Karsten Barndt

Karsten
Barndt

23.01.1982
Bernau
-
07.05.2015
Zerbst

stimmungsbild30

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 41 Gedenkkerzen, welche für Karsten Barndt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Karsten Barndt von Anonym Von Anonym am 22.03.2022 um 21:48 | melden

Du warst ein sehr netter & aufrichtiger Typ.

Kerze blau kreuz
Für Karsten Barndt von Anonym Von Anonym am 22.03.2022 um 21:47 | melden

Du warst ein sehr netter & aufrichtiger Typ.

Kerze blau kreuz
Nur für dich Von Darki am 21.01.2021 um 09:45 | melden

Du wirst unvergessen sein

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich schäme mich für alles Von Der Vater von Karsten am 21.06.2019 um 18:19 | melden

Ich als Vater habe total versagt. Ich habe meinen Sohn nicht verzeihen können. Das war der größte Fehler meinem Leben. Das kann ich mir nicht verzeihen. Ich denke immer an Dich. Das tut so weh. Verzeih mir mein Junge. Bitte.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Karsten Barndt von Ich Von Ich am 14.07.2016 um 00:51 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Karsten Barndt von Mandy Von Mandy am 26.12.2015 um 16:31 | melden

Du bleibst unvergessen...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Karsten Barndt von Lennart Von Lennart am 07.12.2015 um 21:48 | melden

RIP

Kerze hellgrün geschwungen
Für Karsten Barndt von Stefan Von Stefan am 07.12.2015 um 12:50 | melden

Unvergessen bist du alter Freund

Kerze dunkelblau geschwungen
Wir vermissen dich Von Bella am 06.12.2015 um 21:47 | melden

Rest in peace kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Auf das wir uns wider sehen Von Pamela Romano und Kinder am 06.12.2015 um 15:39 | melden

Für alle ist es noch immer schwer doch nie werden wir dich vergessen irgendwann sitzen wir alle wider zusammen

Kerze lila geschwungen
Für immer in unseren Herzen Von Marcus am 06.12.2015 um 08:19 | melden

Du fehlst hier unten Großer ...
Auf das wir uns irgendwann wieder sehen.

Kerze grau-blau Engel
Für Karsten Barndt von Dayana Von Dayana am 06.12.2015 um 08:01 | melden

Ruhe in Frieden. Es wird die zeit kommen und wir sehen uns alle wieder

Kerze rot Teddy
Du fehlst uns sehr Von Jenny am 06.12.2015 um 06:53 | melden

Ruhe in Frieden großer irgendwann sehen wir uns wieder

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Karsten Barndt von Wille Von Wille am 06.12.2015 um 06:10 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rost rund
Für Karsten Barndt von Michaela Von Michaela am 06.12.2015 um 01:55 | melden

Du fehlst

Kerze rot geschwungen
Mandy Von Mandy am 06.12.2015 um 00:12 | melden

Du warst uns ein guter Freund...wir vermissen dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Karsten Barndt von Romano Von Romano am 06.12.2015 um 00:07 | melden

...du fehlst...

Kerze dunkelblau geschwungen
Immer in unseren Herzen Von Jenny am 05.12.2015 um 23:30 | melden

Wir vermissen dich sehr. Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.

Kerze lila geschwungen
Für Karsten Barndt von yvonne Von yvonne am 05.12.2015 um 21:11 | melden

Wir vermissen dich hier unten alle

Kerze grau-braun Engel
von Heidi- Floh Von Heidi am 25.11.2015 um 22:50 | melden

Kerze für Karsten Barndt
am 25.11.2015 um 22.52 Uhr

Kerze rost rund
du bist immer bei uns Von david barndt am 24.11.2015 um 07:58 | melden

Hey Keule

Egal wo du bist,du wirst aber immer bei uns sein,du achtest auf all die Menschen dir die wichtig sind.Du bist unvergessen...bei Papa und mir bist du nicht vergessen...es vergeht kein Tag wo du nicht fehlst...wir sehen uns wieder in walhalla.

Wilde grüße dein kleiner Bruder

Kerze grau-blau Grabkerze
von Janko Peitsch Von Janko Peitsch am 13.11.2015 um 09:24 | melden

Karsten ich werde dich sehr sehr stark vermissen du warst wie ein grosser Bruder für mich in der ganzen Zeit die wir uns kannten und du hast mir immer bei Seite gestanden in unser gemeinsammen Zeit das werde ich nie vergessen du warst ein wahrer Freund den sich nur jeder wünschen kann und ich war einer der Glückspilze die diese Erfahrung machen konnten dich zum Freund gehabt zu haben du bleibst immer in meinen Herzen mein Bruder auf ewig

Kerze blau kreuz
ICH VERMISSE DICH Von Natja am 01.11.2015 um 20:32 | melden

JETZT SIND ES BALD 6 VERDAMMTE MONATE WO DU SCHON WEG BIST
UND KEIN TAG VERGING WO MEINE GEDANKEN NICHT BEI DIR WAREN

AM 07 NOVEMBER GEHEN WIR AN DEN ORT WO DEIN LEBEN AUFHÖRTE UND STELLEN VIELE KERZEN AUF

DU FEHLST SO UNWAHRSCHEINLICH SEHR

KANN ES NOCH IMMER NICHT VERSTEHEN

Kerze rot lang
Du fehlst mir Von Natja am 17.09.2015 um 18:03 | melden

Seit Tagen bin ich jetzt in der Klinik da nichts mehr ging...Heute wurde mir erst mal klar was alles in mit kaputt ist... Es wird ein langer Weg wieder ins Leben zurück zu finden... Aber Karsten ich werde es irgendwie schaffen....

Du fehlst mir jeden Tag jede Nacht...

Unvergessen und in ewiger liebe mit dir verbunden

Kerze rot Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Madeleine und sein Neffe am 03.09.2015 um 14:24 | melden

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.

Mein herzliches Beileid an die Betroffenen...

Kerze blau kreuz
Ich Liebe Dich Von Natja am 21.08.2015 um 22:37 | melden

Mein Schatz
Du bist jetzt an einen ruhigeren Ort
Und ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist...

Wie es mir geht ich denke du weißt und fühlst es
Tag für Tag wird es schlimmer und der Kampf größer doch ich bleibe stark
Stark für die Kinder stark für Emma
Und auch weil ich weiß du würdest es so wollen...

Ich sitze täglich da wenn die Kinder schlafen dann kommen die Tränen
Die Sehnsucht nach dir ist unerträglich doch ich funktioniere am morgen bis hin zum Abend...

Mein Schatz es heißt immer bis das der tot uns scheidet
Karsten es ist viel mehr
Ich liebe dich weiter bis auch ich zu dir komme

Mein Schatz du bist immer in meinen Herzen

Ich liebe dich über alles...

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Natja am 14.08.2015 um 20:53 | melden

Heute habe ich wieder ordentlich in der Wohnung geräumt...
Habe deine Bilder in den Rahmen und aufgehangen...auch Ian hat die Bilder nun in seinen Zimmer die ihr gemacht habt...

Wir vermissen dich jeden verdammten Tag... es vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken


Hoffe dir geht es gut
Mein Schatz ich liebe dich

Kerze rot Rosenkreuz
In Gedanken nur bei dir Von Natja am 02.08.2015 um 20:30 | melden

Heute sind wir vom Urlaub zurück gekommen
Es War sehr sehr schön und tat uns allen gut nur auch da waren meine Gedanken nur bei dir...

Egal ob ich am Wasser war oder so vorm Zelt meine Gedanken waren bei dir

Karsten ich liebe dich über alles und du fehlst mir so hoffe eines Tages kann auch ich wieder normal leben
Überall suche ich dich und vermisse ich dich

DU FEHLST ÜBERALL MEIN SCHATZ

Kerze blau kreuz
Für Karsten Barndt von karin kersten Von karin kersten am 23.07.2015 um 22:10 | melden

Lieber Karsten
Ich sende dir ein helles Licht.Möge es dir immer gut gehen,Grüße meinen Florian.

Liebe Natja,ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft.

Kerze rosa Engel
Ich Liebe Dich Von Natja am 23.07.2015 um 22:06 | melden

Momentan stecken wir voll in den Vorbereitungen für deine Gedenkstelle in Zerbst

KEIN TAG VERGEHT WO MEINE GEDANKEN NICHT BEI DIR SIND
DU FEHLST UNS SOOOO SEHR

Karsten ich kann es nicht verstehen warum du
Hoffe wir sind eines Tags wieder vereint

Kerze rot lang
In Gedanken nur bei dir Von Natja am 15.07.2015 um 22:39 | melden

Heute waren die Kids und ich im Zoo...es war sehr schön und wir hatten auch Spaß aber wir waren nicht komplett...DU hast einfach wie jeden Tag gefehlt...

Jetzt auf den Abend war Bea...es tat mir gut und ich bin froh das meine große wieder in meiner nähe ist... wir haben über dich gesprochen sie erzählte mir auch von euren Telefonat...ich habe auf stark gemacht denke Bea hat das mit bekommen....leider kam es zu diesen schönen Ereignis nicht....

Wir haben auch besprochen wie wir das mit deiner gedenkstelle mache es wird für mich sehr schwer aber denke das ich das brauche denn ich habe den drang das zu mache das man dieses Unglück nicht vergisst

Schatz ich liebe dich
Ich liebe dich über alles
Ich vermisse dich soooo sehr

Kerze grau-blau Grabkerze
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.07.2015 um 14:52 | melden

Stärke heißt nicht,
Trauer, Tränen, Leid unter Kontrolle zu halten.

Stärke heißt jeden Tag,
die Emotionen zuzulassen.

Stärke heißt, jeden Tag zu wissen,
daß die LIEBE nicht stirbt.

Tanja Lord


Schatten und Licht

Du bist ein Schatten am Tage
und in der Nacht ein Licht.
Du lebst in meiner Klage
und stirbst im Herzen nicht.

Wo ich auch nach dir frage,
finde ich von dir Bericht.
Wo ich mein Zelt aufschlage,
da wohnst du bei mir dicht.

(Friedrich Rückert, 1788-1866)

Kerze gelb Davidstern
Eine Kerze für die Ewigkeit Von Gina am 15.07.2015 um 14:46 | melden

Werde dich nie vergessen

Kerze blau kreuz
Auch heute ein Gruß an dich Von Natja am 15.07.2015 um 00:16 | melden

Der Tag ging heute
Waren unterwegs Sachen besorgen für Ian
Doch als ich den kleinen großen Mann ins Bett gebracht habe hat er von dir gesprochen
Das du ihn fehlst und er traurig ist das er seinen Papa nicht mehr sehen kann da er im Himmel ist... Ian der kleine rabauke schaut oft hoch und spricht von dir... wir erzählen auch viel... er redet auch viel von der Wiese und dem Wald wo wir immer waren mit unsere knutschkugel

Oh mann mein Schatz du gehst mir sooo und den Kindern auch

Ich werde jetzt versuchen zu schlafen denn ich habe den Kids versprochen das wir morgen in Zoo gehen und Tiere anschauen...
Meine Gedanken sind auch heute wieder bei dir...

Ich liebe dich über alles mein Schatz

Kerze rot lang
Du Fehlst mir sooooo Von Natja Backer am 14.07.2015 um 00:11 | melden

Und wieder is eine Nacht angebrochen wo ich nicht in den Schlaf finde und meine Gedanken bei dir sind und die Tränen fließen...

Wären unsere Rabauken nicht und unser gemeinsames Würmchen nicht hätte ich bestimmt schon aufgegeben...

Jeder Tag is eine Qual ohne dich... ohne dich ist alles kalt und leer...

Baby ich liebe dich über alles und denke ständig und stehts an dich...

Eines Tages werden wir wieder zusammen sein...

Ich vermisse dich sooooo sehr...

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Karsten Barndt von Petra Von Petra am 13.07.2015 um 17:37 | melden

Du bleibst unvergessen...Wir vermissen Dich sehr...

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Ein und Alles Von Natja am 12.07.2015 um 17:03 | melden

In den letzten Tagen is sehr viel passiert
Und meine Gedanken nur bei dir...

Oftmals ist es sehr schwer ohne dich doch ich weiß warum ich nicht aufgeben tue....die Kinder und unser Würmchen brauchen mich...es ist übrigens schon sehr groß...

Hoffe du schaust öfter auf uns herab....und wenn meine zeit gekommen ist sind wir wieder vereint....

Ich liebe dich über alles mein ein und alles

Kerze weiss geschwungen
du wirst immer bleiben Von david barndt am 11.07.2015 um 14:26 | melden

Wir sehen uns in walhalla wieder,hält einen Platz neben dir frei.

Ich werde meine große Keule nie vergessen

Kerze rot Grabkerze
Für Karsten Barndt von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 07.07.2015 um 20:08 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel.

Geheimnis bleibt dem tiefsten Geist,
Was Dasein heißt.
Gott hat das Rätsel ausgesprochen,
Sich selbst darüber den Kopf zerbrochen,
Bis er in Scherben zerschellt;
Die nennt man nun: die Welt.

Paul von Heyse
1830 - 1914

Ein stiller Gruß und viel Kraft.
Heike

Kerze hellgrün geschwungen
Für Karsten Barndt von Natja und die Kids Von Natja und die Kids am 07.07.2015 um 20:06 | melden

Heute vor zwei Monaten bist du von uns gegangen....
Du fehlst jeden Tag so sehr

Du wirst immer in unseren Herzen sein

Kerze rot Herz
Für Karsten Barndt von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 11.05.2015 um 22:31 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Karsten Barndt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.