Kerim Tayachi

Kerim
Tayachi

11.10.1994
Saalfeld
-
11.02.2013
Spaichingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 47 Gedenkkerzen, welche für Kerim Tayachi angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kerim Tayachi von ANTONELLA Von ANTONELLA am 11.02.2024 um 13:07 | melden

......... ____.❁˃́,❤️,˂̀❁____ .........

⛅˂̀❁˃́⭐️

¸.•’´¯).... .. .....⭐️ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️(¯`’•.¸(¯`’•
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

☲ ☆☲ Guidami nella tua fedeltà e insegnami;
☲ ☆☲ perché tu sei il Dio della mia salvezza.
☲ ☆☲ Spero per te tutto il giorno.
☲ ☆☲ Ricordati della tua misericordia, Signore,
☲ ☆☲ e le opere della tua grazia;
☲ ☆☲ perché esistono dalleternità!
☲ ☆☲ Non ricordare i miei peccati giovanili
☲ ☆☲ e il mio crimine!
☲ ☆☲ Secondo la tua benignità, ricordati del
☲ ☆☲ mio Signore,
☲ ☆☲ perché sei gentile!
☲ ☆☲ Buono e onesto è il Signore,
☲ ☆☲ quindi indica i peccatori sulla retta via.
☲ ☆☲ Insegna ai poveri la sua via.

☲ ☆☲ ☆☲ ☆☲ ☆☲ ☆☲ ☆☲ ☆☲ ☆☲ ☆☲ ☆☲ ☆☲

¸.•’´¯)... .. .....⭐️ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️(¯`’•.¸(¯`’•
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

.. *-`⭐´-* RIPOSA IN PACE
.. *-`★-`★-`★-`★-`★-`★- *..


________________(█)
________________(█)
_________ (███♡███)
___________ (██♡██)
________________(█)
________________(█)
________________(█) ...()
________________(█) ...█ ______________ ❤️
_________▓▓▓▓▓▓▓▓ ____________ /(
______ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__________ /((
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓______ ((░))
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ __.【⭐️】
__ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_.【⭐️】
_.▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓.【⭐️】
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ """""""
☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️

.•’´¯).... .. .....⭐️ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️(¯`’• Pagine commemorative de
......... ____.❁˃́,❤️,˂̀❁____.copiato da Erika !

*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*......... ____.❁˃́,❤️,˂̀❁____ .........

Kerze grau-blau Grabkerze
Immer im Herzen unvergessen Von Ursula Tayachi am 11.02.2024 um 09:30 | melden

Heute vor 11 Jahren bist du auf die Reise ohne wieder Kehr, eine Reise die mit Schmerz und Trauer ohne dich wieder sehn. Die Erinnerungen die wir haben dich nie vergessen lassen..
Ein Leben für uns allen unerträglich damit klar zu kommen, es ist nicht einfach jedem Tag aufs neue damit fertig zu werden. Du hast eine Spur hinterlassen die wir nicht missen wollen, eine Spur mit ein Lächeln von dir Erzählen obwohl die schöne Erinnerung weh tun,deine Stimme deine Umarmung Lachen, Scherze EIN FACH DU, DU FEHLST UNS ALLE
11 JAHRE WIE DOCH DIE ZEIT VERGEHT ,11 JAHRE OHNE DICH,
WIR GEDENKEN HEUTE DICH KERIM DAS WIR DICH NICHT VERGESSEN HABEN, DAS DU IN UNSEREM HERZEN UND ERINNERUNGEN WEITER LEBST.
IMMER IM HERZEN, UNVERGESSEN.
IN EWIGE LIEBE MUTTI

Kerze rot lang
Immer im Herzen unvergessen Von Ursula Tayachi am 09.02.2024 um 15:57 | melden

Hallo mein Sohnemann, Hallo Kerim
Heute ist der 9.02.024 in zwei Tagen ist wieder ein Tag ,wo ich diesen Schmerz sehr stark spüre, wo wir für immer Abschied nehmen mussten. Jeder Tag ist schlimm für mich ,aber der 11.02 ist noch schlimmer. Am Grab zustehen ist für mich unerträglich. Wenn wir von dir Reden, was wäre aus dir geworden,?? Du bleibst in unserem Herzen unvergessen.

Ich vermisse dich so unendlich, trotz all die Zeit die du nicht mehr bei uns bist denken wir an dich ,deine Scherze, dein Lachen ein fach du .JEDEN TAG FEHLST DU.
Immer im Herzen,
In Liebe Mutti.

Kerze blau kreuz
Für Kerim Tayachi von Ursula tayachi Von Ursula tayachi am 20.01.2024 um 12:22 | melden

Unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Immer im Herzen unvergessen Von Ursula Tayachi am 12.10.2023 um 10:01 | melden

Hallo mein Sohnemann, Hallo Kerim
Es ist nicht leicht dir zu schreiben, würde dich gerne in den Arm nehmen und dir sagen wie sehr ich dich vermisse und dich Lieb habe.
Am 11.10 hättes du dein Geburtstag, waren an dein neues Zuhause, haben dir Blumen und Kerzen mitgebracht, es tut
Immer noch sehr weh, dich niemehr dich in den Arm zu nehmen, mit dir zu Reden ,dein Lachen zuhören .
Du lebst in unserem Gedanken weiter wenn wir von dir Reden
DU WIRST immer im HERZEN weiter Leben.

WIR VERMISSEN DICH SO UNENDLICH
ES IST NICH EINFACH ZU WISSEN DAS WIR DICH NIEMALS
DICH IN DENN ARM NEHMEN ZUKÖNNEN.

ICH ,WIR VERMISSEN DICH, IMMER IM HERZEN ❤️
IN EWIG IM HERZEN
MUTTI

Kerze dunkelblau Davidstern
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 17.02.2023 um 16:02 | melden

Hallo mein Sohnemann, Hallo Kerim.
Es ist nicht einfach wenn man jemand vermisst, Sehnsucht, wenn man weiß, du hast eine Reise ohne Wiederkehr,.Der Kopf hat es begriffen, das Herz streubt sich immer noch. VERSTEHEN KANN UND WILL ICH NICHT VERSTEHEN.
Du fehlst mir so sehr, du fehlst uns allen sehr.
Die Jahre vergehen, der Schmerz bleibt bestehen.
Die Tränen die ich weine ,den Schmerz den ich jeden Tag in mir trage zu wissen dich nie wieder zusehen.
ICH VERMISSE DICH SO UNENDLICH.
IN EWIGE LIEBE MUTTI

Kerze dunkelblau Davidstern
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 11.02.2023 um 15:48 | melden

Hallo mein Sohnemann, Hallo Kerim
11.02.2013
Genau heute vor 10Jahren bist du auf eine Reise gegangen ohne wiederkehr .Wieviel Schmerz und Tränen in der Zeit, die man durch lebt hat,die nicht weniger geworden sind.
Nein du fehlst immer und überall, deine Stimme, dein Lachen, deine Scherze deine Umarmung einfach du.Die dich richtig Kanten, wissen was wir Verloren haben.

In Gedanken immer im Herzen mit Schmerzen, und auch etwas Lächeld an dich denkend .
Es tut immer noch sehr weh .
ICH VERMISSE DICH SO UNENDLICH.
10 Jahre ohne dich.
In ewige Liebe Mutti

Kerze dunkelblau Davidstern
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 11.02.2023 um 15:48 | melden

Hallo mein Sohnemann, Hallo Kerim
11.02.2013
Genau heute vor 10Jahren bist du auf eine Reise gegangen ohne wiederkehr .Wieviel Schmerz und Tränen in der Zeit, die man durch lebt hat,die nicht weniger geworden sind.
Nein du fehlst immer und überall, deine Stimme, dein Lachen, deine Scherze deine Umarmung einfach du.Die dich richtig Kanten, wissen was wir Verloren haben.

In Gedanken immer im Herzen mit Schmerzen, und auch etwas Lächeld an dich denkend .
Es tut immer noch sehr weh .
ICH VERMISSE DICH SO UNENDLICH.
10 Jahre ohne dich.
In ewige Liebe Mutti

Kerze dunkelblau Davidstern
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 30.01.2023 um 13:30 | melden

Hallo mein Sohnemann, Hallo Kerim
Es vergeht kein Tag an den ich an dich denke.
Mir fehlt deine Umarmung, dein Lachen, deine Scherze, Gespräche einfach du.
Es fällt mir sehr schwer von dir zu Sprechen, auch Kevin hat immer Tränen in den Augen.,es ist nicht leicht, wenn dein Name fällt. Wir erzählen viel von dir .
Auch von Spaichingen erzählt Kevin viel.
Ich vermisse dich so Unändlich
In liebe UNVERGESSEN immer im Herzen.
Mutti
Ich vermisse dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 11.10.2022 um 08:37 | melden

Hallo mein Sohnemann, Hallo Kerim
Heute ist wieder so ein Tag, schlecht Geschlafen, mit Tränen aufgewacht eigentlich wie jeden verdamten Tag, und immer wieder diese Frage WARUM ???
Leider gibt es keine Antwort darauf .
Ich vermisse dich so Unendlich, du fehlst einfach.
Deine Stimme deine Scherze dein Lachen einfach du.
Du lebst für uns weiter, wenn wir von dir Erzählen,

Kerze graugeschwungen
Gamescom vor 10 Jahren Von Heinrich Kaufmann am 26.08.2022 um 12:29 | melden

Hallo Kerim,
jedesmal wenn es für mich in Richtung Gamescom geht muss ich daran denken wie wir uns damals dort verabredet und getroffen hatten.
Diese Gamescom bleibt mir immer sehr postitiv in Erinnerung.
Ich vermisse unsere unzähligen stunden im Teamspeak und das gemeinsame Zocken. Es ist 10 Jahre her. Die Zeit verfliegt so schnell.
Du warst ein toller Menschen.
Ich werde dich niemals vergessen.
Ruhe in frieden Kumpel..
Ich werde nächsten Sonntag auf der GC auf dich mein Glas erheben.
Du fehlst.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 02.04.2022 um 10:32 | melden

Hallo Sohnemann, Hallo Kerim
Heute ist mal wieder so ein Tag, Tränen in den Augen mir geht es nicht gut, ich vermisse dich so Unendlich.
Eigentlich ist jeder Tag, ein Kampf, doch heute ist es Tränen vermissen der Schmerz du fehlst mir jeden Tag. Es wird immer schlimmer, du fehlst mir.

In ewige Liebe Mutti

Kerze blau kreuz
Für Kerim Von Simone am 11.02.2022 um 19:07 | melden

Eine Kerze für dich und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft pass gut auf sie auf...

Kerze hellgrün lang
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 11.02.2022 um 09:56 | melden

Hallo mein Sohnemann, Hallo Kerim ,
heute ist wieder so ein Tag ,wo wir sehr viel an dich denken, wir denken jeden Tag an dich nur heute mit viele Tränen.
Ein immer noch nicht verstehen WARUM ???
Du fehlst überall,
Vergessen nein ,da wir viel von dir Reden und immer ein kleines Lächeln dabei ist.
Deine ganze Art dein Lächeln, Sprüche dein wieder aufbauen wenn es ein nicht gut ging ,das fehlt.
DU FEHLST JEDEN TAG .
IN LIEBE UNVERGESSEN IMMER AN DICH DENKED
IMMER IM HERZEN

ICH VERMISSE DICH ,IN LIEBE
MUTTI

Kerze lila geschwungen
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 10.10.2021 um 12:17 | melden

Hallo mein Sohnemann, Hallo Kerim
Sitze wie immer im Gedanken, denke wie soviel Stunden an dich .
Du fehlst mir so sehr, Tränen in den Augen.
Immer noch fragend, WARUM.
Du fehlst mir so, jeden Tag.
Gedanken die ich habe, es ist nicht mehr so wie es mal war, es ist anders.
Damit fertig zu werden, ist nicht so einfach.
Mit Kevin erzählen ich viel, über den einen Tag.
Immer noch nicht verstehen WARUM???
Du fehlst einfach, deine Scherze, dein Lachen ein fach du.
Heute ist der 10.10.21 Morgen 11.10 .021 wäre dein Geburtstag, die Frage, was wärst du heute, wie oder was würdes du sein .
Viele Fragen, keine Antwort, die ich dich stellen kann.
ICH VERMISSE DICH SO UNENDLICH ,DU FEHLST MIR JEDEN TAG.

IN EWIGE LIEBE, IMMER AN DICH DENKEN, DAS HERZ SO SCHWER ES ZERREIßT EIN DAS HERZ.
DICH NIE WIEDER ZUSEHEN, DICH UM ARMEN DICH LACHEN ZU HÖREN .
NUR IN GEDANKEN SO NAHE.

DU FEHLST MIR SO SEHR.
IN EWIGE LIEBE, DEINE MUTTI.
ICH LIEBE DICH

Kerze orange Davidstern
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 12.02.2021 um 14:50 | melden

Hallo mein Sohnemann ,Hallo Kerim.
Es ist immer ein Datum ,eine Erinnerung,das Bild oder nur von dir Reden ein Treffen wo immer ein Platz leer bleibt .
Du fehlst immer und überall ,das Lachen ,deine Stimme ,deine Scherze ein fach du ,DU fehlst mir so sehr .
Uns geht es allen nicht gut ,sind für alle und jeden da.
Ein warum ,was ich nicht verstehe ,bis heute nicht,antwort werde ich nie bekommen.
ICH VERMISSE DICH SO UNENDLICH:

immer im Herzen in Liebe deine MUTTI

Kerze gelb geschwungen
Kerim Von egal am 11.02.2021 um 08:42 | melden

*

Kerze hellgrün rund
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 11.10.2020 um 14:05 | melden

Hallo mein Sohnemann,
Hallo Kerim
Heute ist wieder so ein Tag,am Grabe stehend Gedanken bei dir, mit Tränen, Blumen und eine Kerze in der Hand ,dein neues zu Hause hat keine Fenster keine Türen ,legen dir die Blumen auf dein Grab zünden Dir jeder in Stillen eine Kerze an.
Das Herz so schwer mit Tränen gefüllt.
Wir vermissen dich, in Gedanken immer dabei .
In liebe Mutti

Kerze lila geschwungen
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 22.09.2020 um 11:34 | melden

Hallo mein Sohnemann.Hallo Kerim

Ich vermisse dich

Kerze weiss geschwungen
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 02.09.2020 um 14:58 | melden

Hallo Sohnemann
Hallo KERIM
ob wohl schon einige Zeit verganngen sind ,fehlst du mir immer noch so unendlich ,so richtig kann und will ich es nicht verstehen.
Es ist schon lange nicht mehr wie es mal war .
Du fehlst immer und überall.

Unvergessen immer im Herzen

MUTTI

Kerze lila geschwungen
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 29.03.2020 um 12:15 | melden

Hallo Sohnemann ,Hallo Kerim

Es gibt Tage wo ich von dir mit ein Lächeln erzähle ,
Da gibt es Tage die Tränen in denn Augen sich füllen .

Du hast uns allen so viel gegeben ,ohne irgenetwas zu verlanngen .

Es ist nicht leicht ,ohne DICH .
Jeden Tag ein Kampf .

ICH VERMISSE DICH SO UNENDLICH .

IN LIEBE DEINNE MUTTI

Kerze gelb geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 11.02.2020 um 11:37 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 11.02.2020 um 09:58 | melden

Hallo Kerim ,Hallo Sohnemann

Heute vor 7 Jahren hast du uns verlassen ,es tut immer noch so Weh wie am denn Tag als wir es Erfahren haben .
Du lebst in unseren Herzen weiter wenn wir von dir Reden ,ob wohl es sehr Schmerzt .

immer im Herzen
tränem die mein Gesicht verlassen nur dein Namme aus zu sprechen
Tränen der Schmerz ,die Sehnsucht .
Ich vermisse dich so unendlich .

MUTTI

Kerze lila geschwungen
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 24.12.2019 um 15:44 | melden

Hallo mein Sohnemann, Hallo Kerim
24.12.2019

und wieder ein Weihnachten ohne dich
Du fehlst mir jeden Tag, An solche Tage ganz besonders, der Schmerz das geht nicht vorbei.
Wenn ich an dein Garten stehe und immer noch die Frage stelle WARUM ,WAS IST IN DIESER NACHT GESCHEHEN,
ICH KANN FAS IMMER NOCH NICHT BEGREIFEN.
Mein Kopf okay, du wirst dein Sohn nicht mehr sehen,
Mein Herz sagt was anderes ,du wirst ihn sehen .
Ich vermisse dich so Unendlich.
In LIEBE
MUTTI

Kerze schwarzKreuz christlich
Immer im Herzen Von Ursula Taychi am 29.01.2019 um 02:41 | melden

Du fehlst mir so unändlich, begreifen kann ich es nicht
Sehnsucht, es ist sehr schwer dich nie wieder zu sehen.
IN ewiger Liebe
Mutti

Kerze lila geschwungen
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 26.12.2018 um 18:38 | melden

Hallo mein Sohnemann ,Hallo Kerim
sitze wieder hier zu Hause ,sehnsuch macht sich breit.

Kerze creme Engel
Unvergessen Von ursula tayachi am 10.11.2018 um 10:28 | melden

Hallo mein Sohnemann,Hallo Kerim

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum von vielen Blätter eines..
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt alleine
war ein Teil von unserem Leben .
Drum wird dies eine Blatt alleine
uns immer fehlen.


Du fehlst mir jeden Tag ,

in Trauer,Schmerz an dich Denken .Erinnerung die Schmerzen.
Ich liebe dich so unendlich .
Mutti

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von ursula tayachi am 27.10.2018 um 20:28 | melden

Hallo mein Sohnemann,Hallo Kerim
Ich würde dich gerne umarmen mit dir Reden.
Du fehlst mir .
In Gedanken immer im Herzen .



MUTTI

Kerze lila geschwungen
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 11.10.2018 um 00:46 | melden

Hallo mein Sohnemann ,Hallo Kerim
Heute wäre dein 23 Geburtstag.
Du fehlst mir so sehr .
In ewige Liebe
Deine MUTTI

Kerze lila geschwungen
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 31.08.2018 um 13:37 | melden

Hallo mein Sohnemann
Hallo Kerim.
Du fehlst mir so sehr ,Es gibt kein Tag an den ich an dich Denke .
Hier auf Erden fehlst du so unendlich .
Wir vermissen dich Sehnsucht ,deine Sprüche ,dein Lachen EINFACH DU.
Für mich immer noch das nicht verstehen WARUM ???
ICH LIEBE DICH SO UNENDLICH .
NUR DEIN NAME ZU HÖRER ,habe ich Tränen in den Augen .
Verstehen werde ich es nie WARUM
IN EWIGE LIEBE
UNVERGESSEN .
ICH LIEBE DICH MEIN HERZ IST VOLLER TRAUER .
IN LIEBE DEINE MUTTI .

Kerze dunkelblau Davidstern
immer im mein Herzen Von Ursula Tayachi am 20.05.2018 um 10:16 | melden

Hallo mein Sohnemann ,Hallo Karin
Die Kerze für dich ,es gibt kein Tag an den ich nicht an dich Denke .
Es ist so unendlich schwer ohne DICH .
Du fehlst mir so ,der Schmerz in mir unerträglich .
Nie wieder deine Stimme dein Lachen zu hören das ist so endlich schwer,deine Scherze einfach Du .
ICH VERMISSE DICH ,DU FEHLST MIR ,
IN EWIGE LIEBE .
MUTTI

Kerze lila geschwungen
ich vermisse dich Von Ursula Tayachi am 29.04.2018 um 11:12 | melden

Ich vermisse dich so sehr .Du fehlst mir so sehr
immer in mein Herzen .
Mutti

Kerze lila geschwungen
für mein Sohn Kerim Von Ursula Tayachi am 26.03.2018 um 18:46 | melden

Hallo mein Sohnemann ,Hallo Kerim
Für dich zünd ich diese Kerze an in Gedanken
immer bei mir .
Du fehlst mir so unendlich.
In stille Liebe und Gedanken .
ICH VERMISSE DICH
Deine Mutti

Kerze lila geschwungen
Es tut mir so leid Von Christiane am 18.03.2018 um 19:56 | melden

für deine Mutti
Ein helles Licht für dich

Kerze blau kreuz
immer im mein Herzen Von Ursula Tayachi am 18.03.2018 um 17:52 | melden

Hallo mein Sohnemann,Hallo Kerim
Die Sehnsucht nach dir deine Stimme dein Lachen
einfach nur du ,Du fehlst mir so unendlich.
IMMER NOCH EIN "",WARUM ,;;
Es gibt kein Tag an den ich an dich Denke.
Früh wenn ich die Augen öffne der Tag die Gedanken
sind bei dir, der Tag mich begleitet , Nachts wenn ich zu Bett gehe ist das der leste Gedanke an Dir.
Du fehlst mir so unendlich.
WARUM ,die Frage stelle ich mir jeden Tag .
Es ist schwer ohne ein Wort dein Lachen oder Scherze
ICH VERMISSE DICH SO UNENDLICH .
In Ewige Liebe deine MUTTI

Kerze lila geschwungen
immer im mein Herzen Von Ursula Tayachi am 18.03.2018 um 17:50 | melden

Hallo mein Sohnemann,Hallo Kerim
Die Sehnsucht nach dir deine Stimme dein Lachen
einfach nur du ,Du fehlst mir so unendlich.
IMMER NOCH EIN "",WARUM ,;;
Es gibt kein Tag an den ich an dich Denke.
Früh wenn ich die Augen öffne der Tag die Gedanken
sind bei dir, der Tag mich begleitet , Nachts wenn ich zu Bett gehe ist das der leste Gedanke an Dir.
Du fehlst mir so unendlich.
WARUM ,die Frage stelle ich mir jeden Tag .
Es ist schwer ohne ein Wort dein Lachen oder Scherze
ICH VERMISSE DICH SO UNENDLICH .
In Ewige Liebe deine MUTTI

Kerze blau kreuz
immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 01.03.2018 um 00:05 | melden

Hallo mein Sohnemann ,Hallo Kerim
In Gedanken bin ich bei dir du fehlst mir so sehr.
Es vergeht kein Tag an den ich nicht an dich Denke.
Du fehlst mir so sehr.
IN EWEGIGE LIEBE.
Deine Mutti

Kerze lila geschwungen
Für Kerim Tayachi von Hildegard Preißl Von Hildegard Preißl am 25.02.2018 um 14:05 | melden

Ich glaube, dein Lachen zu hören,
es klingt in allen Räumen.
Und ich kann reden mit dir und weiß,
dass du mich hörst.
Manchmal glaub` ich dich zu sehen.
So halte ich mich an dir fest,
als ob du nie gegangen wärst...

Eine feste Umarmung an deine Mama
Hilde mit Dominik im Herzen

Kerze türkis hell klein
immer im Herzen Von Ursula tayachi am 25.02.2018 um 12:18 | melden

Hallo mein Sohnemann,Hallo Kerim
Sehnsucht die Erinnerung an die Zeiten wo du noch hier auf Erden
warst .
Du fehlst uns hier unten allen .
Kein Tag wo ich an dich Denke.,Sehnsucht ein Begleiternie wiederdeine Stimme hören,keine Umarmung kein Lachen deine Scherze nin wieder .
Denk ich an dich schau ich zum Himmel mit Tränen in den Augen und Schmerzen im Herzen.
Ich hab dich Lieb ,du fehlst mir so sehr.
In Ewige Liebe
MUTTI

Kerze lila geschwungen
vermisse dich Von Ursula Tayachi am 17.02.2018 um 17:31 | melden

Unvergessen der Schmerz uns Sehnsucht stets ein Begleiter ist .
Ruhe in Frieden .
MEIN SOHNEMANN
ICH HAB DICH IMMER IM HERZEN
MUTTI

Kerze lila geschwungen
unvergessen Von Ursula Tayachi am 12.02.2018 um 18:26 | melden

Immer im Herzen,
Vermissen Dich.
>Ein Schmerz der nie vergeht.
Sehnsucht die nie vergeht.
IN LIEBE AN DICH DENKEN
Ich Vermisse dich,ich hab dich Lieb
Mutti

Kerze lila geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten und Michael am 11.02.2018 um 07:14 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten & Michael im Herzen •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Immer im Herzen und unvergessen Von Ursula Tayachi am 25.01.2018 um 10:38 | melden

Hallo Sohnemann,Hallo Kerim
Sitze wie so oft Tränenlaufen Gedanken bei dir .
Ich vermisse dich so sehr .
Es werden 5 Jahre ohne dich .
Am 11.02.013 als dein Bruder deine anderen Brüder die Nachricht zukommen lassen hat geht sofort alle zu Mutter.
Als alle da waren wusste ich es ist etwas schlimmes Passiert.
Ja die Nachricht zu bekommen wo die Erde sich nicht mehr dreht , da das Leben einfach aufhört .
Wie soll man das überstehen.
Wie gehts weiter.???
Leben was ist das,jeden Tag mit Trauer Schmerz und Tränen Gedanken bei dir .
ICH VERMISSE DICH SO SEHR.
UNERTRÄGLICH .
AM 11.02 IST DER TAG WO DU UNS VERLASSEN HAST.
UND EIN WARUM IST IMMER NOCH FÜR UNS ALLE UNBEGREIFLICH.
SEHNSUCHT TRAUER SCHMERZ EIN STÄNDIGER BEGLEITER.
ICH VERMISSE DICH .
IN EWIGE LIEBE
ICH VERMISSE DICH
DEINE MUTTI

Kerze lila geschwungen
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 08.01.2018 um 09:07 | melden

Hallo Sohnemann,Hallo Kerim
Sehnsucht,mein Herz voller Trauer,die Gedanken immer bei dir.
Schmerz ,Traurigkeit ,die Frage WARUM ???
Ich vermisse dich so unendlich.
Unvergessen immer im mein Herz.
Ich habe Sehnsucht nach dir .
In Liebe deine Mutti

Kerze lila geschwungen
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 24.12.2017 um 15:53 | melden

Hallo mein Sohnemann ,Hallo KERIM.
WIEDER SCHIEKE ICH LIEBE GRÜßE NACH GANZ NACH OBEN,DU FEHLST UNS HIER UNTEN ALLEN .
IN STILLE GEDANKEN MIT LIEBE AN DICH GEDACHT ,WIEDER OHNE DICH.
ICH VERMISSE DICH SO UNENDLICH
IN LIEBE MUTTI UND DEINE BRÜDER.
IN STILLE GEDANKEN SIND WIR BEI DIR.
ICH VERMISSE DICH SO UNENDLICH.
MUTTI

Kerze lila geschwungen
Unvergessen immer im Herzen Von Ursula Tayachi am 24.12.2017 um 15:50 | melden

Hallo mein Sohnemann ,Hallo KERIM.
WIEDER SCHIEKE ICH LIEBE GRÜßE NACH GANZ NACH OBEN,DU FEHLST UNS HIER UNTEN ALLEN .
IN STILLE GEDANKEN MIT LIEBE AN DICH GEDACHT ,WIEDER OHNE DICH.
ICH VERMISSE DICH SO UNENDLICH
IN LIEBE MUTTI UND DEINE BRÜDER.
IN STILLE GEDANKEN SIND WIR BEI DIR.
ICH VERMISSE DICH SO UNENDLICH.
MUTTI

Kerze lila geschwungen
Für Kerim Tayachi von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 14.09.2017 um 12:22 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa geschwungen
Geschenk Am 02.09.2020 von mutti angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kerim Tayachi. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.