Kjara-Eileen Andersen

Kjara-Eileen
Andersen

23.10.1996
Flensburg
-
07.07.2001
Eggebek

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 188 Gedenkkerzen, welche für Kjara-Eileen Andersen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Alles Gute zu deinem Von Gibbon am 23.10.2023 um 17:44 | melden

Ehrentag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wenn das Schicksal nicht so zugeschlagen hätte, wärst du heute sicherlich schon selber Mama :-)

Lass dich feiern, wo auch immer du bist.

Kerze blau kreuz
22 Jahre Von Gibbon am 07.07.2023 um 00:24 | melden

Hey Kleine, 22 Jahre ist dieser schreckliche Tag nun her und ich hoffe du schenkst deiner Familie heute sehr viel Kraft.

Egal wo du bist, ich hoffe es geht dir gut :-)

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Gibbon am 23.10.2022 um 22:12 | melden

junge Frau, egal wo du auch grade bist, wünsche ich dir zu deinem Ehrentag, alles alles Gute. Hoffe du lässt dich auf deiner Wolke kräftig feiern und beschenken!!?? :-)

Kerze blau kreuz
Und wieder ein Jahr vergangen Von Gibbon am 07.07.2022 um 18:07 | melden

Hey junge Frau,

wieder einer dieser schweren Tage, der jedes Jahr für deine Familie kommt. Ich hoffe sie erinnern sich an die schönen Zeiten mit dir und nicht grade an an die schweren und harten Zeiten. Hoffe dir geht es gut, egal wo auch immer du grade bist :-)

Kerze blau kreuz
für Kjara-Eileen Von Barbara am 29.12.2021 um 01:18 | melden

Unbekannterweise möchte auch ich ein kleines Licht für Kjara anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für die Familie von Barbara

Kerze gelb Teddy
Happy Birthday Von Gibbon am 23.10.2021 um 12:49 | melden

Hallo junge Frau, ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles alles gute!!! Egal wo du auch grade bist, hoff ich für dich, das du heute eine menge Spaß hast und dich reich beschenken lässt. :-)

Auch in diesem Jahr, habe ich deinen Geburtstag nicht vergessen und ich hoffe es folgen noch viele weitere :-P

LG

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Simone am 07.07.2021 um 19:52 | melden

Ein helles Lichtlein für dich kleines Engelchen

Kerze gelb Teddy
20 Jahre Von Gibbon am 07.07.2021 um 09:56 | melden

Hallo kleine große Maus,
ich hoffe dir geht es gut, egal wo du auch grade bist und ich hoffe auch das du deiner Familie an diesem schweren Tag ein kleinen Sonnenschein ins Herz zauberst. Halte die Ohren steif und treibe es nicht zu bunt auf deiner Wolke :-)

Kerze blau kreuz
Liebe Von Astrid Andersen am 07.07.2021 um 00:24 | melden

Liebste Kjara, meine süße Süße!❤

Zwanzig Jahre....und wir vermissen dich, bis wir uns wieder sehen.

Wir haben dich sooo sehr lieb!❤❤❤

Mama, Papa und Leelja

Sicher siehst du die " Blitzersterne"

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Von einer mitfühlenden Mami Von Traurig am 20.03.2021 um 18:03 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze orange rund
Frohes Von Gibbon am 01.01.2021 um 07:20 | melden

neues Jahr wünsche ich dir und hoffe du hast da oben ein schönes Feuerwerk gesehen. :-)

Kerze blau kreuz
Frohe Von Gibbon am 24.12.2020 um 15:56 | melden

Weihnachten wünsche ich dir junge Frau :-)

Kerze blau kreuz
Hallo junge Frau Von Gibbon am 24.10.2020 um 13:51 | melden

ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Hoffe, wo immer du auch bist, du hattest eine super Party und viele Geschenke??!! Liebe Grüße

Kerze blau kreuz
Liebe Von Mama am 23.10.2020 um 01:24 | melden

Meine Schöne!
❤24....alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Dein Gabentisch ist fertig. Ich wünsche mir , dass du ihn sehen kannst.
Mit unendlicher Liebe

Mama, Papa und Leelja

Kerze lila geschwungen
Hallo Von Gibbon am 07.07.2020 um 14:17 | melden

junge Frau,

auch ich möchte dir ein paar Worte hier lassen zu deinem Abschiedstag. Deine Mama hat die ja schon liebe Worte da gelassen daher kann ich das nun auch tun. Alle Jahre wieder, wird dein Tag nicht vergessen. 19 Jahre ist dein Gang über die Regenbrücke nun her.

Alles hat ein Ende, aber auch alles hat einen Anfang und dann seht ihr euch wieder ;-)

LG

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 07.07.2020 um 12:01 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.07.2020 um 07:18 | melden

ღ Ich kann in einen Regenbogen schauen und darauf vertrauen, dass er Himmel und Erde miteinander verbindet – und ich kann in den Himmel schauen und darauf vertrauen, dass DU dort geborgen bist und auf mich wartest …

ღ Petra Franziska Killinger


Viel Kraft....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Kjara-Eileen Andersen von Gisela Von Gisela am 07.07.2020 um 01:33 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Liebe Von Mama am 07.07.2020 um 00:31 | melden

Meine Schöne, meine allerliebste Kjara!

Schön wieder ein Jahr OHNE DICH. Wie wir das aushalten? Ich weiß es nicht. Noch immer vermisse ich dich so schmerzvoll.
Wann wir uns wieder Sehen? Ich weiß es nicht.
Dich eines weiß Ich, ich hab dich ganz, ganz doll lieb und trage dich immer, immer in meinem Herzen.

Deine Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Liebe Von Mama am 02.03.2020 um 00:33 | melden

Meine Schöne!

Ich denke jeden Tag an dich!

Immer.....

Deine Mama

Kerze hellgrün viereckig
Happy Von Gibbon am 01.01.2020 um 14:14 | melden

NEW Year :-)

Kerze blau kreuz
Nicht Vergessen Von Gibbon am 23.10.2019 um 10:43 | melden

Hallo junge Frau,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles erdenklich gute da oben auf deiner Wolke. Hoffe du feierst nicht zu dolle und wenn doch, es sei dir gegönnt :-)

Kerze blau kreuz
Liebe Von Mama am 23.10.2019 um 00:09 | melden

Meine Schöne!
Heute ist dein 23.er Geburtstag! Wir vermissen dich sehr.
Bis bald

Deine Mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Liebe Von Astrid am 22.10.2019 um 08:51 | melden

Meine Schöne.

Ich vermisse dich so sehr!

Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Auch Von Gibbon am 07.07.2019 um 20:36 | melden

ich habe deinen Tag nicht vergessen. Ich hoffe dir geht es gut auf deiner Wolke und vielleicht hast du ja meinen Papa kennen lernen dürfen. Er hatte gestern seinen 4ten Todestag.

Halt die Ohren steif. Wir lesen uns bald wieder :-)


Liebe Grüße
Gibbon

Kerze blau kreuz
Schwesterliebe Von Leelja am 07.07.2019 um 00:33 | melden

Meine liebe große Schwester!
Auch von mir einen lieben Gruß zu dir in den Himmel. Ich hab dich ganz doll lieb.

Deine kleine Schwester Leelja

Kerze orange Engel
Für Kjara Von Sonja am 07.07.2019 um 00:31 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Liebe Von Astrid am 07.07.2019 um 00:28 | melden

Meine allerliebste Kjara!
Nun ist es schon 18 Jahre her, seit wir uns das letzte Mal in den Arm nehmen dürften.
Wir vermissen dich jeden Tag und haben dich sehr lieb. Eines Tages werden wir uns sicher wieder sehen.
Du hast einen festen Platz in unseren Herzen. Immer.

Wir denken an dich und lieben dich

Mama, Papa und deine kleine Schwester Leelja❤

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Frohe Von Gibbon am 25.12.2018 um 11:59 | melden

Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie. :-)

Kerze rot lang
Alles Gute Von Gibbon am 23.10.2018 um 18:31 | melden

zum Geburtstag junge Frau. Ich hoffe du feierst wo immer du auch bist deinen Geburtstag richtig laut und mit viel Sekt und deine Familie denkt auch an dich. Also alles Top :-)
Also wenn es nach dem Sturmwetter geht, feierst du sicher eine heftige Party da oben :-P

lg und viel Spaß da oben

Kerze lila geschwungen
Liebe Von Astrid Andersen am 23.10.2018 um 07:44 | melden

☆♡☆♡☆♡
Wir denken an dich! Meine Schöne...

Mama, Papa und Leelja ♡

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Liebe Von Astrid Andersen am 23.10.2018 um 07:39 | melden

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Guten Morgen, meine Schöne!

Wieder ein Geburtstag ohne DICH!!!
Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe!
Ich hoffe, meine / unsere Gedanken erreichen dich.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Liebe Von Astrid Andersen am 22.10.2018 um 20:13 | melden

Für Kjara von Mama
☆☆♡♡

☆☆☆☆

♡♡

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

" Blitzersterne "

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Wieder ein Jahr Von Gibbon am 07.07.2018 um 10:18 | melden

Hallo Große. Hoffe dir geht es gut da oben und du hast ein wachsames Auge auf deine Familie?

Lg :-)

Kerze lila geschwungen
Liebe Von Astrid Andersen am 07.07.2018 um 10:10 | melden

Meine Schöne, meine liebe Kjara!

Wieder einmal vermisse ich Dich heute mehr denn je...
Der 07.07. Ist immer ein besonders schlimmer Tag.
Es vergeht auch kein Tag, an dem ich n7cht an Dich denke.
Vielen Dank für die Zeit mit DIR.

Ich liebe Dich von ganzem Herzen!!!

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Kjara-Eileen Andersen von mir Von mir am 07.07.2018 um 09:08 | melden

☆....:::...:::...☆
☆:::...:::...:::......☆

`* Ein Licht zum *`......☄...)... ☄
`*...Gedenktag...*`............(,)...
☆:::....☆...:::....☆...:::......((♦)) `❤`
``````````````````````````````````""""""""
☆....:::...:::...☆
☆:::..:::...:::......☆



☆ Stille Grüße ☆
unbekannterweise

Kerze lila geschwungen
Liebe Von Astrid Andersen am 12.03.2018 um 12:58 | melden

Wie sehr wir dich vermissen, meine Schöne. Du bist einzigartig. Ich liebe dich! Mama

Kerze lila geschwungen
20000 Von Gibbon am 02.03.2018 um 00:03 | melden

hi kleine große,

pünktlich um 00.00 haben wir bei dir die marke von 20000 besuchern geknackt!!! hat lange gedauert aber das macht ja nichts :-)

viel spaß da oben bei dieser saukälte.

lg :-)

Kerze blau kreuz
Frohe Von Gibbon am 24.12.2017 um 14:00 | melden

Weihnachten junge Frau :-)

Kerze blau kreuz
Liebe Von Mama am 22.12.2017 um 12:13 | melden

Liebe Kjara,

jeden Tag denke ich an DICH....

Ich liebe dich.

Deine Mama

Kerze türkis hell lang
Von Anja und Familie Von Anja am 24.10.2017 um 11:10 | melden

Wir denken an euch

Kerze rosa Teddy
Stille Umarmung Von Petra mit Luca im Herzen am 24.10.2017 um 09:15 | melden

Ich denke an euch

Kerze türkis hell geschwungen
LIEBE Von Mama am 24.10.2017 um 09:03 | melden

Guten Morgen, meine Schöne!
Gestern hatten wir einen bunt geschmückten Geburtstagstisch....aber das weißt du ja sicher...Wir vermissen dich so sehr, es wäre schön, wenn wir deinen 21. Geburtstag hätten zusammen feiern können. Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Mama, Papa und Leelja

Kerze rosa Kreuz christlich
Glückwunsch Von Gibbon am 23.10.2017 um 22:07 | melden

Hallo junge Frau. ich habe dich nicht vergessen :-) ich wünsche dir alles alles gut zu deinem geburtstag dort oben auf deiner wolke. ich hoffe das du auch dieses ja dort eine große party machst. mit 21 jahren kann man es schon mal krachen lassen :-) und deine familie hat sicher heute auch sehr oft an dich gedacht und vielleicht sogar tränen vergossen :-(
tja solche schicksale lassen mich klar sagen das wenn es einen gott gibt, muss er ein sadist sein! leider leider. sei es drum. geier da oben und lasse dich reich beschenken :-) lg :-*

Kerze blau kreuz
Feier schön mit den Engeln Von Huhu am 23.10.2017 um 17:59 | melden

Dein 21. Geburtstag kleines Mädchen. Ich hoffe du hast viel Spaß, und es geht dir gut.
Liebe Grüße unbekannter Weise

Kerze lila geschwungen
LIEBE Von Astrid Andersen am 12.10.2017 um 10:34 | melden

Liebe Kjara,

mehr, denn je....

Ich liebe dich!

Mama

Kerze dunkelblau dünn
In Gedenken Von Bianca Yakut am 07.07.2017 um 22:00 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Na du Von Gibbon am 07.07.2017 um 14:27 | melden

Hallo junge Frau. ich hoffe dir geht es wie immer da oben gut?? Heute ist es nun schon 16 Jahre her das du von deinen Eltern weg gehen mußtest. Aber ich hoffe du schickst ihnen dennoch ein paar Sonnenstrahlen in ihr Herz und vielleicht kommen sie dich ja sogar an deinem Grab besuchen?!

Aber vermissen tun sie dich bestimmt ganz dolle. Ich wünsche dir da oben ganz viel Spaß und knuddel meinen Vater ganz feste, er hatte gestern seinen zweiten Todestag.


bis bald junge Frau :-)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kjara-Eileen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 07.07.2017 um 10:35 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Liebe Von Astrid Andersen am 07.07.2017 um 08:23 | melden

Meine Schöne, meine liebste Kjara,

vor 16 Jahren haben wir uns das letzte Mal in den Arm genommen, das letzte Mal miteinander geredet, den letzten Kuss gegeben...ich werde dich niemals vergessen und bin ganz sicher, dass wir uns irgendwann wieder sehen.
Ich hab dich ganz doll lieb!!!

Deine Mama

Kerze türkis dunkel Engel
für dich ein helles Licht Von Jens mit Patrick Jahnke am 07.07.2017 um 06:11 | melden

Menschen die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen werden wir die Kinder die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Kerze rot geschwungen
Liebe Von Mama am 03.07.2017 um 10:14 | melden

Für immer in meinem Herzen !!!!

Kerze lila Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 01.05.2017 um 10:43 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Liebe Von Mama am 24.01.2017 um 09:27 | melden

Meine Schöne,
ich liebe dich....

Deine Mama

Kerze flieder viereckig
Frohe Weihnachten Von Gibbon am 25.12.2016 um 02:02 | melden

wünsche ich dir, hoffe du hast viele geschenke da oben bekommen :-)

Kerze blau kreuz
Für Kjara-Eileen Andersen von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 24.10.2016 um 22:23 | melden

Ein helles Licht in deine friedliche schöne Welt liebe
Kjara - Eileen .Ganz liebe Grüße von mir.

Deinen Lieben ganz liebe innige herzliche Grüße .
Helma mit Eva im Herzen


Der Kürbis, der einen Glückskäfer zum Freund hatte
Der Kürbis ist glücklich, denn er hat ein schönes Leben und viele Freunde

Es war einmal ein sehr glücklicher Kürbis. Ein schönes Leben mit vielen Freunden, Sonnenstrahlen, Regentropfen und Licht durfte er in dem Garten neben der Obstwiese erleben. Jeden Tag besuchten ihn die Tiere des Gartens, die Käfer, die Bienen, die Regenwürmer und Schnecken, die Mäuse, Hamster und Kaninchen, das Eichhörnchen vom Wald, die alte Hofkatze, die Spatzen und all die anderen Vögel. Selbst der Maulwurf steckte in der Nacht seinen Kopf durch einen der vielen Erdhügel und unterhielt sich ein Weilchen mit ihm. So viele Freunde! Manchmal kamen auch die Kinder des Bauern. Sie setzten sich zu ihm und erzählten ihm von ihren Erlebnissen in der Schule, von ihrem Tag, ihrer Welt und ihren Träumen. Der Kürbis hörte ihnen mit großem Vergnügen zu. Tauschen aber wollte er mit ihnen nicht.
„Hier im Kürbisbeet wohne ich und hier bin ich zufrieden. Ja, ich bin der glücklichste Kürbis auf der Welt. Und der schönste!“, rief der Kürbis eines Herbsttages.
Da lächelte der kleine Marienkäfer, der gerade des Weges kam. Ja, hier würde er bleiben. Er fühlte sich wohl dort, wo das Glück ein Zuhause gefunden hatte. Hier bei diese glücklichen Kürbis würde er sich seinen Platz für die kühlen Tage im Herbst und die Zeit des Winterschlafs einrichten.
„Ich bin ein Glückskäfer und bleibe bei dir,“, sagte er und legte sich unter einem Kürbisblatt zum Schlaf. „Damit das Glück dir auch weiterhin glückt.“
Da lachte der Kürbis noch ein wenig mehr.
„Das nenne ich ein großes Glück“, rief da der Kürbis und lachte. „Ein Kürbisglück.“
Und laut rief er in den Garten zu all seinen Freunden hinaus: „Kommt alle! Hier wohnt das Glück. Ich gebe euch ein Stück davon.“
„Wenn das mal gut geht“, murmelte die alte Hofkatze. „Kein Glück ist von Dauer.“
Sie musste das wissen, denn sie hatten schon viele Jahre im Hof und im Garten verbracht und kannte das Leben.
„Wer sein Glück festhält, wird es nie ganz verlieren“, antwortete der Kürbis.
Und alle Tiere und Blumen und Kürbisköpfe nickten. „Wie recht du hast! Was für ein kluger Kürbis du doch bist!“
„Klug und glücklich“, sagte der Kürbis. „Und schön. Schön bin ich auch.“
Ja, das stimmte. Er war der schönste Kürbis im ganzen Garten, und deshalb landete er im Herbst bei der Ernte auch nicht in der Erntekiste. Nein, Kinder erwählten ihn und schnitzten ein lachendes Gesicht in seinen Bauch.
So kam es, dass der glückliche Kürbis die Zeit des dunklen Herbstes mit einer Kerze im Bauch auf der Gartenmauer verbrachte. In seiner Kürbishöhle lag ein kleiner Glückskäfer und schlief.
„Seht, was für ein glücklicher Kürbis ich bin!“, rief der Kürbis, wenn jemand des Weges kam, und lachte. „Ich habe ja auch einen Glückskäfer zum Freund. Kommt! Ich schenke euch ein Stück von meinem Glück!“
Es war wie immer und das war gut so.

Kerze dunkelgrün viereckig
Ein warmes Licht Von Claudia am 24.10.2016 um 22:14 | melden

für Kjara-Eileen Andersen hinauf in die Sterne. Ruhe in Frieden.

Kerze türkis dunkel Teddy
Alles gute zum Geburtstag Von Gibbon am 24.10.2016 um 22:05 | melden

Hallo junge Frau,
ich wünsche dir zu deinem 20sten Geburtstag nachträglich alles alles gute, da oben auf deiner Wolke. Bin noch mitten im Umzug daher konnte ich dir leider nicht gestern schon schreiben. Hoffe du hast gut gefeiert, denn nun geht es stark auf die 30 zu ;-)

Kerze blau geschwungen
Liebe Von Astrid Andersen am 23.10.2016 um 12:22 | melden

Meine liebste Kjara,

nun ist heute dein 20. Geburtstag. Eine Kerze steht für dich bereit, ein kleines Geschenk, doch du bist nicht bei uns. Heute Nacht ,zu der Zeit ,als du vor 20 Jahren geboren wurdest, hast du mir Kraft geschickt, das habe ich deutlich gespürt. Plötzlich war ich nicht mehr so traurig ,ich habe nur noch daran gedacht, dass wir uns ja irgendwann wieder sehen werden. Darauf freue ich mich. Ich liebe dich über alles. Hoffentlich kannst du deinen Geburtstagstisch sehen. Hab einen schönen Tag dort oben.
In großer Liebe
Mama

Kerze lila geschwungen
Liebe Von Mama am 25.08.2016 um 21:27 | melden

Hallo meine Schöne,
Ich liebe dich

Kerze lila Kreuz christlich
Blitzersterne Von Mama am 10.07.2016 um 17:46 | melden

Meine Schöne,

Ich liebe dich

Kerze lila kreuz
eine kerze für dich Von Gibbon am 08.07.2016 um 20:35 | melden

hi kleine. nein ich habe dich nicht vergessen hatte nur gestern sehr viel stress wegen den kindern und musste deswegen sehr viel fahren. hoffe dir geht es dort oben gut und du hast meinem vater gut erzogen und ihm auch mal die meinung gegeigt? ;-)
15 jahre bist du nun schon nicht mehr bei deiner familie und vergessen habe sie dich ja nicht. das sie dein grab auflösen ist ihnen sicher auch sehr sehr schwer gefallen aber man muss in seinem leben eben auch mal unpopuläre entscheidungen treffen. ich wünsche dir und deiner familie alles gute und das irgendwann seht ihr euch ja wieder. bis bald junge frau :-)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kjara-Eileen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 07.07.2016 um 09:31 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Alles Gute für deine Mama und alln die dich vermissen

Kerze gelb Rosenkreuz
Innige Liebe für immer Von Mama am 24.06.2016 um 11:33 | melden

Meine allerliebste, wunderschöne, einzigartige Kjara,

ich liebe dich von ganzem Herzen und es wird auch nie
enden.
Gestern waren wir an deinem Grab. Du weißt, wie schwer
mir das fällt. Papa, Leelja und ich haben beschlossen, das
Grab aufzulösen. Du bist immer bei mir, das spüre ich nach den
vielen Jahren noch immer.
Ich hoffe, unsere Entscheidung ist für dich auch in Ordnung.
Ich liebe dich.....für immer und immer.

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 09:08 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Von Astrid Andersen am 09.04.2016 um 18:29 | melden

Ich liebe Dich

Kerze flieder viereckig
von Mama Von Astrid Andersen am 23.10.2015 um 10:10 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Von deiner Schwester Von Astrid Andersen am 23.10.2015 um 10:02 | melden

♡Ich hab dich lieb♡

Deine Leelja☆

Kerze hellgrün Herz
in ewiger Liebe Von Astrid Andersen am 23.10.2015 um 09:37 | melden

Noch immer tut es weh.
Ich denke jeden Tag an dich.
Aber ich habe die Gewissheit,
dass es dir dort ,wo du bist, und es
ist gewiss ein schöner Ort ,gut geht.
Diese Gewissheit habe ich und das
tröstet mich.
Das Leben ohne dich ist nicht schön.
Aber für deine Schwester Leelja
schaffen Mama und ich es ,das Leben
zu meistern.
Kjara ich Liebe dich.

Dein Papa

Kerze blau kreuz
Happy Birthday junge Frau Von Gibbon am 23.10.2015 um 08:51 | melden

guten morgen junge frau, ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles gute und mit 19, darfst du es auch im himmel sicher krachen lassen ;-)
Viel Spaß wünsche ich dir dabei. :-)

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 von .Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.10.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von deiner Schwester Leelja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kjara-Eileen Andersen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.