Kerstin Jelli

Kerstin
Jelli

22.07.1969
Neresheim
-
10.07.2022
Ellwangen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 62 Gedenkkerzen, welche für Kerstin Jelli angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Gabi und Katrin Von Gabi und Katrin am 11.07.2023 um 21:31 | melden

In guter Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Für Kerstin von Erika Von Erika Kurz am 11.07.2023 um 11:12 | melden

Kerstin ich vermisse Dich und all die Begegnungen, die wir nicht hatten.

Kerze flieder viereckig
Für Kerstin Jelli Von Julian am 11.07.2023 um 11:03 | melden

In stillem Gedenken

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kerstin Jelli Von Lukas am 11.07.2023 um 09:40 | melden

In stillem Gedenken

Kerze blau geschwungen
in Gedanken Von Andi am 11.07.2023 um 08:27 | melden

In Gedanken an Dich und bei der Familie

Kerze lila geschwungen
Für Kerstin Jelli von Alisa Von Alisa am 11.07.2023 um 01:55 | melden

Im Herzen und Gedanken bei dir!

Kerze gelb lang
Ich denke an Dich Von Birte am 10.07.2023 um 23:10 | melden

Ich sollte Dich begleiten, aber ich glaube, Du begleitest mich.

Kerze gelb Herz
In Liebe Von Becky am 10.07.2023 um 22:53 | melden

„Mama, du bist meine Königin
Die Schönste aller Mütter, aller Löwinnen
Mama, ich bleibe da bei dir
Auch wenn die Welt einbricht, bin ich nah bei dir“
(LIZ)

Kerze creme lang
Für Kerstin Von Jacqueline am 10.07.2023 um 22:27 | melden

...bis wir uns wiedersehen.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Mama Von Aaron am 10.07.2023 um 21:28 | melden

In Trauer

Kerze gelb Grabkerze
Für Kerstin Von Suria am 10.07.2023 um 11:08 | melden

In Gedanken bei dir!

Kerze orange geschwungen
Muttertag Von Aaron am 14.05.2023 um 22:04 | melden

"The ones that love us never really leave us."

Kerze gelb rund
Für Kerstin Jelli von Becky Von Becky am 02.02.2023 um 09:53 | melden

❤️

Kerze orange klein
Für Kerstin Jelli von Aaron Von Aaron am 10.01.2023 um 20:12 | melden

"Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Äpfelbäumchen pflanzen."

Frei nach Martin Luther

Kerze rot Grabkerze
für Frau Jelli Von anonym am 20.10.2022 um 11:01 | melden

danke

Kerze blau kreuz
Abschiedsgebet Von Aaron am 29.08.2022 um 12:01 | melden

Allmächtiger Gott,
der Du uns verbindest,
über die alle Grenzen hinweg
und durch die Zeit.
Wir wissen nicht,
was nach dem Leben kommt;
doch uns bleibt die Liebe,
die das Band nicht zerreißen lässt,
dass uns zusammenhält,
über Grenzen, durch die Zeit,
wo immer und wie immer
wir auch sind.

Amen.

Kerze rot Kreuz christlich
Jetzt erst komme ich dazu Dir zu sagen Von Sonja Langenbucher am 27.08.2022 um 18:42 | melden

Jetzt erst komme ich dazu Dir zu sagen, wie gut es mir immer getan hat, dich Lachen zu hören - früher, als wir noch junge Mädchen waren oder als wir bereits älter waren ( auch wenn wir uns leider nicht mehr oft gesehen haben ). Was wäre die Welt ohne dein Lachen gewesen - trist, fad, nichts besonderes, du hast mit deinem Lachen dem Tag den Sonnenschein gegeben.
Wo du jetzt bist, geht dein Lachen und deine Freude weiter.
Wenn man gut genug und ohne Schmerz in sich geht,
spürt man dein Lachen und deine Lebensfreude,
ich danke dir

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Kerstin Jelli Von Daniela Roesner und Familie am 22.07.2022 um 09:13 | melden

Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft

Kerze hellgrün geschwungen
Von Familie Skibowski Von Johannes Skibowski am 22.07.2022 um 07:57 | melden

Für immer wirst Du in unseren Herzen sein.

Kerze türkis dunkel rund
Für Kerstin Jelli von Leonie Von Leonie am 18.07.2022 um 22:34 | melden

„Niemand ist fort, den man liebt.
Liebe ist ewige Gegenwart.“

Kerze gelb lang
Für Kerstin Jelli von Familie Erfurt Von Familie Erfurt am 17.07.2022 um 14:53 | melden

Unser herzliches Beileid und viel Kraft an die Familie von Frau Jelli.
Wir werden sie als fröhliche, aufgeschlossene und herzliche Grundschullehrerin in Erinnerung behalten.

Familie Erfurt

Kerze türkis hell rund
Für Kerstin Jelli von Heike und Jürgen Stoll Von Heike und Jürgen Stoll am 16.07.2022 um 14:50 | melden

Wenn ein lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in den Herzen weiter.

In tiefem Mitgefühl begleiten Euch unsere Gedanken in diesen schweren Stunden.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Kerstin Von Erika am 16.07.2022 um 12:41 | melden

Und die Seele unbewacht
Will in freien Flügen schweben,
Um im Zauberkreis der Nacht
Tief und tausendfach zu leben.

Hermann Hesse

Kerze dunkelblau rund
Kerze für Kerstin Jelli Von Bärbel Borchers am 15.07.2022 um 20:12 | melden

Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen.
Danke Kerstin für das, was du für meinen Tim warst!

Kerze rot lang
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 15.07.2022 um 17:20 | melden

Für sie-.----

Kerze rost rund
Für Kerstin Von Sarah am 15.07.2022 um 16:56 | melden

Ich behalte dich als wundervollen Mensch in Erinnerung, besonders sind mir die Frühstücke bei euch in Erinnerung, da gab es immer was zu lachen und zu diskutieren. Ich habe dich, Kerstin immer für dein Standing, deine Ausstrahlung, deine Stärke und deine Offenheit bewundert und habe gerne deiner Meinung und deinen Ansichten, während du mit Becky diskutiert hast, zugehört. Ich hab in Erinnerung wie du immer nach unten gerufen hast und man sich sofort Willkommen gefühlt hat, weil du so ein herzlicher und freudiger Mensch warst. Für mich warst du immer ein Stück Sonnenstrahl im Jelli-Haus! Ich werde dich in Erinnerung behalten.
Sarah

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Kerstin Von Damaris am 15.07.2022 um 16:37 | melden

Fassungslos und traurig - aber dankbar für die Monate, die wir Kolleginnen waren. Für deine wunderbare Art, die einfach fehlt. Wir behalten dich fest in Erinnerung!

Kerze blau kreuz
Für Frau Jelli von Cedric Von BiancaMehringer am 15.07.2022 um 13:07 | melden

Ich werde sie vermissen sie waren eine coole Lehrein in Lendsiedel.
Machen Sie es gut ihr Cèdric.

Kerze rot lang
Für Frau Jelli von Maurice Von Bianca Mehringer am 15.07.2022 um 13:03 | melden

Hallo Frau Jelli hier ist Maurice sie waren eine tolle LRS Lehrerin mit ganz viel Geduld in Lendsiedel und in Kirchberg.Danke das ich dich als Lehrerin haben durfte. Dein Maurice

Kerze blau kreuz
Für Frau Jelli von Nelson Von Bianca Mehringer am 15.07.2022 um 13:00 | melden

Sie waren eine tolle Lehrerin. Vielen Dank für die tolle Zeit bei ihnen.

Kerze rot lang
Von Familie Strecker Von Familie Strecker am 14.07.2022 um 22:19 | melden

Vielen Dank für die tolle Begleitung unserer Kinder. Sie waren eine wunderbare Lehrerin.

Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen

Kerze rot lang
An eine besondere Lehrerin Von Herta Maier am 14.07.2022 um 22:15 | melden

Ich gehörte wohl zu Ihren ersten Grundschülern in der Kirchberger Schule...und meine Tochter war in der letzten Klasse,
die Frau Jelli unterrichten konnte.
Wir hatten das Glück, alle unsere Kinder Ihrer Obhut in der Schule anzuvertrauen...
Ihr Sinn für Ordnung, Struktur und Disziplin...
Ihr Durchhaltevermögen und ihre Ausdauer...
Ihr kantiger Humor und ihre einmalige "Coolness" werden uns immer in Erinnerung bleiben.
Wir sind sehr traurig...
aber dankbar für die wertvolle Zeit mit Frau Jelli.

Herta Maier mit Joas, Noemi & Lea

Kerze creme geschwungen
Für Kerstin Jelli von Christoph Von Christoph Heid am 14.07.2022 um 19:49 | melden

"Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen."
(Albert Schweizer)

Kerze dunkelblau klein
Danke Von Familie Tarcsa am 14.07.2022 um 17:45 | melden

Unser herzliches Beileid an die Familie.
Dankeschön für die wunderschöne Schulzeit unserer Kinder

Familie Tarcsa

Kerze lila geschwungen
Für Kerstin Jelli von Bea Wänger Von Bea Wänger am 14.07.2022 um 14:08 | melden

Wenn Worte nicht reichen um die Trauer auszudrücken - unsere Gedanken und Gebete sind bei Frau Jelli, ihrer Familie und Freunden

Kerze gelb Rosenkreuz
Von Rahaf Von Rahaf Al Isa am 14.07.2022 um 13:06 | melden

Engel besiedeln die Erde nicht, sie besuchen sie schnell, um ihr ein Licht zu geben.
..
Herzliches Beileid
Allah sei ihre Seele selig

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Kerze für Frau Jelli Von von Alina am 14.07.2022 um 12:44 | melden

Vielen lieben Dank für die tolle Zeit.

Sie war eine super tolle Lehrerin!!!

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Kerstin Jelli von Tim Von Tim am 14.07.2022 um 11:24 | melden

Love is old, love is new
Love is all, love is you.

Danke für alles.

Kerze hellgrün klein
Für Kerstin Jelli von Madeleine Stoll Von Madeleine Stoll am 14.07.2022 um 11:15 | melden

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn ihm Herzen behält.

Kerze orange klein
Danke Von Emilia am 14.07.2022 um 10:54 | melden

... Spuren im Sand verwehen.....
... Spuren im Herzen bleiben....


... Eine wahnsinns tolle Lehrerin gewesen...

Familie Stephanjo

Kerze rot lang
Für Kerstin Jelli von Nicolai Von Nicolai am 14.07.2022 um 07:00 | melden

Wenn ich was für dich tun kann sag bescheid

Kerze lila geschwungen
Danke Von Christl am 13.07.2022 um 23:43 | melden

Danke, für alle Momente, die zu Erinnerungen wurden und für immer in meinem Herzen weiterleben dürfen.
Du wirst mir sehr fehlen.

Kerze rosa Herz
Für Kerstin Jelli von Carolin Von Carolin am 13.07.2022 um 22:00 | melden

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

Kerze rost kreuz
Mein helleste Licht für sie Von Max Sealtiel am 13.07.2022 um 21:59 | melden

Kindschaft

Ich war ein Kind; als hilflos ich gelegen
im Arm der Liebe, die mich einst gebar,
und diese Kindheit wurde mir zum Segen,
als außer ihr mir nichts zum Segen war.

Ich blieb ein Kind und ruhte wohlgebettet
im Gottvertrauen meiner Kindlichkeit.
Sie hat mich tausend -, tausendmal gerettet
und zeigte mir den Weg zur Seligkeit.

Ich bin ein Kind noch heut, in Greisesjahren,
dein Kind, mein Gott, und strebe zu dir hin.
O wolle diese Kindschaft mir bewahren,
bis ich bei dir in deinem Himmel bin!

Karl May
1842-1912

Wie Ebbe und Flut
vom Mond bestimmt
im Stundenglas
die Zeit verinnt
so wie der Tag
im Abendrot versinkt
dein Wort in Ewigkeit verklingt
das Leben sich vor dir verneigt
nur die Erinnerung
sie bleibt

(Petra Elvira Schulte)

Kerze rosa klein
Eine Kerze für Kerstin Von Ludwig am 13.07.2022 um 21:48 | melden

Jeder Mensch geht, doch er lebt weiter durch seine Taten und die wunderbaren Erinnerung an ihn.
Wir denken an euch

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kerstin Jelli von Monika Veit Von Monika Veit am 13.07.2022 um 21:46 | melden

Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Kerze rot rund
Kerze für Kerstin Von Stefanie Pfender am 13.07.2022 um 21:45 | melden

Danke für die unkomplizierte und tolle Nachbarschaft!

Kerze rot geschwungen
Georg und Ruth Michel Von Georg Michel am 13.07.2022 um 21:13 | melden

Wir sind sehr traurig und denken an euch.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Kerstin von Gabi Von Gabi Haas am 13.07.2022 um 20:53 | melden

In Erinnerung an unsere Freundschaft in Eglingen

Kerze blau kreuz
Für Kerstin Jelli von Gildas hermann Bia Von Gildas hermann Bia am 13.07.2022 um 20:48 | melden

Danke für die liebe dass du mir gegeben hast

Kerze lila geschwungen
Für Kerstin Jelli von Verena Von Verena am 13.07.2022 um 20:28 | melden

In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Von Patrick Von Patrick am 13.07.2022 um 20:27 | melden

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Kerze blau lang
Von Hans und Eva Von Hans und Eva am 13.07.2022 um 20:14 | melden

Du hast uns so viel gegeben - ganz herzlichen Dank dafür!

Kerze dunkelblau Engel
Für Kerstin Jelli von Monica Von Monica am 13.07.2022 um 19:54 | melden

Wie dankbar ich für die Zeit bin die wir miteinander verbracht haben.

Kerze hellgrün geschwungen
von Mirja Von Mirja am 13.07.2022 um 19:45 | melden

Kerze für Kerstin Jelli

Kerze flieder viereckig
Für Kerstin Jelli von Susu Von Susu am 13.07.2022 um 19:45 | melden

Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich.

Kerze rost rund
Für Kerstin Jelli von Jacqueline Von Jacqueline am 13.07.2022 um 19:44 | melden

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. ♡

Kerze rot klein
Von Ingrid Von Ingrid am 13.07.2022 um 19:37 | melden

Ich bin traurig...

Kerze gelb kreuz
Für Kerstin Jelli von Bernd Von Bernd am 13.07.2022 um 17:00 | melden

♥️

Kerze lila geschwungen
Für Kerstin Jelli von Becky Von Becky am 13.07.2022 um 14:08 | melden

Das Leben endet,
die Liebe nicht.

Kerze rost Herz
Für Kerstin Jelli von Aaron Von Aaron am 13.07.2022 um 13:17 | melden

Von deinem Sohn in ewiger Dankbarkeit.

Kerze braun Rosenkreuz
Für Kerstin Jelli von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 13.07.2022 um 12:37 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot viereckig
Geschenk Am 14.07.2022 von Emilia angelegt.
Geschenk Am 13.07.2022 angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kerstin Jelli. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.