Katharina Schaller

Katharina
Schaller

16.01.1989
Elmshorn
-
15.07.2010
Autobahn

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 147 Gedenkkerzen, welche für Katharina Schaller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 27.06.2013 um 20:15 | melden

Meine geliebte Püppi,nach langer Zeit bin ich mal wieder hier....die zeit vergeht so furchtbar schnell...vor zwei Tagen ist deine kleine Nichte geboren meine Püppi...und weist du was besonders schön ist mein Engel....sie hat deinen Namen bekommen...ist das nicht wundervoll...ich war bei der Geburt dabei und mußte so sehr an dich denken...wir mußten alle ganz viel weinen...wir vermissen dich ganz fürchterlich meine maus...ich hoffe es geht dir gut...auch wenn ich nicht oft hier bin mein Engel, denke ich jeden Tag an dich....aber ich denke das weist du meine süße maus...ich liebe dich von ganzem Herzen...auf bald meine Püppi...Deine Mutti...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 21.05.2013 um 23:41 | melden

Meine Geliebte Püppi,

nun war ich so lange nicht auf deiner Seite...aber ich finde kaum mehr Zeit on zu gehen...dein kleiner racker hält mich ganz schön auf Trab...;-)
Aber du weist ja mein geliebter Engel das ich jeden Tag an dich denke und dich ganz fürchterlich vermisse...
Ich bin aber ganz fest davon überzeugt meine süße das wir uns wieder sehen...und ich hoffe sehr das es dir gut geht...
Dieser Monat war wieder besonders schwer süße...Muttertag...Maikys Geburtstag...OHNE DICH...
Es tut immer noch sehr weh Püppi,aber ich lerne damit zu leben...ein teil von mir ist mit dir gestorben meine süße...
Bis bald mein Engel...in ewiger Liebe,deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Katharina Schaller von Jutta Von Jutta am 24.04.2013 um 22:08 | melden

Es ist sehr schwer, einen lieben Menschen zu verlieren, dazu, wenn er so jung ist. Ich hoffe ihr geht es dort wo sie jetzt ist gut.
Ihr lieben Angehörigen in Gedanken bin ich bei Ihnen - doch es ist so unsagbar schwer, einen sochen Schmerz zu ertragen. Ich wünsche ihnen, die Hoffnung, Katharina wiederzusehen - eines Tages.

In Gedenken Jutta

Kerze weiss kreuz
Für Katharina Schaller von von Margarita Von von Margarita am 06.04.2013 um 02:56 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze flieder viereckig
Für Katharina Schaller von Lieselotte Von Lieselotte am 17.03.2013 um 23:30 | melden

Es ist einfach nur schlimm und ich hoffe Katharina ,das es Dir jetzt gut geht.
Ganz liebe Grüsse zu Dir.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Katharina Schaller von lisa Von lisa am 17.03.2013 um 16:40 | melden

:( kann meine Trauer nicht in Worte fassen, aber ich freue mich deine Mama bald zu besuchen und dan komm ich zu dir ans Grab und besuche dich mein Engel

Kerze rot Rosenkreuz
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 17.03.2013 um 16:22 | melden

Meine geliebte Püppi,

die Zeit vergeht so schnell...nun sind schon fast drei jahre vergangen...OHNE DICH....

ich habe gehofft das ich das irgend wann verstehe, aber ich kann und werde es nie verstehen...

du fehlst mir so fürchterlich meine püppi...es ist kaum zu ertragen...diese leere ohne dich...

ich liebe dich von ganzem herzen mein engel...

deine mutti

Kerze türkis hell rund
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 28.02.2013 um 15:48 | melden

Meine geliebte Püppi, es ist wahnsinn wie die Zeit vergeht...im nächsten Jahr wird dein kleiner Maiky Eingeschult...das wird auch noch ganz schwer für uns werden...ohne Dich mein Engel...Du fehlst uns...ständig und überall...dein Bruder Andy wird im Juni nun schon zum zweiten Mal Papa...dieses Mal soll es ein Mädchen werden...und Andy und Mandy haben sich entschieden ihr deinen Namen zu geben...ist das nicht schön...da du sehr viel mit deinem Bruder gemeinsam hattest süße,könnte die kleine sogar ein wenig aussehen wie du...:) Ich hoffe es geht dir gut mein Engel...Du bist ganz tief in meinem Herzen und ich liebe dich über alles meine Püppi...Wir sehen uns Püppi...Deine Mama

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 12.02.2013 um 15:42 | melden

Hallo meine süße Maus, nicht mehr lange und dein Bruder hat Geburtstag...du wist wieder so sehr fehlen...und ein ganz lieber Mensch hat uns verlassen und ist jetzt bestimmt bei dir meine süße püppi...grüße ihn von mir...bald sehen wir uns alle wieder...ich liebe dich mein Engel...deine Mutti

Kerze orange geschwungen
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 07.02.2013 um 14:14 | melden

Meine geliebte Püppi,ich vermisse Dich ganz furchtbar...du fehlst einfach immer und überall...ich hoffe es geht dir gut mein Engel...ich liebe Dich über alles...deine Mutti

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Katharina Schaller von Dein Bruder Palle Von Dein Bruder Palle am 16.01.2013 um 21:42 | melden

Katha?!

nix kann mit worten beschreiben wie sehr wir dich vermissen und was wir an Tagen wie diesen fühlen.
Du bist für uns alle ein Teil unseres Lebens gewesen und wurdest einfach so rausgerissen... Doch es ist gibt ein Ort an den du nie weggerissen werden kannst! Aus unserem HERZEN... wir lieben dich alle so unsagbar doll und vermissen dich

Happy Birthday meine geliebte schwester

Kerze blau kreuz
Für Katharina Schaller von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 16.01.2013 um 21:21 | melden

Ich weiss, du lebst, dort in dem Land des Lichtes.
Du bist nicht tot, du lebst.
Ich weiss es in meinem Herzen.

Ich weiss, die Liebe die uns eint, stirbt nie.
Die Liebe kann nicht sterben, denn sie währt ewiglich.
Daher bleiben wir in Liebe eng verbunden,
du dort, ich hier.

Ich weiss, du sorgst für mich aus deinem Reich,
wo du nun lebst.
Du siehst, was verborgen ist, kennst die Lebenslektion,
die ich zu lernen habe, die Mission, die ich erfüllen soll.
Mit all deiner Kraft, inspiriere mich und steh mir bei.

Ich weiss, du bist nicht tot, du lebst.
Ich schicke dir all die Liebe aus meinem Herzen,
so dass auch du kannst fühlen:
unsere Liebe währet ewiglich.

Liebe Katharina, ich muss heute so sehr an deine liebe Mama denken schicke ihr bitte Kraft, dieser Tag dein Tag, sollte niemals ohne dich stattfinden.

Traurige Grüße von Michaela

Kerze rosa klein
Für Katharina Schaller von Nicole Von Nicole am 16.01.2013 um 21:09 | melden

Kerze lila Herz
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 16.01.2013 um 21:03 | melden

Mein geliebter Engel, heute ist wieder ein ganz schwerer Tag für uns....Dein Geburtstag....wie gerne würde ich dich in den Arm nehmen Püppi und dir sagen wie sehr ich Dich Liebe...ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist...auf bald mein Engel...in ewiger Liebe,deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Katharina Schaller von Christine Steinberger Von Christine Steinberger am 09.01.2013 um 09:38 | melden

Liebe Katharina
Dieses Licht soll eine Verbindung zu Dir, zwischen Himmel und Erde sein. Mit dem Wunsch,das Du für alle,
die an Dich denken,
immer und überall sichtbar
und nahe bist. Christine mit Dominik im Herzen

Kerze orange kreuz
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 03.01.2013 um 21:19 | melden

Mein geliebter Engel,
nun hat wieder ein neues Jahr begonnen und du bist nicht bei uns....
ich vermisse dich meine püppi,jeden Tag,jede Stunde,jede Minute,einfach ständig....
die sehnsucht nach dir wird immer größer...
es tut so verdammt weh...
in ewiger Liebe,deine Mutti

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 27.12.2012 um 14:52 | melden

Meine geliebte Püppi,

nun haben wir das weihnachtsfest wieder hinter uns...es ist immer so verdammt schwer ohne dich...schon das dritte jahr...ohne meine püppi...
und es kommt mir immer noch vor wie gestern, als die polizei mir die schreckliche nachricht brachte...
ach meine püppi, du fehlst immer und ständig...überall...
wir vermissen dich über alles...
in ewiger liebe, deine mutti

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 17.12.2012 um 20:46 | melden

Du fehst mir so sehr mein Engel....
In ewiger Liebe,deine Mutti

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 11.12.2012 um 17:46 | melden

Mein geliebtes Kind....nun haben wir bald den dritten Advent,da wollen wir uns wieder alle auf dem Weihnachtsmarkt treffen,wie jedes Jahr...und du bist dabei süße,das spüren wir immer....für deinen kleinen schatz Maiky ist das natürlich besonders schön...wir vermissen dich alle ganz fürchterlich...ich denke jeden Tag an dich meine Püppi....in ewiger Liebe,deine Mutti.

Kerze orange Engel
Für Katharina Schaller von Daniel Schaller Von Daniel Schaller am 10.12.2012 um 17:33 | melden

Ich vermisse Dich Püppi

Kerze flieder Herz
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 27.11.2012 um 16:20 | melden

Meine geliebte Püppi, jetzt kommt wieder die schwerste zeit im jahr...die adventszeit...du hast die weihnachtszeit so sehr geliebt...und es ist verdammt schwer,ohne dich...wir vermissen dich so fürchterlich mein engel...ich liebe dich über alles meine Püppi...deine mutti

Kerze rot Grabkerze
Für Katharina Schaller von Dorthe Von Dorthe am 21.11.2012 um 06:40 | melden

Für und deine Familie von Dorthe mit Tarek im Herzen

Kerze rosa klein
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 14.11.2012 um 16:29 | melden

Mein geliebtes Kind...und wieder hatten wir einen geburtstag ohne dich....der schmerz ist kaum zu ertragen...die sehnsucht nach dir ist so groß...am liebsten würde ich dir folgen um entlich wieder bei dir zu sein,aber da sind dann ja noch die anderen,die mich alle brauchen...momentan geht es mir auch sehr schlecht püppi...gesundheitlich baue ich immer mehr ab...bitte mein kind,sei da wenn ich diese welt verlasse...in ewiger liebe,deine Mutti.

Im namen meiner püppi bedanke ich mich für jede kerze...

Kerze türkis hell rund
Für Katharina Schaller von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 08.11.2012 um 18:20 | melden

Du fehlst

Du fehlst so sehr -
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden,
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge,
all die leeren Herzschläge.

Es ist nicht so,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben, keine Ziele,
keinen Sinn, keinen Weg.
So ist es nicht.

Es ist nur so,
dass du fehlst,
so sehr
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen
alle Stunden ...

Liebe Katha, ich sende dir Grüße zu dir in den Himmel, du wirst so sehr vermisst, helfe deiner Familie das sie weiterhin die Kraft haben, ohne dich weiter zu gehen.Ich weiss wie schwer dieser Weg ist, mein geliebter Sohn Patrick ist ein paar Monate nach dir gegangen, es ist und bleibt unfassbar für uns Eltern und Geschwister.

Kerze lila klein
Für Katharina Schaller von Steffi Von Steffi am 06.11.2012 um 00:40 | melden

...

Kerze lila geschwungen
Für Katharina Schaller von andy und mandy Von andy und mandy am 05.11.2012 um 18:13 | melden

Maus!wir vermissen dich ganz doll!ich Rede ganz viel mit Dir,aber das weißt du ja.wir lieben dich:-)

Kerze orange geschwungen
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 05.11.2012 um 15:56 | melden

Meine geliebte Püppi, die Sehnsucht nach dir zerreizt mir das Herz...es tut so verdammt weh...in ewiger Liebe,deine Mutti

Kerze rot lang
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 30.10.2012 um 13:45 | melden

Mein geliebtes Kind,heute ist wieder ein ganz besonders schlimmer Tag....dein Bruder hat Geburtstag und du bist nicht dabei....du fehlst uns natürlich jeden Tag,aber an solchen Tagen ganz besonders...Wir lieben dich alle sehr....in ewiger Liebe,deine Mutti

Kerze orange Davidstern
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 26.10.2012 um 15:04 | melden

Mein geliebtes Kind,ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist....du fehlst uns ganz fürchterlich...aber irgendwann sehen wir und wieder Püppi...in ewiger liebe,deine Mutti.

Kerze türkis hell rund
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 22.10.2012 um 16:03 | melden

Mein geliebter Engel,du fehlst mir so sehr....Maiky fragt oft nach dir...und er hat mit dir sehr viel gemeinsam...es tut so verdammt weh....in ewiger Liebe,deine Mutti.

Kerze lila geschwungen
Für Katharina Schaller von Dania Von Dania am 17.10.2012 um 21:28 | melden

Auch wenn wir uns nicht gekannt haben, ich hoffe dir geht es gut wo immer du auch sein magst. Du hast eine wundervolle Familie und ein knuffigen liebevollen Sohn.
Unsere Kinder spielen viel miteinander :)

Viele Grüße an dich liebe Katharina

Kerze rot kreuz
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 17.10.2012 um 18:37 | melden

Meine geliebte Püppi...du fehlst soooo sehr....unvergessen und für immen in meinem Herzen....in ewiger Liebe,deine Mutti.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 09.10.2012 um 14:45 | melden

Du fehst mir sooo sehr meine Engel....du glaubst ja garnicht wie schrecklich so einiges geworden ist....gut das du das alles nicht mit erleben mußt...in ewiger Liebe,deine Mutti...

Kerze blau kreuz
Für Katharina Schaller von Katharina Von Katharina am 29.09.2012 um 20:03 | melden

Eine Gedenkkerze
von Ulrike Göbel
am 29.09.2012 - 20:01Uhr

Kerze rot geschwungen
Für Katharina Schaller von Cornelia Lehmann Von Cornelia Lehmann am 29.09.2012 um 00:55 | melden

Liebe Beat von Katharina
Du kennst mich nicht aber vieleicht hast du schon meine Tochter Nina kennen gelernt!
Sie ist seit dem 10.02.2008 bei den Sternen.
Es ist schlimm einen so jungen und liebenswerten Menschen zu verlieren.
ich wünsche Ihnen von Herzen viel viel Kraft,
Kraft die man auf diesen so schweren Weg, ein Weg den wir uns nicht ausgesucht und doch gehen müssen,ganz
stark braucht

Wir senden Euch stille Grüße
Cornelia und Andreas mit Nina tief und fest im Herzen


http://ninaunserengel.repage3.de/

Kerze rot lang
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 20.09.2012 um 15:32 | melden

Ich vermisse Dich unendlich mein geliebtes Kind....

Und ich möchte mich an alle bedanken die Katharina eine Kerze gewidmet haben....
Katharina wird sich darüber freuen,egal wo sie jetzt ist...


Ich Liebe Dich meine Püppi....Deine Mutti

Kerze rot rund
Für Katharina Schaller von Henric Von Henric am 19.09.2012 um 21:01 | melden

...ohne worte...verdammt traurig!!!

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Katharina Schaller von Anna-Lena Von Anna-Lena am 18.09.2012 um 07:26 | melden

Ich denke an dich und deine Familie!

Kerze rosa kreuz
Für Katharina Schaller von Anna Von Anna am 18.09.2012 um 01:00 | melden

Ich sehe DICH
in meinem KOPF
ich fühle DICH
in meinem Herz
Tränen fließen mit Trauer um Dich
Du fehlst, das zeigt mein Gesicht.
Ich finde keine Worte
für den Schmerz in mir
Doch spüre ich ihn fest in mir
Noch lange wird es so sein
und doch bewahre ich den Schein
zeig es nicht wie sehr es Schmerzt
unvergessen bist DU in meinem Herz.

ich vermisse dich süsse
ich habe dich lieb.

Kerze flieder Herz
Für Katharina Schaller von lisa Von lisa am 17.09.2012 um 23:50 | melden

Unbeschreiblich wie seht du fehlst... In jeder nur erdenklichen Lebenssituation merke ich das du fehlst. Du warst und bist meine Beste Freundin die ich je hatte! Love You

Kerze rot Grabkerze
Für Katharina Schaller von SYBILLE LOHSE Von SYBILLE LOHSE am 17.09.2012 um 23:47 | melden

EIN HELLES LICHT ZU DEINEM STERN - DICH HATTEN ALLE SEHR GERN UND DU WIRST FÜR IMMER - UNVERGESSEN SEIN
SYBILLE MIT MEINEM ENGEL MARCO TIEF IM HERZEN

Kerze lila geschwungen
Für Katharina Schaller von daniela und jaqueline Von daniela und jaqueline am 17.09.2012 um 22:39 | melden

hdl

Kerze hellgrau Teddy
Für Katharina Schaller von Anja Brüggmann Von Anja Brüggmann am 17.09.2012 um 22:33 | melden

Die die zurück bleiben leiden......

Kerze rot Teddy
Für Katharina Schaller von Nebel Michael aus Dortmund Von Nebel Michael aus Dortmund am 17.09.2012 um 22:28 | melden

Mein herzliches Beileid, für eure liebe Tochter,aber habt Sie gut in erinnerung und wünsche euch wirklich alles gute...
Mein aufrechtes Beileid, sendet euch Michael Nebel aus Dortmund...

Kerze rot rund
Für Katharina Schaller von Cornelia Huck Von Cornelia Huck am 17.09.2012 um 22:27 | melden

Ein Licht schick ich dir zu deinem Stern
Conny mit Miriam im Herzen

Kerze lila Teddy
Für Katharina Schaller von Loni mit katrin im herzen Von Loni mit katrin im herzen am 17.09.2012 um 22:22 | melden

Für Dich liebe Katharina einen stillen und lieben Gruss zu Deinem Stern*
Loni für immer mit Katrin im Herzen

Kerze rot Herz
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 15.09.2012 um 16:45 | melden

Meine geliebte Püppi, endlich hast du deinen Grabstein bekommen...ich hoffe, er gefällt dir...wir vermissen dich sehr...in ewiger Liebe,deine Mutti

Kerze hellgrün kreuz
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 11.09.2012 um 13:45 | melden

Meine geliebte Püppi,nun mußten wir leider Django beerdigen...ich hoffe er ist jetzt bei dir meine süße...es war sehr schwer ihn gehen zu lassen...:-( ich liebe euch sehr....und ich vermisse euch so...deine Mutti

Kerze rot rund
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 06.09.2012 um 13:11 | melden

Du fehlst mir so fürchterlich meine Püppi....ich liebe Dich über alles,deine Mutti.

Kerze lila geschwungen
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 03.09.2012 um 16:23 | melden

Meine geliebte Püppi, gestern waren wir wieder alle zusammen auf Omas geb.und du hast uns allen so sehr gefehlt...ich vermisse dich....in liebe,deine Mutti

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 31.08.2012 um 14:17 | melden

Meine geliebte Püppi,du fehlst mir so sehr...ich liebe Dich...

Kerze rot kreuz
Für Katharina Schaller von Andy und Mandy Von Andy und Mandy am 28.08.2012 um 09:26 | melden

In Liebe

Kerze rost rund
Für Katharina Schaller von Mandy Von Mandy am 23.08.2012 um 15:35 | melden

Sie fehlt uns sehr

Kerze lila geschwungen
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 23.08.2012 um 14:23 | melden

Mein geliebter Engel, ich vermisse Dich soooo sehr....heute ist wieder ein ganz schlimmer Tag...in ewiger Liebe,deine Mutti.

Kerze orange rund
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 16.08.2012 um 16:14 | melden

Ich vermisse dich so fürchterlich doll meine püppi...und ich werde es nie verstehen...warum du??? Ich liebe dich mein Engel!!!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Katharina Schaller von Andy und Mandy Von Andy und Mandy am 13.08.2012 um 14:45 | melden

Wir vermissen dich sehr:-(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Katharina Schaller von Jaqueline Von Jaqueline am 12.08.2012 um 19:45 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Wir werden dich nie vergessen, und dich immer bei uns tragen!!! Wir Lieben und vermissen Dich

Kerze rosa Engel
Für Katharina Schaller von Lisa Von Lisa am 08.08.2012 um 16:32 | melden

Süße du fehlst mir so unendlich!!! Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist

Kerze lila Rosenkreuz
Für Katharina Schaller von Jaqeline Von Jaqeline am 06.08.2012 um 18:00 | melden

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinauf steigen und dich zurückholen

Kerze rosa Teddy
Für Katharina Schaller von Krischan Kind Von Krischan Kind am 02.08.2012 um 21:32 | melden

mein beileid

Kerze braun Kreuz christlich
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 02.08.2012 um 21:30 | melden

Meine geliebte Püppi, ich vermisse dich so sehr...WARUM nur??? Ich Liebe Dich!!!

Kerze rot Teddy
Für Katharina Schaller von Anna Mohrhof Von Anna Mohrhof am 02.08.2012 um 19:52 | melden

...

Kerze flieder viereckig
Für Katharina Schaller von Marvin Fricke Von Marvin Fricke am 02.08.2012 um 17:21 | melden

noch mal mein beileid an alle betroffenen

Kerze creme geschwungen
Für Katharina Schaller von Tobias Aderhold Von Tobias Aderhold am 02.08.2012 um 16:36 | melden

ich werde immer an dich denken und für den kleinen da sein so wie ich kann.

hdgggggdddddllllll i miss you :(

Kerze blau kreuz
Für Katharina Schaller von Matthias und Svenja Schaller Von Matthias und Svenja Schaller am 01.08.2012 um 22:08 | melden

Katha, du fehlst uns allen sehr und wir hoffen das es dir gut geht da wo du jetzt bist. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Wir haben dich sooooo lieb und denken immerzu an dich.

Kerze rosa Engel
Für Katharina Schaller von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 01.08.2012 um 21:33 | melden

Du bleibst für immer in meinem Herzen mein Engel!

Kerze rot Engel
Für Katharina Schaller von daniela Von daniela am 31.07.2012 um 22:15 | melden

wir werden immer an dich denken lg dany

Kerze rost rund
Für Katharina Schaller von Anja Brüggmann Von Anja Brüggmann am 31.07.2012 um 21:40 | melden

Kerze rosa Teddy
Für Katharina Schaller von nadine biemann Von nadine biemann am 31.07.2012 um 20:35 | melden

In Gedanken an Euch....Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Katharina Schaller von Anni Von Anni am 31.07.2012 um 19:34 | melden

Erinnerungen kann einem niemand nehmen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Katharina Schaller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.