Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kim Benning. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 23
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.414 Gedenkkerzen, welche für Kim Benning angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Hallo Süße,
Ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke dir einen dicken Kuss. Ich vermisse dich so sehr und es wird jeden Tag schlimmer. Ich liebe dich mein Hase ❤️
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen meine Süße.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Mir fehlt dein Lachen und deine Händchen in meiner.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Grüß Oma und Opa.Ich vermisse euch unendlich
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche fir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Grüß Oma und Opa.Ich vermisse euch unendlich
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Hase.Endlich ist der Spuk vorbei.Das neue Jahr wird genauso einsam und sinnlos weitergehen.Dir wünsche ich einen schönen Tag in deiner Welt
Grüß Oma und Opa.Ich vermisse euch so sehr.Ich hab dich lieb Hase.
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Hase.Es ist schön wenn fremde Menschen eine Kerze für dich anzünden und sich Zeit für einen schönen Text nehmen.Die eigene Familie kriegt das nicht hin.Die hatten noch nicht msl Zeit zu Weihnachten an dein Gärtchen oder Omas und Opas Grab zu kommen.Schade.Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Es kommt der Tag
Es kann nicht sein, dass
dieses Leiden
dich und deine Welt zerstört
Das kann nicht sein
Es kann nicht sein, dass
alles aus ist
Dass man nichts mehr von
dir hört
Das kann nicht sein
Mit dir bin ich verbunden
ob du da bist oder nicht
Ich hör immer noch dein
Lachen
Seh noch immer dein Gesicht
Eine Ewigkeit liegt
zwischen uns
Wie eine Wand aus Glas
und Licht
Einmal kommt, es kommt
der Tag
An dem auch diese Wand
zerbricht
Es kommt der Tag
Es kommt der Tag
Es kann nicht sein, dass
unsere Liebe
Nur für diese Erde gilt
Das kann nicht sein
Es kann nicht sein, dass
Gottes Güte
Nur auf dieses Leben zielt
Das kann nicht sein
Ich weiß, dass diese Trennung
nur vorübergehend ist
Und doch spür ich Schmerz
und Trauer
Weil du fort gegangen bist
Eine Ewigkeit liegt
zwischen uns
Wie eine Wand aus Glas
und Licht
Einmal kommt, es kommt
der Tag
An dem auch diese Wand
zerbricht
Eine Ewigkeit liegt
zwischen uns
Wie eine Wand aus Glas
und Licht
Doch einmal kommt, es
kommt der Tag
An dem auch diese Wand
zerbricht
Es kommt der Tag
Es kommt der Tag
(Thea Eichholz-Müller)
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche fir einen schönen Tag in deiner Welt.yich vermisse dich unendlich
Hallo meine Süße,
Ich wünsche dir eine gute Nacht und gebe dir einen dicken Kuss.
Ich halte jetzt für immer deine Hand. Ich liebe dich und vermisse dich so sehr. Ich kann nicht mal sagen was schlimmer ist. Dich zu lieben und nicht in den Arm nehmen zu können oder dich zu vermissen und dich nicht zurück holen zu können. Beides tut so scheiße weh. ❤️
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche fir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Drück alle ganz lieb .Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir schöne Weihnachten in deiner Welt.Grüß Oma und Opa und ella und Bodo.Wir hier unten feiern kein Weihnachten mehr ohne dich.Nur ein paar ganz normale einsame Tage mehr.Ich vermisse dich Hase und hab dich lieb.
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich


