Katharina Kaden

Katharina
Kaden

22.08.2000
München
-
22.02.2022
Rosenheim

stimmungsbild37

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 47 Gedenkkerzen, welche für Katharina Kaden angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

So eine riesige Leere Von Mama am 13.03.2024 um 17:36 | melden

Mein Kind, immer und immer wieder rufe ich Deinen Namen und kann nicht glauben dass Du nie wieder kommst, ich nie wieder mit Dir sprechen und Dich in den Arm nehmen kann… Es ist schlimm, es bleibt schlimm, die Leere ist unbegreiflich und zieht an manchen Tagen wie ein schwarzes Loch. Ich hab Deine Stimme hören müssen und eine Deiner süßen Sprachnachrichten angehört, in der Du von Deinem Tag erzählst. Es ist so schwer ohne Dich zu sein.
Wie wunderbar dass es Dich gab, wie dankbar bin ich für all die Erinnerungen, wie immer wieder zerstört und zersprungen, weil Du so fehlst. Alles Liebe in den Himmel ❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze orange Herz
Für Katharina Kaden von Betina Von Betina am 22.02.2024 um 18:38 | melden

Für Dich liebe Nina

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Einer mitfühlenden Mami am 22.02.2024 um 18:31 | melden

Unfassbar traurig....flieg kleiner süßer Engel und schenk deinen Liebsten viel Kraft als Schmetterling...

Kerze orange rund
Ich vermisse Dich Von Hans am 22.02.2024 um 12:26 | melden

Liebe Katharina,

Trauer, Vermissen und immer wieder der Schmerz, dass Du zwar in meinem Herzen und in meinem Gedanken bist, aber Dein Lachen, der Austausch mit Dir, Deine Fröhlichkeit, Deine Interessen, all das seit 2 Jahren „eingefroren“ ist.

Du bist und bleibst in Erinnerung und ich vermisse Dich, selbst wenn ich heute wie damals Deine Entscheidung, nicht mehr leiden zu wollen, gut verstehen kann. Du hast einen Weg gewählt, der für Dich das Leiden beendet hat. Das Leiden, welches durch immer mehr Einflüsse verstärkt wurde.

Ich bin Dir dankbar für die Zeit, die Du uns als Eltern gegeben hast. Ich bin Dir dankbar für all das, was wir mit Dir erleben durften.

Und – ich wünsche mir, dass dort, wo auch immer Du nun bist, es Dir gut geht; Du hast es verdient.

Ich vermisse Dich … Dein Papa

Kerze grau-braun Engel
schon 2 Jahre ohne Dich Von Deine Mama am 22.02.2024 um 07:29 | melden

Nun müssen wir schon zwei Jahre ohne Dich leben, ohne Dich auskommen, ohne Dich sein -
eine Aufgabe, an der ich fast zerbrochen wäre.

Doch Du bist trotzdem da, ich spüre Dich immer wieder, Du begleitest mich und sendest Impulse und Begegnungen.❤️❤️❤️
Ich darf Tausende schöner Erinnerungen haben aus 22 Jahren Leben.

Meine wunderbare Tochter, wie dankbar ich bin dass ich Deine Mama sein durfte.❤️❤️❤️

Du hast die Welt bereichert und geprägt, verändert und Freude gebracht.

Wie schlimm dass Du so krank wurdest dass Du nicht mehr weiterleben konntest.

Ich werde Dich vermissen mein Leben lang.
❤️❤️❤️

Kerze orange Herz
Für Dich Von Meike am 22.02.2024 um 06:17 | melden

Eine Kerze für Katharina, einer der schönsten und liebsten Engel
im Himmel.

Kerze rot lang
Grenzenloses Vermissen Von Deine Mama am 26.09.2023 um 17:21 | melden

Mein liebe Nina, süßer Goldspatz, jetzt ist Dein 23. Geburtstag schon etliche Wochen her, ein schlimmer Tag, furchtbar einsam, die Wochen davor und danach ebenfalls nur ein tiefes dunkles Tal. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, und das Leben geht nicht einfach weiter nach dem Tod des über alles geliebten Kindes. Ich versuche wirklich alles und bin trotzdem immer jenseits meiner Kraft und aller ertragbarer Gefühle. Ich schaffe Ablenkung für ein paar Augenblicke und dann tobt wieder die Verzweiflung in mir, das Ringen um den Moment, die Gnadenlosigkeit des Todes, kein Nachbessern möglich, alles Beschwören und Diskutieren hilft nicht, die Menschen möchten dass ich wieder Spaß habe am Leben, aber das gelingt nur selten. Ich sehe den Abgrund des Schmerzes in den Seelen anderer betroffener Mütter, wo am Anfang noch Machbarkeit schien und Energie wird Resignation deutlich - das Fehlen eines Kindes, das man von Herzen geliebt hat und mit dem das Leben gut war, ist mehr als man ertragen kann und verändert vollkommen. Ich bin gut darin mich ablenken zu lassen, aber dann ist nur noch Müdigkeit.
Ich fand es schön mit Dir in der Disney Ausstellung. Danach Soul. Alles Deine Impulse. Du begleitest mich und bist bei mir. Das ist auch etwas, was man lernen muss… Es ist nicht möglich, ohne sein Kind zu leben, man lebt weiterhin mit ihm, sehr verändert und verloren, aber dennoch.
Manchmal spüre ich Dich und darf kleine Wunder erleben.
Danke für Deine Besuche.
Danke dass Du da warst.
Danke dass ich Deine Mama sein durfte und sein darf.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze schwarzrund
Mein Wunsch - Du leidest nicht mehr Von Papa am 16.08.2023 um 15:14 | melden

Du bist so fern und wir können uns nicht mehr treffen. Du fehlst! Dein Lachen, Deine Gedanken, Deine Ideen, alles was Du warst, vermisse ich sehr. Schöne "Flüge" und liebe Grüße auch an Oma, Opa und alle anderen Himmels-Menschen die Dir begegnen.

Kerze hellgrün dünn
Für Kathi Von Miriam am 02.08.2023 um 13:31 | melden

So gerne denke ich an die tolle Zeit zurück, die wir früher hatten. Vorallem an die gemeinsamen Urlaube, wir hatten unendlich viel Spaß zusammen.
So traurig, dass du nicht mehr hier bist, ich denke gerne an die Zeit zurück.
Ganz viel Kraft wünsche ich deiner Familie und Freunden.

Kerze rosa klein
Katharina Kaden Von Harald Wimbauer am 21.06.2023 um 15:41 | melden

In stiller Anteilnahme.

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze türkis hell viereckig
Ich vermiss Dich so sehr Von Mama am 09.03.2023 um 11:41 | melden

Dein Lachen, die Gespräche und Themen, das Leben mit Dir, Kochen, Musik, Bücher, Zukunft…
Bin unendlich traurig

Kerze lila geschwungen
Für Katharina Kaden von Anonym Von Anonym am 22.02.2023 um 22:19 | melden

So ein hübsches Mädchen!. .Drüben ,wird sie als Engel gebraucht! R.I.P. Katharina☼

Kerze rot Engel
Für Nina Von Tobi und Joana Hahner am 22.02.2023 um 20:23 | melden

Die Engel sollen dich begleiten

Kerze blau kreuz
LiebeNina Von Carolin und John am 22.02.2023 um 20:15 | melden

Wir denken an dich

Kerze lila geschwungen
Liebe Nina Von Betina am 22.02.2023 um 11:42 | melden

Möge Gott Dich hüllen in den Mantel seiner Liebe.

Kerze orange Engel
für Katharina Von Barbara am 22.02.2023 um 11:15 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Katharina anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Mama von Barbara

Kerze gelb rund
nun fehlst Du schon ein Jahr Von allen die an Dich denken am 22.02.2023 um 06:32 | melden

So viele Wünsche und Gedanken, Mitgefühl und Liebe erreichen mich dieser Tage, alle im Andenken an Dich mein Schatz. Im Erinnern und Nachspüren der Ereignisse im letzten Jahr liegen so viel Verzweiflung und Kummer und Wehmut, und wir vermissen Dich, ich so sehr dass ich Schmerz spüre überall, im Herz und in der Seele. So viel Schönes durften wir erleben, Du warst mein allergrößter Schatz und meine größte Freude.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze orange Herz
Letztes Jahr Von Mama am 13.02.2023 um 14:31 | melden

Nun ist er gekommen, der Tag, an dem ich Dich vor genau einem Jahr zum letzten Mal gesehen und in den Arm genommen habe. Es war ein wirklich schöner Tag, wir haben fulminant gekocht, kulinarische Finessen wie man sie nur bei Dir bekam, gerätselt und gespielt, viel geredet…
Vorbei.
Schon seit einem Jahr nicht mehr Dein Lächeln sehen und mit Dir gemeinsam etwas machen…
Unglaublich traurig, so schlimm und entsetzlich, sein Kind hergeben zu müssen.
Ich hab Dich lieb bis in alle Ewigkeit und danke Dir so, dass ich Deine Mama sein durfte.
❤️

Kerze rot Herz
In Gedenken an Katharina Kaden Von Georg am 27.12.2022 um 18:20 | melden

Ruhe in Frieden Katharina. Deinen Eltern, besonders deiner Mutter, wünsche ich viel Kraft, ihre Lebensfreude zurück zu gewinnen. Pass gut auf sie auf, wo immer du auch gerade bist!

Kerze gelb geschwungen
Kerzen und Herzen Von allen die Dich lieb haben am 10.12.2022 um 19:47 | melden

Es geht auf Weihnachten zu, eine so schöne, magische Zeit, und was tun wir nun dieses Jahr, mit Deinem Fehlen…?
Es ist so viel leerer, so traurig nichts mehr mit Dir teilen zu können, der Adventszeit fehlt Dein Lächeln, Dein Strahlen, Deine Freude.
Doch Du bist dabei….
Sterne leuchten für Dich und mit Dir, Kerzen brennen, sehr viele. Und Du bist mittendrin, in unseren Herzen, unserer Verbundenheit, unseren Gesprächen, unserer Liebe.
❤️

Kerze rost rund
Ich umarme Dich Von Mama am 18.09.2022 um 08:57 | melden

und zünde auch hier wieder ein Kerzchen an… Zuhause jeden Tag.
Hab von Seifenblasen geträumt, die über Dein Grab schweben…
Offenbar haben sie Dich erreicht gestern ❤️
Hab Dich so lieb und vermisse Dich unendlich.
Dein Name in diesem schwarzen Stein, das war unglaublich schlimm, das hätte ich selbst fast nicht überlebt.
Lange Umarmung, mein Kind… davon gab es wegen diesem Coronamist viel zu wenig; hoffentlich bleibt es diesen Winter erträglich, der ganze andere Wahnsinn ist schon schlimm genug. Das hätte Dich alles mega belastet…
Ich hab Videos angeschaut, Deine Stimme in einer fröhlichen Szene, das tat so gut.
Du bist ganz oft dabei, in unserer Mitte, bei Gesprächen, jeden Tag ganz oft. Rezepte hätte ich Dir gestern gerne geschickt… Kürbis mit Pfirsich und Feta… Goldspatz, alles Liebe…

Kerze orange Herz
Ich denk an Dich und vermiss Dich so sehr Von Mama am 07.09.2022 um 21:30 | melden

… möchte ein Licht für Dich anzünden und hoffe dasd Du es spürst.
Ich trag immer etwas von Dir bei mir und möchte Dich in den Arm nehmen ❤️ Mein Kind, diese gnadenlose Unabwendbarkeit tut so weh, wie unendlich traurig und schade, es tut mir so leid dass Dein Weg in dieser Welt beendet ist. Kürzlich habe ich von Dir geträumt… immerhin konnte ich Dir kurz nahe sein. Umarmung…

Kerze hellgrün Herz
Wir denken viel an Dich Von Ursula mit Familie am 06.09.2022 um 08:40 | melden

Liebe Nina, wir haben Dich schon als Baby gekannt und erinnern uns gerne an Deine Besuche bei Deinem Opa. Du warst ein kleiner Sonnenschein und hast mit den Katzen gespielt und Deinem Opa viel Freude gemacht. Wie traurig dass Dein Leben schon vorbei ist, viel zu früh, wegen einer heimtückischen Krankheit. Ich habe Deine Mama gebeten hier eine Kerze für Dich anzuzünden - wir denken viel an Dich und Deine Lieben. Nun bist Du bei Gott wohl aufgehoben, wir werden uns wiedersehen.

Kerze rosa rund
Du fehlst uns Von Wir am 05.09.2022 um 22:10 | melden

Immer noch können wir nicht fassen dass Du nicht mehr da bist. Manchmal ist es als wärst Du auf Reisen und hast dich schon sehr lange nicht mehr gemeldet. Es war so schön mit dir, viel Lachen und tolle Gespräche, wir konnten uns viel zu selten sehen wegen Corona, wirklich so schlimm dass du nicht mehr bei uns bist.
Ein ganz helles Licht, es soll bis in den Himmel strahlen

Kerze grau-blau klein
welch ein schönes Leben mit Dir Von Mama am 03.09.2022 um 08:55 | melden

Ich denke an Dich und vermisse Dich sehr, so viele Erinnerungen, gute Wünsche und Hoffnungen… Ich zünde beim Frühstück ein Kerzerl für Dich an, und hier auch eines für die Ewigkeit.
So viele Menschen denken an Dich und sind traurig und waren an Deinem Geburtstag an Deinem Grab… So schade und leer, die Welt ohne Dich, eine solche Lücke. Ulla hat jetzt auch geschrieben. Umarmung mein Schatz

Kerze orange geschwungen
Du fehlst so sehr Von Blumenkind am 31.08.2022 um 22:04 | melden

So leer ohne Dich, so traurig. Ich hab Dich so lieb gehabt.

Kerze rot Herz
Unbekannterweise Von Astrid Kirchhoff am 26.08.2022 um 07:46 | melden

.. einen lieben und herzlichen Gruß an dich liebe Katharina!
Möge dir Kerze hier hell für dich scheinen ..

Mein Mitgefühl deiner Mama ...


Astrid mit Philipp im Herzen

Kerze hellgrün rund
Sehne mich so nach Deinem fröhlichen Yay Von Muddi am 26.08.2022 um 07:34 | melden

Ich war gestern bei Depot und hätte Dir so gerne etwas mitgebracht, Bilder geteilt, noch irgendwo ein Coldbrew, schmökern bei Hugendubel, vom Tag erzählen… Es ist furchtbar leer ohne dich, du fehlst unglaublich. Hab Dich so lieb.

Kerze orange Herz
Etwas bleibt Von Sabine am 25.08.2022 um 19:24 | melden

Niemals geht man so ganz,
Irgendwas von mir bleibt hier,
Es hat seinen Platz immer bei Dir.

Kerze türkis hell rund
Für Katharina Kaden von Dirk Von Dirk am 24.08.2022 um 17:59 | melden

Eine auf immer leuchtende Kerze, die an dich erinnern soll.
Deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft und Trost.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Katharina Kaden von Maxi Von Maxi am 23.08.2022 um 11:23 | melden

Ich werde die witzigen Filmeabende und die tollen Musikgespräche mit dir vermissen. Ich werde dich nie vergessen.

Kerze hellgrün klein
Für Katharina Kaden von Colin Von Colin am 22.08.2022 um 21:28 | melden

Die schönen Abende mit dir und unseren Freunden mit tollem Essen und einerseits ausgelassener Stimmung aber andererseits auch Ernsthaftigkeit und verständlichem, aktivem Zuhören bleiben mir stets in Erinnerung. Ruhe in Frieden, ich vermisse dich!

Kerze lila geschwungen
Liebe Nina Von Betina am 22.08.2022 um 17:45 | melden

Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen, dass Du, nun geborgen in Gottes Hand, wieder die Wärme des Lichts fühlen sowie die Schönheit der Natur genießen kannst und die niemals endende Liebe Deiner Familie und Deiner Freunde spürst.

Kerze orange Engel
An Kathi Von Jannes am 22.08.2022 um 15:50 | melden

Die täglichen Gespräche mit dir waren ein Geschenk und haben auch die schlechtesten Tage verbessert. Ich vermisse dich.

Kerze rot Grabkerze
Geburtstagsgrüße in den Himmel Von Mama am 22.08.2022 um 07:23 | melden

Vor 22 Jahren war ich auf dem Weg in die Klinik, zum bis dahin freudigsten Ereignis meines Lebens. Danach folgten viele unglaublich schöne Jahre und wunderbare Zeiten, man weiß ja gar nicht wie sehr man lieben kann bis man Mama wird. Nun ist es vorbei, kein Geburtstagstisch mehr, keine Party, kein Lachen. Ich bin so froh dass ich es noch in mir hören kann, Dein Lachen.
Mein Kind, ich vermisse Dich so sehr, und heute ist Dein Fehlen kaum auszuhalten.
Ich liebe Dich sehr und bin froh dass Du das wusstest, dass Du Freunde hattest, die Dich geliebt haben und heute gerne mit Dir feiern würden, dass es solch einen Schatz an Erinnerungen gibt. Ich bin glücklich und dankbar dass Du in meinem Leben warst und auch immer noch bist.
Lange Umarmung

Kerze lila Herz
Du warst solch ein wunderbarer Mensch Von Mama am 13.08.2022 um 14:29 | melden

… Dein Fehlen schmerzt überall, ich denke so viel an Dich, heute würde ich Dich bestimmt besuchen…
Es ist so leer ohne Dich, so vieles vergeblich und zu still, ohne den Klang Deiner Stimme, Deine vielen lieben Bilder, Chats, Ideen, ohne das was Du geliebt hast.
Meine Seele sucht und greift ständig ins Leere.

Ein weiteres Kerzerl hier und in der Realität, trotz Tränen mit viel Dankbarkeit und der Hoffnung dass ich lerne Mama zu sein ohne mein Kind.
Hab Dich so lieb.

Kerze orange Herz
Für Katharina Kaden von Gaby Von Gaby am 11.08.2022 um 14:43 | melden

Viel zu früh und zu jung musste sie zu den Sternen reisen.

Viel Kraft den Hinterbliebenen, den unsagbaren Schmerz des Verlustes auszuhalten.

Gaby&Familie

Kerze rot rund
für Nina Von Lissi am 10.08.2022 um 23:40 | melden

Wahnsinn, was so unerwarteter Tod für Folgen für Hinterbliebene haben kann ... ich will aber hoffen dürfen/ will meinem Glauben vertrauen: wir sehen uns wieder - juchhuu
hoffe, die Zwischenzeit gestaltet sich fröhlich- hüben und drüben
(eine Mikadokerze auch für Dich- hatte auch bei der Beerdigung meines Bruders viel Trost gespendet)

Kerze dunkelgrün dünn
Liebe Nina Von David Althaus am 10.08.2022 um 22:01 | melden

ich verspreche dir auf deine Mama aufzupassen. Es schmerzt sie so unendlich, dass du nicht mehr hier bist. Ich weiß, wie sehr du dir wünschst, dass sie den Lebensmut nicht verliert. Ich werde sie dabei unterstützen, dass sie immer wieder die Liebe zwischen euch beiden spüren kann. Du wirst immer in ihrem Herzen wohnen...

Kerze gelb kreuz
Ich vermisse Dich sehr Von Papa am 07.08.2022 um 21:02 | melden

Katharina, kannst du net obakumman auf an schnn Kaffee?

Kerze rot lang
für meine Nina Von Mama am 06.08.2022 um 17:53 | melden

Ich vermisse Dich unendlich…

Kerze rot Herz
Für Katharina Kaden Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.08.2022 um 09:31 | melden

Eine ganz helle Kerze

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Mama und Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
für Dich Von Petra Kaden am 05.08.2022 um 22:42 | melden

in ewiger Liebe

Kerze orange Herz
für Katharina Von Brigitte am 05.08.2022 um 20:50 | melden

...........….. ).................
………..... /).................
………... ( , )................
…….….|░░░|.....

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Katharina Kaden von Alexandra Von Alexandra am 05.08.2022 um 18:31 | melden

Ein einziger Mensch fehlt, und alle Welt ist leer.

Kerze rosa klein
Dein Licht leuchtet weiter Von Petra Kaden am 05.08.2022 um 17:03 | melden

Mit dem Tag Deiner Geburt schien ein ganz neues Licht in meinem Leben, ich hab nicht damit gerechnet, dass solche Liebe möglich ist. 22 Jahre lang durfte ich Deine Mama sein und bin unendlich dankbar für jeden Tag.
Kerzen hast Du sehr geliebt und gemütlich damit dekoriert, ihr warmes Licht schenkt jetzt ganz besonders Trost.
Hier virtuell eine honigfarbene von mir für Dich, Bienenwachskerzen mochtest Du besonders, Deine selbst gemachte von der creativmesse steht noch immer hier zuhause.
Ich vermisse Dich unsagbar, mein Kind ❤️

Kerze gelb rund
Für Katharina Kaden von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.08.2022 um 16:37 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 22.02.2023 von Carolin und John angelegt.
Geschenk Am 22.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2022 angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Katharina Kaden. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.