Karolina Copik

Karolina
Copik

06.12.2000
 
-
07.01.2004
 

Stimmungsbild-Karolina-Copik-6

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.787 Gedenkkerzen, welche für Karolina Copik angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 28.12.2021 um 11:20 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Tag in Glück und Freude.
Sei beschützt und behütet für alle Zeit.

Kerze rot lang
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 26.12.2021 um 10:02 | melden

Für heute wünsche ich dir einen schönen Feiertag und viel Freude und Glück. Ich zünde dir ein Licht der Hoffnung an und denke an dich.

Kerze blau kreuz
für Karolina Von Barbara am 26.12.2021 um 00:53 | melden

Liebe kleine Karolina! Ich weiss, dass es Dir dort oben im Sternenhimmel sehr gut geht. Du musst keine Leiden mehr ertragen und darfst einfach Mensch sein. Dort oben wird sich um Dich mit viel Liebe und Zuneigung gekümmert. All das, was Du leider auf Erden nicht erleben durftest, geschieht Dir jetzt seit fast 18 Jahren endlich. Ich schäme mich manchmal ein Mensch zu sein kleine Karolina. Ich schicke Dir einen sehr lieben Gedanken hinauf und nehme Dich still, liebevoll und behutsam in meine Arme. Du hast Deinen festen Platz in meinem Herzen. Barbara

Kerze gelb Teddy
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 25.12.2021 um 14:07 | melden

Alles Liebe und Gute für dich. Ich schicke dir ein sanftes Küsschen in den Himmel

Kerze gelb rund
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 24.12.2021 um 10:46 | melden

Ich wünsche dir schöne Weihnachten in deiner Welt.
Glück, Freude und Zufriedenheit wünsche ich dir für alle Zeit.

Kerze hellgrün geschwungen
Weihnachten Von einer Mama am 24.12.2021 um 07:58 | melden

Ich hab Dich lieb und wünsche Dir einen
fleißgen Weihnachtsmann. Bussi...
.

Kerze rosa Engel
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 23.12.2021 um 10:51 | melden

Ich schicke dir viele liebe Küsschen und wünsche dir einen schönen erlebnisreichen Tag.

Kerze blau kreuz
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 22.12.2021 um 10:17 | melden

Ein helles Licht für dich in den Himmel. Ich wünsche dir Glück Geborgenheit und viel Liebe.

Kerze rot lang
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 22.12.2021 um 10:16 | melden

Ein helles Licht für dich in den Himmel. Ich wünsche dir Glück Geborgenheit und viel Liebe.

Kerze rot lang
In Gedanken Von Nicki am 21.12.2021 um 21:35 | melden

Kerze lila Teddy
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 20.12.2021 um 19:59 | melden

Guten Nacht kleines Sternchen. Hell leuchtet dein Stern
Am Firmament.

Kerze türkis hell rund
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 19.12.2021 um 11:21 | melden

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. Liebe, Glaube,
Hoffnung sollen immer deine Begleiter sein.

Kerze gelb kreuz
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 18.12.2021 um 09:54 | melden

Viele liebe Küsschen für dich in den Himmel.
Viel Spass mit all deinen Himmelsfreunden.

Kerze gelb geschwungen
Von einer mitfühlenden Mama Von Jenni am 17.12.2021 um 19:41 | melden

Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut kleiner Engel.❤

Kerze rosa klein
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 17.12.2021 um 09:16 | melden

Ein helles Licht für dich in den Himmel. Ich wünsche dir viel Freude, Glück, Zufriedenheit und viel Liebe.

Kerze hellgrün lang
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 16.12.2021 um 18:40 | melden

Gute Nacht kleines Sternchen. Ich denke an dich und wünsche dir schöne Träume.

Kerze blau kreuz
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 15.12.2021 um 13:57 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir viele Küsschen in den Himmel.

Kerze rot geschwungen
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 14.12.2021 um 10:46 | melden

Ich zünden dir ein helles Licht der Hoffnung an und wünsche dir Glück, Zufriedenheit und Wohlergehen für alle Zeit.

Kerze gelb rund
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 13.12.2021 um 18:47 | melden

Gute Nacht kleines Sternchen. Alle Himmelskörper sollen für dich hell am Firmament leuchten. Träume was schönes.

Kerze türkis hell geschwungen
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 12.12.2021 um 11:09 | melden

Ich wünsche dir heute einen schönen 3. Advent und zünden die ein hell leuchtendes Licht an.
Viel Spass mit all deinen Himmelsfreunden.

Kerze flieder viereckig
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 11.12.2021 um 11:23 | melden

Ich schicke dir ein sanftes Küsschen in den Himmel.
Liebe, Glaube, Hoffnung sollen dich immer begleiten.

Kerze hellgrün lang
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 10.12.2021 um 15:28 | melden

Ein helles Licht für dich in den Himmel.
Viel Glück Geborgenheit und vor allem viel Liebe
Wünsche ich dir.

Kerze gelb rund
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 09.12.2021 um 15:11 | melden

Eines schönen Tag in Liebe Glück und Geborgenheit wünsche ich dir. Ich zünden dir ein Licht der Hoffnung an.

Kerze gelb geschwungen
Engelchen Von einer Mama am 08.12.2021 um 23:08 | melden

Ich hab Dich lieb.
Bussi...

Kerze rosa rund
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 08.12.2021 um 19:03 | melden

Gute Nacht kleiner Stern. Alle Himmelskörper sollen für dich leuchten. Träume was schönes.

Kerze hellgrün lang
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 07.12.2021 um 09:36 | melden

Ein hell leuchtendes Licht für dich in den Himmel.
Ich wünsche dir viel Freude und Spass mit all deinen Himmelsfreunden.

Kerze blau kreuz
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 06.12.2021 um 10:16 | melden

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und zünde dir eine hell leuchtender Kerze an.
Dein Schicksal wird nie vergessen werden. Du lebst in den Herzen der Menschen weiter. Glück und Geborgenheit wünsche ich dir für alle Zeit.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Karolina Von Birgit am 06.12.2021 um 09:57 | melden

Habe diese grausame Tat nie vergessen sie hat mich dermaßen geschockt
Am Nikolaustag schicke ich Dir einen Engel liebe Karolina

Kerze lila geschwungen
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 05.12.2021 um 09:32 | melden

Ich schicke dir viele liebe Küsschen und wünsche dir Glück, Liebe und Geborgenheit für alle Zeit.

Kerze rot lang
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 04.12.2021 um 13:52 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe, Glaube, Hoffnung sollen dich immer begleiten.

Kerze türkis hell geschwungen
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 03.12.2021 um 21:58 | melden

Gute Nacht kleiner Stern. Hell sollen alle Himmelskörper
für dich leuchten.

Kerze blau kreuz
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 02.12.2021 um 09:27 | melden

Kleiner Sonnenschein, ich wünsche dir einen schönen Tag in Freude und Glück. Sei behütet und und geborgen in Gottes Hand.

Kerze flieder lang
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 01.12.2021 um 10:09 | melden

Ich wünsche dir Glück viel Liebe und Geborgenheit in deiner Welt. Ich schicke dir viele liebe Küsschen.

Kerze türkis hell lang
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 30.11.2021 um 18:47 | melden

Gute Nacht mein kleiner Stern.

Kerze gelb rund
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 29.11.2021 um 10:19 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Tag in Freude und Glück
sowie Liebe, Glaube, Hoffnung.

Kerze blau kreuz
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 28.11.2021 um 11:06 | melden

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit in Glück und Zufriedenheit und schicke dir ein hell leuchtendes Licht in den Himmel.

Kerze gelb geschwungen
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 27.11.2021 um 20:30 | melden

Gute Nacht kleiner Karolina. Hell soll dein Stern am Firmament leuchten.

Kerze rot geschwungen
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 26.11.2021 um 10:04 | melden

Ich schicke dir ein hell leuchtendes Licht in den Himmel.
Sei glücklich, geborgen und behütet in Gottes Hand.

Kerze flieder lang
Engelchen Von einer Mama am 26.11.2021 um 05:41 | melden

Ich hab Dich lieb.
Bussi...

Kerze flieder viereckig
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden MamaVW am 25.11.2021 um 22:13 | melden

Gute Nacht mein kleiner Stern. Träume was schönes

Kerze gelb rund
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 24.11.2021 um 10:20 | melden

Ich schicke dir ein hell leuchtendes Licht in den Himmel und wünsche dir Glück, Zufriedenheit und Wohlergehen in deiner Welt.

Kerze rosa klein
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 23.11.2021 um 10:45 | melden

Einen schönen Tag für dich kleiner Sonnenschein.
Ich schicke dir ein helles Licht der Hoffnung.

Kerze türkis dunkel lang
Für die liebe Karolina Von Mel am 22.11.2021 um 22:37 | melden

Kerze lila geschwungen
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 22.11.2021 um 15:11 | melden

Ein sanftes Küsschen für dich in den Himmel.
Fühle dich glücklich und frei, geborgen in Gottes Hand.

Kerze blau kreuz
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 21.11.2021 um 10:31 | melden

Kleiner Sonnenschein, ich wünsche dir einen schönen Tag in Liebe, Glück und Geborgenheit.

Kerze rot lang
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 20.11.2021 um 10:18 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir ein helles Glitzerlicht in den Himmel.

Kerze gelb geschwungen
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 19.11.2021 um 17:17 | melden

Ein hellleuchtendes Licht zu dir in den Himmel. Sei glücklich und geborgen für alle Zeit.

Kerze rot lang
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 18.11.2021 um 14:45 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Glaube Hoffnung sollen immer deine Begleiter sein.

Kerze gelb rund
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 17.11.2021 um 10:35 | melden

Ein helles Licht für dich in den Himmel. Sei behütet und geborgen in Gottes Hand. Niemals wirst du vergessen sein.

Kerze türkis hell lang
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 16.11.2021 um 10:05 | melden

Ich schicke dir ein sanftes Küsschen und wünsche dir Geborgenheit und Wohlergehen.

Kerze blau kreuz
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 15.11.2021 um 20:38 | melden

Ich wünsche dir Liebe, Glück und Unbeschwertheit für alle Zeit und schicke dir ein hell leuchtendes Licht in den Himmel.

Kerze lila geschwungen
Unbekannt Von Unbekannt am 14.11.2021 um 22:45 | melden

Und immer immer wieder ich hab dich lieb Bussi.

Kerze rost rund
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 14.11.2021 um 22:43 | melden

Gute Nacht kleiner Stern.

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von einer Mama am 14.11.2021 um 07:33 | melden

Ich hab Dich lieb.
Bussi...

Kerze rosa rund
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 13.11.2021 um 09:47 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht in den Himmel.
Liebe, Glaube, Hoffnung sollen dich immer begleiten.

Kerze blau kreuz
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 12.11.2021 um 18:51 | melden

Hell soll dein Stern am Himmel leuchten. Niemals sollst du vergessen werden. Du lebst in den Herzen der Menschen weiter.

Kerze rot geschwungen
Engelchen Von einer Mama am 12.11.2021 um 06:42 | melden

Ich hab Dich lieb.
Bussi...

Kerze rot viereckig
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 11.11.2021 um 08:48 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Tag in Liebe, Freude und Glück für alle Zeit.

Kerze türkis hell rund
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 10.11.2021 um 21:14 | melden

Gute Nacht mein kleiner Stern. Schlafe gut und träume was schönes.Dein Stern strahlt hell an Firmament.

Kerze gelb geschwungen
Engelchen Von einer Mama am 10.11.2021 um 06:47 | melden

Ich hab Dich lieb.
Bussi...

Kerze flieder kreuz
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 09.11.2021 um 15:10 | melden

Ein liebes Küsschen für dich in den Himmel.
Viel Liebe, Geborgenheit und Wohlergehen wünsche ich dir.

Kerze rot lang
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 08.11.2021 um 10:14 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Tag in Liebe Glaube, Hoffnung für alle Zeit.

Kerze gelb rund
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 07.11.2021 um 13:48 | melden

Ein helles Licht für dich in den Himmel. Ich wünsche dir Glück, Freude und ganz viel Liebe.

Kerze blau kreuz
Engelchen Von einer Mama am 07.11.2021 um 07:14 | melden

Du bist ganz tief in meinem Herzen.
Bussi...

Kerze rosa viereckig
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 06.11.2021 um 10:36 | melden

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
Habe viel Freude mit all deinen Himmelsfreunden.

Kerze gelb geschwungen
Engelchen Von einer Mama am 06.11.2021 um 07:00 | melden

Ich hab Dich lieb.
Bussi...

Kerze flieder rund
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 05.11.2021 um 20:37 | melden

Gute Nacht kleines Sternchen. Träume schön.
Ganz hell soll dein Stern leuchten am Firmament.

Kerze blau kreuz
Ich denke so oft an dich Von Eine Mama am 05.11.2021 um 01:22 | melden

Immer weg ich an dich denke fließen bei mir die Tränen wie ein Wasserfall. Das Leid welches du durchmachen musstest ist unfassbar. Ich hoffe für dich und all die anderen zu Tode gequälten Kinder das ihr jetzt an einem schöneren Ort seid. Für euch hoffe ich dass es ein Leben nach dem Tod gibt voller Liebe und Geborgenheit

Ich hoffe das Wetter macht dieses Jahr mit damit ich es dieses Jahr noch einmal zu deinem Grab schaffe um in echt eine Kerze anzuzünden.

Kerze rosa Teddy
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 04.11.2021 um 12:05 | melden

Ich schicke dir viele liebe Küsschen in den Himmel und wünsche dir viel Liebe, Glaube und Hoffnung für alle Zeit.

Kerze blau kreuz
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 03.11.2021 um 09:04 | melden

Ein helles Licht für dich in den Himmel. Liebe, Glück und Geborgenheit für alle Zeit wünsche ich dir.

Kerze rot lang
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von einer Mama, Bussi... angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 von einer Mama, Bussi... angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von einer Mama, Bussi... angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von einer Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.07.2015 von einer Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jaliny angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Karolina Copik. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.