Kilian-Jermaine Jordan

Kilian-Jermaine
Jordan

18.10.2013
Düsseldorf
-
19.10.2013
Düsseldorf

stimmungsbild31

Gedenkseite für Kilian-Jermaine Jordan

Kilian-Jermaine Jordan wurde im Herbst am 18. Oktober 2013 in Düsseldorf geboren und starb am 19. Oktober 2013 mit 0 Jahren in Düsseldorf. Er wurde im Tierkreiszeichen Waage geboren.



Als ich erfuhr das in mir ein kleiner Mensch heranwächst sind meine Gefühle echt Achterbahn gefahren und um ehrlich zu sein
waren die nicht von Anfang an Positiv man fragt sich IMMER und in jeder Situation
WAS IST DAS RICHTIGE?
Aber diese Frage konnte ich mir dann letzt endlich beantworten als ich auf dem kleinen Schwarz weiß Bildschirm etwas im
Takt schlagen sah SEIN Herz...der Gedanke das diese NOCH Bohne schon bald aussieht wie wir ALLE die hier sitzen war
unbeschreiblich schön...!!!
Leider sollte es nicht nur beim SCHÖN bleiben...schnell stellte sich heraus das MEIN kleiner Schatz der weder Sonne Mond noch
Sterne gesehen hat viele Probleme MIT und IN sich trägt...Auch da stellten WIR uns die frage...!!!
WAS IST DAS RICHTIGE?
Für UNS war klar und vor allem für mich weil er ja IN meinem Bauch heranwuchs...das ICH mit und vor allem UM ihn kämpfe
und das von ganzen Herzen...!!!
Ab diesen Moment habe ich mich für den weg entschieden alle 10 Tage in die Uni-Klinik oder mir Nadeln durch die Bauchdecke
stechen zulassen...Test durchführen zulassen...oder das sie meinem Sohn schon in die Blase punktieren trotz das er doch
noch IN mir ist...ABER ich spürte garkein schmerz WEIL ich wusste für wem ich dies tue.
Jetzt kahm der Punkt WIR brauchen einen Namen für dieses kleine Wunder...LANGE ich sag euch wirklich LANGE gab es
ein hin und her...von Luca bis Leon von Kai bis Vince ich weiß nicht was wir alles durch hatten...stellte ich mir wieder
diese frage...!!!
WAS IST DAS RICHTIGE?
setzte mich hin und googelte...suchte...informierte mich...ÜBERALL...Bis er mir ins Auge viel KILIAN 100 mal hab ich mir
die Bedeutung durchlesen müssen und merkte diesen Namen hat er MEHR als verdient Kilian der Kämpfer...vllt frat ihr euch
ok...macht sinn...und wieso dann NOCH JERMAINE ?gute frage KURZE Antwort Fabian(sein Papa) ist hin und weg von den Jacksons 5
und wollte etwas was sich mega und naja gefährlich anhört...MÄNNER halt...!!!
Um jeden Tag um jede Woche und um jeden Monat waren wir froh das UNSER Kilian-Jermaine IN mir blieb ICH konnte ihn
verstehen war ja auch toll Mama den Po rauszustrecken oder zutreten oder zuboxen.
Bis DANN der Tag Kahm um genau zu sein der 18.10.2013 an dem unser kleiner Dickköpfig wie wir JORDANS und FISCHGENS
halt sind raus wollte trotz allen Tabletten und Infusionen hat er immer wieder gezeigt das er raus möchte...es war wohl
mega dringend...wie sich auch später rausstellte...um 12.46Uhr hat er uns dann mit einem schreien begrüßt...wir hatten
nur kurz das glück miteinandern...!!!
Von Geburt bis zum nächsten Tag musste er sehr viel ertragen und das leider OHNE seine Mama...!!!
Die aber voller STOLZ und voller HOFFNUNG und GLAUBEN nur an IHM dachte.
Erst am 19.10 durfte ich mir meinen kleinen Kämpfer Kilian-Jermaine ansehen.
Von der Tür aus sah ich hinten am Fenstern nur ein durchsichtiges Kästchen stehen und wusste DA liegt der
tapferste und wundervollste Junge drin MEIN Sohn.
An dem Tag wurde er dann nochmals von den Leuten in der schrecklich aussehender grünen Kleidung genervt.
ABER kleiner Trost war dann wo Papa Kahm und sein Finger IHM entgegen streckte und Kilian das erste mal
seine wunderschönen Augen öffnete und Papas finger zudrückte ICH denke Ja er wollte die Rang Ordnung
direkt mal klar stellen oder wie das bei den Männern so abläuft...!!!
Dann aber holte uns einer von den grünen Männern da in einem Raum zum Gespräch...und ALLES
was bis gerade ebend so wundervoll war...sollte für uns nur eine Wunderschöne Erinnerung bleiben.
man stellte uns vor der wahrscheinlichst schwersten frage die es gibt und zwar ÜBER....
LEBEN und TOD...!!! Von UNSEREM baby...???
Mir schoss wieder DIESE frage in den Kopf....!!!
WAS IST RICHTIG...???
Nach sehr sehr langem überlegen haben wir uns dafür entschieden UNSEREM Sohn/Enkel DAS zugeben was er verdient
hat und wenn er reden könnte GENAU das auch gewollt hätte ENDLICH schmerzfrei zusein...!!!
man legte mir meinen kleinen SOHN auf die Brust und sehr wichtige Leute standen BIS zum Schluss um uns herum
und gaben IHM die ehre NICHT allein zu sein und gaben UNS die kraft das durchzustehen.
Bevor aber UNSER kleiner Schatz sich auf dem weg zu seinem Onkel machte wurde er noch an diesem Abend von dem
großartigen mann getauft damit WIR sicher gehen konnten das er dort hingeht wo er es gut hat...uns wurde noch
ein kleiner Engel in die Hand gelegt und dann schlief MEIN Engel ein und hat sich somit aus diesem kurzen Leben
verabschiedet ABER niemals aus unserem Herzen...den da wirt er auf ewig sein und ruhen und vor allem weiterleben.

ER BLEIBT UNVERGESSEN...!!!

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Marie angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kilian-Jermaine Jordan. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.