Kevin Boßdorf

Kevin
Boßdorf

17.07.1992
 
-
24.06.2016
Bad Bevensen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 93 Gedenkkerzen, welche für Kevin Boßdorf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Kevin Von Barbara am 24.06.2023 um 09:34 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Kevin anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau viereckig
Für Kevin Boßdorf von Sebastian Wirth Von Sebastian Wirth am 14.11.2022 um 22:25 | melden

Ruhe in Frieden und ich denke an unsere gemeinsamen Tage und auch an die Lacher die wir zusammen hatten

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Mondkind am 24.06.2022 um 15:19 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Boßdorf von Von Sven Von Von Sven am 10.04.2022 um 18:18 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot viereckig
Kerze für Kevin Boßdorf Von Jens Elsing am 10.04.2022 um 17:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Alles Liebe Von Claudia am 08.04.2022 um 15:08 | melden

Ich hoffe, du bist glücklich, wo du bist.

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Boßdorf von Petra Von Petra am 07.04.2022 um 10:00 | melden

Ruhe in Frieden, Kevin!

Kerze flieder viereckig
Für Kevin Boßdorf von Dolly Von Dolly am 06.04.2022 um 13:09 | melden

Mein Beileid.
Ich hab in einem Video, wo es um Lost Places geht, gesehen das ihr Kev gedenkt.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Fabrizio am 04.04.2022 um 22:54 | melden

Ruhe in Frieden lieber Kevin :(

Kerze rost rund
Für Kevin Boßdorf von Askalon Von Askalon am 04.04.2022 um 08:56 | melden

Kaum alt genug um das Leben als solches zu betrachten. RIP Kevin

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Boßdorf von Lily Von Lily am 04.04.2022 um 08:28 | melden

Mögest du deinen Frieden gefunden haben.

Kerze flieder viereckig
Kerze für Kevin Boßdorf Von Petra am 04.04.2022 um 04:04 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün kreuz
Kerze für Dich im Gedenken Von Kiki am 03.04.2022 um 23:31 | melden

Ich kannte Dich nicht, aber jemand den ich kenne, trauert! Also trauere ich mit...

Kerze dunkelblau rund
Kerze für Kevin Von Alana am 03.04.2022 um 22:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Boßdorf von Uwe Von Uwe am 03.04.2022 um 22:01 | melden

Eine Kerze für Kevin

Kerze blau kreuz
Von Steffi in Gedenken Von Steffi am 03.04.2022 um 19:49 | melden

Kerze für Kevin Boßdorf

Kerze türkis hell Herz
Kerze für Kevin Von Monica am 03.04.2022 um 18:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Kevin Boßdorf von Nina Von Nina am 03.04.2022 um 17:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila Kreuz christlich
Liebe währt ewig Von Christian am 03.04.2022 um 16:17 | melden

Du wirst in den Herzen deiner Lieben weiter leben. Im Himmelreich bei Gott werden wir alle wieder vereint sein.

Kerze türkis hell kreuz
Für Kevin Boßdorf von Marina Von Marina am 03.04.2022 um 14:34 | melden

RIP

Kerze rosa klein
von Micha Von Michael am 03.04.2022 um 14:33 | melden

von Micha

Kerze rot lang
Für Kevin Boßdorf von Rene Von Rene am 03.04.2022 um 14:13 | melden

Ruh in Frieden

Kerze dunkelblau rund
Ruhe in Frieden Von Chris am 03.04.2022 um 13:26 | melden

Zu Jung gestorben

Kerze gelb lang
Ruhe in Frieden Von Genna am 12.07.2021 um 14:49 | melden

Nichts ist mehr ohne dich wie es war,
doch du lebst weiter in meiner Erinnerung.

Eines Tages sehen wir uns wieder.
ich vermisse dich Tag für Tag.

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für kev Von Andrea am 13.04.2021 um 22:20 | melden

Hey großer ich weiß das du das hier nicht lesen kannst aber ich weiß das du immer über mich wachen wirst... Wenn die Sonne scheint dann weiß ich das du lachst...... Du fehlst mir so sehr es wird immer schwerer damit klar zu kommen ohne dich zu leben... Dann kommt bald noch dein Geburtstag dazu und dein Todestag das werden die schlimmsten tage meines Lebens

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Gedanken Von Hamburger am 30.11.2020 um 20:55 | melden

Nun ist es lange her, doch deine Jungs denken an dich!

Kerze blau kreuz
Der Wichtigste Mensch in ihrem Leben Von Randy Cigler am 05.07.2020 um 15:27 | melden

Kevin war und ist immernoch für meine Verlobte der wichtigste Mensch, es ist sehr schade das ich nie die chance hatte ihn kennen zu lernen aber nur von dem was ich hörte über ihn, war er einer der besten Menschen die es jeh gab und ich wollte mit diesem text meinen respekt dieser Person gegenüber bringen und all denen die ihn verloren haben.

Kerze hellgrün kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 24.06.2020 um 16:11 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für dich kev Von Andrea Hoffmann am 28.05.2020 um 12:48 | melden

Ich vermisse dich

Kerze hellgrün kreuz
Kev du bist und bleibst in meinem Herzen Von Andrea am 18.05.2020 um 14:15 | melden

Bald ist dein Todestag und nicht nur dein Todestag sondern dein Geburtstag auch ich sitze hier und will dir jeden abend schreiben aber leider geht es nicht. Ich denke jeden Tag an dich und schlafe weinend ein ❤️

Kerze türkis hell Davidstern
kev Von Andrea Hoffmann am 18.05.2020 um 13:37 | melden

du bleibst immer in meinem herzen

Kerze hellgrün Davidstern
Für Kevin Von Elke Unbekannt am 11.01.2019 um 13:26 | melden

Ich bin mir sicher dass du weder von deiner Familie noch von deinen Freunden vergesseen worden bist !! Du lebst in ihren Herzen und Gedanken weiter !!!
❤R.I.P. Kevin❤

Kerze blau geschwungen
Schade Schade Schade Von Pierre van Brook am 21.08.2018 um 08:26 | melden

Es ist mega traurig dass der letzte Eintrag über 1 Jahr her ist :-(
Das zeigt aber wie heuchlerisch deine ,,Familie und ,,Freunde sind.
Ich wünsche dir alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Wir sehen uns irgendwann im Himmel, und Feiern da die Fetteste Party die es gibt.
Fetten Gruß aus Washington

Kerze dunkelgrün kreuz
Im Gedanken immer bei dir Von Lisa am 24.07.2017 um 03:20 | melden

Wir lieben dich und werden dich immer vermissen in unserem Herzen wirst du immer weiter leben hab dich so lieb mein kleiner vermisse dich so

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 24.06.2017 um 20:03 | melden

Menschen die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen werden wir die Kinder die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Kerze blau geschwungen
Für Kevin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.06.2017 um 11:08 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Viel Kraft den Angehörigen Von Katharina am 24.06.2017 um 09:50 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 24.06.2017 um 07:01 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Zünde eine Kerze für Kevin Von Jasmin hövermann am 28.05.2017 um 17:19 | melden

Kevin jetzt bist du schon bald ein Jahr Tod, und wir Freunde vermissen dich sehr und denken sehr oft an dich. Es ist unfassbar das was passiert ist uns fehlt dein Lachen dein Dasein und das wir zusammen weggehen und über unseren alten Zeiten sprechen all dieses geht nicht mehr weil du im Himmel über uns wachst.

Kerze rost rund
sprachlos Von Heiko am 15.04.2017 um 00:25 | melden

Für den heutigen Tag habe ich mit einem Freund einen länger geplanten Ausflug unternommen. Nach über 100km Fahrt habe wir unser Ziel in Bad Bevensen erreicht und freuten uns darauf spannendes zu entdecken. Doch nichts was wir fanden oder in der Vergangenheit schon an spannen Funden und Überraschungen hatten ging mir bisher so unter die Haut wie der auf einer Tafel geschriebene Nachruf von Toni, Meik, Katy, Elli, Maggie, Paddy und Jassi.

Ich fühle in mir ein tiefes Mitgefühl - obwohl ich Kevin niemals kennengelernt habe.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Kerze grau-blau Grabkerze
Armen Von Meik am 23.03.2017 um 01:03 | melden

Ich vermisse dich noch sehr

Kerze rot lang
Doch du musstest von uns gehen Von Jasmin Holzerland am 28.02.2017 um 08:30 | melden

Lieber Kevin ,
Jetzt bist du eine weile schon tot
Du warst ein netter Lieber Mensch warst immer für all deine freunde und Freundinnen da. Wir können es kaum fassen dass du nicht mehr am leben bist und nicht mehr inner tür herein kommst oder uns per Facebook uns antworten kannst. Ohne dich fehlt etwas ,du warst immer etwas besonderes für mich ,warst immer per Facebook für mich da wenns mir mal nicht gut ging dafür danke ich dir. Denke jeden tag an dich ,auch dass du mich nach deinem Geburstag besuchen kommen wolltest. Doch alles kam Anders du musstest sterben .

Kerze orange Herz
Für Kevin Boßdorf von Jasmin Von Jasmin am 11.02.2017 um 23:58 | melden

Ich kann dich nicht sehen spüren und berühre ich kann dich in meinem Leben nicht mehr da haben aber was ich kann und tuhe und werde es auch machen dich in meinem Herzen tragen du bleibst bis mein Lebens Ende da drinne

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kevin Von Carina am 01.02.2017 um 14:01 | melden

Ein helles warmes Licht zum Gedenken an dich.

Kerze blau klein
Für Kevin Von Jasmin am 08.12.2016 um 07:34 | melden

Du bist immer in mein Herz

Kerze schwarzkreuz
Kerze für KevKev Von Tom am 02.10.2016 um 17:50 | melden

Habe es vor paar Tagen erst erfahren.. Ruhe in Frieden Bruder! Dein Leben war nicht schön, und so kurz.. Ich hoffe du hast nun deinen Frieden..

Kerze rot lang
Für Kevin Boßdorf von Gina Lienshöft Von Gina Lienshöft am 28.08.2016 um 22:51 | melden

Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.

Kerze rot Kreuz christlich
Der Engel des Trostes Von Daniela Horbach am 25.08.2016 um 19:30 | melden

Wenn du in deinem Schmerz wie gelaehmt bist,nehme er dich an die Hand und fuehre dich nach draussen unter Gottes freiem Himmel.
Er lenke deinen Blick auf den Wechsel der Zeiten,auf die Knospen der Baeume,die schon im Winter auf den Fruehling deuten,auf die Sonne,die am Morgen auch die dunkle Nacht beenden wird.
Er sende Menschen zu dir, die dir mit Geduld begegnen,die dir zeigen:du wirst gebraucht.
Er gebe denen die dich troesten wollen, die noetige Vorsicht, ihre Worte zu waehlen,ein gutes Gespuer fuer das Reden und Schweigen.

Ein ganz helles Licht sende ich dir in den Himmel.
Daniela mit Daniel im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Boßdorf von Gina Lienshöft Von Gina Lienshöft am 25.08.2016 um 19:07 | melden

Ich höre täglich mindestens einmal "Wie ein schützender Engel" von FreiWild und denke nur an Dich.

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Boßdorf von Gina Lienshöft Von Gina Lienshöft am 21.08.2016 um 20:07 | melden

Ich denke immer an Dich. Tag und Nacht, zu jeder Zeit. Für Dich höre ich täglich mindestens einmal das Lied von FreiWild. "Wie ein schützender Engel"

Kerze rost Teddy
Für Kevin Boßdorf von Gina Lienshöft Von Gina Lienshöft am 15.08.2016 um 22:22 | melden

Du waarst, bist und bleibst mein Schutzengel. Alles was wir zusammen gemacht haben, ob KGS oder in Uelzen. Du warst für mich da. Den 13.02.2012 werde ich nie vergessen. In der KGS auf dem Flur.
So mein Bester, hab Dich lieb. Werde Dich nie vergessen.

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
RUHE IN FRIEDEN KEV Von Andrea am 14.08.2016 um 14:45 | melden

Kev Du bist immer für ein da gewesen wenn Mann dich brauchte genauso wie ich für dich du fehlst mir sehr ich hoffe da wo du jetzt bist geht es Dir gut

Kerze hellgrün kreuz
RUHE IN FRIEDEN KEV Von Andrea am 14.08.2016 um 14:30 | melden

Kev Du bist immer für ein da gewesen wenn Mann dich brauchte genauso wie ich für dich du fehlst mir sehr ich hoffe da wo du jetzt bist geht es Dir gut

Kerze hellgrün kreuz
Für Kevin Boßdorf von Gina Lienshöft Von Gina Lienshöft am 12.08.2016 um 16:53 | melden

Einer Von Millionen Songtext

Das Leben macht uns klein, groß macht nur die Liebe.
Jeder ist ein Mensch, der sucht, gewinnt, verliert.
Ich war der Typ im Lichtermeer der Stadt,
Der nur den Traum vom Fliegen in sich hat.


Du bist einer von Millionen, ein König sicher nicht.
Du bist einer von Millionen, und trotzdem liebst du mich.
Wahnsinn, aber wahr, ausgerechnet du,
Den einen Typ, inmitten von Millionen.

Die Zeiten, die sind hart, wir alle müssen kämpfen.
Hier von unserem Stern sehen wir das Meer.
Halt mich fest, sonst geh ich noch verloren,
Und irgendwie hast du mich neu geboren.

Du bist einer von Millionen, ein König sicher nicht. Du bist einer von Millionen, und trotzdem liebst du mich.
Wahnsinn, aber wahr, ausgerechnet du,
Den einen Typ, inmitten von Millionen.

Wir sind Kinder einer Zeit, die nach Liebe schreit – du bist bereit!
Du bist einer von Millionen, ein König sicher nicht.
Du bist einer von Millionen, und trotzdem liebst du mich.
Wahnsinn, aber wahr, ausgerechnet mich,
Den einen Typ, inmitten von Millionen.

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Boßdorf von Gina Lienshöft Von Gina Lienshöft am 07.08.2016 um 13:00 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Kevin Boßdorf von Gina Lienshöft Von Gina Lienshöft am 05.08.2016 um 18:54 | melden

Stehst nicht weinend an deinem Grab.
Du liegst nicht dort in tiefem Schlaf.
Du bist der Wind über brausender See.
Du bist der Schimmer auf frischem Schnee.
Du bist die Sonne in goldener Pracht.
Du bist der Glanz der Sterne bei Nacht.
Wenn du in der Stille des Morgens erwachst,
bist du der Vögel ziehende Schar,
die kreisend den Himmel durcheilt.

Stest nicht weinend an deinem Grab,
denn du bist nicht dort.
Du bist nicht tot. Du bist nicht fort.

Kerze orange Teddy
Für Kevin Boßdorf von Gina Lienshöft Von Gina Lienshöft am 04.08.2016 um 21:56 | melden

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen,
du wolltest doch so gern noch bei uns sein,
es ist so schwer den Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird vieles anders sein.
Was du im Leben uns gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein,
was wir an dir verloren haben,
dass wissen wir nur ganz allein.

Kerze rost Rosenkreuz
Für Kevin Boßdorf von Gina Lienshöft Von Gina Lienshöft am 03.08.2016 um 21:06 | melden

Rest In Pease
Hab Dich Lieb

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Boßdorf von Gina Lienshöft Von Gina Lienshöft am 01.08.2016 um 21:49 | melden

Alles, was wir gemacht haben, werde ich immer wissen. So viel, wie wir geredet haben, ist unbezahlbar. Schule war mit Dir immer am besten. Ich Sage nur "Flur".

Kerze flieder viereckig
Für Kevin Boßdorf von Gina Lienshöft Von Gina Lienshöft am 30.07.2016 um 04:32 | melden

HABIBI (BRAND NEW DAY) SONGTEXT

If my life was a dream
Would you come and sleep beside me?
If its real (If its real)
How it feels (how its real)
Would stay right here with me?
Fantasies of your love
Girl Im so glad that Ive found you
I would dance to the sound
Of your heartbeat everyday

If I had the chance to
Make you understand to
Maybe I would find the words to say
You know where Im going
I can see you going
Baby, its a brand new
Brand new day

Habibi habibi I
Habibi habibi I
Habibi habibi I
Want you so bad
Habibi habibi I
Habibi habibi I
Habibi habibi I
Losing my mind

If my life was a dream
Would you fall asleep to find me?
Its so real (its so real)
How it feels (how it feels)
Baby stay right here with me

Fantasies of your love
Searching my whole life to find you
I would sleep to the sound
Of your heartbeat everyday

If i had the chance to
Make you understand to
Maybe I would find the words to say
You know where Im going
I can see you glowing
Baby, its a brand new
Brand new day

If I had the chance to
Make you understand to
Maybe I would find the words to say
You know where Im going
I can see you glowing
Baby, its a brand new
Brand new day
Oh-oh

Habibi habibi I
Habibi habibi I
Habibi habibi I
Want you so bad
Habibi habibi I
Habibi habibi I
Habibi habibi I
Losing my mind

Habibi habibi I
Habibi habibi I ...
Habibi habibi I
Habibi habibi I ...

Kerze lila Davidstern
Für Kevin Boßdorf von Gina Lienshöft Von Gina Lienshöft am 28.07.2016 um 13:24 | melden

Das Lied "Wie ein schützender Engel" von FreiWild hat für mich eine riesen große Bedeutung für mich, deswegen höre ich das täglich mindestens drei mal. Es erinnert mich an Dich Kev und an mein Kaninchen.

Anda selamanya di hati saya

Kerze creme kreuz
Für Kevin Boßdorf von Gina Lienshöft Von Gina Lienshöft am 27.07.2016 um 18:47 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht
wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares
Geschenk an sich.

Kerze türkis dunkel rund
Für Kevin Boßdorf von Gina Lienshöft Von Gina Lienshöft am 26.07.2016 um 22:45 | melden

Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.

Kerze orange Rosenkreuz
Für Kevin Boßdorf von Gina Lienshöft Von Gina Lienshöft am 25.07.2016 um 16:27 | melden

Selamanya di hati saya . Aku mencintaimu .

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Boßdorf von Gina Lienshöft Von Gina Lienshöft am 23.07.2016 um 16:49 | melden

Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kevin Boßdorf von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.07.2016 um 12:27 | melden

____________________$$$
____________________$h$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
_______________$$$s_$$$
______________s$$s$$ss$
______________$s$s$$s$s
______________$s$s$s$s$s
______________$$s$s$s$s$s
______________$$$s$s$$s$$$
______________s$$_$__ss$$$s
$$$$$$$$$$$$$$s$$s____$ss$$s$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$s$$___ss$$e$s$$$$$$$$$$$$$$$
______________s$_$s___s$$$$
_______________$_s$___$_$$$s$$s
______________s$$_$$s_____$s_$$$s
_____________s$$s$$$$$$__$__s$$$$$$
______________$$$_s$s$$$____$_s$$s$s
______________s$$$s_$$$s$__$$$$
________________s$$s$$$$$_s$$$
____________________sss__$$$s
____________________$$$_s$
____________________$i$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$k$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$

Jeder Tod

ein kleiner Weltuntergang
ein Stillstand der Zeit
eine Sonnenfinsternis:
das Erlöschen eines Blicks
das Verstummen einer Stimme
der Stillstand eines Herzens
das Erkalten eines Körpers
ein kleiner Weltuntergang
ein Stillstand der Zeit

im Wolkenbruch der Trauer
im Adieu im Weitergehen
den Namen festhalten
ihn zum Rückruf
gegen den Himmel werfen...

IN STILLEM GEDENKEN

Kerze grau-blau Grabkerze
In tiefsten Gedenken an Kevin Boßdorf Von Mirijam Gebel am 22.07.2016 um 12:24 | melden

Kevin, wir werden dich niemals vergessen . Man sagt wenn Jemand von uns geht, dann ist diese Person nur im tiefen Schlaf entfallen . Doch sie wird ewig weiter leben . Denn die Erinnerungen, die Gefühle, die Erlebnisse und alles Andere, wass man mit der Person erlebt hat, wird niemals in echter Vergessenheit geraten . So, unser lieber Kevin, wirst auch du immer und ewig in uns weiter leben . Ich, mein lieber, guter Freund werde dir eiwig für alles, was du für mich getan hast vom tiefsten Herzen dankbar sein . Herzlichst deine Miri

Kerze blau kreuz
Für Kevin Boßdorf von Gina Lienshöft Von Gina Lienshöft am 21.07.2016 um 22:46 | melden

Ich vermisse Dich Tag für Tag. Der Gedanke, dass du nicht da bist macht mich krank. Deine Stimme, die ich nie mehr höre, bleibt in meinem Kopf und das ist auch ganz egal was kommt. Du warst, bist und bleibst der Beste Mensch auf dieser Welt.

Kerze gelb klein
Für Kevin Boßdorf von Gina Lienshöft Von Gina Lienshöft am 20.07.2016 um 23:44 | melden

Aku mencintaimu.

Kerze schwarzDavidstern
Für Kevin Boßdorf von Gina Lienshöft Von Gina Lienshöft am 19.07.2016 um 22:55 | melden

Ich denke Tag und Nacht an Dich. Das was man zu zweit oder mit mehreren machen kann, würde ich gerne mit Dir machen, aber das kann ich nicht leider mehr. Schade das du nicht mehr da bist. Ich vermisse Dich und ich hätte den dritten Schritt machen sollen. Das weiß ich jetzt. Hab Dich sehr lieb und ich werde Dich nie vergessen.
Rest In Pease

Kerze blau Mondsichel Stern
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kevin Boßdorf. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.