Kira Untermann

Kira
Untermann

28.04.2013
Königs Wusterhausen
-
29.04.2013
Potsdam

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 38 Gedenkkerzen, welche für Kira Untermann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kira Untermann von Kimi Von Kimi am 28.04.2024 um 20:23 | melden

Ich denke immer an dich meine kleine. Alles gute zum Geburtstag ❤️

Kerze creme Teddy
Kerze für Kira Untermann Von Dominik am 28.04.2024 um 14:46 | melden

İnşallah

Kerze rot Teddy
Für Kira Untermann von lisa Von lisa am 28.04.2024 um 08:54 | melden

Ruhe in frieden

Kerze flieder kreuz
Für Kira Untermann von Sarah Von Sarah am 28.04.2024 um 08:27 | melden

Wir werden dich für immer im Herzen tragen ♥️ Ich denke jeden Tag an dich und frage mich jeden Tag was du da oben machst ,wo du gerade bist. Ich hätte dir gerne meine Kinder vorgestellt du wärst die perfekte Tante für sie gewesen aber leider hat das Schicksal andere Vorstellungen gehabt.
Ich werd dich immer lieben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Thomas Reimann Von Thomas Reimann am 30.04.2023 um 18:11 | melden

Mein tiefstes Beileid denn Eltern und verwandten!

Kerze lila geschwungen
Für Kira Untermann von Renee Untermann Von Renee Untermann am 29.04.2023 um 22:49 | melden

„Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden, den ich niemals vergessen werde!“

Alles gute zum Geburtstag

Kerze rot lang
Kimi Untermann Von Kimi am 29.04.2023 um 21:23 | melden

Ich liebe dich meine große. Du bist der wunderschönste Stern im ganzen Universum

Kerze rot Teddy
Wir denken an dich Von Celina Untermann am 29.04.2023 um 18:01 | melden

Feier schön mit den anderen Sternenkindern im Himmel❤️
Du bleibst für immer unvergessen und lebst in unseren Herzen weiter kleiner Engel❤️

Kerze rot Teddy
An dich mein Kind Von Kerstin Untermann am 29.04.2023 um 17:56 | melden

Mama vermisst dich ganz doll ❤️
Ich schaue jeden Tag zu dir hinauf in den Himmel und denke an dich.
Du fehlst mir sehr kleiner Schatz

Kerze rot Teddy
ein Licht Von Dorle am 29.04.2023 um 16:43 | melden

Nichts geht verloren

Kerze gelb rund
Wir denken an dich Von Celina Untermann am 28.04.2023 um 21:35 | melden

Heute wärst du 10 Jahre alt geworden kleiner Engel

Kerze rot Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 29.04.2022 um 18:53 | melden

für dich süße Kira

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kira Untermann von Joanna Schmied Von Joanna Schmied am 29.04.2022 um 08:44 | melden

Bleib stark Justin und alles gute

Kerze lila geschwungen
Für Kira Untermann von Lea Von Lea am 29.04.2022 um 08:28 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rot lang
Für immer unvergessen Von Celina Untermann am 28.04.2022 um 21:39 | melden

Nur einen Augenblick durftest du bei uns
sein. Hast unser Herz berührt und warst noch
so klein. Wir mussten dich gehen lassen
kleiner Stern und trotzdem bist du immer in
unseren Herzen und wirst dort weiterleben.
Happy Birthday zum 9. Geburtstag kleiner Engel❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kira Untermann von Kimi Untermann Von Kimi Untermann am 28.04.2022 um 20:59 | melden

Wir vermissen dich.. bitte komm zurück

Kerze creme Teddy
Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben Von Sarah am 28.04.2022 um 20:39 | melden

Hey Kira auch wenn wir uns nicht kennenlernen dürften und ich dich nur auf Bilder gesehen habe , hab ich dich sofort ins Herz geschlossen leider bis du zu früh von uns gegangen ich wollte dir unsere Welt zeigen wollte dir zeigen wie schön die is und was wir alles so erleben und Mama und Papa sind die besten Eltern die du dir hättest wünschen können wir denken jeden Tag an dich. Manchmal frage ich mich wie es hätte ausgesehen wenn du bei uns gewesen wärst wäre die Familie noch komplett ? Es fehlt mir einiges unsere Familie ist nicht mehr das was es wa mir fehlt der zusammen halt du fehlst hier auf der Erde aber die Engel werden immer auf dich aufpassen und acht geben ich wünschte du würdest jetzt bei uns sein und das alles miterleben. Ich liebe dich sehr ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich liebe dich kleiner Engel Von Justin Untermann am 28.04.2022 um 20:28 | melden

Hey Kira,
Ich liebe dich mehr als alles was mir wichtig ist. Du bist meine kleine Schwester die ich leider nie kennenlernen durfte. Ich war damals noch sehr jung und habe es nicht wirklich verstanden. Umso älter ich wurde, habe ich immer mehr Verstanden, das ich meine kleine Schwester verloren habe. Als ich es damals realisiert habe, ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Ich habe eine sehr lange Zeit täglich um dich geweint. Bis ich mich eines Tages wen anvertraut habe. Seitdem hast du mich zu einer sehr starken Person gemacht. Dank dir bin ich so wie ich bin. Deshalb danke mein kleiner Engel. Ich schreibe das hier für dich mit Liebe und tränen in den Augen. Du bist und bleibst unvergessen! Dein Justin

Kerze dunkelblau kreuz
Für Kira Untermann von unbekannt Von unbekannt am 28.04.2022 um 20:28 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Kira Untermann von Dein Papa Von Dein Papa am 28.04.2022 um 20:07 | melden

Heute wärst du 9 Jahre geworden, du bist und bleibst immer in meinem Herzen kleiner Engel ♥️

Kerze rot geschwungen
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 07.06.2021 um 22:48 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze gelb klein
RIP Von Kirsten S am 29.04.2021 um 13:31 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht von einer Sternenmama...Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Simone am 29.04.2021 um 12:28 | melden

Kleiner Engel ich schicke dir ein helles Licht in den Himmel ruhe in frieden

Kerze rosa Teddy
Sternchen Von eine mitfühlende Mama am 29.04.2021 um 00:24 | melden

Ein lieber stiller Gruss

Kerze rot Teddy
Für Kira Untermann von Mike Untermann Von Mike Untermann am 28.04.2021 um 06:41 | melden

Heute wärst du 8 Jahre alt.

Kerze rosa geschwungen
Für Kira Untermann von Dagmar Fischer Von Dagmar Fischer am 22.02.2021 um 08:58 | melden

Du würst in unserem Herzen bleiben du warst so Stark aber es reite nicht aus ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Von deinem Papa Von Mike Untermann am 28.04.2020 um 13:47 | melden

Heute wärst du 7 Jahre alt...

Kerze lila geschwungen
Für Kira Untermann von Gisela Von Gisela am 19.02.2020 um 19:14 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
In Gedenken Von Mondkind am 08.11.2019 um 22:02 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Kira Untermann von Jule Von Jule am 30.08.2018 um 21:52 | melden

Der schönste Stern am Himmel für deine Familie bist du kleine Maus ☆♡☆

Kerze flieder viereckig
Für Kira Untermann von Sarah untermann Von Sarah untermann am 30.08.2018 um 13:13 | melden

Leider konnten wir uns nicht kennenlernen wir hatten und alle sehr auf dich gefreut ich weiß nich als unsere Mama gesagt hat das du für immer schlafen da wurde mir klar das ich nie kennenlernen werde ich hoffe nur das es dir da gut geht und du über uns wächst du fehlst uns alle sehr jede Träne die ich für die vergossen die kam von Herzen ♥️ du bist meine kleine Schwester und bleibst ein Leben lang in meinem Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 14.08.2018 um 18:35 | melden

Ich sende dir herzliche Grüße in den Himmel! Ich hoffe, dass es dir gut geht und dass Gott auf dich aufpasst.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von Stern am 18.07.2018 um 15:38 | melden

Ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Celina Untermann am 18.07.2018 um 12:37 | melden

Am 28.04.2013 hast du das Licht der Welt erblickt und am 29.04.2013 bist du dann zu den Engeln geflogen.
Du wirst immer in unseren Herzen weiter leben und für immer meine kleine Schwester bleiben.

Deine Schwester Celina

Kerze rot Davidstern
rip Von schmidt am 16.06.2018 um 10:19 | melden

Sternenkind

jetzt ist es soweit.

Ein letzter Kuss,
eine letzte Umarmung,
ein letztes Lächeln.

Hab keine Angst!
Lass los,
breite deine Flügel aus
und flieg zu Sternen!

Kerze rot rund
Engelchen Von Puppi am 14.06.2018 um 21:50 | melden

Liebe Kira,

leider durften wir dich nie kennenlernen. Du kamst in unser Leben am 28.04.2013 und gingst wieder ein Tag später.

Warum?

Du bist seit 5 Jahren ein Sternenkind. Wir denken an dich.

Deine Tante Puppi

Kerze rosa klein
Kleine Kira Von Mike Untermann am 14.06.2018 um 02:01 | melden

Wir sind so traurig, du wirst in unseren Herzen immer weiterleben.

Kerze rot kreuz
Für Kira Untermann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 14.06.2018 um 01:56 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau klein
Geschenk Am 15.06.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kira Untermann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.