Karl-Heinz Wallenta

Karl-Heinz
Wallenta

12.06.1939
Bochum
-
27.08.2019
Essen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 63 Gedenkkerzen, welche für Karl-Heinz Wallenta angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Traurig Von Sabine am 10.01.2024 um 20:38 | melden

Mein lieber Papa,

Heute vor 4 Jahren hast du Mama zu dir geholt.Wolltest du nicht mehr alleine sein?? Es war doch so schnell nachdem du gegangen bist. Ihr habt mich beide hier alleine gelassen. Ihr fehlt mir doch so sehr. Es tut immer noch so weh als ob es erst gestern war. Ich hatte doch gar keine Zeit mich von euch zu verabschieden. Ich musste doch für euch stark sein und funktionieren. Ihr zwei fehlt mir so so sehr. Ich liebe euch und glaube fest daran, daß wir uns wiedersehen.

Kerze blau kreuz
Weihnachten Von Sabine am 24.12.2023 um 20:07 | melden

Lieber Papa,

eine große und tröstende Umarmung für diese Tage und nicht nur.....

Trauer in meinem Gesicht.
Trauer, die sagt ich vergesse Dich nicht.
Trauer, weil Du für immer von dieser Welt gegangen.
Trauer, in der ich gefangen,
Trauer, weil mein Leben nun ohne Dich.
Trauer macht einsam.................
Es trauert mein Herz, das Dich so sehr vermisst.

Papa,
ich wünsche dir wo auch immer du bist eine wunderschöne Weihnachtszeit. Ihr fehlt hier so sehr, es ist garnicht zu beschreiben. Es tut einfach immer noch so unbeschreiblich weh. Ich liebe dich Papa.

_______________________$$$$$$$$
_____________________$$________$$
_____________________$___$$______$$
____________________$$____$$_____$$$
____________________$_______$$$$$__$$
___________________$$________$$$$$$_$
___________________$_________$___$$$$$
___________________$$_______$_____$$$$
_________$$$$__$$$__$_____$$$___$$$$
________$$$$$$$$__$__$$___$$____o_$
_______$_______$$_$$_$$__$$$_____$$
______$$________$$_$_$$$$$______$$
______$$____$____$$$__$$___$$__$$___$
______$____$$_____$$$$__$$_$$$$____$$$
______$____$$______$$$___$$$______$$$$
_____$$____$$_$$____$___$_$$_____$$_$$
_____$$___$$$__$___$$___$__$_____$___$
____$$$__$$_$$_____$_____$_$___$$$__$$
___$_$$__$$_$$$$$$$$_$___$_$__$$$$_$$
_$$$$$$_$$$_$__$$_$__$$___$$$$$__$$$
$$$$___$$$_$$_____$$__$____$$____$$$
_______$$$_$______$$$$$$___$______$$$
_______$_$$$_____$$$$_$$_________$$$$
_______$__$$____$$$____$$_________$_$
_______$_$$_____$_______$________$$_$
_______$$$$____$$_______$$_______$$_$
________$$_____$$________$$______$$_$
________$$_____$_________$$______$$$$
________$$_____$______$$$$$$_____$$$
_______________$_____$$$$$$$$____$$$
_______________$______$$__$__$$__$$$
_______________$____________$__$$$$$
_______________$____________$$$____$$
_______________$______________$$$___$$
________________$________________$$__$$
_______________$$$$$$$$_______________$$
___________$_$$_$$$$$$$$$$$$___________$
_________$$$$$_______$____$$$__________$
_________$$$$____$$$$_________________$$
____________$$$$$$__$$$$$$$$$_____$$$$$
___________________________$$$$$$$$$

____________$$_s$$s__$$$$$$$s
_____________$_$$__$$__$____s$$$s
______________$$________________$$
_____________$$___s$$s___________$$
____________$$__________________s_$$$
____________$s____s$$$_____s$$s___s$i$
____________$_____s$$$___________$_s$$
________s$$$$$$s__________s$$$__$$s$$
______s$$___$__$$____s$$s_s$$$_$$
_____$e$____$___$$s__$$$$_____$$
____s$$_____$____s$$$____$s$$$s$
____$$_____$$______s$$$$$s__$s__$
____$_____$$_________________$___$
____$s____s$$$s_______________$__$
____$$_______s$s______$_______$__$s
_____$$________$______________$s$$$$s
______$$s_____$$_____s$______s$$____$$
________$$$$$$s______$$______$_$____$$
__s$$$$$h$$$$$$_____________$$__$$$$___s$$$s
_$$s___$$_____s$$________s$$s$$$$$$$$$$$s__$
$$$$$s__________$$______$$s__________$$____$
$____$$$_________$$s$s$$s___________$$_____$
s$_____$$_______$k$___s$$___________$____s$
_$$$s___$____s$$$s______s$$$$$$s____$$_$$$
___s$$$$s$$$$$s_______________s$$$$$s$$s

Kerze rot kreuz
4 Jahre Von Sabine am 27.08.2023 um 00:17 | melden

Mein lieber Papa, ❤️❤️

heute sind es schon 4 verdammt lange Jahre ohne dich

Kerze rost rund
Geburtstag Von Sabine am 12.06.2023 um 20:58 | melden

Mein lieber Dad,
schon wieder ein Geburtstag ohne dich.
Du magst im Himmel sein, aber du bist niemals weit genug weg, als dass ich jemals vergessen könnte, dass du heute Geburtstag hast. Während du deinen Geburtstag mit all diesen wunderschönen Engeln des Himmels feierst, weißt du, dass dein Platz in meinem Herzen für immer fest und unveränderlich ist. Ich wäre so gern bei dir.
Ich vermisse dich jeden Tag. Ich hab dich so lieb!
Alles liebe zum Geburtstag ❤❤

Kerze lila geschwungen
Vatertag Von Sabine am 18.05.2023 um 07:58 | melden

Lieber Papa,
hab einen schönen Vatertag und feiert schön Omas Geburtstag. Ihr fehlt alle so sehr

Kerze dunkelgrün geschwungen
Trauer Von Sabine am 08.01.2023 um 02:13 | melden

Hallo Papa,

das Jahr 2023 hat einfach sch... angefangen. Rita ist ganz plötzlich am 05. gestorben. Sie hat sich einfach hingelegt und ist eingeschlafen. Die Ärzte haben versucht sie wiederzuholen, aber keine Chance. Sie wollte vllt auch nicht mehr. Ich fühl mich so hilflos, aber ich muss stark sein für Markus. Er leidet sehr darunter und Gina ist gottseidank abgelenkt durch ihre Freunde. Es war für sie doch noch viel zu früh. Ach es ist immer zu früh. Bei euch war es auch viel zu früh. Du und Papa ihr fehlt mir so sehr. Du hast bestimmt gesagt "Frau mach mal Kaffee Rita kommt". Ihr sitzt jetzt alle und quatsch da oben und woe vermissen euch alle hier so sehr.
Ich liebe euch

Kerze rot kreuz
Neues Jahr Von Sabine am 01.01.2023 um 15:37 | melden

Mein lieber Papi,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr egal wo du auch bist. Du und Mama fehlt mir von Tag zu Tag mehr. Es gibt soviel worüber ich mit euch reden möchte. Ich hoffe ihr bekommt alles mit. Ich liebe euch so sehr.

Kerze blau kreuz
Weihnachten Von Sabine am 24.12.2022 um 14:28 | melden

Hallo Papa, es ist wieder ein Jahr ohne dich vergangen. Seit drei Jahren und vier Monaten bist du jetzt ein Engel und so wie Mama mein persönlicher Schutzengel. Ich vermisse dich jeden Tag so sehr. Ich hätte einen persönlichen Weihnachtswunsch an dich Papa. Du weißt genauso wie Mama was das für ein Wunsch ist. Ich wünsche dir und all unseren Lieben, vor allem Mama im Himmel frohe Weihnachten. Ich liebe und vermisse euch so sehr

Kerze rot klein
Du fehlst Von Sabine am 17.11.2022 um 11:53 | melden

Mein liebster Papa,

ich brauche jetzt deinen Rat!!! Ich müsste mit dir und Mama reden, was ich machen soll. Ach ihr fehlt mir so sehr. Warum kann ich nicht bei euch sein, dann wäre alles so viel einfacher. Ihr fehlt mir so sehr!!!!

Kerze blau kreuz
Schon drei verdammte Jahre Von Sabine am 28.08.2022 um 21:31 | melden

Mein lieber Papa,
gestern war so ein sch... Tag, ach was soll ich dich anlügen, die ganze Woche war scheiße. Jeder Tag war genauso wie vor drei Jahren. Die ganzen Tage liefen nochmal wie im Film. Alles was wir durchgemacht haben, kam wieder und wieder hoch. Ich hoffe nur, dass es dir und Mama jetzt gut geht da wo ihr seit. Ich hoffe, ihr holt mich eines Tages ab und wir können wieder zusammen sein. Ihr fehlt mir immer mehr. Der Sehnsuchtsschmerz wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich liebe und vermisse euch so sehr. Ich will doch einfach nur bei euch sein.

Kerze dunkelgrün kreuz
Traurig Von Sabine am 24.07.2022 um 20:31 | melden

Papa,
heute sind es schon drei Jahre her als die Welt für uns zusammenbrach. Vor drei Jahren saßen wir in diesem Krankenzimmer und als die Ärztin sagte du hast Krebs, da stand für mich die Welt still. Wir guckten uns nur an. Es war so schwer es zu verstehen. Wir haben gedacht, wir schaffen das schon. Wir haben doch immer alles hinbekommen. Du warst doch immer so stark warum konnten wir das nicht abwenden. Warum?? Du und Mama ihr fehlt mir. Ich hab euch so lieb.

Kerze blau kreuz
Harry Von Sabine am 17.07.2022 um 08:05 | melden

Ach Papa,
Heute ist schon der 1 Todestag von Harry. Auch schon 1 Jahr. Die Zeit rennt. Warum musste er denn auch so schnell gehen?? Hab mit ihm telefoniert und seine Stimme war wie deine. Es tat gut sie zu hören. Ihr fehlt mir so sehr.
Ich hoffe es geht euch gut da wo ihr jetzt seit und ich freue mich darauf euch alle wiederzusehen.
Ich hab euch lieb

Kerze dunkelblau kreuz
83 Geburtstag Von Sabine am 12.06.2022 um 17:47 | melden

Für Alles was noch kommen mag, vermisse dich ich mehr, als es Worte auszudrücken können. Ich bin dankbar für jeden einzigen Moment in meinem Leben, den ich mit dir verbringen durfte.
Ich weiß, dass du oben im Himmel auf mich herabsiehst und mich auf jeden Schritt meines Lebens beschützt. Ich liebe dich, Papa.
Jeder neue Tag bringt die Herausforderung mit sich, den Schmerz und deinen Verlust in Liebe und Dankbarkeit für all die schönen gemeinsamen Erinnerungen umzuwandeln.

Lieber Papa, du warst der, der mir das Leben schenkte, der mir beibrachte Recht von Unrecht zu unterscheiden und mir so viel Liebe entgegenbrachte, dass die bis an mein Ende reicht.
Ich hoffe, du bist stolz auf mich. Ich liebe dich, Papa

Kerze dunkelgrün kreuz
Pfingsten Von Sabine am 06.06.2022 um 02:12 | melden

Mein lieber Papa,

ich hoffe ihr habt schöne Pfingsten da wor ihr seit.
Ich fehlt mir einfach so sehr. Nächste Woche hättest du Geburtstag, dein 83. Ich würde so gern mit dir feiern. Du und Mama ihr fehlt hier überall.
Ich hab dich lieb

Kerze dunkelgrün geschwungen
Traurig Von Sabine am 06.04.2022 um 21:31 | melden

Lieber Papa,
heute habe ich gemerkt, dass du wieder da warst. Dein Parfüm war so präsent. Wolltest du gucken ob ich alles richtig mache?? Warum hast du mich nicht mitgenommen. Wir könnten wieder alle zusammen sein. Ich vermisse dich und Mama so sehr. Ich vermisse deine Anrufe, dein "was sollen wir morgen essen", ich vermisse euch einfach so sehr!!!!
Jetzt wäre auch die Zeit in der ich wieder für Mama den Flieder bestellen müsste, den du ihr dann zum Geburtstag schenkst. Papa komm doch bitte diese Nacht zu mir und hol mich mit Mama zu euch. Ich möchte doch einfach nur bei euch sein.

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Sabine am 03.03.2022 um 07:31 | melden

Ach mein Papa,
könnte ich doch bei euch sein. Ihr fehlt mir. Die Gespräche, das Kaffee trinken, einfach DU.
Jeden Tag an eurer Wohnung vorbei und nicht mehr rein gehen können, es tut so weh.
Ich liebe dich doch so sehr.

Kerze türkis hell geschwungen
Hochzeitstag Von Sabine am 07.02.2022 um 21:14 | melden

Alles Liebe zum 63 Hochzeitstag nach oben in den Himmel. Wie gern würde ich diesen Tag wieder mit euch feiern. Die Diamantene habt ihr noch geschafft und der liebe Gott wollte euch danach als Engel bei sich haben. Papa du fehlt mir so sehr

Kerze blau kreuz
Frohes neues Jahr Von Sabine am 01.01.2022 um 22:41 | melden

Mein lieber Papa,
mein Schutzengel,
mein Held,
mein Vorbild,
ich wünsche dir wo auch immer du bist ein frohes neues Jahr.
Wieder ein Jahr an dem du mir so fehlst. Wie viele Jahre muss ich warten bis ihr mich abholt. Ich will nicht mehr ohne euch sein. Es wäre so schön, wenn wir Weihnachten und Silvester wieder zusammen sein könnten. Ihr fehlt mit so schrecklich.
Du bist gegangen ohne das ich mich richtig verabschieden konnte. Es ist alles ein böser Albtraum aus dem ich nicht aufwache.
Ich liebe euch so sehr

Kerze weiss kreuz
Frohes neues Jahr Von Sabine am 01.01.2022 um 22:40 | melden

Mein lieber Papa,
mein Schutzengel,
mein Held,
mein Vorbild,
ich wünsche dir wo auch immer du bist ein frohes neues Jahr.
Wieder ein Jahr an dem du mir so fehlst. Wie viele Jahre muss ich warten bis ihr mich abholt. Ich will nicht mehr ohne euch sein. Es wäre so schön, wenn wir Weihnachten und Silvester wieder zusammen sein könnten. Ihr fehlt mit so schrecklich.
Du bist gegangen ohne das ich mich richtig verabschieden konnte. Es ist alles ein böser Albtraum aus dem ich nicht aufwache.
Ich liebe euch so sehr

Kerze weiss kreuz
Weihnachten Von Sabine am 25.12.2021 um 00:01 | melden

Mein lieber Papa,
das dritte Jahr Weihnachten ohne dich. Es fällt mir so schwer, dass ihr nicht mehr da seit. Ich kann und will es auch noch immer nicht begreifen. Ihr fehlt mir so sehr. Ich würde alles dafür geben, dass ihr wieder bei mir sein könntet. Irgendwann da glaube ich fest dran, werden wir uns wieder sehen. Ach könnte es doch nur schon so weit sein.
Ich wünsche euch einen schöne Weihnachtszeit im Himmel. Ich liebe euch so sehr.

Kerze lila geschwungen
1 Advent Von Sabine am 28.11.2021 um 12:11 | melden

Mein herzallerliebster Papa, mein Held
ich wünsche dir einen schönen ersten Advent im Himmel. Wie schön wäre es, wenn ich bei dir sein könnte. Ich hab dich so lieb und vermisse dich so sehr.

Kerze rot Engel
Du fehlst Von Sabine am 19.11.2021 um 20:13 | melden

Mein Papa,
mein Held,

ich vermisse dich so sehr. Unsere Gespräche, dein Meckern, dein Lachen, deine Anrufe einfach so!!! Ich vermisse die täglichen Frühstücke mit dir und Mama. Ihr wart doch immer da und auf einmal war alles anders.
Ach könnte es wieder wie früher sein. Ihr fehlt mir so sehr. Ich liebe dich mein Papa.

_______sssss_______s$$$$$$i$$s
____s$$$$$$$$s____$$$$$$$s$$$$
__$$$$$s__s$$$$$_$$$$s_____s$$$
_$$$s________s$$$$$s________$$$
s$$s___________$e$$_________s$$
$$$_____________$$__________$$s
$h$________________________$$$
s$$$_______ ♥️________$$$
_s$$$___________________s$$s
__s$$$s____ ♥️____$$$
____$$$$s____________s$$s
______s$$$$_________$$$
________s$$$$s____s$$s
___________s$$$s__$$s
_____________s$$s_$s
______________s$$$s
________________$$s
________________s$$
_________________$$
__________________◆
_________________◆
______________▓__◆_ ▓
______________▓▓ ◆ ▓▓
______________▓▓▓▓▓▓
______________▓▓_◆▓▓
______________▓__◆_ ▓
__________________◆
___________________◆
__________¶¶¶¶¶¶¶___◆
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶
_____ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶◕¶¶_¶¶_¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
_¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
__¶¶_________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶____▓▓▓▓▓▓
___¶¶¶____▒▒▒▒▒▒▒
___¶¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶
_____¶¶¶
____¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶

Kerze dunkelblau viereckig
Traurig Von Sabine am 18.10.2021 um 08:26 | melden

Ich nehme Abschied von euch. Ich bin unsagbar traurig. Der Schmerz nimmt mir die Kraft. Doch eines Tages sehe ich euch wieder, an einem besseren Ort. Ihr hättet mich jetzt getröstet, mit einem lieben Wort. Papa, Mama ihr fehlt mir so sehr. Der Tod nahm mir das Liebste.
Mein Leben begann mit Euch. Eine tolle Familie waren wir. Danke will ich Euch für alles sagen, was ich erlebt hab in all den Tagen, die ich mit Euch so sehr genoss, in großer Trauer lass ich Euch los.

Kerze lila geschwungen
Konfirmation Von Sabine am 25.09.2021 um 23:56 | melden

Ach Papa,
heute war Ginas Konfirmation. Es wäre so schön gewesen, wenn igr hättet dabei sein können. Wir saßen auf drm Platz wo du und Mama bei meiner Konfirmation gesessen habt. Es war schön aber ihr habt so sehr gefehlt.
Ihr fehlt mir immer so sehr. Ich hab euch so lieb..

Kerze blau kreuz
34 Jahre Von Sabine am 21.09.2021 um 22:24 | melden

Mein über alles beliebter Papa,
heute vor 34 Jahren hattest du deinen schlimmen Arbeitsunfall. Wir haben diesen Tag immer als deinen zweiten Geburtstag gefeiert. Jetzt musste ich diesen Tag schon zum zweiten Mal alleine feiern. Keine weißen Rosen durfte ich dir schenken. Ich kann sie immer nur zum Grab tragen. Keine Trüffel kann ich dir bringen die du immer mit Mami gegessen hast. Ich vermisse euch so sehr. Ach könnte ich doch bei euch sein. Ihr fehlt mir so. Ich hätte euch so viel zu erzählen. Wann darf ich zu euch?? Wann ist dieses warten zu Ende?? WANN??????
Ich hab euch lieb.

Kerze grau-blau viereckig
2 Jahre ohne dich Von Sabine am 27.08.2021 um 00:20 | melden

Mein Papa, heute bist du schon zwei Jahre nicht mehr da. Zwei Jahre, es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. Du fehlst mir, immer wenn etwas Gutes in meinem Leben passiert, weil ich es mit dir teilen möchte. Du fehlst mir, wenn ich Sorgen habe, weil du mich verstehen würdest und ich bei dir Rat finden könnte. Du fehlst mir wenn ich lache und weine, weil ich weiß, du würdest mit mir lachen und meine Tränen trocknen. Du fehlst mir ständig, aber am meisten fehlst du mir, wenn ich nachts wach liege und an all die wundervollen Zeiten denke, die wir miteinander verbracht haben. Einige davon waren die besten Momente meines Lebens. Ich möchte dir soviel erzählen. So viel ist passiert in den letzten beiden Jahren. Ich hoffe, du bekommst alles mit und noch mehr hoffe ich, dass wir uns irgendwann wiedersehen. Ich vermisse dich so sehr. Warum musstest du gehen?? Warum konnte ich dir nicht helfen?? Ach könnte ich doch bei euch sein. Ich liebe dich und Mama so sehr.

Kerze dunkelgrün kreuz
Traurig Von Sabine am 25.08.2021 um 07:48 | melden

Papa heute vor zwei Jahren musste ich die Entscheidung treffen und dich sedieren kassen damit du keine Schmerzen hattest. Zwei Tage hast du dann noch zuhause verbracht als dein Herz für immer stehen blieb. Die ganze Zeit war ich bei dir und konnte dir doch nicht helfen. Due Zeit mit dir und Mama war so schön!! Warum kann es nicht so sein wie früher??? Ich liebe euch so sehr!!!!!!

Kerze dunkelblau kreuz
Traurig Von Sabine am 13.08.2021 um 21:20 | melden

Lieber Papa,
heute war mein Geburtstag, der zweite ohne dich. Der Tag war eigentlich schön, aber wie schön wäre er gewesen wenn du da gewesen wärst. Du und Mama ihr fehlt mir so. Ich hab euch sehr lieb.

Kerze grau-blau geschwungen
Warum Von Sabine am 23.07.2021 um 17:53 | melden

Papi heute vor zwei Jahren mussten wir dich ins Krankenhaus bringen und morgen ist es schon zwei Jahre her, das wir diese scheiß Diagnose bekamen. Die Tage sind so scheiße, sie wiederholen sich immer und immer wieder. Es tut so weh. Warum konnte ich dir nicht helfen??? Du und Mama ihr fehlt mir so sehr

Kerze blau kreuz
Traurig Von Sabine am 19.07.2021 um 10:16 | melden

Lieber Papa, jetzt ist seit Samstag auch Harry bei euch. Es tat so weh als Moni mir die Nachricht schickte. Es ist alles so sinnlos. Warum müsst ihr alle gehen?? Warum bin ich hier so allein ohne euch? Ihr fehlt mir so sehr??
Jetzt könnt ihr so viel quatschen wie ihr wollt. Ich hab euch lieb.

Kerze dunkelgrün viereckig
22 Monate Von Sabine am 27.06.2021 um 01:06 | melden

Papi, heute sind es schon 22 Monate. Du fehlst mir so unendlich. Es tut so schrecklich weh. Warum konnte ich dir nicht helfen?? Warum nicht????? Ich möchte so gerne bei euch sein. wie lange muss ich noch warten, wie lang muss ich noch ohne euch sein?? Könnt ihr mich nicht holen.?? Ich will diese Leben nicht mehr!!!!!!
Ihr fehlt. Jeden Tag jede Nacht die gleichen Bilder, von dir von Mama wie ihr da liegt und ich konnte es nicht ändern.
Ihr fehlt mir so sehr. Ich liebe euch!!!!

Kerze dunkelgrün kreuz
Alles Liebe zum Geburtstag Von Sabine am 12.06.2021 um 00:39 | melden

Mein lieber Papa,
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe. ❤❤❤ Der zweite schon ohne dich.

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Pfingsten Von Sabine am 23.05.2021 um 15:45 | melden

Liebe Papa,
ich wünsche euch schöne Pfingsttage in den Himmel. Ihr fehlt mir hier unten so sehr. Ich sag es immer wieder, ich WILL bei euch sein. Könnt ihr mich nicht holen. Es wäre dann alles wieder so schön. Ihr fehlt mir doch so sehr
Ich liebe euch

Kerze hellgrün viereckig
Zum Vatertag Von Max Sealtiel am 13.05.2021 um 23:57 | melden

Ist dieses Licht der Erinnerung von mir........

Trauer ist die Brücke zur Liebe, die in der Erinnerung
zu etwas Kostbarem und Ewigem wird.

(© Monika Minder)

Kerze türkis dunkel viereckig
Vatertag ohne dich Von Sabine am 13.05.2021 um 00:40 | melden

Lieber Papa,
ich liebe dich von ganzen Herzen,
das lindert etwas die Schmerzen.
Doch immer werd ich an dich denken,
das Gedicht ist für dich,
in stillen Gedenken.

Ich wünsche dir einen schönen Vatertag.
Papi du fehlst mir so sehr.

Kerze dunkelgrün kreuz
20 Monate Von Sabine am 27.04.2021 um 17:46 | melden

Lieber Papa,
20 Monate ohne dich.
Nein, ich habe nichts vergessen, deine Liebe, Kraft und Fürsorge, so vieles erinnert an dich.
Jeder neue Tag macht mir bewusst, wie sehr du mir fehlst.
So viele Dinge, die ich gern noch mit dir geteilt hätte. Noch so viele Gespräche die ich gern mit dir geführt hätte.
Meine Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt in meinem Herzen.
Noch immer höre ich deine Schritte, deine Stimme, die mich ruft, den Klang deines Lachens, leer ist nun dein Sessel.
Es war alles selbstverständlich, dass wir miteinander sprachen, zusammen lachten und feierten.
Eigentlich war alles selbstverständlich, nur das Ende nicht.
Papa du fehlst mir so sehr!!!!!

Kerze dunkelgrün kreuz
Wieder so ein scheiß Tag Von Sabine am 24.04.2021 um 19:01 | melden

Noch immer hören wir deine Schritte, deine Stimme, die uns ruft, den Klang deines Lachens, leer ist nun dein Stuhl.
Jeder neue Tag nach deinem Tod, macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst.
Papa wann hört es auf weh zu tun???

Kerze grau-blau geschwungen
Traurig Von Sabine am 21.04.2021 um 21:43 | melden

Papa ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag im Himmel und habt richtig gefeiert. Wie fern hätte ich Mamas Geburtstag mit euch verbracht. Ihr fehlt mir so sehr und der Sehnsuchtsschmerz nach euch wird jeden Tag stärker. Ach ich würde so gern bei euch sein. Ich liebe euch

Kerze türkis hell kreuz
Trautig Von Sabine am 04.04.2021 um 02:06 | melden

Lieber Papa,
so viel hast du für mich gegeben, hast alles für mich getan, schenktest mir einst mein Leben, hast nie dabei die Zeit vertan. Und nun hast du mich verlassen, lässt mich alleine hier zurück, kann und will es noch immer nicht fassen. Warst doch mein Papa, mein Glück.

Ich wünsche dir wo auch immer du bist alles Liebe und schöne Ostertage mit Mama

Kerze dunkelgrün kreuz
Schon wieder eine Woche Von Sabine am 30.03.2021 um 22:17 | melden

Liebe Mama, lieber Papa,

manchmal habe ich das Gefühl, ich hab keine Kraft mehr.
Manchmal vergesse ich, dass ihr nicht mehr da seit.
Manchmal verdränge ich alles, doch irgendwann holt es mich dann mit einem Hammerschlag wieder ein.
Manchmal weiß ich nicht, was ich fühle, dann bin ich sauer über mich selbst.
Manchmal will ich alleine sein und dann wieder nicht.
Manchmal fühle ich mich so einsam ohne euch.
Manchmal brauche ich Zeit für mich und dann rede ich mit euch obwohl ihr nicht da seit.
Manchmal denk ich an die Menschen, die ich liebe und muss stark sein.
Manchmal lache ich, obwohl meine Seele weint.

Ihr fehlt mir so sehr

Kerze grau-blau kreuz
19 Monate Von Sabine am 27.03.2021 um 10:47 | melden

Papa heute sind es schon 19 Monate und es hört nicht auf weh zu tun. Es ist immer noch als ob du gerade erst gegangen bist. Jeder einzelne Tag von diesen 5 Tagen an dem du dich auf den Weg gemacht hast läuft immer wieder von vorne ab. Ich kann nicht mehr. Mama und du ihr fehlt mir so sehr.

Kerze grau-blau Herz
Traurig Von Sabine am 25.03.2021 um 21:15 | melden

Ach Papa hätte ich auf dich gehört, dann hätte ich mir so viel Kummer erspart. Du hattest wie immer recht. Könnt ihr mich nicht zu euch holen?? Dann wäre meine Welt dich wieder in Ordnung!!!!

Kerze lila geschwungen
Papa du fehlst Von Sabine am 18.03.2021 um 07:03 | melden

Guten morgen Papa, du und Mama fehlt mir so. Ich hab euch so viel zu erzählen wenn wir uns wieder sehen. Wann wird das bloß sein?? Wie lange muss ich noch warten???

Kerze blau kreuz
Von Jutta Von Jutta Kühne am 11.03.2021 um 10:35 | melden

Ich denke gerade an dich

Kerze flieder Teddy
80 Wochen Von Sabine am 09.03.2021 um 20:03 | melden

Lieber Papa, heute sind es schon 80 Wochen, dass du uns verlassen musstest. Ich war nicht vorbereitet, bin es immer noch nicht. Mein Herz kann nicht aufhören zu trauern. Du und Mama ihr fehlt hier so sehr. Ich würde euch gern so viel erzählen. Aber das geht leider nicht mehr. Ihr fehlt so schrecklich. Ich habe euch lieb.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 01.03.2021 um 22:31 | melden

Ganz für ihn..... meine helleste Kerze .....
Dir Sabine und euch allen wünsche dir noch mal einen guten Wochenanfang......

Ein Licht für dich

Ich schenke dir ein Licht, das deine Jahre
bescheint und es gut mit dir und der
Zukunft meint.
Das alle verzagten Gedanken vertreibt,
und deinen Tränen ein guter Begleiter bleibt.
Ein Licht, das deine Wege erhellt und dein
Tun niemals in den Schatten stellt.
Ein Licht, in dem deine Hoffnung funkelt,
wenn um dich herum das Leben dunkelt.
Eines, in dem deine Seele ruht, und dir
und anderen Gutes tut.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Papa du fehlst Von Sabine am 01.03.2021 um 21:00 | melden

___$$$$$$___$$$$$$___$$
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$
__________$$______________$$$$__$$$$$$
_____$$$$_______________________$$__$$
____$____$$_____________________$$__$$
___$______$$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$__$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
_______________$
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$

Kerze dunkelgrün Herz
Lieber Papaengel von Sabine Von Kerstin am 01.03.2021 um 10:30 | melden

Lieber Engel, du fehlst deinem Kind so sehr.
Du bist ihr Papa, ihr Held.
Gib deinem Kind etwas Kraft und zeige ihr, dass du bei ihr bist, denn das würde sie sehr stärken.
Du besitzt eine toller Tochter, kein Wunder bei so liebevollen Eltern.
Dieses Lichtlein möge bis zu dir in den Himmel scheinen und dir zeigen, wie sehr du hier auf Erden vermisst wirst.


__$$$___$$___$$_$$______$$$___$$_$$
_$$_$$______$_$$$$$____$$_$$_$_$$$$$
$$___$__$$____$$$_$$__$$___$___$$$_$$
$$___$__$$____$$___$__$$___$___$$___$
$$___$__$$____$$___$__$$___$___$$___$
$$__$___$$____$$___$__$$__$____$$___$
$$$$____$$____$$___$__$$$$_____$$___$
$$______$$____$$___$__$$_______$$___$
_$$___$_$$_$__$$___$_$_$$___$__$$___$_$
__$$$$___$$__$$_____$___$$$$__$$_____$

___$$_________________$
__$$$$_______________$_________(_)
_$$_$$_______________$_______(_)@(_)
_$___$_______________$_________(_)
$$___$______________$$_______________(_)
$___$$______________$_____(_)_______(_)@(_)
$___$$______________$___(_)@(_)_______(_)
$___$____$__________$_____(_)
$__$____$___________$
$__$________________$
$$$$___$_$$___$$$___$_$$$$_____$$$__$___$$
$$ _____$$___$$_$$__$$___$$___$$_$$__$_$$$$
$ ______$$__$$___$__$_____$$_$$___$__$$$_$$
$ ______$$__$$___$_$$_____$$_$$___$__$$___$
$ ______$$__$$___$_$$_____$$_$$___$__$$___$
$ ______$$__$$__$_$_$_____$$_$$__$___$$___$
$ ____$_$$__$$$$____$_____$$_$$$$____$$___$
$ ____$_$$__$$______$_____$$_$$______$$___$
$$$__$__$$_$_$$___$_$$___$$__$$___$_ $$___$
_$$$$____$$___$$$$___$$$$$____$$$$__$$___ $

__$$$$$$
_$$$___$$
$$______$$
$ ___$$__$_
$ ___$$_$_$
$ ___$____$
$ ___$____$
$___$___$
$____$$$___$$_$$$_$____$$__$$$$$___$$$$$
$a_______$_$$$__$_$____$$_$$$___$_$$$___$
_$$_____$$_$$$____$____$$_$$______$$
__$$____$$_$$_____$____$$_$$$_____$$$
___$$$$$$$_$$_____$____$$__$$$$$___$$$$$
________$$_$$_____$____$$_____$$$_____$$$
_$$_____$$_$$_____$____$$__$___$$__$___$$
$$$$____$__$$_____$$__$$$_$____$$_$____$$
$$_____$$__$$_$___$$$$$$__$___$$$_$___$$$
$$$___$$___$$$$____$$$$____$$$$$___$$$$$
__$$$$$
_________________________________(_)
_______$$___$$__$$$$__$$$$$$___(_)@(_)
_______$$___$$_$$__$$_$$__$$_____(_)
________$$_$$__$$__$$_$$__$$
_________$$$___$$__$$_$$__$$___________(_)
__________$_____$$$$__$$__$$_________(_)@(_)
_______________________________________(_)
______________________$$___$$_$$_$$$$$
______(_)______________$$$_$$$_$$_$$__$$
____(_)@(_)____________$$_$_$$_$$_$$$$$
______(_)______________$$___$$_$$_$$__$$
______________________$$___$$_$$_$$___$$

Kerstin♥️

Kerze lila geschwungen
Für Karl-Heinz Wallenta von Von Meike Von Von Meike am 01.03.2021 um 09:54 | melden

Die Kerze brennt für sie und ihrer Familie am Tage und in der Nacht weiter,so lange bis sie von alleine aus geht.

Kerze grau-braun Engel
Karl-Heinz Wallents Von Karin Muckes am 28.02.2021 um 23:29 | melden

Für deine lieben Papa

Kerze rost rund
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 28.02.2021 um 22:18 | melden

Für deinen lieben Papa......


Guten Sonntag Abend noch..... auch dieses Wochenende und dieser Monat vorbei sind....... wie schnell die Zeit läuft..... Sabine schicke dir eine Umarmung.....und euch allen auch.....

Die liebste Sonne glühte und versank
in eine zeitlose Ruh.
Es bleibt ein milder Klang
auf ewig Du.
(Monika Minder)

Kerze lila geschwungen
Kerze für Karl-Heinz Wallenta Von Puki Gloria Loehr am 28.02.2021 um 21:21 | melden

Ein Vater ist nicht mehr da und seine Tochter hat ein schweres Herz. Bitte beschütze sie und nehm ihr etwas von ihrem Herzeleid.

Kerze blau kreuz
In Gedenken an Ehepaar Wallenta Von Christine am 28.02.2021 um 20:53 | melden

R.I.P

Kerze flieder Grabkerze
Für Karl-Heinz Wallenta von Patricia Von Patricia am 28.02.2021 um 19:33 | melden

Unvergessen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Karl-Heinz Wallenta von Gerti Pansi Von Gerti Pansi am 28.02.2021 um 17:06 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Von dem Menschen, den wir lieben,
wird immer etwas in unseren Herzen bleiben;
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seiner Liebe.
Seine Liebe umgibt euch, wo immer ihr seid.

Kerze rost rund
Von jutta Von Jutta am 28.02.2021 um 10:41 | melden

Hallo Papa denke an dich

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Ulrike am 28.02.2021 um 08:14 | melden

In Erinnerung bleiben die schönsten Tage Tage meiner Kindheit mit Dir......

Kerze gelb geschwungen
Papa du fehlst Von Sabine am 27.02.2021 um 19:52 | melden

Mein lieber Papa,

siehst Du die Tränen in meinem Gesicht?
Tränen die sagen: "Ich liebe und vermisse Dich"
Unaufhaltbar, doch sie treten immer wieder ein, bei den Gedanken an Dich... weil Du mir so sehr fehlst.
Ich kann nicht lächeln, es geht einfach nicht.
Du bleibst für immer mein Papa, mein Held, mein Fels,
ganz egal wo Du auch bist und was Du machst,
in Gedanken bist du immer bei mir
und ich sehe dich immer wieder vor mir.

18 Monate sind es nun schon her, als Du gehen musstest
und es tut immer noch so weh,
auch wenn ich meinen Weg im Leben weiter geh,
ist da dieser tiefe Schmerz in meinem Herz.
Du hast mir soviel gegeben
und solange ich lebe wirst auch du weiter leben.
Papa du fehlst mir so sehr

Kerze grau-blau klein
Für Karl-Heinz Wallenta von Diana Siegmund Von Diana Siegmund am 27.02.2021 um 19:30 | melden

Ich bin so stolz einen so tollen und netten Menschen gekannt zu haben.

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken!

Kerze rot lang
Lieber Heinz Von Gabriele Mertens am 27.02.2021 um 19:16 | melden

Jetzt hast auch du eine virtuelle Gedenkseite. Aus diesem Anlass möchte ich dir eine Gedenkerze anmachen. Ach so, noch was. Auf Euer Kind, Eure Sabine, da könnt ihr verdammt stolz drauf sein. Aber das wisst ihr auch so. Liebe Grüsse an Alle, die ich kenne.
Gabi aus Heinsberg

Kerze dunkelgrün rund
Für meinen Opa Von Gina am 27.02.2021 um 19:16 | melden

Lieber Opa, ich hab dich ganz ganz dolle lieb und vermisse dich sehr. Leider ist nichts mehr wie vorher ohne dich , ich weiß nicht ob du das hier lesen kannst aber du solltest wissen das du der beste Opa warst. Ich konnte mit dir über alles reden und mit dir auch über viele Dinge viel lachen , das hat mich immer glücklich gemacht. Ich vermisse dich wirklich dolle , aber Mama mehr als ich. Mama vermisst dich wirklich mehr als jeder andere Mensch. Ich hoffe du und omi trinkt da oben viel Kaffee zusammen und die beauty ärgert dich nicht zu dolle . Ich denke immer an die gemeinsame Zeit , zum Beispiel wenn wir immer zusammen Kaffee getrunken haben und du mir diese leckeren Schokolade kekse gegeben hast und wir dabei tom und Jerry geschaut haben und viel gelacht haben , außerdem vermisse ich das gemeinsame Essen um halb 1 wo du immer Kartoffeln mit der Oma zusammen gekocht hast und gewartet hast bis Mama dir alles runzerbrimgt , ich könnt dir noch 10000 andere sachen sagen die ich vermisse , ich hab dich ganz dolle lieb❤❤❤❤

Kerze creme lang
Ruhe in Frieden Von Steffi am 27.02.2021 um 19:11 | melden

Dein Engel möge immer Bein deine liebsten sein und sie beschützen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Karl-Heinz Wallenta von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 27.02.2021 um 15:28 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell klein
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Karl-Heinz Wallenta. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.