Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kilian Pascal Bürcks. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 3
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 287 Gedenkkerzen, welche für Kilian Pascal Bürcks angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft es ist schlimm wenn ein Kind schon so früh gehen muss...
Mein herzliches Beileid. Das die engel über dich wachen
Die Toten sind nicht fort, sie gehen mit.
Unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt.
Wünsche den Eltern und Großeltern, dass sie viel Kraft und Unterstützung in der schweren Zeit bekommen.
Mein herzliches Beileid! Dem Kleinen wird es jetzt da oben gut gehen und in eurem Herzen wird er immer weiter Leben.
Mein herzliches Beileid. So ein Verlust ist unbeschreiblich.
Es gibt nix schlimmeres als das Liebste auf der Welt zu Verlieren.
Wieso müssen so oft solche kleinen Geschöpfe leiden? Ich kann es
Nicht verstehen..Der kleine hat die schönsten Augen mit denen er nun von oben auf euch herunterschauen wird ❤ er wird auf euch aufpassen und immer bei euch sein. Alles gute Killian da oben ❤ du süßer kleiner Engel..
Ich wünsche der Familie alles Kraft der Welt, es werden schwierige Zeiten auf euch zu kommen. Ganz viel Stärke und Liebe für euch! Liebe grüße, Michelle
Ich wünsche der Familie, Stärke, Kraft, viele Freunde die zu der jungen Mutter stehen. Die ihr halt und Wärme geben
Gestorben bist du viel zu früh, doch vergessen wirst du nie. Ruhe in Frieden kleiner Kilian Pascal.
Viel Kraft den Angehörigen, Herzliches Beileid.
Fern bei den Engeln und doch so nah.. ich wünsche der Familie viel Kraft in der schweren Zeit.
Mein lieber kleiner Engel , drin Leben endete viel zu früh aber im Herzen deiner Familie wirst du immer weiter leben . Ich wünsche dir das du gut im Sternenkinderhimmel an kommst wo meine und viele andere Sternenkinder dir deinen Platz zeigen werden ohne Schmerzen und in tiefem Frieden und Liebe
Mein aufrichtiges Beileid an deine Mama, deinen Papa und deiner ganzen Familie
Lieber kleiner Mann ich hoffe deine Engel haben dich gut zu dir genommen und wachen nun über dich bis dichte Eltern zu dir kommen .
_____________$$$
__________$$$$_$$$__$$$$$$$$$
_________$$_______$$$________$$$$$$$
________$_______$__$___________$____$
_______$____$$__$$_$____________$___$
_______$_____$$__$_$_____________$__$$
_______$__$____$$__$______________$_$$
________$__$$$$$$_______$$_________$$
_________$$_$$$_____________________$
__________$$_____________$$_____$$__$
__________$_____________$$o$___$$o$_$
_________$$______________$$_____$$__$
__________$__________________$$$$__$$
__________$$________________$____$_$
___________$$________________$$$$_$___$$$$
____________$$$___________$___$__$_$$$____$
______________$$$__________$__$_$$$$_____$$
_____________$$$$$$$$$______$$$$$$$_____$$
________$$$$$____$__$$$$$$$$$$$$$______$$
_______$_________$___$$$$$_$__________$$
______$_________$_____$_$$_$________$$$
______$_______$$______$_____$____$$$
______$_____$$______________$_$$$$
______$_____$_______________$$
______$_____$_______________$$
______$_____$________________$
___$$$$$____$_________________$
__$___$$$$$$$_____$$$$$$$_____$$
_$$_____$$$$_$$$$$$___$$$$$$$$
_$$_______$__________$$$
_$$________$_______$$__$$
__$_________$$$__$$$____$$
__$_________$$$$$________$
___$________$$__$________$
___$________$$__$$_______$
___$________$____$_______$
__$$_______$_____$$_____$$
__$______$$______$$____$$
_$_____$$$________$______$$$
$$_____$$$$$______$$________$$
$$_________$$______$$$____$R$
__$$________$$________$$$$G$
____$$$$$$$$$
Ich hab euch ein Gedicht geschrieben,
damit ihr wißt, wie wir euch lieben.
Ihr seid einfach vorausgegangen
und habt uns hier oft aufgefangen.
Unsre Sehnsucht ist so groß,
keiner von uns lässt euch los.
Stets in den Augen euer Glück,
so ist es, schauen wir zurück.
Und das ist heute auch noch so,
seid ihr glücklich, sind wir froh.
Doch ein kleiner Wegbereiter
ist der Zweifel, ein Begleiter.
Könntet ihr nur eine Stunde,
egal ob Nacht ist oder Tag
zu uns kommen und uns zeigen,
welchen Spaß ihr wirklich habt.
Nur ein winzig kleines bisschen
zeigen uns von eurer Welt.
Könnten leichter wir ertragen,
bis für uns der Vorhang fällt.
Wir vermissen eure Körper,
eure Stimmen, all das ja.
Doch nicht eure große Liebe,
eure Seelen sind noch da.
Und doch wär es wunderschön
könnten wir euch kurz mal sehn.
Schickt ab und an die Zeichen weiter
und lasst`s euch gut gehen, froh und heiter...
ICH SCHICKE EIN HELLES LICHT ZU DIR...
Auf das du gut über die Regenbogen Brücke gekommen bist. Ich wünsche deiner Mama und deinen Papa so wie deinen Großeltern und deinen anderen verwanten alle Kraft der Welt zu dieser schweren Zeit.
Ich fühle mit dir es ist nicht leicht ein geliebten mensch zu verlieren mein beileid für denn klein er hätte noch nicht so früh gehen müssen
Ruhe in Frieden kleiner Mann ♡
Und unendlich viel Kraft für deine Eltern!
Auch wenn ich dich kleiner engel sowie deine eltern nicht kenne hat micj die geschichte eben sehr mitgenommen. Ich schenke dir kleiner engel den segen und du sollst in frieden ruhen...deine eltern sende ich kraft und eine umarmung ♡
Sei stark auf deiner langen Reise.
Wir alle denken hier unten an dich
und das vermissen dich sehr.
Mein herzliches Beileid an den Vater und der Mutter.
Sowas sollte keiner erleben müssen.
Ich wünsche euch viel Kraft in der schwersten Zeit die man je haben kann.
Run Free kleine Seele.
Deiner Mama und Deinem Papa wünsche ich von Herzen all die Kraft, die sie brauchen, um Deinen Verlust verkraften und verarbeiten zu können.
Es ist so unglaublich traurig das du gehen musstest . Meine Tochter ist Einen Tag jünger wie du. .. es schnürt mir meine Kehle zu. .
Oh gott wie mag es deiner Mama erst gehen und deiner Familie. .
In dieser unerträglichen Zeit wünsche ich deinen Eltern viel kraft und Zuspruch.
Ihr werdet euch wieder sehen wenn ihre Aufgabe auf Erden erledigt ist. .
RUHE IN FRIEDEN
Ich wünsche euch lieben Eltern sehr viel Kraft für diese schwere Zeit!
Kleiner Prinz, wache gut über deine Familie
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich euch :(
Ruhe in Frieden kleiner Mann...
Den Eltern viel Kraft und alles Gute
Schlafe gut, dort wo du jetzt bist. Niemals wird deine Familie dich vergessen.!!
Viel zu früh musstest du gehen. Aber du hast ein glückliches , liebesvolles Leben gehabt.
Ruhe in Frieden kleiner Engel!!
Spiel schön auf deiner Wolke,kleiner Engel.
Der Familie ganz viel Kraft für die schwere zeit :-(
süsser kleiner Kilian Pascal,Deine Seele ist auf die Reise gegangen,dorthin wo sie herkam!Die Engel werden Dich begleiten,Du bist geborgen und beschützt.Der kleine Schatz Kilian Pascal ist gegangen,aber die LIEBE bleibt,für immer!!Viel Kraft, wünsche ich der lieben Familie, in dieser schweren Zeit!




