Katharina Schaffler

Katharina
Schaffler

14.06.1965
Tulln
-
19.06.2014
Wien

Stimmungsbild-Katharina-Schaffler-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 77 Gedenkkerzen, welche für Katharina Schaffler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kathi Von Jutta am 22.01.2023 um 22:48 | melden

Wieder ein Jahr vergangen ich vergesse Dich nicht

Kerze blau kreuz
Für Katharina Schaffler von Markus Von Markus am 28.11.2022 um 23:04 | melden

Du bleibst für immer unvergessen Schade dass Du nicht mehr da bist Ruhe in Frieden LG Markus

Kerze lila geschwungen
Kathi Von Jutta am 31.05.2021 um 00:58 | melden

Du bist in meinem Herzen

Kerze rot lang
Kathi Von Jutta am 02.06.2019 um 15:47 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Kerze lila geschwungen
Meine Freundin Von Jutta am 01.04.2018 um 11:45 | melden

Von dir wird immer etwas

in unseren Herzen zurückbleiben,

etwas von deiner Liebe und Fürsorge,

etwas von deinem Leben,

von deiner Stärke, deinem Lächeln und

die Erinnerung an dich als kostbares Geschenk.

Kerze rost rund
Kathi Von Jutta am 10.01.2018 um 22:48 | melden

Wir gingen einen langen Weg gemeinsam, aber er war zu kurz

Kerze lila geschwungen
Für Katharina Schaffler von Ingrid klemens Von Ingrid klemens am 20.06.2017 um 11:11 | melden

Hallo liebe Katharina

Nun bist du schon solange weg

Du wirst sehr vermisst ,

Du warst eine ganz liebe Freundin

Hast mir bei allem immer geholfen

Ich vermisse dich und werde dich nie vergessen

Kerze rot Mondsichel Stern
von Evy Von Evy Schumacher am 20.06.2017 um 09:30 | melden

Gestern war dein dritter Todestag, es ist kaum zu glauben das es schon wieder so lange her ist. Ich hoffe es geht dir gut da oben.

Kerze flieder geschwungen
In Gedenken Von Bianca Yakut am 19.06.2017 um 05:53 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Kathi Von Jutta Sabi am 14.06.2017 um 00:04 | melden

Herzlichen Glückwunsch da oben im Himmel., heute wäre dein 52 Gebiurstag leider bist du fast 3 Jahre nicht mehr da. Ich vermisse dich .. Ich denke sehr oft an Dich In ewiger Erinnerung deine beste Freundin Jutta.Amoi seg ma uns wieder

Kerze grau-blau Grabkerze
Herby und Max Von herby66 am 15.05.2017 um 19:18 | melden

Du wirst ewig in unseren Herzen (Max) und mir bleiben.Ruhe in Frieden ,amoi seg ma uns wieder versprochen

Kerze rot lang
Kathi Von Jutta am 11.05.2017 um 21:27 | melden

Ein kleines Licht für Dich Du bist unvergessen .. jetzt ist Babsi auch bei Dir

Kerze lila geschwungen
Kathi Von Jutta am 29.01.2017 um 03:07 | melden

Eine Kerze für dich, als Erinnerung. DU bist nicht vergessen

Kerze rot lang
Kathi Von Jutta am 18.08.2016 um 15:11 | melden

Ich frage mich gerade wieder Warum bist Du nicht mehr da .Denke an Dich Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Kathi Von Jutta am 14.07.2016 um 10:49 | melden

Die Zeit vergeht, aber Du bist nicht vergessen. Du lebst in meinen Herzen weiter

Kerze blau kreuz
Kathi Von Jutta am 20.06.2016 um 11:19 | melden

Gestern waren es schon 2 Jahre, das Du nicht mehr da bist. Ich Denke an Dich

Kerze flieder viereckig
Meine Kathi Von Jutta am 14.06.2016 um 00:19 | melden

Heute wäre Dein 51 ter Geburtstag , ich hatte mir so gewünscht, das wir den mal zusammen feiern aber leider hat Gott anders entschieden Ich vermisse Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Katharina Schaffler von ingrid klemens Von ingrid klemens am 01.06.2016 um 12:54 | melden

Nun bist du auch bei meinem Mann im Himmel

bitte grüsse von mir .ich vermisse dich auch sehr

nun ist keiner mehr da wo wir solche schöne Musik her bekommen.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Katharina Schaffler von Ingrid Klemens Von Ingrid Klemens am 02.04.2016 um 11:50 | melden

Liebe Kahti

Nun bist du auch schon lange von mir weg aber ich denke oft an dich

in Gedanken ingrid

Kerze lila geschwungen
Meine Kathi im Himmel Von Jutta am 03.03.2016 um 00:32 | melden

Ich hoffe es geht Dir gut wo du jetzt bist, war an deinem Grab werde es schön machen , denn du hast es verdient . Ich denke an Dich meine beste Freundin . R.I.P Jutta

Kerze blau kreuz
hallo kahti Von hannes am 22.11.2015 um 23:27 | melden

kathi es ist schon viel zeit vergangen aber denke immer an dich werde dich nir vergessen!!!!!

Kerze rot lang
Kathi Von Jutta am 30.07.2015 um 03:39 | melden

Ein Lieber Engel

Da oben im Himmel irgendwo in den Wolken,
sitzt ein Engel und schaut auf mich herab.
Er weiß genau wie es mir geht
Bin ich traurig… weint er mit mir,
bin ich glücklich… dann lacht er mit mir.
Und am Morgen… wenn der Tag beginnt,
so schickt er mir den Sonnenschein,
der mich an der Nase kitzeln und mir den Tag versüßt.
Und hab ich einen glücklichen Moment… wo ich glaube…
nichts auf der Welt kann mich fröhlicher machen,
dann saß dieser Engel neben mir…
hat mir einen Kuss auf die Nasenspitze gegeben.
Denke immer daran …wenn du einmal glaubst,
dein Leid könnte größer gar nicht mehr sein,
irgendwo da oben… im Himmel… im den Wolken,
sitzt ein Engel und schaut auf mich herab!
______*****______*****________
____*********__*********______
___***** Man kann alles *****____
___*******vergessen********____
____****nur Eines nicht:****______
______*** einen lieben ***_______
________**Menschen **_________
__________*wie dich!*___________
____________*****_____________
_____________***______________
______________*__________
„heart“-Emoticon
„heart“-Emoticon
„heart“-Emoticon

Kerze blau kreuz
hallo kahti Von hannes am 19.06.2015 um 15:42 | melden

im gedanken bin ich bei dir!!!!!

Kerze rot lang
Für Katharina Schaffler von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 19.06.2015 um 12:45 | melden

Ein Licht für dich liebe Katharina in deine Welt,
Helma mit Eva

Kerze grau-braun kreuz
Für Katharina Schaffler von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 19.06.2015 um 09:35 | melden

GUTEN MORGEN!

Manchmal sind es nur ein paar Zeilen,
die uns den Tag verschönern.
Warme Worte für den ganzen Tag.
Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen,
Worte aus Sternenstaub.
Und zwischen den Zeilen
ist ein Zauber verborgen,
der macht aus Wolken Zuckerwatte,
aus Sorgen Pusteblumen,
und aus Tränen Blütenblätter!!!



☸ڿڰۣ--
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤.

§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
§$
§$__________§$§$§$_§$
§$____§$__§$§$§$§$__§$§$§$
§$____§$§$__§$§$__§$§$____§$
§$____§$§$§$§$__$$§$§$_____§$
§$_____$$§$§$__$§$§$§$§$___§$
§$___$§$§$§$§$__§$§$§$§$§$§$
§$___$$§$§$__§$__§$§$§$§$_$$
§$_____$§$§$__§$__$$§$§$_§$§$
§$_____§$§$§$§$§$§_____$§$§$
§$______§$§$§$§$$§$§$§$§$§$§$
§$_____`§_§$§$§$§$__$$§$§$§$§$
§$_____§$§`__§$§$§__$§$§$§$§$
§$_____§$§$`_________§$§$§$
§$_______§$ _EINE
§$_______§$ __ROSE
§$________`§$ __FÜR
§$__________§$`__DICH
§$___________`§$` _VOM
§$_____________§$`_GANZEM
§$______§$§$§$§$§$ _HERZEN
§$____§$§$§$§$§$_§$ _UND VIEL
§$__§$§$____§$___§$`_ LICHT UND GRÜSSE ZUM HIMMEL
§$_§$§$§__§$_____§$__§$§$
§$_§$§$§$§______`§$_§$§$§$
§$_§$§$__________§$§_____§
§$_§$___________` §$____§$
§$______§$§_____§$`___§$§$
§$____§$§$§$___§$__§$§$§$
§$___§$§$§$§$_§$_§$___§$§
§$__§$§____§$§$_§$__§$§$
§$___§$_____§$_§$§$§$§
§$____§______`§$
§$____________§$ __-:¦:-
§$_____________§$`
§$____________`§$ ____-:¦:-
§$_
§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$

ein Licht für euch .....
ein Licht des Trostes..........
ein Licht in der Hoffnung, das irgendwann der Schmerz nachläßt......
ein Licht für zum Gedenktag...
Herzliche Anteilnahme....

Kerze grau-blau Grabkerze
geburtstag Von hannes am 14.06.2015 um 20:46 | melden

Hallo kathi heut vor ein jahr war ich bei dir und imm gedaken wirst du immer bei mir sein!!!!!

Kerze rot lang
Meine Liebe Kathi Von Jutta am 14.06.2015 um 03:04 | melden

Heute wäre Dein 50 ster Geburtstag aber leider hat Gott das nicht gewollt R.I. P Jutta

Kerze blau kreuz
Für Katharina Schaffler von Marina Von Marina am 13.06.2015 um 20:33 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze hellgrau rund
Meine Liebe Kathi Von Jutta am 19.05.2015 um 04:22 | melden

Heute bist Du schon 11 Monate nicht mehr unter uns Ich vermisse Dich .warum gehen immer nur die Guten so schnell Ich denke an Dich . Deine Juttta (Sabi)

Kerze rot lang
Meine Liebe Kathi Von Jutta am 27.04.2015 um 01:32 | melden

Ich denke an Dich ..ich sage immer wieder Nur Warum ??? Ruhe in Frieden Deine Jutta

Kerze blau kreuz
Für Katharina Schaffler von Ingride Klemens Von Ingride Klemens am 10.04.2015 um 06:39 | melden

Zum Gedenken

Ich denke sehr viel an dich ,

es ist alles so ruhig ohne dich geworden.Ich vermisse dich sehr.

Kerze hellgrün geschwungen
Kathi Von Jutta am 01.04.2015 um 03:59 | melden

Ich sitze hier gerade und denke an dich ruhe in frieden deine Jutta

Kerze rot lang
Kathi Von Jutta am 01.04.2015 um 03:59 | melden

Ich sitze hier gerade und denke an dich ruhe in frieden deine Jutta

Kerze rot lang
Meine beste Freundin Von Jutta am 17.03.2015 um 23:52 | melden

Kathi ich denke an Dich noch fast einen Tag dann bist du schon leider 9 Monate nicht mehr da....wenn ich mal nach Wien komme dann komme ich zu Deinem Grab:-( Ach immer die besten sterben zu früh Ruhe in Frieden Deine Freundin Jutta...Ich vergess dich nie !

Kerze blau kreuz
mein schatz Von hannes am 10.03.2015 um 01:20 | melden

kathi ich komm bald dich besuchen wieder besuchen ruhestätte du fehlst mir immer noch sehr und werde dich nie vergessen !!!!

Kerze rot lang
Meine beste Freundin Von Jutta am 05.01.2015 um 00:12 | melden

Bald ist es schon ein halbes Jahr wo es Dich nicht mehr gibt . Ich vermisse Dich und zünde eine Kerze an für Dich. Du wirst von mir nicht vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Katharina Schaffler von Thomas Samaschke Von Thomas Samaschke am 31.12.2014 um 06:55 | melden

das war eine schöne zeit mit dir :-(

Kerze lila geschwungen
Meine beste Freundin Von Jutta am 16.11.2014 um 02:18 | melden

Noch drei Tage, dann bist Du schon 5 Monate nicht mehr auf Erden .. Ich kann es immer noch nicht begreifen,das du nicht mehr da bist. Vermisse Dich Kathi- In stillen Gedenken Deine Jutta

Kerze blau kreuz
Meine Gedanken sind bei dir Von Ingrid Klemens am 18.09.2014 um 17:50 | melden

Liebe Kathi

Wenn ich deine Musik höre dann denke ich ganz besonders an dich.

Ich vermisse dich so ,die schöne und viele Zeit die ich mit dir verbracht habe jetzt stehe ich alleine habe keinen mehr der mir so zu hörte und Ratschläge gab.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Von Julia und Markus Von Julia am 22.08.2014 um 18:56 | melden

Du bleibst in unsere Herzen! Wir werden denken jeden Tag! Du warst sehr nette Person!

Kerze blau geschwungen
Du bleibst immer in unsere Herzen Von Stacher Herbert am 19.08.2014 um 03:02 | melden

wir werden immer an dich denken ,egal wo wir sind

Kerze rot geschwungen
Du bleibst immer bei mir Von Jutta am 18.08.2014 um 17:42 | melden

In stillen Gedenken .. werde dich nie vergessen

Kerze rot lang
Dein Freund Peter Von Peter am 08.08.2014 um 13:48 | melden

Ich werde immer auf dich denken meine liebe Kathy

Kerze rot geschwungen
schwerstertag Von hannes am 03.08.2014 um 17:07 | melden

Kathi der schwerstetag ist am 6.8 für mich hannes aber werde mit dir deinen letzten weg gehn und du wirst immer in meinen herzen sein

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Sabiii01 am 03.08.2014 um 04:08 | melden

am 6.08 ist dein Begräbnis ich gehe den letzten Weg mit Dir meine Freundin ,.. ich vermisse dich Kathi

Kerze rot lang
von sigrid Von sigrid am 15.07.2014 um 17:36 | melden

aufen letzten weg einen gruss

Kerze lila geschwungen
bedanken Von hannes am 07.07.2014 um 00:21 | melden

Möchte mich bedanken für die teilnahme bei der schweren zeit und das sie viele freunde hatte sie sagte sie hat keine freunde danke an sabi das sie das ermöglicht hat hier zu verabschieder danke dir von herzen ! will nur noch eines sagen kathi war zuletzt sehr sehr krank sie war ein sehr lieber netter mensch und hat jden geholfen wo sie konnte und für mich eine eine lieb freunden dir wurde mir genohmen für immer aber wir sind im herzen zusammen für immer Nochmals danke für eure teinlnahme
hannes denk jeden tag an dich

Kerze rot lang
katharina schaffler Von tanjakirschhausen am 04.07.2014 um 19:19 | melden

werde dich nie vergessen jutta ist auf denn weg zu dir an wien . ruhe in frieden

Kerze rot geschwungen
an Kathi Von Julia am 04.07.2014 um 18:18 | melden

Du warst der liebstevollste Mensch auf Erden,leider gings du viel zu früh

aus unseren Leben.Ich werde dich nie vergessen

Julia

Kerze rot lang
Für Katharina Schaffler von hildegard silbe Von hildegard silbe am 30.06.2014 um 18:45 | melden

Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wirst Du nie.

Kerze gelb Rosenkreuz
von fritz und eva Von fritz am 26.06.2014 um 21:06 | melden

von Fritz und eva
ruhe in frieden

Kerze türkis dunkel kreuz
An Gedenken an Mausi Von Sabrina am 26.06.2014 um 08:42 | melden

Oh Mann mein Aufrichtiges Beileid den Angehörigen

Kerze rot geschwungen
hallo tante Von ludwig drehmann am 24.06.2014 um 11:44 | melden

hallo tante binki
ich bin es ludwig jetz bis wieder mit diener mama und deiner schwister zusammen und hab dich lieb tante binki

Kerze blau kreuz
Anteilnahme Von Mario und Melanie Strauch am 23.06.2014 um 15:54 | melden

Wir Gedenken Dir auch liebe Kathi Mario und Melanie Strauch

Kerze blau kreuz
Für Katharina Schaffler von Dorly Lang Von Dorly Lang am 23.06.2014 um 04:09 | melden

Mein Beleid der Familie/Freunde
Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
schatz Von hannes am 22.06.2014 um 14:39 | melden

ein leben ohne dich ist wie ein sterne ohne licht Hannes

Kerze lila geschwungen
Franky und Baby Von Sladky Franz am 22.06.2014 um 01:30 | melden

So bescheiden im Leben - so geduldig im Nehmen - viel Unrecht ertragen - wenig Liebe erfahren - nur Schaffen und Tun - jetzt darf sie ruhn.
In Gedanken sind wir bei Dir

Kerze hellgrün Kreuz christlich
warst eine super feundin Von Karsten am 21.06.2014 um 18:25 | melden

An eine super freundin werde dich nicht vergessen

Kerze lila geschwungen
In ewiger Erinnerung Von Jutta am 21.06.2014 um 17:20 | melden

Warum bist du nur so früh gegangen,
die Zeit, die doch alle Wunden heilen soll,
ist uns gemeinsam nicht geblieben.

Kerze rot lang
für Kathi Von Stacher Markus am 21.06.2014 um 15:15 | melden

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch... bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich und durch dein Kind.

Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

Ich werde dich niemals vergessen!!!

Kerze lila geschwungen
Für Katharina Schaffler von Krystyna Hupfer Von Krystyna Hupfer am 21.06.2014 um 13:24 | melden

In stiller Anteilnahme zünde ich eine Kerze an.

Kerze türkis dunkel geschwungen
für Kathi Von Monika am 21.06.2014 um 10:48 | melden

ich werd dich nicht vergessen, kann gar nicht fassen das du so früh von uns gegangen bist, machs gut Kathi

Kerze gelb Rosenkreuz
für kathi Von iduna am 20.06.2014 um 23:56 | melden

wir werden dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Katharina Schaffler von Peter Von Peter am 20.06.2014 um 23:20 | melden

In Gedanken Bin ich immer bei dir

Kerze rot lang
Für Katharina Von Kerstin Finselberger am 20.06.2014 um 19:31 | melden

Ich behalte dich in liebe Erinnerung

Deine Kessy

Kerze lila geschwungen
für kati Von otmar und manuela am 20.06.2014 um 19:08 | melden

wir werden dich nicht vergessen

Kerze rot lang
schatz Von hannes am 20.06.2014 um 18:22 | melden

kathi du fehlst mir immer mehr hannes

Kerze rot lang
Kathi Von Silvia am 20.06.2014 um 18:08 | melden

In Gedenken an Kathi

Kerze lila geschwungen
kerze von birthe adam Von birthe adam am 20.06.2014 um 17:51 | melden

eine beste freundin warst du und jetzt bist nimmer da ich werde dich sehr vermissen

Kerze rot lang
In ewiger Erinnerung Von Stacher Herbert am 20.06.2014 um 16:38 | melden

Wir werden dich nielmals vergessen,du wirst ewig in unseren Herzen sein.

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Katharina Schaffler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.