Kimberley Anne Hergenröther

Kimberley Anne
Hergenröther

11.03.1983
Delmenhorst
-
09.08.2010
Ludwigshafen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 126 Gedenkkerzen, welche für Kimberley Anne Hergenröther angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Traurig Von Unfassbsr traurig am 09.08.2023 um 21:52 | melden

Flieg kleiner süßer Engel und schenk deinen Liebsten viel Kraft als kleiner Schmetterling....

Kerze gelb rund
für Kimberley Von Barbara am 09.08.2023 um 06:49 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Kimberley anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
RIP Von Kirsten S am 09.08.2021 um 10:41 | melden

Mögen tausende Lichter für Kim und ihre Familie leuchten!
Gott macht keine Unterschiede! Das wiederum unterscheidet ihn von der Engherzigkeit vieler Menschen!

Mein Lebensgefährte nahm sich 2003 sein hoffnungsvolles Leben. Er wurde 34 Jahre alt!

Ich bin mir sicher, dass Gott unsere Lieben in seiner unendlichen Güte aufgenommen hat!

Was andere dazu sagen, hat keinerlei Relevanz! Was bleibt, das sind die Spuren, die ein Mensch hinterlässt. Spuren in Form von Erinnerungen, Liebe, Getragensein..

Ich wünsche Ihnen, dass Sie die Nähe von Kim immer wieder spüren dürfen! Das ist viel, weil es tröstet!

Kerze flieder viereckig
Kim Von Maurise am 09.08.2020 um 17:00 | melden

Ganz gleich, wie, wohin und warum auch immer wir gehen müssen, ausnahmslos wir alle fallen immer in die Hände der Göttlichkeit...und kein Fallen könnte behutsamer, sanfter und liebevoller sein als dieses paradiesische Fallen, meine liebe Kim. Möge Dich die Hand, in die Du gefallen bist aufheben und trösten, auf dass Du Dich immer gut aufgehoben und verstanden fühlst. Von mir für Dich, liebe Kim, einen irdischen Gruß in Deine Welt. Einen schönen Himmelsgeburtstag Dir. Ich feiere Dich und Dein Leben!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Schatz Von Damian am 09.08.2019 um 11:19 | melden

Oliver und ich haben Blumen für Dich ausgesucht.
Du wirst für immer ein Teil unseres Lebens sein und dein schönstes Bild hängt im Atelier an der Wand.
My Angel forever.Ich vermisse Dich.
Noch immer.
Für immer.

Kerze weiss kreuz
Unvergessen Von Sandy am 09.08.2019 um 00:00 | melden

Ich denk an Dich
Nun bist Du 9 Jahre weg
Ruhe in Frieden

Kerze rosa kreuz
Für Kimberley Anne Hergenröther von Sandy Von Sandy am 11.03.2018 um 17:40 | melden

Happy Birthday Engel

Kerze blau kreuz
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 09.08.2017 um 18:33 | melden

Egal wie weit weg manche Menschen sind.
Sie können näher sein,
als welche, die neben einem stehen.

Kerze rot geschwungen
Für Kimberley Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.08.2017 um 10:51 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
unvergessen Von Sandy am 09.08.2017 um 07:24 | melden

schon 7 Jahre

Kerze blau kreuz
Für Kimberley Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.08.2016 um 11:03 | melden

Noch eine strahlende Kerze für dich Kimberley

An Anna mit ihrem Eintrag vom 09.08.2015:
Warum urteilst du über einen Menschen und seine Entscheidung? Das steht uns doch gar nicht zu. Bist du den Weg von ihr mitgegangen und hast du ihren Seelenschmerz gespürt? Es ist schlimm genug, dass manche Menschen so sensibel sind und so sehr leiden müssen. Weißt du nicht, wie schlecht es solchen Menschen geht, bevor sie sich dazu entscheiden zu gehen? Zu gehen wohin? Dahin wo wir alle hingehen, irgendwann. Und das ist bestimmt ein wunderschöner Ort, beschäftige dich einfach mal mit dem Leben nach dem Leben. Alles Gute an Alle die das lesen, ich wünsche jedem nur das Beste.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kimberley Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.08.2016 um 10:52 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Sandy am 18.05.2016 um 20:03 | melden

Schöne Blonde, ich trag Dich in meiner Erinnerung!
Unser gemeinsamer Sommer bleibt für immer, (sexy B)
Kussii!

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine Kim für immer Von Damian Schneider am 13.05.2016 um 23:42 | melden

Kim,ich mache eine schwere Zeit durch.
Es ist mir, als könnte ich manchmal Deine Stimme hören, Dein Streicheln spüren.Du hilfst mir, nicht wahr? Ich werde Dich immer lieben.

Kerze creme rund
Für Dich Von Sandy am 12.03.2016 um 13:25 | melden

...unvergessen!

Kerze rosa Teddy
In Liebe von Damian Von Damian am 11.08.2015 um 23:05 | melden

Wenn Liebe einmal gekeimt hat, treibt sie Wurzeln,
die nicht mehr aufhören zu wachsen.
- Antoine de Saint-Exupéry

Über den Tod hinaus!
In ewiger Liebe
Dein Damian

Kerze dunkelgrün kreuz
Für immer Von Sandy am 09.08.2015 um 21:36 | melden

Alles hat seine Zeit....

Es gibt eine Zeit der Stille....

Zeit des Schmerzes.....

Zeit der Trauer....

und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Ich hab Dich lieb.Schlaf gut mein Engel!

Kerze türkis dunkel Engel
An Anna Von Oliver für Anna am 09.08.2015 um 21:31 | melden

Dein Kommentar bezüglich Kims Selbstmord hat mich sehr getroffen.
Kims damaliger Freund hat Ihr verziehen das sie sich so entschieden hat, und sie bekam bestimmt einen wunderbaren Platz im Himmel!
Sie hatte im Leben zuletzt viel Leid, von dem wir leider nicht rechtzeitig erfuhren.Nun darf sie Frieden haben und wir behalten sie mit Liebe im Herzen.

Kerze rot kreuz
In Liebe von Damian und Oliver Von Oliver mit Damian am 09.08.2015 um 21:25 | melden

Und immer, wenn wir von dir sprechen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen und halten dich fest umfangen, so als wärst du nie gegangen.
Ein Teil von dir wird in uns weiterleben, und ein Teil von uns wird immer bei dir sein.

Kerze weiss kreuz
Für dich Sonnenschein Von Helma mit Eva am 09.08.2015 um 18:16 | melden

ein strahlendes Licht in deine Welt ❤️
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Kimberley Anne Hergenröther von Anna Von Anna am 09.08.2015 um 13:39 | melden

Ich wünsche mir, dass ihr mal merken würdet; was ihr den Menschen , die euch lieben, antut. Inzwischen verstehe ich, dass die Kirche sagt, dass der Himmel Selbstmördern nicht offen ist.

Antwort: Ihr Eintrag hat mich sehr traurig gemacht, ich habe Kim sehr geliebt und sie war ein guter Mensch, leider auch labil, sie hat an Gott geglaubt und meine Kim ist bestimmt im Himmel. (Damian Speicher)

Kerze lila geschwungen
von Sylvia mit Jasmin im Herzen Von Sylvia am 09.08.2015 um 12:17 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rosa klein
Für Kimberley Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.08.2015 um 10:16 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
FOREVER LOVE Von Damian am 25.05.2015 um 21:33 | melden

DU BIST IMMER BEI MIR
JEDEN EINZELNEN TAG
MEIN ENGEL
IN EWIGER LIEBE
für immer DEIN DAMI

Kerze weiss rund
Für Kimberley Anne Hergenröther von dat Betty Von dat Betty am 25.05.2015 um 17:08 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Dich Von Sandy am 25.05.2015 um 12:44 | melden

Ich denke oft an Dich!

Kerze rosa kreuz
Für Kimberley Anne Hergenröther von Marina Von Marina am 14.05.2015 um 20:15 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze hellgrau Kreuz christlich
Für Kimberley Anne Hergenröther von Melanie Von Melanie am 09.08.2014 um 22:38 | melden

Ich kannte Dich nicht Kim.
Trotzdem warst auch Du ein NM.
Ich hoffe,Du bist nun glücklich und hast Frieden.

Kerze rosa klein
Zum Gedenken Von B u O am 09.08.2014 um 19:38 | melden

Ruhe sanft blonder Engel

Kerze dunkelblau lang
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna am 09.08.2014 um 19:08 | melden

Kerze für Kimberley

Kerze lila geschwungen
rip Von Kevin am 09.08.2014 um 18:59 | melden

Rip

Kerze grau-blau Grabkerze
du fehlst Von Sandy am 09.08.2014 um 18:57 | melden

Wir denken oft an Dich....mein Engel.
Du fehlst.

Kerze türkis hell rund
Für Kimberley Anne Hergenröther von Marina Von Marina am 09.08.2014 um 16:28 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze blau Rosenkreuz
von Damian Von Damian Schneider am 09.08.2014 um 14:34 | melden

Ich liebe Dich

Kerze rosa kreuz
Für Kimberley Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.08.2014 um 12:25 | melden

Eine Kerze für Kimberley

Kraft und Trost für ihre Familie
Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Unvergessen Von Damian am 11.03.2014 um 23:51 | melden

Happy Birthday meine ewige Liebe

Kerze blau kreuz
Für Kimberley Anne Hergenröther von Marina Von Marina am 25.10.2013 um 14:49 | melden

Für Kimberley Anne

Kerze braun rund
Für Kimberley Anne Hergenröther von von Kathie Von von Kathie am 14.08.2013 um 16:59 | melden

Those we love dont go away,

They walk beside us every day,

Unseen, unheard, but always near,

Still loved, still missed and very dear.

Kerze türkis dunkel rund
Für Kimberley Anne Hergenröther von Valerya und Marina Von Valerya und Marina am 09.08.2013 um 22:26 | melden

Die Liebe vereint bis in alle Ewigkeit!

Kerze hellgrün lang
Für Kimberley Anne Hergenröther von Marina Von Marina am 09.08.2013 um 17:44 | melden

Zur Erinnerung an Dich ist diese Kerze

Kerze dunkelblau kreuz
Für Kimberley Anne Hergenröther von Claudi Von Claudi am 09.08.2013 um 09:30 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Hallo, Kim :)
Ich schicke Dir einen ganz lieben Gruß nach oben :)
*kussi*

Kerze lila geschwungen
Für Kimberley Anne Hergenröther von Barbara Von Barbara am 09.08.2013 um 08:56 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für Kimberley Anne...Barbara

Es gibt Menschen, die nehmen Deine Hand und berühren Dich und es gibt Menschen, die nehmen Deine Hand und berühren Dein Herz.

Kerze rot rund
Für Kimberley Anne Hergenröther von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 09.08.2013 um 07:36 | melden

Ich bin die Sonne die dir ins Gesicht scheint.
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint
Wo auch immer du bist, da werde ich sein.
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein.

Ich komme zu dir als schöner Traum in der Nacht.
Bin dein Engel, der stets über dich wacht.
sei nicht traurig, weil ich jetzt für immer träume.
Höre mein flüstern, im rascheln der Bäume.

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz.
Puste dir als Wind über deinen Schmerz.
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht.
Und scheine dir im Dunkeln als Licht.

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen.
Bei jedem Lied werde ich leise mit dir singen.
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier.
Tief in deinem Herzen - ich bin bei dir!!!

Kerze weiss Engel
Für Kimberley Anne Hergenröther von Johnnys Freunde Von Johnnys Freunde am 26.11.2012 um 18:23 | melden

___________________________________________________
_____________________________________&&____________
________&&_______________&&&&&____&____&___________
_______&___&&___________&&____&&&&______&__________
______&&______&&&&&&&&&&&______&&__&&&&&___________
______&_________________&&______&&&_____&&_________
______&_________________&&______&&_______&_________
______&_________________&&_____&&&&&_____&_________
______&&________________&&____&&&&&&_____&_________
______&&_________________&&___&&&&&&_____&_________
_____&&____________________&&&&&&&&_____&__________
_____&&_______________________&&&&_____&&__________
____&&_________________________&&___&&__&__________
____&&___________________________&&&_____&_________
____&&__________________________________&&_________
&&&&&&&_____&&&_______________&&&______&&&&&&&&____
____&&______&&&_______________&&&________&_________
_____&&_____&&&______&&&&_____&&&_______&&_________
_&&&&&&&____________&&__&&______________&&&&&&_____
______&&&____________&&&&________________&&________
_____&&_&&_____________________________&&__&&______
___&&____&&___________________________&&_____&&____
__________&&________________________&&&____________
___________&&&&&&______________&&&&&&______________
________________&&&&&&&&&&&&&&&&&__________________
_______________&___##_______##____&________________
_____________&____####_____####_____&______________
___________&_____######___######_____&_____________
_________&______#################______&___________
_______&_&&____##__####BR#####__##____&&_&_________
_____&&_____&_#####################_&______&&______
____&&_______&&&&&&&&#######&&&&&&&&&_______&&_____
____&&______&________&#####&_________&______&&_____
______&&____&________&#####&_________&_____&&______
________&&&&&________&#####&_________&&&&&_________
____________&________&#####&_________&_____________
____________&________&#####&_________&_____________
____________&________&#####&_________&_____________
_____________&&&&&&&&_______&&&&&&&&&______________
___________________________________________________

Kerze lila geschwungen
Für Kimberley Anne Hergenröther von Friedrich Hergenröther Von Friedrich Hergenröther am 23.11.2012 um 22:22 | melden

Im Herzen bist Du immer bei uns,

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kimberley Anne Hergenröther von lisa Von lisa am 19.10.2012 um 18:50 | melden

Für Johanna,

die leider viel zu früh von uns gegangen ist...
wir denken an dich!

wir vermissen dich


Deine Betreuer

Kerze rosa geschwungen
Für Kimberley Anne Hergenröther von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 11.09.2012 um 21:02 | melden

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich weiter dreht,
ist nichts mehr wie es war.

Mein aufrichtiges Mitgefühl,
die Trauer und der Schmerz bestimmen jeden neuen Tag.
Rita Kerkemeier mit Philipp (Destito) im Herzen

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Kimberley Anne Hergenröther von Kerze Von Kerze am 11.09.2012 um 11:35 | melden

Kerze

Kerze orange kreuz
Für Kimberley Anne Hergenröther von für Tina Von für Tina am 17.08.2012 um 11:51 | melden

Für Tina, die in 3 Wochen auf die Welt gekommen wäre. Ich werde dich nie vergessen u. hoffe du wartest auf mich, bis wir uns endlich sehen u. zusammen sein können.

Deine Mutter

Kerze rosa Teddy
Für Kimberley Anne Hergenröther von Simone Von Simone am 09.08.2012 um 18:36 | melden

R.I.P.

Kerze creme geschwungen
Für Kimberley Anne Hergenröther von Eveline Von Eveline am 09.08.2012 um 16:37 | melden

R.I.P

Kerze braun Davidstern
Für Kimberley Anne Hergenröther von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 09.08.2012 um 12:58 | melden

Das, was weh tut (weinen) (weinen)

Manchmal ist es ein Blick der weh tut,
weil er auf etwas fällt,
das ich mit dir geteilt habe.
Manchmal ist es ein Moment, der weh tut
weil die Sehnsucht zu groß ist
und weil ich ihn so gern mit dir teilen würde.
Manchmal ist es ein Wort, das weh tut
weil es mich an dich erinnert.
Manchmal tut allein der Gedanke an dich weh,
denn du bist gegangen.
Manchmal tut es weh, dich lachend
auf einem Bild zu sehen,
denn so wirst du mich nie wieder ansehen.
Es ist das, was für viele alltäglich ist
was weh tut...

(Verfasser unbekannt)

Viel Kraft für den heutigen Tag den es niemals geben dürfte...von Michaela Schuster mit Patrick immer im Herzen *26.02.1994 +29.12.2010

Kerze lila rund
Für Kimberley Anne Hergenröther von Petra Von Petra am 09.08.2012 um 09:17 | melden

?

Kerze rot lang
Für Kimberley Anne Hergenröther von Sandy Von Sandy am 09.08.2012 um 08:50 | melden

R.i.P. kleine,Grosse.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kimberley Anne Hergenröther von Sandra Winkler Von Sandra Winkler am 09.08.2012 um 08:34 | melden

mein Beileid warum sterben alle heute so früh

Kerze rost rund
Für Kimberley Anne Hergenröther von Damian Schneider Von Damian Schneider am 09.08.2012 um 00:13 | melden

2Jahre ohne Dich
Mit Dir ist ein Teil meiner Seele gestorben
Du fehlst mir qualvoll.Ich träume oft von Dir und will nicht aufwachen
Ich liebe Dich für immer

Kerze hellgrün kreuz
Für Kimberley Anne Hergenröther von Kia Von Kia am 07.08.2012 um 13:39 | melden

RIP

Kerze rot Teddy
Für Kimberley Anne Hergenröther von Claudi Von Claudi am 07.08.2012 um 08:04 | melden

Ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist :)

Kerze rosa geschwungen
Für Kimberley Anne Hergenröther von Eine Gedenkkerze Von Eine Gedenkkerze am 02.08.2012 um 17:41 | melden

R.I.P.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kimberley Anne Hergenröther von Sandy Von Sandy am 31.07.2012 um 18:58 | melden

unvergessen!

Kerze rot rund
Für Kimberley Anne Hergenröther von Damian Schneider Von Damian Schneider am 24.07.2012 um 19:27 | melden

miss ya angel

Kerze creme kreuz
Für Kimberley Anne Hergenröther von beatrice Von beatrice am 22.07.2012 um 23:39 | melden

mein beileid

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kimberley Anne Hergenröther von sharon chayenne f Von sharon chayenne f am 21.07.2012 um 18:55 | melden

rest in peace

Kerze rosa geschwungen
Für Kimberley Anne Hergenröther von olga k Von olga k am 20.07.2012 um 02:18 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze rot kreuz
Für Kimberley Anne Hergenröther von Jens Von Jens am 19.07.2012 um 22:32 | melden

Warum müssen solche jungen Menschen immer als erstes gehen??? Ich werde es nie verstehen!!!

Kerze rot Teddy
Für Kimberley Anne Hergenröther von Von Udo Von Von Udo am 19.07.2012 um 10:56 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.http://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-04-04.png

Kerze rot Davidstern
Für Kimberley Anne Hergenröther von Libella Von Libella am 19.07.2012 um 07:20 | melden

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Kerze flieder viereckig
Für Kimberley Anne Hergenröther von Nadine Von Nadine am 18.07.2012 um 21:15 | melden

Mein Beileid...!

Kerze rosa klein
Für Kimberley Anne Hergenröther von anne Von anne am 18.07.2012 um 20:48 | melden

mein beileid

Kerze flieder Engel
Für Kimberley Anne Hergenröther von katharina Von katharina am 18.07.2012 um 17:10 | melden

r.i.p

Kerze rot klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kimberley Anne Hergenröther. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.