Keith Haring

Keith
Haring

04.05.1958
Reading
-
16.02.1990
New York City

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 20 Gedenkkerzen, welche für Keith Haring angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Keith Haring von Salva Von Salva am 21.09.2020 um 23:32 | melden

Du fehlst

Kerze rot Herz
Für Keith Haring von Gisela Von Gisela am 16.02.2020 um 12:17 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
An gedenken Bayern Von Leoniel Messi am 16.10.2017 um 12:39 | melden

Ich binnein schüler

Kerze hellgrün dünn
zum Gedenken an einen tollen Künstler Von Stella und Guido am 05.05.2016 um 07:25 | melden

Wir sind immer wieder fasziniert von den Bilder und Kunstwerken.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Keith Haring von Marina Von Marina am 11.05.2015 um 17:04 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Keith Haring von Theresa Von Theresa am 19.02.2015 um 15:52 | melden

Durch mein Referat habe ich erst erfahren das es dich gibt und ich habe in den vergangen Tage so viel erfahren... Du hast mich inspiriert und ich hätte dich gerne mal kennen gelernt

Love T.

Kerze lila Herz
Kerze Von Juliana am 19.02.2015 um 10:04 | melden

Du warst großartig im zeichnen! Der beste Künstler den ich kenne:)
Danke!

Kerze grau-blau Herz
Kerze Von Oliana am 19.02.2015 um 10:00 | melden

Es war schön, Zeit mit dir zu verbringen. Du warst ein sehr guter und treuer Freund. Ich werde dich nie vergessen!

Kerze rot Kreuz christlich
von eri Von Erika kannler am 13.02.2014 um 14:05 | melden

Kerze für Keith Hearing und meinen Bruder Rainer in Liebe ❤️

Kerze hellgrün viereckig
Für Keith Haring von Nadine Von Nadine am 25.12.2013 um 05:12 | melden

Ich mag seine Kunst sehr gerne.

Kerze hellgrün viereckig
Für Keith Haring von Jan Von Jan am 21.09.2013 um 11:03 | melden

Keith Haring war ein genialer Künstler. RESPEKT !

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Keith Haring von BERND Von BERND am 16.02.2013 um 09:59 | melden

Einige Jahre später hättet ihr alle auch eine Cahnce gehabt mit der Krankheit zu leben ... es erschüttert noch heute.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Keith Haring von Birgit Beate Weiss Von Birgit Beate Weiss am 16.02.2013 um 09:58 | melden

...Für mich wirst Du immer ein großartiger Zeichner bleiben!

Kerze blau kreuz
Für Keith Haring von vanessa brack Von vanessa brack am 08.12.2012 um 17:46 | melden

du warst der beste künstler der welt und würst es immer bleiben

Kerze rot Herz
Für Keith Haring von julian und justin Von julian und justin am 29.11.2012 um 15:00 | melden

R.I.P

Kerze hellgrün lang
Für Keith Haring von Er wird wissen wer ich bin Von Er wird wissen wer ich bin am 14.11.2012 um 18:07 | melden

Ich halte gerade ein Referat über ihn und merke was für ein wirklich toller Mann er war. Sein Charakter war klasse und seine Bilder finde ich bemerkenswert !
RIP KEITH HARING !

Kerze braun lang
Für Keith Haring von Anonym Von Anonym am 25.05.2012 um 02:52 | melden

In Gedenken an dich Keith du bist ein bewundernswerter Mensch für mich gewesen :)
Danke das du diese Welt mit deiner Person bereichert hast, wenn auch viel zu kurz...
Aber in unseren Herzen lebst du weiter :)

Ein Bewunderer.

Kerze schwarzTeddy
Für Keith Haring von Oliver Schmid Von Oliver Schmid am 04.05.2012 um 07:36 | melden

Wo wird einst des Wandermüden
Letzte Ruhestätte sein?
Unter Palmen in dem Süden?
Unter Linden an dem Rhein?
Werd ich wo in einer Wüste
Eingescharrt von fremder Hand?
Oder ruh ich an der Küste
Eines Meeres in dem Sand?
Immerhin, mich wird umgeben
Gotteshimmel, dort wie hier.
Und als Totenlampen schweben
Nachts die Sterne über mir.

Heinrich Heine (1797-1856)

Kerze rot lang
Für Keith Haring von Oliver Schmid Von Oliver Schmid am 04.05.2012 um 07:21 | melden

Wir sind vom gleichen Stoff,
aus dem die Träume sind,
und unser kurzes Leben
ist eingebettet in einen langen Schlaf.

Shakespeare

Kerze creme lang
Für Keith Haring von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 04.05.2012 um 07:15 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau rund