ich dieses Jahr nicht gekauft,
sie sind so teuer geworden!
Ich schicke dir all meine Liebe und Sehnsucht mit
zärtlichen Küssen in den Morgenhimmel ❤❤
Dein Schatz der DICH ❤fest im HERZEN ❤trägt
Hallo mein Schatz ❤❤
Wir schicken dir liebevolle Weihnachtsgrüße
in den Nachthimmel ❤❤
Wir lieben und vermissen dich so sehr!!
Deine Mädels wünschen dir eine gute Nacht und
umarmen dich in Gedanken ganz fest ❤❤
Guten Morgen mein Schatz ❤❤
Ich habe für meine Verhältnisse ganz gut
geschlafen, vielleicht lag es am leckeren
Eierlikör von Gudrun,lachst du?
Erinnerungen sind schon wieder in meinem
Kopf,euer Besuch bei Wilfried zum Gratulieren...
mit Rici Weihnachtslieder singen, all das macht
mich so traurig! Heute werde ich schon alles für
Morgen vorbereiten,denn ich muss mir die Arbeit
schon einteilen! Leider.
Ich schicke dir zärtliche Küsse in den eisigen
Morgenhimmel ❤❤
Dein Schatz der DICH❤ fest im Herzen trägt
Hallo mein Schatz ❤❤
Leider ist Ricis Weihnachtsbär kaputt,ich habe
den sofort entsorgt,sie versteht ja nicht,dass
neue Batterien nichts nützen..dafür durfte der
Ernie wieder mit ins Bett...
Wir schicken dir zärtliche Küsse und liebevolle
Umarmungen in deine neue Welt ❤❤
Deine Mädels wünschen dir eine gute Nacht ❤❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Basti kommt und zündet Kerzen an,ich
schaffe es emotional nicht! Es tut mir leid!
Aber hier brennt neben deinem Foto immer
ein Licht❤ und schon fließen die Tränen.
Ildgd Kuss ❤
Mein lieber Schatz ❤❤
Jetzt muss die Maus das letzte Mal für
dieses Jahr in die Werkstatt, sie haben
heute noch Weihnachtsfeier...die Haushaltshilfe
kommt auch nochmal..
Ich sende viele Küsse mit all meiner Liebe und
Sehnsucht in den Morgenhimmel ❤
Dein Schatz❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Rici ist heute sehr laut und unruhig!
Gudrun hat mir Kartoffeln mitgebracht,
und C.H.hat ihr ein Blumengesteck für
mich mitgegeben,fand ich total nett,denn
ich kaufe meine Getränke ja nicht dort...
mit Birgit war es auch nett,sie hat mir selbst
gebackene Kekse mitgebracht und heute Abend
kam Anne mit einer Amarylles, die bekomme ich
von ihr ja jedes Jahr und Steffi hat mir ein Päckchen
geschickt...obwohl ich dann immer ein schlechtes
Gewissen habe,weil ich ihr nie etwas schicke!
Beim Einkaufen kann man über manche Leute nur den
Kopf schütteln! Manchmal ist es wirklich zum Fremdschämen,
ich als Verkäuferin würde wahrscheinlich ausflippen...
Wir lieben dich und schicken dir zärtliche Küsse und innige
Umarmungen in deine neue Welt ❤❤
Deine Mädels wünschen dir eine gute Nacht und schöne Träume
im Himmel bei den Sternen ❤❤
Mein lieber Schatz ❤❤
Um Mitternacht hat das Telefon geklingelt,
eine unbekannte Handynummer zeigte es an!
Natürlich bekommt man einen großen Schreck,
ich habe ja schon geschlafen und im ersten
Moment gedacht,es wäre was mit Mama,aber
Roger würde wohl nicht in der Nacht anrufen...
Gott sei Dank konnte ich dann doch schnell
wieder einschlafen...Birgit will heute Vormittag
noch vorbei kommen, sie hat gestern Abend
angefragt,ob es passt..ich muss nur noch ein paar
Kleinigkeiten holen,die ich Freitag im Lidl nicht
bekommen habe..begleite mich doch bitte durch
den Tag!
Ich schicke dir ein helles Licht mit zärtlichen Küssen
in den Morgenhimmel ❤❤
Dein Schatz,der DICH ❤seit 2185 Tagen so sehr vermisst
Wünschen dir deine Mädels, mein Schatz ❤❤
Schlaf gut und träume etwas Schönes ❤❤
Viele zärtliche Küsse und liebevolle Umarmungen
schicken wir zu dir in den Himmel ❤❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Basti war kurz hier, er musste eine kleine Reparatur
vornehmen,Lukas war auch dabei,den hatte er gerade
vom Tischtennis abgeholt,sein Verein richtet dieses
Jahr die Stadtmeisterschaft aus...unser Sonntagsritual
hat nicht so gut funktioniert, Rici war sehr unwillig!
Gudrun kam dann auch noch ein Stündchen vorbei,
sie hat Eierlikör gemacht und mir etwas davon gebracht...
Thomas war in der Nacht vier Stunden zum Einsatz mit
der Feuerwehr...
Ildgd Kuss
Guten Morgen mein Schatz ❤
Es vergehen Jahre im Flug,
doch unsere TRAUER lässt uns wohl NIE los.
Es ist oft so als wenn alles erst gestern war.
Man sagt,mit den Flügeln der Zeit
fliegt die TRAURIGKEIT davon, doch haben
uns diese Flügel wohl noch nicht erreicht!
(Verfasser mir unbekannt)
Hast du gesehen,was mir gerade passiert ist?
War nicht so prickelnd!
Nachher brauche ich deine Hilfe und Unterstützung.
Ich schicke dir ein helles Licht zum 4. Advent in den
Morgenhimmel ❤❤
Küsse von deinem Schatz ❤❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Im Moment muss ich jeden Tag Ricis Bett
beziehen, ich komme kaum mit der Wäsche
hinterher...mit Marianne habe ich telefoniert,
auch DU warst wieder in unseren Gesprächen...
Wir schicken dir zärtliche Küsse und innige
Umarmungen mit all unserer Liebe und Sehnsucht
in deine neue Welt ❤❤
Deine Maus und dein Schatz wünschen dir eine gute
Nacht und schöne Träume im Himmel bei den Sternen ❤❤
Mein lieber Schatz ❤❤
Rici hatte ihre Bettdecke raus geworfen,
dabei stecke ich sie schon immer fest,
natürlich war sie kalt,ich habe dann sogar
die Heizung angestellt,aber die springt ja
erst später an,jetzt wird es wohl gleich
kuschelig warm sein,darum schläft die Maus
auch wohl noch!
Ach mein Schatz, du fehlst mir so sehr, wie
gerne würde ich dir das alles persönlich erzählen,
wir würden darüber schmunzeln und vielleicht
sagen: typisch unsere Maus! Und schon kommt
die Traurigkeit und die Tränen.
Ich schicke dir ein helles Licht mit zärtlichen Küssen
in den nebligen Morgenhimmel ❤❤
Dein Schatz❤❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Barbara kam heute morgen und hat das Buch
vom Schützenfest Jubiläum gebracht,wie gerne
hast du dir diese immer wieder angesehen und
nur aus dem Grund wollte ich es haben,genau wie
den Dorfkalender, den du auch so gerne angeschaut
hast,aber den habe ich noch nicht!
Beim Einkaufen war es wider erwarten gar nicht so
stressig,ich hatte wohl eine gute Zeit erwischt...
Wir schicken dir viele zärtliche Küsse und liebevolle
Umarmungen in deine neue Welt ❤❤
Deine Mädels wünschen dir eine gute Nacht und schöne
Träume im Himmel bei den Sternen ❤❤
Mein Schatz ❤❤
Zum Ende der Woche fällt das Aufstehen
immer schwer,selbst bei der Maus,aber ab
Mittwoch können wir ja ausschlafen, wenn
es dann klappt..gerade habe ich schon die
Waschmaschine gestartet,Rici hat gestern
auch noch Wäsche mitgebracht...
Ich schicke dir ein helles Licht mit vielen
zärtlichen Küssen in den Morgenhimmel ❤❤
Dein Schatz❤❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Ich bin etwas frustriert, für alles brauche ich
viel länger als früher und doch muss ich froh
sein,dass ich noch alles erledigt bekomme...
Rici hört gerade Weihnachtslieder, sie scheint
zufrieden zu sein...
Wir lieben dich und schicken dir zärtliche Küsse
und innige Umarmungen in deine neue Welt ❤❤
Deine Maus und dein Schatz wünschen dir eine gute
Nacht und schöne Träume im Himmel bei den Sternen ❤❤
Mein Schatz ❤❤
Die Kinder haben heute Jahrestag!
Ich habe ihnen schon alles Gute über
Whatsapp gewünscht,sonst vergessen
sie den Tag wieder ich höre dein Lachen!
Meine Nacht war so lala, ich denke noch
über den letzten Traum nach.
Ich schicke dir zärtliche Küsse in den
Morgenhimmel ❤❤
Dein dich für immer liebender Schatz ❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Ich schaue gerade Doc Caro,die Sendung finde
ich ja interessant aber wenn etwas mit Reanimation
gezeigt wird,muss ich wegschalten, dann habe ich
sofort wieder die Bilder von Deiner vor Augen...
der Busfahrer meinte heute Nachmittag er bringe
lustige Leute nach Hause,die waren wohl alle gut drauf!
Wir lieben dich und schicken dir zärtliche Küsse in den
Abendhimmel ❤❤
Deine Maus und dein Schatz wünschen dir eine gute Nacht
und umarmen dich in Gedanken ganz fest. ❤❤
Mein Schatz ❤❤
2180 endlose Tage ohne DICH ❤❤
Du FEHLST mir so sehr!
Gerade ist wieder jeder Tag so schlimm,die
Trauer hat mich fest im Griff!
Ich schicke dir ein helles Licht mit Küssen und
all meiner Liebe in den Morgenhimmel ❤❤
Dein Schatz❤❤
Mein lieber Schatz ❤❤
Bist du das jeden Morgen? Schaust du nach dem
Rechten? Ein schöner Gedanke wenn er mich auch
traurig macht,aber im Moment bin ich eh wieder
nah am Wasser gebaut,selbst schlimme Nachrichten
lassen mich weinen...
Wir schicken dir zärtliche Küsse und liebevolle Umarmungen
in deine neue ferne Welt ❤❤
Deine Mädels wünschen dir eine gute Nacht und schöne
Träume im Himmel bei den Sternen ❤❤
Mein lieber Schatz ❤❤
Was habe ich mir wieder einen Mist
zusammen geträumt! Aber wenigstens
konnte ich mal vier Stunden durchschlafen..
Ich schicke dir all meine Liebe und Sehnsucht
in den Morgenhimmel ❤❤
Küsse von deinem Schatz ❤❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Danke für dein Zeichen heute früh!
Gudrun hat mir heute vom Lidl die Ware
mitgebracht, die am Freitag nicht da war,
jetzt nur noch Kartoffeln und dann habe
ich für das Essen am 1.Weihnachtstag
alles im Haus..Rici hat heute morgen richtig
getobt,weil ich ihr den Fernseher nicht angemacht
habe,hast du es gesehen?
Jetzt schicken wir dir viele Küsse und liebevolle
Umarmungen in deine neue Welt ❤❤
Deine Mädels wünschen dir eine gute Nacht und
schöne Träume im Himmel bei den Sternen ❤❤
Mein lieber Schatz ❤❤
Hast du gut geschlafen?
Bei mir ging es so einigermaßen,
nur die blöden Träume immer!
Ich schicke dir zärtliche Küsse in den
Morgenhimmel ❤❤
Dein dich für immer liebender Schatz ❤❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Basti war kurz hier und hat den Autoschlüssel
geholt, er ist mit den Kids Lichterfahrt der
Landwirte anschauen gefahren und Leonie
war happy,weil der Hund von D&S zur ihr ins
Auto gesprungen ist..sonst war der Tag ruhig,
das Sonntagsritual hat heute auch gut geklappt,
hast du geholfen? Ich werde Rici gleich hinlegen,
morgen müssen wir wieder früh aufstehen.
Wir schicken dir ein helles Licht in den Abendhimmel
und wünschen dir eine gute Nacht ❤❤
Deine Mädels lieben und vermissen dich so sehr ❤
Schlaf gut und träume etwas Schönes ❤
Guten Morgen mein Schatz ❤❤
Wir frühstücken gerade und wie ist
es bei dir? Die Nacht war etwas besser,
aber ich habe zwischendurch auch auf
der Couch geschlafen...schickst du mir
später deine Kraft und Unterstützung?
Wir lieben dich und schicken dir zärtliche
Küsse in den Morgenhimmel ❤❤
Deine Maus und dein Schatz wünschen dir
einen schönen 3.Advent ❤❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Der Tag war ganz okay, bis auf das Telefonat
mit Marianne auch ruhig...Rici war etwas zickig..
hoffentlich kann ich diese Nacht etwas besser
schlafen,besuchst du mich mal wieder im Traum?
Wir lieben dich und schicken dir zärtliche Küsse
in deine neue Welt ❤❤
Deine Maus und dein Schatz wünschen dir eine gute
Nacht und umarmen dich in Gedanken ganz fest ❤❤
Mein lieber Schatz ❤❤
Meine Nacht war wieder nicht so toll...
Rici wird auch wohl gerade wach,ich hatte
gehofft, ich könne noch etwas schlafen...
Ich schicke dir zärtliche Küsse mit all meiner
Liebe in den Morgenhimmel ❤
Dein Schatz ❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Beim Einkaufen war heute Slalom angesagt,
die Gänge standen so voll! Außerdem hatte
ich wohl mein "soziales" Gesicht,denn eine
völlig Fremde hat mir ihr ganze Gesundheitsgeschichte
erzählt,bestimmt amüsiert dich das!
Vorhin kam Anne überraschend ein Stündchen zu
Besuch,Rici freut sich dann auch immer,überhaupt
weil sie dann bespaßt wird...die Mädels waren früh
aus Hamburg zurück, zum letzten Mal in diesem Jahr,
den nächsten Termin lassen sie einmal ausfallen...
Wir schicken dir ein helles Licht mit zärtlichen Küssen
und liebevollen Umarmungen in deine neue Welt ❤❤
Deine Maus und dein Schatz wünschen dir eine gute
Nacht und schöne Träume im Himmel bei den Sternen ❤❤
Mein Schatz ❤❤
2175 Tage ohne DICH ❤❤
Und Pech hatte ich gerade auch schon!
Das kommt dabei rum,wenn man mit den
Gedanken woanders und noch nicht richtig
wach ist..
Ich schicke dir ein helles Licht mit zärtlichen
Küssen in den Morgenhimmel ❤❤
Dein Schatz der DICH ❤fest im HERZEN❤ trägt
Hallo mein Schatz ❤❤
Hörst du deine Maus? Sie ist heute sehr laut,
wahrscheinlich war es in der Werkstatt unruhig
oder etwas anders als sonst...M.war da,ich hatte
für ihn noch eine Kleinigkeit als Dankeschön für
seine Arbeit das ganze Jahr,er hat sich sehr gefreut...
Wir lieben dich und schicken dir zärtliche Küsse und
innige Umarmungen in deine neue Welt ❤❤
Deine Mädels wünschen dir eine gute Nacht und
schöne Träume im Himmel bei den Sternen ❤❤
Mein Schatz ❤❤
Gerade klingelt der Wecker, ich bin schon
angezogen und habe für Rici schon ihr Brot
fertig und natürlich meinen Tee...trinkst du
auch immer noch jeden Morgen deine Sorte?
Die Nacht war ganz okay, ich bin froh,wenn ich
nicht immer so lange wach liege..Rici "erzählt"
im Moment viel im Schlaf, ob sie wohl von dir
träumt?Begleitest du mich heute durch den Tag?
Ich schicke dir guten Morgen Küsse mit all meiner
Liebe und Sehnsucht in den Morgenhimmel ❤❤
Dein Schatz ❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Basti hat nochmal die Biotonne befüllt,
den Papierkram habe ich erledigt,
die Weihnachtskarten sind auch fertig,
verschicken mache ich ja nicht mehr...
Wäschekorb war leer bis Rici aus der
Werkstatt kam, lachst du jetzt?
Wir schicken dir zärtliche Küsse in den
Abendhimmel ❤❤
Deine Mädels wünschen dir eine gute Nacht
und umarmen dich in Gedanken ganz fest ❤❤
Mein Schatz ❤❤
Diese Nacht war für meine Verhältnisse ganz gut,
Rici auch ruhiger und ich konnte schnell wieder
einschlafen...
Ich schicke dir zärtliche Küsse in den Morgenhimmel ❤
Dein dich für immer liebender Schatz ❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Hoffentlich schläft Rici heute Nacht besser,
damit meine auch ruhiger wird...sie ist aber
in der Werkstatt gut gelaunt und auch nicht
müde...Leonie hatte heute mit ihrer Klasse
einen Ausflug,Basti sagt,sie kam happy aber
total erschöpft nach Hause...Anne rief auch
an...und sonst war mein Tag ruhig...
Wir schicken dir zärtliche Küsse und liebevolle
Umarmungen in deine neue Welt ❤❤
Deine Mädels wünschen dir eine gute Nacht und
schöne Träume im Himmel bei den Sternen ❤❤
Mein Schatz ❤❤
Ich weiß nicht,was mit Rici heute Nacht
los war,sie hat kaum geschlafen und wird
gleich bestimmt sehr müde sein genau wie
ich! Nachher kommt die Haushaltshilfe...
Ich schicke dir all meine Liebe und Sehnsucht
mit zärtlichen Küssen in den Morgenhimmel ❤❤
Dein müder und erschöpfter Schatz ❤❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Rici war heute morgen fast nicht wach zu bekommen,
hatte dann aber gleich gute Laune, hat sie von dir!
Die Kinder haben jetzt die Zusage für die Wohnung
im Erdgeschoss bekommen,darüber freue ich mich sehr,
wer weiß, wie lange Leonie das Treppensteigen noch
schafft und dort sind ja nur 3 Stufen,die Wohnung ist
auch frisch renoviert,noch wohnt der Sohn von J.M.
dort,aber im April will er mit seinem Hausumbau fertig
werden ..
Wir schicken dir ein helles Licht mit vielen Küssen und
liebevollen Umarmungen in deine neue Welt ❤❤
Deine Maus und dein Schatz wünschen dir eine gute Nacht ❤
Mein Schatz ❤❤
Ich könnte seit vier Uhr nicht wieder
einschlafen, dann muss ich mich bestimmt
nachher hinlegen,gestern sind mir auch die
Augen zwischendurch immer zugefallen!
Mal sehen,wie es gleich mit der Maus ist,
sie war noch so lange wach,obwohl ich sie
ja früh geweckt und auch zeitig hingelegt habe.
Ich schicke dir ein helles Licht mit zärtlichen
Küssen in den Morgenhimmel ❤❤
Dein Schatz, der DICH ❤so sehr vermisst
Hallo mein Schatz ❤❤
Ich habe Rici heute morgen geweckt,fand sie
nicht so toll, dafür hat unser Sonntagsritual
komischerweise richtig gut funktioniert, aber
ich denke,sie freut sich auch auf die Werkstatt,
ist ja nur noch zwei Wochen bis zu ihrem nächsten
Urlaub...Basti hat es doch ganz schön zu schaffen
gemacht,dass er gestern so ungeduldig mit Leonie
war,aber manchmal kann man auch einfach nicht mehr...
und ganz besonders jetzt,wo es auf Weihnachten zugeht
und sich der schreckliche Tag nähert,der unser aller Leben
so sehr verändert hat...
Wir lieben dich und schicken dir viele zärtliche Küsse und
innige Umarmungen in deine neue Welt ❤❤
Deine Mädels wünschen dir eine gute Nacht und schöne
Träume im Himmel bei den Sternen ❤❤
Guten Morgen mein Schatz ❤❤
2170 endlose Tage DICH ❤❤so sehr
zu vermissen!
Ich schicke dir ein helles Licht zum
2.Advent in den Morgenhimmel ❤❤
Dein dich für immer liebender Schatz ❤❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Es hat lange gedauert,bis die Seite sich öffnen ließ,
ich dachte schon,es ginge nicht...mit den Kindern
war es wieder nett,aber Leonie ist im Moment sehr
anstrengend, selbst Basti wurde ungeduldig und für
Lukas ist es auch nicht einfach! Aber er ist ein toller
Junge und das sage ich nicht nur,weil er unser Enkel ist.
Wir schicken dir ein helles Licht mit zärtlichen Küssen
und liebevollen Umarmungen in deine neue Welt ❤❤
Deine Mädels wünschen dir eine gute Nacht ❤❤
Mein Schatz ❤❤
Ich habe sehr schlecht geschlafen, war oft wach,
das Gedankenkarussel hat sich wieder ohne Pause
gedreht und eben ist mir ein ganz blödes Malheur
passiert, aber jetzt ist wieder alles okay, übrigens
klopft Rici auch schon...
Ich schicke dir zärtliche Küsse in den regennassen
Morgenhimmel ❤❤
Dein dich für immer liebender Schatz ❤
Wünschen dir deine Mädels ❤❤
Wir schicken dir ein helles Licht mit Küssen
und liebevollen Umarmungen in deine neue Welt ❤
Schlaf gut und träume etwas Schönes ❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Entschuldigung,daß ich mich erst jetzt melde,
irgendwie war ich heute früh vergesslich!
Ich war früh unten,Rici war auch zeitig wach,
aber wir müssen uns ja auch ans Aufstehen
wieder gewöhnen...dann habe ich die Maus
fertig gemacht,war einkaufen und zur Bank,
Mittagessen gemacht und total die Zeit
vergessen...hast du Schaui zum Geburtstag
gratuliert? Uschi ist nicht alleine,die Autos von
den Kindern stehen vorm Haus,solche Tage sind
immer schlimm...
Ildgd Kuss ❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Basti war da,er hat Getränke geholt, die Kinder
wollen Samstag kommen und wir werden beim
Griechen Essen holen...mit Anne habe ich telefoniert...
hoffentlich träume ich nicht so viel diese Nacht,
Karin meint,es liegt am Vollmond!
Jetzt schicken wir dir viele Küsse und liebevolle
Umarmungen in deine neue Welt ❤❤
Deine Maus und dein Schatz wünschen dir eine gute
Nacht und schöne Träume ❤❤
Mein Schatz ❤❤
Ich bin seit einer Stunde unten und aus einem
schrecklichen Albtraum mit Kopfschmerzen
wach geworden,diese sind aber schon etwas
besser geworden..Rici war in der Nacht auch
sehr oft wach...
Ich schicke dir ein helles Licht mit vielen Küssen
und all meiner Liebe in den Morgenhimmel ❤
Dein Schatz ❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Rici ist heute sehr unruhig und laut,
wahrscheinlich fehlt ihr die Abwechslung
in der Werkstatt und in drei Wochen hat sie
ja schon wieder frei...ich glaube,die nächsten
Tage werden wir wieder eher ins Bett gehen,
damit wir uns langsam an den Arbeitsrythmus
gewöhnen...übringens war es heute wieder
ein Tag ohne Gespräche, eben nur die einseitigen
mit der Maus...
Wir lieben dich und schicken dir zärtliche Küsse
in deine neue ferne Welt ❤❤
Deine Mädels wünschen dir eine gute Nacht und
umarmen dich in Gedanken ganz fest ❤❤
Mein Schatz ❤❤
Im Traum haben wir miteinander telefoniert,
was wäre es schön,wenn das möglich wäre!
Wir schicken dir ein helles Licht mit zärtlichen
Küssen in den trüben Himmel ❤
Deine Mädels wünschen dir einen schönen Tag ❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Ein ruhiger Tag, Basti hat kurz angerufen,
Rici zickt etwas herum,überhaupt morgens,
wenn ich die Wärmflasche noch nicht fertig ist,
bestimmt amüsiert dich das.
Wir schicken dir ein helles Licht mit vielen Küssen
und liebevollen Umarmungen in deine neue Welt ❤
Deine Maus und dein Schatz wünschen dir eine gute
Nacht und schöne Träume im Himmel bei den Sternen ❤
Mein Schatz ❤❤
Im Moment schlafe ich sogar ein paar
Stunden durch,sogar bei laufendem
Fernseher und die Brille hatte ich auch
noch auf! Jetzt lachst du bestimmt!
Wie oft hast du mir gesagt: nimm die Brille ab
und meine Antwort, ich schlafe noch nicht!
Wieder Erinnerungen, die mich lächeln lassen
und gleichzeitig so traurig sind.
Ich liebe und vermisse dich so sehr und das
schon seit 2165 Tagen!
Dein Schatz schickt dir viele Küsse in den
Morgenhimmel ❤❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Rici freut sich, ich singe jetzt wieder
Weihnachtslieder mit ihr,aber bestimmt
hörst du uns ja!
Wir schicken dir zärtliche Küsse und
liebevolle Umarmungen in deine neue Welt ❤❤
Deine Maus und dein Schatz wünschen dir eine
gute Nacht und schöne Träume ❤❤
Mein lieber Schatz ❤❤
Leonie war sicher aufgeregt, weil sie heute
das erste Türchen am Adventskalender öffnen
durfte...meine Nacht war ganz okay und im
Moment träume ich auch weniger...
Ich schicke dir all meine Liebe und Sehnsucht
mit zärtlichen Küssen in den Morgenhimmel ❤❤
Dein Schatz❤
Hallo mein Schatz ❤❤
Unser Tag war ganz okay, ruhig,aber ich
habe mit Marianne telefoniert, also nicht
nur die einseitigen Gespräche mit unserer
Maus...morgen kommt J.persönlich zur
Pflegeberatung, die letzten Male war seine
Kollegin da...
Wir schicken dir ein helles Licht mit zärtlichen
Küssen und liebevollen Umarmungen in deine
neue ferne Welt ❤❤
Deine Mädels wünschen dir eine gute Nacht und
schöne Träume im Himmel bei den Sternen ❤❤
Guten Morgen mein Schatz ❤❤
Deine Mädels schicken dir viele Küsse
in den Morgenhimmel ❤❤
Wir wünschen dir einen schönen 1.Advent.



