Kay Meyer

Kay
Meyer

03.06.1977
Anklam
-
13.01.2021
Anklam an der Peene

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 98 Gedenkkerzen, welche für Kay Meyer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kay Meyer von Mona Von Mona am 08.03.2024 um 16:24 | melden

Der Scherbenhaufen ist groß

Kerze türkis dunkel dünn
Zum Gedenktag Von Simone am 13.01.2024 um 19:19 | melden

Eine Kerze für dich...

Kerze türkis hell viereckig
Kay Von Sanny am 13.01.2023 um 18:51 | melden

Ich vermisse dich, wie am ersten Tag

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Simone am 13.01.2022 um 14:24 | melden

Eine Kerze für euch beide und weiterhin viel Kraft eurer Familie

Kerze hellgrün rund
Für Kay Meyer von Jana Fürst Von Jana Fürst am 07.09.2021 um 14:23 | melden

Du fehlst so sehr

Kerze rost rund
so unendlich traurig Von Jana Fürst am 11.07.2021 um 18:11 | melden

Bruderherz jetzt sind es fast 7 Monate her , wo du uns verlassen hast und das unfreiwillig. Es ist soviel passiert und wenn du noch da gewesen wärst , wäre alles gut gewesen. Ich vermisse dich so sehr

Kerze dunkelblau geschwungen
Du fehlst hier Von Doreen Stutzer am 22.06.2021 um 22:05 | melden

Danke das ich dich kennenlernen durfte du warst eine tolle Person.

Kerze lila geschwungen
so unendlich traurig Von Jana Fürst am 03.06.2021 um 12:39 | melden

Mein lieber Bruderherz Kay dieser Tag ist heute so grausam und ich bin nur am weinen. Ich wünsche dir da oben eine schöne Feier, lasse es krachen wie du es immer getan hast. Du fehlst mir so schrecklich. Ich höre mir immer wieder deine Sprachnachrichten an und dann bist du mir so nah. Deine Schwester Nicole ist auch wieder der Burner: Nach 8 Monaten fällt ihr und Annette ein ,dass sie noch eine Mutter / Schwiegermutter haben. Was hättest du jetzt gesagt: Brauchen die wieder Aufmerksamkeit! Es ist alles so schwer, ich darf noch immer nicht deinen kleinen Sohn sehen! Es ist alles so traurig! Ich vermisse dich so sehr !

Kerze lila geschwungen
Geburtstagsgruß Von Madlen am 03.06.2021 um 08:32 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag mein Geburtstagszwilling

Kerze dunkelgrün Teddy
Kay Meyer Von Sanny Hilke am 03.06.2021 um 08:22 | melden

Ich wünsche dir zu deinem 44.Geburtstag alles Liebe, auch wenn du nicht mehr unter uns bist lieber Kay. Lass krachen da oben.

Kerze lila geschwungen
Von Dana Von DANA am 08.05.2021 um 20:56 | melden

Ich werde dich in Erinnerung behalten, und deine coole Art du warst so stolz auf deine Freundin und deine Kinder. Pass auf dich auf wo du jetzt bist

Kerze lila geschwungen
Kay Von Sanny Hilke am 11.04.2021 um 18:44 | melden

Hallo mein Kindergarten, Schulkamerad und Guter Kumpel.
Ich hoffe es geht Dir gut... , Du fehlst uns sehr, auch Deine geliebte Schwester vermisst Dich immer noch wahnsinnig doll.
Und Du kannst Dir gar nicht vorstellen, seitdem Du von uns gegangen bist, was so abgeht. Ich denke mal da würdest Du ausrasten.

Ich habe Deine Schwester versprochen, das ich immer für Sie da sein werde. Und was ich verspreche, halte ich auch. Und wir verstehen uns super. Sie hat es seitdem du nicht mehr da bist, es wirklich nicht einfach. Aber ich bin jederzeit immer für sie da und wir treffen uns auch sehr oft. Ich denke das freut dich auch da oben. Wie gesagt ich denke jederzeit an dich und schau mir immer dein Bild an und denke an unsere lustige, verrückte Zeiten gerne mal zurück.

Kerze rot lang
so unendlich traurig Von Jana Fürst am 11.04.2021 um 18:08 | melden

Bruderherz ich muss jeden Tag an dich denken. Es ist immer noch schwer zu ertragen das du nicht mehr da bist

Kerze rosa klein
Unfassbar Von Ich am 29.03.2021 um 11:57 | melden

Unglaublich was hier los ist, das ist eine Gedenkseite. Und keine Seite einen Toten Menschen zu beleidigen.

Die einzige die hier in meinen Augen ein Geldgeier ist, ist die ach so liebe Odett und kein anderer. Die hat sich doch die Taschen mit dem Geld ihres Toten Sohnes sowie das von Kai unter den Fingern gerissen. Das Mädel müsste sich was schämen. Heult überall umher plant aber schon seit langen wieder eine neue Familie. Schäme dich du Weibstück.

Lieber Kai ich hoffe so sehr das es dir da wo du bist gut geht, und das du dein Karma so richtig spielen lässt.
Ruhe in Frieden mein Guter.

Kerze grau-braun Engel
so unendlich traurig Von Jana Fürst am 25.02.2021 um 23:37 | melden

Mein lieber Bruderherz, jeden Abend schaue ich in den Himmel und warte auf ein Zeichen von dir. Man eh warum war das Schicksal so hart ? Warum ihr ? Warum? Ich vermisse dich Bruderherz und ich werde dich immer in meinem Herzen haben, solange ich lebe

Kerze lila geschwungen
so unendlich traurig Von Jana Fürst am 20.02.2021 um 22:46 | melden

und wieder ein Tag ohne dich, du bist immer in meinem Herzen

Kerze grau-blau geschwungen
so unendlich traurig Von Jana Fürst am 20.02.2021 um 22:46 | melden

und wieder ein Tag ohne dich, du bist immer in meinem Herzen

Kerze grau-blau geschwungen
so unendlich traurig Von Jana Fürst am 19.02.2021 um 18:02 | melden

ich bin gerade in Gedanken bei dir

Kerze rot lang
so unendlich traurig Von Jana Fürst am 19.02.2021 um 18:02 | melden

ich bin gerade in Gedanken bei dir

Kerze rot lang
so unendlich traurig Von Jana Fürst am 17.02.2021 um 22:34 | melden

ich vermisse dich

Kerze rosa klein
so unendlich traurig Von Jana Fürst am 16.02.2021 um 21:52 | melden

Morgen sind es 5 Wochen her. Ich hasse den Mittwoch grundsätzlich jetzt immer. ich vermisse dich so sehr

Kerze rosa klein
Gedenken an Kay Meyer Von Cornelia Kirchner am 16.02.2021 um 00:49 | melden

Unfassbar.....
Als ich diese schreckliche Nachricht erfuhr, wurde mir ganz anders.....oh nein

Kerze rot Grabkerze
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 15.02.2021 um 22:34 | melden

Für ihn

Kerze türkis dunkel viereckig
so unendlich traurig Von Jana Fürst am 15.02.2021 um 21:58 | melden

ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Kay Meyer Von Madlen Wegner am 15.02.2021 um 15:41 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
so unendlich traurig Von Jana Fürst am 14.02.2021 um 21:42 | melden

ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Kay Meyer Von Sanny Hilke am 14.02.2021 um 20:44 | melden

Ich denke auch jeden Tag an dich/euch.

Jeden Tag für dich & den kleinen Engel Andreas eine Kerze an, neben dein Foto.

Kerze rot lang
so unendlich traurig Von Jana Fürst am 13.02.2021 um 21:40 | melden

Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denken muss.. Ach Kay jetzt bekomme ich schon Panikattacken nur wenn ich einkaufen gehen. Man eh was ist denn bloß los mit mir? Ich komme einfach nicht klar damit, dass du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich so

Kerze rosa geschwungen
so unendlich traurig Von Jana Fürst am 12.02.2021 um 22:06 | melden

vermisse dich so sehr

Kerze rot lang
so unendlich traurig Von Jana Fürst am 11.02.2021 um 10:39 | melden

Ich vermisse dich

Kerze flieder viereckig
so unendlich traurig Von Jana Fürst am 10.02.2021 um 08:41 | melden

Nun sind es schon 4 Wochen ohne Dich . Wie die Zeit vergeht ,aber die Trauer um dich wird nicht besser .Mir fehlen deine viel zu schnelle Worte ( du hast dich bald immer überschlagen beim erzählen) dein schelmisches Lachen, ach Kay du fehlst mir so

Kerze lila geschwungen
Für Kay Meyer von Jana Fürst Von Jana Fürst am 07.02.2021 um 10:52 | melden

Ich denke so oft an dich. Ruhe in Frieden Bruderherz

Kerze rosa klein
Für Kay Meyer von stille Mitleserin Von stille Mitleserin am 05.02.2021 um 23:28 | melden

Also ich verfolge es ja und ich muss der Schwester Recht geben.
Wie kann man nur so respektlos sein eine Gedenkkerze anzuzünden und mit Beleidigungen kommentieren. Sowas ist Charakterlos und ich würde es genauso machen und diese Kerzen löschen.

Kay Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kay Meyer von Jana Von Jana am 03.02.2021 um 22:01 | melden

Nun sind es genau 3 Wochen her. 2 Stunden später haben wir es erfahren,dass ihr es nicht geschafft habt. Wir vermissen euch so sehr

Kerze dunkelblau geschwungen
Kay Von Sanny Hilke am 03.02.2021 um 14:00 | melden

Ich kann es auch noch nicht glauben, das du lieber Kay nicht mehr da bist, nach über 40 Jahren :(

Ich hatte eine tolle Zeit mit dir gehabt, ob im Kindergarten oder in der Schule.

Du bist so ein toller und korrekter Freund für mich gewesen.

Ich werde dich nie vergessen und dich sehr doll vermissen. :(

Deine Kumpeline Sanny

Kerze lila geschwungen
Für Kay Meyer von Andy Von Andy am 03.02.2021 um 13:26 | melden

Du fehlst mir mein roter Bruder...

Kerze rot lang
Für Kay Meyer von Peggy Von Peggy am 30.01.2021 um 14:03 | melden

Von Peggy und meinen Kindern

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden mein dicker Von Tony am 30.01.2021 um 00:47 | melden

Ich bedanke mich für alles bei dir !
Du bleibst Unvergessen!
Irgendwann werden wir uns wieder sehen & dann erzählst du mir alles was du erlebt hast in der zwischen zeit.

Pass auf uns auf .

Kerze blau kreuz
Für Kay Meyer von Jana Von Jana am 28.01.2021 um 15:41 | melden

Morgen ist dieser Tag wo Abschied nehmen müssen von dir und Andy

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Kay Meyer von Simone Ruhe Von Simone Ruhe am 28.01.2021 um 13:37 | melden

Ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Aufrichtiges Beileid Von Jennifer Nagl am 28.01.2021 um 01:15 | melden

Keiner kann den Schmerz nachvollziehen der ist unerträglich und ich wünsche ganz viel Kraft und Unterstützung an die Familie ich hoffe das die Engel gut aufpassen und Ruhet in Frieden

Kerze blau kreuz
Aufrichtiges Beileid Von Sandro Wendler am 28.01.2021 um 01:08 | melden

Viel zu jung seit ihr von dieser Welt gegangen wegen so einem scheiss tragischen Unfall wir hoffen die Engel passen gut auf euch zwei auf und ganz viel Kraft für die Familie Ruhet in Frieden wir werden euch nie vergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Kay Meyer Von Sanny Hilke am 27.01.2021 um 20:35 | melden

Du hast mir gezeigt, was ich wert bin und mir beigebracht, mich selbst zu lieben. Dafür werde ich dir für immer dankbar sein. Jetzt, wo alles vorbei ist, kann ich nur noch Danke sagen. Danke, dass du mein Leben bereichert und mir wahre Werte beigebracht hast.

Du wirst mir sehr fehlen. Aber solange wie ich lebe, werde ich dich nie vergessen und immer in meinen Herzen tragen & auch klein Andreas

Kerze rot lang
Für Kay von Beate und Familie Von Beate Oestreich am 26.01.2021 um 23:06 | melden

Ich kann es nicht in Worte fassen, dass wir uns nicht mehr wiedersehen, warum, weshalb und dann noch Du wie konnte das unfassbare geschehen?

Wir werden dich niemals vergessen aber immer vermissen

Kerze blau kreuz
Für Kay Meyer von Claudia Von Claudia am 26.01.2021 um 21:57 | melden

Es ist einfach unfassbar.
Ganz viel Kraft in der schweren Zeit.

Kerze rot Grabkerze
Für Kay Meyer von Christin Von Christin am 26.01.2021 um 21:06 | melden

Nicht nur Du bist gegangen, sondern auch ein kleiner Mensch, der sein ganzes Leben noch vor ihm hatte. Es erschüttert mich sehr, dass ihr beide auf so tragische Weise ums Leben gekommen seid. Doch finde ich, dass auch dem kleinen Andreas eine Gedenkseite gebührt. Leider ist das nicht der Fall....getrauert wird in diesem Fall nur um eine erwachsene Person. Der Kleine steht hinten vor....das hat auch der kleine Kerl nicht verdient. Getrauert wird um Kay, sei es von der Schwester sowie von der eigenen Partnerin. Es macht irgendwie nur traurig. RIP


Hallo das stimmt nicht so !! Auch Andy hat eine Gedenkseite . Bitte erst richtig schauen und dann überlegen was man schreibt!

Kerze hellgrün viereckig
Ich werd dich nie vergessen Von Odett am 26.01.2021 um 17:23 | melden

Baby ich kann es immer noch glauben das du nicht mehr bei uns bist
Das zerreißt mir so das

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kay Meyer von Ilona Von Ilona am 26.01.2021 um 15:19 | melden

Ruhe in Frieden. Du bleibst unvergessen.

Kerze flieder viereckig
Kay und Andreas Von Anika am 25.01.2021 um 17:54 | melden

Ruhe in Frieden ihr wart noch so jung

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kay Meyer von Vanessa Thiede Von Vanessa Thiede am 24.01.2021 um 22:44 | melden

Kerze lila Teddy
Ruhe in Frieden Von Franziska Fritzsche am 24.01.2021 um 22:42 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Kerze für Kay Von Jenny am 24.01.2021 um 21:57 | melden

Ruhe in Frieden ihr beiden kommt gut oben an und passt auf eure liebsten auf

Kerze lila geschwungen
Für Kay Meyer von Conny Von Conny am 24.01.2021 um 17:10 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
RiP Von Hanna am 24.01.2021 um 16:15 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst aber du bist überall wo wir sind.
Nimm Andy an die Hand und passt beide gut auf deine Frau/Mami und die Jungs auf.
Ruhe in Frieden Kaychen

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Kay Meyer von Mandy Von Mandy am 24.01.2021 um 15:43 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau lang
Ruhe in Frieden Von JoSie am 24.01.2021 um 07:00 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Warst ein toller, freundlicher und lebensfroher Mensch.
Werde dich in Erinnerung behalten.

Kerze gelb Rosenkreuz
Mein Beileid Von Silvia Ehrlich am 24.01.2021 um 01:49 | melden

Mein Aufrichtiges Beileid der Familie, Freunden und Bekannten. Tot sind nur dir, die vergessen sind.
Die Gedenkseite ist sehr schön geworden.

Kerze blau kreuz
von Gaby Von Gaby Germey am 24.01.2021 um 00:18 | melden

mein Beileid, in Gedanken lebt man immer weiter

Kerze rot geschwungen
so unendlich traurig Von deine Schwester Jana am 23.01.2021 um 23:49 | melden

Kay du fehlst mir so! Du bist doch mein kleiner Bruder ! Der Schmerz ist so unsagbar! Ich werde dich immer lieben und in meinem Herz wirst du immer einen Platz haben!

Kerze lila geschwungen
Unfassbar Von Alexandra am 23.01.2021 um 23:05 | melden

Auch wenn ich ihn lange nicht gesehen habe, er war und wird mir immer in guter Erinnerung bleiben durch seine liebevolle chaotische Art.

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Unfassbar Von Bianca am 23.01.2021 um 22:11 | melden

In stiller Trauer

Kerze rot lang
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 23.01.2021 um 21:58 | melden

Für ihn

Kerze blau kreuz
Kay Von Julia am 23.01.2021 um 21:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Kerze für Kay und seinem geliebten Sohn Von Andrea Otto am 23.01.2021 um 20:57 | melden

Wir blicken traurig ins Leere. Wir weinen Tränen wie Meere. Unsere Herzen sind zerrissen. Wir werden Dich immer vermissen.Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still doch unvergessen

Wir werden dich sehr vermissen

Kerze lila geschwungen
Für Kay Meyer von Silvana Von Silvana am 23.01.2021 um 20:39 | melden

In stillem Gedenken

Kerze türkis hell kreuz
Für Kay Meyer von Vivian Von Vivian am 23.01.2021 um 20:20 | melden

Kerze für Kay Meyer

Kerze blau kreuz
Für Kay Meyer von Jean und Christian Von Jean und Christian am 23.01.2021 um 20:19 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Abschied Von Maria Vedder am 23.01.2021 um 20:15 | melden

Du warst immer eine nette und lustige Person. Wirst mir fehlen. RIP

Kerze grau-blau kreuz
Geliebt und Unvergessen Von Cindy am 23.01.2021 um 19:48 | melden

Zwei wundervolle Menschen wurden ganz plötzlich aus dem Leben gerissen. Es ist immer noch unbegreiflich.
Wir vermissen euch

Kerze lila geschwungen
Für Kay Meyer von Susi Gielow Von Susi Gielow am 23.01.2021 um 19:35 | melden

Es ist unbegreiflich
auch wenn wir keinen Kontakt mehr hatten aber meine Jungs und ich denken an euch und hoffen das ihr gut über die Regenbogenbrücke gekommen seit.
Wir behalten euch in unserem Herzen.

Kerze blau Teddy
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kay Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.